PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: PS2 Console & S: MGS:TS 4 NGC

skyline2k4
17.05.2006, 20:40
Seit einigen Tagen streikt meine PS2 :( ka das laufwerk macht manchmal faxen ect. Ist also Defekt!

Ich suche nun jmd der villt seine PS2 verkauft bzw mehrere hat und eine die er/sie nicht mehr braucht.
Da ich Kabel & Pads sowieso schon hab koennen sie zwar/muessen aber nicht dabei gelegt werden.

Verkaufe nebenher auch meine defekte wenn jmd was damit anfangen kann. Sie wurde schon geöffnet, konnte aber nichts feststellen.^^"

Suche weiterhin MGS TS fürn Cube

thx,ciao

:)

Moggy
28.05.2006, 21:02
Seit einigen Tagen streikt meine PS2 :( ka das laufwerk macht manchmal faxen ect. Ist also Defekt!

Ich suche nun jmd der villt seine PS2 verkauft bzw mehrere hat und eine die er/sie nicht mehr braucht.
Da ich Kabel & Pads sowieso schon hab koennen sie zwar/muessen aber nicht dabei gelegt werden.

Verkaufe nebenher auch meine defekte wenn jmd was damit anfangen kann. Sie wurde schon geöffnet, konnte aber nichts feststellen.^^"

Suche weiterhin MGS TS fürn Cube

thx,ciao

:)

Versteigere die defekte und kauf Dir ne neue. Das kostet Dich wenns hochkommt dann ~70,-€...

skyline2k4
28.05.2006, 21:31
Wahrscheinlich hast du recht sollte man aufjden probieren

EDIT : wobei 70 € doch etwas optmistisch ist ^^

Trigger
28.05.2006, 21:45
bei eBay sind die so hohl und bieten dir für ne kaputte PS2 soviel.
versuchs - zu verlieren haste ja nix (spart dir nebenbei auch noch die entsorgung der putten PS2 ;))

edit: sorry für OT

astrogirl
28.05.2006, 21:48
Das diskutiert ihr hier aber bitte nicht weiter! Ansonsten ist hier zu!