Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Too Human
http://www.vandal.net/media/12-2003/20031228174618_2.jpg
http://www.vandal.net/media/12-2003/20031228174618_3.jpg
http://www.vandal.net/media/12-2003/20031228174618_4.jpg
http://www.vandal.net/media/12-2003/20031228174618_5.jpg
http://www.vandal.net/media/12-2003/20031228174618_6.jpg
Quelle:click (http://www.gamecubeland.com/index.p...mp;news_id=2031)
Fakes?
Laguna
Fake.
Das wurde auf einer mexikanischen/spanischen Seite an diesem komischen Inocentes Tag (oder so ähnlich) gepostet, der gleichbedeutend ist mit unserem ersten April. ;)
:o
Ich hoffe nicht!
Aber nach so vielen Jahren Entwicklung muss doch was Gutes rauskommen. ;)
Warten wir mal auf "offiziellere" Statements, aber ich bin schon etwas begeistert.
Erinnert mich an Metroid Prime, besonders die "Scan Informationen", sind aber sicher Fakes.
Erinnert mich an Metroid Prime, besonders die "Scan Informationen", sind aber sicher Fakes.
Ja, aber für Fakes sind die doch ziemlich detailiert. :-?
Zeelich hat doch schon geschrieben das es Fakes sind.
-|Der Wolf|-
04.01.2004, 09:14
Wenn es nur Fakes sind - schade, doch wenn nicht - immer her damit !
Auf welches Genre basiert eigentlich Too Human :-?
Aber die Bilder sind sehr ansprechend. Ich bilde mir bereits ein, aufgrund dieser Bilder ein intressante und komplexe Story zu sehen. :oops: Schade dass es nur ein Fake ist. :)
Auf welches Genre basiert eigentlich Too Human :-?0
So genau kann man das glaube ich garnicht definieren, da ja es ja nur sehr wage Informationen zu dem Spiel gibt. Ich glaube aber es wird eine Art Action-Adventure.
Lone Ranger
04.01.2004, 12:12
:lol: Das sind sicher Fakes!
Too Human kommt von Silicon Knights, die ein englischsprachiger
Entwickler sind. Die machen keine so Grammatikfehler!
Deshalb ist es definitiv Fake!
my 2 cents
Alleine die Optik deutet schon auf nen Fake hin, außer Too Human ist neuerdings ein Rendergame ala Resident Evil geworden...
Achja und es ist nebenbei auch recht unwahrscheinlich dass irgendne site screens vor dieser hat: http://www.siliconknights.com/
Die Bilder sind auch deswegen Fakes, weil es nicht möglich wäre, eine solch gute Grafik von dem GC darstellen zu lassen.
Nintendofreek64
04.01.2004, 13:20
Auch wenn es fakes sein mögen, die Bilder sind echt gelungen.
Naja aber es sieht einfach zu gut aus. Ich hoffe nur das Too Human noch für den Cube kommt.
Hoffentlich nicht. Ich wäre für eine Cube2 Version, dann würde Too Human vielleicht tatsächlich so aussehn wie auf den Renderpics[sieht Imo nicht wirklich viel besser als doom III aus]...
Die Bilder sind auch deswegen Fakes, weil es nicht möglich wäre, eine solch gute Grafik von dem GC darstellen zu lassen.
Schwätzer
Schwätzer
Eher jemand der in der Realität lebt.
Schwätzer
Könntest du mir die Essenz deines Posts mitteilen?
Tzzzz.... :shakehead:
Aja das du Zeug behauptest was du nicht beweisen kannst. Grafik nicht möglich..Hat einer geglaubt das Kill Zone so auf der PS2 aussieht? Was ist wenn die Wände usw wirklich gerendert sind. Der Cube ist wie die X-Box noch überhaupt nicht ausgereizt. Wenn fähige Programmierer dransitzen warum soll es nicht möglich sein?
Aja das du Zeug behauptest was du nicht beweisen kannst. Grafik nicht möglich..Hat einer geglaubt das Kill Zone so auf der PS2 aussieht? Was ist wenn die Wände usw wirklich gerendert sind. Der Cube ist wie die X-Box noch überhaupt nicht ausgereizt. Wenn fähige Programmierer dransitzen warum soll es nicht möglich sein?
Dann frage ich mich aber, wieso Silicon Knights es nicht geschafft hat, MP mit solch einer Grafik zu entwickeln.
:lol: :lol: :lol: Weils nicht von Silicon Knights ist sondern von den Retro Studios
Dann frage ich mich aber, wieso Silicon Knights es nicht geschafft hat, MP mit solch einer Grafik zu entwickeln.
weil MP von Retro Studios ist(und Retro Studios keine zeit mehr hatten alles noch mit Bumpmapping vollzukleistern)
Da wunder ich mich aber,warum Metal Gear Solid TTS noch nicht so meag aussieht :-?
Das mit MGS TTS hat wenigstens Sinn.
Habe mal die original Quelle herausgesucht. Auf dem letzten Bild outen sie es sogar als "Inocentes 2003"-Fake. :P
http://www.vandal.net/cgi-bin/vernoticia.pl?n=12464&p
HotSauce
04.01.2004, 15:55
Wurde Too Human nicht schon als Startitel für den Gamecube Nachfolger bekannt gegeben? Es gab doch mal so ein paar Meldungen...
Jo war mal im gespräch und ich denke auch das es so kommen wird
Sabrewulf
04.01.2004, 16:22
Jo, das wär mal ein absolut geiler Starttitel! 8-)
Aber Too Human hat doch mittlerweile ne Entwicklungszeit von fast 10 Jahren hab ich mla gelesesen!!!
Und wenn Silicon Knights des immer für ne andere Konsole entwickeln wollten hätten sie ja auch jedesmal die Grafik wieder ändern müssen!
Des würde ja dann immer wieder 1 bis 2 Jahre Entwicklungszeit verschlingen und deswegen denke ich dass die durchaus Bilder einer N5/GCN2 Version sein könnten! Auch wenn es auf dieser spanischen Seite als Fake "geoutet" worden ist!
Aber mal ehrlich: Wer macht sich so ne Arbeit um so ein detailliertes Bild zu fälschen?
Aber mal ehrlich: Wer macht sich so ne Arbeit um so ein detailliertes Bild zu fälschen?
Da gibt's im Netz schon genug Spinner. ;)
:lol: :lol: :lol: Weils nicht von Silicon Knights ist sondern von den Retro Studios
Gut, aber wenn das doch möglich wäre, dann frage ich mich, wieso andere Hersteller solch eine Grafik nicht schaffen können?
Gut, aber wenn das doch möglich wäre, dann frage ich mich, wieso andere Hersteller solch eine Grafik nicht schaffen können?
wer sagt denn das es nicht möglich ist!!!! Bei der nächsten Generation wirst du so Spiele spielen können. Ich werde dann mein Zelda in Superber grafik zocken.
Da gibt's im Netz schon genug Spinner. ;)
Wahrscheinlich die selben Leute die sich alle 2 Tage ein neues Gerücht über Killzone oder Halo 2 ausdenken :D
wer sagt denn das es nicht möglich ist!!!! Bei der nächsten Generation wirst du so Spiele spielen können. Ich werde dann mein Zelda in Superber grafik zocken.
Ich meinte das auf den GC Nummer 1 bezogen und nicht auf den Nachfolger des GCs.
Und wer sagt das das Zelda auf dem N5 nicht auch wieder CS ist?
Und wer sagt das das Zelda auf dem N5 nicht auch wieder CS ist?
sagte glaub ich Miyamoto mal :P (also kein CS)
Der hat auch gesagt das sich für den Cube ein Normales Zelda in Arbeit befindet oder? :blushed:
Nein hat er nicht ( ist auch gut so ).
Nein hat er nicht ( ist auch gut so ).
hast du mich falsch verstanden oder bist du cel-shading süchtig ? ;)
http://cubemedia.ign.com/cube/images/masthead.gif
Kommt Too-Human doch noch?
am 08.02.2005 - 17:46:33.
neues Lebenszeichen lässt hoffen
Für jede Konsole gibt es den einen oder anderen Titel, der es nie bis in den Handel geschafft hat.
Eines dieser Games heißt „Too-Human“, ein Rollenspiel von Silicon Knights was ursprünglich 2000
für die Playstation erscheinen sollte. Doch Silicon Knights wurde von Nintendo gekauft
und legte daher seitdem den Schwerpunkt der Entwicklung auf das allseits bekannte „Eternal Darkness“.
Auf der Spaceworld 2000 wurde „Too-Human“ dann auf der Hardware des GameCube gezeigt,
was vermuten ließ, dass dieser Titel jetzt für Nintendo’s Next-Gen-Konsole in Entwicklung war.
Von da an wurde es um das Projekt aber wieder sehr ruhig.
Am 25. Januar wurde „Too-Human“ von Silicon Knights als Warenzeichen eingetragen, was vermuten lässt,
dass der Titel immer noch in Arbeit ist.
Näheres ist aber nicht bekannt, möglich ist auch das „Too-Human“
erst zur nächsten Konsolengeneration erscheint, vielleicht sogar für alle Plattformen.
Die Eintragung lässt aber auf jeden Fall darauf schließen, dass wir wahrscheinlich zur E3
mit neuen Infos zu dem Titel rechnen können.
Quelle: ign.com (http://cube.ign.com/articles/585/585851p1.html)
Eine E3-Vorstellung wäre wünchenswert, für welche Konsole auch immer. Mich interessiert der Titel sehr und ich möchte endlich konkreteres über ihn erfahren.... :hmpf:
@Hoovey
wer hat denn das übersetzt? SK wurde doch nie von Nintendo gekauft, als Rollenspiel war es auch nie deklariert und auf der Cube Hardware wurde es auch nie gezeigt. Lediglich Videos gabs davon.
Und warum machst du den IGN-Header da rein?
@Hoovey
wer hat denn das übersetzt? SK wurde doch nie von Nintendo gekauft, als Rollenspiel war es auch nie deklariert und auf der Cube Hardware wurde es auch nie gezeigt. Lediglich Videos gabs davon.
Und warum machst du den IGN-Header da rein?
...ich habs nur weiter geleitet :) .
Einer von den G-FREAKS hat dies übersetzt :happy4: .
IGN-Header ist das Teil da - ganz oben - das Bild da - oder meinst du den Link da unten :-?.
Weils besser aussieht und man gleich bescheid weiss von wem die Ursprüngliche Nachricht http://www.smily.at/smily/smily726.gif her kommt.
Silicon Knights arbeitet offiziell an Next-Generation Spielen
Wie die kanadischen Entwickler Silicon Knights in der lokalen Zeitschrift "The Standard" bekannt gegeben haben, konzentriert man sich seit geraumer Zeit auf die Entwicklung von Spielen für die nächste Generation der Spielekonsolen.
"Silicon Knights proudly ranks as one of the world's top studios in video game development. We are focusing on the next-generation console technology and development and are looking for several exceptionally talented and creative individuals to join our development team."
Unklar ist allerdings, für welche man entwickeln wird, jedoch scheint man bereits seit Frühjahr 2004 im Besitz von Xbox 2 Development Kits zu sein.
Da man seit 1996 an Too Human, dessen Name man kürzlich schützen ließ, werkelt, ist es sehr gut möglich, dass dies ein Xbox 2 Starttitel wird.
Desweiteren hat man im Januar neue Mitarbeiter rekrutiert. Aus einer Zeitungsanzeige geht hervor, dass man Game Programmer, Character/Background Artists, Concept Artist, Level Designer, Sound Engineer/Designer und Writer gesucht hat.
Spätestens im Mai, wenn die E3 stattfindet, erfahren wir mehr.
Quelle: Just-Cubed.de
das wäre irgendwie recht fies gegenüber den cube fans die jetzt schon lange auf das game warten.
und ms hätte damit etwas in der hand um auch viele cube besitzer zum kauf einer xbox2 zu bewegen.
So wie mit Rare damals zur XBox und dann kam doch nichts :P ;)
Mir ist eigentlich relativ egal was mit Too Human passiert, ein Spiel von dem ich sowas von gar nichts weiß geht mir am ... vorbei
Was nicht heißt das es schlecht wird, vielleicht wirds ja was :)
JethroTull
09.02.2005, 16:47
Da nie gesagt wurde,dass Too Human auf dem Cube erscheinen soll, werden sich bei einem X-Box 2 Release sicherlich nicht allzuviele N-Fans ködern lassen.Außerdem wofür hat den ms Rare gekauft? ;)
So wie mit Rare damals zur XBox und dann kam doch nichts :P ;)
rare hat dieses goolies gebracht und in kürze kommt conker.
zwei spiele die sich sehen lassen können.
kameo und wohl noch andere games werden erst auf der xbox2 auftauchen, was ich gar ned mal so schlecht finde.
Außerdem wofür hat den ms Rare gekauft? ;)
um das zu beginnen was jetzt weitergeht... kunden von nintendo zur xbox zu bewegen.
naja... der hype um das spiel war doch recht gross, daher wundert es mich, dass sich jetzt plötzlich niemand mehr drum kümmert :)
Da nie gesagt wurde,dass Too Human auf dem Cube erscheinen soll, werden sich bei einem X-Box 2 Release sicherlich nicht allzuviele N-Fans ködern lassen.Außerdem wofür hat den ms Rare gekauft? ;)
Doch, es wurde als GCN Game 2000 präsentiert, tauchte in einem Developer Newsletter auf (+ Bild) und war lange in Nintendo Skandinaviens Releaselisten.
JethroTull
09.02.2005, 17:01
Na, super Nintendo Skandinavien, so bedeutend wie Nintendo of Timbuktu ;)
Außerdem gab es auf N Listen noch andere Spiele die einmal draufstanden und dann nie wieder.
Und Rare hat auf der X-Box wirklich gar nix geleistet, ein mittelprächtiges Ghoulie und ein Remake, was zwar sicherlich klasse wird, aber ne Leistung ist das nicht.
Na, super Nintendo Skandinavien, so bedeutend wie Nintendo of Timbuktu ;)
Naja, aber es tauchte zumindest an anderen offiziellen Stellen auf, also geplant war es bis Sommer 2003 für den Cube, soweit ich weiß.
Und Rare hat auf der X-Box wirklich gar nix geleistet, ein mittelprächtiges Ghoulie und ein Remake, was zwar sicherlich klasse wird, aber ne Leistung ist das nicht.
na is definitiv keine grosse leistung gewesen... aber wer weiss, vielleicht hat ms rare von anfang an für die xbox2 arbeiten lassen.
man weiss es nicht...
JethroTull
09.02.2005, 17:23
Mich würde ja mal interessieren wieviel Entwicklungskosten Nintendo für Too Human gezahlt hat,wenn ja dürfte das Spiel dann überhaupt auf einer anderen Konsole erscheinen?
Die bezahlen doch nicht das halbe Spiel damit es dann für die Konkurrenz erscheint oder?!
Edit:
mia.max hat folgendes geschrieben:
na is definitiv keine grosse leistung gewesen... aber wer weiss, vielleicht hat ms rare von anfang an für die xbox2 arbeiten lassen.
man weiss es nicht...
Ich bin jedenfalls gespannt darauf wie Rare erst auf der übernächsten Generation(vom N64 ausgehend) ihre Serien wiederbeleben wird. :)
JethroTull
09.02.2005, 18:54
War denn Ghoulies auch noch für den Cube geplant?
Na gut bei Rare wurden sie auch mehr oder weniger entschädigt durch den Kauf von ms.
Das ist ja bei SK nicht der Fall.
shadowman
09.02.2005, 19:00
tjo geil, hab ne xbox, fast 40 titel und NIX mit rare... von daher sehe ich das nicht als tollen einkauf (wobei ich mich waaaaahnsinnig auf conker freue).
too human.
also das was man bisher gesehen hat, was durchaus sehr sehr wenig war, machte einen tollen eindruck und hätte dem cube sicherlich AUCH ein anderes image verpassen können. obs jetzt auf der xbox 2 kommt... naja, die werd ich wahrscheinlich auch besitzen, also ists nicht so wichtig, wär aber schade für nintendo. naja, vielleicht wirds ja auch ne gurke ;)
War denn Ghoulies auch noch für den Cube geplant?
Na gut bei Rare wurden sie auch mehr oder weniger entschädigt durch den Kauf von ms.
Das ist ja bei SK nicht der Fall.
ja, es war seit 2000 in Entwicklung und hätte auf dem Cube erscheinen sollen.
Starlord
09.02.2005, 19:53
war es nicht auch so, das Ghoulies zuerst ein Harry Potter spiel werden sollte.
Ich dachte die hatten einige zeit lang die Lizenz und mussten sie dann an EA abgeben.
war es nicht auch so, das Ghoulies zuerst ein Harry Potter spiel werden sollte.
Ich dachte die hatten einige zeit lang die Lizenz und mussten sie dann an EA abgeben.
Das habe ich auch gehört, kann aber auch nur ein Gerücht gewesen sein.
Starlord
09.02.2005, 19:57
Ja, dass könnte es auch gewesen sein. Vielleicht hätte hier einer etwas näheres dazu gewusst.
devilsCrow
09.02.2005, 20:12
mir egal wann wo und wofür too human erscheinen soll. mich hat das spiel eh nie gross interessiert, da es bis zu jetztigem zeitpunkt auch nichts über das spiel zu wissen gibt. sollte es wirklich für die xbox 2 erscheinen dann umso schöner für mikerowesoft und trauriger für nintendo. doch schlussendlich ist es 1 von tausenden von spielen die noch kommen werden, vieleicht gibt es bis dorthin würdigen ersatzt.
mir egal wann wo und wofür too human erscheinen soll. mich hat das spiel eh nie gross interessiert, da es bis zu jetztigem zeitpunkt auch nichts über das spiel zu wissen gibt.
Es gibt Videos der PSX Version, Artworks, ein Bild der GCN Version, mehre aus dem Spaceworld 00 Trailer. Auch gibt es einige Story Details ect.
devilsCrow
09.02.2005, 20:36
mir egal wann wo und wofür too human erscheinen soll. mich hat das spiel eh nie gross interessiert, da es bis zu jetztigem zeitpunkt auch nichts über das spiel zu wissen gibt.
Es gibt Videos der PSX Version, Artworks, ein Bild der GCN Version, mehre aus dem Spaceworld 00 Trailer. Auch gibt es einige Story Details ect.
jo davon weiss ich auch, aber man weiss nie wieviel sich bis zum jetztigen zeitpunkt verändert hat.
Wenn Too Human tatsächlich jetzt für die XBox 2 erscheinene sollte, möchte ich mal wissen, wie das ganze zu stande gekommen ist........
Hätte Nintendo gesagt, sie wollen diesen Titel unbedingt auf ihrer Konsole und hätten noch etwas mit Geld nachgeholfen, hätte das mit Sicherheit auch geklappt.
Wenn Too Human tatsächlich jetzt für die XBox 2 erscheinene sollte, möchte ich mal wissen, wie das ganze zu stande gekommen ist........
Das würde mich dann auch interessieren! :neutral:
Secret of Evermore
11.02.2005, 18:18
Factor 5 hat auch ein Xbox Kit und machen auch keine Spiele für die also kann das nicht sehr viel bedeuten.
Und da SK nicht offiziell an ein anderes Studio gebunden ist werden die wohl einfach mal so von MS ein Kit bekommen haben. Die werden ja sowieso an jeden potenziellen Entwikler versendet, da war es nur allzu wahrscheinlich das auch welche von MS haben.
ankeingo
11.02.2005, 19:35
Hallo Breac..............
Ich denke mal das du uns hier eine kleine Erklärung schuldig bist woher du deine Info hast !!!!
Die Quelle die du da angegeben hast ist schon richtig, nur stammt der Artikel dort von dir und es steht dort keine Quelle und ausser deiner Info habe ich noch nie etwas davon gehört das Silicon Knights Development Kits für die X-Box 2 hat !!!
Gib mir mal bitte dafür eine seriöse Quelle an!!!!!!!!!!
JethroTull
11.02.2005, 19:38
Wenn SK für die X-Box 2 entwickelt, davon ist auszugehen, werden sie schon länger devkits haben, da die Konsole ja schon Ende des Jahres erscheinen soll.
PhazonGC
12.02.2005, 11:13
Wenn SK für die X-Box 2 entwickelt, davon ist auszugehen, werden sie schon länger devkits haben, da die Konsole ja schon Ende des Jahres erscheinen soll.
AH unser Insider, der mal wieder weiß, dass SK für die box 2 enwtickelt :P.
Ja und woher zum Himmel willst du denn davon ausgehen, dass sie für die Box2 entwickeln? Wer sagt das? Nur weil die devkits haben, heißt das noch lange nichts!
AH unser Insider, der mal wieder weiß, dass SK für die box 2 enwtickelt :P.
Ja und woher zum Himmel willst du denn davon ausgehen, dass sie für die Box2 entwickeln? Wer sagt das? Nur weil die devkits haben, heißt das noch lange nichts!
er sagte: Wenn SK für die Xbox2 entwickelt...
JethroTull
12.02.2005, 12:49
Genau so isses :)
außerdem verwechselt du mich MasterH mit Breac, der ist unser möchtegern insider ;)
Aber wie gesagt es ist sehr wahrscheinlich, dass Sk für die box2 entwickelt.Das hat z.B. Matt von ign schon desöfteren bestätigt, dass das der Fall ist.
Und warum sollten sie als Third Party ausgerechnet nicht für die ms Konsole entwickeln?
PhazonGC
12.02.2005, 13:34
außerdem verwechselt du mich MasterH mit Breac, der ist unser möchtegern insider ;)
Aber wie gesagt es ist sehr wahrscheinlich, dass Sk für die box2 entwickelt.Das hat z.B. Matt von ign schon desöfteren bestätigt, dass das der Fall ist.
Und warum sollten sie als Third Party ausgerechnet nicht für die ms Konsole entwickeln?
Ups, hab mich verlesen, sry....
Nunja, ich bin mal gespannt, ob SK nicht immernoch ziemlich Nintendo treu ist oder Nintendo SK vielleicht mal ganz kauft, leisten könnte Nintendo isch das ja ;)
Ups, hab mich verlesen, sry....
Nunja, ich bin mal gespannt, ob SK nicht immernoch ziemlich Nintendo treu ist oder Nintendo SK vielleicht mal ganz kauft, leisten könnte Nintendo isch das ja ;)
yeah wär auch dafür :goodwork: SK hat soviel potenziall! Sollte Too Human wirklich auf Xbox2 rauskommen wärs ein kaufgrund für mich!
aus IGN N-Query
But at any rate, the section is back for the remainder of the week. A preemptive suggestion, though: don't start sending me angry letters next week if N-Query isn't updated. Juan will likely be out on leave for two weeks to celebrate the birth of his child and meanwhile Fran and I leave for Canada on Tuesday to spend four days with the good folks at Silicon Knights. That leaves our mysterious third editor, nobody, to update the site for the most part, which should be -- er, interesting. I'll be planning some updates in advance, but N-Query may not make the cut. We'll see. Regardless, regular mailbag updates will resume by the end of the month.
On a related note, just because Fran and I will be meeting up with Silicon Knights does not mean that the developer's next games are for Revolution. I expect I'll be drowned in NDAs in a week's time, preventing me from uttering a word until my SK masters give me the green light, but in the meantime my feeling is that the company's next titles are for Xbox 2 or PlayStation 3. We merely have a very good relationship with the crew over there and therefore will continue to cover its products.
Quelle: N-Query (http://cube.ign.com/mail/)
SK muss erstmal beweisen das ED kein Glücksgriff war...wenn die nämlich genausowenig Qualität haben wie Rare mittlerweile heul ich denen keine Träne hinterher. Wenn mir jemand vor 3 Jahren erzählt hätte das ich den Verkauf Rares durch Nintendo mal gutheißen würde hätte ich ihn für verrückt erklärt ;)
Sorry, seh das erst jetzt. Dachte Xbox.IGN hätte das bereits bestätigt?
Naja, aber zumindest sagte Dyack, dass man denkt, dass in diesem Jahr das Absatzvolumen der eigenen Produkte verdoppelt. Und ich denke nicht, dass die Revolution und die PS3 noch dieses Jahr erscheinen.