PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo will die Standgröße auf der GC 2004 verdoppeln!!!

R_Kelly
25.08.2003, 12:39
Nintendo hat eine sehr positive Bilanz zur Games Convention gezogen und plant, die Standgröße auf der nächsten Messe zu verdoppeln. Dies sagte Deutschland-Geschäftsführer Axel Herr (Foto) gegenüber MCV. In diesem Jahr hatte Nintendo eine Fläche von rund 620 Quadratmeter belegt; im nächsten Jahr ist mit mindestens 1200 Quadratmetern zu rechnen. "Die GC ist Europas größtes und wichtigstes Messe-Event im Gamingbereich. Die Symbiose aus hochprofessionellem Handelsauftritt und perfektem Consumer-Event ist einmalig in Europa. Gerade darin liegt der Reiz dieser Messe", sagte Herr als Messe-Bilanz. ===============================================
Dann gibt`s für mich nächstes Jahr keine Ausrede nicht dort hinzugehen!!! :D

Quelle (http://www.mcvonline.de/?article_id=213400)

Broken Wing
25.08.2003, 12:45
Nächstes Jahr ist es wohl dann für mich auch mal so weit, nach Leipzig zu fahren. Wollte ja schon dieses Jahr aber als ich gehört habe, dass Nintendo "nur" 620 m² hatte und nicht mindestens 1000 m² wollte ich nicht mehr unbeding dahin ;) .

R_Kelly
25.08.2003, 12:49
Nächstes Jahr ist es wohl dann für mich auch mal so weit, nach Leipzig zu fahren. Wollte ja schon dieses Jahr aber als ich gehört habe, dass Nintendo "nur" 620 m² hatte und nicht mindestens 1000 m² wollte ich nicht mehr unbeding dahin ;) .

Genau mein Reden!!! :happy4:

--=ZerO=--
25.08.2003, 13:15
Ich fand den Stand eigentlich recht groß... Naja aber so voll das
man sich gegenseitig ständig getreten hat...

Dann hat Big n nächstes Jahr wieder den größten(Fläche) Stand... ;)

Haus
25.08.2003, 13:41
O.o schon dieses Jahr war der Nintendo Stand einer der besten ...
o.O das wird ja feeeeeeeeeeeeeeeetttt!!!

Terminator
25.08.2003, 14:11
Sean:

Warum? Weil die Kindergarten-Fraktion wieder voll bedient wurde - und man die "ernsthafte" Software auf dem Cube - wieder mal - vergeblich gesucht hat?

P.S.: Gerade mal das neue STAR WARS war zu sehen. Junge, Junge, das flimmerte ja ganz schön ... :shakehead:

xrocker
25.08.2003, 14:14
wenn sie dann auch mal n paar brauchbare spiele mitbringen könnte das ja auch nicht schaden, aber ich glaube nunmal nicht an gott! :lol:

eima
25.08.2003, 14:45
Sean:

Warum? Weil die Kindergarten-Fraktion wieder voll bedient wurde - und man die "ernsthafte" Software auf dem Cube - wieder mal - vergeblich gesucht hat?

P.S.: Gerade mal das neue STAR WARS war zu sehen. Junge, Junge, das flimmerte ja ganz schön ... :shakehead:

Yo genau, ziemlich seltsam das ich mit meinen 23 Jahren doch mit dem Angebot sehr zufrieden war, und das obwohl das Line Up nicht grade auf Games aufgebaut war die nur nach Gewalt und Erwachsenenunterhaltung schreien...! Und wenn du dich zu "alt" und für zu "reif" für die Nintendo Games fühlst, wiso haste dir den Stand dann erst gegeben? Obwohl, wenn man deine Posts oft ließt, kann von reif eigentlich keine Rede sein.

greetz e1ma

Vincent
25.08.2003, 14:49
Sean:

Yo genau, ziemlich seltsam das ich mit meinen 23 Jahren doch mit dem Angebot sehr zufrieden war, und das obwohl das Line Up nicht grade auf Games aufgebaut war die nur nach Gewalt und Erwachsenenunterhaltung schreien...! Und wenn du dich zu "alt" und für zu "reif" für die Nintendo Games fühlst, wiso haste dir den Stand dann erst gegeben? Obwohl, wenn man deine Posts oft ließt, kann von reif eigentlich keine Rede sein.

greetz e1ma

Nintendo hat ja gesagt dass ihre Zielgruppe und Stammkundschaft die 12 jährigen sind, ist also normal das da bald nur noch knuffige Knuddel Puschel Wuschel Figuren rumhopsen. Viel Spass damit mein Ding is da nich. :sorry:

Terminator
25.08.2003, 14:52
e1ma:

Ist es neuerdings besondere Reife, wenn ich Eier durch die Gegend rollen, Affen in Glaskugeln rollen oder auf Gegner mit dem Hintern springen cool finde? :shakehead:

Ist es besonders unreif, wenn ich bei Pikachu einen Brechanfall bekomme - außer wenn es meine Tochter haben möchte ...?

Von Gewalt war gar nicht die Rede. Aber ich möchte in Spielen interessante Welten und Konzepte "erleben", möglichst Science-Fiction oder Horror/Mystery.

NINTENDO verabschiedet sich immer mehr davon und übersteigt so langsam den Grad der Peinlichkeit in pukto Knuddel und Eigenplagiaten.

Warum ich mich über den Stand ausgelassen habe? Weil ich immer wieder nicht fassen kann, was für eine grottenschlechte und eiskalte Abzocker-Firma die ehemals innovative und liebenswerte Spieleschmiede NINTENDO geworden ist ...

--=ZerO=--
25.08.2003, 14:55
Sean:

Hättest Dir mal ein rotes Bändchen holen sollen...
Dann hättest Du Dir Geist, MGS TS, und den Rest anschauen dürfen...

Schade wenn man zu jung is um in den Erwachsenen Bereich zu dürfen,
aber im Gegenzug über Kiddiegames schimpft. ;)

Wie mir scheint hast Du genau das gesehn was Du in deinem Alter(11?)
sehen durftest... Ein Hoch auf unseren Jugendschutz... ;)

Moses
25.08.2003, 14:58
Ich war sowieso ein bisschen enttäuscht vom Nintendo Stand. Dann hab ich noch beim Game Testing mitgemacht hab sogar 8 Pokale geholt und die hatten keine T-shirts mehr :evil:

dafür hab ich dann 20 Kulis und 3 Schlüßelanhänger bekommen

:evil:

nächstes Jahr dann hoffentlich mit Resi 4, Game Zero, Silent Hill 3, ED2, Too Human usw

Terminator
25.08.2003, 14:59
--=ZerO=--:

Kleiner, ich verrate Dir mein Alter lieber mal nicht, frage mal andere User hier, damit Dir Dein Ausbruch hinterher peinlich ist ... ;)

Nur so viel: Dass ich wegen der "18 Jahre" Beschränkung abgewiesen werde, ist schon lange vorbei ... :D

Terminator
25.08.2003, 15:01
Silent Hill 3

Träum weiter ... :D

eima
25.08.2003, 15:10
e1ma:

Ist es neuerdings besondere Reife, wenn ich Eier durch die Gegend rollen, Affen in Glaskugeln rollen oder auf Gegner mit dem Hintern springen cool finde? :shakehead:

Ist es besonders unreif, wenn ich bei Pikachu einen Brechanfall bekomme - außer wenn es meine Tochter haben möchte ...?

Von Gewalt war gar nicht die Rede. Aber ich möchte in Spielen interessante Welten und Konzepte "erleben", möglichst Science-Fiction oder Horror/Mystery.

NINTENDO verabschiedet sich immer mehr davon und übersteigt so langsam den Grad der Peinlichkeit in pukto Knuddel und Eigenplagiaten.

Warum ich mich über den Stand ausgelassen habe? Weil ich immer wieder nicht fassen kann, was für eine grottenschlechte und eiskalte Abzocker-Firma die ehemals innovative und liebenswerte Spieleschmiede NINTENDO geworden ist ...

Ok Pokemon suckt, da sag ich nix gegen aber Billy Hatchet hat mir wirklich Spaß gemacht und trotz der Knuddeloptik hab ich mich nicht zu alt dafür gefühlt, habs sogar ziemlich lange gezockt. Und Games wie F-Zero oder Mario Golf kann man nicht ernsthaft als schlecht abtun, bloß weil manchen die Optik zu kitschig oder gar zu bunt ist. Aber jedem das seine. Ich fühl mich für die Games nicht zu alt und hatte genug Spaß an den Stand.

greetz e1ma

--=ZerO=--
25.08.2003, 15:17
--=ZerO=--:

Kleiner, ich verrate Dir mein Alter lieber mal nicht, frage mal andere User hier, damit Dir Dein Ausbruch hinterher peinlich ist ... ;)

Nur so viel: Dass ich wegen der "18 Jahre" Beschränkung abgewiesen werde, ist schon lange vorbei ... :D

Warum hast Du Dir dann die "Erwachsenen"-Spiele nicht angeschaut und behauptest so einen Rotz?

Terminator
25.08.2003, 15:19
e1ma:

F-Zero wird bestimmt eine Klasse Spiel.

Ich fühle mich auch nicht zu alt für GUTE Spiele. Aber ich habe etwas gegen Innovationslosigkeit und Eigenplagiate bis zum Erbrechen.

Und diese geistige Monotonie soll durch den Knuddelfaktor ersetzt werden und auf 12jährige zugeschnitten werden, denn die wissen ja kaum, dass das alles schon mal war.

Und DAS nehme ich NINTENDO übel!

Terminator
25.08.2003, 15:21
--=ZerO=--:

Erzähl doch mal: Was ist denn so Tolles in dem 18er Bereich vorgestellt worden?

:D

--=ZerO=--
25.08.2003, 15:33
Geist, MGS TS, SC2, Metroid Prime 2(Trailer)

mehr hab ich mir nicht angeschaut...

xrocker
25.08.2003, 15:35

mehr war da auch nicht. und wo bitte sollen das 18er titel sein? :o

DJDREAM
25.08.2003, 15:36
@Terminator

Wieso soll denn nur Star Wars was gewesen sein?

Haste du den Viewtyful Joe gespielt, denn das ist kein reines Kiddiegame
und Leute das macht krasss bock (Deutsch?), P.n. 03 würd ich auch nicht als KG (KiddieGame) bezeichnen. Geist, Soul Calibur 2, Twin Snakes auch nicht. 1080 ° Avalanche is cool gewesen dann war ja noch das Nintendospiel der GC 2003 Mario Kart einfach nur göttlich. Ahhh hab ja noch F-Zero booaaaahhhhh ist das schnell ffffeeeeeewwwww.

Stimmt schon du wirkst nicht reif wenn du affen in einer Kugel lenkst, aber es gibt dir einen ungewöhlinchen Kick den ich und viele ander als "Spass" verstehe.

Ok du kannst ja sagen was du willst aber Pokemon ist auch super, nur weil du dich nicht anfreunden kannst brauchst du es nicht schlecht machen.

Achso wenn du bei Pikachu einen brechanfall kriegst bist du reif, lol meine kleine schwester ist 9 und mag kein Pokemon soll ich sie jetzt Erwachsene behandeln

Dafür haben wir genug zu bieten. (SK, Retro Studios)

Du verstehst es einfach nicht oder Nintendo hat schon immer Spiele die die altersbeschränkung umgehen ssoll also kann man als 5 oder auch 50 gefallen an dem Spiel bekommen.

Abzockerfirma ? Erklärung

Du sagst wenn Erwachsene, Knuddelige und Bunte Spiele spielen sind diese unreif, nee nee ich würd sagen dann bist eher du der Unreife!

Ich denke mal der Terminator ist bestimmt so um die 28 Jahre alt.

Aber benehmen tut er sich wie ein 12 Jähriger. Sorry aber ist so.

PS: ich war auf der GC und von allen 3 en war Sony grottenschlecht (bis auf Gran turismo 4 und Destruction Derby) nichts gutes (Siren leider nicht
mitbekommen).

Microsoft kam mit korrekten Games (Fable, Dino Crisis 3, Conker[das Level das dort lief war ja nervig], Sudeki.......) Einzig was arm war Ist Halo 2 wieder nur die dumme E3 Videos.

Wenn ich jetzt ne Bilanz zwischen den 3en ziehen würde wären Nintendo und Microsoft bei den Games ganz vorne. Ich fand sonys auftritt lächerlich. kein KillZone und auch nicht viele neue interessante Games.

Stimmung:

da fand ich war Microsoft auf jeden Fall die Nummer 1 (den ganzen Tag (Gewinnspiele, Entwickler, Zuschauerfights und Stargäste) gefolgt von Nintendo (2 bekannte Moderatoren [Patrice und Carsten konce], Super Gewinnspiele [2 x zwei GBA Spiele, 2 x GBA + Spiel, 2 x GBASP+Spiel und GC + Spiel] pro Tag) und Sony als 3ter (Man konnte eine PS2 gewinnen pro Tag dann gab es am Abend die PS2 Experience Party war auch ganz net).

Haus
25.08.2003, 15:36
Naja ^^

Wenigstens sind Nintendos "Kinderspiele" so gut, um die Konkurrenz hinter sich zu lassen ... Zelda, Mario und Metroid haben bei Awards Verleihungen die Konkurrenz alt aussehen lassen.
Wenn selbst das alte Animal Crossing vom N64, das neuste Final Fantasy auf der PS2 alt aussehen lässt ... dann ist in meinen Augen die Konkurrenz weit hinter Nintendo und Nintendo hat mit dem "Kinder-Konzept" (wie ihr es seht), vollen Erfolg!

Nintendo hat im ersten Quartal die meisten Games verkauft und das meiste eingenommen ;)

Tja, nicht umsonst verkauft sich Zelda, Mario, Pokemon und Co. so gut!
Weil die Spiele wenigstens ein gutes GameDesign besitzen. Net wie die meisten scheiß brutalen, von action überladenen Games!

Mario Kart (in euren Augen ein Kinder Spiel und bestimmt scheiße, die Grafik ist NESmässig, genau ...) rockte alles auf der Messe weg!

Ich will erst mal einen MP Titel der an Mario Kart rankomm - Innovationen wie Pikmin sehen und ein Team das sich Zelda in Cel-Shading rausbringen traut!!!
Nur weil ihr net zu schätzen wisst, was gutes GameDesign ist, müsst ihr net über Nintendo ablästern. Wenn ich Counter Strike, Halo und so Spiele sehe ... da kommt mir das kotzen (ich bin fast 18, ich bin also kein Kleinkind!)! Die Spiele haben so ein scheiß GameDesign, fuck - da waren echte Loser am Werk!

Bei Mario usw. hat man wenigstens Spaß es zu zocken ... Mario Kart ist so und so das Spiel schlecht hin.

Ich musste ja lachen, als Nintendo sagte, Super Mario Sunshine wäre nur ein eingeschobenes Mario!
Die Konkurrenz beist sich die Zähne an einem eingeschobenen Nintendo Mario Spiel aus *g*
Wie ist es dann beim richtigen Mario!!!

Ja, ich weiß ... die Konkurrenz ist so viel besser!
Nintendo ist Innovationslos ... aber die Innovationlosigkeit war auch schon vom NES auf dem SNES da!
Oder besser ... EA ist der Meister!!! Die haben erst viele Ideen!!!
Ne, Sony und M$ - von dennen kommen ja die besten Spiele
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also, hier im Forum, sind manchmal, leider, echte Voll-Deppen am Werk!!!

Terminator
25.08.2003, 15:43
Also, hier im Forum, sind manchmal, leider, echte Voll-Deppen am Werk!!!

Mach Dir nichts daraus, wir haben ja Mitleid mit Dir ...!

eki
25.08.2003, 15:44
oh gott seid ihr xboxler peinlich... nintendo war imo der geilste stand, denn sie hatten fast alle angekündigten top titel da und es gab viele give aways.

die stände von sony und microsoft waren ja wohl die echten enttäuschungen. :rolleyes: besonders sony war grottig. die ganzen rare titel für die xbox waren absolute gurken. :lol:

xrocker
25.08.2003, 15:47
die stände von sony und microsoft waren ja wohl die echten enttäuschungen. :rolleyes: besonders sony war grottig. die ganzen rare titel für die xbox waren absolute gurken. :lol:

hättes du wohl gerne! :lol:

Terminator
25.08.2003, 15:48

Zero:

Na, ist ja ein "tolles" Programm, wie ich schon sagte!

Geist wird allgemein - wieder mal - als technisch nicht auf der Höhe der Zeit spezifiziert.

MGS TS ist ein altes Game, das grafisch noch nicht mal mit MGS 2 auf der PS2 mithalten kann!

SC2: Gut, spiele aber schon seit Monaten die US-Vserion auf meiner PS2.

Metroid Prime 2: Toll, ein Trailer!

JETZT hast Du mich wirklich beeindruckt!

Also, wie ich sagte: Der Auftritt von NINTENDO stützt sich - wie angekündigt - immer mehr auf "Knuddel"!

:sleep:

eki
25.08.2003, 15:49
na dann nenn doch mal ein paar tolle spiele die es beim MS stand so gab! :rolleyes: und jetzt komm mir nicht mit diesem vodoo vince schwachsinn und ähnlichem.

DJDREAM
25.08.2003, 15:50

Geist!

Terminator
25.08.2003, 15:58
DJDREAM:

Haste du den Viewtyful Joe gespielt, denn das ist kein reines Kiddiegame
und Leute das macht krasss bock

Wenn ich SEHR, SEHR wohlwollend gestimmt bin würde ich das bestenfalls als künstlerisches, grafisches Experiment titulieren, aber nicht als Spiel, das ich mir mit einer Next Generation Konsole antun möchte.

Ich bitte Dich, das Spiel sieht doch völlig beknackt aus ...

P.n. 03 würd ich auch nicht als KG (KiddieGame) bezeichnen

Nein, das nicht, aber als ein zutiefst durchschnittliches Spiel ...

Geist, Soul Calibur 2, Twin Snakes auch nicht

Geist: Technisch mau!

Twin Snakes: Technisch eher mau, altes Spiel

SC 2: Gut

1080 ° Avalanche is cool gewesen dann war ja noch das Nintendospiel der GC 2003 Mario Kart einfach nur göttlich

1080 WAR cool, das auf dem Cube wird wohl technisch eher Durchschnitt!

Mario Kart? :lol:

Übrigens: NINTENDO ist eine Abzockerfirma, weil sie den gleichen Source-Code mehrmals verkauft. Da werden SNES-Spiele 1-1 auf dem GBA verwurstet und viel Geld dafür verlangt, da werden alte NES-Games auf Papp-Karten gedruckt und in einem ominösen Reader in den GBA gespeist - natürlich auch wieder für Geld (8-Bit Code!!!) - und da werden alte Spielideen in minimal andere Levels gesteckt und grafisch gerade mal so viel aufpoliert wie es anscheinend durch den Cube nun mal vorgegeben ist ...

eki
25.08.2003, 16:04
ähm, kann es sein das du nicht wirklich auf der GC warst terminator? zumindest hast du anscheinend nicht ein cube spiel gespielt, denn z.b. sind geist und 1080° technisch nicht mau! wenn man keine ahnung hat, einfach mal das maul halten! :x

Terminator
25.08.2003, 16:05
DJDREAM:

Geist!

WAHNSINN!!!! :D

Terminator
25.08.2003, 16:07
eRzwo:

Ich finde sie mau - und bin damit mit sämtlichen Fachzeitschriften im Einklang!

Könntest du bitte Dein überschäumendes Temperament zügeln? Geh' lieber Pikachu spielen anstatt hier ausfallend zu werden ...

Broken Wing
25.08.2003, 16:09
Übrigens: NINTENDO ist eine Abzockerfirma, weil sie den gleichen Source-Code mehrmals verkauft. Da werden SNES-Spiele 1-1 auf dem GBA verwurstet und viel Geld dafür verlangt, da werden alte NES-Games auf Papp-Karten gedruckt und in einem ominösen Reader in den GBA gespeist - natürlich auch wieder für Geld (8-Bit Code!!!) - und da werden alte Spielideen in minimal andere Levels gesteckt und grafisch gerade mal so viel aufpoliert wie es anscheinend durch den Cube nun mal vorgegeben ist ...

QUIZFRAGE :
Und warum kann BigN sowas machen ? Weil sie schon so lange im Geschäft sind.
Und warum sind sie so lange im Geschäft? Weil sie gute Spiele entwicklen. Zumindest sind die Nintendospiele immer noch so beliebt, dass es die Fima schon verdammt lange im Konsolenbereich gibt :rolleyes: .

Noisemaker
25.08.2003, 16:09
@ Terminator

Meine Güte, dann findest du eben Nintendo scheiße.
Weißt du was ich von der PS2 halte?
Gar nichts
Billige 3rd-Party-Spiele mit langen Ladezeiten und Flimmern.
Ich finde die PS2 einfach nur schlecht.

@ Xrocker

Weißt du wie einfach man eine XBox haben kann?
Mann hollt sich einen Rechner und pappt ein X drauf oder man macht sich halt mal die Mühe un deht ins Kaufhaus um sich eine schenken zu lassen.

xrocker
25.08.2003, 16:13
mein gott! ich muss jetzt weg, soviel schwachsinn an einem tag verkrafte ich einfach nicht. :shakehead:

Broken Wing
25.08.2003, 16:17
mein gott! ich muss jetzt weg, soviel schwachsinn an einem tag verkrafte ich einfach nicht. :shakehead:

Hast du wieder zu viel Müll geschrieben und hast es jetzt erkannt ;) ?
Dann würde ich auch ganz schnell verschwinden :P .

Terminator
25.08.2003, 16:27
Broken Wing:

Auch SEGA fühlte sich mal sehr sicher - und wäre fast implodiert! Und die schlechten Anzeichen mehren sich bei NINTENDO, dass die Zeichen der Zeit völlig verkannt werden.

Nur die (immer weniger werdenden) Third Party Hersteller retten den Cube vor dem endgültigen Absturz in der Rosa Bonbon-Kiste...

Terminator
25.08.2003, 16:30
N-Man:

Billige 3rd-Party-Spiele mit langen Ladezeiten und Flimmern

:lol: :lol: :lol:

Ach, wieder einer, der noch von dem antiken Flimmern träumt ... :lol: und die "billigen" PS2-Spiele ... :lol: :lol:

Junge, Deine Kompetenz hast Du schon hinreichend bei Deiner Darstellung der auf dem PC spielbaren Titel bewiesen ... :P

Broken Wing
25.08.2003, 16:31
Naja Sega war noch nie so erfolgreich, wie Nintendo. Soviel dazu.
Welche Third Party Spiele retten denn den Cube ?
Die meißten Spiele, die ich habe sind von Nintendo oder von Entwicklern aus Japan und die supporten den Cube eigentlich ganz gut.

Terminator
25.08.2003, 16:39
Broken Wing

Zu Zeiten der 16-Bit Ära waren SEGA und NINTENDO fast gleichauf!

Der Cube wäre ohne RE, STAR WARS oder BURNOUT so gut wie nichts ...

Noisemaker
25.08.2003, 16:39
@ Termi...

Du denkst doch nicht wirklich das die PS2 mit Cube oder XBox in technischer Hinsicht mithalten kann?
Wenn ja, dann tust du mir nur Leid.

Und was die PC-Spiele angeht:
Halo 2 wird sicher wieder umgesetzt
Bei FF10 hab ich mich geirrt, aber wegen einen wirklich exklusiven Titel kauf ich mir das alte Flimmerkastengerät bestimmt nicht.

soulD
25.08.2003, 16:41
Das besondere an Nintendo war schon immer, das sie die
wichtigsten Titel selber produzieren, leider hatten sie noch
nie einen guten Umgang mit Third Party Entwicklern. :oops:

Und wie Broken Wing schon gesagt hat, kann man
Nintendo und Sega schlecht miteinander vergleichen.

Und was das hartnäckige Gerücht vom Flimmern bei der
PS2 angeht: Geschichte. :shakehead:

Ich hatte schon öfters das Vergnügen, auf der PS2 meines
Bruders zu spielen und mir ist KEIN Flimmern aufgefallen,
also Schluss damit! :evil:

Terminator
25.08.2003, 16:43
Du denkst doch nicht wirklich das die PS2 mit Cube oder XBox in technischer Hinsicht mithalten kann

Niemand weiß, was in der vertrackt komplizierten Hardware der PS2 nun so wirklich steckt.

Die Abstände sind aber sehr, sehr klein! Die XBox hat ab und zu einen Titel, bei dem man sagen muss: Der wäre schwer oder gar nicht auf der PS2 zu realisieren. Bei dem Cube sehe ich einen solchen Titel nicht!

Außerdem geht es hier nicht darum, wie die Technik der einzelnen Geräte ist, sondern was daraus gemacht wird. Und da hat der Cube - von ein paar wenigen Ausnahmen, die die Regel bestätigen abgesehen - die rote Laterne. Und es wird immer schlimmer ...

DJDREAM
25.08.2003, 16:45
@ Terminator sprich zu meiner Hand, denn mit so versagern wie dir rede ich net mehr (Du warst eh net auf der GC) videos angeguckt und so willste mitreden geh heim SH3 spielen und fühl dich reif).

@ xrocker gilt das gleiche nicht da gewesen, du noob sei komplett ruhig

Terminator
25.08.2003, 16:47
denn mit so versagern wie dir rede ich net mehr

Und schon wieder wird so ein GC-Kiddie persönlich!

Ist ja gut, ich tu ja Deinem Würfelchen nichts, ei, ei, lieb .,.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Broken Wing
Broken Wing

Zu Zeiten der 16-Bit Ära waren SEGA und NINTENDO fast gleichauf!

Der Cube wäre ohne RE, STAR WARS oder BURNOUT so gut wie nichts ...

REmake finde ich nicht so gut aber es ist gut, dass der Cube die Serie hat. Ist aber auch von einem japanischen Entwickler und die sind bis jetzt noch nicht abgesprungen.
StarWars ist zwar nicht schlecht aber mir gefältt es spielerisch nicht ganz so gut, da es mir zu schwer war :blushed: .
Burnout habe ich nicht und ist, weil es Multi ist bestimmt keine Hardwareseller.
Ich glaube die meißten Würfel wurden schon wegen den Nintendo eigenen Titeln verkauft.
So gut kannte ich mich zu der Zeit nicht aus mit Konsolen aber Ninendo war glaube ich doch vorne gewesen.

soulD
@Terminator

Stimmt schon, die PS2 hält gut mit, aber ich möchte sehen,
ob sie MP schaftt. :P

@N-Man

Wenn du deine Märchengeschichten von der
Flimmerstation und der PC-Box echt glaubst,
hast du mein Mitleid.

--=ZerO=--
25.08.2003, 16:51

Zero:

Geist wird allgemein - wieder mal - als technisch nicht auf der Höhe der Zeit spezifiziert.

MGS TS ist ein altes Game, das grafisch noch nicht mal mit MGS 2 auf der PS2 mithalten kann!

Also, wie ich sagte: Der Auftritt von NINTENDO stützt sich - wie angekündigt - immer mehr auf "Knuddel"!

Hier ging es doch nur um Erwachsenenspiele, nicht um deren Qualität...
Außerdem das Du als PS2ler über Technik aufregst...

Ken Ishii
25.08.2003, 17:20
naja wenigstens bekommt man bei ps2 top titeln kein grafik stilbruch von 5 jahren wie beim cube siehe kirby oder sunshine+texturen und mario cart finde ich ne frechheit als alter snes fan der serie. das ist mir egal wie innovativ die neuen fahrzeuge sein sollen. ich will carts und keinen scheiß baumhaus fahren.
bei der box bekommt man ebenfalls immer top grafik oder zumindest nicht schlechter als cube + ps2 und wenn man nicht ganz engstirnig gegenüber ms ist findet man sogar nocht geniale spiele.

allgmein ist die diskussion mal wieder richtig toll.
wieso im gottes namen müßen alle immer gleich so persönlich werden?
es geht doch nur um konsolen und nicht eure person.

und ps2 games flimmern nicht *mehr*. wenn man ein rgb und einen anständigen fernseher hat flimmert da nichts. ne brille zur abwechslung wäre auch nicht schlecht.

Moses
25.08.2003, 18:18

hättes du wohl gerne! :lol:

Doch die Rare Games waren echt Müll. Haben mir überhaupt nicht gefallen

Moses
25.08.2003, 18:19

Geist!

Geist war ab 16

Moses
25.08.2003, 18:21

Zero:

LOL woher willst du denn bitte SC2 als US Version herhaben und das auch noch seit Monaten. Wenn dann die Jap Version

zu MGSTTS das war die E3 Demo. Seit der hat sich Grafisch was getan

Dark.Fighter
25.08.2003, 18:23
Terminator & xrocker: zieht euch doch nur mal in eurer Ps2/Xbox-Ecke zurück.

Ihr beide seid nur auf Streit aus, kein Wunder dat so mancher N-Fan von euch so langsam die Schnauze voll hat. Geht in eurer Ps2/Xbox-Ecke und Basht dort weiter. Euer Horizont sollte wirklich mal neu geordnet werden.. Kein Wunder dat so viele Killer auf den Straßen Laufen, besonders wenn ihr immer nur auf irgendwelche 18er Games und Blut aus seid. Reif erstmal lieber nen bissel. Alter heisst nämlich nicht gleich Reife anscheinet bei euch.

mfg Dark.

Moses
25.08.2003, 18:23
Das besondere an Nintendo war schon immer, das sie die
wichtigsten Titel selber produzieren, leider hatten sie noch
nie einen guten Umgang mit Third Party Entwicklern. :oops:

Und wie Broken Wing schon gesagt hat, kann man
Nintendo und Sega schlecht miteinander vergleichen.

Und was das hartnäckige Gerücht vom Flimmern bei der
PS2 angeht: Geschichte. :shakehead:

Ich hatte schon öfters das Vergnügen, auf der PS2 meines
Bruders zu spielen und mir ist KEIN Flimmern aufgefallen,
also Schluss damit! :evil:

Flimmern Geschichte? :lol: hast du dir mal True Crime angesehn? Das sah aus wie durch den Mixer geschossen. Die X-Box Version war dagegen ein Augenschmauss

DJDREAM
25.08.2003, 18:30
denn mit so versagern wie dir rede ich net mehr

Und schon wieder wird so ein GC-Kiddie persönlich!

Ist ja gut, ich tu ja Deinem Würfelchen nichts, ei, ei, lieb .,.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn dann bin ich ein Multi Kiddie aber du kannst ausser deiner Sucht (PS2) nichts anderes anerkennen.

und träum net mit dem Spruch "Wer weiss was die PS2 kann" sie kann vielleicht viel aber net soooviel wie der Gc und der kann net sooooooviel wie die Box.

soulD
25.08.2003, 18:33
@x-box-hater

Flimmern IST Geschichte, mit guter Programmierung
merkt man rein gar nichts mehr, und das
die X-Box Version besser ausieht
als die PS2 Version, ist auch nichts neues. :rolleyes:

xrocker
25.08.2003, 18:51
Doch die Rare Games waren echt Müll. Haben mir überhaupt nicht gefallen

das gilt dann jetzt für alles und jeden oder wie!? habe anderes gelesen und gehört. :D

DJDREAM
25.08.2003, 19:01
X-Box-hater

erzähl keinen Müll jetzt sagst du das sie nur Müll heraus bringen, wäre aber jetzt Rare bei Nintendo würdest du sagen das sie nur geile Spiele bringen. Ich finde das so arm nur weil rare jetzt für MS Spiele entwickelt wird es automatisch von den Nintendozockern runtergemacht. Echt arm sowas.

eki
25.08.2003, 19:06
die spiele sind doch echt scheiße!! :neutral: kameo, grabbed by... (what ever), dieses mitleids conker.... das ist doch echt nicht doll. :rolleyes:

xrocker
25.08.2003, 19:09
die spiele sind doch echt scheiße!! :neutral: kameo, grabbed by... (what ever), dieses mitleids conker.... das ist doch echt nicht doll. :rolleyes:

und gerade über diese games habe ich nur gutes gehört von der gc.

kameo: zauberhafte grafik und gutes gameplay.
ghoulies: cooler neuer stil und gutes gameplay.
conker: wird ne multigranate so wie ich es mir vorgestellt habe die zudem auch noch gut aussieht.

Broken Wing
25.08.2003, 19:13
Und warum ist dann True Crime zum besten XBox Game gewählt worden ?

xrocker
25.08.2003, 19:16
Und warum ist dann True Crime zum besten XBox Game gewählt worden ?

weil die jury nur aus pappnasen bestand. rtl2, stern, bravo screenfun, computer bild spiele, opm und was weiss ich nicht noch für schwachmaten. :o

da guckst du wa?

Broken Wing
25.08.2003, 19:19
Nicht wirklich.
Das sind aber im Endeffekt die Leute dabei, die die Spiele kaufen.
Ich habe bis jetzt noch auf überhaupt keiner Seite was über die Rare Titel nach der GC gelesen.

DJDREAM
25.08.2003, 19:21
xrocker und das haste von wem gehört ? (Microsoft marketingchef)?

Conker ist dermassen scheisse dummes rumgelaufe und beschissen Steurung, ein unwürdiger Nachfolger
Kameo ist langweilig!
Grabbed by ..... hab ich net gezockt

xrocker
25.08.2003, 19:24
xrocker und das haste von wem gehört ? (Microsoft marketingchef)?

Conker ist dermassen scheisse dummes rumgelaufe und beschissen Steurung, ein unwürdiger Nachfolger
Kameo ist langweilig!
Grabbed by ..... hab ich net gezockt

nein!
eher von leuten die ein bisschen was von guten games verstehen und von leuten die man online so trifft in live z.b.

du hast eh keinen geschmack also zählt deine meinung nicht. ausserdem warst du eh stammgast bei nintendo und hast den rest nur mit scheuklappen getestet...

Moses
25.08.2003, 19:25
wo war den Conker? :-?

Malike-pakile
25.08.2003, 19:26
was sollen solche Qntworten immer??
Wie kann man sagen du hast keinen Geschmack, deine Meinung zählt nicht??Sehr produktiv für eine Diskussion sowas! :shakehead:
Und jetzt mal an alle: reisst euch ein bisschen zusammen hier!

Moses
25.08.2003, 19:28
X-Box-hater

erzähl jetzt Rare bei Nintendo würdest du sagen das sie nur geile Spiele bringen. Ich finde das so arm nur weil rare jetzt für MS Spiele entwickelt wird es automatisch von den Nintendozockern runtergemacht. Echt arm sowas.

:lol: ich wär froh wenn die Games geil wären dann würd ich sie mir nämlich kaufen hab ja ne Box ;) aber die Games waren wirklich nix und das hat nix mit N-Fanboy zu tun :hmpf:

xrocker
25.08.2003, 19:30
ihr kommt mit multiplayer games von der grösse eines conker halt nicht klar, anders kann ich mir euer motzen nicht erklären.

Broken Wing
25.08.2003, 19:38
Und warum komme ich dann sehr gut mit Battlefield klar, wo glaube ich wesentlich mehr Spieler gleichzeitig gegeneinander spielen ?

Haus
25.08.2003, 20:05
*g* Conker kommt net an Mario Kart ran ... seh man ja auf der GC!!!

Rare baut scheiße! Seht es ein!!!
Man, die wichtigsten Leute von Rare sind weg, so weit ich weiß sind nur noch 2 oder 3 wichtige Leute da, die Stamper Brüder und Doak, wobei ich mir bei Doak net sicher bin.
Der wichtigste Mann, Martin Hollis ist weg! Und der Mann, hat die 2 Rare Perlen geleitet!
Kameo war schon ein alter Titel, daher ist er noch net so versaut - nach Angaben von ehemaligen Rare Member war der Titel schon fast fertig! Wie bekanntlich, Rare braucht wieder viel zu viel Zeit um den Titel für die XBox umzusetzen.
Aus Conker macht man ein scheiß MP Game, was wirklich nicht mehr normal ist. Der geile Story Mode mit den genialen Witze ist Vergangenheit, stattdesen muss man das N64 Game mit drauf hauen ... klar, an die Zeiten kommt man nicht mehr ran - schließlich bekam man auch Hilfe von Nintendo bzw. Unterstützung!
Und das neue Rare Game ist ja wohl totaler Shit!!! So was sah in der ganzen Rare Geschichte noch net ... einfach nur scheiße!

Mal ne was ganz schönes! Man lästert ab, das Zelda in Cel-Shading rauskommt! Aber was hat Rare mit Perfekt Dark gemacht??? AUCH CEL-SHADIN!!! Ja, da lässtert wieder keiner!!! Weil es jedem egal ist!!!

Man, Rare ist Vergangenheit, die Produzieren nicht mehr die Top Hits von früher und brauchen viel zu lang dafür!!!
Ganz einfach: Ihre besten Leutz sind weg ... Zoonami wird demnächst aufsteigen.

Wie oben schon erwähnt, Nintendo wir runtergebashed.
Zelda in Cel-Shading war das Thema ... aber Perfekt Dark in Cel-Shading, da motzt kein Arsch!!! Mich kotzt das an!!!

Zudem, Zelda wird sich weit besser kaufen als Perfekt Dark Zero auf der XBox!!!

Das Nintendo mit 3rd Partys nicht so gut zu recht kommt ... naja, da hat einer den Sinn der E3 2003 net Verstanden.
Iwata sagte er will das 3rd Partys, wie auch z.B. bei Sony, mehr gefördert werden!
Iwata hat das ganze schon sehr gut angegangen - und da Yamauchi, der Anit-3rd-Party-Chef, nimmer da ist - seh ich in dem Punkt, auch eine gute und bessere Zukunft für Nintendo!

Moses
25.08.2003, 20:14
Meine Meinung :D

Aber Zoonami ist auch Dreck! Game Zero wurde groß für die E3 angekündigt und was war...? NIX gut immerhin ist die Seite mal wieder geupdated wurden www.Zoonami.com

Aber ich finde Zelda wiederum auch scheiße obwohl ich normalerweise Zelda Games Liebe!

Four Swords fürn Cube ist sowieso die Größte verarsche

soulD
25.08.2003, 20:16
@Sean

Jeez, beruhig dich Junge! :rolleyes:

Nintendo geht es halt zur zeit nicht gut, sieh es ein und
leb damit. Du tuts ja, als wäre Nintendo kurz davor, die
Weltherrschaft zu übernehmen. :shakehead:

Und den Grabgesagng für Rare kannst du dir für später
aufsparen, wart erstmal, bis Kameo und Conker
getestet werden. :hmpf:

Haus
25.08.2003, 20:25
Nintendo hat für die E³ kein GameZero angekündigt!!!
Lediglich, haben man erwähnt, es wäre MÖGLICH und KÖNNTE vorgestellt werden ... aber man hat es nicht festgelegt!

Wartet erst mal auf erste News von GameZero bzw. bis Nintendo und Zoonami die Bombe platzen lassen!

Das es Nintendo schlecht geht *g*
Nur weil die Käufe net sooo gut sind, naja, mir macht das zocken Spaß!
Ich find der Cube, ist einer der besten Konsolen die es gegeben hat!
Der SNES wäre nur noch Konkurrent, mehr net!

Die Games machen Mega Spaß!!!

Micht kotzt es bloß an, wenn Fans z.B. meinen - Nintendo wäre Uninnoativ!
Pikmin z.B. *g* nichts neues!
Aber besser ist es, wie man Zelda und Mario runtermacht!
Mario vom NES - auf dem SNES, war ja auch net viel anders!!!
Genauso Zelda - was hat sich da schon geändert!!! Nix!

Aber wenn sich was von dem N64 auf den Cube net ändert, da motzt man!!!
Und wenn Zelda in Cel-Look rausgebracht wird, motzt man auch!
Aber wenn Perfekt Dark so rausgebracht wird, motzt keiner!

Rare beweist doch gerade, wie dumm sie sind! Wie lang die für ihre Spiele brauchen!!!
Und bis auf Kameo, wird wohl kein Spiel ein Hit, naja ... auf der XBox schon *g*

Moses
25.08.2003, 20:30
Doch Sean Game Zero war angekündigt sogar das es mit Lan Funktion ist.

Ich hatte mal die Offizielle E3 Liste von Nintendo und da stand GZ drauf

Ich denke auch das wenn es kommt es ein Hit wird :D

Terminator
25.08.2003, 23:54

???? Willst du etwa behaupten, dass die letzten Cube-Spiele die grafische, technische Offenbarung gewesen wären?

Wohl kaum! Der Cube wird so langsam peinlich ...

Moses
25.08.2003, 23:59

???? Willst du etwa behaupten, dass die letzten Cube-Spiele die grafische, technische Offenbarung gewesen wären?

Peinlich ist was sich z. B. EA leistet. Alles sieht nach PS2 aus :shakehead:

Zudem die Cube Version ist meistens die beste und komm mir jetzt ja nicht mit ich laber und Fanboy

Bei IGN wirds immer bestätigt das die Cube Versionen meistens die Nase vorn haben

Terminator
26.08.2003, 00:04
Bei IGN wirds immer bestätigt das die Cube Versionen meistens die Nase vorn haben

Rede nicht so einen Quatsch! Bei NFS, HdR, Splinter Cell usw. hat ja der GC die Nase vorn ... :lol:

Und wenn es nach PS2 ausssieht in der Qualität von "Herr der Ringe" ist auch nichts dagegen zu sagen, weil es dann überragend aussieht ...

Terminator
26.08.2003, 00:07
Ich find der Cube, ist einer der besten Konsolen die es gegeben hat!

Ist ja gut Sean, wie gesagt, ei, ei, alles lieb und gut ...

-TMR-
26.08.2003, 00:12
Brnout 2, Soul calibur 2, Agent im Kreuzfeuer, Nightfire usw
bei diesen Titeln hat die GCN version klar die nase vorn.

DJDREAM
26.08.2003, 00:12

Natürlich darum war ja auch schon Roque Leader grafisch viel besser als alle anderen Spiele die bis jetzt für die PS2 kamen ;)

Das finde ich peinlich!!!!

@xrocker natürlich haben die X-box leute mehr ahnung als ich natürlich.
wenn du conker 64 gezockt hast erwartest du bei einem Xbox spiel ein Hammergame, aber jetzt mal ehrlich (scheiss auf Bashen und diesen sachen) xrocker es war wirklich net so gut, es war nervig.
Ich war am längsten beim Ubi Soft Stand (Far Cry rockt alles weg auf der GC bis auf MK:DD), Nintendo (habs ja schon geschrieben MK:DD, F-zero, Joe in da House, Geist und Rebel Strike haben die bude gerockt, sorry SC2 auch) dann am Atari (www.atari.de da bin ich zu sehen, grund waren natürlich Spiele :D und die heissen chicks ) erst dann kam MS (hier waren genial DC3, Fable, Sudeki + Sudeki Chicks, as entäuschend war kein neues Material von Halo 2) dann war ich bei Activision und Vivendi, dann noch Nokia und dann weit abgeschlagen Sony.

Terminator
26.08.2003, 01:06
Natürlich darum war ja auch schon Roque Leader grafisch viel besser als alle anderen Spiele die bis jetzt für die PS2 kamen

Sieh Dir Silent Hill 3 an und sei ruhig ...! ;)

shadowman
26.08.2003, 01:24
hach, ihr seid aber alle herrlich... langweilt ihr euch nicht schon selbst?

*gähn*

gleich kommt cow & chicken *freu* :)

Noisemaker
26.08.2003, 01:43
CLOSED

-TMR-
26.08.2003, 01:53
Natürlich darum war ja auch schon Roque Leader grafisch viel besser als alle anderen Spiele die bis jetzt für die PS2 kamen

Sieh Dir Silent Hill 3 an und sei ruhig ...! ;)
ich hab sh3 und RL sieht besser aus sorry terminator aber das ist eine objektive meinung.
ich hab beide konsolen und bin kein fanboy.

Terminator
26.08.2003, 02:00
aber das ist eine objektive meinung.

:lol: Lies Dir den Satz nochmal durch ...

-TMR-
26.08.2003, 02:03
:-?

Yoda
30.08.2003, 20:00
Sehr schön, nintendo soll auf der GC dominieren....
;)

http://www.bbc.co.uk/films/episode_ii/images/banner.jpg

godans
30.08.2003, 20:27
Hoffentlich wird alles irgendwie größer, denn nächstes Jahr werd ich wahrscheinlich auch hingehen ^^

Renzer
11.11.2012, 23:50
DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDà –DDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖD ÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDà –DÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDà –DÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖD ÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDà –DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDà –DÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖ DÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDà –ÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDà –DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖ DÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖ DÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDà –DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖD DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖ DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖD ÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖD ÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖ DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖD ÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖD ÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDà –ÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖà –DÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖD ÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDà –DÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDà –DÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖD ÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDà –DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDà –DÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖ DÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖ DDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDà –DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖ DÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖ DÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖà –DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖD ÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖ DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖD ÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖD ÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖ DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖD ÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖD ÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDà –DÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDD ÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖD ÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDà –DÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDà –DÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖD ÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖ DDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDà –DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖ DÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖ DÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDà –DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖ DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖ DÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖD ÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖ ÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖ DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖD ÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖD ÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖ DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDD ÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖD ÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDà –DÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDà –DDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖD ÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDà –DÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDà –DÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖ ÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖ DÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDà –DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖ DÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖ DÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDà –DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖ DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖ DÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖD ÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖD DÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖ DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖD ÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖD ÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖ DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDà –DDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖD ÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDà –DÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDà –DÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖD ÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDà –DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDà –DÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖ DÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDà –ÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDà –DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖ DÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖ DÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDà –DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖD DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖ DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖD ÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖD ÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖ DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖD ÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖD ÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDà –ÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖà –DÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖD ÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDà –DÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDà –DÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖD ÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDà –DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDà –DÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖ DÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖ DDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDà –DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖ DÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖ DÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖà –DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖD ÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖ DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖD ÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖD ÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖ DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖD ÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖD ÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDà –DÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDD ÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖD ÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDà –DÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDà –DÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖD ÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖ DDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDà –DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖ DÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖ DÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDà –DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖ DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖ DÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖD ÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖ ÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖ DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖD ÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖD ÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖ DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDD ÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖD ÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDà –DÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDà –DDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖD ÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDà –DÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDà –DÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖ ÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖ DÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDà –DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖ DÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖ DÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDà –DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖ DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖ DÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖD ÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖD DÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖ DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖD ÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖD ÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖ DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDà –DDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖD ÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDà –DÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDà –DÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖD ÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDà –DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDà –DÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖ DÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDà –ÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDà –DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖ DÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖ DÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDà –DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖD DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖ DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖD ÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖD ÖDDÖÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖ DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDDÖÖDÖDDÖDÖD ÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖJahahahahha genau! Liebe Kinder lasst auch sagen, der Trenzer bringt jetzt Stimmung in den Laden!

IhrNintendo3DS
11.11.2012, 23:53
Bist du Rambo xD? Weil du wurdest 60 Tage gesperrt, dabei bist du auf CW sehr aktiv. ^^Trenzer= Doppelaccount von Rambo? ich kapier nix mehr xD

Provence
11.11.2012, 23:58
Haha, er ist gesperrt und dennoch nicht gesperrt xD :v: