Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staplerfahrer Klaus
Lord Hectic
26.03.2003, 23:25
Wenn von euch kennt das Video? Wer nicht sollte es sich unbedingt ziehen. Da es kein DL Link gibt gebt einfach bei Kazaa Staplerfahrer Klaus unter Videos ein. Haben eigneltich ziemlich viele! Größe um die 90MB, bzw 70MB.
Das Video ist einfach verrückt.
Am Ende lag ich nur noch lachend auf dem Boden :lol:
komischerweise gibt es den neuerdings sogar in der videothek. :-?
P4inkiller
27.03.2003, 09:35
Ohje der is ja schon alt.... Hab ich schon vor mehr als nem Jahr gesehen... und nebenbei hier auch gepostet... 8-)
Necrophorus
27.03.2003, 09:38
Ich kenn das Video auch schon ziemlich lange! Ist aber echt witzig, vor allem wo der Typ plötzlich das Cutter-Messer senkrecht im Schädel stecken hat! :lol:
Ich kenn das Video auch schon ewig.
Bestimmt schon tausend mal geguckt.Einfaccch nur der HAMMER. :D
Am geilsten ist,wenn der dicke sich da die Nudel wegwischt und dann der Stapler durch ihn durchfährt. :lol: :lol:
gibts auch zu kaufen soweit ich weiß.....sogar bei Amazon.de
AllGamer
27.03.2003, 20:25
kenn ich auch schon lang immer wieder klasse anzusehen!
SilentSin
27.03.2003, 20:35
hehe, ich kannte es aber auch schon :lol: hat mir ein freund mal auf seinem PC gezeigt! ich aber wirklich derbst goil :goodwork: :lol:
dachte am anfang echt, das wäre ein dokumentarfilm, aber dann.... :o schaut selbst !!! 8-) :) :lol:
Jo , ich kenne das auch . Das wurde ca. 20 min zu Fuß von mir gedreht ... habe ich auch was zu der Zeit von mitbekommen . Alle meinten nur bei uns wird so ne Art Horror gedreht . :oops:
Harhar BuchholzCity rocks!!!! :cool3:
Das is schon ziemlich lustig aber auch alt.Wer is den so dumm und leiht sich das in der Videothek aus ?
Der geht nur 20Min, ne, nichtmal. Und dafür dann 5 berappen?
:pimp:
Achja, der Film is ganz gut :king2:
Also bei mir hat der 8 min gedauert...wofür machen die sowas ??? :oops: