PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Musterung... Hi hi hi :)

Bloodflower
20.03.2003, 17:06
Ein Hase, Fuchs, Bär, alle drei sollen gemustert werden. Natürlich will
keiner zur Armee. Also müssen sie sich was einfallen lassen. Zuerst muß
der Fuchs in das Arztzimmer. Da denkt er, "schneidest dir den Schwanz ab, ein Fuchs ohne buschigen Schwanz wird nicht genommen." Gesagt, getan, Er geht ohne Schwanz rein, kommt wieder raus : "Und???" fragen die beiden anderen "Ausgemustert, ein Fuchs ohne Schwanz geht nicht" sagt der Fuchs. Als zweites ist der Hase dran. Der schaut auf seinen Stummelschwanz und denkt: "Schwanz geht bei mir nicht, aber die Ohren, ein Hase ohne lange Ohren wird nicht genommen." Gesagt, getan. Auch er geht ohne Ohren rein kommt wieder raus. "Und???" fragen die beiden anderen. "Ausgemustert - keine Hasenohren", sagt der Hase. Als letztes ist der Bär dran. Der schaut sich an, kleine Ohren, kleiner Schwanz, was tun. Da denkt er "reißt dir vorher die Zähne aus. Ein Bär ohne gefährliche Zähne wird nicht genommen." Er haut sich alle Zähne raus, geht hinein kommt wieder raus: "Und???" fragen Hase und Fuchs "aufgemuftert", nuschelt der Bär "Fu dick."

> >

fase
20.03.2003, 19:14
Ah krank :D

Malike-pakile
20.03.2003, 19:16
wie alt ist dieser witz eigentlich schon??*lol*

O_s
20.03.2003, 19:22
super,astrein :lol:

l3go
20.03.2003, 19:51
:rofl:
Lol, nicht schlecht .. :lol:

fase
20.03.2003, 19:58
Ich hab auch so ein Witzbuch...aber da hab ich schon seit Jahren net mehr reingeschaut! :D

DarthGogeta
20.03.2003, 20:19
ich kapier den irgendwie nicht :-?

AllGamer
20.03.2003, 21:24
der bär hat sich umsonst die zähne rausgeschlagen, da er zu dick ist wurde er ausgemustert! ;)

Spaceace
20.03.2003, 21:52
Fu Fön!

Erinnert mich an den wo das Finanzamt mal wieder ne Steuerprüfung im Dschungel macht.....

Familie Pavian sitzt oben auf einem Baum und isst ihr Mittagessen, als plötzlich eine Herde Elefanten aufgeregt vorbeirennt. Vater Pavian - vom ungewöhlichen Ereigniss aufgeschreckt - versucht ein Herdenmitglied auszufragen was denn los sei. Darauf antwortet ein Elefant: "Die Steuer, die Steuer - mach dich auf und flieh!". "Warum?" fragt der Pavian unbescholten, "Na ja" sagt der Elefant "schau mal: Ich leb auf grossen Fusse, meine Frau lebt auf grossem Fusse und meine Kinder auch! Wir haben was zu verbergen!" und macht sich weiter davon. Der Pavian macht sich noch keine Gedanken...Als Plötzlich eine Gruppe Krokodile vorbeirennt. Wieder schafft er eines zu stoppen und dies antwortet: "Mensch mach die Biege! Ich hab ein teures Leder meine Frau hat ein teures Leder und meine Kinder auch!", sprachs und war weg.
Nun machte der Pavian sich Gedanken, als aufgeregt einige Büffel vorbeihuschten. Eines gestoppt antwortet "Meine Hörner sind sehr wertvoll, die meiner Frau auch und die meiner Kinder erst, ich fliehe!". Der Pavian bleibt lässig. Da fragt der Büffel: "Willst du nicht deine Beine in die Hand nehmen?" - "Och Nöö" sagt der Pavian "weisst du: ich hab nichts am Arsch, meine Frau hat nichts am Arsch und meine Kinder auch nicht"

kairi
20.03.2003, 22:12
@spaceace @bloodflower :lol: :goodwork:

Solid_Snake
20.03.2003, 22:17
Gut dann will ich mich auch mal beteiligen :

Ein Deutscher, ein Franzose und ein Amerikaner gehen mittags gemeinsam essen. An einem anderen Tisch sitzt ein junger Mann, der Jesus verblüffend ähnlich sieht. Der Amerikaner fasst sich ein Herz und fragt den Mann ob er nicht Jesus sei. "Ja das bin ich" antwortet der Mann. Der Amerikaner fragt Jesus darauf ob er nicht evtl. seine akute Migräne heilen könne. Jesus legt die Hand auf seine Stirn und der Amerikaner ist geheilt. Kurz darauf geht der Franzose zu Jesus und bittet ihn seine Gastritis zu heilen. Jesus legt wieder die Hand auf dessen Stirn und der Franzose ist geheilt. Nach einiger Zeit hat Jesus fertig gegessen und will das Lokal gerade verlassen. Da geht er noch mal eben zum Deutschen hin und fragt ihn ob er denn auch ein Leiden hätte das er heilen solle. Darauf der Deutsche : "Fass mich ja nicht an! Ich bin noch 2 Wochen krank geschrieben und die bleib ich auch daheim!"