PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serienmörder - Test

Bloodflower
18.03.2003, 09:32
Ich hoffe den hatten wir noch nicht

Das ist ein genialer psychologischer Test.

Es geht um ein Mädchen, welches auf der Beerdigung ihrer Mutter ihren Traummann sieht. Sie kennt ihn bis dahin nicht, spricht ihn jedoch aber auch nicht an. Das Mädchen ist total fasziniert von diesem Mann, da er einfach unglaublich ist und einfach ihren Vorstellungen von IHREM Traummann entspricht. Sie verliebt sich in ihn, und dann......

ein paar Tage später tötet das Mädchen ihre Schwester!!!!!!!!!

Frage:

Welches Motiv hat das Mädchen, die eigene Schwester zu töten?????

Wenn du denkst das du die Antwort hast, Scroll nach unten!!!!!!

Antwort:

Sie hoffte, auf der Beerdigung ihrer Schwester ihren Traummann wieder zu sehen.

Wenn du auch auf diese Antwort gekommen bist, denkst du wie ein Psychopath.

Dieser Test wurde von einem amerikanischen Psychologen entwickelt, der so herausfinden wollte wie Serienmörder denken. Als er diesen Test an verschiedenen verurteilten Serienmördern ausprobierte, beantworteten 98 % der Verurteilten die Frage richtig.

Wenn du also richtig geantwortet hast, solltest du mal überlegen dich in psychologische Betreuung zu begeben, und melde dich bitte erst wieder bei mir, wenn dich der Psychiater als geheilt ansieht!!!!

/ajk
18.03.2003, 09:46
Ah! So denken Serienmöder... Krass. :)

Ich hab gedacht, daß der Traummann der Freund der Schwester war oder so...

Ganz schön seltsam.

/ajk

Bloodflower
18.03.2003, 10:12
Ah! So denken Serienmöder... Krass. :)

Ich hab gedacht, daß der Traummann der Freund der Schwester war oder so...

Ganz schön seltsam.

/ajk

Das dachte ich auch! Na ja, dann gehören wir ja schon einmal nicht zu den Psychopathen :)

spike
18.03.2003, 10:19
Ich dachte, dass das auch der Traumann der Schwester sei und das Mädchen einfach eifersüchtig war.

Wobei es schon ein großer Zufall sein muss, wenn der gleiche Mann auch auf dieser Beerdigung auftauchen würde, außer er ist ein Verwandter. Aber selbst dann wäre ja eine Beziehung nicht ganz legal (Mädchen + Verwandter). Oder es war ein Freund der Mutter, dann wäre eine Beziehung ohne weiteres möglich nur ist es dann eher unwahrscheinlich, dass der nochmal zu der Beerdigung kommt.

Becks
18.03.2003, 10:35
Echt krass...hab wie die meisten gedacht, dass es der Mann der Schwester sei! Naja, dann bin ich wenigstens kein Phsycho! :)

LoadedLimit
18.03.2003, 14:43
Boah, echt krass :D ! Bin aber auch kein Psycho ... Hätte gedacht, das Mädchen hat herausgefunden, dass die Schwester ihre Mutter getötet hätte ... Und das mit dem Mann war nur Ablenkung :blushed: ! Na ja.

R!bo
18.03.2003, 15:17
ich hatte mir überlegt, das ihre schwester mit einem unbekannten einen Sohn hat und dieser dieser traum mann ist, und da dass jka dann inzucht ist war die schwester sauer .... :lol:

GameDude
18.03.2003, 17:39
ich habe richtig geantwortet :rolleyes:

l3go
18.03.2003, 21:53
Ich hab gedacht, dass sie vielleicht Angst hat, dass ihre Schwester ihr den Traummann wegnimmt :neutral:

Zum Glück bin ich kein Querdenker, eher Visionär :lol:

Görgens 8-)

Cloud
18.03.2003, 23:49
Wie kann man sich nur auf der Beerdigung seiner eigenen Mutter in jemanden verlieben :-?

tomesi
19.03.2003, 16:03
mmmh...die Antowrt,dass sie den Traumman wiedersehen will war die erste,die mir in den Kopf kam. :-?

l3go
20.03.2003, 11:19
mmmh...die Antowrt,dass sie den Traumman wiedersehen will war die erste,die mir in den Kopf kam. :-?
Waaaaaaaaah *wegrenn* :lol:

l3go
20.03.2003, 11:22
Oh mein Gott, habe meiner Freundin grad die Frage am Telefon gestellt.
Ratet mal, was sie geantwortet hat :neutral:

Hab Angst .... und sie kommt heute zu mir ... AAAAAAAAAAAAAAAAAAH :oops:

:lol:

R!bo
20.03.2003, 16:15
naja kann ja auch sein das sie sich in die Situation dieses verrükten mädchen hereingesetzt haben ... und dachten wie sie das hätte denken können

häääh?