PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Mods: Wie geht man am Besten mit Beschimpfungen...

Bloodflower
07.02.2003, 16:10
durch andere User per PM um?

Ich zitiere mal aus einer PM die ich von NGamer bekommen habe:

Von: Ngamer
An: Bloodflower
Verfasst am: Fr Feb 07, 2003 12:08 pm
Titel: frage
fick dich du elendiger bastard

Ich weiß nicht einmal womit ich die Aufmerksamkeit des guten erregt habe? :-?

[/i]

shadowman
07.02.2003, 16:16
bin zwar kein mod, aber in der crew:

schick das zu INU oder tkx. die werden das für dich handhaben. jedenfalls net im gleichen stile antworten...

Bloodflower
07.02.2003, 16:20
bin zwar kein mod, aber in der crew:

schick das zu INU oder tkx. die werden das für dich handhaben. jedenfalls net im gleichen stile antworten...
THX

Ich gehöre ja schon zu den "älteren Semestern" :) Insofern hatte ich nicht vor im gleichen Stil zu antworten. Ich weiß bloß was NGamer von mir will? Das war ja nicht unbedingt die schlaueste Aktion von ihm.

shadowman
07.02.2003, 16:24
freunde macht man sich so jedenfalls nicht, dass stimmt. und ehrlich gesagt kann ich nicht sagen ob er nen grund hatte das zu tun oder nicht. keine ahnung... naja, ich denke du stehst da mehrere etagen drüber :)

DarthGogeta
07.02.2003, 16:25
es gibt leute die müsste man einfach bieeeeeeeeb bieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb etc. :hmpf:

Bloodflower
07.02.2003, 16:28
freunde macht man sich so jedenfalls nicht, dass stimmt. und ehrlich gesagt kann ich nicht sagen ob er nen grund hatte das zu tun oder nicht. keine ahnung... naja, ich denke du stehst da mehrere etagen drüber :)

Im Prinzip schon und innerhalb einer hitzigen Diskussion in einem Thread stören mich "leichte" Beschimpfungen (Idiot, Stuß, etc...) auch nicht. Aber wenn er mich per PM dann auch noch so dumm anquatscht habe ich dafür ehrlich gesagt kein Verständnis. :hmpf:

Cloud
07.02.2003, 16:30
Kannt du mal ein "Scrennshot" von dieser PN machen und sie jemanden von uns schicken? An deiner Stelle würde ich auf so ein Blödsinn gar nicht antworten und gleich Mods verständigen.

Bloodflower
07.02.2003, 16:33
Kannt du mal ein "Scrennshot" von dieser PN machen und sie jemanden von uns schicken? An deiner Stelle würde ich auf so ein Blödsinn gar nicht antworten und gleich Mods verständigen.
Habe ich dir gerade geschickt.
Ich habe nicht geantwortet, ich wüsste auch gar nicht was?

Inuyasha
07.02.2003, 16:38
Also den Screenshot hätte ich auch gerne, das hab ich als Möglichkeit doch glatt vergessen, ansonsten würde ich bei solchen Sachen empfehlen, Bleibt ruhig und ignoriert solche "Helden"

Bloodflower
07.02.2003, 16:43
Also den Screenshot hätte ich auch gerne, das hab ich als Möglichkeit doch glatt vergessen, ansonsten würde ich bei solchen Sachen empfehlen, Bleibt ruhig und ignoriert solche "Helden"

Ruhig bleiben sowieso. Wie gesagt, ich bin da nicht sooo empfindlich aber Beleidigung per PM finde ich Sch*** Zumal ich nichts gegen ihn habe und zumindest im Moment auch nicht weiß was er gegen mich haben könnte.
Screenshot ist unterwegs.

Volcom
07.02.2003, 17:05
naja dieser ngamer scheint sowieso nen schuss wech zu haben... :shakehead:

R2
07.02.2003, 17:20
also ich würde mich freuen, wenn mir mal jemand so ne herzliche PM schicken würde... :happy3:
Das ist wenigstens mal ne ordentliches Angebot zu ner lustigen Unterhaltung - nicht immer diese von Sachlichkeit durchzogenen theoretischen Erläuterungen... :cry4:

P.S. An alle weiteren potentiellen Verbalamokläufer: ich weiß, Ihr seid da draußen! Keine Sorge, ich behandel Eure PMs mit höchster Vertraulichkeit. ;)

Inuyasha
07.02.2003, 17:26
So nachdem ich nun den Screenshot erhalten habe und zusamenn mit dem Erneuten anmelden gestern, spreche ich, Ngamers letzte Verwarnung aus, und damit auch seinen Bann von Consolewars.de.

R2
07.02.2003, 17:29
Inuyasha, laß ihn doch bitte noch wenigstens eine, nur eine PM an mich schreiben! Bitte!! :love7:

Inuyasha
07.02.2003, 17:30
Inuyasha, laß ihn doch bitte noch wenigstens eine, nur eine PM an mich schreiben! Bitte!! :love7:

zu spät :cry:

DarthGogeta
07.02.2003, 17:30
oder wenigstens ein erklärung warum er das gemacht hast das fände ich so lustig :lol:

Red
07.02.2003, 18:09

[/i]
Einfach die Arschbacken zusammenkneifen.

Joker
07.02.2003, 18:18
Wahrscheinlich deswegen hier :
"*Räusper* Also wenn du dich schon mit einem "neuen" Namen anmeldest, um den "No Rank" loszuwerden, solltest du wenigstens deine Signatur änderen. Oder haben dir die Mods empfohlen das zu tun?"

Zio
07.02.2003, 18:49
Ich muss sagen das es mich nicht wirklich stöer dass er weg ist. Hat ja wohl nicht zur gehobenen intelligenzklasse gehört ;)

Red
07.02.2003, 18:51
Ich muss sagen das es mich nicht wirklich stöer dass er weg ist. Hat ja wohl nicht zur gehobenen intelligenzklasse gehört ;)
Bin vollkommen deiner Meinung. Ohne Zweifel können wir auch ohne ihn Leben.

Adistar
07.02.2003, 19:47

[/i]
hey blood-flower ich finde es nicht ok das du PRIVATE _ MESSAGES veröffentlichst.
Ngamer ist mein kollege und eigentlich ist er ein intelligenter( ich kenn ihn persönlich der hat in reli ne 2 mathe ne 2 und deutsch ne 2 -10 klasse) -netter - mensch.Er behandelt leute korrekt die ihn korrekt behandeln.
du bist nen idiot in meinen augen

El Barto
07.02.2003, 19:51
Na, NGamer, ist das dein neuer Account? :lol: :lol:

NGamer hat nun wirklich nicht nur in PMs gemotzt, sondern auch öffentlich im Forum. Das wird hier nunmal nicht gern gesehen.
Wer die Anonymität des Internets ausnutzt, um die Sau rauszulassen ist nicht gerade "korrekt".

GameDude
07.02.2003, 19:57
man, ngamer ist eigentlich ganz korreckt, aber er hat halt manchmal ein paar Wutausbrüche (die ich auch manchmal habe, nur nicht so heftig ;) )

CosmicBear
07.02.2003, 20:06
tja, er hat zwar das reicht seine meinung frei zu äussern, aber in diesem fall muss er halt auch mit den konsequenzen leben...

El Barto
07.02.2003, 20:06
Ja, ich reg mich auch mal gerne auf, und provoziere auch ganz gern mal.
Aber ich werde nicht ausfallend und das erwarte ich auch von jedem anderen hier. Punkt.

Bloodflower
07.02.2003, 21:36
"*Räusper* Also wenn du dich schon mit einem "neuen" Namen anmeldest, um den "No Rank" loszuwerden, solltest du wenigstens deine Signatur änderen. Oder haben dir die Mods empfohlen das zu tun?"

Na komm,er hat doch selbst geschrieben, dass es den Mods wohl auffallen wird. So blöd kann man doch nicht sein, oder? Mal abgesehen davon hätte er sich ja durchaus auf "normalem" Wege bei mir beschweren können.

@Red: Seine oder meine? ;)

@Adistar: Keine Sorge, ich veröffentliche bestimmt nichts vertrauliches, aber das was NGamer aus heiterem Himmel geschrieben hat war nicht vertraulich, sondern eine Frechheit. Und mag er auch noch so intelligent sein, die soziale Intelligenz scheint ihm noch zu fehlen.

@GameDude: Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich im Rahmen einer Diskussion nichts gegen Wutausbrüche habe, aber ich habe mit dem Guten noch nie per PM kommuniziert und finde dann so etwas im Postfach, dafür habe ich kein Verständnis.

@CosmicBear: Genauso sehe ich das auch. Und vielleicht ist es ja auch besser so etwas in einem Forum zu lernen, wo die Konsequenzen noch erträglich sind als in RL. Da kann man sehr schnell richtig] Ärger bekommen.

@El Barto: Ich gebe dir völlig Recht. Meine Art zu schreiben ist sicherlich manchmal etwas provozierend, aber das gehört halt zu meiner Art mich zu solchen Themen zu äussern. Eine so dreiste Beschimpfung ist IMO aber nicht zu tolerieren.

Joker
07.02.2003, 22:52

Na komm,er hat doch selbst geschrieben, dass es den Mods wohl auffallen wird. So blöd kann man doch nicht sein, oder? Mal abgesehen davon hätte er sich ja durchaus auf "normalem" Wege bei mir beschweren können.

@Adistar: Keine Sorge, ich veröffentliche bestimmt nichts vertrauliches, aber das was NGamer aus heiterem Himmel geschrieben hat war nicht vertraulich, sondern eine Frechheit. Und mag er auch noch so intelligent sein, die soziale Intelligenz scheint ihm noch zu fehlen.

@GameDude: Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich im Rahmen einer Diskussion nichts gegen Wutausbrüche habe, aber ich habe mit dem Guten noch nie per PM kommuniziert und finde dann so etwas im Postfach, dafür habe ich kein Verständnis.

@CosmicBear: Genauso sehe ich das auch. Und vielleicht ist es ja auch besser so etwas in einem Forum zu lernen, wo die Konsequenzen noch erträglich sind als in RL. Da kann man sehr schnell richtig] Ärger bekommen.

@El Barto: Ich gebe dir völlig Recht. Meine Art zu schreiben ist sicherlich manchmal etwas provozierend, aber das gehört halt zu meiner Art mich zu solchen Themen zu äussern. Eine so dreiste Beschimpfung ist IMO aber nicht zu tolerieren.

:-? Ne , ich bin ganz deiner meinung ! Habe nischt dagegen gesagt -

Joker
07.02.2003, 22:56

[/i]
hey blood-flower ich finde es nicht ok das du PRIVATE _ MESSAGES veröffentlichst.
Ngamer ist mein kollege und eigentlich ist er ein intelligenter( ich kenn ihn persönlich der hat in reli ne 2 mathe ne 2 und deutsch ne 2 -10 klasse) -netter - mensch.Er behandelt leute korrekt die ihn korrekt behandeln.

Warum ist es nicht korrekt ? Er brauch sich sowas nicht gefallen lassen und sich den Forum-Alltag nicht durch diese Art von PMs vermiesen zu lassen (auch wenn letzteres nicht zutreffen wird) .

Nebenbei :"Intelligenz" in der Schule und das Leben im Alltag sind zwei ganz verschiedene Sachen . Einstein war nicht gerade gut in der Schule und ein guter Freund von mir ist auch sehr gut in der Schule , doch im alltäglichen Leben benimmt er sich oft wie der letzte Volltrottel .

Bloodflower
07.02.2003, 22:58

:-? Ne , ich bin ganz deiner meinung ! Habe nischt dagegen gesagt -

Alles klar, ich wollte nur noch mal klar machen, dass es sicherlich nicht an meiner Antwort gelegen haben kann, dass die Mods ihm "auf die Schliche" gekommen sind. Wenn er deshalb anfängt rumzupöbeln, dann ist ihm nicht zu helfen.

fry
07.02.2003, 23:48
Also, wie gesagt, ich finde dass Ngamer selbst erst mal stellung nehmen soll. :neutral:

Aber ich finde auch dass es eigentlich nur Bloodflower und Ngamer was angeht.

Red
07.02.2003, 23:51
Also, wie gesagt, ich finde dass Ngamer selbst erst mal stellung nehmen soll. :neutral:

Wie soll er das machen wenn er gebanned ist :-?

fry
07.02.2003, 23:54
ach so, gar net gewusst. Über ICQ oder so geht doch auch. :)

Red
07.02.2003, 23:58
ach so, gar net gewusst. Über ICQ oder so geht doch auch. :)
Ja so ist es möglich. Aber soweit ich weiß wurden keine Entscheidungen hier aufm Board jemals rückgängig gemacht. Erst recht nicht wenn einer gebanned wurde. Ich halte das nur für Zeitverschwendung. :rolleyes:

fry
08.02.2003, 00:02
Die sollten privat des mal klären.

El Barto
08.02.2003, 15:15

Wie soll er das machen wenn er gebanned ist :-?

Er hat doch noch seinen Adistar Account :lol:

Bloodflower
08.02.2003, 15:23
Na ja, ich habe da eher eine andere Vermutung... ;) Aber solange er nicht wieder ausfallend wird ist es eh egal.

Zeelich
08.02.2003, 15:38
Na ja, ich habe da eher eine andere Vermutung... ;) Aber solange er nicht wieder ausfallend wird ist es eh egal.

Das ist ein Zufall! Wir beide scheinen Meisterdetektive zu sein! Ich habe nämlich seit heute auch einen neuen Verdacht. Aber lassen wir's! ;)

Inuyasha
08.02.2003, 16:04

Das ist ein Zufall! Wir beide scheinen Meisterdetektive zu sein! Ich habe nämlich seit heute auch einen neuen Verdacht. Aber lassen wir's! ;)

adistar ist es nicht, aber auch ich habe meine Vermutung, und wenn stellt er sich nicht sonderlich schlau an, selbstgemachte Avas sind so ne Sache ;)

Zeelich
08.02.2003, 16:06

adistar ist es nicht, aber auch ich habe meine Vermutung, und wenn stellt er sich nicht sonderlich schlau an, selbstgemachte Avas sind so ne Sache ;)

Habe ich auch gerade gedacht! LOL! :D

El Barto
08.02.2003, 16:15
:-? :-? Hö ?
Ich steh aufm Schlauch glaub ich...

Inuyasha
08.02.2003, 16:18

Schau dir mal die Neuanmeldungen an, also genauer gesagt den Avatar der Neuanmeldungen, es lohnt sich von hinten anzuanfangen, also beim neusten ;)

Spaceace
08.02.2003, 16:29

Schau dir mal die Neuanmeldungen an, also genauer gesagt den Avatar der Neuanmeldungen, es lohnt sich von hinten anzuanfangen, also beim neusten ;)

Ist das jetzt der dritte Versuch? oder hat er das auch vorher schon mal gemacht? :lol: :lol: :lol:

Volcom
08.02.2003, 16:32

[/i]

ich glaube er meinte seine soziale intelligenz und in meinen augen hat bloodflower genua richtig reagiert.....

El Barto
08.02.2003, 17:18

:rolleyes: :rolleyes: Oh Mann... wenn er´s ist... was für ein Honk.

Red
08.02.2003, 18:22

:rolleyes: :rolleyes: Oh Mann... wenn er´s ist... was für ein Honk.
J_Dark oder wer?

Lozano
08.02.2003, 19:47
Ich find' das scheiße, PM's ins Forum zu stellen. Und erbärmlich.

Bloodflower
08.02.2003, 21:21
Ich find' das scheiße, PM's ins Forum zu stellen. Und erbärmlich.

Aha, da ist also jemand, dem es Spaß macht sich beschimpfen zu lassen. Bist du masochistisch veranlagt? ;)

SilentSin
08.02.2003, 21:35
ne, aber du hättest genau so ne PM an inuyasha schicken können oder so, anstatt ihn hier im forum bloß zu stellen! ich find das feige :hmpf:

Bloodflower
08.02.2003, 21:56
ne, aber du hättest genau so ne PM an inuyasha schicken können oder so, anstatt ihn hier im forum bloß zu stellen! ich find das feige :hmpf:

Wieso feige? Feige wäre es gewesen sich über ihn unbemerkt (also per PM) bei den Mods zu beschweren. Dann wäre er gesperrt worden und keiner hätte gewußt warum. So hatte er noch eine ganze Zeit lang die Chance sich zu der PM zu äußern.

Mal abgesehen davon: Wer Scheisse baut, sollte auch dazu stehen und bereit sein die Konsequenzen zu tragen.

Oliboli
08.02.2003, 22:13
Es wäre mir scheiss egal gewesen warumm er fliegt...
Muss ja einen Grund haben, mehr hätte mich nicht interessiert.
Aber sowas von ihm ist auch scheisse .......
Wenn mir mal jemand sowas schreibt, alarmiere ich meinen Fanclub und die machen denjanigen dann kalt :shoot3: :shoot2:
:shoot6: :pff: :happy4:

Bloodflower
08.02.2003, 23:24
Es wäre mir scheiss egal gewesen warumm er fliegt...
Muss ja einen Grund haben, mehr hätte mich nicht interessiert.
Aber sowas von ihm ist auch scheisse .......
Wenn mir mal jemand sowas schreibt, alarmiere ich meinen Fanclub und die machen denjanigen dann kalt :shoot3: :shoot2:
:shoot6: :pff: :happy4:
:lol:

Stimmt, du hast ja jetzt einen Fanclub! Viel Spaß noch beim Kakao trinken ;)

eki
09.02.2003, 02:25
jo ich finds auch scheiße, wenn man PM's public macht. ich will nicht wissen wie NGamer sich gefühlt hat.. :rolleyes: mir tut er jedenfalls leid. ich würde nicht gerne No Rank oder gebannt werden. :neutral:

DarthGogeta
09.02.2003, 09:14

ich kapiers immer noch nicht

Solid_Snake
09.02.2003, 10:21
jo ich finds auch scheiße, wenn man PM's public macht. ich will nicht wissen wie NGamer sich gefühlt hat.. :rolleyes: mir tut er jedenfalls leid. ich würde nicht gerne No Rank oder gebannt werden. :neutral:

Das kommt ja nicht von ungefähr. Wenn man so ausfällig wird muss man halt die Konsequenzen tragen. Das ist im RL doch genau so. Sogar noch härter!

Ich hätt genau so gehandelt! Also schickt mir lieber nicht solche PMs ;)