PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehrerstress

SilentSin
15.01.2003, 20:09
HI!!
wir hatten heute informatik mit meinem "lieblingslehrer" , ok , ich kann den man voll nicht ab! einer meiner mitschüler hat letztes mal gefeht und hatte heut die entschuldigung nicht mit! so, jetzt hört euch mal an, wie der lehrer ausgetickt ist! mein tischnachbar hatte sein Nokia 7650 mit und hat einen teil (leider nicht alles) aufgenommen :) :lol:

http://www.gewerbepark-sachsstrasse.de/test/Ammon-rockt.swf

b.d.joe
15.01.2003, 20:11
HOLY SHIT, MAN :o :o :o

Ramirez
15.01.2003, 20:12
So ein *zensiert*!! :x

SilentSin
15.01.2003, 20:13
hehe, unsere ganze klasse war sich am begeiern über den! wir mussten soo lachen! :lol:

Dekara
15.01.2003, 20:18
da steht man auf und sagt ihm, dass er mal ganz ruhig sein soll und aufhörn soll einen zu verarschen, dann fängt er an zu zittern setzt sich und ist still... :)

Ramirez
15.01.2003, 20:20
da steht man auf und sagt ihm, dass er mal ganz ruhig sein soll und aufhörn soll einen zu verarschen, dann fängt er an zu zittern setzt sich und ist still... :)

Deine Lehrer möcht ich haben ;)

spike
15.01.2003, 20:23
also ich könnte euch seitenweise geschichten aus meiner schulzeit erzählen, aber die kommen alle eigentlich nur gut rüber, wenn man selbst dabei war.

damals gabs auch noch keine handys mit denen man mitschnitte machen hätte können und sonst hatte auch nie jemand gerade eine videokamera dabei.

Dekara
15.01.2003, 20:25
man darf einfach keinen respekt haben vor sonen spacken, dann geht das, am besten is auslachen immer schön auslachen

naja ich hasse sone dummen diktatoren :/, bei denen denk ich immer die sind nur lehrer geworden, damit sie schüler nerfen können

und oben erwähntes war eher ein versehen von mir, weil der leher eigentlich einer der nettesten ist, aber die situation... naja

Cloud
15.01.2003, 20:34
also ich könnte euch seitenweise geschichten aus meiner schulzeit erzählen, aber die kommen alle eigentlich nur gut rüber, wenn man selbst dabei war.

damals gabs auch noch keine handys mit denen man mitschnitte machen hätte können und sonst hatte auch nie jemand gerade eine videokamera dabei.

So ist es auch bei mir, man kann nur über meine Erlebnisse in der Schulzeit lachen, wenn man selbst dabei war.

Ngamer
15.01.2003, 20:43
Astreine Aktion mit dem Handy!!! Selten mich so gut amüsiert weiter so-macht doch öfter beispiele mit dem handy käme bestimmt gut

MarshallBravestarr
15.01.2003, 20:49
Der sagt euch wenigstens mal die Wahrheit :x

Ngamer
15.01.2003, 20:52
gib nochmal ein paar fakten an. welche klasse gehst du und der mit dem handy. und gibts ne schulpage von euch wo man den lehrer sehen kann? Kam der typ sehr zu spät?

SilentSin
15.01.2003, 21:06
ich bin der 11, mein tischnachbar , der das aufgenommen hat, logischerweise auch ;)
der schüler der angemault wurde, kam aber nicht zu spät , der hatte nur eine entschuldigung für einen tag vergessen, wo er mal gefehlt hat!
das war heute in der 7. Stunde im Informatikunterricht!

zu den pages:
www.ngk-abi2003.de (aktueller Abijahrgang 2003)
www.fc-knechtsteden.de (unsre fussballmannschaft, jeden montag auch ausschnitte aus dem sontagsspiel bei NBC GIGA!!!! :goodwork: )
http://www.norbert-gymnasium.de (schul HP )
www.butterkaese.de.vu ( unsre Stufe... )

so, ein pic vom lehrer gibts glaub ich nicht, wenn ich eins habe, stell ich es natürlich hier rein :)

EDIT: von unsrer fussball mannschaft die auch bei NBC Giga montgs gezeigt wird, gibts sogar einen Fanartikel, Kultobjekt bei uns:
http://www.fc-knechtsteden.de/bilder/Schal.JPG

Jason
15.01.2003, 21:07
Holy Boly wat a drecks lehrer ;)

DarthGogeta
16.01.2003, 12:53
ich hatte bis jetzt noch nie richtig stress mit lehrer ausser mit dem jetzigen
er hat mich gedroht mir einen zu droschen dan sagte ich ihm das er dan niemehr seine frau ficken könnte seit dem komme ich gut mit ihm aus er ist trotzdem ein verdamtes arschloch

real_escobar
16.01.2003, 13:39
lol @ Darth Gogeta

net schlecht ;)

R!bo
16.01.2003, 14:17
tjaja stress mit lehrern ... wir hamm da sone verfickte deutsch lehrerin, die im nächsten jahr pansioniert wirrd und ... naja die will jedem aus unserer klasse eine 5 geben ... so sieht das zumindest aus ... die ist vooooollll schlimm!!!

Ramirez
16.01.2003, 14:29
tjaja stress mit lehrern ... wir hamm da sone verfickte deutsch lehrerin, die im nächsten jahr pansioniert wirrd und ... naja die will jedem aus unserer klasse eine 5 geben ... so sieht das zumindest aus ... die ist vooooollll schlimm!!!

:o Was habt ihr gmacht??

Volcom
16.01.2003, 14:34
naja irgendwo kann ich die lehrer auch verstehen, respekt wird denen schon lange nicht mehr entgegengebracht...

bAd
16.01.2003, 14:57
ich hatte bis jetzt auch noch nich solche probleme :) !

naja, meine lehrer sind auch ein bisschen "lockerer" :P !

R!bo
16.01.2003, 15:05

:o Was habt ihr gmacht??

nichts!!!! wir sind keine Deutschgenies ... der grossteil ... aber dadurch wird sie immer agro schreit uns an ... und eigentlich müssten die die ne 5 kriegen mindesten 4er kandidat seien ... lol amnn ich mach so krazz viel mit und bekomme ne 4!!!!!!!!!!!!
#

scheiss lehrerin

SilentSin
23.03.2003, 20:34
heeey... :) sollte zwar eigentlich informatik am lernen sein, morgen schreib klausur und kann NIX :goodwork: :rolleyes:
hab gerad mal in ein paar alten threads rumgeschnüffelt (hier stinkts übrigens n bißchen ;) )
ne, also ihr wolltet ja mal ein pic von dem lehrer hier sehn, wenns euch ncoh interessiert, hier ist eins, leider sehr verwackelt und in miserabler qualität, aber besser als nichts :scan: :) der lehrer ist echt so blöd, vor allen díngen hat der wirklich JEDEN tag diesen alten adidas pullover an, einfach ekelhaft :oops:
http://home.arcor.de/essholz/test/intern/lehrer/andere/pic_08.jpg

fase
23.03.2003, 21:08
Die meisten meiner Lehrer sind auch voll locker drauf aber einige machen nur streß!

James Bond
23.03.2003, 21:14
Ich bin zum Glück schon aus der Schule raus mache jetzt eine Ausbildung und gehe nur noch zur Berufsschule. Dort sind die Lehrer völlig easy drauf.

fase
23.03.2003, 21:22
heeey... :) sollte zwar eigentlich informatik am lernen sein, morgen schreib klausur und kann NIX :goodwork: :rolleyes:
hab gerad mal in ein paar alten threads rumgeschnüffelt (hier stinkts übrigens n bißchen ;) )
ne, also ihr wolltet ja mal ein pic von dem lehrer hier sehn, wenns euch ncoh interessiert, hier ist eins, leider sehr verwackelt und in miserabler qualität, aber besser als nichts :scan: :) der lehrer ist echt so blöd, vor allen díngen hat der wirklich JEDEN tag diesen alten adidas pullover an, einfach ekelhaft :oops:
http://home.arcor.de/essholz/test/intern/lehrer/andere/pic_08.jpg

Geht mal auf meine Site da sind auch einige von meinen Lehrern ;)

Joker
23.03.2003, 22:52
Bei uns gibt es zig schlimme Lehrer ...

Ich empfehle die Site www.dasgak.de.vu . Da gibt es Bilder von einigen Lehrern und auch ein paar Sprüche . "Was sehen da meine rostigen Augen ? :evil: " -Den muss ich mir fast jeden Dienstag , Mittwoch und Donnerstag anhören ... :mad5:

DarKSeeD
24.03.2003, 11:55
pack mal das handy dingen wieder online, will auch mal hören :D

Lozano
24.03.2003, 13:34
Wollt' ich grad' sagen!
Ich kenn' das noch nich'....

SilentSin
24.03.2003, 13:57
mhm..also online stellen kann ich das selber leider nicht!
aber geht mal auf www.essholz.de das ist so ne inoffizielle Stufenpage, dann auf "INTERN" und gebt als passwort "butterkease" ein ( www.butterkaese.de.vu <- auch ne schöne page von unsrer stufe ;) ) dort könnt ihr den file unter downloads, ammon rockt runter laden :)

tomesi
24.03.2003, 15:57
check diss:

http://home.arcor.de/essholz/test/intern/lehrer/downloads/files/Ammon%20rockt.swf

fry
24.03.2003, 16:07
mit einigen schon stress, aber net mit allen. Die meistne sind vol lin ordnung wenn man sie normal gehandelt.

Lozano
24.03.2003, 18:44
Hab's mir jez angehört....
Buäääh, was'n Scheißlehrer.... und auch noch in INFO so'n Stress.....
Wie gut das ich aus INFO raus bin........
Wir hamm einen herr sanner, der mitten im Unterricht "Kreide holt" und nicht mehr wieder kommt....
Außerdem sagt er "Halt's Maul" zu den Schülern.

ich hab' ihn aber in keinem Fach, zufrieden Grellmann?^^

tomesi
24.03.2003, 20:07
Wir hamm einen herr sanner, der mitten im Unterricht "Kreide holt" und nicht mehr wieder kommt....
Außerdem sagt er "Halt's Maul" zu den Schülern.

Wir haben auch so einen.Ich musste letztens seine Lederjacke (im regen) aus dem lehrerzimmer holen.naja,mir ist sie ja auch dann ganu zufällig direkt vor der klasse in eine Pfütze gefallen. :lol: Der penner...
und während ich weg war hat er liegestütze gemacht.
Aber wir haben einige solcher Lehrer,die die Schüler als Arschloch oder Penner bezeichnen.Ich mag das,wenn die mir so kommen.Dann fang ich immer an denen mit so geilen Sätzen zu kommen wie:
"Und solch eine Fekalsprache aus dem Munde eines Lehrers.Ich glaube ich werde mich da mal bei der Schulleitung über sie beschweren."
Dann gehen die viel mehr an die Decke als wenn man mit denen rumbrüllt.Wobei ich das auch ganz gern mache :)

Sabrewulf
24.03.2003, 20:24
Wir hamm einen herr sanner, der mitten im Unterricht "Kreide holt" und nicht mehr wieder kommt....Außerdem sagt er "Halt's Maul" zu den Schülern.

Kannst du das mit der Kreide noch ausführlicher erzählen? :lol:

R!bo
24.03.2003, 20:32
lol ich hab diese woche so die schlimmste woche überhaupt

montag: chemie
dienstag: english arbeit
mittwoch: WPF physik arbeit
Donnerstag: Französisch arbeit
Freitag: bio BSL

soooo eine scheiss Woche!!!!

Draygon
24.03.2003, 20:36
Ist zum Glück mein letztes Schuljahr und da sind die Lehrer irgendwie alle voll cool drauf, sind wohl auch froh wenn sie uns los sind ;)

Joker
24.03.2003, 20:37
Morgen : Franz
Donnerstag : Physik
Freitag : Deutsch

Next Week :
Montag : Geschichte
Dienstag : Chemie
Mittwoch : Bio

:shakehead2: :angst: