PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke MS!!! (Live-T-Shirt)

Hubaaaa
15.11.2002, 12:40
*g* Hab' gerade ein Päckchen von MS bekommen... also knausrig sind die wirklich nicht :D Und Humor haben sie auch... ich meine der Text vorne auf dem T-Shirt spricht ja schon etwas von Selbstironie :D

http://mitglied.lycos.de/hubaaaa/hpbimg/live-tshirt_front.jpg

Hubaaaa
15.11.2002, 12:58
Das t-Shirt noch mal von hinten... wirklich nett...

http://mitglied.lycos.de/hubaaaa/hpbimg/live-tshirt_back.jpg

Hoovey
15.11.2002, 13:09
http://mitglied.lycos.de/hubaaaa/hpbimg/live-tshirt_front.jpg

http://mitglied.lycos.de/hubaaaa/hpbimg/live-tshirt_back.jpg

Bist du das :happy4: :-? ;) .

Gruß Hoovey

Hubaaaa
15.11.2002, 13:11
Nicht lachen :D Ich seh halt so aus, wie ich aussehe *g*

schlimmerfinger
15.11.2002, 13:11
:cry2: WUUUUHHHÄÄÄÄ :cry2:

Will auch dazugehören und kann nicht wegen der sch... :shoot5: Telekom!!! :shoot6:

R2
15.11.2002, 13:38
ein schönes breites Kreuz hast Du! *schmacht*

Hubaaaa
15.11.2002, 13:40
ein schönes breites Kreuz hast Du! *schmacht*

Hast mich noch nicht in der Realität gesehen... ich bin ne unsportliche Bohnenstange... Sind alles Kameratricks, um mich stärker erscheinen zu lassen :D
Aber mal nebenbei, statt einem T-Shirt wären mir XBoxers lieber gewesen... Boxer-Short mit nem X auf dem Hintern oder so :D Die hätte ich dann aber nicht hier einfach so präsentiert *g*

MarshallBravestarr
15.11.2002, 13:50
du zeigst doch alles, du Luder ;)

MadyMad
15.11.2002, 14:32
@Hubaa:boa,boa,boa siehst du taff aus in diesem geilen T-Shirt!! :o :o
Will auch eins haben !!Du hast glück,du...du Beta Tester!! ;)

MadyMad
15.11.2002, 14:36
boa,muss das taff und prollig sein mit sonem T-Shirt durch die gegend zu laufen! :o :o

Hubaaaa
15.11.2002, 14:48
boa,muss das taff und prollig sein mit sonem T-Shirt durch die gegend zu laufen! :o :o

Momentan ist es ja leider zu kalt dafür 8-)

SilentSin
15.11.2002, 14:52
nicht schlecht, wie kams denn dazu, dass du eins bekommen hast?

MadyMad
15.11.2002, 14:54
gar net bedacht!!Obwohl seit ner Woche geh ich in T-Shirt zur Schule,der einzige aufm Schulhof,weiß auch net warum!!Meine T-Shirts sehen halt besser aus als die Pullover!!
Wie heißt es doch so schön:Wer schön sein will muss leiden!!
(Kann man sich das T-Shirt net irgendwo bestellen?*verzweifel*)

Hubaaaa
15.11.2002, 15:03
nicht schlecht, wie kams denn dazu, dass du eins bekommen hast?

Öh, bekommen glaube ich alle Beta-Tester zugeschickt...

fishman
15.11.2002, 15:15
hehe,
sag mal - hast du nur eine augenbraue?
das hab ich bis jetzt nur bei bert gesehen.
lol - war n witz, sorry ;-)

Hubaaaa
15.11.2002, 15:17
hehe,
sag mal - hast du nur eine augenbraue?
das hab ich bis jetzt nur bei bert gesehen.
lol - war n witz, sorry ;-)

Jo, hab' ich... Ist halt so, kann ich nix dran ändern. Aber so schlimm wie bei Bert ist es zum Glück nicht :D Bert ist übrigens kultig!!! Obwohl Ernie und sein Quietscheentchen-Song noch besser sind...

SilentSin
15.11.2002, 15:23
wie nur eine augenbraue??? ich seh da zwei?? :scan: :-?

Hubaaaa
15.11.2002, 15:26

...die aber über der Nase ein kleines Verbindungsstück haben :D Naja, gegen die Gene kommt man nicht an :D Immerhin hab' ich nicht so ne ungesund gelbe Hautfarbe wie unser fishman :D

MadyMad
15.11.2002, 15:54
:D :D wenn su dunklere Ahut haben willst,dann geh zum Sonnenstudio!!Oder natürlich in den Urlaub! :D :D

fishman
15.11.2002, 16:20
meinen wohlgeformten körper und diese wunderbare hautfarbe verdanke ich meiner kernkraftanlage!

Hubaaaa
15.11.2002, 16:22
meinen wohlgeformten körper und diese wunderbare hautfarbe verdanke ich meiner kernkraftanlage!

AAAAAH! BACK TO TOPIC! Und das bin immer noch ICH!!! :D :D :D

MadyMad
15.11.2002, 16:25
ok,reden wir über dich!!wo bist du geboren..?*lach* :lol:

Hubaaaa
15.11.2002, 16:38
ok,reden wir über dich!!wo bist du geboren..?*lach* :lol:

Auf Krypton, wie die anderen Supermänner auch :D

shadowman
15.11.2002, 16:40
sieht zwar wirklich taff aus *keuch*

aaaaber ich habe ein gamecube poloshirt und des gabs auch gratis. aber solange ich noch keine page hab, gibts noch keine fotos. ich hoffe am montag!

fishman
15.11.2002, 16:43
wo gibts die gc-polo-shirts?

Hubaaaa
15.11.2002, 16:55
wo gibts die gc-polo-shirts?

Du sagst es! Wo bekommt man die her???? Will haben!!!!

Lozano
15.11.2002, 17:07
So'n T-Shirt würd' ich allerhöchstens zum Malen oda Tapezieren anziehen....
Läuft man in so'nem Teil bei uns im Columbus-Center rein, kommt
man mit gebrochenen Beinen wieda raus.
Und die Leute, die zu dieser Jahreszeit mit'nem T-Shirt zur Schule laufen
kenn' ich sogar.
Das sind, die kleinen Kinder, die's wagen durch die OberstufenEcke zu
rennen und dann kräftig auf die Fresse fliegen, weil mein Bein zufällig im
Weg stand^^
Und zu dem Problem mit der Augenbraue:
Zupfen! Kommt auch bei den Mädchen besser an... aber wirklich.
Hab' mich monatelang dagegen gesträubt die zu zupfen (nur die mittlere
region, wir wollen's ja nich' übertreiben...), alle haben mir dazu geraten
und eines schönen Tages hab' ich's einfach über mich ergehen lassen.
Mittlerweile kann ich das schon selber und es tut fast gar nich' weh^^
Endlich keine Sprüche mehr wie "Guck mal, Maggies Erzfeind!" (Wisst ihr
wen ich meine?^^) oda "Der hat'ne Autobahn über den Augen!"....
Soviel dazu...

MadyMad
15.11.2002, 17:49
Mit nem Cube T-Shirt würde ich auch niocht unbedingt rumlaufen wollen! :blushed:

R2
15.11.2002, 18:57
So'n T-Shirt würd' ich allerhöchstens (...)
Soviel dazu...Also mit diesem Beitrag hast du mich wirklich beeindruckt! :o Bitte, bitte mach einen Schönheitsberatungsthread auf!!!
Wir armen mißstellten CWler dürfen dann immer unsere Bilder posten und Du sagst uns dann, was wir wo wie abklemmen, zupfen, rupfen, tupfen, abschneiden, etc. sollen... :lol: :lol: :lol:

LoadedLimit
15.11.2002, 23:13
Mit nem Cube T-Shirt würde ich auch niocht unbedingt rumlaufen wollen! :blushed:

Ich schon. Auf jeden Fall lieber, als mit so nem wiederlichen, abschreckenden, ekligen, giftgrünen Kreutzchen auf'm Rücken durch die Gegend zu latschen... Aber Hubaaaa, ich freue mich natürlich trotzdem für dich ;).

Hubaaaa
15.11.2002, 23:49

Ich schon. Auf jeden Fall lieber, als mit so nem wiederlichen, abschreckenden, ekligen, giftgrünen Kreutzchen auf'm Rücken durch die Gegend zu latschen... Aber Hubaaaa, ich freue mich natürlich trotzdem für dich ;).

Danke :D Und wie gesagt, gegen ein Cube-Polo-Shirt hätte ich nix einzuwenden... von mir aus könnte mich Nintendo auch komplett einkleiden (solange ich dann nicht aussehe wie Mario :D)

Zeelich
16.11.2002, 00:40
"Guck mal, Maggies Erzfeind!" (Wisst ihr
wen ich meine?^^)

Das Baby mit einer Augenbraue.. *grusel* ;)

runemaster
16.11.2002, 03:02
:oops: ... wahh .. diesmal warst du schneller als ich ;) .. ich hab noch keins !

MadyMad
16.11.2002, 11:17
Warum hast du es eigentlich in Fun gepackt??So witzig find ichs net,eher taff! :-?

Lozano
16.11.2002, 12:09
@R2
Scheiße, hast du mich fertig gemacht... *gähn*.
Beleidigungen usw. erspar' ich mir jez...
Zu müde.

shadowman
16.11.2002, 13:19
danke hubaaa, wegen dir hab ich von nem anderen kerl geträumt, der auch das t shirt hatte. moment, was stand da nochmal drauf? war etwas länger der spruch. aber scheisse ich weiß es nicht mehr. das war der erste traum in dem ich über videogames diskutiert habe. echt cool, jetzt fällts mir wieder ein, der hatte dann sone tasche mit snes & game boy games, darunter so perlen wie: tetris und super tetris. achja, und angeblich will er sich super metroid kaufen, wollte aber keine 70€ zahlen...

egal

also das cube polo shirt kann man nicht kaufen. ich mach bald mal ein fötö. ich habs als geschenk bekommen, weil ich mir beim CUBECLUB den bauch mit essen vollgeschlagen hab. :)

SilentSin
16.11.2002, 13:48

...die aber über der Nase ein kleines Verbindungsstück haben :D Naja, gegen die Gene kommt man nicht an :D Immerhin hab' ich nicht so ne ungesund gelbe Hautfarbe wie unser fishman :D
aber das über der nase kann man doch abrasieren und das problem ist beseitigt und du hast eine zweite Augenbraue "hergezaubert"! :) 8-) :P

Lozano
16.11.2002, 14:16
Ou mann, SilentSin...
Liest du den gar nich' die vorherigen Posts? ...tztz

Hubaaaa
17.11.2002, 14:49
Warum hast du es eigentlich in Fun gepackt??So witzig find ichs net,eher taff! :-?

Ich finde den Spruch vorne lustig. "great" kann halt zwei Bedeutungen haben und da zeigt MS schon, dass auch sie Humor haben können...

spike
17.11.2002, 15:08
Ich finde den Spruch vorne lustig. "great" kann halt zwei Bedeutungen haben und da zeigt MS schon, dass auch sie Humor haben können...

da hatten sie wahrscheinlich unterstützung von ihren neuen freunden bei rare.

die hatten doch immer den besten eindeutig zweideutigen humor. ;)

MadyMad
04.01.2003, 19:30
@Hubaa:

http://mitglied.lycos.de/ochtrup/LIVE-T~1.jpg

kairi
04.01.2003, 20:39
danke hubaaa, wegen dir hab ich von nem anderen kerl geträumt, der auch das t shirt hatte. moment, was stand da nochmal drauf? war etwas länger der spruch. aber scheisse ich weiß es nicht mehr. das war der erste traum in dem ich über videogames diskutiert habe. echt cool, jetzt fällts mir wieder ein, der hatte dann sone tasche mit snes & game boy games, darunter so perlen wie: tetris und super tetris. achja, und angeblich will er sich super metroid kaufen, wollte aber keine 70€ zahlen...

egal

also das cube polo shirt kann man nicht kaufen. ich mach bald mal ein fötö. ich habs als geschenk bekommen, weil ich mir beim CUBECLUB den bauch mit essen vollgeschlagen hab. :)

wann kommt der cube club nach HH...*mussdahinkommen*