Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt reichts!!!!!!
DarthGogeta
28.09.2002, 19:21
so jetzt ist genug ich kam hierher als normaler mensch habe mich dan verändert damit ihr mich aktzeptiert aber ich habe jetzt gemerkt das das ein fehler war und ich muss ich bleiben und damit möchte ich gleich ein paar sachen klar stellen
1:xrocker spinnst du das wo du dir gefallen lässt ist don nicht normal es gibt immer noch solche arschlöcher die dich immer noch schwul anmachen die einfach eine grosse fresse habe aber nichts dahinter (mods sorry wegen dem wortschatz aber es muss sein) dan lass sie doch reden du bist einer der nettesten user hier und auch einer der objektivsten fast alles was du sagst ist mit guten argumenten versehn also wenn ab jetzt jemand xrocker anmacht füll ich mich auch betroffen ist das klar somst könnte man den forum ja in www.allemachenxrockerundseinekonsolefertigforum.de umtaufen
2:wie man sieht und es schon erwähnt wurde sind hier die cube besitzer in der überzahl das heisst aber nich das man die ganze zeit auf den x-box besitzer rumhacken muss den das macht ihr bei ps2 besitzer nicht den da wisst ihr das ihr keine chance habt
3:was soll das rumgehacke auf microsoft wegen rare glaubt ihr nintedo häte in dieser situation anders reagiert ich glaub kaum und sony hätte vieleicht auch das selbe gemacht die sind doch alle gleich
4:mods entscheidet euch mal entweder lässt ihr alles durchgehen oder ihr überreagiert (siehe wolwerin,xrocker) und es stimmt auch das fast alle xboxler no rank sind
also ich weiss zwar schon das wieder ein paar kommen und sagen das ist uns gleich aber das wollte ich einfach mal gesagt haben
mfg gogeta
Stimmt, dass die meisten Boxler einen No Rank haben ist mir auch schon aufgefallen, trotzdem ist das bei einigen auch gerechtfertigt!
Es ist nunmal so das sich gewisse Leute auf einem Machttrip befinden.
runemaster
28.09.2002, 19:25
na das hätte man aber auch in nem anderen ton schreiben können !!
ansonsten ist xrocker nun bestimmt keiner der neutralsten hier im forum !
aber dennoch ist er einer von der netten sorten ;)
Man muss auch sagen das die meisten Threads einfach geschlossen werden womit eine Beleuchtung verschiedener Meinungen so gut wie nie möglich ist.
DarthGogeta
28.09.2002, 19:30
Stimmt, dass die meisten Boxler einen No Rank haben ist mir auch schon aufgefallen, trotzdem ist das bei einigen auch gerechtfertigt!
ja ok objektiver :hmpf:
Bei mir siehts auch nicht besser als bei xrocker aus. Hab schon zwei ungerechte Verwarnungen :x
runemaster
28.09.2002, 19:47
:) .. ich bin auch überzeugter xboxler .. aber ich hab keine verwarnung. ich habe auch eigentlich nicht probleme mit cublern !
okay ich bin halt sehr von den cube-games überzeugt weil die xbox NOCH nicht so viel zu bieten hat, aber ich glaube wenn man sich immer angemessen verhält, dann bekommt man hier so leicht keine verwarnung und auch kein norank.
wenn mich jemand doof von der seite anmacht, dann denke ich nur, dass ihm anscheinend die argumente ausgehen und ich wohl richtig liegen muss. mit der post weise bin ich bisher immer sehr gut gelaufen.
ausserdem würde es wohl beiden seiten gut tun, wenn es gelingt, dass man die meinung der anderen akzeptiert !
lol! @rune,
und wie ich neutral bin, du kennst mich halt nicht. ich mecker nur wenn dummes zeug gelabert wird. das wird hier leider sehr oft und ich kann mich nicht beherrschen aber neutral bin ich auch wenn ich die xbox bevorzuge.
ansonsten haben gogeta und red schon recht, einige sind hier ein bisschen sehr überbewertet, inumuschi hält sich für den ADMIN schlechthin dabei hat er wahrscheinlich nicht mal die ahnung wie man linux ausspricht geschweige denn er weiss was eine enterprise von sun ist!? :wink2: andere wiederum sind der meinung sie müssen hier leute zu newsberichterstattern oder mods befördern die nicht mal das wort konsole aussprechen können. ich frage mich wirklich langsam wer dieses forum eigentlich ins leben gerufen hat und was aus ihm geworden ist.
fakt ist das sich hier viele kids als mod oder ähnliches herumtreiben die alles andere als erfahren sind.
wer hat denn eigentlich dieses forum erfunden? das wurmt mich jetzt langsam wirklich.
Ich finde es einfach zum Kotzen nur weil man hier einen höheren "Rang"
als die normalen User hat das man sich daran aufgeilt und denkt das man durch seine Machtausübung andere Leute zum Schweigen bringen muss.
Ich muss sagen das xrocker keine Verwarnung verdient hat genau wie ich.
P.S. Schnell den Thread closen denn man könnte ja recht haben. :hmpf:
Denkt mal ein bisschen drüber nach warum sich die Stammposter aufregen!!!! Ohne Grund regen sie sich bestimmt nicht auf. Ach ja wenn einer unbequem wird einfach bannen nicht schlecht. Was hier abgeht ist echt nicht mehr normal. Es wird mal Zeit das hier neue Leute kommen die die Führung verbessern sollten.
DarthGogeta
28.09.2002, 20:02
lol! @rune,
und wie ich neutral bin, du kennst mich halt nicht. ich mecker nur wenn dummes zeug gelabert wird. das wird hier leider sehr oft und ich kann mich nicht beherrschen aber neutral bin ich auch wenn ich die xbox bevorzuge.
ansonsten haben gogeta und red schon recht, einige sind hier ein bisschen sehr überbewertet, inumuschi hält sich für den ADMIN schlechthin dabei hat er wahrscheinlich nicht mal die ahnung wie man linux ausspricht geschweige denn er weiss was eine enterprise von sun ist!? :wink2: andere wiederum sind der meinung sie müssen hier leute zu newsberichterstattern oder mods befördern die nicht mal das wort konsole aussprechen können. ich frage mich wirklich langsam wer dieses forum eigentlich ins leben gerufen hat und was aus ihm geworden ist.
fakt ist das sich hier viele kids als mod oder ähnliches herumtreiben die alles andere als erfahren sind.
wer hat denn eigentlich dieses forum erfunden? das wurmt mich jetzt langsam wirklich.
ja ich gebe dir in allem recht aussert bei inu ich finde er ist der netteste von allen
@red warum sollte man den thread close??
CroixVert
28.09.2002, 20:02
Je mehr Leute sie zu schnell verwarnen umso mehr hauen wieder ab. Der Tod jeden Forums...
ich meine, ich kanns ja verstehehen das man jemanden verwarnt, aber das das sooo oft vorkommen muss, und das manchmal wegen kleinichkeiten!
@ Gogeta
Man könnte ja den Thread closen weil einem nicht gefällt was hier gesagt wird. Ganz einfach. Es passierte ja schon des öfteren das Thread aus sinnlosen Gründen geschlossen wurden.
Ein Beispiel wäre z.B der Thread von Taktloss meine letzten Worte.
runemaster
28.09.2002, 20:26
lol! @rune,
na wir haben vielleicht unterschiedliche definitionen von neutral :)
aber zumindest argumentierst du meistens wenn ich mitlese ganz ordentlich, und das ist es auch was ich dir hoch anrechne.
was die mods hier angeht, so kann ich sagen, dass ich mit den meisten super-positive erfahrungen gemacht habe und deshalb auch das board sehr gut finde. der einzige mod der nach meiner meinung ab und an einen etwas zu derben ton anschlägt ist lenor, aber das bezieht sich nur auf seine art, ansonsten kann ich auch gegen ihn nix sagen.
und alter etc. sind für mich keine bewertungsmassstäbe für nen mod. also als mod solltest du in erster linie keinen stress mit usern haben, deshalb fand ich es gut, dass astro mod geworden ist.
aber jedem seine eigene meinung .. zu inu kann ich wenig sagen, weil ich wenig kontakt mit ihm hatte bisher, aber eigentlich war er immer sehr korrekt wenn ich mich mit ihm unterhalten hab. und ich glaube auch nicht, dass er inkompetent ist.
Halo[XBOX]
28.09.2002, 21:56
Red :)
"Der Thread von Taktloss letze Worte " sag doch " Der Thread von mir , letzte Worte " so isses besser dann :)
CosmicBear
29.09.2002, 00:55
@gogeta: na, ich hoffe, dass es dir jetzt nach dem 'mal ordentlich luft machen' besser geht. :)
ich finde deine aussagen zwar etwas verallgemeinernd sowohl den usern als auch der crew gegenüber, aber das ist wohl einfach meine meinung.
@xrocker: allein mit deinem beitrag in diesem post zeigst du (mal wieder) überdeutlich, dass dein no rang wohl doch gerechtfertigt ist. es mag zwar sein, dass du neutral bist, oder dich wenigstens dafür hälst, es mag auch sein, dass du teilweise sehr informative posts schreibst, dem will ich garnichts absprechen. aber in mindestens der hälfte deiner posts, die ich so von dir kenne, greifst du irgendjemanden persönlich an, vergreifst dich vollkommen im ton und schlägst unter die gürtellinie. anonymität im internet hin oder her, es gibt auch sowas wie respekt vor deinen mitmenschen und 'kommunikationsfähigkeiten'. und da scheint dir noch einiges an erfahrung zu fehlen.
@red: woher der plötzliche unmut gegenüber den 'höheren rängen'? noch bis vor kurzen war es doch dein erklärtes ziel in den 'inneren kreis' aufgenommen zu werden? wieso kommst du drauf, dass wir unsere 'machtpositionen' ausnutzen? weil du dich ungerecht behandelt fühlst? du siehst deine verwarnungen als ungerechtfertigt an, das mag sein. aber sie sind nicht aus heiterem himmel gekommen, und das weisst du selbst.
@all: die meisten xboxler haben einen no rank? na, da würd ich mich aber nochmal informieren. kann es nicht eher sein, das viele der leute, die den 'no rank' ihr eigen nennen können, gegen bestehende boardregeln verstossen haben? hier wird niemand verwarnt oder auf 'no rank' gesetzt, nur weil er eine bestimmte konsole sein eigen nennt. und es wird auch niemand 'besonders scharf' beobachtet oder verurteilt, weil er ein bestimmtes stück hardware in seinem besitz hat. das ist kompletter unsinn. kann es nicht viel eher sein, das bestimmte user sich über andere erhaben fühlen und dieses gerne mal in den bereichen, die nicht dafür vorgesehen sind, zum ausdruck bringen? und das wird nunmal bestraft - lest die boardregeln, bevor ihr anfangt zu schreien, dass ihr ungerecht behandelt werdet.
die crew bzw. die mods wären ungerecht und könnten sich nicht entscheiden? worauf bezieht ihr euch da? bisher ist es immer so gewesen, dass die betroffenen user doch schon ziemlich genau wussten, weswegen wir gegen sie vorgegangen sind. und selbst wenn es jemand nicht genau verstanden hat, was hindert denjenigen daran, nachzufragen? ich glaube kaum, das man euch eine antwort schuldig geblieben wäre.
zum thema 'alter der crew' kann ich nur sagen 'alter ist eine frage des verstandes, nicht des geburtsjahres'. themen wie diese sind auch verdammt kindisch, findet ihr nicht auch?
saufen saufen saufen
und die kinder bier hohlen schicken :lol:
Solid_Snake
29.09.2002, 01:11
Also ich bin jetzt seit über einem Jahr hier und hab früher auch mächtig im WAR Forum gepostet aber wenn man sich nicht provozieren lässt bekommt man acuh kein No Rank! Wenn XRocker in seinem Post hier schon wieder einen Mod beleidigt ist er ja auch selber schuld! Ich hab hier noch nie einen beleidigt und hab das auch nicht vor!
Das hier soviele XBoxler no rank haben liegt wschl. daran, dass sie hier bis vor kurzem halt eine Minderheit waren und oft provoziert wurden. Das ist zwar keine Entschuldigung für Entgleisungen aber man hätte da vielleicht das eine oder andere Mal etwas nachsichtiger sein können!
Aber im Großen und Ganzen machen die Mods hier eine wirklich gute Arbeit! Denn ich kenn kein Forum mit so vielen "Powerpostern" was so "sauber" ist! :goodwork:
Crushburn
29.09.2002, 01:11
Ich finde es einfach zum Kotzen nur weil man hier einen höheren "Rang"
als die normalen User hat das man sich daran aufgeilt und denkt das man durch seine Machtausübung andere Leute zum Schweigen bringen muss.
Ich muss sagen das xrocker keine Verwarnung verdient hat genau wie ich.
P.S. Schnell den Thread closen denn man könnte ja recht haben. :hmpf:
Denkt mal ein bisschen drüber nach warum sich die Stammposter aufregen!!!! Ohne Grund regen sie sich bestimmt nicht auf. Ach ja wenn einer unbequem wird einfach bannen nicht schlecht. Was hier abgeht ist echt nicht mehr normal. Es wird mal Zeit das hier neue Leute kommen die die Führung verbessern sollten.
Selbst der höchste Rang bringt einem nix SIEHE: Wolverine!!
@ topic
du musst dich doch mal fragen warum soviele xboxler verwarnungen und no rank haben! also ich treibe mich nicht im xbox forum rum um stunk zu machen anders rum ist es aberschon einige male mir aufgefallen!
imoolduser
29.09.2002, 01:17
@Gogeta:
I've got 2 words for ya'...
HEUL DOCH! :hmpf:
Naja die meisten BashThreads kommen doch von Objektiver und co.
Ist es jetz trend xrocker objektiv zu finden? :-?
Lest ihr nur die hälfte seiner post's durch oder was?
Er beschimpft User/Mods/Admins, basht auch ganz kräftig mit.....also ich weiss nicht :shakehead:
FOXmcCLOUDd
29.09.2002, 04:09
lol! @rune,
Wenn es doch ach so schlecht hier ist warum bist du dann nicht so konsequent und gehst einfach? :neutral:
saufen saufen saufen
und die kinder bier hohlen schicken :lol:
Hä, biste irgendwie DUMM? Was hat denn das jetzt mit dem Thema zu tun? Meine Güte, was sind hier bloss alles für Kinder unterwegs :rolleyes:
Devil_gets_high
29.09.2002, 09:18
Zunächst mal eines: Wer sich beschwert, dafür gute Argumente hat und es auch angemessen formuliert ...der kann das ruhig tun!
Wer jedoch glaubt basierend auf der Anonymität des Internets allgemein geltende Redeln für das Verhalten in einer Sozialen Gruppe brechen zu können...der hat auch selbst kein Recht auf Kritik im weitern Sinne und kann froh sein von der Gruppe geduldet zu werden!
Im klartext ist es an XRocker gerichtet und bedeutet soviel wie: Was willst du? Toleranz? Die wurde dir zu genüge gegeben...! Anerkennung? Die musst du dir verdienen...! Rumpöbeln? Da ist hier klar der Falsche Ort :neutral:
So das is dann mein Senf dazu!
viel eher stellt sich für mich jetzt die frage, was willst du von mir! @devil.
ausserdem habe ich hier niemanden beleidigt, :wink2: denn was dieser smilie bedeutet kann sich wohl jeder denken. trotz allem finde ich die sig eines inu doch schon ziemlich lächerlich und arrogant, doch jeder wie er will.
@foxmcsoftie
jaja, ich hab dich auch ganz lieb
@ulvi :shakehead:
Inuyasha
29.09.2002, 12:48
ausserdem habe ich hier niemanden beleidigt, :wink2: denn was dieser smilie bedeutet kann sich wohl jeder denken. trotz allem finde ich die sig eines inu doch schon ziemlich lächerlich und arrogant, doch jeder wie er will.
@foxmcsoftie
jaja, ich hab dich auch ganz lieb
@ulvi :shakehead:
bei xflöckchen ist es normal, das er die namen nicht richtig schreibt, da brauch man sich nicht beleidigt poder so fühlen, er kann es nicht besser, zu meiner Sig, wer auf :wink2: aufmerksam macht, sollte die Bedeutung von ;) auch kennen und wissen, dass es nicht ernst gemeint ist :lol:
Devil_gets_high
29.09.2002, 13:09
lol! @rune,
ansonsten haben gogeta und red schon recht, einige sind hier ein bisschen sehr überbewertet, inumuschi hält sich für den ADMIN schlechthin dabei hat er wahrscheinlich nicht mal die ahnung wie man linux ausspricht geschweige denn er weiss was eine enterprise von sun ist!? andere wiederum sind der meinung sie müssen hier leute zu newsberichterstattern oder mods befördern die nicht mal das wort konsole aussprechen können. ich frage mich wirklich langsam wer dieses forum eigentlich ins leben gerufen hat und was aus ihm geworden ist.
Was ich von dir will is ne antwort auf die Frage was du willst? Für mich wirkt das nämlich wie unkonstruktives rumpöbeln...aber da ich eigentlich keine schlechte Meinung von dir habe Frage ich mich was der Tiefere Sinn von der oberen Aussage is?
ShinFreeza
29.09.2002, 15:27
Zum eigentlichen Thema....
Ich hab locker über 3000 Posts und noch keine Verwarnung obwohl ich mich auch nicht immer aus allem raushalte! Ich denke manchmal war ich auch schon knapp dran! Und darüber zu diskutieren bringt nichts, das ist die Entscheidung der Crew die hat das sagen und niemand anderes! Darüber streiten kann man oft (schau grad auf mich selbst)!
Ich versuche mal den "Missstand" etwas aufzuklären - wieso xrocker einen norank hat ist ziemlich klar, er wird schnell ausfallend und greift leute persönlich an. Solid_Snake bringt es auf den Punkt, er macht hier mit, argumentiert und diskutiert mit, streitet sich - das ist doch auch alles ok, aber dass man sich gegenseitig anpinkelt ist halt nicht in Ordnung.
Wieso haben viele der XBOX Leute Verwarnungen bekommen? Denken wir mal zurück an Karin - der/die war eigentlich ganz normal dabei, die NGC-Possee konnte aber ihre/seine Argumente nicht akzeptieren und es fing ein ziemlich heftiger Streit an. Daraufhin vergriff sich besagte Person immer mehr im Ton - kein Wunder wenn man in der Unterzahl ist, aber gleichzeitig sollte man versuchen nicht abfällig zu werden, was Karin den kragen (zumindest unter dem Account) gekostet hat. Objektiver, ver. I war von Anfang an ziemlich unerträglich..Ich weiss, dass ist schwer aber wenn alle anfangen sich gegenseitig anzumachen kommts halt zu nix.
Freeza hat ne Menge Posts, hat auch ne Menge kontroverser Diskussionen geführt - aber es gab eigentlich nie wirklich was krasses zu beanstanden ergo hat er auch nie eine verwarnung oder sonstwas bekommen.
Die mods und die crew hier denke ich mal kann Sinn von Unsinn ziemlich gut unterscheiden und auch kurzzeitge emotionale Ausbrüche von einem negativem Dauerzustand differenzieren. Da trennt sich die Spreu vom Weizen und dass es die XBOX User traf liegt wohl eher an dem verhalten als daran dass sie XBOX User sind.
Was ist eigentlich mit unseren PS2 Usern passiert? Man sieht sie kaum noch. ;) :pimp:
ShinFreeza
29.09.2002, 18:35
Ja die Ps2 User, das forum braucht seinen Master Fusion wieder ganz klar!!!
Halo[XBOX]
29.09.2002, 18:46
Master Fusion postet ja wieder , nach soner langen Pause !
Als Master Fusion? :D
Ich habe schon über 3000Posts und immer noch keine Verwarnung (nur einmal knapp dran vorbei :goodwork:)
Naja, auf jeden Fall sieht man ja, dass es nicht unmöglich ist ... Und ich war auch nicht immer brav bei der Sache :rolleyes: ;)
Halo[XBOX]
30.09.2002, 17:57
Ja bei Sidewatch am 19. oder so hat er gepostet!
Solid_Snake
01.10.2002, 00:09
Ich werde auch weiterhin die SONY Laterne hochhalten :grin: ;)
cb4lenor
01.10.2002, 00:41
lol! @rune,
Wann ist man denn erfahren Rocker ??? erst wenn man bei irgendeinem CW-Klon "gemoddet" hat ? Oder bei einem X-Box Board ??? Oder erst nachdem man den CW-Server selbst installiert hat ??? Oder sollte man einfach nur "Xrocker" heissen um mod zu werden ???
Hey TKX!
Ich verteidige die PS2 mit meinem LEBEN!! :shoot9:
Ansonsten muss ich sagen, das Xrocker viel besser wäre, wenn seine zitierten "verbalen Entgleisungen" in seinen Posts fehlen würden!
Ich muss also im Allgemeinen mich der Meinung der Crew anschließen.
Aber es ist nicht einfach ruhig zu bleiben wenn man keine Unterstützung von anderen hat! In meinem Post "Cube technisch ´ne Gurke??" hab ich mich trotzdem mal ganz gut gehalten! :-) Denk ich mal......
by
Phoenix
ShinFreeza
01.10.2002, 01:00
CW-Klon??? :happy4:
@Phoenix
:D hehe dein Thread ist echt ne Offenbarung ;)