Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Genug ist genug"
Inuyasha
24.09.2002, 22:49
"Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist! "
Nein, weder die Crew noch CW wird aufhören und Consolewars als ganzes wird auch nicht geschlossen, aber wir, die Consolewars Crew sehen uns genötigt einen unseren User zu verabschieden, für den sehr wohl dieser Spruch gelten kann. Er hat sich 'eh in letzter Zeit ziemlich häufig beschwert, dass "früher alles besser war". Es ist höchste Zeit für ihn, dass er diese Community verlässt. Lasst uns aber noch ein bischen darüber elaborieren, was uns noch so an ihm aufgefallen ist. Sehr belastend (für ihn) sind seine (Ab-)Werbungsversuche für seine neue und in seinen Augen "bessere" Community. Wir als ConsolewarsCrew und nicht nur wir alleine, sondern auch Meinungen und Reaktionen aus unserer Community sagen uns dass seine Art zu posten die Stimmung im Forum vergifte. Insofern ist es unsere Pflicht zu reagieren, indem wir nicht nur seinen Account stilllegen, sondern ein GameOver, sprich den Ban, über ihn verhängen. Auch ein User, der mehr als 7000 Posts hat, kann sich nicht einfach über das Regelwerk stellen und sich bevorteilen.
Wolverine hat in seiner Zeit als User auf CW mehrfach gezeigt, dass er es nicht lassen kann auf Consolewars Werbung für andere zu machen - im Moment Gamers Universe -, und dass er darüberhinaus -was noch schlimmer ist- es auch nicht lassen kann auf Consolewars eine negative Stimmung zu verbreiten, indem er immer wieder ein "früher war es besser" Mantra zum besten gibt, und damit allen Usern, die jetzt da und neu hinzugekommen sind, das Gefühl gibt etwas verpasst zu haben, ja sogar ihnen direkt bescheinigt, lediglich ein schwacher Abglanz einer alten "perfekten" Community zu sein. Dies stimmt aber so nicht, der Schein trügt und seine Worte sind leer. Denn die Community, die sich jetzt im Board (und damit seit IHR gemeint) immer wieder trifft ist eine, in unseren Augen langsam reifer werdende Community, die auch besser mit Bashern und problematischen Usern umgehen kann, die es gezeigt hat, dass man viele verschiedene Meinungen haben kann, ohne abfällig zu werden oder sich gegenseitig runterzuziehen, und die es Tag für Tag schafft, sich mit unser aller Hobby in einer friedvollen und konstruktiven Art auseinandersetzt (na zum Großteil jedenfalls, dass hier und da mal ein Basher aufkreuzt, wissen wir alle :lol: ).
Deswegen hat die ConsolewarsCrew einstimmig beschlossen, diesem Trauerspiel ein Ende zusetzen und Wolverine zu bannen.
Gezeichnet:
Inuyasha
tkx
Sigma
Hubaaaa
Ryo
astrogirl
CosmicBear
MasterFusion
DarthSonic
Jubei
DarKSeeD
nkani
cb4lenor
penner223
24.09.2002, 23:03
Leute die negative stimmung verbreiten gibts noch mehr und heftigere! Nur weil man ein wenig Werbung für seine Seite macht bannt ihr ihn?GamerUniverse hat ca. 140 registrierte User und fast alle davon sind auf beiden Boards tätig!Das hier ist ein Diskussionsforum, mehr nicht!Ihr tut ja fast so als hätte er Schleichwerbung für sonstwas gemacht. Bevor man ihn bannt hättet ihr ganz andere User hier sperren müssen.Lächerlich!
lol!
das ist nicht korrekt, wenn ihr das macht weiss ich nicht was ich dazu sagen soll! das ist mehr als unnötig. ich weiss zwar nicht was ihr mit werbung meint aber mir ist dies auch noch nicht aufgefallen. macht euch nicht lächerlich, lasst ihn wo er ist.
lol :goodwork:
der war doch meschugge! der fand die mädchen "wollten" ja mit rkelly.. :lol: mir ist es eigentlich ziemlich egal ob er weg ist oder nicht. oder nein. laßt mich mal nachdenken. ich finds gut! der und so ein anderer haben mich angemacht nur weil ich ein vermeintlicher "newbie" bin. sowat nennen ich "postüberheblichkeit". egal, :goodwork: @ cw-team!
ShinFreeza
24.09.2002, 23:27
ach X halt doch die Schnauze du hast echt Probleme, hab doch genau gewusst das du gerne User kickst!
WOW ganz klasse super krass!
Grad zu meinem Jubiläum! Danke CW! das wars dann!
Ihr könnt mich auch grad bannen ich hab die meisten User per PN "abgeworben"! Also echt Nerven habt ihr! So einen Scheiss habt ihr noch nie abgelassen! Ich weiss jetzt warum ich immer von der schönen alten Zeit rede!
So einen Müll kann nur von euch kommen!
:x :x :evil: :evil: :x :x
ach stimmt, du warst es ja! :lol:
jubiläum?! ach so... wie nennt man das noch mal... hrrmmm... *denknach* ach ja! selbstbeweihräuchung.
grepfreeza, ist mir egal deine meinung, geh doch dort hin wo der pfeffer wächst.
ShinFreeza
24.09.2002, 23:39
ach stimmt, du warst es ja! :lol:
jubiläum?! ach so... wie nennt man das noch mal... hrrmmm... *denknach* ach ja! selbstbeweihräuchung.
grepfreeza, ist mir egal deine meinung, geh doch dort hin wo der pfeffer wächst.
kennst du denn Song:
Fick dich und halts Maul Onkelficker...ist nur ein Song kennst du den?
alles andere ist Einbildung!
:x :evil: :x
Hey Hey Cool bleiben :eek3:
ShinFreeza
24.09.2002, 23:59
ich krieg mich immer noch nicht...nur weil euch ein User unbequem wurde banned ihr in??? DAs ist Feige verdammt nochmal!
freeza, wie alt sind wir denn hmm? 12? 14? oder 16? oder doch nur 8? wer wird denn so abfällig? :lol:
...und ich fände es mehr als tolerant, wenn die crew dich nicht abmahnen oder hierlassen würde. auf das niveau von dir lass ich micht nicht ein. :shakehead:
Versteh gar nich was der Aufruhr soll. Aber: mit solchen Threads wie "Früher war alles besser" oder sonstigen Selbstbeweihräucherungen will hier echt keiner genervt werden. Egal ob 100000 Posts oder 20!
Solid_Snake
25.09.2002, 00:02
Also ich finde diesen Schritt absolut übertrieben! :shakehead:
Wolverine hat auch mitgeholfen dieses Board zu dem zu machen was es heute ist!
Die angesprochene Seite wird in der Tat von vielen CW Usern benutzt, die aber auf beiden Boards posten!
Wenn Abwerbversuche vorgekommen sind, kann man das ja auch anders sagen!
Ein großer Fehler, den man hoffentlich schnell wieder rückgängig macht!
@Vincent - DANKE! endlich mal jemand der weiss was ich meine. mein gott, als ob es wichtig wäre wiviel posts man hat.
Ich kenn die Vorgeschichte von "WOLVERINE" nicht. Aber als ich hier das Erste mal gepostet habe,
in so einem "MessageBoard" hat er mir von Anfang an, den Rücken gedeckt und das fand war ein guter Zug von ihm.
Er hatte mich nicht einmal gekannt. Ob wohl ich eine sehr hefige Kritik ausgeübt habe, dies für viele unverständlich war.
Mir ist er eigentlich auch nicht aufgefallen, das er Werbung bei euch gemacht hat.
Ihr seit ein gutes Team von ConsoleWars, aber - man kann dies bestimmt noch anderster Regeln - oder?
Gruß Hoovey
[..]die Crew die keine Freundschaft kennt[...] ;)
Ma im ernst ich bin auch mehrere stunden täglich im Forum und mir is Wolverine irgendwie nie negativ aufgefallen :-?
Ich trauere auch immer den alten zeiten nach, wenn ma n guter kumpel verschwindet und neue Honks kommen, aber wurde deswegen noch nie gebannt :shakehead:
SilentSin
25.09.2002, 00:04
oh doch Vincent! solche Nostalgie-threads waren für uns "alte hasen" imemr schön zu lesen und man schwankt halt gern in schönen erinnerungen! nur weil du noch net so lang dabei bist, heists das noch lange nicht, dass es manche doch sind! das ist got verdammt noch mal egoistisch und wäre nach "DEN NEUEN RICHTLINIEN DER CREW" eine verbannung wert!!
ShinFreeza
25.09.2002, 00:10
schaut euch doch mal Wolvys letzte Posts an...er diskutiert mit anderen über Resident Evil.... :shakehead:
SilentSin
25.09.2002, 00:13
neeeein, freeza! Pures Gebashe und Werbung für andere Pages zu 100 % das kann die Crew "NACH IHREN RICHTLINIEN" nicht akzeptieren!!! :evil:
jammer jammer *gähn*
könnt ihr außer jammern auch was anderes? scheißt doch einfach drauf ob er hier ist oder nicht! er ist doch noch auf gameruniverse, wer ihn sehen will kann doch dort hin *kopfschüttel*.
---+++X brings peace upon thee!++---
oh doch Vincent! solche Nostalgie-threads waren für uns "alte hasen" imemr schön zu lesen und man schwankt halt gern in schönen erinnerungen! nur weil du noch net so lang dabei bist, heists das noch lange nicht, dass es manche doch sind! das ist got verdammt noch mal egoistisch und wäre nach "DEN NEUEN RICHTLINIEN DER CREW" eine verbannung wert!!
Also wenn dann "schwelgst" du in Erinnerungen..du "alter Hase" :cat: , schwanken tu ich wenn ich aus der Kneipe komme ;)
Ich habe das Board schon 2001 mitgelesen. Meine Meinung ist also einen Bann wert?........Junge geh woanders rumheulen! :hmpf:
Und ich habe geschrieben das ich es auch nicht verstehe!
Solid_Snake
25.09.2002, 00:16
Oh nein! So einfach ist das nicht! Mit ihm geht ein weiteres Stück CW kaputt! :x
@soldi: wenn du dich über wolverine als bestandteil von CW definierst, dann mach das. ich mach das für meinen teil nicht. das leben geht weiter
@vincent: lol
lol @macosX, halt doch einfach mal die gusche und so langsam hab ich das gefühl das war n aprilscherz von den modtukken! verspätet zwar aber sieht irgendwie nach april aus.
penner223
25.09.2002, 00:44
lol @macosX, halt doch einfach mal die gusche und so langsam hab ich das gefühl das war n aprilscherz von den modtukken! verspätet zwar aber sieht irgendwie nach april aus.
modtukken :lol: :lol:
Doraemon
25.09.2002, 00:49
Ich weiss nicht ganz wo das Problem liegt. So wie ich das verstanden habe wurde er u.a. für gelegentliche Pagewerbung gebannt und hat Mist über die CW Seite verbreitet (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Bannen finde ich da legitim, auch wenn es ein alter User war. Jedes Forum hat schliesslich Forumsregeln. Trotzdem steht es ihm doch frei sich neu anzumelden falls er die Fehler eingesehen hat und ich denke mal das die Mods locker genug sind da ein Auge zuzudrücken. Wenn er jetzt dem CW Forum fern bleibt ist das nur ein Zeichen das er wirklich keinen Bock mehr hatte.
Zudem sind manche Äusserungen hier im Thread ziemlich kindisch, aber das nur am Rande.
penner223
25.09.2002, 00:53
Zudem sind manche Äusserungen hier im Thread ziemlich kindisch, aber das nur am Rande.
Jo vor allem die erste! :lol:
xrocker is wohl bald der nächste :eek3:
cb4lenor
25.09.2002, 02:46
Wer sich nicht an die Regeln hält, hat Pech gehabt, so einfach ist das.
Werbung wird hier nicht geduldet ..... das sollte eigentlich jedem langsam klar sein.
Wolverine hat sich nicht daran gehalten, sich ständig über andere gestellt, indem er sich mehr Rechte aufgrund seiner Post-Masse einbildete. Diese Rechte hatte er jedoch nicht, deswegen ist er nun weg.
El Presidente
25.09.2002, 11:07
Was soll hier eigentlich die ganze Aufregung?
Wolverine hat auch nach Aufforderung (Tkx hat extra nen Thread aufgemacht und es wurde auch schon vorher oft genug darauf hingewiesen) die Werbung nicht aus seiner Sig genommen.
Ganz im Gegenteil hat er sie noch versucht dreist zu verstecken also ist der Bann mehr als gerechtfertigt! Wem das nicht paßt soll entweder aufhören so zu tun als würden hier Welten zusammenbrechen oder seine Konsequenzen ziehen und verschwinden!
Das ich und mit Sicherheit auch einige andere sehr erfreut darüber sind endlich von Wolvys infantilen Posts erlöst zu sein nur am Rande...
Herzlichst ihr...
LoadedLimit
25.09.2002, 14:01
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL So ein Scheiß.... So ein absoluter Müll!! Das war's dann. Auch für mich... Ohne Wolvi ist CW einfach nicht mehr das, was es einmal war (OK, auch mit Wolvi war es das nicht mehr...). Puh, ich bin total geschockt, ich kann es noch gar nicht glauben :(. Nur weil er ein bisschen Werbung gemacht hat und in letzter Zeit ein wenig giftig war, wo andere ja wohl deutlich mehr mitgemischt haben?? ROFL, also echt. Ich glaube, ich werde consolewars.de auch verlassen, das macht doch einfach keinen Fun mehr, wenn ihr einfach jeden kickt. Na ja, ich werde noch mit Freeza darüber diskutieren, wenn er jetzt auch geht dann ist es (für mich) klar, dass ich dieses Forum verlassen werde :( :shakehead: :(.
cb4lenor
25.09.2002, 14:06
Ich sag mal allen tschüss, die hier ihren Abschied feiern .....
da habt ihr ihn aber in einer tollen rede verabschiedet :lol:
sind wir hier bei den politiker-kackern oder was?
ich raffs einfach nicht.
ihr und euer strenges getue!
andauernd werden themen geschlossen,user gebannt usw.
ich bin mod auf nem board,und da ist das nich so wie hier mann.
da kann werbung gemacht werden,wieviel mann will,wen störts denn?
die leute die unsere site besuchen,die wollen auch da bleiben und scheissen auf werbung!die wollen unsere site!
und wenn die die nicht mehr wollen,dann lass sie doch woanders hingehen!
da kommen wieder neue.und ein paar bleiben auch dann für immer hängen!
Wenn ihr meint,eure Community sei gut,dann regt euch nicht wegen ein wenig Werbung für nen anderes Board oder so auf mensch!
Für den Fall,dass ihr wegen der Werbung Angst habt,dass euch die User abhauen,würde ich vorhschlagen,nicht so einen quatsch hier zu schreiben,und irgendeinen Top-Poster zu bannen.
Wenns so weiter geht,geh ich auch.
ist mir zu kacke hier.
geh ich wohin,wos lockerer ist!
SilentSin
25.09.2002, 17:24
genau so sehe ich es auch! CW hat wohl eingesehen, dass GU viel besser ist und deswegen ham se jetzt angst und bennen WOlvy der werbung machte! also, liebe Crew, dann viel Spaß noch, auch wenn jetzt bald evtl. irgendwie Wolvy, Freeza, Ranma, Neo, ich und tomesi weg sind! :goodwork:
Ken Ishii
25.09.2002, 17:33
ohh mann leutz please!
ich denke mal das ich für beide boards sprechen kann.
wir wollen nicht in feindschafft zu cw leben!!!
hab echt keine lust darauf.
runemaster
25.09.2002, 17:43
mensch leute ! ich finde diese threads auch langsam ziemlich nervig !
cw war früher viel besser .. wieso denn ? wenn überhaupt war es kleiner und eventuell gab es eine "privatere" atmosphäre. ansonsten hat sich hier nix geändert. die news kommen pünktlich und das design ist noch immer babyblau.
was soll der ganze terz ?
heute ist cw so groß, dass man sicher sein kann, dass man jederzeit jemanden zum quatschen findet. wenn man ne frage zu nem game hat, dann gibt es hier für jedes system genug fanboys die einem sofort "motiviert" helfen ... das finde ich super und deshalb bin ich hier auf cw.
ich kann nicht nachvollziehen warum wolvy gebannt wurde. aus inus "rede" bin ich nicht wirklich schlau geworden ...
also wenn ihr das ganze diskutieren wollt, dann bitte sachlich, damit die mods auch dazu stellung nehmen, denn auf kommentare wie " habt ihr modtucken einen an der klatsche ?" (das ist jetzt eine einsatz zusammenfassung) würde ich als mod auch nicht reagieren !!
hehe ich glaub ich werde der letzte sein der das sinkende schiff ConsoleWars verlässt, ich poste bis der letzte user gebannt wird oder sich verabschieet hat :D
ps. man sieht sich @ gu :)
LoadedLimit
25.09.2002, 17:47
cw war früher viel besser .. wieso denn ? wenn überhaupt war es kleiner und eventuell gab es eine "privatere" atmosphäre. ansonsten hat sich hier nix geändert.
Häääääää...? :lol: :goodwork: :lol: So weit ich mich erinnern kannst hast du die "alten" Zeiten nicht wirklich erlebt, wie kannst du dann sowas sagen?? :lol:
X-Warrior
25.09.2002, 17:51
Hey @Neo du wolltest doch gerade weg :lol: :lol: :lol:
Tschüss
cw war früher viel besser .. wieso denn ? wenn überhaupt war es kleiner und eventuell gab es eine "privatere" atmosphäre. ansonsten hat sich hier nix geändert.
Häääääää...? :lol: :goodwork: :lol: So weit ich mich erinnern kannst hast du die "alten" Zeiten nicht wirklich erlebt, wie kannst du dann sowas sagen?? :lol:
@runemaster:
kann dir nur zustimmen.
@neo:
nur weil er oder ich sie nicht kenne heißt es nicht daß es jetzt scheiße ist. meine gühte, ihr (damit meine ich die alten user) tut ja so als ob CW euch gehören würde?! ich als "erst seit einem halben jahr dabei" fühle mich ziemlich gearscht. Gott. Wie wärs daß man hier wieder über konsolen redet und nicht über EGOs!
runemaster
25.09.2002, 17:52
:D .. schau mal die news zurück .. ich beobachte den laden schon recht lange .. ich hab mich erst gereggt als ich nicht mehr so posten durft ;)
ausserdem bekommt man in euren threads ja ein gutes gefühl wie es damals gewesen sein muss ;)
El Presidente
25.09.2002, 18:05
@ silent
Wie wäre es wenn du endlich die Drohung in deiner Sig wahrmachst oder aufhörst hier 3 Threads auf einmal mit den selben stupiden Kommentaren vollzumüllen...
Vielen Dank im voraus...
In diesem Sinne...
Rikkimaru
25.09.2002, 18:15
hajooo!!! die guten alten zeiten wo du noch jedem vorgemacht hast das du ein mädel wärst!!! :wallbash: kiddies!!! :rolleyes:
Leute weiter zu provizieren macht die Sache auch nicht angenehmer.... :x
runemaster
25.09.2002, 19:15
naja .. ganz im ernst hubaaaaa ... also von einigen kommentaren die lenor abgegeben hat abgesehen(und die waren so inhaltslos wie ein hack´n slay game), ist bisher vom team hier nicht viel stellung bezogen worden.
von wolvy hab ich ne stellungnahme bekommen, und für mich klang das alles so, als ob er schon ein wenig zu unrecht gebannt wurde, da seine sig zum beispiel seit einer woche keine werbung für *zensiert* mehr beinhaltete ! (so seine Aussage)
also ich verstehe, dass werbung für andere boards (mit gleichem themenschwerpunkt) automatisch anders gehandhabt werden muss. aber dennoch gehörte wolvy zu cw .. und ich find es scheiße, dass er gegangen wurde.
ich bin auf beiden boards .. ich finde beide boards toll, aber dennoch stört es mich, wenn irgendwo unverständlich jemand gebannt wird.
bei j0ne hab ich mich damals sehr aufgeregt als maz jemand gekickt hat ohne dass ich den grund verstanden habe, aber ich habe es im nachhinnein eingesehen. hier kann ich mir den hintergrund denken und auch verstehen, aber ich hätte es dennoch gerne auch von den mods begründet bekommen. willkürrlichkeit hasse ich wie die pest !
CosmicBear
25.09.2002, 19:25
der grund, warum wolverine gebannt wurde, bezieht sich nicht alleine auf seine signatur, sondern unter anderem auch auf sein verhalten in dieser sache. es mag ja stimmen, dass seine signatur bereits seit einer woche keine werbung mehr beinhaltet hat. jedoch sollte auch dazu gesagt werden, dass er seine signatur nicht freiwillig geändert hat, sondern diese - obwohl er darum gebeten wurde - von einem administrator geändert wurde.
des weiteren kommt hinzu, dass er nicht nur in seiner signatur werbung gemacht hat, sondern auch ganz direkt user via PM angesprochen hat.
die gesamte crew hat darüber beraten, wir haben bestimmt keine voreilige oder emotional-gesteuerte entscheidung getroffen, sondern schon das für und wider abgewogen. leider sind wir in diesem fall zu eben dieser lösung gekommen.
OK, da ja jetzt ganz gezielt nach einem Statement von mir gefragt wird mal einen kleine Ausschnitt von dem, was unter anderem passierte:
Der Thread zum Thema Werbung von Sigma stammte vom 9. Juni: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=3450.
Ich habe von Wolverine am 17. Juni ne PM bekommen:
Besuch mal www.gameruniverse.de .
Das Forum ist absolut geil und wenn es dir gefällt, dann kannst du dich auch registrieren.
MFG
wolvy
Wenn öffentlich gebeten wird, keine Werbung mehr zu machen und dann praktisch hinten herum, so dass es die Crew nicht sieht, Werbung per PM verschickt wird, dann ist das in meine Augen nicht OK. Es gab' noch weitere Gründe, über die ich aber nicht so viel berichten kann, weil ich noch nicht so lange in der Crew bin und die ganze Geschichte, die hinten dran hängt, erst seit kurzem kenne. Auf jeden Fall geht das schon eine ganze zeitlang und jedem geht einmal die Geduld aus. Vor allem wenn als Reaktion auf Verwarnungen nur kommt, das weitergemacht wird, aber etwas versteckter und schwerer zu entdecken.
Ich konnte Wolverine eigentlich immer ganz gut leiden, aber ich habe jetzt auch gesehen, wie lange das schon geht, und was da schon alles passiert ist und deshalb war die Entscheidung für den Bann richtig und notwendig. Wer Regeln verletzt muss mit Konsequenzen rechnen und die Regeln waren klar (siehe den "Werbung"-Thread auf den ich oben verlinke).
Wenn jetzt Leute deswegen das Board verlassen wollen, dann tut mir das leid, denn viele von denen, die gehen wollen, kann ich sehr gut leiden. Trotzdem war die Entscheidung von uns notwendig und in meinen Augen richtig. Ich hoffe, das sich die Wogen wieder glätten und wünsche allen, die auch wenn die Wut verraucht ist immer noch CW verlassen wollen alles gute.
So, das ist mein eigenes, persönliches Statement zu der Sache.
runemaster
25.09.2002, 19:28
man muss eben beide seiten hören. aber okay, ich lese zuwenig von wolvys posts, da er in anderen threads unterwegs ist.
ihr werdet euch wohl eure gedanken gemacht haben .. nu muss ich erstmal wieder wolvy kontaktieren ! :)
runemaster
25.09.2002, 19:38
@hubaaa ...
okay .. aber ist ja doch ne alte pm .. ist vielleicht bissl derbe jetzt noch damit zu argumentieren ! wenn ihr ihn sofort rausgekickt hättet, dann würde ich das absolut verstehen.
Das ist halt der Teil, den ich persönlich am besten kenne, weil die PM halt an mich ging. Nach der Verwarnung ist er dazu übergegangen eben hintenherum zu werben.... durch Nostalgie-Posts und ab und an einen harmlos erscheinenden Kommentar zu GU. Er hat sozusagen versucht im Graubereich der Regeln einfach weiterzumachen. Eigentlich ist es ja nicht verboten jemanden, der von den Rare-Gerüchten verwirrt ist, einen Link auf eine Thread in einem anderen Board zu geben, wo er mehr Infos nachlesen kann (http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=118561&highlight=#118561 (19.Sept.)). Der Link diente ja nicht der "Werbung" sondern der "Information". Aber wenn man früher massiv durch Werbung für eben dieses Board auffällt, dann sieht das ganz schwer danach aus, als ob man hinten herum versucht im Graubereich der Regeln weiter Werbung zu machen und User abzuwerben und Diskussionen aufs eigene Board "umzulenken".
In der Vergangenheit gab es einiges, dass den Kelch bei Wolverine bis zum Anschlag gefüllt hat und diese dauernden Nadelstiche (GU ist ein tolles Board usw, CW ist nicht mehr so, wie es mal war...) sind die Tropfen, die den Kelch zum Überfliessen bringt. Sozusagen an der Crews durch Spitzfindigkeiten vorbei weitermachen wie bisher ist nicht in Ordnung!
runemaster
25.09.2002, 20:02
soo ... ich will nicht so argumentationslos hier diskutieren ! deshalb hab ich mir mal die mühe gemacht und alle posts von wolvy seit dem 6.sep zu lesen (naja .. zwar nur im schnelldurchgang, aber waren auch etliche) .. bei einigen längeren hab ich auch in den post reingeklickt !
also sorry, aber ich muss mal sagen, dass es sich hier um ne absolute fehlentscheidung aus meiner sicht handelt. bei den posts waren eigentlich nur wolvys gewohnt lockere laber-posts dabei, mit denen er hier im board soviele freunde gefunden hat.
er hat zwar auch auf ihr wisst schon was verwiesen, und ich verstehe, dass dies nicht okay ist, aber dennoch hättet ihr ihm ein ultimatum stellen können. hättet ja sagen können, dass XY aus seinen Posts verschwinden muss sonst wird er einfach gebannt. vielleicht wäre er dann gegangen, aber das wäre besser gewesen als so rum.
ich hoffe, dass beide seiten nicht zu dickköpfig sind und ihr wolvy noch ne 2. chance gebt, wenn er verspricht seine "werbung" zu unterlassen.
der post im user-bereich ist übrigens ziemlich fürn "a" .. denn grad 200 hits .. das zeigt doch, dass es kaum jemand gelesen hat ! (ich hab inzwischen mehrfach draufgeklickt !)
also ich hab mir sämtliche werbung glaub ich verkniffen .. (naja .. zumindest zu xy) .. zumindest hab ich nie absichtlich welche gemacht. aber wenn es jemand macht, dann gibt man ihm nen klapps auf die finger, man erschiesst ihn nicht gleich ;)
LoadedLimit
25.09.2002, 20:32
Hey @Neo du wolltest doch gerade weg :lol: :lol: :lol:
Tschüss
Ich bin ja schon weg... :lol:
so, ich finde es sehr schade und in meinen augen UNNÖTIG, dass wolvi gebannt wurde!
aber das hier war mein erstes board und wird auch mein letztes sein, ich bleibe hier!
und lob an die crew, das sie es so lange mit uns aushalten!
aber auch was negatives: ich bin zwar kein mod, aber kann man das alles nicht lockerer angehen, das soll hier spaß machen, wir sind hier nicht auf der arbeit, oder im gericht!
denn: früher war es wirklich locker und ihr habt viel mehr durchgehen lassen!
ciao!
bis morgen![/b]
Ich verstehe das nicht :-?
Wieso konnten ihr ihm nicht einfach ein no Rank verpassen?
Wieso gleich so übertreiben?
Seine Posts waren nicht provozierend oder so was in der Art, er hat immer vernünftig gepostet und User die andere beleidigen werden manchmal nicht mal verwarnt! Und anscheinend wird auf dem Board "Werbung" mit der Todesstrafe bestraft.
Ich brauch jetzt mal ne Pause vom Board um mich wieder einzukriegen.
Keine Ahnung wie lang das dauern wird.
Machts gut!
so, ich finde es sehr schade und in meinen augen UNNÖTIG, dass wolvi gebannt wurde!
aber das hier war mein erstes board und wird auch mein letztes sein, ich bleibe hier!
und lob an die crew, das sie es so lange mit uns aushalten!
aber auch was negatives: ich bin zwar kein mod, aber kann man das alles nicht lockerer angehen, das soll hier spaß machen, wir sind hier nicht auf der arbeit, oder im gericht!
denn: früher war es wirklich locker und ihr habt viel mehr durchgehen lassen!
ciao!
bis morgen![/b]
Da geb ich ihm Recht, DENN FRÜHER WAR NÄMLICH ALLES VIEL BESSER.
CosmicBear
25.09.2002, 20:48
nochmal: wir haben die entscheidung wolverine zu bannen nicht auf die leichte schulter genommen, sondern haben da sehr viel drüber geredet und die meinung aller crew-member eingeholt.
es gibt nunmal gewissen regeln, die auf CW verbindlich für jeden user gelten, egal ob er ein mitglied der ersten stunde oder ein seit-zwei-stunden-hier-mitglied ist. diese regeln sind für alle einsehbar (Hinweise für Boarduser), auch wenn die wohl viele nicht lesen.
und in diesem fall ist es so wie immer: unwissenheit schützt vor strafe nicht.
wolverine ist auf sein verhalten in bezug auf die werbung in seiner signatur angesprochen worden, hat aber keinerlei einsicht gezeigt. nochmal - ein admininstrator hat seine signatur geändert. nicht wolverine selbst.
es kam hier auch der vorwurf, dass andere leute ja auch links in ihren signaturen haben. das stimmt, aber wir schauen uns diese links an und entscheiden, anhand der bestehenden regeln(!!!), ob er link okay ist oder nicht.
es wird hier im forum einige leute geben, die bestätigen können, dass sie (auch von mir) auf den link in ihrer signatur angesprochen worden sind, ohne das ihnen gleich mit verwarnungen oder dem bann gedroht wurde. nur ist es, wenn man den eindruck hat, nur mit der wand zu reden, auf dauer sehr müssig sich immer wieder mit einem thema auseinanderzusetzen.
7000 posts wie Krank muss man sein.Ich bin ein viertel Jahr und habe
unter 400 da bräuchte ich ca.6Jahre
runemaster
25.09.2002, 21:22
wolverine ist auf sein verhalten in bezug auf die werbung in seiner signatur angesprochen worden, hat aber keinerlei einsicht gezeigt. nochmal - ein admininstrator hat seine signatur geändert. nicht wolverine selbst.
da ist auch genau der punkt an dem ich im moment noch am unsichersten bin .. habt ihr ihn vorher gebeten die zu entfernen oder hat der admin von sich aus die sig einfach geändert ???
aber in jedem fall verstehe ich nicht, warum ihr das norank übergangen habt ! ist bisher doch eigentlich jedesmal so gewesen. ich glaube wirklich, dass ihr da besser eine einheitliche linie gefahren wärt.
Ich hab da mal ne Frage bezüglich Links in Signaturen... wie man unschwer erkenn kann hab ich ja auch meine Site in der Signatur.
Heißt das, wenn ich bis jetzt noch keine PM bekommen hab bzw. in einer anderen Form darauf angesprochen wurde, kann ich sie dann drinn lassen? :rolleyes:
Wenn nich isses auch kein problem, kann sie jederzeit rausnehmen.. also wenn sie jemanden stört sagt es mir bitte gleich :blushed:
Was sich so alles verändert, ist wiklich ne kakkkkkkkkkeeeeeee. Wenn ihr wolfy bannt dann könnt ihr mich auch bannen.
Finde sowas nicht in ordnung :shakehead: Bisher hab nur positive posts von wolvi gelesen.Aber naja :neutral:
Also ich finde es gut, daß hier mal ein bißchen aufgeräumt wird. Es stimmt, es hat sich einiges geändert hier im Board - bin ja nun nicht von Angfang an dabei, aber hab die "guten alten Zeiten" schon noch miterlebt. Ich muß sagen, mir sind die "neuen Zeiten" wesentlich lieber, weil sich hier inzwischen eine äußerst produktive Diskussionkultur - man könnte es auch als gereiften konstruktiven Diskurs bezeichnen - herausgebildet hat.
Ich habe nie etwas persönlich gegen einen User hier auf dem Board gehabt :) - aber es gibt eben die alte Garde, die sich nicht damit abfinden will, daß sich die Erde weiterdreht und sie der neuen CW-Generation inhaltlich oft nicht mehr gewachsen sind - und der Protagonist dieser Überforderung war eben der allseits abgebetete Wolverine, der sich ja inzwischen einen neuen Schrein errichtet hat :blushed: (nachdem CW dazu nicht so recht taugen wollte... :) ).
Insofern gratuliere ich der CW-Crew zu dieser sicherlich harten, weil vor allem unpopulären, aber wie mir scheint durchaus konsequenten Entscheidung. :goodwork: Wenn nun der Rest der alten Garde ihrem Märtyrer in seine Gruft hinterherzieht :dead: , dann ist das vielleicht das beste, was uns passieren kann. :lol:
Wie heißt es so schön: man soll Reisende nicht aufhalten, also viel Spaß im "besten Board der Welt": Lamer-Universe! Meinen Segen habt Ihr jedenfalls... :lol: :lol: :lol:
SilentSin
25.09.2002, 22:58
@ silent
Wie wäre es wenn du endlich die Drohung in deiner Sig wahrmachst oder aufhörst hier 3 Threads auf einmal mit den selben stupiden Kommentaren vollzumüllen...
Vielen Dank im voraus...
In diesem Sinne...
was heißt ihr Drohung? das istt Fakt mein lieber oder bzw. eine erklärung warum ich mcih von CW verabschiede oder evtl nur in notsituationen poste :) 8)
@ silent
Vielen Dank im voraus...
In diesem Sinne...
was heißt ihr Drohung? das istt Fakt mein lieber oder bzw. eine erklärung warum ich mcih von CW verabschiede oder evtl nur in notsituationen poste :) 8)
FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN!!! :lol: Das meinte ich mit geistiger Überforderung... Nix für ungut, ich versteh ja Deine emotionale Verwirrung, aber El Presidente hat da irgendwo schon recht, daß jemand der unaufhörlich groß ankündigt, er wolle gehen, es ja wohl so ernst nicht meinen kann... :D
Also, was Deine Erklärungen angeht, haben wir es nun glaube ich alle verstanden. Nun entscheide Dich mal - offensichtlich ist hier jedenfalls niemand bereit, Dch davon abzuhalten... Das sollte Dir vielleicht zu denken geben. ;)
runemaster
25.09.2002, 23:09
Wie heißt es so schön: man soll Reisende nicht aufhalten, also viel Spaß im "besten Board der Welt": Lamer-Universe! Meinen Segen habt Ihr jedenfalls... :lol: :lol: :lol:
hmm .. R2 .. herzlichen Glückwunsch ! Du hast damit mal wieder einen Post geschrieben der viele Buchstaben verwendet um NIX zu sagen ! Ausserdem hast du es noch geschafft gleich ne Menge hier zu beleidigen.
Sollte dein Post den Zweck haben, die Mods hier dazu zu bewegen diesen Thread zu schliessen, so glaube ich nicht, dass sie dir diesen Gefallen tun. Also wenn du dich konstruktiv beteiligen willst, dann tue dies. Aber lass doch bitte unnötige Beleidigungen ohne Hand & Fuss.
Nur weil hier viele Wolvy gemocht haben, musst du nicht neidisch werden, und eine alte Generation die hier abgelöst wird habe ich auch nicht gesehen. Ob du es glaubst oder nicht, auch von den "alten" Hasen haben noch sehr viele Spass daran hier zu posten. Und wenn du dir die Threads von Wolvy durchliest, dann wirst du feststellen, dass auch er noch viel Spass am Posten auf CW gehabt haben muss.
(ansonsten würde er sich wohl auch nicht so häufig hier sehen lassen haben !)
Ich bin jedenfalls froh, dass die Crew hier nicht einfach "Aus und Schluss" sagt, sondern versucht allen verständlich zu machen warum Wolvy weg musste. Also bitte spar dir unqualifizierte Kommentare !
Ken Ishii
25.09.2002, 23:15
jaaa r2 du bist gut. jetzt kannst du deinen müll ohne gegenfeuer loswerden :D .
Lamer Universe?? hmm ich glaub ich kenn dich dann :D .
na gut aber ein gutes wortspiel! war bestimmt anstrengend ;)
~~~~~~~~~~~~
ich will keinen streit zwischen den beiden foren! (hab ich auch in einem anderen thread irgendwann mal gesagt)
~~~~~~~~~~~
aber hey r2d2 vielleicht kommst du ja auch nochmal angerollt :suprised: .
mal ne frage kommt dir dieser satz bekannt vor??
"Schlagfertigkeit scheint wohl keine Eigentschaft von dir zu sein, hm ?"
das ist keine aussage jetzt aber ich will nur wissen ob du den kennst?
tschüss.
MarshallBravestarr
25.09.2002, 23:19
j
mal ne frage kommt dir dieser satz bekannt vor??
"Schlagfertigkeit scheint wohl keine Eigentschaft von dir zu sein, hm ?"
das ist keine aussage jetzt aber ich will nur wissen ob du den kennst?
tschüss.
Kombiniere - Ein Wadenkrampf
Vielleicht willst du uns an deinem ausgeprätem Spürsinn teilhaben lassen, und formulierst deinen "Gedankengang" aus.
ShinFreeza
25.09.2002, 23:20
nene Ken, Peter ist hier Marshall Bravestar :)
EDIT: Er ist mir zuvor gekommen :lol: :D
MarshallBravestarr
25.09.2002, 23:21
Mist, meine perfekte Tarnung ist aufgeflogen, woran lag es nur ... :-?
runemaster
25.09.2002, 23:21
okay .. ihr habt gewonnen .. wenn ihr nur noch spammen wollt, dann können die mods einfach dicht machen :shakehead:
Ken Ishii
25.09.2002, 23:23
nix nix ;) trinken wir lieber einen pils
gibt es nicht sowas wie künstlerische freiheit hier in deutschlend, oder? ;)
~~~~~~~~~
ohh nein ich unwürdiger. sorry das ich dich mit rolling verglichen hab :sorry: .
ich musste es einfach wissen!
EDIT: naja dein sharme springt auch hier gut rüber :goodwork: .
bist schon korrekt
Wollt ihr ernsthaft über das Thema diskutieren, oder nicht? Für Spassposts gibt's eigentlich genug andere Threads.
Also lieber runemaster,
hmm .. R2 .. herzlichen Glückwunsch ! Du hast damit mal wieder einen Post geschrieben der viele Buchstaben verwendet um NIX zu sagen ! Ausserdem hast du es noch geschafft gleich ne Menge hier zu beleidigen.
Welche Buchstaben meinst Du genau? :lol:
Sollte dein Post den Zweck haben, die Mods hier dazu zu bewegen diesen Thread zu schliessen, so glaube ich nicht, dass sie dir diesen Gefallen tun. Also wenn du dich konstruktiv beteiligen willst, dann tue dies. Aber lass doch bitte unnötige Beleidigungen ohne Hand & Fuss.
Im Gegenteil! Ich bin ein erklärter Feind davon Threads zu schliessen! Im Ernst. Es geht mir nur darum, die Diskussion zu breichern - wie ich hoffe. :blushed: Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dazu gelernt zu haben und inzwischen einen etwas unpersönlicheren Ton gefunden zu haben... :neutral: Wie gesagt, ich meine das nicht persönlich - nicht allzu sehr jedenfalls... ;)
Nur weil hier viele Wolvy gemocht haben, musst du nicht neidisch werden, und eine alte Generation die hier abgelöst wird habe ich auch nicht gesehen. Ob du es glaubst oder nicht, auch von den "alten" Hasen haben noch sehr viele Spass daran hier zu posten. Und wenn du dir die Threads von Wolvy durchliest, dann wirst du feststellen, dass auch er noch viel Spass am Posten auf CW gehabt haben muss.
(ansonsten würde er sich wohl auch nicht so häufig hier sehen lassen haben !)
Es ging mir bei meinem Post nicht darum, ob die alte Garde - zu der Du Dich auch scheinbar auch zu zählen scheinst (schade eigentlich :shakehead: ) - noch Spaß am Posten hat, sondern mehr, ob diese Posts auch dem Rest des Boards Spaß bescheren. Von herausragendem Intellekt sind sie jedenfall meistens nicht geprägt. :P
Ich bin jedenfalls froh, dass die Crew hier nicht einfach "Aus und Schluss" sagt, sondern versucht allen verständlich zu machen warum Wolvy weg musste. Also bitte spar dir unqualifizierte Kommentare !
Davon will ich die Crew auch auf keine Fall abhalten. Auch versuche ich immer, keine unqualifizierten Kommentare zu posten... aber bei den schlechten Vorbildern... wie soll ich sagen, hab wohl bei der alten Schule gelernt. ;)
Ah ja, man muß ja bei der vermeintlich Konkurrenz wenigstens mal reinschauen. Ich finde auch, daß es wie Lamer Universe ausschaut... Aber wieso glaubst Du dann, mich zu kennen? :-? Auch was Du mit dem Satz bzgl. der Schlagfertigkeit meinst, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. :confused2: Was willst Du mir mit Deinem Post eigentlich sagen?
@R2:
Der Thread is hauptsächlic dafür gedacht fragen an die Crew zu stellen. Er ist weniger dazu gedacht, uns zu irgendwas zu gratulieren (ich bin nicht in Feierlaune) oder über andere Boards bzw. deren User was zu sagen...
ShinFreeza
25.09.2002, 23:46
Mensch Rune (rune eigentlich *anbet*) was soll ich hier noch spammen :-?
Also zum Thema, gestern bin ich ja ziemlich ausgeflippt und was ich gestern gepostet habe das meine ich auch so wie ich es geschrieben habe auch wenn ich jetzt andere Wörter bneutzen würde!
Es sind mehrere Sachen die mir missfallen an Wolvys Bann! Noch nie wurde ein User einfach so gebannt! Ohne vorher in den no rank zu fallen! Und das ihm nicht per PN bescheid gegeben wurde kann ich immer noch nicht verstehen! Und das die gesamte Crew diese "Begründung" unterzeichnet find ich auch witzig! Früher wurde einer gebannt wenn er was verbrochen hatte direkt danach! Nicht einen monat oder noch mehr später! Auch wurde bisher keinem gebanntem User ne von der gesamten Crew unterzeichnete Liste vorgelegt! Es sieht mehr so aus als ob nur darauf gewartet wurde um einen Grund zu finden um einen unbequemen User zu bannen!
Werbung! Ok hab gesehen das er Werbung in der Sig hatte ich weiss das ihr es nicht wünscht, insofern ist das in Ordnung! Aber es wurde noch nie jemand wegen Werbung in der Sig gebannt! Zum Vorwurf des Abwerbens sag ich nur, das ich selbst meinen Freunden hier auf dem Board ne PN geschrieben habe! und das sind nicht wenige, aber das hab ich als Buddy gemacht nicht als Mod! Ich weiss nicht wie es WOlvy gemacht hat, jedenfalls finde ich es witzig das ich mehr Links zu GU von anderen Usern als Wolvy in posts gefunden habe!
Was mich aber wirklich nervt ist die Behauptung Wolvy würde mit seiner Meinung die Atmosphäre vergiften! Und was machen ein haufen anderer User hier die ständig auf Streit suche sind? Wolvy hat wenn überhaupt davon gesprochen das es mal schöner war hier und ich bin ebenfalls der Meinung und das nicht erst seit gestern abend!!!! Vergifte ich jetzt etwa das Forum??? Und damit meine ich nicht mal die neuen User, die neuen User sind echt ne Wohltat damit hab ich immer was anderes gemeint!
Das sind alles Kleinigkeiten! Nichts davon rechtfertigt einen Bann! Aber ihr habts tatsächlich geschafft! Ihr müsst euch ja wahnsinnig toll vorkommen!
El Presidente
26.09.2002, 04:45
Also zuerst mal auch wenn das nicht unbedingt ein Kompliment für uns sein mag habe ich doch absichtlich davon abgesehen gewisse Beiträge von ihnen zu lesen. Ich bin mir sicher die betroffenen "User" wissen das sie gemeint sind... ;)
Ich bitte sie hiermit inständig ihre unerschütterliche Erinnerungs Verpflichtung nicht so auszuleben das alle anderen User darunter zu leiden haben.
Seien sie versichert es interresiert uns nicht. Das jedoch nur nebenbei...
Um jedoch mal wieder etwas Sachlichkeit in die Diskussion zu bringen rate ich ihnen sich in ihr neues Asyl( Wen haben sie eigentlich gewählt??? )
zurückzuziehen. TUN SIE NICHT SO!!!
SIE WISSEN GENAU WAS ICH MEINE!!! Jaja immer diese billigen Ausreden....
Tststs
Falls noch Klärungsbedarf besteht bitte ich sie mich per PM darüber zu informieren sie können sich sicher sein das ich ihre Anfragen so uninformativ und unsachlich wie gewohnt bearbeite...
In freudiger Erwartung....
El Presidente
26.09.2002, 04:55
Damit sind übrigens auch sie gemeint Herr Kühltruhe...
Ich hoffe sie sind in ihrem inneren nicht ganz so aufgwühlt wie....
http://www.gaudi.ch/hpic/UPics/Kuehlschrank.JPG
In großer Sorge...
El Presidente
26.09.2002, 04:59
Das ist doch nie und NIMMER Artgerechte Haltung!!!!!
Ich hoffe sie sind sich der Konsequezen bewußt....!
Herzlichst...
ShinFreeza
26.09.2002, 11:25
:-?
153/3=51
runemaster
26.09.2002, 11:52
da die crew wohl noch am recherchieren ist .. spamme ich auch mal ein wenig und lache über freezas geile antwort .. hab fast ne minute gebraucht um den den sinn zu entschlüsseln :lol:
CosmicBear
26.09.2002, 12:35
es geht nicht darum, dass wir uns toll vorkommen wollen oder das wir uns profilieren wollen indem wir 'macht zeigen'. niemand wird willkürlich gebannt.
nochmal, wolverine wusste sehr wohl, dass wir etwas gegen die werbung in seiner signatur haben, er hat darauf schriftlich reagiert. (ja, der informationsfluss innerhalb der crew funktioniert durchaus) nur geändert hat er nichts.
natürlich ist es legitim freunden via PM von irgendeiner anderen internetseite zu erzählen, nur wissen wir im fall von wolverine, dass er auch direkt user angesprochen hat, mit denen er nicht so eng war.
wir sind konstruktiver kritik gegenüber immer offen und ihr wisst alle, wie ihr uns immer erreichen könnt, wenn ihr verbesserungsvorschläge für das forum habt. es gibt sowohl die möglichkeit solche informationen hier im board zu posten als auch einzelne crewmitglieder direkt via mail oder PM anzusprechen.
aber wenn jemand ein konstantes mantra ala 'früher war alles besser' betet ohne begründungen und ohne konstruktive vorschläge für änderungen, sondern im gegenteil zur gleichen zeit werbung für ein anderes board macht (und das nicht wenig), stösst das irgendwann sauer auf und wird als pures inhaltsloses gebashe gegen consolewars verstanden.
das wir in diesem besonderen fall alle die begründung für den bann unterschrieben (und überhaupt veröffentlicht haben) hat den einfachen grund, dass wolverine ein sehr aktives mitglied in der community war. in den meisten fällen, in denen gebannt wird, sind es ja eh sehr neue mitglieder, die von anfang an gleich komplett gegen den strom laufen.
uns war klar, dass diese endgültige entscheidung für aufregung sorgen wird. eben deswegen haben wir es so gelöst. wir vertreten alle diese meinung und stehen hinter der entscheidung. es geht nicht darum, das ein crew-mitglied diese entscheidung allein getroffen hat.
das es in dem finalen schritt eine 'zeitliche verzögerung' gab, liegt einfach daran, dass wir das wirklich mit der gesamten crew besprochen haben. leider bedeutet das auch, dass es zwischendurch immer wieder zu 'wartezeiten' kommt, da wir alle neben CW auch ein eigenständiges leben führen, was dafür sorgt, dass wir uns mit semesterarbeiten, auftragslagen im geschäftsleben und real-life-people auseinander setzen (müssen) wie jeder andere auch.
wir wollen, genauso wie die crewmember des anderen forums, keinen kleinkrieg untereinander. auch wir wollen eine friedliche, entspannte atmosphäre - sowohl hier als auch in anderen foren und leider haben wir in diesem speziellen fall keine andere lösung gesehen als eben diesen schritt.
runemaster
26.09.2002, 18:24
aber wenn jemand ein konstantes mantra ala 'früher war alles besser' betet ohne begründungen und ohne konstruktive vorschläge für änderungen, sondern im gegenteil zur gleichen zeit werbung für ein anderes board macht (und das nicht wenig), stösst das irgendwann sauer auf und wird als pures inhaltsloses gebashe gegen consolewars verstanden.
genau da hatte ich ja meinen knackpunkt angesetzt bear ! ich bin halt die letzten posts von wolvy durchgegangen und habe genau davon nichts gemerkt.
aber ich denke, dass mir die "einsicht" fehlt um das wirklich fair beurteilen zu können. und den "späten" bann kann ich wohl auch nicht negativ auslegen, wenn ihr ihn mit einer sehr gründlichen diskussion im team begründet.
naja, bisher war ich immer mit den banns etc. die ihr verhängt habt einverstanden, diesmal fehlt es mir an information und vielleicht auch distanz um da zu urteilen. deshalb werde ich mich aus der diskussion jetzt fernhalten. :neutral:
SilentSin
26.09.2002, 18:29
loool, freeza! jetzt raff ich auch, was du mitm post sagen willst! göttlich!!! :lol: :lol: :goodwork: :goodwork: :goodwork:
runemaster
26.09.2002, 18:34
;) .. ja das war ein richtiger "querdenker" !
SilentSin
26.09.2002, 18:37
auf jeden!! das nenn ich ma nen guten humor!
Prisma Rebirth
26.09.2002, 18:39
Naja ok, wenn es so extrem war ist es ja ok. Hat er auf keine Verwarnung reagiert? Weil ich hab nichts sowas von ihm gelesen, bin aber aucvh nicht soviel online. :cry: Ciao Wolvy!
Spitfire
26.09.2002, 22:26
also muss ich jetzt wirklich noch meinen senf dazu geben? eigentlich ist schon alles gesagt. aber naja...
ich finde es doch auch sehr unfair, dass wolverine gebannt wurde. es zeigte einfach, das die mods ihre user nicht sehr objektiv beurteilen. wer ihnen nicht passt wird gebannt, toll! mal ehrlich, andere typen ala r..i_cool wurden etwa 100000000000000000000000000000 mal verwarnt, trotzt posts gegen anderer user, die weit unter der gürtellinie waren. Und die bekamen dann sogar noch einen No rank "geschenkt".
aber wolverine wird für werbung gebannt. einfach so? ohne no rank. finde ich echt daneben....
ich möchte mal nicht behaupten cw war früher besser... eher anderst. heute kann man doch konstruktiver diskutieren als früher, was mir sehr gut gefällt. aber eine zeit lang war es wirklich beschissen (oh entschuldigung, ich wollte eigentlich gar nicht beschissen schreiben) hier, was sich aber zum glück wieder gebessert hat.
ShinFreeza
26.09.2002, 23:17
auf jeden!! das nenn ich ma nen guten humor!
thx ;)
Ich muss immer noch drüber schmunzeln!
Back to Topic
Danke Cosmic, ich kann euch einerseits verstehen aber es ist genau wie es Spitfire sagte, andere haben schon "tausend" verwarnungen und und bekommen noch den NO RANK geschenkt! Und diese User haben andere User zum Teil wirklich übel beschimpft! Und Wolvy macht Werbung und wird gebanned! Da sehe ich einfach keine klare Linie drin! :neutral:
runemaster
27.09.2002, 12:54
soo .. ich wollte mich eigentlich nicht mehr hier zu wort melden, aber da wolvy direkt gebannt wurde, hatte er keine chance zu seinen vorwürfen stellung zu beziehen.
dies hat er aber andernorts getan und deshalb poste ich das hier, damit sich zumindest auch jeder ein bild von wolvys sicht machen kann !
geschrieben von Wolverine
Ich habe gestern sehr lange mit einem Crew Mitglied von CW per ICQ gechatet. Da habe ich einige Sachen erfahren, die ich hier zu Papier bringen will und deswegen wird der Thread wieder geöffnet. Sorry Ken....
1. Mir wird vorgeworfen, dass ich meine SIG trotz einer EMAIL von einem ******** nicht geändert habe.
Ich habe aber keine Email von einem ******** von CW gekriegt und dass was ich gestern erfahren habe, war schon heftig für mich. Angeblich hat dieses Crew Mitglied mir am 09.09. eine Email geschickt mit dem Text
Hi Wolvy, bitte ändere deine Sig blablabla., denn sie verstößt gegen die Board-Regeln blablabla.
Ich habe eine solche Email nie erhalten. Bei CW im Profil bin ich unter der Email wolverine@......info zu erreichen aber mir wurde diese Email nicht an diese Adresse geschickt, sondern an matrix@....de . Eine Email Adresse wo ich fast nie vorbeischaue und ich habe dort auch schon nachgesehen und es gibt keine Email von 09.09. dort. Außerdem, wenn ich in einem Board registriert bin, dann soll mir auch an diese Adresse eine Email geschickt werden und nicht an eine Email Adresse die ich mal vor Monaten per ICQ abgegeben habe. Denn im Leben ändert sich vieles ob jetzt Tel.Nr., Adresse oder Email. Deswegen habe ich meine Email Adresse auf CW auf dem aktuellen Stand.
Was soll ich jetzt über diese Angelegenheit denken? Denn mit Shit Happens bin ich nicht befriedigt! Ihr solltet mich lang genug kennen, denn hätte ich solch eine Email erhalten, dann hätte ich meine Sig selbstverständlich geändert. Ich bin zwar arrogant aber nicht blöd.
2. Ich soll USER von CW abgeworben haben!
Meiner einer hat max. 10 PMs an Freunde, oder ich dachte es sind Freunde @Hubaa, geschickt. Außerdem wird behauptet ich soll jüngere User abgeworben haben!? :???: Ich habe noch nie einem jungen User eine PM geschickt, wie schon oben gesagt, es waren alte Stammuser mit denen ich mich gut verstanden habe. Meine PM war außerdem keine Werbung sondern eher als Hinweis gedacht.
3. Ich soll die Stimmung im Forum vergiftet haben
Der jenige der dies behauptet, hat echt keinen Plan. Man sollte sich meine Posts vom ganzen Monat September durchlesen. Ihr werdet feststellen, dass ich sehr viel Spass noch am posten auf CW hatte. Und wenn mal der Begriff GU gefallen ist, dann höchstens in einer News, die bei uns geschrieben wurde und dies ist wohl zu tolerieren.
4. Ich soll eine aggressive Haltung gegenüber der Crew gehabt haben.
Für mich sind USER und Crew-Mitglieder gleich gestellt. Ich rede mit jedem gleich und einen ******** werde ich bestimmt nicht siezen und mit Herr ******** ansprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Wolvy
P.S.
Was haltet ihr jetzt von der Sache?
Man könnte fast annehmen, eine Kette von unglücklichen Ereignissen. Wo ich aber nichts dafür kann.
laut wolverines aussagen ist der bann definitiv NICHT gerechtfertigt!
Spaceace
27.09.2002, 16:09
Tja, zumindest das mit der Mail ist dumm gelaufen (CW-Team euer Obligo)
die crew von cw hat doch sicher die macht das rückgängig zu machen, nur stellt sich die frage ob wolvy das jetzt überhaupt nocht will.
@Mr. X
Du hats doch angefangen hier rum zu provozieren! Wer hier kindisch ist bist du! Wer sich über andere Lustig macht sollte mal überlegen wie alt er ist :D
Edit: Jaaa bitte CW, gibt Wolvy ne Chance, auch die Götter können mal Fehler machen! Ich hatte ja auch meine Aussetzer (das tut mir manchmal Leid), aber es ist doch bestimmt schöner wenn man miteinander eine Lösung findet! Zu den anderen Usern die sich darüber freuen wenn andere gekickt werden... ihr solltet euch schämen. Besonderes die Leute die am wenigstens mit der Sache zu tun haben, ihr solltet gekickt werden, denn sich über andere Lustig machen ist schon ein Ding
OK, da ja jetzt ganz gezielt nach einem Statement von mir gefragt wird mal einen kleine Ausschnitt von dem, was unter anderem passierte:
Der Thread zum Thema Werbung von Sigma stammte vom 9. Juni: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=3450.
Ähm, ich denke sowas kann man leicht übersehn, ich zB. hab den Thread garnicht gelesen! Wie auch, wer sieht sich schon das Forum "Hinweise Für Boarduser" wirklich regelmäßig an!? - Ich denke NIEMAND!
Naja wie auch immer, Wolverine wollte eigentlich eh schon weg von hier, ihr habt ihm mit dem Ban die Entscheidung sicher nur erleichtert. Ich finds Schade, dass er weg ist, aber ich kann ihn ja noch auf dem ***ZENSIERT*** (www.gameruniverse.de) sehen...
PS: Mensch, ihr Mods seid vielleicht Hypersensibelchen... :shakehead:
Kl. Hinweis: Beim Anklicken des "***ZENSIERT***" kommt man immer noch auf gu ;)
Man sollte die ganze URL löschen, gell :D
Inuyasha
29.09.2002, 09:22
Taz]Kl. Hinweis: Beim Anklicken des "***ZENSIERT***" kommt man immer noch auf gu ;)
wir haben auch nicht zensiert :shakehead:
Wer denn dann ? :oops: :-?
@ TAZ
Das sollte eine Anspielung sein!
Hat gar keiner Zensiert!;)
ch habe mir die gu nie richtig angeschaut.
Aber ich habe grade mal einen kleinen Durchflug gemacht.
jetzt wirft sich bei mir die frage auf,warum ihr keine werbung mögt (müsste anders formuliert werden)
Klar...Werbung soll nicht sein.
Aber diese Seite kann doch nicht mit Consolewars mithalten!!!
Ein paar User auf dem Board und eine nur relative Seite.
Da würde ich mir keine Sorgen um die User machen!;)
(sorry @ gu 8) )
@tomesi: Achsooo, ich dachte MTC'S "PS.:" war ein Edit, als´ihm aufgefallen war dass die Mods sein Post editiert haben ...
Lol, hab ich mal wieder zuuu quer gedacht :D
Taz]ich dachte MTC'S "PS.:" war ein Edit, als´ihm aufgefallen war dass die Mods sein Post editiert haben ...
In die Richtung habe ich noch gar nicht gedacht :)
Inuyasha
29.09.2002, 10:02
@ TAZ
Das sollte eine Anspielung sein!
Hat gar keiner Zensiert!;)
Gut erkannt :goodwork: das war einfach ein Versuch uns in ein schlechtes Licht zu rücken :P
Taz]Kl. Hinweis: Beim Anklicken des "***ZENSIERT***" kommt man immer noch auf gu ;)
Ui, dachte das wäre eindeutig gewesen, war nur ne Anspielung ;)
...Neo...
02.10.2002, 18:06
TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS
@ neo
da hast du deinen text aber sehr schnell geändert........
TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS
Junge, Junge geh mal zum Psychiater, du hast echt Probleme. :rolleyes:
Junge, Junge geh mal zum Psychiater, du hast echt Probleme. :rolleyes:
du hättest seinen text lesen müssen bevor her das hier editiert hat...........er müsste gebanned werden aber beweise gibs dafür ja net......
du hättest seinen text lesen müssen bevor her das hier editiert hat...........er müsste gebanned werden aber beweise gibs dafür ja net......
Ich habe diese Beleidigungsorgie noch gelesen bevor er's editiert.
Kranke Spinner gibts........., also wirklich.
Wa hat er denn geschrieben?
achso dann ist gut :) wir kennen die wahrheit :)
warum hat er kein no rank bzw. nicht gebanned ? ich mein das ist doch net einfach so passiert der is doch dann bestimmt schon öfters bissi abnormal gewesen oder ?
STC[-Toxic]Wa hat er denn geschrieben?
er hat jeden mod einzeln aufgezählt und extra beleidigung für jeden einzelnen.......
und naja halt und so weiter ziemlich viel und krank.....
Na dann können wir den schon verabschieden :D
STC[-Toxic]Na dann können wir den schon verabschieden :D
naja das war ja noch lang net alles an beschimpfungen......
wieso es gibt ja keine beweise oder wird das irgendwo geloggt was er davor geschrieben hat ?
Nö , aber wenn ihr jetzt schon zu zweit seit, die das gesehen haben dann werden die Mods das schon glauben.
STC[-Toxic]Nö , aber wenn ihr jetzt schon zu zweit seit, die das gesehen haben dann werden die Mods das schon glauben.
kann auch sein falls mal einer vorbei schaut :D
aber eigentlich is es ja net meine art einen reinzureiten hier aber das war schon sehr krass......
Ihr hättet quote machen sollen dann wäre der Text geblieben.
runemaster
06.10.2002, 14:51
naja .. seit dem hat er ja nicht mehr gepostet. vielleicht hat er sich selbst gebanned.
aber das editieren zeigt ja, dass er eingesehen hat, dass er überreagiert hat. somit denke ich sollte man es auch nicht überbewerten .. aber inzwischen würde ich dem team, da wohl keine stellungnahme mehr erfolgt (was auch okay ist) dazu raten hier zu closen !
...Neo...
09.10.2002, 22:29
@ neo
Tut mir ja echt leid aber ich bin nicht richtig vertig gerworden damit und ich sollte den text nochmal neu fassen wenn ich zeit habe tue ich das.
@ neo
Tut mir ja echt leid aber ich bin nicht richtig vertig gerworden damit und ich sollte den text nochmal neu fassen wenn ich zeit habe tue ich das.
lol du bist aber noch ganz normal oder ? man oh man ...
...Neo...
16.10.2002, 23:06
@ Faith
Vo dir brauch ich mir nicht sagen lassen was normal ist oder nicht.
Ich hab schon oft die scheiße auf dem Board hier miterlebt.
Aber einen Text der diese ganze Schweinnerei verkörpert und kritisiert muss erst noch geschrieben werden.
...Neo...
16.10.2002, 23:10
Oh wirklich.Du solltest mal in eine Nerologische Klinik gehen da sieht wirklich kranke Leute.
Tia sagen wirs so hättest du den Hass den ich habe würdest du vieleicht noch schlimmer reagieren.
SilentSin
16.10.2002, 23:18
was isn hier los???
Solid_Snake
17.10.2002, 09:42
das würd mich ja auch mal interessieren!
Neo hat wieder zuviel gekifft oder so :bandito: ... glaube ich.... :smile2:
bin mal gespannt auf den text.... 8-)
LoadedLimit
23.10.2002, 13:08
:-?
*räusper* Ich habe schon gehaltvollere Posts gesehen als zwei Simleys, die sich gegenseitig blöd anschauen :D
Ich erlich gesagt auch!! ;)
da iss mein post doch schon viel besser! :D :D :D
Hagbard Celine
23.10.2002, 18:42
scheiss Gespamme!!! :x :evil: :x
Wenn euch nichts einfällt dann seit ruhig! :evil:
runemaster
23.10.2002, 21:53
ist der thread nicht langsam alt genug ??
also dieser neo der dreht echt am rad aber kein mod schaut hier mal rein.......echt schlimm leute ihr banned und verwarnt welche wegen alles möglichem aber was der geschrieben hat...... da macht ihr nichts......
MarshallBravestarr
24.10.2002, 12:46
Was hat er den gesagt ?
@Faith:
Wir haben's registriert, und wir werden uns auch um den kümmern keine Sorge. Der Thread ist zu ;)
@Marshall: Ziemlich wirres Zeug und ein Rundumschlag gegen die Crew und auch gegen Faith.
runemaster
24.10.2002, 12:47
faith, man kann niemanden bannen nur weil einiger user etwas über ihn schreiben. neo hat die beweise schnell genug getilgt (ich hab es selbst nicht gelesen !!) wenn es welche gegeben hat.
und jetzt heisst es abwarten und tee trinken. ich nehme an neo wird uns den text nochmal präsentieren, dann wird er gebanned und fertig. ich bin schon neugierig was er geschrieben hat ;)