PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der einzige und Ultimative Schulthread

Red
19.09.2002, 10:29
Ich mache den Thread auf damit wir uns auch auf der Schule über Konsolen unterhalten können. Aber vorallem ist der Thread wenn wir in der Schule sind was wir grad haben usw.
Wann immer ihr in der Schule seit und was zu erzählen habt postet es hier rein. ;)

Smooth
19.09.2002, 11:25
ich sitz hier in meiner arbeit oder ich würd eher sagen praktikum weil ich nämlich ein fach-abi in e-technik mach also zählt das doch auch irgendwie als schule :D

WOLVERINE
19.09.2002, 11:47
Bin hier in da Arbeit und brauche bei den ganzen Zahlen ein wenig Abwechslung, deswegen bin ich hier auf CW.

Hubaaaa
19.09.2002, 13:19
Öh, gilt Studium auch als Schulzeit? ;) Naja, jedenfalls hab' ich im Moment Semesterferien und keinen Bock auf meinen Hiwi-Jog... *seufz* aber ich muss wohl doch ran...

Crushburn
19.09.2002, 13:30
Ich komme von der Schule nicht ins I-NET!! Wir machen immer nur sonen scheiss! LOL und das in der FOS mit schulischer Ausbildung zum staatlich geprüften Informationstechnischen Assistenten!

...Neo...
19.09.2002, 21:09
Tia wen ich in der Arbeit mal Pause hab schreib ich.

Trunks
20.09.2002, 00:49
Ihr seid ja alle arbeits/schulgeil, ich hab nix von beidem, bin aber hart am suchen, kenn jemand in nähe freiburg einen betrieb der noch ne ausbildung als fachinformatiker oder IT-System anbietet?

Hubaaaa
20.09.2002, 00:52
Ihr seid ja alle arbeits/schulgeil, ich hab nix von beidem, bin aber hart am suchen, kenn jemand in nähe freiburg einen betrieb der noch ne ausbildung als fachinformatiker oder IT-System anbietet?

Hm, in Saarbrücken könnte ich Dir weiterhelfen, aber das is ja leider etwas weiter weg. Ist leider im Moment schwere was zu bekommen, die Branche is mal wieder in Panik und stellt kein Schwein ein.... und in ein paar Monaten suchen sie wieder dänderingend :x Naja, auf jeden Fall viel Glück bei der Suche, ich drücke Dir die Daumen ;)