Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti Stoiber Song zum Download
Hier findet ihr den Anti Stoiber Song.
www.rap.de
So ne besch Mundpropaganda habe ich noch nie gehört echt schlimm sowas zu zulassen. Echt arm nur weil man gegen Stoiber ist nen Song zu machen nur weil man seine Politik nicht gut findet.
Da bekommt man den Eindruck die Rapper haben keine Ahnung von Politik.
ich hasse diese gutmenschen, man kann ruich kritisieren dann aber auch sachlich und fair...
ich mag stoiber auch nicht, aber als nazi würde ich ihn nie bezeichen...
cb4lenor
12.09.2002, 21:42
wieso arm ??
cb4lenor
12.09.2002, 22:06
tja, taktloss war halt nicht dabei, dein Superheld .........
Ich finde gut, dass sich deutscher Hip Hop ENDLICH mal wieder mit Politik beschäftigt ... seit Advanced Chemistry sich aufgelöst hat, wurde Politik viel zu selten thematisiert ;)
Der Song ist gut ;)
Kritisch aber auch lustig :D :lol:
MarshallBravestarr
12.09.2002, 22:07
tja, taktloss war halt nicht dabei, dein Superheld .........
:lol: :lol: :lol: rofl :lol: :lol: :lol:
MarshallBravestarr
12.09.2002, 22:09
ich hasse diese gutmenschen, man kann ruich kritisieren dann aber auch sachlich und fair...
ich mag stoiber auch nicht, aber als nazi würde ich ihn nie bezeichen...
sachlich und fair ?hm
Na vielleicht fehlt dir einfach nur die entsprechende "Weitsicht" um zu merken was dahinter steckt
ich habe ganz bestimmt mehr weitsicht als ein paar dahergelaufene hip hopper....
die mit ihren "bullenstaat" und nazi paraneuern :lol:
gerade hier in diesem provinziellen sozialstaat wirken diese hampelmänner einfach nur lächerlich.....
MarshallBravestarr
12.09.2002, 22:35
ich habe ganz bestimmt mehr weitsicht als ein paar dahergelaufene hip hopper....
gerade hier in diesem provinziellen sozialstaat wirken diese hampelmänner einfach nur lächerlich.....
Aber genau das ist was mit Stoiber kommt Law & Order und ein Polizei Staat, so einfach ist das...
Nur weil du denkst du hättest den Musikgeschmack für dich gepachtet heißt das nicht das man aus Prinzip auf alles draufhaun muss!
Tatsache ist das im dem Song Wahrheiten stecken so bitter das auch ist, aber grade du als krasser Death-Suicide-gangsta-Metal Fan solltest das eigentlich wissen ;)
Devil_gets_high
12.09.2002, 22:41
.
die mit ihren "bullenstaat" und nazi paraneuern
gerade hier in diesem provinziellen sozialstaat wirken diese hampelmänner einfach nur lächerlich....
So nicht Volcom...!
Nazi Paraneunra ist das net ich wohne in München und wenn du mal dort in manche Vorstädte schaust siehst du was mit nazis gemeint is! Was glaubst du warum wir weniger Neonnazis haben als vor 98? sicher wegen der SPD!
Ich finde Hiphop auch lächerlich in Deutschland aber sie haben recht ...Stoiber is ein verdammt braunes Würstchen!
Mit Guido der ihm in den Arsch kriechen wird ...ist die Rechte Eskalation in Mitteleuropa vorprogrammiert! schau dir unsere Nachbarstaaten an...Österreich, Italien, Frankreich...Es geht Rechts rum zur Zeit! Und das werd ich sicherlich net unterstützen!
MarshallBravestarr
12.09.2002, 23:26
.
die mit ihren "bullenstaat" und nazi paraneuern
gerade hier in diesem provinziellen sozialstaat wirken diese hampelmänner einfach nur lächerlich....
So nicht Volcom...!
Nazi Paraneunra ist das net ich wohne in München und wenn du mal dort in manche Vorstädte schaust siehst du was mit nazis gemeint is! Was glaubst du warum wir weniger Neonnazis haben als vor 98? sicher wegen der SPD!
Ich finde Hiphop auch lächerlich in Deutschland aber sie haben recht ...Stoiber is ein verdammt braunes Würstchen!
Mit Guido der ihm in den Arsch kriechen wird ...ist die Rechte Eskalation in Mitteleuropa vorprogrammiert! schau dir unsere Nachbarstaaten an...Österreich, Italien, Frankreich...Es geht Rechts rum zur Zeit! Und das werd ich sicherlich net unterstützen!
*heul*
Errichtet ihm eine Statue :happy3: :goodwork: :happy3:
Malike-pakile
12.09.2002, 23:28
och nööö!!! das arme stoiber hoiber boiberle!!!!!
Man der Shit ist doch total tight.
Echt rollig der Text. :lol: :lol: :lol:
Gerdi-Mausi wirds schon machen.
also ich zieh mir den muell nich und wills garnich hören
hiphop halt die sollen sich erstmal die hosen richtig anziehen diese assis
und jeden als nazi zu bezeichnen der verantwortung übernimmt und fuer sauberkeit und ordnung is kann auch nicht richtig sein aber wenn man nur von der wand bis zu tapete denken kann kommt sowas bei raus
die haben doch nur angst das sie richtig arbeiten müssen und nichmehr die dicke marie vom staat bekommen
jaja alles nazis die da fuer sie arbeiten gehen und steuern zahlen.......
nya... die musik ist ein bisschen eintönig
Devil_gets_high
13.09.2002, 01:51
Ja...die musik is auch schlecht...das muss man sagen :lol:
Aber der Inhalt stimmt ...er wird zwar sehr stark simpliviziert aber er stimmt!
Ich kann mich glaub ich nicht oft genug negativ zu Edmund Stoiber äußern!
Da is mir die PDS noch lieber als die Geissel Bayerns die nun versucht den Thron Detschlands mit propagandistischen Wirtshaussprüchen zu besteigen! Stoiber ist mindestens 2 formate zu klein als das er in deutschland wirklich etwas zu bewirken!
Es ist an der SPD die Scheiße wieder weg zu machen die die CDU über 15 Jahre lang verbockt hat! :evil:
Solid_Snake
13.09.2002, 10:22
Aber genau das ist was mit Stoiber kommt Law & Order und ein Polizei Staat, so einfach ist das...
Da hat die SPD ja ganze Arbeit geleistet! Die Kampa hat nämlich kurz nach Weihnachten gesagt, dass ihr Wahlkamf genau auf das hinauslaufen soll! Nämlich Stoiber in eine Rechte Ecke drängen! Nur dass mittlerweile fast alle Journalisten die Frage stellen ob Stoiber Schröder gerade links überholt scheint hier keinen zu interessieren!
Ich find jedenfalls richtig, dass man in Münschen eine 18mal geringere Chance Opfer eines Raubüberfalls wird als in Hamburg! Aber das sind ja eh wieder Fakten und die langweilen ja sowieso! Denn die Grünen waren doch die Guten und Stoiber ist doch der Nazi so einfach ist das! :shakehead:
Devil_gets_high
13.09.2002, 10:26
Ich find jedenfalls richtig, dass man in Münschen eine 18mal geringere Chance Opfer eines Raubüberfalls wird als in Hamburg! Aber das sind ja eh wieder Fakten und die langweilen ja sowieso! Denn die Grünen waren doch die Guten und Stoiber ist doch der Nazi so einfach ist das!
Ähhh...ja in München regiert ja auch die SPD...(UDE ist Bürgermeister)...und in Byern ist der Eddie an der Macht... :D
Zudem sagt jeder der aus Berlin, Köln oder Hamburg hier is ..."er hätte noch nie so oft "Bullenwägen" vorbeifahren sehen!"
Solid_Snake
13.09.2002, 10:28
Ja ja ich weis schon, dass dort Christian Ude seit einigen Jahren amtierender Bürgermeister ist aber für die Sicherheit im Freistaat ist das Land Bayern und dann der Regierungsbezik zuständig und nicht die Stadt selbst! D.h. Herr Ude hat mit der Polizei nichts zu tun! :P
Devil_gets_high
13.09.2002, 10:37
Is auch gut so...denn das is echt net ganz normal...was hier von Seiten der Polizei abgeht! Du must dir ansehen wieviel braunes (das is jetzt auf die Politik und nicht auf die Hautfarbe bezogen) in öffentlichen Ämtern hockt für die das Bundesland frei Hand hat! in der polizei, In den Ämtern ja sogar die Lehrer meier ehemaligen Schule waren rechts und alle CDU bzw CSU!!!
Und nein ich brauch keine Propaganda Seitens der SPD um zu erkennen das der Typ verdammt arm is und eine Christlich-Bayrische Witzfigur!
In ein zwei Jahren wollt ich aus München wegziehen grad wegen der Polizei und viel brauner Scheiße hier! Aber wenn der Knzler wird siehts ja bald überall so aus... :shakehead: :-? :(
Also ne Da lob ich mir meine Joschka und meinen Gerhard!
Solid_Snake
13.09.2002, 10:43
Natürlich gibts überall bescheuerte Polizisten! In München ganz besonders viel, weil man da ja am Anfang seiner Polizeukariere zwangsversetzt wird, weil da keiner hinwill!
Mir als (Gelegenheitsraucher ;) ) gehts auch oft so, dass ich mich Frage was denn die jetzt schon wieder von mir wollen! Aber nur weil z.B. die PDS sagt sie würden die Legalisierung vorantreiben wähl ich sie doch nicht! Das ist doch kein zentrales Thema!!!
Wenn du einen Bullenstaat suchst geh mal nach USA, da können die dich zZ auf Verdacht des Terrors verhaften und du hast teilweise nicht mal das Recht auf einen Richter! Das ist ein Bullenstaat!
penner223
13.09.2002, 10:44
Oh mein gott!!!!!!!!!Gesaugt, angehört und ab in den Papierkorb :lol:
Ich bin ein grosser hipHop Fan aber wenn sich diese Leute über Politik in ihren Texten auslassen kann man echt nur anfangen zu lachen. Erstens kennt man solche Leute und 90 % von dehnen interessieren sich garnicht für Politik und haben gar keinen plan was da momentan abgeht. der Samy Deluxe is ja auch so einer der denkt das er ganz viel Ahnung von Politik hat :D Irgendjemand hat es hier schon angesprochen, die labern ständig was von Polizeistaat und das Sie hier keine Rechte haben und wir ja so viele Nazis haben. Sowas is echt lächerlich in einem Staat wo die Menschen wohl mit die meisten rechte auf der welt haben. Ausserdem sind diese Leute auch nicht gerade die friedlichsten Menschen....!Naja sie sollten sich auf das Reimen konzentrieren und das mit der Politik ganz schnell sein lassen. Das seltsame ist ja das viele Dinge in dem text ja tatsächlich auf Stoiber zutreffen und ich mag ihn auch nicht, aber ich finde auch das gerade Leute die ein wenig Bekanntheitsgrad haben nicht für irgenwelche Parteien/Politiker werben sollten. Diese Leute haben schon auf bestimmte Menschen Einfluss und das ist nicht gut.
Devil_gets_high
13.09.2002, 10:54
Natürlich gibts überall bescheuerte Polizisten! In München ganz besonders viel, weil man da ja am Anfang seiner Polizeukariere zwangsversetzt wird, weil da keiner hinwill!
Mir als (Gelegenheitsraucher ) gehts auch oft so, dass ich mich Frage was denn die jetzt schon wieder von mir wollen! Aber nur weil z.B. die PDS sagt sie würden die Legalisierung vorantreiben wähl ich sie doch nicht! Das ist doch kein zentrales Thema!!!
Wenn du einen Bullenstaat suchst geh mal nach USA, da können die dich zZ auf Verdacht des Terrors verhaften und du hast teilweise nicht mal das Recht auf einen Richter! Das ist ein Bullenstaat!
Jetzt haste mein Lieblingsthema angeschnitten! :)
Amerika...und der kleine unterbelichtete Präsident Bush!
Für mich ist der Stoiber der 1. der Bush in den Arsch kriecht!
Und das wird er auch!
Polizei ist auch kein Zentrales Thema...wobei man sich beim Eddie immer frägt ob er selber Themen hat oder nur die der anderen kritisiert? :lol:
Ein zentrales Thema ist die Arbeitslosigkeit die Dem Schröder immer vorgeworfen wird! Ein Herr Dr. Kohl hat uns die vor 4 Jahren eingebrockt!
Dei Steuern sind (wie jedesmal) ein Zenrales Thema und da muss ich sagen das die körperschaftssteuer schon net schlecht is! Da man so Großfirmen stärker und Mittelstädische leichter besteuert!
Was ich weiß is das Stoiber eine Neuverschuldung plant die niemandem was langfristig bringt und die Soziale Struktur schwächt!
So genung "zentrale" Themen für den Anfang??? ;)
penner223
13.09.2002, 10:56
Mir als (Gelegenheitsraucher ) gehts auch oft so, dass ich mich Frage was denn die jetzt schon wieder von mir wollen! Aber nur weil z.B. die PDS sagt sie würden die Legalisierung vorantreiben wähl ich sie doch nicht! Das ist doch kein zentrales Thema!!!
Jetzt haste mein Lieblingsthema angeschnitten! :)
Amerika...und der kleine unterbelichtete Präsident Bush!
Für mich ist der Stoiber der 1. der Bush in den Arsch kriecht!
Und das wird er auch!
Polizei ist auch kein Zentrales Thema...wobei man sich beim Eddie immer frägt ob er selber Themen hat oder nur die der anderen kritisiert? :lol:
Ein zentrales Thema ist die Arbeitslosigkeit die Dem Schröder immer vorgeworfen wird! Ein Herr Dr. Kohl hat uns die vor 4 Jahren eingebrockt!
Dei Steuern sind (wie jedesmal) ein Zenrales Thema und da muss ich sagen das die körperschaftssteuer schon net schlecht is! Da man so Großfirmen stärker und Mittelstädische leichter besteuert!
Was ich weiß is das Stoiber eine Neuverschuldung plant die niemandem was langfristig bringt und die Soziale Struktur schwächt!
So genung "zentrale" Themen für den Anfang??? ;)
Genau meine Meinung ;)
MarshallBravestarr
13.09.2002, 11:02
Mir als (Gelegenheitsraucher ;) ) gehts auch oft so, dass ich mich Frage was denn die jetzt schon wieder von mir wollen! Aber nur weil z.B. die PDS sagt sie würden die Legalisierung vorantreiben wähl ich sie doch nicht! Das ist doch kein zentrales Thema!!!
Aber auf verdacht Ausweißen, ja?
lachhaft einfach nur lachhaft
die ganze soziale ungerechtigkeit hatt uns kohl eingebrockt ihm haben die vielen leute in deutschland zu verdanken das es fuer NICHTS tun geld gibt
(und jetzt haben alle angst das sich daran mal was ändet)
alle die rumschreien und dummes zeug labern von bullenstatt usw haben ja garkeine ahnung was im sozialismus abgeht mit bullen
leute euch gehts zu gut zieht weg aus deutschland malsehen wann ihr anfangt zu weinen weil in andren ländern gehtz einem nicht so wie hier da darf man seinen mund halten oder es gibt schläge
ich hoffe der stoiber wird kanzler und das ganze gesocks mit bunten haaren und die verschissenen drogendealer verschwinden von den straßen haut doch ab wenns euch nich gefällt zieht nach polen oder russland dann liegt ihr uns wenigstens nich mehr auf der tasche
MarshallBravestarr
13.09.2002, 11:13
die ganze soziale ungerechtigkeit hatt uns kohl eingebrockt ihm haben die vielen leute in deutschland zu verdanken das es fuer NICHTS tun geld gibt
alle die rumschreien und dummes zeug labern von bullenstatt usw haben ja garkeine ahnung was im sozialismus abgeht mit bullen
leute euch gehts zu gut zieht weg aus deutschland malsehen wann ihr anfangt zu weinen weil in andren ländern gehtz einem nicht so wie hier da darf man seinen mund halten oder es gibt schläge
ich hoffe der stoiber wird kanzler und das ganze gesocks mit bunten haaren und die verschissenen drogendealer verschwinden von den straßen haut doch ab wenns euch nich gefällt zieht nach polen oder russland dann liegt ihr uns wenigstens nich mehr auf der tasche
Vom Leben vergewaltigt :lol: :lol: :lol:
Devil_gets_high
13.09.2002, 11:17
Verfasst am: Fr Sep 13, 2002 10:13 am Titel:
------------------------------------------------------------------------
enno hat folgendes geschrieben::
Hmmm...geistiges onanieren... :D :lol: :D
Vom Leben vergewaltigt
recht hat der Marshall :goodwork:
Solid_Snake
13.09.2002, 11:18
ziemlich harte Meinung enno! SPD steht ja Gott Sei Dank nicht mehr für Sozialismus sondern für ein soziale Marktwirtschaft! Aber diejenigen, die meinen man müsste die ehemalige Staatspartei der DDR wählen PDS den würd ich auch mal empfehlen nach Cuba oder Nordkorea zu gehen!
@MarshallBravestarr
Auf einen erhärteten Verdacht außweisen find ich in Ordnung! Wenn hier Gebete mit einem "Tod allen Christen, den Schweinen" oder "Tod den Deutschen" enden, ist diese Gruppe für mich verdächtig und ist hier nicht erwünscht! Das ist ja Gott Sei Dank eine kleine Gruppe in Deutschland!
@penner223
Schröder ist dem Bush schon schon in den Arsch gekrochen (Unbeschränkte Solidarität)!!! Schlimmer wirds mit Stoiber nicht!
[/quote]
Devil_gets_high
13.09.2002, 11:22
Verdammt nochmal!
Cuba und Nordcorea sind Dikaturen und haben nix mit demSozialismus zu tun!
Hitler hat auch gesagt das wir in einer Demokratie leben...und war das ne Demokratie? NEEEIIIIIN
Also wenn ihr was gegen den Kommunismus sagen wollt dan lasst China, Cuba, Nordcorea, die ehm. Udssr usw. aus dem Spiel!
Inuyasha
13.09.2002, 12:45
:hammer: @ all, passt auf eure Wortwahl auf, sowas wie geistiges ornanieren muss echt nicht sein :evil:
cb4lenor
13.09.2002, 12:52
Ach, wisst ihr was, es gibt sogar Deutsche, die moslemischen Glaubens sind, aber das Braune Gesocks, das alle Moslems verteufelt, können wir nicht ausweisen oder auf irgendeine Art anklagen ???? Warum ????
Verdammt nochmal!
Hitler hat auch gesagt das wir in einer Demokratie leben...und war das ne Demokratie? NEEEIIIIIN
Also wenn ihr was gegen den Kommunismus sagen wollt dan lasst China, Cuba, Nordcorea, die ehm. Udssr usw. aus dem Spiel!einmal rote socke immer rote socke. :x
cb4lenor
13.09.2002, 12:55
@wolf: Wie immer ist kein Kommentar eine intellektuelle, durchdachte Bereicherung der Diskussion :D :D
Im berlin währe ich froh wenn es mehr polizisten geben würde.Leider sieht es die spd anders.sie läst 600 ausgebildete polizisten auf dem a..... sitzen.kriminalität steigt und steigt.und sie wird nicht dadurch gelöst indem mann in gefängnisen fitnes centern aufbaut.DA ICH OFT BEI ÄLTEREN MENSCHEN ARBEITE SEHE ICH DAS SIE FURCHTBAR ANGST HABEN.Bei einigen würde sogar oft eingebrochen.DIE Gewaltbereitscheft hat sich verdoppel.Früher hast du mal riskiert vieleicht mal auf die fresse zu beckomen,heute kann mann froh sein wenn mann nicht abgestochen wird.Ich merke schon das ihr nicht viel im leben erlebt hatet.ansonsten kann ich mir nicht vorstelen so en swachsinn zu schreiben.Was zählt ist die erfahrung und nicht blödes rumgerede.Zum thema rechte ich weiss es nicht wo soviele von dem geben soll.Bei der Bundeswehr hatte nur einen rechten gechabt.Da ich mit 17 praktikum bei der polizei gemacht habe muss ich sagen das ich nicht besonderes gemekt habe.Sind halt normale menschen die ihre arbeit tun.
Ach, wisst ihr was, es gibt sogar Deutsche, die moslemischen Glaubens sind, aber das Braune Gesocks, das alle Moslems verteufelt, können wir nicht ausweisen oder auf irgendeine Art anklagen ???? Warum ????Da sehe ich es anders ,die leute die ich kannte moslemischer glabens sind mehr nationalstoltz als die deutschen.Fahr mal in ihre länder und versuche mal dort katolischen glauben aufzudrängen.was meist du wieviel du stockhiebe bekommst. :lol:
SO für heute Reicht es mir.Gehe jezt zum saturn und kaufe mir resident evil. :D :D
genau, mach das mal, dass sollte Dich erst einmal ne Weile beschaeftigen... :blushed:
Schaf_2002
13.09.2002, 15:03
zum Topic: der Song ist echt sowas von lächerlich, da kann man doch nur drüber lachen. Ich persönlich halte das ganze ja für eine Persiflage :)
zu dem anderen: also wenn ihr mich fragt lebt die rechte Szene von Mitläufern, wenn man sich das näher anguckt (ich war mal da drin, der grösste Fehler meines Lebens), sieht man das das fast alle nur Idioten aus den unteren sozialen Schichten sind, die selber nicht imstande sind über Poiltik nachzudenken, darum wählen sie den leichten Weg und schieben alle Probleme auf Ausländer etc. Und diese Pauschalisierung ist einfach absolut lächerlich und unerträglich. Man kann nicht alle Leute wegen ihrer Hautfarbe oder ähnlichem über einen Kamm scheren, jeder Mensch ist ein Individuum und Ziel von Politik sollte nciht sein Sündenböcke zu finden und diese zu bestrafen, sondern einen Weg zu finden die Individuen die der Gesellschaft schaden ausfindig zu machen, und aus dem Verkehr zu ziehen und nach Möglichkeit wieder in das System einzugliedern.
Solid_Snake
13.09.2002, 15:04
Verdammt nochmal!
Also wenn ihr was gegen den Kommunismus sagen wollt dan lasst China, Cuba, Nordcorea, die ehm. Udssr usw. aus dem Spiel!
Was soll denn dann bitte Diktatur des Proleteriats bedeuten! Sozilaismus/Kommunismus = Diktatur!
Lies mal "Das Kapital" da steht alles drin! Hört sich theoretisch alles super an! Aber wenn Menschen mal die MAcht haben nutzen sie sehr schnell für ihre eigenen Interessen und nicht für die Allgemeinheit! Diktatur ist immer schlecht egal ob Sozialistisch oder ....
Aber wir haben den Sozialismus/Kommunismus/Faschismus ... ja gott sei dank überstanden und haben jetzt eine starke Demokratie in den meisten Ländern!
MarshallBravestarr
13.09.2002, 15:06
http://mp3.triggerfish.de/song/bleib-da-wo-der-radi-waechst.mp3
Auch ein netter song ...
Nur weil du denkst du hättest den Musikgeschmack für dich gepachtet heißt das nicht das man aus Prinzip auf alles draufhaun muss!
Tatsache ist das im dem Song Wahrheiten stecken so bitter das auch ist, aber grade du als krasser Death-Suicide-gangsta-Metal Fan solltest das eigentlich wissen ;)
natürlich, dagegen muss man rebellieren, besonders wenn man durch das harte leben auf den staßen von Mainhatten geprägt ist :lol:
frankfurt ist schließlich noch am new yorkigsten, da muss man natürlioch gegen die ollen bullen sein....sind ja alles nazis :lol:
oh man bin ich ein krasser death-suicide-gangsta-metal fan :rolleyes:
Den Song wirds nicht mehr lange zum Download geben :lol:
Devil_gets_high
14.09.2002, 01:54
Was soll denn dann bitte Diktatur des Proleteriats bedeuten! Sozilaismus/Kommunismus = Diktatur!
Lies mal "Das Kapital" da steht alles drin! Hört sich theoretisch alles super an! Aber wenn Menschen mal die MAcht haben nutzen sie sehr schnell für ihre eigenen Interessen und nicht für die Allgemeinheit! Diktatur ist immer schlecht egal ob Sozialistisch oder ....
Aber wir haben den Sozialismus/Kommunismus/Faschismus ... ja gott sei dank überstanden und haben jetzt eine starke Demokratie in den meisten Ländern!
Junge...ich hab marx gelesen! Den begründer des Sozialismus!
1. ist der Kommunismus keine Politische Form sondern lediglich das endziel des Sozialismus!
2. Wenn du dich von der Sozialistischen Lehre an Stahlin und Lenin orientierst kann ich nix dafür !...Das ist aber dann dem ähnlich was Hitler unter Demokratie verstand!
Also fazit: Ich nehm mir jetzt ne kleine Armee besetze Deutschland und sage es wäre Sozialismus! Dann bin ich fein raus...hat das wirklich was mit dem Sozialismus zu tun? ...Nein!
Ich hab oft das Gefühl als wären wir noch im kalten Krieg und viele würden den propagandistischen Mist der Amerikaner glauben...Sozialismus ist böse...Sozialismus ist der Fenid!!!! :shakehead:
Necrophorus
14.09.2002, 17:56
Death-Suicide-gangsta-Metal
Wasn das? Hört sich fies an. Belassen wirs doch bei feinem Death-Metal, Marke Cannibal Corpse&Co. :D ;)
Sooooo, was Eddi Stoiber und seinem imaginären Zwei-Finger-Oberlippenbart angeht:
Der is ja wohl echt nicht mehr ganz dicht! Will erst alle Ausländer abschieben, dann will er SÄMTLICHE Video-Spiele mit Gewaltdarstellung KOMPLETT VERBIETEN, dann will er die Volljährigkeits-Altersgrenze auf 21 anheben und dann auch noch die Amis beim Krieg gegen den Irak unterstützen! Habt ihr euch den mal bei einer seiner Reden angehört? Er will arbeitsplätze schaffen, brüllt dabei rum und gestikuliert wie wild! Sowas kenn ich bisher nur von einem sehr kleinen Österreicher mit Oberlippenbart und Seitenscheitel! Nur das Rollen des Rs muss er noch ein wenig üben!
Ich habe diese rechten Säcke sowas von satt! :x
Schrödi kann zwar nich sonderlich viel, aber der is wenigstens nich braun so wie der Eddi!
Tja da sieht man doch mal wieder wie einige sich von den Medien beeinflussen lassen. Stoiber in die rechte Ecke stellen, Hirn ausschalten und nur Müll labern. Wenn Stoiber rechts wäre dann sind die NPD und Republikaner Rechts Hoch 2. So ein Blödsinn. Guckt euch mal die Wahlprogramme rechter Parteien und vergleicht sie mal mit der CDU. Hört auf so nen Müll zu labern denn Stoiber ist nicht rechts.
Necrophorus
14.09.2002, 20:18
Natüüüürlich, der Eddi is ein ganz ganz lieber! Ich hab mir doch die Kanzler-Duelle angesehen! Was der Eddi da verzapft hat, war reiner Schwachsinn! Er hatte nichts anderes zu bieten, als konstant den Schröder anzugreifen und sich dabei zu wiederholen!
Der SToiber is zwar nich extrem, aber wenn du mir weißmachen willst, dass der nicht ein bischen braun ist, biste echt 'nen schlechter Menschenkenner!
Beschreib mal bitte braun. Und ich sage dir obs braun ist oder nicht.
Devil_gets_high
14.09.2002, 21:10
Als braun bezeichnet man Parteien die von der Politischen Orientierung her so bzw. ähnlich eingestellt sind wie die NSDAP (die Partei von Hitler). Der Begriff resultiert aus der Farbe der Partei die braun war!
8)
@ Devil ich brauche keine Nachhilfestunde in geschichte kenne mich gut damit aus.
Ich meint damit ein Beispiel im wahlprogramm was braun ist.
Devil_gets_high
14.09.2002, 21:14
Sorry dachte endlich könnte ich mal das überflüssige wissen einbringen das mir jahrelang im Geschichtsunterricht eingetrichtert wurde... :lol:
Solid_Snake
15.09.2002, 01:08
Nana Geschichte ist überhaupt nicht überflüssig!!! Hättet ihr da ein bishcen besser aufgepasst würdet ihr zumndest nicht behaupten, dass Edmunf Stoiber braun oder rechts ist!
Viele Journalisten behaupten doch sogar schon Eddi hätte Gehard links überholt! Aber die Kampa will euch doch eben verklickern, dass Eddi ein alter NAZI ist!
Devil_gets_high
15.09.2002, 02:11
Die Abschiebung straffällig gewordener Ausländer werden
wir erleichtern und beschleunigen und die rechtlichen
Voraussetzungen für eine Verbüßung der Haft im Herkunftsland
verbessern.
Wir wollen, dass Deutschland seine Identität bewahrt.
Es kann nicht sein, dass Ausländer in Parallelgesellschaften
neben statt mit den Deutschen leben.
frisch aus dem Regierungsprogramm der CDU...und das schreiben sie schon in ihrer eigenen Werbung...naja...was machen die dann wohl real und welche Gruppe von Wählern wolln sie damit ansprechen?... :shakehead:
Solid_Snake
15.09.2002, 11:33
Das ist doch für die Ausländer gedacht! Oder würdest du im AUsland gerne in Parrallelgesellschaften wohnen! In einer Art Ghettos! Intergration!!! Und wer das nicht machen will und straffällig wird mißbraucht sein Gastrecht und muss das Gastland verlassen!
Genau Solid wer als gast eine Straftat begeht muss die volle härte des Gesetzes spüren und wenn man ihn abschiebt weis ich nichts was daran rechts braun oder rechtsradikal sein soll.
Solid_Snake
15.09.2002, 19:26
Nur zur Ergänzung : Abgeschoben werden nur Leute, die mehrfach straffällig geworden sind! ALso wie Mehmet aus Münschen mit 30 Körperverletzungen und 20 schweren Raubüberfällen!!!
Wenn hier jemand einmal ein Teil mitgehen lässt wird das vermerkt und ganz normal bestraft! Aber wenn er das mehrmals macht oder was härteres z.B. Frauen misshandeln wird abgeschoben!
penner223
15.09.2002, 19:37
In anderen Ländern ist es selbstverständlich das die grossen Parteien über härtere Ausländerpolitik reden und wenn das in Deutschland gemacht wird sind es gleich Nazis oder es ist ne rechte partei. Ich muss ganz ehrlich sagen das die Ausländerpolitik der CDU/CSU eigentlich das einzige positive in ihrem Programm ist. Wenn die SPD dieses Thema noch ein bischen härter als gewohnt angeht is es nahezu eine perfekte Partei. Aber da die grünen mit in der Regierung sind kann ich mir das wohl abschminken.
Devil_gets_high
16.09.2002, 01:24
Das is Klischee denken ...auch wenn es ein gegenklischee is...
Du simplivizierst damit die tatsachen...genau wie es die CDU tut...das Prinzip is auch als Stammtischdenken bekannt!
Solid_Snake
16.09.2002, 10:51
Das glaub ich nicht! Da machst du dir es etwas zu einfach!
Stoiber ein Nazi :lol: genau. Das Schröder ein bisschen weichgespülter sein muß wie sein konkurrent ist ja wohl klar schließlich vertritt er ja die ruhige Hand und möchte es wenn möglich noch jedem schwerkriminellen recht machen.
Schließlich steckt in jedem noch etwas gutes....bei manchen dauert es halt nur ein paar Jahre und ein paar Opfer länger als bei anderen bis auch er selbst das erkennt.
Solange sollte man aber doch lieber die ruhige Hand walten lassen und vielleicht noch ne Runde auf Zypern oder so eine Therapie machen. Und dann noch etwas Sozialhilfe hinterher....so wird er es schon lernen wie es in einem gutem rechtsstaat zu geht.
Ne ne also das Stoiber vielleicht mal etwas konkreter zur Tat schreiten will wird auch mal Zeit.
Für Leute die natürlich auch noch die andere Backe hinhalten möchten können das ja gerne so machen.
Und das es Bundesländern wirtschaftlich besser geht bei denen die CDU regiert ist ja auch bekannt.
Für die Polizei und die Sicherheit hier hat die SPD ziemlich wenig getan.
Mit der CDU gings ganz klar aufwärts.
Aber wer die Polizei und den Staat sowieso nicht leiden kann und meint das die auch überhaupt nicht nötig wäre für ein geselliges untereinander hier der kann ja mal nach....hmmmm weiß nicht Cuba oder Irak vielleicht fahren und vielleicht ist es dort ja wirklich schöner. Obwohl da regiert ja das Militär....auch nicht gut.
Und jetzt fangt bitte nicht wieder mit eurem Polizeistaat an.....so ein schwachsinn
MarshallBravestarr
16.09.2002, 12:14
Das sagt einer der aus Wiesbaden kommt :lol: :rofl2: :lol:
Klasse
Devil_gets_high
16.09.2002, 13:16
Das glaub ich nicht! Da machst du dir es etwas zu einfach!
20 Jahre Bayern...sprechen aus mir wenn ich Stoiber anprangre!
Sieh doch mal was Stoiber jetzt macht...als letzten Trumpf weil er in den Umfragen wieder hinten liegt! Er bringt die Ausländerpolitik...ins Spiel...welch eine Überraschung! :lol:
Naja die FDP, ihr Wunsch-koalitionspartner, hat ja vorgemacht mit den antisemitischen Aussagen!
Welche art von politisch orientierten Wählern wollen die damit wohl ansprechen???
Solid_Snake
16.09.2002, 13:49
Schröder hat einen Angriffskrieg in Aussicht gestellt, der so niemals stattfinden würde und hat damit Angst in der Bevölkerung geschürt!
Alle Welt auch aus Reihen der Grünen sagen so gehts nicht Herr Schröder! Aber Wahlkampf ist Wahlkampf nur welche Wähler er damit ansprechen will?? Politisch desorientierte, die keine Ahnung haben was da gerade passiert ist!
Wenn da jetzt die Union mit vernünftigen zuwanderungsvorschlägen kommt ist das doch wohl in Ordnung! Glaubt doch nicht alles was euch Münti, Kampa & Co verklickern wollen!
P4inkiller
16.09.2002, 14:32
Außerdem wenn die UN nach Israel geht muss Deutschland mit und das weiß Schröder! Aber das is ja erst nach der Wahl, dieser hampel...... Jetz noch schnell MobilCom über die Wahl bringen, das bringt auch noch mal n paar,... nach der Wahl gehts denen dann wie Holzmann....
Schröder ist der größte Kasper den wir je hatten.... ach ja neee schuld hat ja 16 Jahre CDU..... :lol:
Devil_gets_high
17.09.2002, 03:31
Alle Welt auch aus Reihen der Grünen sagen so gehts nicht Herr Schröder! Aber Wahlkampf ist Wahlkampf nur welche Wähler er damit ansprechen will?? Politisch desorientierte, die keine Ahnung haben was da gerade passiert ist!
Also CDU Wähler...
Naja wenn die UN geht is das was anderes...es geht hier aber net um Israel sondern in erster Linie um den Irak Krieg den Mr. Cowboy Bush himself führen will und die grosse Freage zu der sich Stoiber noch nicht wirklich geäußert hat is ob er, unser Bayrischer Alpencowboy, bei dem "Spass" mitmacht.
Schöder hat sich dazu klar geäußert und einene Beteiligung negiert.
P4inkiller
17.09.2002, 11:21
Und genau DAS kann er nicht tun ein UN Beschluss würde ihn zwingen mitzumachen, den Wähler zu sagen "Krieg nich mit uns" ist Augenwischerei! Wenn der Beschluss kommt ist Deutschland dabei, so einfach ist das! Und da kann kein Schröder kommen und nein sagen..... :rolleyes:
Devil_gets_high
17.09.2002, 12:08
Hmmm...Der Irak lässt seit heute wieder Kontolleure ins Land!
Die einzigen die jetzt noch Krieg wollen sind die Amerikaner...nix is mit UN fürs Erste...es geht also nur noch um das was die Amis machen!
Und um den Bayer der da mit macht... :D
andirass
17.09.2002, 12:33
schröder is der letzte Hampelmann. Kann mir mal einer erklären mit welchen Recht er es sich rausnimmt ständig Firmen die schlecht wirtschaften und pleite gehen , zu stützen. Was is das denn bitte. Das is der letzte Rotz, unlauteren Wettbewerb! Firmen können heutzutage bescheissen betrügen gehälter net zahlen und am Ende kommt Vater Staat und stützt die mit Kredite und Bürgschaften. Vollidiot der Schröder, tolle Signale für die Wirtschaft! Absoluter Idiot!
MarshallBravestarr
17.09.2002, 12:34
genau das gleiche hat Stoiber auch in Bayern gemacht, als heul net rum!
Devil_gets_high
17.09.2002, 13:13
schröder is der letzte Hampelmann. Kann mir mal einer erklären mit welchen Recht er es sich rausnimmt ständig Firmen die schlecht wirtschaften und pleite gehen , zu stützen. Was is das denn bitte. Das is der letzte Rotz, unlauteren Wettbewerb! Firmen können heutzutage bescheissen betrügen gehälter net zahlen und am Ende kommt Vater Staat und stützt die mit Kredite und Bürgschaften. Vollidiot der Schröder, tolle Signale für die Wirtschaft! Absoluter Idiot!
Wusstest du das Stoiber ca. 40% der Bauern in Bayern extra Subventioniert...und warum? Damit Deutschland sich selbständig Ernähren kann! Was für ein Grund...:shakehead: ! Und Mobilcom is ne riesen Firma die Tausend Arbeiter hat! 1000 Arbeitslose kosten auch ne menge! und zudem hat Mobilcom nicht schlecht gewirschaftet sondern wurde von der franz Telekom verarscht worden...was noch ein Nachspiel haben wird! Unlauterer Wettbewerb? ich denk doch eher grosses Verständnis für die Wirtschaft!
Dadurch das du Schröder als Hampelmann bezeichnest wird der Stoiber auch net besser... :lol:
Ich finde Schröder is auch net der Beste! Aber es ist um einiges besser als Stoiber...
andirass
17.09.2002, 14:04
rofl....net schlecht gewirtschaftet...denk mal an die UMTS Lizensen die die Regierung ach so super verkauft hat. Nen riesenbatzen Kohle haben se bekommen dafür. Jetzt haben sich die Firmen übernommen jetzt bekommen sie das Geld wieder oder was? Derselbe Rotz wie bei Holzmann. In spätestens 2 Jahren is der Laden wieder Pleite, der Kredit is pfutsch und die 5500 Leute stehen doch auf der Strasse! Alles lächerlich haben wir zu genüge bei Holzmann erlebt! Der Staat hat sich verdammt nochmal nicht in die Wirtschaft einzumischen. Er soll sie regulieren aber net bestimmen. Was sollen den die andern Telekomunikationfirmen jetzt bitte denken. Naja nen Wettbewerber hat sich verarschen lassen. Na gut endlich weg. Und dann kommt der Gewerkschaftsaffe und spielt sich mitten im Wahlkampf wieder als der grosse Retter auf! Das nen ich verarsche. Genauso mit dieser Kriegspanik! Kein einziger Soldat der Bundeswehr würde in den Irak gehen. Dafür haben sie gar keine Kapazitäten mehr. Das weiß auch der von vielen auch so böse angsehen Präasident Bush. Würde da unten ein Krieg ausbrechen würden auch wir uns dran beteiligen. Nämlich mit Kohle! Um mehr geht es net. Und das würde Deutschland sowieso machen. Aber das bekommt ja keiner mit und deswegen "Mit mir wird es keinen Deutschen Einsatz da unten geben" Grottenschlecht! Und wie oft muss man den Stoibergegner nunmal verklickern das ihr die Partei wählt und net den Stoiber. Und hört mir endlich auf mit der rechten scheisse. Da krieg ich echt hass. Da redet man von einer strengere Einwanderungspolitik und kriminelle Ausländer sollen raus und schon ist man rechts. Ich glaubs net.
Devil_gets_high
17.09.2002, 14:08
SChick schick...dann sag mir doch mal was die CDU tolles machen will?
Deine Argumentation erinnert mich grad derart an den Stoiber: kritisieren aber selber nix sagen!
Zudem is das mindeste was die regierung machen kann dem Unternehmen helfen das von einem anderen Europäischen Unternehmen is nen Kredit geben...so seh ich das! Speziell zudem sie das Geld höchstwarscheinlich wiederkriegen ...von der Franz. Telekom!
Also bitte nicht nur...Schröder isn n Affe sonder warum is denn die Gegenpartei besser?
rofl....net schlecht gewirtschaftet...denk mal an die UMTS Lizensen die die Regierung ach so super verkauft hat. Nen riesenbatzen Kohle haben se bekommen dafür. Jetzt haben sich die Firmen übernommen jetzt bekommen sie das Geld wieder oder was? Derselbe Rotz wie bei Holzmann. In spätestens 2 Jahren is der Laden wieder Pleite, der Kredit is pfutsch und die 5500 Leute stehen doch auf der Strasse! Alles lächerlich haben wir zu genüge bei Holzmann erlebt! Der Staat hat sich verdammt nochmal nicht in die Wirtschaft einzumischen. Er soll sie regulieren aber net bestimmen. Was sollen den die andern Telekomunikationfirmen jetzt bitte denken. Naja nen Wettbewerber hat sich verarschen lassen. Na gut endlich weg. Und dann kommt der Gewerkschaftsaffe und spielt sich mitten im Wahlkampf wieder als der grosse Retter auf! Das nen ich verarsche. Genauso mit dieser Kriegspanik! Kein einziger Soldat der Bundeswehr würde in den Irak gehen. Dafür haben sie gar keine Kapazitäten mehr. Das weiß auch der von vielen auch so böse angsehen Präasident Bush. Würde da unten ein Krieg ausbrechen würden auch wir uns dran beteiligen. Nämlich mit Kohle! Um mehr geht es net. Und das würde Deutschland sowieso machen. Aber das bekommt ja keiner mit und deswegen "Mit mir wird es keinen Deutschen Einsatz da unten geben" Grottenschlecht! Und wie oft muss man den Stoibergegner nunmal verklickern das ihr die Partei wählt und net den Stoiber. Und hört mir endlich auf mit der rechten scheisse. Da krieg ich echt hass. Da redet man von einer strengere Einwanderungspolitik und kriminelle Ausländer sollen raus und schon ist man rechts. Ich glaubs net.
1) Das die Mobilfunker so viel gezahlt haben ist wohl kaum die Schuld der Bundesregierung. Es war eine Versteigerung und die Firmen haben somit den Preis selbst festgelegt. Sie hättens ja auch günstiger haben können. Wenn Du bei eBay was ersteigerst und dann nicht zahlen willst/kannst ist das auch kaum Schuld des Verkäufers.
2) Moblicom ist im Gegensatz zu Holzmann an sich ein halbwegs gesundes Unternehmen... dem halt nur gerade der grosse Partner abgesprungen ist und deswegen Liquiditätsprobleme hat. Ansonsten macht das Mobilcom-Netz Gewinn und hauptsächlich die Schulden drücken. Alles besser sanierungsfähig als Holzmann. Bei Holzmann hat der Bund nix gezahlt, sondern die Banken. Der Bund hatte nur eine Bürgschaft ausgestellt, für die er bis heute nichts zahlen musste... das war aber trotzdem IMHO zu viel einmischung. Holzmann war bei der aktuellen Lage am Baumarkt einfach nicht mehr zu retten.
3) Zum Irak: Es könnten wohl die Spürpanzer, die im Moment da unten in der Gegen sind eingesetzt werden.... und Schröder sagt eben, das er eben keine Truppen schicken will. Mal ganz ehrlich, warum auch. Ich glaube kaum das die Amis da überhaupt andere Leute haben wollen, die ihnen reinspielen. Die Sache mit dem UN-Mandat ist nur Imagepflege. Wenigstens sagt Schröder eindeutig, was er machen wird...
4) Das die Union gerade jetzt mal wieder auf das Einwanderungsthema zu sprechen kommt ist wohl schwerlich ein Zufall. Und die Töne die sie anschlagen erinnern mich an die Wahlwerbung vom Centrum. Ist halt Becksteins "Koch"-Rezept für mehr Wähler... ziemlich billig.
andirass
17.09.2002, 14:22
- 400 Eur Jobs Steuerfrei ( 630 Mark Jobs wieder her!, Nebejobs müssen sich lohnen)
-Abschaffung Gesetz gegen Scheinselbstständigkeit! Das schlimmste was Rot Grün je gemacht haben. Schonmal versucht jetzt Selbstständig zu werden ? Weg Damit
-komplette Neuorganiesierung des Arbeitslosen/Sozialhilfegeld
-Unis können sich ihr Studenten wieder selbst aussuchen, mehr Wettbewerb zwischen Bildungseinrichtungen!
- Abschaffung einer Ökosteuer die keine ist! Neuregelung durch Schadstoffanhängige Besteuerung ( is ja schon so, jedoch deutlicher)
- Transrapid auch in Deutschland, endlich mal was inovatives schaffen worauf wir deutsche Stolz sein können
-Einführung Familiengeld
-Erhöhung der Strafen für Kindesmißbrauch, Drogendealer und Einführung der DNA Datenbank für Sexualstraftäter
- Abschiebung mehrfach kriminiell auffälliger ausländischer Straftäter
-Erhöhung Bundeswehretat
So das Programm in kurzen Zügen. Wir brauchen Wirtschaftswachstum um Geld zu verdienen. Kein Geld ohne Wirtschaftswachstum und damit auch kein Schuldenabbau. 1 % mehr Wachstum bring rund 7Mrd Euro. Soviel zur Finanzierung der Sache
In diesem Sinne
Gruss
Devil_gets_high
17.09.2002, 15:28
Mal generell:
ich seh darin jetzt nix von na Arbeitsreform...!
Zur Finazierung...die auf Wirtschtswachstum in na Rezession basiert?... ich kann nur sagen das Neuschulden gemacht werden müssen wenn es so laufen soll!
Wo sind die Punkte die eine Steuentlastung des Mittelstandes abziehlen, was das einzige is was Wirtschaftlich bzw. Arbeitlosentechnisch etwas bewirkt!
Ok dann mal zu den einzelen Punkten:
- 400 Eur Jobs Steuerfrei ( 630 Mark Jobs wieder her!, Nebejobs müssen sich lohnen)
Nebenjobs behindern klar den realen Arbeitsmarkt...2 Halbtagsjobs auf 400euro basis ersetzen einen ganztagsjob mit dem eine familie ernährt werden kann! Zudem werden Lehrstellen und Praktika als ersatz frei!
-Abschaffung Gesetz gegen Scheinselbstständigkeit! Das schlimmste was Rot Grün je gemacht haben. Schonmal versucht jetzt Selbstständig zu werden ? Weg Damit
Es ist nun mal so: In den letzten Jahren wurden Tausende von Angestellten entlassen, die ihren alten Job anschließend als "Selbstständige" weiter machen "durften" - für weniger Geld, ohne Kündigungsschutz, ohne Lohnfortzahlung bei Krankheit und oft mit hohem finanziellen Risiko verbunden. Denen gibt das Gesetz gegen die Scheinselbstständigkeit wenigstens ein paar ihrer Rechte zurückgeben.
-komplette Neuorganiesierung des Arbeitslosen/Sozialhilfegeld
Super das will Jede Partei, konkretisier doch mal... :)
-Unis können sich ihr Studenten wieder selbst aussuchen, mehr Wettbewerb zwischen Bildungseinrichtungen!
Gleichberechtigung?
- Abschaffung einer Ökosteuer die keine ist! Neuregelung durch Schadstoffanhängige Besteuerung ( is ja schon so, jedoch deutlicher)
hmm...woher soll das Geld wieder reinkommen das in der Haushaltskasse dadurch fehlt...Neuverschulden? Oder wieder das Wachstum in der Rezession? :lol:
- Transrapid auch in Deutschland, endlich mal was inovatives schaffen worauf wir deutsche Stolz sein können
Ach toll etliche Millionen bzw. milliarden die in die Bildung bzw die Arbeit fließen könnten...aber wir wolln ja stolz sein!Super :eek3:
Einführung Familiengeld
Da sind die Pläne der Spd die Auf die Kinder und nicht auf die Familie abziehlen besser!
-Erhöhung der Strafen für Kindesmißbrauch, Drogendealer und Einführung der DNA Datenbank für Sexualstraftäter
Ähnliche pläne hat die SPD schon lange!
- Abschiebung mehrfach kriminiell auffälliger ausländischer Straftäter
Ja...worauf das hinaufläuft?Immerhin werden in Bayern mehr leute abgeschoben als in irgend einem anderem Bundesland...daurch werden auch Familie getrennt! Ja...außerdem is das auch ein sehr propagandistisches Thema...hör mal Stoiber zu wenn er davon redet zu...! Das klingt nicht nach mehrfach Straftätig!
-Erhöhung Bundeswehretat
Woher das Geld? Langsam muss das Wachstum schon enorme ausmaße annehmen um das alles Finazieren zu können! :lol:
Außerdem wozu brauchen wir das denn?
FAZIT meiner Kritik
Woher das Geld? Wachstum muss in unrealistischen maßen her! Neuverschuldung wird die Folge sein wenn das alles umgestzt werden soll!
Zudem sind die Ausgaben teilweise derart deplatziert!
Die Abschiebungsgesetze sind schwammig formuliert...d.h. auslegungssache d.h. wiederum durchaus auch für Rechtwähler interessant.
Aber ich denke die wichtigen punkte haste nicht angesprochen...
Aber mal n kompliment:
Ich finds sehr gut wenn sich leute genauer informieren auch wenn wir da total unterschiedlicher Meinung sind...
:blushed:
andirass
17.09.2002, 15:33
sehe ich ähnlich! ...wenigstens gibs ne sachliche Diskussion und es gibt immer 2 Meinungen. Ich werd dich net Überzeugen und du mich net ;) können ja beide Liberal wählen ;)
Devil_gets_high
17.09.2002, 15:43
oder ökologisch sinnvoll ;)
...oder die Frauen-Partei!! :D
Simon-Sez
17.09.2002, 16:21
Mir persönlich ist die Tierschutz partei lieber ;) aber um es mit den worten von Stoiber zu sagen
dann das Problem des Nach- eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und der sechste Punkt, gleichgeschlechtlich, nicht gleichgeschlechtlich, sondern ob ich auch Asylgründe schaffe, eh, außerhalb der Verfolgung, als auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe sozusagen, aus dem Geschlecht oder Ähnlichem, Frauen, die wegen ihres Frauseins verfolgt werden
Edmund Stoiber 5.9.2002 :o
Devil_gets_high
17.09.2002, 16:33
die wegen ihres Frauseins verfolgt werden
So net freundchen!
Du hast da ein wörtchen vergessen!!!
die wegen ihres, eh, ihres Frauseins verfolgt werden...
:) :D :lol: :rofl3: