Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das nenne ich ein geiles Musikvideo
Hier
klick dich rein ins Realgeizt Spuckland (www.taktloss.de/)
Geht dann auf die zweite Seite wo steht latest Update : Zukunft das Video
fick die biaaaaaatsch recordz? :lol:
Es wird immer noch so geschrieben
FickdieBiaaatchRecords.
Ham KKS und Taktloss eigentlich Kreide gefressen oder so? Die ham irgendwie voll die sanften Stimmen!
Ham KKS und Taktloss eigentlich Kreide gefressen oder so? Die ham irgendwie voll die sanften Stimmen!
Wie kommst du darauf?? Hör dir mal was macht mein Label von TAktloss der hat keine sanfte Stimme.
Find ich schon. Ich meine nicht dass er sanfte Texte hat, sondern die Stimme selbst! Vielleicht fällt das nicht mehr auf wenn man's schon oft gehört hat?
Also er hat keine raue Stimme wenn du das meinst aber seine Stimmt klingt schon anders aber doch nicht sanft.
Weiß nicht wie ichs beschreiben soll! Quäkig? Auf jeden Fall der Stimme von KKS sehr ähnlich!!
Na ja ich finde einfach die Stimmt von Taktloss genial und sie passt auch zu den Punchlines.
Okay back to topic! ;)
Die Produktionskosten des Videos könnte sogar ich berappen.
Schöner Kontrast zu den z.T. millionenhohen Summen die für so'n Scheiss heutzutage ausgegeben werden!!
Das Video find ich so genial hoffentlich zeigen die das im Fernsehen.
Hab nicht auf'n Text geachtet, aber wie die Berliner so kenne würde doch fast alles rausgepiept oder? ;)
Eigentlich schon aber dieser Song ist sowas von weich im Vergleich.
Muss ich mir nochma anhörn! :)
GameDude
23.08.2002, 19:19
kks so ein drecK!
naja jedem das was er hören will ich finds auch nicht so toll ganz witzig zu hören aber mehr auch nicht.