Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kommt alles auß´em Saarland?
Mich würd mal interessieren wer auß´em gudde alde Saarland kommt?
Ich fang an: Ich :D
Kein Schwein kommt auß´em Saarland? :cry:
Na gut,war ja klar.
Ok wer kommt aus Stuttgart und Umgebung?
Aus Stuttgart kommt wohl auch keiner :pff: .Wo wohnt ihr denn alle?
Ok weiten wir es auf Baden Württemberg aus :D
Hier gibt es doch einige Stuttgarter. Ich bin jedenfalls aus München.
Inuyasha
13.08.2002, 21:43
Tübingen
Tübingen
Was isn Tübingen?Kann man das essen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
HA inu, dann wohnen wir ja nur 17 KM voneinander entfernt, ich wohn in Dettenhausen, liegt zwischen Stuttgart und Tübingen.
Keine Witze über Tübingen, ist ne Universitätsstadt, und sehr schön.
Inuyasha
13.08.2002, 21:46
HA inu, dann wohnen wir ja nur 17 KM voneinander entfernt, ich wohn in Dettenhausen, liegt zwischen Stuttgart und Tübingen.
Mit AcRo also im selbe Ort, gehst du auch in Derendingen in die Schule?
Warum wohnt kein Sack von euch im Saarland. :aargh2:
Keine Witze über Tübingen, ist ne Universitätsstadt, und sehr schön.
Tschuldigung. :cry:
göttingen :pff: :lick: :grin4:
Mit AcRo also im selbe Ort, gehst du auch in Derendingen in die Schule?
Ja, ich geh in seine Para Klasse.
Ah, zu spät gesehen den Thread. Ich wohne im Saarland (Saarbrücken um genau zu sein)... bin allerdings Exil-Rheinland-Pfälzer (nein, ich bin kein Pfälzer sondern Moselfranke :)).
CosmicBear
13.08.2002, 22:11
göttingen :pff: :lick: :grin4:
endlich mal jemand aus meiner "nähe" (naja, 1,5 stunden fahrzeit) :goodwork: :D
im profil steht braunschweig, weil eh keiner das kaff kennt, in dem ich wohne. :)
oh, da hab ich glau ich schonmal irgendwie was von gehört hehe.. oder doch nicht? ;)
Ich komme nicht aus dem Saarland...und poste gerade aus dem sonnigen Corpus Christi (South Texas) ....ja sogar sehr sonnig wenn Ihr versteht was ich meine :)
jubei, du bist mit abstand der mieseste von allen! ;)
hör sofort auf von texas und sunshine zu reden; bei anderen steht hier der keller unter wasser! :dead: ;)
Ah, zu spät gesehen den Thread. Ich wohne im Saarland (Saarbrücken um genau zu sein)... bin allerdings Exil-Rheinland-Pfälzer (nein, ich bin kein Pfälzer sondern Moselfranke :)).
Eh du dann wohnen wir ja auch nicht weit voneinander entfernt Ich wohne in saarlouis kennst du das?
CosmicBear
13.08.2002, 23:05
...bei anderen steht hier der keller unter wasser! :dead: ;)
ja, bei mir zum beispiel! :neutral: zum glück wohn ich in der zweiten etage (in niedersachen - so, damit ist auch was zum thema beigetragen ;) )
Eh du dann wohnen wir ja auch nicht weit voneinander entfernt Ich wohne in saarlouis kennst du das?
Klar, da fahre ich immer mit dem Zug durch, wenn ich nach Hause fahre... da sieht man diesen hässlichen Globus-Supermarkt.
nkani - hier gibt es auch Wasser. Der Pool hier z.B. ist waermer als meine Badewanne zu Hause :) und er ist nur ne Minute weit weg.
na warte, wenn ich erstmal (per anhalter :D ) da angekommen bin, wirst du nicht nur nass gemacht! :grin4:
nkani - schau Dir mal die Bilder an...sieht echt nicht schlecht aus :)
http://forums.teamxbox.com/showthread.php?s=862d686f8e8767cb1be156390f3d2919&threadid=126214
Einer muß hier mal die Hessen vertreten wie ich sehe. Wir haben hier übrigends garnicht so schlechtes Wetter. Furztrocken hier :P
Und liegt das Saarland nicht in Frankreich....achne die wollten euch ja nicht da mussten wir euch aufnehmen :lol: :P ;)
Nene ich kenne viele Saarländer. Bis auf den Dialekt seit ihr ganz in Ordnung :lol: ;)
Viele verwechseln den mit dem ausm Östen.... *g
Ei joooo, da gibt's ja diesen netten Witz:
Der Kohl und der Mitterand sind beim Abendessen in Helmut seinem Lieblingsrestaurant... und was gibt's da? Natürlich echt pfälzer Saumagen. Das is natürlich nix für den französischen Gaumen von Mitterand und er weigert sich was zu essen. Nu steht der Dicke aber dumm da... aber dann flüstert er dem Mitterand was ins Ohr und schon fängt der an zu essen als ob es auf der Welt nix besseres als den Saumagen gibt. Nachher fragt der Norbert den Helmut, was der denn dem Francois erzählt hat und der Kohl meint nur: "Ei, ich hab' ihm halt gesagt, dass wenn er nicht seinen Teller leer isst bekommt er das Saarland auf's Auge gedrückt" :D
GameDude
21.08.2002, 20:10
nkani Göttingen ist meine Geburtsstadt!
Mein Onkel wohnt da auch.
Sagt dir Nikolausberg was?
da hab ich als baby gewohnt :D
PS: ich wohn glücklich und zufrieden in Bremen
ja, das sagt mir sehr viel.
da war ich schon öfters ;)
HAMBURG rulez da whole WORLD !!!!!!!!!!!!
:lol: :D
Na ok, ich komm aus Hamburg und liebe diese Stadt ... einfach herrlisch hier ;)
ich mag auch hamburg, besonders die city ist schön mit der alster.....
aber wandsbeck hat auch style ;)
Hamburg ist cool war auch schonmal da aber da ists auch gefährlich besonders nachts wenn ihr versteht was ich meine.
Tja, ich glaube Saarbrücken kann rein von den Bauwerken her schlecht mithalten, aber dafür sind Leute hier einfach extrem genial. Vor allem wenn die Schwenker-Saison beginnt :D
Ansonsten komme ich ja auch aus der Nähe von Trier und die Stadt ist einfach schön (von den Bauwerken her). Jede Menge römischer Bauwerke (Porta Nigra, Basilika, Kaiser-Thermen usw...) dazu noch einen schönen alten Stadtkern, grosse Fussgängerzone und die Stadt ist noch nicht so gross das es zu unpersönlich wird. Der Nachteil ist allerdings, das die abends die Bürgersteige hochklappen.
ich mag auch hamburg, besonders die city ist schön mit der alster.....
aber wandsbeck hat auch style ;)
Yo, Wandbek is cool, vor allem das Carree und der neue Busbahnhof ...
Die Alster ist wuuuunderschön :P Vor allem Tretboot fahren etc. ist geil, aber man muss sich vor der Fontäne in acht nehmen ... ;)
Das Wasser da drauss schmeckt nicht gut (wenn ihr versteht was ich meine :lol:)
@ Taktloss: Also ich wurde hier noch nie abgezogen/beleidigt o.ä. ... Alles Vorurteile :D
GameDude
22.08.2002, 19:54
BREMEN ROOOOCKS!
:D
GameDude
22.08.2002, 19:55
UND GÖTTINGEN!!!
BERLIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rote Schrift, Größe 24 :hmpf:
Alles Nachmacher hier :lol: ;)
Taz]Rote Schrift, Größe 24 :hmpf:
Alles Nachmacher hier :lol: ;)