Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unerklärliche Ereignisse.....
Servus! Hab mir mal gedacht, ein etwas anders Topic aufzumachen:
Mich würde es interessieren, ob Ihr schon einmal was seltsames (was auch immer) erlebt habt, was Ihr Euch beim besten Willen nicht erklären konntet.
Schreibt mal Eure "Grusel-Geschichten" hier her! :D
Ich fange mal an (und ich schwöre, dass das nun folgende die Wahrheit ist):
Also, vor ein paar Jahren hab ich am Morgen verschlafen :sleep: . Der Wecker klingelte nicht!
Angesichts des schon lange überschrittenen Arbeitsbeginns, bin ich ruck zuck aufgestanden und in den Betrieb gefahren.
Als ich am Abend zurück nach Hause kam, interessierte mich erstmal, warum mein Wecker nicht funktionierte.
Bei näherer Betrachtung :eek3: , traf mich schier der Schlag, und ich konnte meinen Augen nicht trauen :o :o :
Er war stehengeblieben - und zwar nicht weil die Batterien leer waren - nein, das Ziffernblatt im Innern des Weckers war geschmolzen :shoot5: , und hatte sich so gewellt, dass der Minutenzeigen daran hängengeblieben war.
Bis heute ist mir dieser Vorfall ein Rätsel, da man Temperaturen so um die 110 °C braucht, bevor sich das Ziffernblatt verformt.
Was noch hinzukommt: Der gesamte Wecker ist aus Kunststoff, inklusive Frontscheibe - aber nur das Ziffernblatt war verschmolzen....
Nachdem ich, als alter Kunststoff-Techniker, das Ziffernblatt mit dem Bügeleisen wieder gerade gemacht hatte, lief der Wecker wieder einwandfrei - ohne Störung - er steht heute noch in meinem Zimmer.
Ich will ja jetzt nicht behaupten, dass es keine natürliche Erklärung für dieses Ereignis gäbe, aber ich kann beim besten Willen keine finden.
It´s a little bit spoooky!
by
Phoenix
LoadedLimit
10.08.2002, 15:17
*schauder* Danke Phoenix, für die Story :) !! Sowas finde ich echt geil...
Cubehamster
10.08.2002, 18:50
Könnte es auch nicht noch andere
Gründe für die Verbiegung geben? :)
@cubehamster:
Also mir fallen keine anderen Gründe ein....
Was sollte denn sonst das Ziffernblatt zum Schmelzen bringen bzw. zum Verformen bringen?
Wirklich sehr seltsam die Geschichte.....
by
Phoenix
shadowman
10.08.2002, 21:10
nicht schlecht. aber ich habe den sinn des lebens vor meinen augen gehabt, und irgendetwas hat ihn mir geklaut.
es trug sich so zu:
ich saß mit einer freundin in der straßenbahn und starrte ein wenig vor mich hin. plötzlich hatte ich ein deja vu, sagte ihr das, dreht mich wieder nach vorn und sah plötzlich etwas vor mir. ich hab keine form erkannt, aber es war so bunt wie wasser, was sich manchmal farbig im sonnenlicht spiegelt. gerade als ich mir das objekt vor meinem auge näher betrachten wollte, stieg ein mensch in die bahn ein, den ich nur 1x zuvor gesehen hatte (mit ihm gearbeitet). das rief ein weiteres deja vu vor, und die vision war weg.
2 deja vus, bzw ein deja vu in einem deja vu. ich meine es war der sinn des lebens und irgendetwas wollte doch nicht das ich ihn begreife!
WOLVERINE
10.08.2002, 21:16
Ich habe oft erlebt, dass mir was passiert ist wo ich dachte ich habe es vorher irgendwann geträumt.
Dass schlimme an der ganzen Geschichte ist, dass ich das Gefühl habe es geträumt zu haben aber 100% sicher bin ich mir nicht.
Passiert mir oft, besonders in der Arbeit oder wenn ich mit Freunden unterwegs bin.
hehe, was ich mir nicht er|<lären |<onnte war einmal, als ich morgensa aufwachte, war mein Rechter Unterarm plötzilch weg, ich |<önnte ihn |<ein stüc|< bewegen!! argh verdammt dachte ich was nun, ich |<önnte ihn nähmlich nur in schwingung bringen!, und ganz am anfang spürte ich dann |<urz auch nichts, aber es war sicherlich nicht das er "schlief" sonst hätte das nähmlich ein anderes gefühl danach gegeben
shadowman
10.08.2002, 21:50
ranma, das ist wenn man auf ner ader oder so geschlafen hat. die ist dann abgeklemmt gewesen und der arm ist danach taub. ist sicher voll übel!
jjaaa, das ist sehr übel
das ist nämlich vor ein paar wochen passiert.. ich dachte mein arm fällt gleich ab... am nächsten abend konnt ich vor angst fast nimmer einschlafen :D
LoadedLimit
10.08.2002, 23:34
jjaaa, das ist sehr übel
das ist nämlich vor ein paar wochen passiert.. ich dachte mein arm fällt gleich ab... am nächsten abend konnt ich vor angst fast nimmer einschlafen :D
LOL Geil, das will ich auch mal ereben...Was muss ich dafür tun?? Einfach mein Gewicht auf eine Ader verlegen?? :D OK, mach ich heute mal... :neutral:
aah verstehe, nun ja was soll mann machen :D hehe aber ich hatte echt |<rasse Pani|<
@wolverine:
Jo, Deja vu´s hab ich auch relativ oft.
Zweimal gings bei mir schon in Richtung "hellsehen", und ich fand es deswegen auch ziemlich unheimlich:
Einmal hab ich in der Schule aufgrund eines Deja vu´s eine Stegreifaufgabe vorhergesehen. Hab ein Bild vor mir gehabt, dass die Lehrerin gleich eine Ex austeilt.... 10 Minuten später wars dann soweit. (Und diese Stegreifaufgabe war wirklich nicht vorhersehbar - 15 Minuten vor Ende der letzten Stunde am Freitag......) Aber ich war der einzige, der nicht überrascht war - und mein Banknachbar. Dem hab ich gesagt, dass wir noch eine schreiben, aber er glaubte mir nicht. Tja, so kanns gehen.
Ein anderes mal habe ich die genaue Uhrzeit vorhergesagt, wann es anfängt zu schneien.
Hatte wieder ein Bild vor mir, dass sich die Arbeiter im Betrieb die Hände waschen (das tun sie immer um 5 vor 12) und dabei nach draußen schauen um zu sehen wie es zu schneien beginnt.
Darauf hin sagte ich zu einem Kollegen: "Pass auf, Punkt 12 schneit es!". Das war eine halbe Stunde vorher. Um 12 ging dann der Regen in Schnee über........
Kann natürlich alles Zufall sein, trotzdem find ich es spooky! :D
by
Phoenix
Dr_Jaaeggson
11.08.2002, 04:47
ich will euch diese deja vu's mal erklären,
glaubts mir oder nicht, und fragt mich bitte nicht ob ich an geister glaube oder sonnstiges, ich WEISS was es so alles gibt.
wenn ihr schlafen geht macht eure seele eine astralreise, während dieser reise schwebt die seele knapp über dem körper, sie ruht sich aus, da die seele schon einige leeben durchlaufen hat möchte sie alte freunde wiedertreffen(deswegen auch manchmal träume von leuten die man garnicht kannte) in diesem fall verreist die seele in eine andere dimension, bleibt aber über dem körper (schwer zu erklären) wenn also die seele in der anderen dimension ist nimmt sie manchmal ein paar sachen mit, im geistergürtel gibt es keine zeit, sie kann also praktisch fast alles abrufen, behalten kann sie sich aber fast nichts wenn sie wieder in den körper zurückkehrt,man bekommt nämlich fast alle erinnerungen genommen wenn man ein neues leben annimmt (deswegen sind kinder so medial, weil sie gerade eine frische seele spendiert bekommen haben).
naja bevor der überblick verlorengeht:
während dem schlaf sieht sich die seele oft vieles an, sie kann auch die zukunft vieler ereignisse ansehen die das umfeld beeinflussen. während einer arbeitswoche ist der erfolgt dass sich die seele etwas behalten konnte sehr gering da die seele wieder in den körper gerissen wird beim weckerklingeln, (deswegen wacht man manchmal etwas früher auf als dass der wecker klingelt, oder man träumt dass man sehr tief fällt)
nochmals schnell erklärt:
die seele schwebt über dem körper, dann kann sie überallhin, schwerbt aber noch über dem körper, sie kann sich eventuell die zukunft ansehen und manchmal behält sie sich etwas, diese erinnerung ist aber so schwach dass man sich erst erinnert wenn man die situation erlebt.
ich habe gelernt es zu kontrollieren, habe mir vieles gemerkt als ich aufgewacht bin und wusste schon vorher was gleich kommt, preisgegeben hab ichs fast nie, höchstens bei kleineren sachen auf die art "kuckmal was gleich passiert, da kommt gleich jemand ganz kapputtes".
ich schweife vom thema ab, hoffe helfen zu können,
aber hoffentlich macht sich keiner dadrüber lustig, 2120 wird dass was ch gesagt habe sogar wissenschaftlich bewiesen, den text den die wissenschaftler 2130 in der endphase geschrieben haben kann ich euch gerne diktieren wenn es interessiert.
Rikkimaru
11.08.2002, 05:28
]...da die seele schon einige leeben durchlaufen hat möchte sie alte freunde wiedertreffen(deswegen auch manchmal träume von leuten die man garnicht kannte) in diesem fall verreist die seele in eine andere dimension...deswegen sind kinder so medial, weil sie gerade eine frische seele spendiert bekommen haben...
ja wie jetzt!? man kann sich an nix erinnern weil die seele so viele leben hatte...aber kinder haben eine neue seele!? du warst ja auch mal ein kind, also müßtest auch du einen "neue" seele bekommen haben...also nix mit früheren leben und so...
Dr_Jaaeggson
11.08.2002, 13:14
sorry, da hab ich mich wirklich dumm ausgedrückt, zum besseren verständniss:
wenn jemand stirbt gleitet die seele in den geistergürtel, sollte aber etwas die seele noch an der erde festhalten, wie z.b. etwas dass man vor seinem tot noch unbedingt machen wollte, oder er wurde erschossen, un bleibt bis er hilfe bekommt eine wandernde ruhelose seele.
dass das kind eine frische seele bekommt hab ich nicht im sinne von neu gemeint, vieleicht hätte ich besser erfrischt sagen sollen.
wenn man stirbt und nichts kommt dazwischen kommt man in den geistergürtel, nach einiger zeit wird man mit seinen taten konfrontiert, und man macht sich für sein nächstes leben einen plan, man bekommt dann einen neuen körper, also ein neugeborenes kind. die persöhnlichkeit bleibt erhalten aber die erinnerungen verschwinden fast vollständig.
nachdem man sich einen plan gemacht hat bekommt man einen guide zugewiesen, dieser ist sogesehen der schutzengel von dem man soviel hört, und ist er eigentlich kein schutzengel sondern ein wegweiser, da man nicht mehr weiss was man geplant hatte gibt er jahrelang kleine stupser, bis man den weg eingeläutet hat.
achja, nichts beruflisches, sondern quarakterfestigendes.
Dr_Jaaeggson
11.08.2002, 14:31
ich wurde was gefragt dass ich öffenlich beantworte:
Frage:
1. wie hast du trainiert dir mehr zu behalten.
2. was hälst du von träumen und was sind sie in deinen augen?
3. ist das DEINE theorie oder hat dich jemand inspiriert?
1. trainiert ist vieleicht nicht richtig, ich versuche immer weiter die kontrolle über meine seele zu behalten, so weiss ich ob ich träume oder wandere, ich schlafe also eigentlich nie wirklich, bin aber genauso wenn nicht noch viel ausgeruhter als ein normal-schlafender.
man kann auch kontrollierte astralreisen machen, abe die sind gefährlich.
das was du machst ist aber schonmal ganz gut mit dem aufschreiben.
2.träume sind phantasiewelten die sich die seele ausdenkt um sich richtig auszuruhen.
3. es ist nicht meine theorie sondern es ist fakt, es gibt viele wissenschaftler die versuchen alles genau wissenschaftlich zu erklären, aber die wissen oft selbst nicht was die da labern.
äähm Character ;)
mmh sehr interresant, sicherlich stimmt so einiges!
studierst du so etwas? oder ist das ein hobbie oder ähnliches?
Malike-pakile
11.08.2002, 14:43
naja...mein unerklärlichstes und schauderhaftestes Ereignis, war eine packung mozarella, die schon so schlecht war, das die Packung richtig aufgebläht war!! man konnte die packung nicht mehr eindrücken so prall war die!! :D
und ich hatte die ehre diese Packung zu öffnen :hmpf:
naja und zu diesen Deja vu's...gut möglich!! nur bei mir kommen in Deja vu's immer bekannte und verwandte vor! nie fremde menschen!
Dr_Jaaeggson
11.08.2002, 15:02
ich habe das weder gelernt noch ist es mein hobby.
es ist einfach nur so dass ich irgendwann auf dieses thema gekommen bin und nach einem jahr "mit 14" mir etwas extremes passiert ist, seit dem lese ich alles mögliche dadrüber und versuche einen besseren kontakt mit meinem guide zu bekommen, ich bekam aber eine sperre als ich einiges über mich herrausgefunden hab, ich war dabei meine anderen leben aufzudecken damit ich weiss was ich früher war, naja ich erfuhr was was ich nicht hjätte wissen dürfen und hab jetzt eine starke sperre.
im moment bin ich dabei alles zu erforschen und alles mögliche wieder zu erlernen. das geht jetzt schon einige jahre so
Hey, coole Theorie Jaaeggson.
DeJa Vu's (richtig geschrieben?) habe ich auch oft, aber ich erinnere mich halt erst dran wenn es passiert, manchmal ist es auch nur eine ganz schwache Erinnerung, aber ich weiß, dass ich das schonmal geträumt habe.
naja...mein unerklärlichstes und schauderhaftestes Ereignis, war eine packung mozarella, die schon so schlecht war, das die Packung richtig aufgebläht war!! man konnte die packung nicht mehr eindrücken so prall war die!! :D
LOL! :lol: :grin2: Ich wusste garnicht, dass sich Morzarella aufbläht wenn er schlecht wird ?? :-?
Prisma Rebirth
11.08.2002, 16:09
DAs ist auch net der Mozzarella, sondern da bilden sich Gase die die Packung dehnen.
was sind deja vus? :(
na die Ganzen Gase ETC :D
Déja vu ist französisch und heisst: bereits gesehen
Dr_Jaaeggson
11.08.2002, 16:39
Taz]Hey, coole Theorie Jaaeggson.
DeJa Vu's (richtig geschrieben?) habe ich auch oft, aber ich erinnere mich halt erst dran wenn es passiert, manchmal ist es auch nur eine ganz schwache Erinnerung, aber ich weiß, dass ich das schonmal geträumt habe.
LOL! :lol: :grin2: Ich wusste garnicht, dass sich Morzarella aufbläht wenn er schlecht wird ?? :-?
wie ich schon geschrieben hab, es sind keine theorien sondern wahrheiten, ich hab mir auch das meiste aus "erster quelle" also von geistern bestätigen gelassen, nicht auf diesen bezug aber auch oft wegen zukunfts vorraussagungen.
Sephijan
11.08.2002, 17:03
Deja Vu's erklären sich meiner Meinung nach durch einen Defekt im Gedächtnis. Da wird etwas gerade erlebtes direkt ins das Langzeitgedächtnis geschoben, und so hat man das Gefühl, dass man das schonmal vor längerer Zeit erlebt hat.
Dr_Jaaeggson
11.08.2002, 17:11
no, ist ne erklärung der wissenschaftler, wenn mab dies irgendwann zu kontrollieren weiss wie ich merkt man das deja vu's nur dadurch zu erklären sind wie ichs erklärt hatte :)
Also so esoterisch sollte dieses Topic eigentlich nicht werden....
@Dr.Jaaeggson:
Ich respektiere Deine persönliche Überzeugung, verstehe aber nicht, wie Du behaupten kannst, Du hättest Information aus erster Quelle - in diesem Fall von Geistern.
Dazu müsstest Du uns schon nachweisen, dass es überhaupt Geister gibt - und zwar welche, die jeder erleben kann, und nicht nur subjektiv für Dich existieren.
Ich bin in dieser Hinsicht etwas konservativ, und auch nicht gewillt, alles zu glauben oder nicht zu hinterfragen, was mir aufgetischt wird.
Du schreibst, das was Du erzählst ist Fakt - kannst Du Deine Fakten auch objektiv belegen und nicht nur durch eigene Erfahrungswelten untermauern?
So viel ich weiss, gibt es in China und Japen den Glauben, dass sich im Schlaf die Seele auf Wanderschaft begibt. Deshalb auch im "Feng Shui" der Hinweis, keinen Spiegel im Schlafzimmer aufzustellen, da die Seele erschrickt, wenn sie ihr Spiegelbild sieht.
In diesem Punkt wäre schon mal eine Analogie zu Deiner Theorie vorzufinden.
Wenn man fragen darf, was für ein Vorfall (den Du immer zitierst) hast Du denn erlebt? (kannst ja auch privat antworten)
by
Phoenix
was ich mir nicht erklären kann wie ich ein unfall aus 2 stock uberleben könnte. :neutral: auser das ich le front 2 fraktur gohlt habe,ist mir nichts pasiert.
Inuyasha
11.08.2002, 19:01
Mein unerklärbares Erlebnis war ein Autounfall. Ich war knapp 7 Jahre alt, es war spät abends, und bin in den Kotflügel eines Benz rein gerannt. Mich hauts einmal auf die Motorhaube und von dort wieder auf die Straße. Das einzige was mir passiert ist, war ein angebrochener Mittelfußknochen :o . Na ja und ich war für ca 10 Minuten bewußtlos, aber mehr war nicht.. Normal würde ich sagen, ich hätte dort sterben müssen, aber nur ein angebrochener Mittelfußknochen, schon a bisserl strange, oder :-?
Dr_Jaaeggson
11.08.2002, 20:04
Also so esoterisch sollte dieses Topic eigentlich nicht werden....
@Dr.Jaaeggson:
Ich respektiere Deine persönliche Überzeugung, verstehe aber nicht, wie Du behaupten kannst, Du hättest Information aus erster Quelle - in diesem Fall von Geistern.
Dazu müsstest Du uns schon nachweisen, dass es überhaupt Geister gibt - und zwar welche, die jeder erleben kann, und nicht nur subjektiv für Dich existieren.
Ich bin in dieser Hinsicht etwas konservativ, und auch nicht gewillt, alles zu glauben oder nicht zu hinterfragen, was mir aufgetischt wird.
Du schreibst, das was Du erzählst ist Fakt - kannst Du Deine Fakten auch objektiv belegen und nicht nur durch eigene Erfahrungswelten untermauern?
So viel ich weiss, gibt es in China und Japen den Glauben, dass sich im Schlaf die Seele auf Wanderschaft begibt. Deshalb auch im "Feng Shui" der Hinweis, keinen Spiegel im Schlafzimmer aufzustellen, da die Seele erschrickt, wenn sie ihr Spiegelbild sieht.
In diesem Punkt wäre schon mal eine Analogie zu Deiner Theorie vorzufinden.
Wenn man fragen darf, was für ein Vorfall (den Du immer zitierst) hast Du denn erlebt? (kannst ja auch privat antworten)
by
Phoenix
hmm, hast eigentlich recht, wird wahrscheinlich doch blöd rübergekommen sein dass ich gesagt habe es wäre fakt, nur weiss ich eben dass es fakt ist.
wie soll ich das beweisen? lass mich überlegen.
vieleicht verwirre ich euch mit diesem text noch mehr, aber vieleicht wird es auch verstanden: (achtet nicht auf die zeitangabe sondern auf die erklärung von seelen)
jemand sagte mal dass die menschen 2120 ungefähr von vielen geistern aufgesucht werden, die wissenschaftler nahmen sich dass vor und erforschten diese phänomäne, 2130 waren sie fertig, und zwar haben sie es so erklärt dass den menschen eine energiematrix durchtrömt, durch messgeräte an sterbenden menschen haben sie herrausgefunden dass diese energiematrix aus dem körper verschwand, aus dem körper rausging, die blieb aber konstand und löste sich nicht irgendwie auf, halt so wie ein fester körper. durch weitere messungen konnten sie einiges rausfiltern was auf die persönlichkeit des gestorbenen menschen hinweist, 235 glaube ich war das, dass die wissenschaftler audiogeräte entwikelt haben mit dem man mit verstorbenen seelen in kontakt treten konnte.
vieleicht fürht dieser text zu etwas mehr verständniss was eine seele ist.
verstehe aber nicht, wie Du behaupten kannst, Du hättest Information aus erster Quelle - in diesem Fall von Geistern.
bevor ich meine sperre bekam konnte ich oft geister kontaktieren, ich habe sie selten gesehen, konnte sie aber oft hören.
es gab einige momente in der ich doch etwas gespalten war zwischen 2 fronten, ich fragte einige geister was denn nun stimmen würde, und bekam dann auch die antwort darauf.
ich würde euch gerne sagen wie ihr geister aufrufen könnt, aber ich kann schon froh sein dass ich nochmal gnade bekommen hatte als ich mich mit anderen chattern getroffen hatte, geisterbeschwörung gemacht hatte und diesen so sehr viel angst machte, sie waren nicht bereit geister zu sehen, und die guides der anderen waren sauer auf mich.
da gäbe es zwar dann doch einiges was man machen kann ohne mittel, aber ihr würdet es aus spass machen, es hätte dann keinen sinn weil der guide das weiss und auch andere davon abhält euch zu kontaktieren.
geister brauchen oft hilfe und die suchen die bei jedem, wenn einer aus reiner neugierde geister ruft kann das schlimme folgen haben.
nein kann ich leider nicht, ich sagte ja auch, glaubt mir oder glaubt mir nicht, was ich sage stimmt.
es sind aber keine eigenen erfahrungswelten, da ist schon sehr viel mehr zusammengekommen, ich brauchte wegen meiner spere oft hilfe von anderen.
ich kanns dir nicht sagen, die ausführung war sehr leicht und es hat meine ansicht der dinge dermassen schlagartig geändert dass es mir sehr lange angst machte.
was ich aber sagen kann ist dass es mein erster kontakt zum geistergürtel, auch jenseits war.
Dr_Jaaeggson
11.08.2002, 20:05
ich werd aber mal nachsehen was ich finde (zum besseren verständniss meiner texte)
Son-Gohan
11.08.2002, 21:25
kannst du mir mal erklären was die sperren bedeutet? heisst das, dass du nicht mehr mit geistern in kontakt treten kannst? :-?
Son-Gohan
11.08.2002, 21:26
ach ja, was kann den alles so schlimmes passieren, wenn man aus spass geister beschwört? (nur so aus neugier, habe nich vor geister zu beschwören :sorry: )
Dr_Jaaeggson
11.08.2002, 21:34
warum ich die sperre bekommen hab und welche auswirkungen sie hat hab ich schon auf der vorherigen seite geschrieben.
was es für auswirkungen hat wenn man aus spass geisterbeschwörung macht?
das:
wenns ganz dick kommt, der guide einen nicht richtig beschützen kann im moment, man einen wirklichen scheiss dämon gerufen hat und man eine schwache seele und aura besitzt kann alles passieren.
es fehlten manchen schonmal der kopf, eine frau hatte mal bloody mary provoziert und starb im bett mit aufgeschnittenen pulsadern, oder die seele wurde einem "geraubt", sie konnte nichtmehr in den körper zurück und man war praktisch klinisch tot.
sehr viel kann passieren wenn man nicht vorsichtig ist.
Malike-pakile
11.08.2002, 22:17
ich sach es mal so...ich glaub dir kein Wort!!!
ich denke das meiste davon haste dir selbst zusammengespinnt!! von jeder religion etwas genommen und zu dieser Geschichte zusammengesetzt!
Komisch das anscheinend nur du so etwas erlebst!
Wenn mehrere die fähigkeit hätten, wäre sowas sicher schon an die öffnetlichkeit gedrungen!und nicht heute von dir zum ersten mal erzählt!!
auch merkwürdig das du uns nicht darüber berichtest, wie man mit den "geistern" in kontakt treten kann weil die guides(komisch dasdsolche wesen englische namen haben)sonst böse werden!!
und als begründung kommen natürlich( wie in jeder Religion) die bösen Dämonen!
also du kannst hier gerne erzählen was du willst! aber ich glaub dir sicherlich nicht!
@DrJaaeggson:
Interessant was Du schreibst.
Aber glauben tue ich Dir nicht - und ich hoffe, dass Du es mir nicht übel nimmst :D
Das alles hört sich doch sehr, sehr krass an:
Geister, Astralgürtel, Audiogeräte zur Kontaktaufnahme, Energiematrix, bloody mary, Dämonen, leute ohne Köpfe, aufgeschnittene Pulsadern....
auf der einen Seite so esoterisch - dann aber wieder wissenschaftlich nachweisbar (in der Zukunft)
Aber wie gesagt, möglich ist alles....
Man darf sich von diesem ganzen Zeug nicht vereinnahmen lassen. Geisterbeschwörungen sind gefährlich - weil sie einen enormen Einfluss auf psychisch labile Menschen haben können.
Ich denke, "Geister" oder sonstige ausergewöhnliche Dinge gibt es - aber nicht fassbar - sie existieren im eigenen Kopf, im Unterbewusstsein und werden nur ab und zu oder in Extremsituationen "freigeschaltet", bewusst erlebt (ähnlich wie z.B. Archetypen) - was dann aber nicht heißen soll sie wären weniger real - die Realtiät findet ja im Prinzip auch nur in unserem Kopf statt.
Ach ich würd noch gern mehr schreiben - aber ich fahr morgen in Urlaub! :D
by
Phoenix
Malike-pakile
11.08.2002, 22:38
hhhuuiii!! viel spass im Urlaub! :)
erm..ich hab mich hier zwar extrem lang net mehr blicken lassen(hab scho viel hie gelesen aber der kosolenwar ist mir zu affig), aber zu diesem Thema, bzw was daraus geworden ist muss ich acuh mal was sagen.
Ich glaube dir voll und ganz!
Manchmal "kenne" ich ein Deja vu schon bevor es passiert, ich sehe ein bild im traum, dass ich schon vor der situatuion kenne.
Gegen deine Theorie zu sprechen, weil die guides einen englischen namen haben ist recht affig, ich denke mal, du hast sie doch nur guides genannt, oder?
Eiene Frage: Wenn du all diese "fähigkeiten" hast, bzw die in jedem vorhandenen fähigkeiten aufgerufen hast, kannst du dir praktisch zum spass aussuchen, was du träumen möchtest? Das was dich am besten ausruhuht, das ws du uim echten leben nicht machen könntest?
wäre es gefährlich "nur" seine träume zu beeinflussen?
Der Sache mit den Dämonen glaube ich acuh, aufgeschnittene Pulsadern, das ist nur eine Variante denke ich mal.
Ich habe von dem unerklärlichen Phänomen gehört, dass menschen verbrennen, nur die menschen udn die umgebung bleibt davon unberührt, ohne feuerquelle.
Dr_Jaaeggson
12.08.2002, 01:34
ich denke das meiste davon haste dir selbst zusammengespinnt!! von jeder religion etwas genommen und zu dieser Geschichte zusammengesetzt!
Wenn mehrere die fähigkeit hätten, wäre sowas sicher schon an die öffnetlichkeit gedrungen!und nicht heute von dir zum ersten mal erzählt!!
auch merkwürdig das du uns nicht darüber berichtest, wie man mit den "geistern" in kontakt treten kann weil die guides(komisch dasdsolche wesen englische namen haben)sonst böse werden!!
also du kannst hier gerne erzählen was du willst! aber ich glaub dir sicherlich nicht!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
oh gott, ich hab selten so gut gelacht, du musst mir ja nicht glauben aber solch einen post muss ich einfach ausseinandernehmen und verbrennen.
also:
musst du nicht, wie ich ja schon 2 mal sagte, glaubt mir oder nicht, es ist so wie ichs sage.
:lol: :lol:
der war echt gut, ich hab mir alles zusammengespinnt, religionen sind nur interpretationen, gott zeigte sich vielseitig, also immer anders, so entwikelten sich die verschiedenen glauben.
warum sollte nur ich sowas erleben?, ich hab sogar sehr wenig erlebt, ich rede fast täglich mit anderen menschen die schon mehr erfahrung darin haben damit ich immer wieder etwas neues lernen kann.
wo hasten du dass her?
wenn das stimmen würde, würde es in der bild stehen, sorry aber das ist schwachsinn pur, "hey hey wenn die in der area 51 diese einde waffe entwikelt hätten wäre es heute in der bild drin".
es gibt schon seid ewigkeiten gemeinschaften die über ihre probleme reden, sich beraten lassen oder sich einfach nur weiterbilden wollen, so wie ich, die öffentlichkeit interessiert dass nicht weil die medien dass nicht als verkaufstüchtige story ansehen und die kirche das sowieso als okkultismus ansieht und die möglichkeit des geisterkontaktes totschweigt.
ohje, auch noch schwer von verstand, also für die langsamen:
ich beschreibe es nicht weil ich schon einige menschen damit in den dreck gezogen habe, diese waren nicht bereit geister zu sehen und ich beschwörte welche, es geht sehr einfach kann aber sehr starke konsequenzen haben.
guides sind keine wesen mit englischem namen
komisch dasdsolche wesen englische namen haben
bei dem satz musste ich mir echt an den kopf fassen so unglaublich fand ich das.
weisste nicht was ein "guide" ist?
es bedeutet frei übersetzt wegweiser, guides sind die engel die uns immer wieder auf den richtigen pfad anstupsen, auch sind sie "schutzengel"
ausserdem musste ich erkennen dass du es schaffst vieles zu verdrehen, also: ( und bitte lies beim nächsten mal genauer solche blöden posts beantworte ich nicht gerne)
ich beschwörte im beisamensein der anderen einen geist, um den leuten dass zu beweisen, das lag aber nicht im lebensplan, die guides waren deswegen sauer auf mich, es hatte aber keine konsequenzen weil mir noch verziehen wurde, ich sollte dass aber in zukunft sein lassen.
kennst du schon mr deeds?
da hat deeds eine frau und ihre katzen aus einem gebäude gerettet, das ganze wurde gefilmt und die reporter schnitten es so zurecht dass es aussah als hätte er die katzen getötet und die frau vergewaltigt.
nur mal so als beispiel, du bist nicht besser als diese reporter, reiss doch bitte nicht alles aus dem zusammenhang,
wenn man alls unwissender einen geist beschwört öffnet man sich dem anderen reich, man ist angreifbar, und wenn viele schlecvhte faktoren aufeinanderkommen kann es gut sein dass man von dämonen verletzt wird, oder im allerschlimmsten fall, wenn auch sehr selten sogar getötet wird.
sogar wiederholungstäter, ich zwing dich doch nicht mir zu glauben, ich weiss auch ehrlich gesagt garnicht was du überhaupt willst, schreibst hier einfach nur mal so nen totalen mist zusammen und greifst mich mal aus reiner laune an, denk mal über deinen umgangston nach, echt ne riesen frechheit.
Dr_Jaaeggson
12.08.2002, 01:52
@DrJaaeggson:
Interessant was Du schreibst.
Aber glauben tue ich Dir nicht - und ich hoffe, dass Du es mir nicht übel nimmst :D
Das alles hört sich doch sehr, sehr krass an:
Geister, Astralgürtel, Audiogeräte zur Kontaktaufnahme, Energiematrix, bloody mary, Dämonen, leute ohne Köpfe, aufgeschnittene Pulsadern....
auf der einen Seite so esoterisch - dann aber wieder wissenschaftlich nachweisbar (in der Zukunft)
Aber wie gesagt, möglich ist alles....
Man darf sich von diesem ganzen Zeug nicht vereinnahmen lassen. Geisterbeschwörungen sind gefährlich - weil sie einen enormen Einfluss auf psychisch labile Menschen haben können.
Ich denke, "Geister" oder sonstige ausergewöhnliche Dinge gibt es - aber nicht fassbar - sie existieren im eigenen Kopf, im Unterbewusstsein und werden nur ab und zu oder in Extremsituationen "freigeschaltet", bewusst erlebt (ähnlich wie z.B. Archetypen) - was dann aber nicht heißen soll sie wären weniger real - die Realtiät findet ja im Prinzip auch nur in unserem Kopf statt.
Ach ich würd noch gern mehr schreiben - aber ich fahr morgen in Urlaub! :D
by
Phoenix
musst mir nicht glauben, übel nehmen tu ich dir das auch kein stück.
schliesslich weiss ich nicht wie ich in deiner situation reagieren würde.
ich hab glaub ich sehr viel auf einmal losgelassen, mit jedem kleinen detail hab ich mich sehr lange beschäftigt. ich bins wohl wirklich falsch angegangen, aber wie gesagt, ich bin auf der suche nach quellen, bei denen ihr euch selbst überzeugen könnt, naja wenigstens vieles genauer nachlesen.
das was du geschrieben hast hat mal ein wissenschaftler "theorisiert"
er sagte dass vieles im laufe der zeit verdrängt wird dies aber im unterbewusstsein abgespeichert bleibt, das verdrängte kommt dann irgendwann wieder zum vorschein und man schwächt sich, glaubt aber dass es geister waren oder dämonen, ( ich kanns nicht mehr richtig wiedergeben), der sagte auch weiterhin dass man bei einer geisterbeschwörung hofft dass jemand kommt, und aus dieser hoffnung raus bildet sich eine gestalt vor einem die mit der person spricht.
diese theorie ist aber nur eine von weiteren wissenschaftlichen theorien, und zwar von wissenschaftlern die die wahrheit nicht ertragen.
Dr_Jaaeggson
12.08.2002, 02:21
erm..ich hab mich hier zwar extrem lang net mehr blicken lassen(hab scho viel hie gelesen aber der kosolenwar ist mir zu affig), aber zu diesem Thema, bzw was daraus geworden ist muss ich acuh mal was sagen.
Ich glaube dir voll und ganz!
Manchmal "kenne" ich ein Deja vu schon bevor es passiert, ich sehe ein bild im traum, dass ich schon vor der situatuion kenne.
Gegen deine Theorie zu sprechen, weil die guides einen englischen namen haben ist recht affig, ich denke mal, du hast sie doch nur guides genannt, oder?
Eiene Frage: Wenn du all diese "fähigkeiten" hast, bzw die in jedem vorhandenen fähigkeiten aufgerufen hast, kannst du dir praktisch zum spass aussuchen, was du träumen möchtest? Das was dich am besten ausruhuht, das ws du uim echten leben nicht machen könntest?
Der Sache mit den Dämonen glaube ich acuh, aufgeschnittene Pulsadern, das ist nur eine Variante denke ich mal.
Ich habe von dem unerklärlichen Phänomen gehört, dass menschen verbrennen, nur die menschen udn die umgebung bleibt davon unberührt, ohne feuerquelle.
ich danke dir dafür dass du mir glaubst, viele halten es für leichter einfach alles abzustossen was nicht die mehrheit glaubt (mitläufer)oder sie nicht verstehen,
du hast mich aber stellenweise nicht richtig verstanden, hast auch etwas überlesen, ich wiederhols aber gerne:
genau das istes ja, wer lernt seine träume lebhafter zu träumen, also sich besser merken kann was er träumt wird sich noch bevor es passiert dran erinnern.
das erste mal dass das passiert ist war ich in der 6sten klasse, da sind wir zu einem freund gegangen und mir war die ganze zeit ein traum im kopf bei dem mein kollege krach mit seiner mutter bekommt weil er im wohnzimmer geraucht hatte, er sogar seine mutter daraufhin schlug, diese situation fand ich glaub ich so "kapputt" dass es mir beim aufwachen weiterhin im kopf geblieben ist, jedenfalls war es dann auch genauso gekommen, jemandem davon erzählt hab ich erst in der 9nten klasse.
nein nein, ich hab das nur übernommen, und zwar als ich die reinkarnation studierte (reinkarnation studieren, naja mich hat das thema sehr interessiert und ich fing an sehr viel darüber zu lesen)
da werden sie guides genannt, (wegweiser), man macht sich im geistergürtel einen plan um die alten fehler auszubügeln und der guide den man zugewiesen bekommt passt auf dass dieser weg auch eingehalten wird, dieser kann aber nicht alles kontrollieren sondern gibt immer wieder stuppser die man nicht bemerkt.
guides wurden auch im altertum als schutzengel angesehen, dabei sind sie nicht in erster linie schutzengel sondern eben engel die einem den richtigen weg zeigen sollen, (vieleicht hab ich das vergessen, die guides braucht man weil man ja vergesen hat was man sich vorgenommen hat, ist so eine regel dessen gründe ich noch erforschen muss, man verliert das gedächtniss aber man behält den quarakter)
das trifft zu, ich überlege mir vor dem schlafen gehen von was ich träumen möchte, aber ich glaube mit etwas training schafft das wirklich jeder (übrigens hab ich nie alpträume).
du sprichst von fähigkeiten, ich hab keine fähigkeiten, ich weiss nur einfach wie man es macht, was man dabei beachten muss, und ich kenne grösstenteils das spektrum der ausmasse die eine beschwörung mit sich zieht, sowas kann jede person erlernen die den nötigen horizont hat.
manche menschen haben bestimmte gaben, die wenigsten wissen aber von ihnen oder können sie sogar nutzen, diese gaben kommen davon weil diese menschen im früheren leben eine sehr mächtige person waren, hexer oder dergleichen.
ich fühle etwas grosses in mir, ich war dabei mich zu erforschen, aber als ich kurz vor dem ende war mein früheres ich zu erkennen bekam ich die sperre, deswegen bin ich ja auch dabei alles mögliche zu erlernen.
ich möchte alles wissen.
seine träume zu beeinflussen ist nichts schlimmes, es ist sogar sehr gut, du kannst es nur nicht beeinflussen wenn deine seele in den geistergürtel will, dann errinnert man sich aber an nichts, ich hab sehr starke probleme das zu deuten was meine seele erlebt hat, durch training hab ich mir erlernt nicht alles zu vergessen, bin aber auch da noch in einem sehr frühen stadium.
es gibt sehr viele phänomäne, was in portugal in meiner näheren umgebung alles passiert ist, nur weil ein paar das buch ciprianos hatten, (ein buch in dem so ziemlich jede magie vertreten ist und fast alle arten von beschwörungen und praktiken beschrieben ist) das buch wurde irgendwann verboten, weil sehr viele dran gestorben sind, es war irgendwann aus den regalen draussen 1993 wurde das letzte verkauft, die bücher wurden auch fast alle verbrannt, in portugal sind die menschen noch gläubig und die wussten von der gefahr die aus dem buch ausgegangen ist. ich hab noch eins bekommen, zugeben es war auch nicht sehr schwer.
naja ist eben sehr viel passiert.
und überhaupt, um das alles hinzuschreiben was ich alles erlernt hab und was so alles passiert ist in den mittlerweile grademal 6 jahren in denen ich mich damit beschäftige könnte ich ein ganzes buch schreiben, ich muss aber noch sehr sehr viel weiter, ich seh mich noch am anfang eines langen ganges bis zum schamanen.
Mich würde mal interessieren:
Trifft von dieser Theorie auch etwas auf Tiere zu?
Dr_Jaaeggson
12.08.2002, 03:09
ich kanns zwar verstehen warum, aber sag bitte nicht theorie.
es würde sehr lange dauern um das zu erklären, aber nur menschen haben eine seele.
Son-Gohan
12.08.2002, 18:05
wow muss sagen das klingt schon alles sehr imposant! und ich muss sagen, so wie du es sagst kann ich es auch nachvollziehen! weisst du vielleicht eine seite mit mehr informationen zu diesem thema?
Inuyasha
12.08.2002, 21:25
es würde sehr lange dauern um das zu erklären, aber nur menschen haben eine seele.
es ist nur eine Theorie, ansonsten müßtest du einen mesbaren Beweis vorlegen können
astrogirl
12.08.2002, 21:36
Mir ist 1996 etwas unheimliches in Australien passiert, ich war dort auf Schüleraustausch und wir waren da auf einer Besichtigungstour...
Ich sollte auf einen Hügel steigen für eine bessere Aussicht (ganz allein)
Als ich oben war blickte ich mich um....aufeinmal flog ein ast in die luft hoch und dann zur seite und wieder runter,ich dachte im selben augenblick das dies ein geist sein musste.
Ich hatte aber keine angst denn alles war sehr friedlich dort,als ich wieder unten war erzählten mir meine gasteltern das sich dort oben ein Jahr zuvor jemand sich selbst verbrannt hatte....
Wer von euch hat schon mal Gläserrücken ausprobiert? Ich selber noch nicht, aber meine Mutter sagte sie hätte es mal gemacht, und es habe funktioniert.
:sleep: Die aus meiner Klasse habens auch ausprobiert beim ersten MAl hatten die voll schiss aber beim zweiten Mal wars einfach nur Lachhaft.
seine träume zu beeinflussen ist nichts schlimmes, es ist sogar sehr gut, du kannst es nur nicht beeinflussen wenn deine seele in den geistergürtel will, dann errinnert man sich aber an nichts, ich hab sehr starke probleme das zu deuten was meine seele erlebt hat, durch training hab ich mir erlernt nicht alles zu vergessen, bin aber auch da noch in einem sehr frühen stadium.
@Dr.Jaaeggson
endlich hör ich mal von leuten die ihre träume auch beeinflussen können. früher war es bei mir immer so dass ich sozusagen meinen träumen "ausgeliefert" war und nichts gegen den verlauf tun konnte. doch vor ca. 1 jahr hatte ich einen richtig miesen alptraum und ich fing an mich dagegen zu "wehren". ich schaffte es wirklich die kontrolle in dem traum zu erlangen und seit dem kann ich das in jedem traum machen
achja was mir mal passiert ist:
ich bin durch eine glasscheibe gefallen und merkte wirklich wie das glas auf meinen körper fiel. in 99,9% solcher fälle hat man normalerweise tiefe schnittwunden aber ich hatte nicht mal einen einzigen kratzer abbekommen.
Dr_Jaaeggson
12.08.2002, 23:26
es ist nur eine Theorie, ansonsten müßtest du einen mesbaren Beweis vorlegen können
ok verständlich, es ist nur eben eine schwierige lage,
so als wenn ein wissenschaftler sagen würde 2+2 ist 4 und keiner glaubts weil er es nicht beweisen kann,er weiss aber einfach dass es so ist.
ich werd aber rücksicht nehmen.
Inuyasha
12.08.2002, 23:28
er kann aber mesbar belegen, das 2 + 2 = 4 ist
Dr_Jaaeggson
12.08.2002, 23:31
@Dr.Jaaeggson
endlich hör ich mal von leuten die ihre träume auch beeinflussen können. früher war es bei mir immer so dass ich sozusagen meinen träumen "ausgeliefert" war und nichts gegen den verlauf tun konnte. doch vor ca. 1 jahr hatte ich einen richtig miesen alptraum und ich fing an mich dagegen zu "wehren". ich schaffte es wirklich die kontrolle in dem traum zu erlangen und seit dem kann ich das in jedem traum machen
achja was mir mal passiert ist:
ich bin durch eine glasscheibe gefallen und merkte wirklich wie das glas auf meinen körper fiel. in 99,9% solcher fälle hat man normalerweise tiefe schnittwunden aber ich hatte nicht mal einen einzigen kratzer abbekommen.
das man seinen traum kontrollieren kann ist eigentlich nicht schwer, es muss nur sozusagen trainiert werden, schön dass du es geschafft hast, so wendet man alpträume von sich und der schlaf wird viel ruhiger und erholsamer.
wegen deinem unfall:
ich bin zu "newbie" um das richtig analysieren zu können, aber ich denk mal dass dein guide nachsicht hatte und den schaden von dir abgewendet hatte, guides greifen aber nicht sehr oft in solche sachen ein, schliesslich sind sie keine "schutzengel" sondern in erster linie wegweiser.
wenn es aber dein guide war wirste wohl unbewusst eine gute beziehung zu ihm haben, haben nämlich sehr wenige, wenn es einem bewusst ist, ist es ein schönes gefühl.
Dr_Jaaeggson
12.08.2002, 23:32
er kann aber mesbar belegen, das 2 + 2 = 4 ist
war doch nur ein beispiel zum besseren verständniss was ich meine :)