PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Street Fighter von Capcom

Red
09.08.2002, 12:36
Also ich als Street Fighter Fan muss sagen das ich endlich mal nen neues vernünftiges Street Fighter haben will aber in 2D. Street Fighter EX3 war ja nicht so toll. Ich warte sehnsüchtigst auf ein Street Fighter Alpha 4. Ich hoffe Capcom bringt ein neues Street Fighter raus. Für mich ist ja das beste 2D Kampfspiel immer noch Street Fighter Alpha 3.

Ken Ishii
09.08.2002, 12:42
ja da hat er recht. finde alpha 3 auch end-goil. ich hab schon längst meine alte playse ausgepackt um es zu zocken.

Abitor
13.08.2002, 04:35
Stimmt,ein Street Fighter für die Xbox mit einer ähnlich guten Grafik wie bei DoA3 wäre klasse.

AllGamer
13.08.2002, 12:33
ich fans treet fighter in 2d viel besser als in 3d, am besten wär doch multi plattform!

ShinFreeza
13.08.2002, 12:40
Meine Meinung kennt ihr ja :D ich als Ura 2D Fanboy verweigere mir jedes 3D Streetfighter!

Naja ein Alpha 4 wär schon genial, aber noch mehr würd mich ein Streetfighter 4 freuen, Teil 3 war und ist ja so genial! Ich glaub ohne Dudley könnt ich gar kein Streetfighter mehr daddeln! Er ist einfach der coolste!

Aber immerhin präsentiert Capcom auf der AOU Automatenmesse das neueste VS. Prügelgame! Ich hoffe ja sehnsüchtig das es Capcom vs. SNK 3 sein wird! Was ja auch zum ersten mal für Neo Geo erscheinen soll :D!

http://www.gameruniverse.de/wbboard/images/icons/pfeil.gif Quelle zur News (http://www.gameruniverse.de/wbboard/thread.php?threadid=10445&boardid=224&styleid=88)

ansonsten freuts mich das sie ja nie wieder ein Streetfighter in 3D wagen wollen, dafür haben sie ja jetzt die Rival Schools Serie obwohl die mit dem 2. Teil auch einen klaren Schritt nach hinten gemacht hat! Und wann kommt mal ein neuer Dark Stalker Prügler :-?

AcRo
13.08.2002, 12:42
Ich war früher großer fan der Street Fifhter Teile auf Super Nintendo, aber da gas noch eins auf der PS, das hat mir nicht so gut gefallen.

Cloud
13.08.2002, 12:46
Wie ist Capcom VS SNK 2? Ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll.

Ken Ishii
13.08.2002, 12:48
Stimmt,ein Street Fighter für die Xbox mit einer ähnlich guten Grafik wie bei DoA3 wäre klasse.

nee das wäre totaler müll (nein nicht weils für x box wäre). sondern da geht doch die ganze street fighter politik weg :) . street fighter in 2d auf allen konsolen wäre besser

ShinFreeza
13.08.2002, 12:52
Wie ist Capcom VS SNK 2? Ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll.

Es ist genial, einer der besten Fighting Games überhaupt, die Grooves sind klasse, zum Glück gibts auch einen Parry Groove ähnlich wie in Streetfighter 3!

Nur würd ich dir nicht unbedingt zur PS2 Version raten, weil die PS2 mal wieder nicht mit 2D klar kommt, naja nicht unbedingt, aber sie hat mal wieder ne schlechte Capcom Umsetzung eines genialen Games bekommen, wenn du die möglichkeit hast dann hol es dir für Dreamcast, ist bis jetzt die beste Version, mal sehen wie die Cube Version wird!

ShinFreeza
13.08.2002, 12:56

nee das wäre totaler müll (nein nicht weils für x box wäre). sondern da geht doch die ganze street fighter politik weg :) . street fighter in 2d auf allen konsolen wäre besser

genau, du sagst es Ken ;) und genau deswegen freut es mich auch das Capcom angekündigt hat (ist schon etwas her) das sie nie wieder ein 3D SF machen wollen! Da Ex 2 und 3 ja Flopps waren!

Und so wird die Xbox wohl nie in den Genuss eines Streetfighter Teil kommen, da MS ja keine 2D Games Entwicklungen unterstützt 8)

Ken Ishii
13.08.2002, 13:08
wie die unterstützen keine 2d spiele?

~~~~~~~~~~~~~~~
eyy sag mal das board ist im momment down du weißt was ich meine oder?

ShinFreeza
13.08.2002, 13:15
wie die unterstützen keine 2d spiele?

~~~~~~~~~~~~~~~
eyy sag mal das board ist im momment down du weißt was ich meine oder?

naja nicht direkt unterstützen, aber zu Anfang, hat MS mal verlauten lassen das sie Entwickler die 2D Games für Xbox entwickeln nicht so unterstützen wollen wie andere Entwickler die auf 3D setzen :rolleyes:

~~~~~~~~~~~~~~~
jep ich weiss was du meinst ;)

Ken Ishii
13.08.2002, 13:19
ohh okay naja am ende ist es ja ihre entscheidung.
~~~~~~~~~
verdammt wie lange ich das aushalten kann? ;)

ShinFreeza
13.08.2002, 13:23
ohh okay naja am ende ist es ja ihre entscheidung.
~~~~~~~~~
verdammt wie lange ich das aushalten kann? ;)

nicht lange, ich jedenfalls kann nimmer :D los lass uns über TTT weiterquatschen, wer ist dein Lieblingschara? aber natürlich nicht hier, bei mir funkts wieder ;)

Ken Ishii
13.08.2002, 13:28
wie bei mir immer noch nicht :cry: . ich bekomm schon ein zucken ;)

Dracula
13.08.2002, 13:34
Ich kenn zwar die späteren Street Fighter Teile nicht so gut, aber für mich sind die ganz alten SNES Klassiker immer noch die besten :) . Ich weiss auch nicht warum, ich kann einfach mit den ganzen Alphas und Turbos nix anfangen, irgendwie besitzt das Ur-Streetfighter einen Charme, denn ich bei den Nachfolgern nicht enttdecken konnte :neutral: . Mein absoluter 2D Fighting Liebling ist aber immer noch die Killer Instinct Reihe, die fand ich einfach genial :king2: :grin2: . Die Combos, die waren echt ein Traum. :dizzy3:

Was 3D Prügler angeht, ist für mich Tekken erste Wahl, obwohl mir das Kampfsystem in DOA besser gefällt. 8)

ShinFreeza
13.08.2002, 13:34
probiers nochmal bei mir läufts ganz normal! :-?

Ken Ishii
13.08.2002, 13:37
nee sorry es funzt immer noch nicht :( . server wird nicht gefunden :-?

DarKSeeD
13.08.2002, 14:17
Street Fighter ist nunmal die Mutter aller Beat em Ups, SO GEIL! :D
Ich hab mir damals ALLE SNES Teile gekauft, absoluter Kult, wär echt megafein wenn nen neues, modernes Street Fighter Game rauskommt. Cool wäre es schon, so in DoA3 Grafikqualität, aber dann einen Nostalgie-Mode einfügen für 2D-Kämpfe, wird ja wohl nicht so viel Memory ziehen :D ;) Wär echt hammerfett :)

ShinFreeza
13.08.2002, 19:47
Street Fighter ist nunmal die Mutter aller Beat em Ups, SO GEIL! :D
Ich hab mir damals ALLE SNES Teile gekauft, absoluter Kult, wär echt megafein wenn nen neues, modernes Street Fighter Game rauskommt. Cool wäre es schon, so in DoA3 Grafikqualität, aber dann einen Nostalgie-Mode einfügen für 2D-Kämpfe, wird ja wohl nicht so viel Memory ziehen :D ;) Wär echt hammerfett :)

http://nintendofans.gamigo.de/forum/grafiken/smiley/tropfen.gif http://nintendofans.gamigo.de/forum/grafiken/smiley/tropfen.gif http://nintendofans.gamigo.de/forum/grafiken/smiley/tropfen.gif

manchmal frag ich mich echt was ich hier machehttp://nintendofans.gamigo.de/forum/grafiken/smiley/tropfen.gif

Ryo
13.08.2002, 19:50
hat einer von euch street fighter 3 auf ps2?
ich hatte es mal von einem freund ausgeliehen und fands eigentlich nicht schlect vor allem da es ein wiedersehen mit blanka usw. gab die ich auf psx nicht hatte aber nichts kommt über sf auf mega drive. 8)

ShinFreeza
13.08.2002, 20:14
hat einer von euch street fighter 3 auf ps2?
ich hatte es mal von einem freund ausgeliehen und fands eigentlich nicht schlect vor allem da es ein wiedersehen mit blanka usw. gab die ich auf psx nicht hatte aber nichts kommt über sf auf mega drive. 8)

http://nintendofans.gamigo.de/forum/grafiken/smiley/tropfen.gif sorry Ryo genau das hab ich gemeint vorhin, wenns um Beat em Ups geht, sind hier die wenigstens auf dem laufenden!

Es gibt kein Streetfighter 3 auf PS2, nur Capcom vs SNK 2 das meinst du wahrscheinlich! Streetfighter 3 gibt es nur auf der Dreamcast, und ist endgenial! Es gibt 3 Versionen von SF3 alle auf Dreamcast, die neueste ist Third Impact! Im Original SF3 gibts nur noch Ryu und Ken, bei Third Impact sind dann von der alten Truppe immerhin Chun li und Akuma wieder dazugekommen!

Ryo
13.08.2002, 20:17
http://www.playcom-shop.de/scans/9469_2.gif
das ist doch sf 3 oder?

AcRo
13.08.2002, 20:18
Sieht so aus ja.

Spitfire
13.08.2002, 20:20
als gcn fan freue ich mich auf die capcom vs. snk 2 EO das übermorgen erscheint. :goodwork:
obwohl es nicht so hammermässig gut bewertet wurde muss ich das spiel einfach haben. ich habe mich schon lange nicht mehr so auf ein spiel gefreut :)

DarKSeeD
13.08.2002, 20:47
Sorry Freeza das ich nicht genau deine Meinung/Geschmack getroffen habe :hmm2:

Ich sagte, das es wohl cool WÄRE, wenn es die Grafikpracht von DoA3 ham würde, ein gut aussehendes Street Fighter ist doch nix falsches? Wenn doch, frag ich mich, warum man von sprites auf polygonen umgestiegen ist ;)
Ich bin halt der meinung, das es ne spaßige sache wäre, wenn es so wäre:

Das Street Fighter Game der "NextGen" :

1. Hochqualitative Optik als Normalen Modus
2. Freispielbaren "Kult-Modus", wo Kämpfe im traditionellen 2D ablaufen
3. Alle Original Charaktere verfügbar

Sowas fänd ich cool :)

Spitfire
13.08.2002, 20:51

Ich sagte, das es wohl cool WÄRE, wenn es die Grafikpracht von DoA3 ham würde, ein gut aussehendes Street Fighter ist doch nix falsches? Wenn doch, frag ich mich, warum man von sprites auf polygonen umgestiegen ist ;)

hmm, naja, für mich wäre street fighter in 3d nicht das wahre. wenn ich mir das so vorstelle... nein :(
2d gefällt mir persönlich viel besser. sieht einfach schöner aus. :goodwork:

aber wer auf 3d prügler steht... bitte :)

Ryo
13.08.2002, 20:57
sf sieht in 3d besser aus das stimmt aber wenn ich mir tekken in richtigen 2d vorstelle oh gott.
@[GCC]Freeza was ist denn nun mit dem bild?

ShinFreeza
14.08.2002, 00:09
http://www.playcom-shop.de/scans/9469_2.gif
das ist doch sf 3 oder?

...das ist StreetFighter Ex Plus Alpha 3!

ABER NICHT STREETFIGHTER 3!!!!!!!!!!

Ist wie die normale Alpha Serie ne nebenserie zu Streetfighter!

Das hier ist Streetfighter 3:

http://www.metacritic.com/media/games/platforms/dreamcast/streetfighter3thirdstrike/picture.jpg

http://videogames.gamespot.com/features/universal/streetfighter/screens/streetfighter_screen3.jpg http://www.wiredlounge.com/images/items/dc/streetfighter/r_sf3_3.jpg

ShinFreeza
14.08.2002, 00:18

Sorry Seed :( aber ich reagier in letzter Zeit auf genau dieses Thema ziemlich "forsch", und mutiere zum 2D Fanboy!

Sorry nimms bloss nicht persönlich, aber ich krieg einfach die Kretze, alle wollen nur noch 3D BeUs was ich überhaupt nicht verstehen kann! Dann sehen sie wie du, 2D als Kult oder als Nostalgie an, obwohl es immer noch ne aktuelle Grafikart ist, die immer noch in Zahlreichen BeUs praktiziert wird!

Seit wann ist die Konsolen Industrie denn komplett auf 3D umgestiegen :-? gerade Garou welches ich heute bekommen habe, und mir den halben Tag geraubt hat, zeigt wie genial und unereichbar 2D BeUs sein können! Eigentlich wollt ich demnächst an einem TTT Turnier teilnehmen, war deswegen heute extra in der Arcade Halle um ein bisschen TTT zu trainieren, aber ich bekam die Kretze, die 3D BeUs sind so schlecht und trotzdem werden sie von allen verehrt! Im Prinzip ist in den ganzen 3D BeUs kein Gameplay vorhanden, das ist mir heute mehr als deutlich klar geworden! Buttonsmasher Games 4ever! Und 2D wird verachtet!

Bestes Beispiel gerade eben hier im Thread, wer kennt heute noch SF3 eines der besten BeUs zur Zeit, so wie es scheint niemand, aber Tekken und DoA kennen sie alle! Da werd ich langsam wahnsinnig!

DarKSeeD
14.08.2002, 00:19
Klar is 2D geil, normal, aber es kann auch langweilig werden.

Ein Street Fighter mit 2D Optik und hochauflösenden, vielleicht mit Animationen versehenen Hintergründen + hochauflösende Originalcharaktere wär bestimmt schon f@ ! :)
Aber durch 2D hat man viel weniger Spielraum, Taktik, Strategie, die einem in 3D erst ermöglicht wird...
darum wäre es doch echt interessant, ein grafisch schön modernes Street Fighter mit einer "2D-Option" zu versehen, quasi um zwischen beiden Dimensionen hin und her zu wechseln... wär doch mal ne idee, oder?

ShinFreeza
14.08.2002, 00:29
Das ist sicherlich ne Idee Seed! Aber welches war das letzte 2D BeU das du gezoggt hast?

Ich frage dich weil sich die 2D Beat em Ups enorm entwickelt haben, von weniger Spielraum und Taktik kann schon lang keine Rede mehr sein, in den heutigen 2D BeUs ist mehr Taktik enthalten als in allen 3D BeUs (Ausnahme: VF) die ich kenne, man kann ausweichen, rollen, Parrying, und und und...2D Beat em Ups sind längst nicht mehr so plump wie sie mal waren, auch hat sich die Grafik enorm verändert! Das heutige 2D ist detailreich, explosive und interaktive Hintergründe, kurzum Grafik like Anime, bestes Beispiel ist Guilty Gear X oder XX so ne tolle Grafik such ich in einem 3D BeU vergebens!

Vincent
14.08.2002, 00:31
Jetzt übertreibt mal nicht. Es gibt doch mehr als genug gute 2d Beat em Ups. Garou: Mark of the Wolves, Capcom vs SNK 2(DC),Marvel vs Capcom 2, Streetfighter 3 Third Impact(DC) auch bald für DC King of Fighters 2000 usw.

3d Fighter sind sehr wohl auch taktisch, Masher habe bei mir nichts zu lachen. :D

ShinFreeza
14.08.2002, 00:37
Jetzt übertreibt mal nicht. Es gibt doch mehr als genug gute 2d Beat em Ups. Garou: Mark of the Wolves, Capcom vs SNK 2(DC),Marvel vs Capcom 2, Streetfighter 3 Third Impact(DC) auch bald für DC King of Fighters 2000 usw.

3d Fighter sind sehr wohl auch taktisch, Masher habe bei mir nichts zu lachen. :D

Jep du sagst es aber die wenigsten kennen diese 2D BeUs! :cry:

Garou hab ich heute übrigens aus Hongkong bekommen, so genial hab noch nie nen besseren Prügler gespielt!

Btw: KoF2001 nicht 2000 ;)

DarKSeeD
14.08.2002, 00:42
Das letzte BeU was ich gezockt hab war Guilty Gear X :) Is echt n feines Game ;)
Ich habe rein gar nix gegen 2D, ich nehms auch nicht persönlich :)
Ich spiele immer wieder Street Fighter 1, 2 und 2 turbo, sind einfach geil die Games :D

Ryo
14.08.2002, 00:48
îch habe gestern noch street fighter 2 auf mega drive das beste game auf mega drive einfach nur geil.

DarKSeeD
14.08.2002, 00:56
Joa die ersten Street Fighter Teile waren schon f@ :)
Was hälst du eigendlich von "Streets of Rage" 1-3? ;)

tomesi
14.08.2002, 00:59
es geht mir nix über mein Street Fighter.
Ich bin quasi mit dewn Games
Zelda,Super Mario uns Streetfighter mit meinem SNES in die Konsolenwelt eingestiegen.

Ich würde alles dafür geben,noch einmal zelda auf snes mit dem super gameboy zu zocken,aber ich habe das game nicht mehr.

mein snes funzt noch...
das game habe ich tausend mal durchgezockt...immer bis zu dem ei und dann die coole musik mit den instrumenten,die man nach den endgegnern gewonnen hat.schade,dasses da keinen teil auf PS2 gibt...habe keinen Cube.
aber ich lenke vom thema ab...
2D ist verdammt geil.Ich habe dieses Stree Fighter EX 3 Alpha zuhause und das ist auch 2D und mach sauspass.

solange geile viedeos dabeisind ist alles egal :)

Red
13.04.2003, 19:12
Welche Street Fighter Teile habt ihr denn noch?
Mein erster Teil war Street Fighter II aufm Amiga 500. Mit vier Disketten die man immer schön säuberlich wechseln musste. Auf der PS One hatte ich Street Fighter Alpha und das Game habe ich auch wieder verkauft. zuhause habe ich nur noch Street Fighter Alpha 3. Meiner Meinung nach das beste Street Fighter aller Zeiten.

spike
13.04.2003, 19:34
Ich hab mir immer Street Fighter II von einem Freund ausgeborgt. Nachher hatte der auch noch Street Fighter II Turbo und Super Street Fighter III für das SNES.

Das einzige Street Fighter was ich jemals selbst bessesen habe, war Street Figher Alpha 3 für die PSX.

Sol Bad Guy
13.04.2003, 19:50
Mein erstes Street Fighter war Street Fighter 2 für den SNES, ich fands damals so genial. Dann hab ich mir öfters Super Sreet Fighter 2 aus der Videothek ausgeliehen. Als nächstes hatte ich mir dann Sreet Fighter Alpha 2 für den SNES geholt.
Ich persönlich fand Street Fighter Alpha 2 für den SNES bzw. Alpha für PSX am besten, irgendwie hat mir Street Fighter Alpha 3 nicht so gut gefallen.

Red
07.05.2003, 18:29
Neues Street Fighter von Capcom

Anlässlich des 15jährigen Jubiläums der Street Fighter-Serie, plant Capcom einen Nachfolger zu Street Fighter 2 zu veröffentlichen. Das gab ein Capcom-Sprecher gegenüber der aktuellen Dorimaga bekannt.
Das Prügelspiel könnte noch in diesem Jahr in Japan auf den Markt kommen.

Freezer und ich sind im siebten Himmel. :D

DarthGogeta
07.05.2003, 20:50

Anlässlich des 15jährigen Jubiläums der Street Fighter-Serie, plant Capcom einen Nachfolger zu Street Fighter 2 zu veröffentlichen. Das gab ein Capcom-Sprecher gegenüber der aktuellen Dorimaga bekannt.

bloss nicht in 3d das würde alles kaputt machen
ich glaube meine most watend liste hat ein neuer erster platz, obwohl ich seit dem snes(also ca. 6jahren) nicht mehr sf spiele ;)

Red
08.05.2003, 08:50

bloss nicht in 3d das würde alles kaputt machen
ich glaube meine most watend liste hat ein neuer erster platz, obwohl ich seit dem snes(also ca. 6jahren) nicht mehr sf spiele ;)
Es wird bestimmt 2D ;)

ShinFreeza
08.05.2003, 10:16
:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

Sol Bad Guy
08.05.2003, 15:58
Auf diesen Tag warte ich schon seeeeehr lange, endlich :dizzy3: . Ist schon gekauft.

Tiwi
08.05.2003, 16:57

ich verstehe diese entscheidung von capcom ehrlich gesagt nicht. die serie hätte nach dem genialen sf zero 3 abgeschlossen werden sollen. na ja, vermeintlicher profit war ja schon immer capcom`s sache. ;)

fry
08.05.2003, 19:58
alpha war wirklich am besten. Aber ich dneke dass heute das game mich net mehr reitzt.

Red
08.05.2003, 20:03
alpha war wirklich am besten. Aber ich dneke dass heute das game mich net mehr reitzt.
Ich habe immer noch Street Fighter Alpha 3 in meinem Regal stehen. Noch nie habe ich ein Prügelspiel so intensiv gezockt wie dieses genannte.
Das beste wäre ein Street Fighter Alpha 4. Noch mehr Kämpfer also um die 35 und bessere Stages. Die sollten jede Stage mit Leben füllen. Natürlich sollten die endlich vernünftige Animationsphasen einfügen. Als neuer Charakter wäre Haggar gut geeignet. Natürlich neue Moves und nen paar neue Spielmodi. So sollte man auch die Fighter designen können wie es schon bei Street Fighter 3 der Fall war. Anstatt solche billigen Zwischensequenzen ohne Sound sollten die vernünftige Anime Sequenzen bringen. Dann wäre das Spiel perfekt.

Masakari
10.06.2003, 10:43
Es sollte doch so langsam allgemein bekannt sein, dass die entwickler auf die "3D-Schiene" aufspringen wollen, auch wenn es ne verschlimm-besserung darstellt. Es gibt kaum noch genres weil in diesem "tollen" 3D eh alles zu nem Ego-... verkommt. Beat'm'Ups scheinen erstmal noch ne Ausnahme....nee doch nicht, denn es gibt ja noch Matrix the game und was man da für schläge, tritte und griffe zur verfügung hat, da kann man auch gleich n beat'm'up draus machen....

Apropo gute beat'm'ups....schaut euch das neogeo an, die prügler-konsole schlechthin. Jedes 2te game war ein prügler und eines der ersten und richtig gueten hat hier noch niemand genannt: Battle arena toshiden(n) (weiß nur noch wie es gesprochen wird...:() Meines wissens war es das ertse auf dem neogeo wo die kamera zoomte wenn die akteure auseinandergehen und es fielen massig items vom "himmel" und nach den wertungen der konsolenmags war es wohl das beste vom besten. (ohne mir hier feinde machen zu wollen, hatte leider kein neogeo...war ein bißle zu teuer)

Aus meiner pers. erfahrung kann ich sagen, dass SF viel spaß gemacht hat (kenne nur bis alfa), dennoch reizte es mich nicht so lange wie Killer Instinct (Teil 1 SNES) oder Weapon Lord (da faszinierte mich das man mit den waffen die schläge abblocken konnte, coole funken schmückten den bildschirm).

Einige die bei 2D bleiben bzw. in der richtung die 3te dimension zu zeigen aber nicht zu nutzen gibt es noch: das neue Contra (Probotector/Contra Konami) oder aber R-Type Final. Sind oldscool games...aber die werdenn immer seltener *heul....

cu Masakari

guradia
10.06.2003, 15:02
Battle arena toshiden(n) (weiß nur noch wie es gesprochen wird...:() Meines wissens war es das ertse auf dem neogeo wo die kamera zoomte wenn die akteure auseinandergehen und es fielen massig items vom "himmel" und nach den wertungen der konsolenmags war es wohl das beste vom besten. (ohne mir hier feinde machen zu wollen, hatte leider kein neogeo...war ein bißle zu teuer)

cu Masakari

"Battle Arena Toshinden" sollte jeder kennen (kranke Werbung ^^). Schliesslich war es DER Gegner der PSX gegen Saturn mit Virtual Fighter (bevor es denn dann Tekken gab).

Du hast dich also an den VÖLLIG vfalschen Namen erinnert .. Das Game war pures 3D, sogar mehr als Tekken und VF zusammen ^^.

Das Zoomen gab es auf NeoGeo schon seeehr früh. "Art of Fighting" könnte damit begonnen haben.

Items die vom Himmel fielen gabes nach "Samurai Showdon/Spirits" in ebenfalls genug NeoGeo-B'm'Us.

ShinFreeza
10.06.2003, 16:04
Was in diesem Thread hier gepostet wird, ist so arm und peinlich, jeder BeUp Gamer kann das bezeugen...

Da spricht Spike von einem Super Street Fighter III auf dem SNES... :oops:

Masakari spricht von Battle Arena Toshinden auf den Neo Geo...:oops:

Und fast jeder hier, meint mit Street Fighter 3 den 3D Titel Street Fighter EX3...:oops:

Echt armseelig...tut mir Leid, aber wenn man keine Ahnung hat, dann lieber ruhig sein! Es tut den "richtigen" BeUpler nämlich in der Seele weh...

Es gibt natürlich ein paar Ausnahmen hier, die sollen sich nicht angesprochen fühlen ;)

Masakari
10.06.2003, 16:27
@ShinFreeza

zwar finde ich es auch nicht schön wenn jemand murks postet, aber ich bin immer der meinung gewesen, dass ein forum hilft solche fehler/irrtümer/ wissenslücken zu beseitigen.

bzgl. meines irrtumes: Samurai Showdon war dann wohl eher was ich meinte.
Um andere zu einem Post zu bewegen und wenn es auch nur zur korrktur ist, muß man ja nicht unbedingt nachforschungen anstellen. Schließlich gibts immer einen der die richtige Antwort weiß.

... ich wäre jedenfalls auch für eine 2D Version.

cu Masakari

Ikaruga
10.06.2003, 17:37
Echt armseelig...tut mir Leid, aber wenn man keine Ahnung hat, dann lieber ruhig sein! Es tut den "richtigen" BeUpler nämlich in der Seele weh...

Aber echt! Was seid ihr nur alle für ein bemitleidenswerter Haufen von Versagern, solche Schundspiele zu kennen... tststs... Frechheit! :x

Das einzige Beat em Up das mich intressiert ist übrigens Killer Instinct/Gold :blushed: ;)

Frenck
10.06.2003, 17:54
Capcom weiss wie man einen Franchise ausschlachtet...

Streetfighter 2 Turbo war das letzte SF das ich gespielt habe, von SF3 weiss ich nichtmal was ( Höchstens von der Alpha Serie ).

HotSauce
10.06.2003, 22:04
Streetfighter 2 aufn Snes war meiner Meinung nach das Geilste der Serie. Gut hab das Playstation Zeugs nicht gezockt. Aber Alpha 2 hat mir und vor allem meinen Kumpel richtig fun gemacht.

Zum Glück konnte ich vor einigen Monaten Street Fighter 2,mit sehr gut erhaltener OrginalVerpackung + Anleitung, für 12,50 vom Kumpel aubkaufen.

Masakari
10.06.2003, 23:39
...
Das einzige Beat em Up das mich intressiert ist übrigens Killer Instinct/Gold :blushed: ;)

Ich habe den Vorgänger und auch KI Gold gezockt, zwar beide nicht auf dem höchsten difficult, aber ich bin mir immer noch strittig, welche der beiden games vom spiel her besser ist. Auf jedenfall gibts bei KI Gold andauernd probs das combos mittendrin unterbrochen werden, das manko hatte der erste teil nicht. desweiteren bedauer ich, dass es keine punkte mehr gibt... dafür gibts aber reichlich neues...

ShinFreeza
11.06.2003, 12:25
@Masakari

Es ist ja auch nicht wirklich böse gemeint gewesen ;) aber wenns um BeUps geht, bin ich ziemlich empfindlich, ich reg mich halt immer wieder auf, wenn die ganzen Leute seit Street Fighter 2 im Grunde kein 2D BeUp mehr gespielt haben, und sich dann ein Street Fighter 3 in 3D wünschen, da wird mir schlecht, erstens weil es schon ein Street Fighter 3 gibt, und zweitens weil kein wirklicher Street Fighter Fan, sich ein Teil in 3D wünscht. AN ALLE, ES ERSCHEINEN IMMER NOCH 2D BEUPS, UNGLAUBLICH ABER WAHR, UND SIE WERDEN IMMER NOCH GESPIELT, AUCH WENN SO MAINSTREAM SEITEN WIE CW NICHT MEHR DARÜBER BERICHTEN ;)

Schaut doch mal auf Hardedge.de vorbei, ne reine deutsche BeUp Community :)

Aber zur Gutmachung hab ich für alle BEUp Fans das neueste Videomaterial zu SNK vs Capcom, was einfach nur nach nem geilen Game aussieht:

SNK vs Capcom Intro (http://www.snk-capcom.com/cgi-bin/download.cgi?svcchaos_intro.wmv)

Mai vs. Dhalsim (http://www.snk-capcom.com/cgi-bin/download.cgi?svcchaos_maivsdhalsim.wmv)

Iori vs. Ryu (http://www.snk-capcom.com/cgi-bin/download.cgi?svcchaos_iorivsryu.wmv)

Kyo vs. Hugo (http://www.snk-capcom.com/cgi-bin/download.cgi?svcchaos_kyovshugo.wmv)

Terry vs. Vega (Bison) (http://www.snk-capcom.com/cgi-bin/download.cgi?svcchaos_terryvsvega.wmv)

guradia
11.06.2003, 12:45
und zweitens weil kein wirklicher Street Fighter Fan, sich ein Teil in 3D wünscht.

Wenn dabei wieder etwas rauskommt wie EX .. dann verzichte ich gerne ...

Aber richtig gemacht, ist 3D durchaus wünschenswert ... dass es aber nicht einen Titel gibt, der die genialität der meisten 2Ds ins 3D-Gewand übersetzt hat ... stimmt einen nicht gerade zuversichtlich.

*hmm* .. zufällig gerade jemand eine 3D-Engine parat, die ein PHP-Depp wie ich bedienen kann ?! ... ^^
Würde mich doch gerade mal reizen, ob man UT2k3 und seine Karma-engine nicht umfunktionieren kann ... *hmm* ...

Btw @ Freeza .. wollten wir nicht schon vor einiger Zeit mal LIVE!-Kloppe verteilen ?! ^^

ShinFreeza
11.06.2003, 12:48
Btw @ Freeza .. wollten wir nicht schon vor einiger Zeit mal LIVE!-Kloppe verteilen ?! ^^

Sehr gerne :) wann gehst du wieder in Capcom vs SNK 2 Online? Dann "schlagen" wir uns mal ein paar Runden 8-)

Ich hab gedacht du spielst das Game nicht Online, ich hab nur mal gesehen gehabt, das du lange Zeit nur ein Spiel oder so gemacht hast, aber wenn du Lust hast sehr gerne Guradia!

guradia
11.06.2003, 12:55
Aber zur Gutmachung hab ich für alle BEUp Fans das neueste Videomaterial zu SNK vs Capcom, was einfach nur nach nem geilen Game aussieht:

Beim betrachten der Movies ist mir endlich das LIcht aufgegangen, dass mir bei der ersten Ankündiung schon im Hirn flackerte ...

Chaos muss ja komplett neu gebacken werden. Der ganze 3D-Background-Schicknack und die ein oder anderen Effekte und überhaupt die Sprite-Engine ... das funzelt auf dem NeoGeo ja nunmal alles reichlich anders. Pure 2D und sieht sehr hübsch aus (bei der Gelgenheit ist wohl ein ganz anders Game draus geworden, scheint den jüngsten Inkarnationen in allen Belangen überlegen ?! ^^ .. ausser Online-Support *g*)

ShinFreeza
11.06.2003, 13:02

Beim betrachten der Movies ist mir endlich das LIcht aufgegangen, dass mir bei der ersten Ankündiung schon im Hirn flackerte ...

Chaos muss ja komplett neu gebacken werden. Der ganze 3D-Background-Schicknack und die ein oder anderen Effekte und überhaupt die Sprite-Engine ... das funzelt auf dem NeoGeo ja nunmal alles reichlich anders. Pure 2D und sieht sehr hübsch aus (bei der Gelgenheit ist wohl ein ganz anders Game draus geworden, scheint den jüngsten Inkarnationen in allen Belangen überlegen ?! ^^ .. ausser Online-Support *g*)

Es ist ja auch ein gänzlich neuer Teil Guradia, mit der Capcom vs SNK Reihe hat es gar nichts mehr zu tun, denn die wurde von Capcom entwickelt, das neue jetzt, das SNK vs Capcom Chaos, das wird ja nun von SNK bzw. Playmore entwickelt! Das ist der grundlegende unterschied, die Capcom Chara Sprites wurden komplett neu gezeichnet! Bei den SNK Charas wurden einige Sprites aus den KOF Games entnommen, einige neu gezeichnet! Und du hast recht, keine 3D Spielereien, dafür ist das NeoGeo nicht konzipiert! Dafür haben wir jetzt wunderschöne 2D Hintergründe die echt klasse aussehen, und vermutlich auch demolierbar sein könnten! Das Gameplay wurde nochmal überarbeitet, es gibt ein neues Dash System, es gibt keine Rolle mehr, auch kein Run mehr.

Masakari
11.06.2003, 15:00
@ShinFreeza
ich habe das keineswegs als "böse" aufgefaßt dennoch wollte ich mich klar und deutlich dafür äußern, dass ein forum zum diskutieren da ist, und das heißt auch "fehlerbehebung" ;).

Wie stehts eigentlich mit den moves der fighter bei "capcom vs..." ich meine nur, dass die fighter doch durch ihre ganz eigenen moves einen charm und eine eigenständigkeit entwickeln. Wenn jetzt ein neues unternehmen aus den besten prüglern die kämpfer aussuchen und in einen reinschmeißen....das sehe ich als falschen weg, da doch die spiele aus denen die fighters ursprünglich stammten doch alle andere feautures hatten und anders zu spielen waren.

... ich hoffe nur, dass das gut geht.

Im übrigen habe ich (fast) generell was gegen 3D ... das macht meisten alles kaputt, weil die programmierer nichts mit der dritten dimension anzufangen wissen oder aber die 3te Dimension alles komplizierter macht. (bin kein egoshooterfan, liegt vielleicht daran)

ShinFreeza
11.06.2003, 15:08
Die Kämpfer behalten alle ihre alten Special und Super Attacken, sowie ihren eigenen Style! Die Hauptentwicklung übernimmt zwar SNK, aber Capcom überwacht natürlich und steht als Berater zur Seite. In den Vorgängern also in der Capcom vs SNK Reihe, war es genau umgekehrt, diese Spiele wurden von Capcom entwickelt und weil da natürlich SNK Kämpfer auftauchen, stand SNK als Berater Capcom zur Seite!

Es ist ne gegenseitige Kooperation, also keine Bange, Capcom hat ein Auge auf ihre Fighter ;)

Allerdings hast du schon recht, dass das Gameplay etwas anders sein wird. In der Capcom vs SNK Reihe konnte man jeden Charakter in SNK oder Capcom Art spielen, je nach Groove eben. In SNK vs. Capcom wird es nur noch einen Groove geben, der eine Mischung aus beiden Richtungen sein soll!

Becks
14.06.2003, 20:02
Street Fighter Ausstellung

Zum fünfzehnjährigen Jubiläum hat Capcom eine Austellung von StreetFighter Zeichnungen eröffnet....

http://image.com.com/gamespot/images/2003/news/06/13/streetfighter/street_screen002.jpg
http://image.com.com/gamespot/images/2003/news/06/13/streetfighter/street_screen003.jpg
http://image.com.com/gamespot/images/2003/news/06/13/streetfighter/street_screen004.jpg

Mehr!? Hier! (http://www.gamespot.com/gamecube/news/screens_6029971.html?page=5)

Mordred
15.06.2003, 15:53
Nostalgie ! *schwärm* ;)

Laguna
15.06.2003, 16:01
Ich als eingefleischter Street Fighter Fan wäre nur allzu gerne dort gewesen.

@Guardia
hättest du etwas dagegen wenn ich deine p.n.03 sig verwenden würde?

Laguna

B0wman
15.06.2003, 17:10
[quote=DarKSeeD]Street Fighter ist nunmal die Mutter aller Beat em Ups, SO GEIL! :D

> manchmal frag ich mich echt was ich hier mache

hehe

ShinFreeza
15.06.2003, 18:28
[quote=DarKSeeD]Street Fighter ist nunmal die Mutter aller Beat em Ups, SO GEIL! :D

> manchmal frag ich mich echt was ich hier mache

hehe

Ist doch wahr... :shakehead2: