PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von den Osbournes??

Opfer des Konsums
06.08.2002, 11:35
Hi Leute!
Was mich wirklich mal interessieren würde:
Was haltet ihr von der Real-Life Sitcom "The Osbournes! auf MTV, welche mittlerweile mit 8 Millionen Zuschauern pro Folge die erfolgreichste Serie ist, die MTV in den USA bisher gestartet hat?
Ich schaue sie zwar relativ selten, bin aber jedesmal geschockt, was in einer Familie so alles abgehen kann! :lol:
Also eigentlich finde ich die Serie ziemlich witzig, obwohl ich nicht unbedingt über die Witze sondern vielmehr über das niedrige Niveau lachen muss :lol:
Achja, wie gefällt euch eigentlich der Song "Papa don´t preach" von Kelley Osbourne und was haltet ihr davon, dass MTV für die 2. Staffel rund 20 Millionen hingeblättert hat und es mit Anna Nicole Smith schon die erste Nachahmerin gibt?
Wie ihr seht, Fragen über Fragen :)

Shade
06.08.2002, 12:02
Ozzy rockt ganz einfach. Es ist irgendwie witzig zu sehen, wie dieser alte, kaputte man so lebt. Den Song von seiner Tochter find ich aber kacke, da macht der Meister selber bessere Mucke.

(Warum hab ich heut nur so viele pop up Fenster auf der Seite :-? )

kiffi
06.08.2002, 13:13
Meine Schwester hat ihren Hamster auch Ozzy Osbourne genannt.Aber
irgendwie wirkt der mann geistes abwesend.Ich glaube seine jetzige
Verfassung hat er seinem sündigem Leben zu verdanken.Wie kann man
auch einer Fledermaus den Kopf abbeißen.

Sigma
06.08.2002, 16:21
Die Serie find ich echt witzig.

Aber ich glaub der Vernünftigste in dieser Familie ist doch tatsächlich Ozzy selber. :cool3:

Ich frag mich, warum MTV (wie sonst auch) Wörter wie F*piep*K nicht zensiert... Wär wohl zuviel Arbeit bei der Serie. :D

WOLVERINE
06.08.2002, 17:54
Ich finde die Serie ganz witzig, in keiner anderen Serie habe ich das Wort FU** so oft gehört wie in dieser. :bandito:

Hubaaaa
06.08.2002, 17:57
..aber irgendwie sind das doch alles recht kaputte Gestalten. Bei Ozzy bemerkt man schon recht heftig, wie schnell man altern kann, die beiden Kids sind ziemlich verwöhnt und der Hund pinkelt die Couch voll :D
Naja, ab und an ganz nett, aber ich seh' das eigentlich meistens dann, wenn ich beim Zappen bei MTV hängen bleibt. 20 Mio sind auf jeden Fall zu viel Geld und Nachahmer sind einfach nur billig :)

DR.WOLF
07.08.2002, 01:02
die sendung schaue ich mir an wenn es mir schlecht geht.dann denke ich mensch es gibt beklopteres leben als meins.danach gehts mir jut. :bandito:

Cubehamster
07.08.2002, 02:08
Der letzte Schrott überhaubt!!!
Typisch amerikanisch. :neutral:

...Neo...
07.08.2002, 21:43
Ich finde die Serie ganz witzig, in keiner anderen Serie habe ich das Wort FU** so oft gehört wie in dieser. :bandito:

Tia jedes 2te Wort