Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Captain Tsubasa
So, nachdem ich mich noch nie über Animes und Mangas geäussert habe, möchte ich mal ein bisschen was über meinen Lieblingsmanga und anime
Captain Tsubasa erzählen.
Als mir vor ein paar Tagen langweilig war, da entdeckte ich zufällig das Video, auf dem ich damals vor langer Zeit mal das Finalspiel FC Meiwa VS FC Nankatsu aufgenommen habe. Ich schaute das an und wusste sofort, warum ich damals diese Serie so gemocht habe!! :king2:
Und ich errinerte mich plötzlich, dass ich ja jetzt im Gegensatz zu damals einen Internetanschluss habe also macht ich mich mal gleich auf die Suche. :D :) :D 8)
Da entdeckte ich eine grandiose deutsche Fan Seite www.tsubasa.de
allen Tsubasa Fans kann ich diese Seite nur wärmstens empfehlen. :grin2:
Ausserdem ist seit mitte April endlich auch der Manga hier erhältlich, ich hab mich sehr gefreut weil ich damals noch klein war und mich an den alten Folgen nicht mehr errinern kann, endlich konnte ich mal die ganze Geschichte von vorne mal erfahren!! :goodwork: 8)
Mein Lieblingscharakter ist ausserdem Genzo Wakabayashi
http://members.tripod.de/CaptainTsubasa/genzo/images/genzo3.jpg
http://members.tripod.de/CaptainTsubasa/genzo/images/genzo2.jpg
Also was haltet ihr davon und welches sind eure Lieblingscharas??? 8)
Inuyasha
13.07.2002, 14:01
Genzo Wakabayashi, wollte immer ein Torhüter sin wie er :)
Die Serie läuft doch auf Tele 5. Ich schau sie mir immer an.
Zu welcher Zeit läuft sie denn?
Ich hab schon gehört, dass es auf Tele5 läuft, nur die Zeit konnte ich nirgends finden!!!
War das nicht die Serie wo die so komische Tricks gemacht haben.
5Meter hoch springen.Mit Schüssen die Netze zerreißen und Bälle die von
allein zurückkommen.Und das alles von 12Jährigen Pimfen.War ja nicht
schlecht die Serie.
shadowman
13.07.2002, 17:05
fand ich genau so doof wie "mila superstar". nur gings da um volleyball :)
ich fand die serie schon cool aber war ein bisschen unrealistisch.
genau wie kickers die fand ich auch cool aber was die typen da für sachen machen so 100 meter in der luft fliegen und dann den ball so abdonnern das der torwart mit ins netzt fliegt.trotzdem gucke ich diese sendungen gerne. :)
oder ne halbe stunde in eine richtung übers feld rennen und doch nciht ans ziel kommen :lol:
ich find dieses sendern sau lustig besonders die kickers
MarshallBravestarr
13.07.2002, 18:09
Ich fands immer cool, wenn man die Erdkrümmung auf einem Spielfeld von 100 Metern gesehen hat :)
Dieser ganze unglaubwürdige Shit ist doch einfach nur kultig, ich erinnere bloss an die "Kickers", der Superstar da will so ein Flugkopfball machen, flieg aber unterm Ball durch, er hat aber eine Idee, er reißt spektakulär die Beine hoch und verwandelt den Ball mit der Hacke (innerhalb einer halben Sekunde - man, die Reaktion will ich auch haben)
!!YEAH!!
Oder er will einen Fallrückzieher machen, schießt aber daneben, dreht sich in der Luft und haut ihn dann mit einem perfekten Schuss in den Winkel; auch nicht zu vergesen die kilometerhohen Sprünge und die unmöglichen Paraden der Keeper (Elfmeter - Torwart in die falsche Ecke, dreht sich in der Luft, kickt gegen den Pfosten, stößt sich in die andere Richtung ab und fängt dann den Ball spektakulär mit abschließender Flugrolle - Jaja, ist schon richtig ;)
Man war das immer geil :) :D :)
Oder wie Bravestar schon sagte - die Erdkrümmung, der totale Hammer :lol: :D :lol:
pff
Kickers sind besser ;)
am besten war bei kickers der teufelsdreier wo einer den ball hatte und sie mit 1000 saltos auf das tor zu fliegen.und dann springen sie in der luft außerinander und einer haut den ball rein. :lol:
Mir persönlich gefällt Captain Tsubasa besser, vor allem wegen Genzo, Wakashimazu, Kojiro Hyuga und Co. 8)
thx das du mich an Wakashimazu erinnerst den hatte ich total vergessen das war mein lieblinsgcharakter.
Ich finde Genzo besser, weil Wakashimazus Tricks sind wirklich unrealistisch, und Genzo hält seine Bälle auf ganz natürliche Weise!!!! ;) 8)
Hat Tsubasa nicht mal von einem Berg aus 10 Kilometer entfernung
den Ball zu diesem einen Torwart geschossen.Oder haben sich diese
Zwillinge mit ihren Beinen 10Meter in die Luft abgestoßen um ein Tor zu
schießen.Oder gab es da nicht so einen Torwart der mit 13Jahren
den halben Kasten mit seiner Körperfülle decken konnte.Und ich war
schon stolz den Ball 100Meter weit zu schießen.Hat Tsubasa nicht mal diesen Tigerschuss in die Rippen gekriegt.Als mir mal mit dem Ball in den
Magen geschossen wurde musste ich mich 10 Minuten lang erholen
bevor ich weiterspielen konnte.Wie geil wär das wenn das in der Wirklichkeit ginge
Ich mag diese kitschigen super duper Sport animes überhaupt nicht!
Mila ist der grösste schrott und alle sin so uuuuuuuuuuuunnnnnlogisch :D !
Also ich meine: Springt da einer bei kikers 5m in die Luft macht einen Salti und schiesst. der Ball prallt von der Latte ab und der typ springt hoch (in dem er einem (MIT FUSSBALLSCHUHEN) auf die schulter springt) Und Köpft den Ball so fest, dass es den torwart mittsamt dem Ball ins Tor haut! :-? :-? :-? :lol: :lol:
Nicht mein Ding.
Oder dann rennen sie etwa 5 min einfach nur übers Feld und das ist so gross, dass man die Erdkrümmung sieht und das Tor am Horizont auftaucht :lol: :lol:
Echt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:
DiHyDrogenOxid
18.07.2002, 20:54
Oh Mann diese Serien habe ich geliebt aber mir gefielen Kickers besser die haben zwar viele unwirkliche Tricks draufgehabt aber bei denen wars nicht so unrealistisch. Die Erdkrümmung war absolut genial außerdem konnten die Spieler bei beiden Serien dem Gegner noch 20m nachrutschen. Mein Lieblingscharakter aus Captain Tsubasa war immerschon der Typ mit den hochgekrämpelten Ärmeln und dem Tigerschuss mir fällt jetzt der Name nicht ein. Bei den Kickers wars natürlich der Captain der Teufel auch da habe ich den Namen vergessen vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
bei den kickers meinste den torwart ne ich glaube der hieß victor oder so.
DiHyDrogenOxid
18.07.2002, 21:08
Ja genau Victor hieß der Typ thx. Der Typ von Captain Tsubasa is mir auch wieder eingefallen aber ich weß nich wie man den schreibt ich schreibs mal so wie sie es in der Serie immer gesagt haben: Jujuga das ist doch der oder ??
yo Kojiro Hyuga heisst der :D
Für alle Captain Tsubasa Fans, der 6 Manga Teil ist erschienen. Ich werd mich gleich auf die Socken machen!!!! :king2: Ich freu mich, zum Glück doch noch ne Urlaubslektüre!! :D
Seit einer Woche ist auch Band 7 erhältlich, langsam rückt das Finalspiel zwischen dem FC Meiwa und dem FC Nanakatsu im Manga immer näher........ :D