Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich Bilder in die Signatur?
Ist mir ja peinlich, aber wie mache ich Bilder in meine Signatur? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
thor_ger
06.07.2002, 01:51
Ist mir ja peinlich, aber wie mache ich Bilder in meine Signatur? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
du musst die bilder erst auf nen webspace laden.
wenn du die adresse von nem bild hast, das entweder auf deinem eigenen webspace liegt oder das du irgendwo geklaut hast ;) dann kannst du in deinem profil unter signatur das bild mit
[img]hier die adresse vom Bild[/img] einfügen
wenn du die adresse von nem bild hast, das entweder auf deinem eigenen webspace liegt oder das du irgendwo geklaut hast ;) dann kannst du in deinem profil unter signatur das bild mit
[img]hier die adresse vom Bild[/img] einfügen
Ja aber ich habe das Bild auf meiner Festplatte, ich kann es nirgendwo ins Netz stellen.
soweit ich weiß muß das im netz sein und wenn du es nicht rein stellen kannst kannst du es auch nicht in der sig verbauen.
Inuyasha
06.07.2002, 10:30
Àlso wie oben schon ganz richtig erklärt wurde, funktioniert es über die Img Funktion unseres Boards, in dieser Form (img)http://www.moin.de/ordner/ich.jpg(/img) mit dem unterschied, dass du die eckigen Klammern benutzt [img] ,ok? Du AcRo kannnst mir dein Blid auch zu mailen, dann stell ich dir das hoch.
Für alle möcht ich noch mal sagen, dass zu viele zu große Bilder unser Board unnötig langsam machen, und es eine gewisse Aroganz gegenüber Modem User ist, die dann unter wirklich langsamen Seitenaufbau zu leiden haben. Das heißt, wenn wir als Mods User anschreiben, die Anzahl zu reduzieren, dann hat das auch zu geschehen :)