Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JACKASS:THE MOVIE
WIRD BESTIMMT GEIL ODER:ich werde es mir auf jedenfall es in kino voll besoffen anschauen. :lol: :lol:
SilentSin
02.07.2002, 19:06
ist der Kinofilm schon bestätigt?? wenn ja wann kommt er raus?
wenn der kommt geil.aber möchte gerne die story wissen wenn eine da ist gibts schon infos?
bisher hab ich nur denn trailer gesehen
AllGamer
02.07.2002, 20:50
jackass rult und da wird der film auch rulen!
Gamefreak2k
02.07.2002, 20:55
hab auch den trailer gesehen. also, der film ist eigentlich wie die sendung! die machen jede menge scheiß und dass 2 stunden lang :) aber egal, ich werde mir den film trotzdem anschaun :D
http://www.comingsoon.net/movies/j.php
hier müsste man sich den trailer runterladen können :)
also im grunde hat der film keine richtige story.
die sollten mal so ne art best of jackass machen wo die besten jokes drinne sind.
was soll an jackass toll sein ??? das sind doch nur gelangweilte unreife pawiane.
echt lustig wenn sich jemand aus seinem erbrochenem ein omlet zubereitet....das ist weder komisch noch einfallsreich sondern einfach nur behindert
AllGamer
02.07.2002, 22:39
musst es ja net gucken wenn du nicht willst!!!! es zwingt dich keiner! ich hab jedenfalls alle staffeln + episoden daheim liegen!
CosmicBear
02.07.2002, 23:06
ich geb volcom da absolut recht. schon schade, wenn der IQ kleiner ist als die schuhgrösse...
ach ihr habt kein sinn fur humor.das ding ist doch nur zum relaxen.und es ist echt.wie das blöde leben. ;)