PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum hat Ulvi keinen Rank?

Solid_Snake
18.06.2002, 18:48
:-?

Bisjetzt hatte das ja nur NeoVegeta geschafft, wegen einer dummen Geschichte! Aber was hat Ulvi denn verbrochen oder hat er überhaupt was verbrochen?

Ryo
18.06.2002, 19:44
keine ahnung was der gemacht hat aber multikonsolero hat auch no rank.

WOLVERINE
18.06.2002, 19:50
Die SMods wissen schon was sie tun. Er wird wohl Mist gebaut haben...

Würde mich interessiere ob es hier so etwas wie MOD-Regeln gibt?
Wir schon...
z.B.
Regel #6.
Bei geringfügigen Verstößen drücken die Moderatoren natürlich auch mal ein Auge zu und holen nicht gleich die Keule raus.

Ich weiß nicht was hier los war aber es war bestimmt richtig.

Weeman
18.06.2002, 20:38
Der hat genug scheiss gemacht !Der Ulvi.Ziemlich viele dumme Threads aufgemacht !

morf
20.06.2002, 11:33
an die mods.

was hat er denn verbrochen? was ist passiert?

Solid_Snake
20.06.2002, 19:13
Weilt er überhaupt noch unter uns??

imoolduser
20.06.2002, 19:18

Hmmm... NO RANK find ich irgendwie COOL. Könnt ruhig immer so bleiben! :D

MaReZ
20.06.2002, 19:24

Bist wollt noch stolz drauf das du rumgespammt hast?

Obwohl so ein NO RANK hat auch nich jeder...aber trotzdem wäre ich nicht stolzdrauf!

Ryo
20.06.2002, 19:33

was heißt könnte ruhig immer so bleiben der bleibt doch so.neo hatte den no rank noch bei über 1000 posts.

Solid_Snake
20.06.2002, 20:40

Er weilt noch unter uns :)

Was haste denn angestellt?!
Mir ist nix negatives aufgefallen, deswegen dieser thread!

Weeman
20.06.2002, 21:23
Ok ich sag es euch !Der Ulvi hat es er neu war immer Threads aufgemacht Wie Xbox sux,ps2 sux .....und so weiter !

imoolduser
21.06.2002, 09:06
Ok ich sag es euch !Der Ulvi hat es er neu war immer Threads aufgemacht Wie Xbox sux,ps2 sux .....und so weiter !

Nein nicht deshalb. Die von Consolewars, haben nur was dagegen, wenn man in der Signatur ein Link zu seiner HP macht. Zuerst hatte ich Das logo als Link.... das haben se weg gemacht mit der Begründung das sich welche gemeldet haben, die sich davon belästigt gefühlt haben. Danach hab ich es dann mit einem Stink normalem Text-Link versucht (was ist denn daran bitte belästigend) und dann hatten se wieder die Hose voll, und haben auch den weg gemacht... da ich dann nachgefragt habe, warum die das überhaupt machen... bekam ich keine Antwort und dann stand da No Rank! :o

Solls mir recht sein..... dann bin ich der Bad Guy auf dem Forum! 8)

WOLVERINE
21.06.2002, 09:53
Bad Boy, du? :lol:
Ne, aber ist schon witzig wegen was man eigentlich verwarnt werden kann. :bandito:

imoolduser
21.06.2002, 10:15
Bad Boy, du? :lol:
Ne, aber ist schon witzig wegen was man eigentlich verwarnt werden kann. :bandito:

Du traust mir den Titel als Bad Boy also nicht zu?! http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/otn/angry/1shifty.gif

Hibiki
21.06.2002, 16:29

Nein nicht deshalb. Die von Consolewars, haben nur was dagegen, wenn man in der Signatur ein Link zu seiner HP macht. Zuerst hatte ich Das logo als Link.... das haben se weg gemacht mit der Begründung das sich welche gemeldet haben, die sich davon belästigt gefühlt haben. Danach hab ich es dann mit einem Stink normalem Text-Link versucht (was ist denn daran bitte belästigend) und dann hatten se wieder die Hose voll, und haben auch den weg gemacht... da ich dann nachgefragt habe, warum die das überhaupt machen... bekam ich keine Antwort und dann stand da No Rank! :o

Solls mir recht sein..... dann bin ich der Bad Guy auf dem Forum! 8)

Finde ich eigentlich schwachsinnig! Die Leute müssen ja nicht den Link anklicken! Ist ja wie im Altersheim! Ausserdem finde ich in letzter Zeit zeigen die zu oft die Gelbe Karte!

Solid_Snake
21.06.2002, 16:42
Jo wie bei der WM man muss halt tierisch aufpassen was man sagt/schreibt! ;)

imoolduser
21.06.2002, 16:56
Finde ich eigentlich schwachsinnig! Die Leute müssen ja nicht den Link anklicken! Ist ja wie im Altersheim! Ausserdem finde ich in letzter Zeit zeigen die zu oft die Gelbe Karte!

Musst halt wissen: Dat sind die Ober Ranger.... dat sind die Stars im Web... die dürfen das! :D :D :D :D :D

Ach seien wir mal ehrlich: Allet Freaks die zuhause hocken und nichts anderes zu tun haben als sich hier im Forum als die GRÖßTEN und BESTEN auszugeben... *g*

Ryo
21.06.2002, 18:54
heißt du hast no rank bekommen nur weil du werbung gemacht hast?
das ist ja hart.

Hibiki
21.06.2002, 21:42
Ich finde momentan die Konsolewars das die a bisal übertreiben! :cry:

runemaster
22.06.2002, 00:16
aber dat norank pic find ich cool .. wenn ich dann bei 5000 angekommen bin :D werd ich auch so eins nehmen .. aber als ani-gif mit blinkenden augen .. und titel ist dann no-soul oder so ;)

Ryo
22.06.2002, 09:55
bei 5000?

runemaster
22.06.2002, 10:02
hmm .. dachte es wären 5000 die man braucht .. aber wann ist ja auch egal .. ;)

Ryo
22.06.2002, 10:02
bruachst aber nur 2000.

l3go
22.06.2002, 10:20
Sonst hätte ich meinen ja wohl noch nicht und nur Wolvy hätte seinen eigenen Avatar ;)
Man braucht "nur" 2000 ... :sorry:

Sigma
23.06.2002, 14:33

Das war allerdings etwas anders:
Erst kam die Aufforderung von mir keine Werbung mehr zu machen.
Dann kam die Frage ob ein Textlink auch ok wäre, was ich verneint habe.
Daraufhin hat er trotzdem einen Link gesetzt, worauf ich ihn für das allerletzte Mal verwarnt habe (mit Begründung).

heißt du hast no rank bekommen nur weil du werbung gemacht hast?
das ist ja hart.
Nein, ULVI hat sich bereits vorher daneben benommen und wurde dafür auch von Inuyasha verwarnt.

Peace.
Sigma

Sigma
23.06.2002, 14:40
(...) Ausserdem finde ich in letzter Zeit zeigen die zu oft
die Gelbe Karte!

Jo wie bei der WM man muss halt tierisch aufpassen was man sagt/schreibt! ;)

Ich finde momentan die Konsolewars das die a bisal übertreiben! :cry:

Also nichts gegen Hibik oder Solid_Snake!
Aber ich finde es schon etwas wiedersprüchlich. In machen Threads
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=3692 beschweren sich einige, die Moderatoren lassen zu viel durchgehen, auf der anderen Seite ist man zu pingelig.
Wie auch immer ... solche Vorwürfe gibt es immer.
Wir sind sind auch nicht perfekt.

Spitfire
23.06.2002, 15:08
ich finde die "härte" der mods ok. nur könnten sie sich mal öfters zeigen :hmpf:
einig leute im forum spammen, bashen und beschimpfen andere schon seit wochen... ohne verwarnung :cry:

Hibiki
23.06.2002, 15:09
Ich finde alle die Provoziern und persönlich werden haben hier nichts zu suchen! Jeder soll eine 2 oder 3 chance bekommen um sich zu bewehren!sollte das aber nicht helfen kann man den jenigen bannen! Immerhin macht das die Konsolewars kaputt, und ich denke solange Meschen nur aus reiner Angriffslust hier die Leute zu belästigen und fertig zu machen schadet dem ganzen Consolewars! Denn wenn sich hier niemand mehr wohlfühlt kommt auch niemand mehr! Ganz einfach! Nicht nur ich und ganz gewisse andere Leute fühlen sich in letzter Zeit schon lange nicht mehr so wohl wie früher! @ Consolewars denkt mal drüber nach, wenn die (guten und liberalen) Stammuser nicht mehr lust haben hier her zu kommen stimmt doch etwas nicht mit dem Board! :neutral: Überdenkt doch mal eure vorgehensweise gegen User die hier alles immer kaputt machen!

Hibiki
23.06.2002, 15:12
Zu dem Thema Link habe ich mich hauptsächlich geärgert! Wie kann es sein das ihr jemanden der einen link hinzufüht eine Vermahnung gibt? Mir ist bewusst das man keine Werbung machen soll, aber da finde ich habt ihr ganz schön übertrieben! :neutral: So das wars was ich sagen wollte, finish!

Spitfire
23.06.2002, 15:27
jo, ich habe suche auch schon nach einem neuen board und poste momentan auf einen neuem, das leider noch nicht so viele user hat. was mit cw passiert ist finde ich schade. im war bereich ist wirklich ein krieg ausgbrochen, so kann man nicht dikutieren...

Hibiki
23.06.2002, 15:35
Ich und einge anderen User Ärgern uns schon seid langen! Aber man hört ja unser schreien nicht! @ Wolvy hat schon sich sehr viel Mühe gegeben! Aber was solls... :cry:

Inuyasha
23.06.2002, 15:36
Hm ich war die Wochenenden nicht da, aber ihr solltet auch mal verstehen, dass es Leute gibt, die neben her arbeiten und/oder studieren müssen. UNd mit dem Bann von BigBoy, wird es hoffentlich ein wenig ruhiger

Hibiki
23.06.2002, 15:39
Hm ich war die Wochenenden nicht da, aber ihr solltet auch mal verstehen, dass es Leute gibt, die neben her arbeiten und/oder studieren müssen. UNd mit dem Bann von BigBoy, wird es hoffentlich ein wenig ruhiger

Tja und ist weider mit nem neuen Namen drin! Und das ist keine Behauptung sondern er sagt das ja selber!

P.s. Ich arbeite fast immer ´50 Std die Woche! Aber trotzdem nehme ich mir immer wieder Zeit!

Ryo
23.06.2002, 15:40
na und smallboy ist ja auch wieder gebanned.

WOLVERINE
23.06.2002, 16:24

Tja und ist weider mit nem neuen Namen drin! Und das ist keine Behauptung sondern er sagt das ja selber!

P.s. Ich arbeite fast immer ´50 Std die Woche! Aber trotzdem nehme ich mir immer wieder Zeit!
Bei mir sind es auch über 50 STD in der Woche Arbeit...
komisch das ich mir immer die Zeit nehme für das Board wo ich moderiere.
Obwohl ich noch nebenbei 4 MAL die Woche ins Fitness gehe oder so wie gesetern einen halben TAG Cube und XBOX mit Hibiki zocke.
Wieso kommt immer wieder dieser Spruch.
Inu ist nicht der erste....
Wir müssen auch nebenbei arbeiten und GELD verdienen oder studieren!!!

Inuyasha
23.06.2002, 16:33
ICh hab reine 30 Semeswochenstunden, dann kommen noch ca 30 Stunden vor und Nachbereitung, dann wird noch mit 10 Stunden gearbeitet, im Normalfall bin ich 8 Stunden auf CW pro Tag tätig, also, sei ruhig, von wegen 50 StundenWoche, nicht jeder kann in seiner Arbeitszeit ins Internet, und es gibt Verplichtungen, di eich wahr zu nehmen habe, da kann ich nicht mienem Ausbildungsreferenten sagen, oh tut mit leid, aber ich am Wochenende nicht auf die Tagung kommen, da ich auf CW aufpassen muss, dass alles nach dem Rechten läift :-? , das kann doch nicht euer Ernst sein.

p.s. Falls ihr jetzt beim Rechenen drauf kommt, dass cih nur 6 Stunden pro Tag übrig habe, dann habt ihr gut aufgepasst, aber ich brauche auch nur 4,5 Stunden Schlaf, kein Witz

WOLVERINE
23.06.2002, 16:38
Ok!
Dass ich aus der Arbeit ins INet kann, ist schon ein Vorteil. Da hat es wohl das Schicksal gut mit mir gemeint.
Inu du machst das schon...aber was ist mit den anderen DEADMods!?
Es gibt auch welche, die sich höchstens einmal in der Woche blicken lassen!!!
So was sollte es eigentlich nicht geben.

xrocker
23.06.2002, 17:58
was machst du denn beruflich @wolverine

Weeman
23.06.2002, 18:46
genau meine Meinung !Woly

Lord Sidious
23.06.2002, 18:53
Von anderen Foren kenne ich das so, dass mehrere MODS ein Thema moderieren, also Arbeitsteilung.
Warum nich hier, spricht doch nix gegen

l3go
23.06.2002, 18:56
Vielleicht sollte man sich mal nach neuen Mod's umsehen :rolleyes:

Hibiki
23.06.2002, 19:46
@ inu das sollte nicht gegen deine Arbeit gehen, ich muss ja zugeben das du fast immer hier bist, zumindestens versuchst du es! Aber was ist mit den anderen Mods? :-? Cbe4Lenor z.B. :rolleyes:

runemaster
23.06.2002, 20:02
hmm .. also ich poste derzeit noch in nem anderen forum .. und da wird echt hart durchgegriffen .. und das tut dem forum wirklich gut !!

teilweise ähnelt es hier echt eher einem kindergarten .. zwischen 2 diskussionsbeiträgen liegen meist 3-5 "gube ist blöd, box ist toll" oder umgekehrt beitäge ..

nicht nur, dass es das ganze tierisch unübersichtlich macht, nein es ist auch einfach nervig, wenn man in einem thread immer erst 6 sites lesen muss, von dehnen inhaltlich 4 unnötig sind !!

anstatt threads zu löschen sollte jeder beitrag, der keinen diskussions-inhalt hat, eiskalt gelöscht werden .. sollte dann einem mod auffallen, dass er gerade den 10. beitrag von xgube löscht, dann gibt es ne verwarnung, wenn er merkt, dass es sich nicht verbessert gibt es halt einen norank .. und wenn dass nicht hilft .. ein müllposter weniger !!

jeder kann sich mal im ton vergreifen .. ist auch mir schon passiert ;) .. aber die verwarnung alleine reicht dann nicht .. der entsprechende user sollte sich auch entschuldigen .. ansonsten hat das nämlich keine wirkung .. ausserdem hat das zur folge, dass dickköpfe vielleicht lieber abhauen, anstatt sich zu entschuldigen !!

ich sage lieber klasse statt masse !!

xrocker
23.06.2002, 20:35
@rune in welchem forum postest du denn noch?
ist nicht zufällig das grösste europas namens areaxbox?

runemaster
23.06.2002, 20:47
hehe .. hättest du wohl gerne was .. gibt doch mal zum spass runemaster bei area als login ein .. du wirst sehen, dass der name nicht registriert ist .. und ich poste nur unter diesem namen .. ich poste sonst noch bei www.j0ne.de .. die haben aber ne andere thematik als hier .. auch wenn sich das auch um konsolen dreht ..

aber dank unseres "diktators" maz geht es dort wesentlich zivilisierter zu als teilweise hier im forum .. dafür ist es aber auch nicht so "überfüllt" ;)

xrocker
23.06.2002, 21:01
weisst du was ich brauch den namen nicht einzugeben denn ich weiss das es dort nen runemaster gibt.

runemaster
23.06.2002, 21:06
arghhhhh .. mensch du bist echt unbelehrbar :D ... also ich hab das extra versucht als du das letztes mal behauptet hast, weil ich nicht sicher war ob ich da mal was gepostet hab ... und daher weiss ich ganz genau das es keinen runemaster gibt, weil er gesagt hat, dass der username nicht registriert ist !!

xrocker
23.06.2002, 21:09
ich sag ja nicht das du es bist
aber es gibt definitiv einen runemaster bei area!
ich werd doch wohl noch wissen was ich sehe.
woher kommt der name eigentlich?
doch nicht von diesem armen pc spiel oder?

runemaster
23.06.2002, 21:17
nee .. runemaster ist ein p&p rollenspiel .. da hab ich den vor jahren "ausgeliehen" ... und inzwischen bin ich dran hängen gebieben ...

cb4lenor
25.06.2002, 15:06
? :hmpf:

...Neo...
06.07.2002, 15:14

Hey 8) Don't copy me ! :D