PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chad Kroeger feat. Josey Scott - Hero

WOLVERINE
11.06.2002, 16:59
Jeder Film braucht seine Hymne!
Das Chad Kroeger eine absolut geniale Stimme hat,hat er ja bereits mit seiner Band "Nickelback" unter Beweis gestellt. Nickelback-Sänger CHAD KROEGER schuf den Titelsong nahezu in Alleinarbeit, denn Songwriting und Producing gehen einzig auf sein Konto. Stimmlich unterstützt wird er dabei durch JOSEY SCOTT, seines Zeichens Frontmann von SALIVA. Kroeger neue Single "Hero" ist aber noch um Längen besser als How U Remind me. Zusätzlich ist dieses Lied der Titelsong für DEN Blockbuster des Sommers: "Spider-Man". Das Musikvideo,das auf der Single ebenfalls enthalten ist, ist mit Szenen aus "Spider-Man" unterlegt und absolut sehenswert.

Ryo
11.06.2002, 18:23
ich habs auf mtv gesehen und es war echt gut nicht nur das video sondern auch der song ist super.

Sephijan
13.06.2002, 00:02
Und da Kino-Ereignisse dieser Art nie ohne das große Happy End-Ereignis auskommen, wurde auch wieder dringend das passende Musik-Ereignis für eben jenes Szenen-Ereignis benötigt. Für jenen Moment, in dem alle Dämme brechen und sich der glamouröse Held die Asche der wahlweise getoasteten, geblasteten oder an die Wand gelaserten Schurken von den Schultern klopft und seiner Heldendame tief in die blauen Augen schaut. Im Falle von "Spider-Man" dröhnt die XXL-Ballade zwar erst zum Abspann aus den Kino-Lautsprechern, heißt aber dafür originellerweise "Hero". Die Lizenz zum Schmettern bekamen diesmal Nickelbacks Chad Kroeger und Salivas Josey Scott, die genau da weitermachen, wo die Tränen von Aerosmiths "I don't want to miss a thing" immer noch kaum getrocknet sind. Bei so viel geradlinig auf schmackhaft gerührter New Rock-Götterspeise will man lieber gar nicht nachhören, welche zuckrigen Peter denn sonst noch in der "Spider-Man"-Schüssel wackeln.

Meine Meinung.
Der Song erinnert zudem ziemlich an Kiss from a rose von Seal (Batman3 Soundtrack).

WOLVERINE
13.06.2002, 05:22
Alter ich war früher grosser KISS Fan. Besonders Hard Luck Women, I was made 4 lovin U und Black Damon haben mir gefallen.
Verdammt, Kiss hat nur coole SONGS!

Was hast du gegen Aerosmith?
Die Mucke war doch klasse...

Sephijan
13.06.2002, 07:36
Der Song erinnert zudem ziemlich an Kiss from a rose von Seal (Batman3 Soundtrack).

Das hat nichts mit den Masken-Kiss zu tun. :D

Und Aerosmith sind doch inzwischen auch nur noch Weichspül-Hitradio-Antenne-Rocker... *gähn*

WOLVERINE
13.06.2002, 09:01
Das letzte Album von Aerosmith war echt Kacke aber die früheren Songs von denen waren echt gut!

Sorry wegen Seal, habs ein wenig überlesen.