Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABI 2002 ist das geil
Solid_Snake
07.06.2002, 11:55
Juhu ich hab endlich mein Bayrisches Abitur geschafft! :)
Heute hab ich meinen Schnitt (3,3) erfahren und das ich bestanden hab!
Jetzt wird erstmal eine Woche lang gefeiert, da ich auch nicht ins Mündliche muss! zu geil :D
P.S. an alle Schüler : die Sommerferien sind nicht mehr weit :P :D :lol:
imoolduser
07.06.2002, 12:04
:-? :oops: :hmpf: :sorry:
shadowman
07.06.2002, 12:16
GRÜßE
ICH BIN mit einem schnitt von 3,2 einen hauch besser. hatte mündlich ne 5+ bekommen.
aber egal, ich hab ABI... *schlalalala*
jetzt muss deutschland nur noch den titel holen! :P
SilentSin
07.06.2002, 12:30
tja, ich bin noch in der 10. Stufe und wenn ich nicht aufpasse bleib ich da nächstes jahr auch noch :cry:
Latein:
1.Arbeit = 6
2.Arbeit = 6
3.Arbeit schreiben wir noch,. ich muss mich anstrengen!!!
shadowman
07.06.2002, 12:41
ich hatte mal in französisch
1.arbeit: 6
2. arbeit: 5
3. arbeit: 3
also war alles gerettet :) wie ich das gemacht habe? na gefuscht bis zum geht nicht mehr. übrigens auch bei den abi klausuren! da hats aber nicht so viel gebracht
Solid_Snake
07.06.2002, 12:58
mich hats damals in der 9. auch wegen Latein (Note 6!) gerissen! Am Ende hat ich dann nicht mal ein Latinum! 4 Jahre fürn Arsch! :evil:
CosmicBear
07.06.2002, 13:29
Abi 2002?!?!? oh mann, ich werd wirklich alt! bei mir hiess es Abi '93
dafür aber auch 1.6 ;) war aber nicht in bayern... die sollen ja erheblich schwerer sein...
bin schonn gespannt wer bei uns alles durchs abi gerasselt ist...
naja ich werd erstma nciht ans abi denken....muss für meine erste deutsch facharbeit pauken :x
hat einer von euch bio als abifach??
bio is mir lieber als mathe, ich hab aber von eingen gehört das bio im abi verdammt schwer sein soll
hab mich heute aus latein abgemeldet, 5 jahre (davon 1 freiwillig für latinum) sind absolut genug, in der 12 muss ich mich also nicht mehr mit ner sprache rumschlagen von der ich ohne wörterbuch nichts!!! verstehe... grammatik hat eh keiner gebraucht, man muss nur raten lernen :D dummerweise hab ich mein latinum noch nichtmal sicher, also wenn ichs net krieg war das ein jahr fürn arsch, dafür viel fun gehabt :rolleyes:
und ich hab auch nur noch knappe 2 jahre bis zum abi...
StealthAssassin
09.06.2002, 11:30
Najo ich hab auch nur noch 2 Jahre bis zum Abi und mir is jetzt schon ganz bange :D..
@Jay:Bist wohl auch in der 11? Musst du auch die neue Oberstufenreform über dich ergehen lassen :hmpf: ? Ich find das voll beschissen das wir wieder die erste Klasse sind, die den Scheiss mitmachen muss!
shadowman
09.06.2002, 11:46
bio is DIE HÖLLE im abi. hab ne 5+ drin bekommen. dafür in englisch ne 2 und geschi ne 3+!
also scheiss ich auf den bio lehrer (bzw das dreiergespann!)
Solid_Snake
09.06.2002, 12:18
Bei uns gabs jedes Jahr irgendeine dumme Erneuerung! Die wollen sogar einführen, dass man in 7 Fächern ABI macht!!! :-? :-? :shakehead:
StealthAssassin
11.06.2002, 21:39
Bei uns werdens glaub 6 schriftlich und 1 mal mündlich sein :(..
Die haben doch echt den Arsch offen :x... Man bin ich froh wenn ich den Mist hinter mir hab!
commoncontrol
11.06.2002, 22:36
Habe mein Abitur schon seid 3 Wochen und heute den Durchschnitt erfahren.
3.0 !! I'm God .
Ich dachte ich falle durch aber das der Durchschnitt doch noch so gut wird hätte ich nicht gedacht.
Hat sich also doch gelohnt, dass die bei uns das 13 Schuljahr eingeführt hatten.
also herzlichen Glückwunsch an alle anderen die es auch geschafft haben.
-=O-Ta-Q=-
06.07.2002, 16:55
Gratuliere! Bist du auf Härder oder auf Ehrenbürg?
Habter wieder schön Gfeiert?
wir hier in Rheinland-Pfalz sind waren schon mitte März komplett fertig, am 15.3. war mein Abiball, da wurd ich mit meinem 1,9er Schnitt entlassen ;)
glückwunsch @solid!
und wie geht es jetzt weiter bei dir?
@stealth: naja, ich gehör zur zweiten generation testkarnickel in rhp, die sind so hohl, wo soll man denn mitten im frühjahr vernünftig feiern können?! :D :D
dafür sagt mein 11/2 zeugnis das ich auf nem ganz guten weg bin, jippie, das ist mein geilstes zeungnis seit ich zeugnisse bekomm :D
abiarbeiten muss ich glaub ich 3 schriftlich und 1 mündlich machen...
kratzt mich aber noch nicht, der weg ist das ziel... :D
ich hab grad probs in mathe, ich hoffe ich kann mit deutsch oder englisch ausgleichen....
in meinem mathe lk ist einer wegen probs in eben diesem hängengeblieben, ihm fehlte ein beschissener punkt in mathe um versetzt zu werden...
Solid_Snake
07.07.2002, 14:14
Ich war ;) auf dem Ehrenbürg!
Jo wir haben richtig gut gefeiert!!! Mitm Traktor durch die Stadt und alle möglichen Leute naßgespritzt!! :lol:
Solid_Snake
07.07.2002, 14:15
glückwunsch @solid!
und wie geht es jetzt weiter bei dir?
Danke!
Jetzt wird erstmal das Geld für 5.1 Anlage und Cube verdient und dann gehts ab Oktober an die WISO in Nürnberg! (Bischen BWL studieren ;) )
-=O-Ta-Q=-
07.07.2002, 15:19
Ich war auch mal aufm Ehrenbürg.
MarshallBravestarr
07.07.2002, 15:52
Ich war ;) auf dem Ehrenbürg!
Jo wir haben richtig gut gefeiert!!! Mitm Traktor durch die Stadt und alle möglichen Leute naßgespritzt!! :lol:
Da habt ihr ja richtig einen Draufgemacht, is ja der hammer bei euch in Bayern.
Hoffentlich war das auch euer Traktor... :rolleyes:
Solid_Snake
07.07.2002, 16:45
Nene der war ausgeliehen! Das ist bei uns in der Stadt auch so Tradition, dass wir nach Ende der Mündlichen mitm Traktor durch die Stadt düsen und zu den Pausen die Schüler von unserer Schule nassmachen!! :)
fliegt man eigentlich von der schule wenn man 2 mal in der oberstufe kleben bleibt? ich meine jetzt nicht durch ein 2 maliges scheitern an einer stufe sondern auf die 11- 13 verteilt?
Solid_Snake
07.07.2002, 21:08
Wenn du in Bayern wohnst schon!!!
Du darfst zwischen 11-13 nur 1 mal kleben bleiben (auch freiwillig zählt!!)
@ Solid
bist ja ein krasser checker! ;) Habt Ihr Euch auch Kuhglocken umgehängt!?! :D Was würd ich drum geben, auch im Bayernländle an diesen Traditionen teilhaben zu können... :( Ich will auch einen Kanzler, der früher mitm Trekker über die Dorfhaupstraße gebrettert ist und sich dabei vorkam wie Dschingis Khan!
Go Stoiber! :lol: :lol: :lol:
-=O-Ta-Q=-
07.07.2002, 22:47
Das Forum ist nicht dazu da Leute blöd anzureden!!!
Erst recht nicht wegen ihrer Herkunft!
Wo kommst du eigendlich her??
MarshallBravestarr
08.07.2002, 00:38
Die Bembel-Brigade!!!
Das Forum ist nicht dazu da Leute blöd anzureden!!!
Erst recht nicht wegen ihrer Herkunft!
Wo kommst du eigendlich her??
Ey, bin jetzt echt voll sorry, mann... :lol:
Weißte, mitm Solidd un mir, des geht schon way back... Wir sind einander so: :dizzy2: Also laß mal stecken, kumpel :lol:
Necrophorus
08.07.2002, 10:04
die Sommerferien sind nicht mehr weit
Bei mir habn se bereits begonnen! Hab die Realschule mit einem SChnitt von 3,0 und dem Quali absolviert! Jetz hab ich 2 geschlagene Monate holidays und dann gehts auf die technische Fachhochschule für Informatik!