Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland wird Weltmeister!!!
ShinFreeza
01.06.2002, 14:36
:hehehe: Deutschland führt schon 4:0 gegen die Weltmacht Saudi Arabien, wenn wir diesen Gegner schon besiegen dann steht uns niemand mehr im Weg deswegen bin ich mir sicher das wir Weltmeister werden :)
;)
PS: Cool ein WM Forum :lol: wollt ihr das nach der WM wieder löschen :)
Halo[XBOX]
01.06.2002, 14:42
Natürlich gewinnen wir die WM 2002 , France ist schon im Hinspiel weg und fährt wahrscheinlich schon am 12.Juni nach Hause und wir siegen :)
Lord Sidious
01.06.2002, 15:08
naja weiß nicht.
SA ist auch kein richtiger Gegner....ach ja 6:0
Halo[XBOX]
01.06.2002, 15:19
Kein richtiger Gegner?Die wurden schon dreimal Asienmeister und letztes jahr auch.Okay die deutschen sind Flaschen aber immerhin :)
Mal sehen was passiert, wenn Deutschland auf Argentinien trifft.....
Mal sehen was passiert, wenn Deutschland auf Argentinien trifft.....
oder England (5:1 :lol: )
imoolduser
01.06.2002, 16:29
Sogar die Verkäuferinnen von Edeka hätten gegen Saudi arabien gewonnen. Das ist echt keine Leistung mit der man unbedingt angeben sollte. Ich will mal wissen wie Deutschland gegen Frankreich (naja *g*), England, Italien, Argentinien und Brasilien spielen wird, falls es soweit kommen sollte....! Und gegen Holland... ähm... achja, ich vergas!
:o
penner223
01.06.2002, 17:18
8:0 muss man aber erst mal gegen so eine Mannschaft hinbekommen!!!Ich denke nicht das die Saudis zu den schlechtesten Mannschaften zählen aber auch nicht zu den guten!!!Trotzdem war es insgesamt ne gute Leistung und ich hoffe das man durch so einen Sieg trotzdem auf den Teppich bleibt!!!
klar sicher doch!
und nintendo wird wird auf dem konsolen markt führend.
alles klar ich habe verstanden!
ShinFreeza
01.06.2002, 18:18
klar sicher doch!
ich glaube die chancen dafür stehen um einiges besser als das Deutschland Weltmeister wird ;)
dann spar dir doch so blödsinnige umfragen.
cb4lenor
01.06.2002, 19:27