Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland wird Weltmeister!!!
ShinFreeza
01.06.2002, 14:36
:hehehe: Deutschland führt schon 4:0 gegen die Weltmacht Saudi Arabien, wenn wir diesen Gegner schon besiegen dann steht uns niemand mehr im Weg deswegen bin ich mir sicher das wir Weltmeister werden :)
;)
PS: Cool ein WM Forum :lol: wollt ihr das nach der WM wieder löschen :)
Halo[XBOX]
01.06.2002, 14:42
Natürlich gewinnen wir die WM 2002 , France ist schon im Hinspiel weg und fährt wahrscheinlich schon am 12.Juni nach Hause und wir siegen :)
Lord Sidious
01.06.2002, 15:08
naja weiß nicht.
SA ist auch kein richtiger Gegner....ach ja 6:0
Halo[XBOX]
01.06.2002, 15:19
Kein richtiger Gegner?Die wurden schon dreimal Asienmeister und letztes jahr auch.Okay die deutschen sind Flaschen aber immerhin :)
Mal sehen was passiert, wenn Deutschland auf Argentinien trifft.....
Mal sehen was passiert, wenn Deutschland auf Argentinien trifft.....
oder England (5:1 :lol: )
imoolduser
01.06.2002, 16:29
Sogar die Verkäuferinnen von Edeka hätten gegen Saudi arabien gewonnen. Das ist echt keine Leistung mit der man unbedingt angeben sollte. Ich will mal wissen wie Deutschland gegen Frankreich (naja *g*), England, Italien, Argentinien und Brasilien spielen wird, falls es soweit kommen sollte....! Und gegen Holland... ähm... achja, ich vergas!
:o
penner223
01.06.2002, 17:18
8:0 muss man aber erst mal gegen so eine Mannschaft hinbekommen!!!Ich denke nicht das die Saudis zu den schlechtesten Mannschaften zählen aber auch nicht zu den guten!!!Trotzdem war es insgesamt ne gute Leistung und ich hoffe das man durch so einen Sieg trotzdem auf den Teppich bleibt!!!
klar sicher doch!
und nintendo wird wird auf dem konsolen markt führend.
alles klar ich habe verstanden!
ShinFreeza
01.06.2002, 18:18
klar sicher doch!
ich glaube die chancen dafür stehen um einiges besser als das Deutschland Weltmeister wird ;)
dann spar dir doch so blödsinnige umfragen.
cb4lenor
01.06.2002, 19:27
@xrocker: spar dir deine sinnlosen Kommentare .... Bleib beim Thema
@all:
8:0 war gegen die Saudis jetzt wirklich kein Wunder ...... die waren doch körperlich schon total unterlegen ....... Deutschland wird bestimmt nicht Weltmeister ;)
Wieso ist diese Umfrage blödsinnig?? :evil:
Jetzt ist nun mal Fussballzeit und da darf man solche Fragen stellen, es ist doch interessant zu erfahren was andere so darüberdenken!!!!!!!!!
ShinFreeza
01.06.2002, 19:40
jep genau und ausserdem wurde dieser Thread mit viel Ironie eröffnet aber ich denk mal das habt ihr gemerkt! :D
Solid_Snake
01.06.2002, 20:22
[quote="cb4lenor
8:0 war gegen die Saudis jetzt wirklich kein Wunder ...... die waren doch körperlich schon total unterlegen ....... Deutschland wird bestimmt nicht Weltmeister ;)[/quote]
Natürlich war das kein großes Wunder, dass D gewinnt. Aber mit 8 Toren! Die Deutschen haben die Sudis einfach nicht kombinieren lassen und haben keine Räume gelassen!
Am besten fand ich Fassbenders Spruch vorm Freistoß (8:0) "Wer will nochmal wer hat noch nicht?" :lol:
WOLVERINE
01.06.2002, 20:40
Deutschland wird bestimmt nicht Weltmeister aber auch gegen ein so schlechtes Team wie das aus Saudi Arabien 8 Tore zu schießen, ist meiner Meinung nach nicht selbstverständlich.
Klose hat mich total beeindruckt, hoffentlich wird er nicht zu schnell verheizt von den Leuten.
Das heutige Spiel kann für Deutschland kein Maßstab gewesen sein ... Die Saudis wurden schlichtweg ÜBERRANNT!
Die konnten nix gegen "uns" ausrichten ... körperlich und mit dem Ball :P
Ich denke erst gegen Irland (oder dann in Virtelfinale) wird man sehn, ob die Deutschen gut genug sind ... was aber nicht heißen soll, dass Deutschland schlecht gespielt hat ...
Aber, was war heute eigentlich los? Haben die eine Extra-Schicht Kopfballtraining gemacht, oder was? :hehehe:
Hab schon gedacht die haben das Schießen verlernt! 8)
Btw.: Trotz alledem, DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER (nein, meine SHIFT-Taste klemmt nicht :))
El Presidente
01.06.2002, 20:53
Das glaube ich nicht Tim... ;)
MarshallBravestarr
01.06.2002, 21:00
*hüstel*
Fehlt bei dir nicht das Achtelfinale ? :-?
Ich denke man hat gesehen das keiner der Saudis in Europa spielt. Es fehlt an der Körperlichen und Taktischen Voraussetzung um einer Europäischen Mannschaft gefährlich.
Jetzt weiß ich zumindest wenn de Netzer meint, wenn er davon spricht das es eigentlich 5-10 Mannschaften nicht verdient hätten zur WM zur fahren.
Also Leute aufm Tepich bleiben und das ist genau der Grund warum ich zum größten Teil des Deutschen Fußball nicht mag. Es wird gleich alles in den Himmel gelobt wenns mal klappt, ich erinnere nur am Anfang der WM Quali wo Spanien in der Vorbereitung besiegt wurde und das Deutschespiel in den Himmelgelobt und dann als es gegen England ging wurde wieder nur geheult.
Man sollte einfach realistisch sein Deutschland hat eine gute Mannschaft allerdings ohne die großen Spieler und ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das diese Mannschaft ganz weit kommen kann, es sind einfach Grenzen gesetzt.
Was mir jetzt bei den Deutschen sehr gut gefallen hat war das Mittelfeld ( Wer braucht da noch unser Weinerli Scholli oder Deißler )
In diesem Sinne freut euch auf die WM und auf die kommenden Kracher im K.O. System...
Äähm, ja, sorry, Achtelfinale vergessen :blushed:
penner223
01.06.2002, 21:35
Taz]
Aber, was war heute eigentlich los? Haben die eine Extra-Schicht Kopfballtraining gemacht, oder was? :hehehe:
Hab schon gedacht die haben das Schießen verlernt! 8)
Dafür hat gerade Bierhoff ausnahmsweise mal mit dem Fuss getroffen!!!
...Neo...
01.06.2002, 21:38
Tija Wir haben unseren Ersten Gegner besiegt,aber ich glaube nicht das Deutschland Weltmeister wird.
SilentSin
01.06.2002, 23:09
ich als treuer hollandfan sage zu dem spiel mal nix :P
das 8:0 bringt "uns" webigstens in fahrt... :goodwork: und sowas ist wirklich wichtig... wo wir stehen, werden wir ja sehen wenn wir gegen irland und kamerun gespielt haben...
und die suadis waren echt nur opfer statt gegner...
Zagreb-Boy
02.06.2002, 05:45
Nun-ja-ich-denke-nicht-das-Deutschland-Weltmeister-wird-ich-meine-98.haben-auch-alle-geglaubt-DE-wird-WM-aber-dann-wurden-sie-im-Viertelfinale-von-den-Kroaten-mit-3:0-gebremst.-Als-vorsicht-mit-zu-voreiligen-aussagen.Denn-die-anderen-Mannschaften-sind-auch-nch-dabei.
Zagreb-Boy
02.06.2002, 05:46
-Geloescht- :rolleyes:
imoolduser
02.06.2002, 13:15
klar sicher doch!
Langsam scheinen es auch die X-Boxler zu raffen! Hätt ich nicht gedacht! *LOL*
Sogar die Verkäuferinnen von Edeka hätten gegen Saudi arabien gewonnen. Das ist echt keine Leistung mit der man unbedingt angeben sollte. Ich will mal wissen wie Deutschland gegen Frankreich (naja *g*), England, Italien, Argentinien und Brasilien spielen wird, falls es soweit kommen sollte....! Und gegen Holland... ähm... achja, ich vergas!
Vielleicht passiert ja mit brasilien genau das selbe wie mit dem franzosen, und sie verlieren gegen die türkei :rolleyes: 8)
Vielleicht passiert ja mit brasilien genau das selbe wie mit dem franzosen, und sie verlieren gegen die türkei :rolleyes: 8)
imoolduser
03.06.2002, 00:06
Warum, bezweifelt das hier etwa einer? Na klar wird .türkei gewinnen, ansonsten renn ich nackig durch dat ConsoleWars Forum...!! :o
Also leute betet das türkei den wm pokal holt : ;)
StealthAssassin
03.06.2002, 22:19
Warum willst du ULVI etwa nackt sehen ;)??Mönsch Ibo scheint langsam seine feminine Seite an sich zu entdecken :blushed:
StealthAssassin
03.06.2002, 22:20
Warum willst du ULVI etwa nackt sehen ;)??Mönsch Ibo scheint langsam seine feminine Seite an sich zu entdecken :blushed:
SilentSin
03.06.2002, 22:44
hihi leider hat die Türkei 2:1 verloren! aber wir machen noch ne wette!
Crushburn
03.06.2002, 23:43
Taz]
Btw.: Trotz alledem, DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER (nein, meine SHIFT-Taste klemmt nicht :))
Ich habe das schon vor nem halben Jahr gesagt aber mir wollte keiner glauben und ich bin mir absolut sicher das Deutschland Weltmeister wird!!!!
ShinFreeza
04.06.2002, 00:33
jetzt mal voll im ernst ( ;) ) wir haben den, ich wiederhole denAsienmeister mit 8:0 besiegt, wer will uns denn da noch stoppen??? :D
ShinFreeza
04.06.2002, 00:36
jetzt mal voll im ernst ( ;) ) wir haben den, ich wiederhole denAsienmeister mit 8:0 besiegt, wer will uns denn da noch stoppen??? :D