Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr alle???
Wollte mal wissen was ihr so macht? Ich will mehr von euch wissen! Ich schreib mal als erster... Also ich liebe ausser das Gamen...kochen :o ja ihr habt richtig gelesen ich liebe das kochen, und am besten so ein 5-7 gänge Menü, das mache ich seid ich schon 12 bin! Kochen ist eines meiner lieblings Hobbys! Ausserdem ist Nr.1 meine Freundin :rolleyes: kostet mich jedes Wochenende ziemlich viel Kohle :( immer das hin und her reisen von München nach Graz :o ABer dafür liebe ich sie ja so sehr :sorry: Will sie ja nächstes Jahr heiraten :D Ansonsten liebe ich Sprachen, treffe mich gerne mit meinen jap. Freunden und spiele gerne Basketball...so das war es! ;) wollte ausserdem mal fragen was ihr von mir haltet :D
Ken Ishii
27.05.2002, 23:22
was ich von dir halte weißt du ja :D ich sage nur pm.
und den rest kennst du ja auch schon. glaube ich
japan fan, j-pop musik fan, japanische frauen :D auch basketball fan und spieler (in der freizeit),
ansonsten will ich nicht meiner mutter auf der tasche hängen :shakehead: das belastet mich sehr.
leute das ist ein sehr sehr netter kumpel.
cuberanger
27.05.2002, 23:28
Hobbys:
nach dem gamen kommt bei mir als zweites die Musik. ich bin Dj und lege progressive-trance auf. nebenbei produziere ich selbst noch ein bisschen elektronische musik. Nach der Musik kommt das agressive-inline-skaten und natürlich nicht zu vergessen: "JACKASS". :)
Ich hab auch noch sehr viele freunde, mit denen ich rummhänge, musik mache, game und jackass mache.
Mit den Frauen läufts zur Zeit nicht so gut, die letzte hat mich verlassen, weil ich zu viel gezockt habe.
cuberanger
27.05.2002, 23:32
Du bist ein sehr aufgestellter netter bursche, der sein Handwerk des postens versteht......schleim.......schleim. 8)
mein ich aber im ernst.
Solid_Snake
28.05.2002, 00:44
Ich bin jetzt grad mitm ABI fertig oder zumindest fast ;)! Meine Hobbies sind natürlich Gamen am liebsten mit Kumpels :bandito: ;) und weggehen irgendwo ein Bierchen trinken! Sonst probier ich in meiner Freizeit eigentlich viel aus! Mal segeln, klettern, wandern, skifahren, schwimmen, Drachensteigen was halt grad so anliegt :)
Mitm Kochen hab ich grad erst angefangen aber es macht mir schon jetzt sehr viel Spaß, vor allem wenn die Resonanz auf dein Essen positiv ist!
shadowman
28.05.2002, 03:18
ich koche zwar gern, kann es aber nicht und esse deshalb viel lieber (bin dennoch ein leichtgewicht). das abi hab ich wohl nicht bestanden (mündlich ne 5+) aber das ergebnis kommt erst am 4 juni rein!
bin großer nintendo fan, spiele aber meistens nur nachts wenn meine freundin pennt oder sie eh nicht da ist. dann mach ich noch kung fu, geh inns fitnessstudio und designe grad unsere abizeitung. bei alle dem stehen freunde aber an erster stelle.
achja, ich höre gabber und tanze zu techno (was mir zwar zu weich ist, aber hier gibbet kein gabber!)
:)
ich find hier eigentlich alle nett, auch wenn viele sich mal im ton vergreifen. ist auch egal! ;)
...Neo...
28.05.2002, 08:48
Hier is ne Liste: :P
Gamig (am Besten mir Kumpelz)
Jackass
Skaten
Pc
Soft-Air-Wars
usw.
Naja was mann halt alles aus Langeweile so macht.
Lesen, lesen, noch mal lesen. Das einzige, was mich noch viel extremer fesseln kann als ein gutes Spiel. Ansonsten bin ich ein grosser Fan von guten Brettspielen (Siedler, Roboralley, Ursuppe, Junta...). Sport mache ich selten, aber wenn dann Tischtennis oder Volleyball. Kochen finde ich auch klasse, nur ist das blöde Vorbereiten (Zutaten kaufen, waschen, schnippeln) und die Arbeit danach (=spülen, aufräumen) nicht mein Ding. Ich hätt's gerne wie die Fernsehköche. Alle Zutaten fertig in kleinen Schälchen und danach jemand anderen sauber machen lassen *grins*
Cubehamster
28.05.2002, 12:40
Hobbys:
nach dem gamen kommt bei mir als zweites die Musik. ich bin Dj und lege progressive-trance auf. nebenbei produziere ich selbst noch ein bisschen elektronische musik. Nach der Musik kommt das agressive-inline-skaten und natürlich nicht zu vergessen: "JACKASS". :)
Ich hab auch noch sehr viele freunde, mit denen ich rummhänge, musik mache, game und jackass mache.
Mit den Frauen läufts zur Zeit nicht so gut, die letzte hat mich verlassen, weil ich zu viel gezockt habe.
Du hast noch etwas vergessen!
Beatboxen! 8)
cuberanger
28.05.2002, 13:14
@hamster
beaatboxen ist doch nicht mein hobby.
:lol: beatboxen mach ich aus langeweile.
Beatboxen ist cool! Meine Freunde und ich Freestylen gerne. Basketball und bissl arbeiten mach auch ich in meiner Freizeit. Das coolste ist aber mit Freunden chillen ;). Aber zur Zeit besteht meine Freizeit nur aus lernen für die Abschlußprüfungen.
StealthAssassin
29.05.2002, 10:26
Beatboxen ist cool! Meine Freunde und ich Freestylen gerne. Basketball und bissl arbeiten mach auch ich in meiner Freizeit. Das coolste ist aber mit Freunden chillen ;). Aber zur Zeit besteht meine Freizeit nur aus lernen für die Abschlußprüfungen.
Da schließ ich mich grad mal an Cloud :goodwork:
naja, ein oder zweimal pro woche gamen (meistens all 2 wochen
mal so richtig... bis 2-4 uhr morgens :D ) lese gerne, gehe ins fitness studio... naja eigentlich muss ich mich ja überwinden, 1x pro woche reicht ja :)
liebe meine freundin, spazieren, autofahrn, reden ah und nicht vergessen, musik hören! und vielleicht fang ich ja mal wieder an schlagzeug zu spielen... wär ja langsam zeit, bevor die gelenke einrosten (knirsch)
WOLVERINE
29.05.2002, 23:25
Was kann ich euch schon über mich erzählen...
Na ja ich bin 21 und arbeite als leitender kfm. Angestellter. Ich liebe meinen Job und deswegen hat mich vor kurzem auch meine Freundin verlassen. Ich mache sehr viel Sport, obwohl man das an meiner Postanzahl anders vermutet. Ich spiele im Verein Tennis und gehe 3-4 Mal die Wochen ins Fitnesscenter. Dem Basketball gehört aber meine ganze Leidenschaft, ich spiele ganz gut Basketball aber weil ich so früh aufstehen muss (03,15 Uhr) kann ich es nicht im Verein spielen.
Ich lese sehr gern und mein Lieblinsautor ist Michael Chrichton.
Manchmal zocke ich am PC und mein GC rühre ich auch für 1-2 Std am TAG an...na ja und ihr kommt auch nicht zu kurz.
Also so wie ihr seht, habe ich ein grosses Programm jeden Tag zu absolvieren!
Also ich liebe ausser das Gamen...kochen ja ihr habt richtig gelesen ich liebe das kochen, und am besten so ein 5-7 gänge Menü, das mache ich seid ich schon 12 bin! Kochen ist eines meiner lieblings Hobbys!
... :o *Erstaunen* Also Meister, jetzt bin ich aber gespannt. Was kochst Du denn z.B.? Das soll jetzt keine Herausforderung sein, sondern echte Neugier. :confused2: Ich koche selbst gerne und oft und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen, Einflüssen und Innovationen... also, laß mal los, was Du zu bieten hast ;) Wenn Du es nicht im allgemeinen aus der Hand geben willst, dann schreib mir ne PM. Du bekommst auch garantiert was zurück...
In diesem Sinne übe ich mich in gespannter Geduld
:koch:
P.S.
@ Ken Ishii
...net schlecht, die Alte ;) Ich meine die Lady in Deiner Signatur... *phew*. Bin gerade mal auf den Link gegangen und war schon beeindruckt. Mir bleibt nichts anderes übrig, als Dir einen guten Geschmack zu attestieren... :)
Also was koche ich am liebsten? Ich bin eigentlich mehr derjenige der immer impovisiert! :D Aber hier eines meiner lieblings Gerichte dich selbst erfunden habe
Vorspeise: Französisch/japanische Zwiebelsuppe!
2 Zwiebeln (am besten in Ringe geschnitten) leicht anbraten, dannach mit einen schuss Cherry flammbieren, nachinein mit einen großen schuss Rotwein ablöschen! Ungefähr einen Liter Wasser hinzufügen und dann erstmal eine halbe Std. köcheln lassen! Wenn die Zwiebeln einigermassen weichgekocht sind nehme man 4-6 Esslöffel Misopaste (bekommt man in jedem guten Asialaden) und rührt sie nach für nach in die Suppe rein. Ca 3 Min. noch köcheln lassen, fertig!
Vorspeise 2:
Salat nach Hibikis Art! :D
Einen Saltkopf kleinschneiden, mehrere Tomaten kleinschneiden (am besten Cocktailtomaten, die schmcken bischen intensiver) ein bischen Avocado kann auch hinein! Die Salatsoße wird mit 8-10 Esl. Wassser, 3 Esl. Essig, 1 Esl. Öl (am besten Disitelöl) , ein bischen aufgekochter Gemüsebrühe ( 2-3 Esl.), 3 Esl. Sojasoße (am besten von Kikkoman), 1 Esl. Mirien (Japanischer Kochzusatz, bekommt man im Asialaden) und zum schluss mit nen Schuss Sesamöl abschmecken! Saltasoße dann auf die jeweilige Portionen gut verteilen! Fertig!
Nächstes mal schreibe ich noch mehr auf!
Ken Ishii
30.05.2002, 22:17
hmmmm klingt interresant hibiki. werd ich mal probieren sowas selbst für meine angebetete zu kochen(nach ein paar versuchen versteht sich)
und an r2 danke, es kommen noch mehr. :D
ShinFreeza
31.05.2002, 01:23
hmmmm...was ich so mache :-?, ok mal schauen da hab ich mir eigentlich noch nie so gedanken drüber gemacht :D
Also ich bin 19 und mache gerade eine Lehre als Kaufmann im Groß- und Außenhandel! Habe bis vor kurzem noch im Kino gearbeitet, wenn alles klappt fang ich da auch wieder an! Ansonsten geh ich 3-4 mal die Woche ins Fitness Studio und geh wochenends immer mit den Kumpels entweder Basketball oder Volleyball spielen, wenn es das wetter zulässt :D! UNd da wären wir bei den Kumpels die treff ich eigentlich jeden Tag, zusammen lassen wir immer den Tag ausklingen, meistens mit ner Runde NeoGeo, Dreamcast oder Gamecube :D ansonsten gehen wir noch ziemlich oft ins kino, ist ja klar, die kumpanen sind alles angestellte im kino ---> alles umsonst :hehehe: inklusive privater Vorabpremieren! Manchmal versuchen wir unserer kleinstadt langeweile zu entfliehen und machen uns als übers Wochenende auf zu kleinen Roadtripps zu AnimeCons, Mittelerde Festivals oder irgendwelche großen KinoPremieren! Irgendwie muss man ja der Langeweile entfliehen! :)
@Freeza:Ab September bin ich auch ein Kaufmann im Groß- und Außenhandel in Wolvys Firma :D
Macht dir die Arbeit Spaß oder ist sie langweilig?
@ Hibiki
...klingt auf jeden Fall interessant. Werde ich mal ausprobieren.
Also, hier ein "afrikanisches" Rezept :afro: :
Zutaten: 1 Pck. Cous-Cous (am besten Instant von Ferrero), 2 kg reife Tomaten, 2 Succhinni, frischer Koriander und natürlich Knoblauch und Zwiebeln (die dürfen in keiner Küche fehlen). Ansonsten Olivenöl, Balsamico (Essig), Weißwein, 1 kl. Creme Fraiche, Curry, 1-2 Teelöffel ganzen Cumin (Kreuzkümmel) und Safran (wird idR in so kleinen runden Plastikteilen verkauft) Garam Masala (indische Gewürzmischung).
Zuerst ganzen Kreuzkümmel in Pfanne (ohne Öl!) rösten, bis er braun wird. Vorsicht, daß er nicht anbrennt. Dann rausnehmen und im Mörser zerstossen (hab leider keinen, aber es geht auch auf einem kleinen flachen Teller mit einem Eßlöffel)
Tomaten rundrum die Haut anritzen und dann in einem Topf mit kochendem Wasser übergießen. Einen Moment stehen lassen, bis die Schale anfängt, sich zu pellen. Dann abgießen und mit kalten Wasser gut abschrecken. Danach sollte sich die Schale relativ einfach ablösen lassen.
Während die Tomaten im heißen Wasser liegen, Zwiebeln (so 2 bis 3) klein schneiden (kommt gut, wenn man sie in unterschiedlich große Stücke scheidet). Dann in einem großen, tiefen Topf Zwiebeln in Olivenöl anbraten. Knoblauch kleinschneiden (nach meinem Geschmack viel, aber das kann jeder halten, wie er will). Wenn die Zwiebeln braun sind, Knoblauch und gemahlener Cumin dazu. Aufpassen, daß der Knobi nicht anbrennt (es gibt nichts schlimmeres, als verbrannter Knoblauch! :dead: ). Schließlich mit einem kräftigen Schluck Weißwein löschen und eineb Moment ziehen lassen.
Währenddessen die geschälten Tomaten vierteln und dann dazu geben. Temperatur runter (nach Möglichkeit darauf achten, daß die Tomatenstücke ganz bleiben). Die Hälfte (ca. 1/2 Teelöffel) von dem Safran dazu. Umrühren. Deckel drauf, ab und an umrühren.
Nochmal Zwiebeln, Knobi kleinschneiden und dann die Succhinnis in flache Längsstreifen schneiden. In der Reihenfolge in Olivenöl anbraten. Schließlich mit einem Schluß Balsamico löschen. Garam Masala drüber (ca. 1 Teelöffel) und Salz und Pfeffer.
Cous-Cous in einen Topf (Menge ähnlich wie Reis - also für zwei Leute vielleicht 1 1/2 Tassen). Ein Stück Butter drauf. Dann die Flüssigkeit von den Tomaten abschöpfen und auf den Cous-Cous schütten. Den Topf auf niedrige Temperatur stellen und Cous-Cous gut umrühren. Immer weiter die Flüssigkeit umverteilen. Schließlich noch ca. 1 Tasse heißes Wasser dazu.
Koriander waschen. Blätter kleinschneiden.
Cous-Cous probieren und wenn es weich ist, dann ist es fertig. Dann jeweils auf einem Teller in der Mitte häufen, Tomaten drüber (sollten immer noch viel Flüssigkeit haben - ggf. rechtzeitig etwas Wasser dazugeben). Die Succhinni-Streifen wie bei einem Lagerfeuer (oder wie Sonnenstrahlen :dbz: ) rundherum legen. Zum Schluß oben drauf in die Mitte einen Klecks Creme Fraiche. Koriander drüber streuen und fertig...
:koch:
WOLVERINE
01.06.2002, 20:26
@Freeza:Ab September bin ich auch ein Kaufmann im Groß- und Außenhandel in Wolvys Firma :D
Ich hoffe die Ausbilder schicken dich auch mal in meine Abteilung, dann geht es dir an den Kragen... :bandito:
Bei mir hat sich noch keine Azubi beschwert, bin ein ziemlich toleranter und geduldiger Mensch.
Cubehamster
03.06.2002, 17:23
Ausser Gamen tu ich noch
Fingerboarden.
Hier ein Bild in Action:
http://us.f1.yahoofs.com/users/8fb06586/bc/Meine+Fotos/Board.jpg?bcSHyI9AXAm_Y5OK
ShinFreeza
03.06.2002, 18:34
Du armer, in Wolvy´s Firma :hehehe:
Du weisst was das heisst wolvy :grin:
Nene :) also mir macht die Arbeit spass, die Kollegen sind in Ordnung und helfen mir immer wenn ich ein Problem habe, es macht echt spass! :)
Na, wenn ihr alle so gerne kocht , seid ihr bei mir immer wilkommen :D :D :D
Nein, mal im Ernst:bin 15 zocke natürlich und spiele ausserdem noch Horn 8)
WOLVERINE
03.06.2002, 18:39
Ich würde auch gerne ein Instrument spielen, leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit.
Ich spiele an meiner tastatur CS das reicht. :D
Roger That
Negativ
need backup
kann ich spielen lassen :D
Bad_OMEN
03.06.2002, 23:28
Also:
In meiner Freitzeit leg ich auf, unzwar richtung Schranz,Tribal,Detroit und Hardgroove. Zocken natürlich und mit freunden abhängen. Am Wochenende wird das House gerockt da gehe ich nämlich fast immer in diversen Clubs und Discotheken feiern. Meine Hobby sind ansonsten noch Basketball zocken und mit meinem Hund spazieren gehen.
shadowman
04.06.2002, 02:04
JUHU schranz... hoffe ich verpasse acid brain am 21.06 nicht...
freeza, einer meiner freunde arbeitet auch im kino (naja, bekannter). die haben ihren chef dazu bekommen, die ps2 für einen abend anzuschliesssen... nur so als tip gegen langeweile... ich war übrigens nicht geladen, wie gesagt, ich kenne den nur :)
ShinFreeza
04.06.2002, 14:09
freeza, einer meiner freunde arbeitet auch im kino (naja, bekannter). die haben ihren chef dazu bekommen, die ps2 für einen abend anzuschliesssen... nur so als tip gegen langeweile... ich war übrigens nicht geladen, wie gesagt, ich kenne den nur :)
:hehehe: auf die Idee sind wir auch schon gekommen :grin: