PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animes!!! Welcher ist der beste???

-=O-Ta-Q=-
10.05.2002, 18:11
Ich hab mir gedacht wieviel stunden Anime-Video-Material habt ihr daheim???

Ich hab um die 30Kasetten mit je 8h Animes.

LoadedLimit
10.05.2002, 18:50
Heeeeeeeeeeeeeee....Moment mal, da fehlt aber was, und zwar die einzigartige, sagenumwobene und krass-korrekte D.I.A.-SHOW

-=O-Ta-Q=-
10.05.2002, 18:54
Die dia Show ist aber irgndwei kein Anime.

1.Sie kommt aus deutschland!(Animes sind Japanische comics)
2.Sie ähnelt irgndwie einem Flash movie
3.Sie ist ein comic oder höchstens ein cartoon!

LoadedLimit
10.05.2002, 19:25
Ach so...Na gut...Mir war der Begriff "Anime" nicht wirklich geläufig, ich dachte damit ist Zeichentrick allgemein gemeint.

Ryo
10.05.2002, 20:08
hättest aber ruhig noch ranma 1/2 mit dabei tun können. :)
aber von den obrigen ist dbz die beste finde ich.

Hibiki
11.05.2002, 00:41
Also ich mag am liebsten eigentlich The Hakkenden, war super irgendwie, ausserdem typisch japanisch, ansonsten mag ich sehr sher gerne DNA², Video Girl Ai, Golden Boy und EL Hazard! EVA war gut und super, aber die letzten Episoden sind schei...! Auch im Kino hat mich The End of Eva nicht beeindruckt! Naja was solls? :)

-=O-Ta-Q=-
11.05.2002, 00:45
Weis einer wo ich the hakkenden als divx, mpeg4 oder avi herbekomme?

Hibiki
11.05.2002, 00:51
Schau doch unter Edonkey! Da gibt es das 100 %

-=O-Ta-Q=-
11.05.2002, 00:53
Danke! Mach ich.

Ich find Gundam Wing auch ganz gut.
Macros ist auch nicht schlecht.

...Neo...
11.05.2002, 00:54
Ranma rult wie sau.

-=O-Ta-Q=-
11.05.2002, 00:56
Am Fettesten is die Titelmusik von ranma!!

...Neo...
11.05.2002, 01:00
Jo wie Akane so cool Rumtanzt.Hehe

-=O-Ta-Q=-
11.05.2002, 01:02
Des Lied hat voll den Beat!
(des reim sich sogar)

...Neo...
11.05.2002, 01:03
Aber am coolsten is der dicke Genma wenn er läuft das sieht voll lustig aus.

ShinFreeza
11.05.2002, 01:05
also sorry aber die Frage lautet was ist der beste Anime, und dann kann man nur ANime Serien auswählen naja bis auf Ghost in the Shell :shakehead: :x

Dabei sind die Anime Filme den Serien wohl klar überlegen wobei man Filme und Serie trotzdem trennen sollte!!!

Und dann fehlen in der Umfrage gerade die beiden besten Animes aller Zeiten!!! :evil: :evil: :evil:

Mononoke Hime und Akira

Aber wenn du schon so fragst dann ganz klar bester Anime: Mononoke Hime!

Beste Anime Serie: Samurai X!

Bester Manga: Dragonball -Z

ausserdem sind Animes keine japanischen Comics sondern Zeichentrickfilme oder Animationsfilme! Japanische Comics nennt man Mangas aber das solltest du doch wissen Otaku! :rolleyes:

-=O-Ta-Q=-
11.05.2002, 01:06
Am besten is der Ryoga wenner sich immer in a schwein verwandellt!

...Neo...
11.05.2002, 01:07
FREEZA]also sorry aber die Frage lautet was ist der beste Anime, und dann kann man nur ANime Serien auswählen naja bis auf Ghost in the Shell :shakehead: :x

Dabei sind die Anime Filme den Serien wohl klar überlegen wobei man Filme und Serie trotzdem trennen sollte!!!

Und dann fehlen in der Umfrage gerade die beiden besten Animes aller Zeiten!!! :evil: :evil: :evil:

Mononoke Hime und Akira

ausserdem sind Animes keine japanischen Comics sondern Zeichentrickfilme oder Animationsfilme! Japanische Comics nennt man Mangas aber das solltest du doch wissen Otaku! :rolleyes:

der hat sich bestimmt wieder überfressen jetzt labert otaku wiedser voll den mist

-=O-Ta-Q=-
11.05.2002, 01:13
Halts Maul Neo! Ez net wieder frech wern sonst hol ich den bösen spörlein!

...Neo...
11.05.2002, 01:16
Pha sag was und der Mielke und der Erk stehen gleich vor deiner Tür.

-=O-Ta-Q=-
11.05.2002, 01:19
NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!! !!!!!

Nicht der Maulwurf und der Waldschraat

Hibiki
11.05.2002, 14:19
FREEZA]also sorry aber die Frage lautet was ist der beste Anime, und dann kann man nur ANime Serien auswählen naja bis auf Ghost in the Shell :shakehead: :x

Mononoke Hime und Akira

der hat sich bestimmt wieder überfressen jetzt labert otaku wiedser voll den mist

MiIYAZAKI RULES! EINFACH COOL! BESONDERS SPIRIT OF THE WAY

WOLVERINE
11.05.2002, 16:06
Der beste AnimeFILM ist wohl AKIRA! Der rockt gewaltig.

Die beste AnimeSerie ist Dragonball Z aber Neo Genesis Evangelion ist auch nicht schlecht. Wenn Evangelion mehr Folgen hätte, dann wäre es wohl mein Favourit!

ShinFreeza
11.05.2002, 16:14

Mononoke Hime und Akira

MiIYAZAKI RULES! EINFACH COOL! BESONDERS SPIRIT OF THE WAY

Du sagst es Hibiki! Myazaki macht die besten Animes überhaupt! Hast du Spirit of the Way schon gesehen :o ? :)

Hibiki
11.05.2002, 19:03
hehehe! Was denkst du denn! :D Der lief doch schon letztes Jahr in Japan! 8)

ShinFreeza
11.05.2002, 22:49
aargh :aargh: ich will den auch sehen!!! :hmpf:

Mann ich brauch auch Japan Connection!!! Hab nur Hongkong Connection :grin: für ne menge Games :hehehe:

Hibiki
12.05.2002, 19:54
FREEZA]aargh :aargh: ich will den auch sehen!!! :hmpf:

Mann ich brauch auch Japan Connection!!! Hab nur Hongkong Connection :grin: für ne menge Games :hehehe:

Die eine Hand wäscht die andere!!! Also wenn du connection brauchst sag bescheid

R!bo
16.05.2002, 11:34
buhu ich armes JUnge, ich will nich mehr leben buhu, keiner mag mich, wääääääh :cry:

ey man ich hab 1 nen richtigen freund! mehr nich! :cry:

tomesi
16.05.2002, 15:09
DBZ ist sehr gut.Weiss einer,wann DGT im Fern kommt?

Ryo
16.05.2002, 15:10
ach die sagen es kommt am 6.6 die anderen sagen nach der wiederholung jeder sagt was anderes.

kiffi
08.06.2002, 14:16
DBZ ist der dümmste Anime von allen.Die Kämpfe sind viel zu lange
10-20 Folgen Kämpfe in Folge für einen Kampf.Man trainiert und gewinnt.
Die Kämpfe laufen immer gleich ab.Die Kämpfe sind auch übertrieben.
Ranma ist sehr gut.Sehr einfallsreich jede Person hat ihre schwächen
.Neon Genesis Evangelion kann ich nicht beurteilen da ich nur japanisch
mit Untertiteln gesehen irgendwie wirr.Record of Loodos War hab ich
gleich gesehen.sehr langweilig

Weeman
08.06.2002, 14:29
Eh kiffi ich glaub du hast keine Ahnung.Ich sage nicht das DBZ mir gefällt aber es zählt zu den besten Animes und Mangas die es gibt.

Sehr gut is Neon Genesis Evangelion(EVA)
Princess Mononoke auch ganz gut (hab ich im Kino gesehen )
Jin Roh
ach es gibt zu viele gute !!!!!

Ryo
08.06.2002, 15:46
DBZ ist der dümmste Anime von allen.Die Kämpfe sind viel zu lange
10-20 Folgen Kämpfe in Folge für einen Kampf.Man trainiert und gewinnt.
Die Kämpfe laufen immer gleich ab.Die Kämpfe sind auch übertrieben.
Ranma ist sehr gut.Sehr einfallsreich jede Person hat ihre schwächen
.Neon Genesis Evangelion kann ich nicht beurteilen da ich nur japanisch
mit Untertiteln gesehen irgendwie wirr.Record of Loodos War hab ich
gleich gesehen.sehr langweilig
gott wenn ich sowas lese dann frage ich mich doch ob der schonmal ne folge gesehen hat. ich bin dbzfan und weiß das es eine der besten animes ist die es gibt.

thor_ger
03.07.2002, 00:57
servus :)

also meine favs sind: NGE, Jin Roh, Perfect Blue, Akira, Ghost in the Shell...
weitere werden sicherlich noch folgen :)

kiffi
03.07.2002, 02:58
Also Akira hatte ne gute Handlung.Nur den zeichenstil find ich scheiße.
Ich mag diese Schweinenasen nicht.Und diese ausgetrockneten Kinder
waren auch eglich.Aber sonst richtig gut wenn man auch bedenkt das
er schon über 10 Jahre alt ist

thor_ger
03.07.2002, 21:19
Also Akira hatte ne gute Handlung.Nur den zeichenstil find ich scheiße.
Ich mag diese Schweinenasen nicht.Und diese ausgetrockneten Kinder
waren auch eglich.Aber sonst richtig gut wenn man auch bedenkt das
er schon über 10 Jahre alt ist

find ich auch
die kinner sehen SEHR komisch aus :D, aber mit den splatter efekten, wurde auch nicht gespart ;)

Volcom
03.07.2002, 22:15
akira ist der beste anime! der zeichenstil ist genial, besser gehts einfach nicht

-=O-Ta-Q=-
06.07.2002, 16:47
Ich find Jin-Roh ist verdammt gut

SirCyrus
04.08.2002, 03:43
SLAM DUNK ist der beste Manga und Anime!! Kennt das jemand von euch? In der Originalfassug ist das unschlagbar!!!! Hat sich sogar manchmal besser verkauft als DB!!!

SilentSin
04.08.2002, 09:49
sind Mila Superstar und die Kickers eigentlich auch ainmes oder mangas? wenn ja, dann gehören sie zu meinen favourites, ich liebe sie! kennt einer noch das Titellied zu Mila Superstar, das ist soo geil, besonders der anfang!

spike
07.08.2002, 17:48
von den obigen find ich dbz am besten
ranma ist dafür am lustigsten und ghost in the shell hat eine ziemlich gute atmosphäre und auch eine gute story

ShinFreeza
07.08.2002, 17:56
SLAM DUNK ist der beste Manga und Anime!! Kennt das jemand von euch? In der Originalfassug ist das unschlagbar!!!! Hat sich sogar manchmal besser verkauft als DB!!!

Jep Slam Dunk ist genial ich kenn zwar nur den Manga aber ich liebe die serie, der Rotschopf und der Basketball Gorilla :D die sind einfach ultrakomisch!

Hubaaaa
07.08.2002, 18:05
Ich fand' DBZ nicht so besonders. Dragonball hat mir da wesentlich besser gefallen, weil es neben den Kämpfen auch noch ein bisschen Story gab'. Die Kämpfe von DBZ fand' ich mit der Dauer langweile.

Erst kommen die superstarken Bösewichte an, die natürlich 1000 mal stärker als alle anderen sind. Dann werden Beleidigungen ausgetauscht ("Jetzt hast du mich aber wirklich wütend gemacht. Jetzt mache ich ernst."... der Satz kommt alle paar Minuten), dann wird ein bisschen geprügelt. Das ganze wiederholt man in Variationen 20 Folgen lang und dann macht Son Goku die Bösewichter platt. Ende. Naja, meins war's nicht, aber es ist alles Geschmackssache.

Ranma hat mir wesentlich besser gefallen (immer neue coole Storys und vieeeel Humor), aber wie gesagt, alles Geschmackssache.

Mononoke Hime und Akira sind auch meine eindeutigen Favoriten für Anime-OVMs... hm, welcher besser ist ist schwer zu sagen, sind beide extrem gut. Mononoke ist vielleicht einen kleinen Tick interessanter und (weil neuer) auch von den Zeichnungen besser.

spike
07.08.2002, 19:15
sind Mila Superstar und die Kickers eigentlich auch ainmes oder mangas? wenn ja, dann gehören sie zu meinen favourites, ich liebe sie! kennt einer noch das Titellied zu Mila Superstar, das ist soo geil, besonders der anfang!

sicher sind mila superstar und kickers auch animes (animes sind filme, bzw tv-serien und mangas sind comics in heft bzw buchform)

/ajk
19.08.2002, 09:17

Mila ist 12 Jahre alt und lebt im fernen Japan,
Kulleraugen Pferdeschwanz, Kopf voll Phantasien.
Früher war sie krank und schwach, doch das ist vorbei,
jetzt ist sie ein volley As, und ein kleines wunder, wunder...

Mila kann lachen, wie die Sone über Fudschijama,
Mila macht sachen wie sie will und ....

immer immer am Ball....

(mehr weis ich nicht) Meine Schwestern haben das immer geguckt.
So hab ich das auch mitbekommen..
Und der "super-ballon-angriff" oder "dreifach-angriff" *harrharr*
*g*

Ich finde Dragonball schon etwas bled.
Ich kann mich noch an den Kampf gegen Freezer erinnern, auf dem Planeten der "in 5 minuten in die Luft geht".. der daraufhin folgende Kampf dauerte eine Woche lang....
Diese permanenten steigerungen waren auch langweilig... immer schlimmere Gegner... kaum.... nach Freezer kam Booo...
der hat dann alle verschlungen und so weiter...

Ich finde Escaflowne ganz nett, auch wenn es einbischen "Beziehungslastig" ist.

Ich mag so Mysteriöse und nachdenkliche aber trotzdem noch Actionreiche Filme/Animes... Welche gibt es denn noch?

gruß

/ajk

##bearbeitung##
Ach ja, es kam viiiel Früher auf Tele 5 eine wundervolle Serie die wir alle geguckt haben. "Die Königin der 1000 Jahre" Das war so interessant. Und lange hat die Serie gedauert.. Ich kann mich noch an den Anfang erinnern, als vom hauptNebenCharakter das Haus explodiert und seine Eltern sterben, oder wie am Ende der Serie die Prinzessin mit dem Riesenraumschiff in das Schwarze Loch fliegt... Oder der geheimnissvolle Gegner von der Prinzessin... Der Mann mit der Grauen Gesichtsmaske..

*träum*

runemaster
20.08.2002, 02:00
bester anime ...

1. Berserk (genial .. der wahre anime hammer !!)
2. Cowboy Bebop (abgefahren und cooler Blues )
3. Dual! (jaja .. ich bin ein kleines Kind, aber ich hab mich gekugelt vor Lachen :D)
4. Vision of Escaflowne (bin ich aber noch nicht mit durch .. )

Dracula
23.08.2002, 22:49
Für mich ist es ganz klar Captain Tsubasa!!!!

Meine absolute Lieblings Manga und Anime Serie!!!!!! :D

Prisma Rebirth
01.09.2002, 11:56
Ich kenn davon nur DBZ!

runemaster
01.09.2002, 14:29
soo .. muss mal wieder kurz ergänzen !!

Absoluter Lieblingsanime ist erstmal:

Spirited Away .. der Movie ist so Phantasie geladen, dass kann man sich gar nicht vorstellen .. obendrein noch voller wunderschöner Bilder ! ECHT GEIL !! Also in Kino gehen wenn er reinkommt !! Ich werde auf jeden Fall !

Engelsflügel
04.10.2002, 17:58
Also meine Lieblingsanime sind:
Ranma 1/2
Vision of Escaflowne
und
Inu-Yasha (leider hab ich erst die ersten Folgen gesehen, aber es gibt ja jetzt die Mangareihe und ausserdem hat RTL2 vor die Serie ab Januar ausszustrahlen!)
Ach ja, Records of Lodoss War und Neon Genesis Evangelion sind auch gut! Aber ich fand das Ende doch sehr ... ... ... *interessant :-? *

FooFighter
15.03.2003, 16:59
RECORD OF LODOSS WAR NATÜRLICH :goodwork: :king2:

kairi
15.03.2003, 17:01
.hack//SIGN ist genial! :) Yu Gi Oh sowieso!!!

Draygon
15.03.2003, 17:17
.hack//SIGN ist genial! :)

Dem kann ich nur zustimmen, hab zwar noch nicht alle Folgen gesehen aber bis jetzt ist er genial (und die Musik erst).
Final Fantasy Unlimited ist auch gut.
Von denen die hier im TV laufen find ich Ranma1/2 und Conan am besten, Yu-gi-oh ist auch gut, kann ich aber kaum gucken weil ich Schule hab.

guradia
15.03.2003, 18:01
Love Hina
Sakura Diaries

Nintendofreek64
16.03.2003, 11:32
@/ajk: Du kennst auch noch die Königin der 1000 Jahre? Die Serie war echt cool! Der Zeichner hat Zuletzt mit Daft Punk die Anime Clips gemacht. Aber soweit ich weiss wollten die Zusammen jedes Lied des Albums mit einem Clip rausbringen und dann als Anime Film rausbringen. Wo bleibt das?

Aber meine Lieblingsanime Serie ist Transformers! Die waren geil!! EVA war zwar sehr geil aber die letzte Folge war mir zu blöd und langweilig.

Das ist zwar nicht Anime aber kennt jemand von euch noch Archibald? Der Junge mit seinem Hund der eine Rakete aufgeblasen hat und dann zu anderen Psycho-Planeten flog.

Joker
16.03.2003, 11:47
Gundam Wing ,Outlaw Star , Neon Genesis Evangelion , DBZ (aus Nostalgie) und Naruto .

Tenchi in Tokio ist auch ganz lustig sowie GoldenBoy .

Und was ich gar net mag ist ... Sandland . :x

AllGamer
16.03.2003, 12:13
warum denn das sandland ist doch cool!

Duke Raoul
28.03.2003, 09:47
:shakehead: :shakehead: :shakehead:

über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

DBZ mit NG zu vergelichen ist hart, da sollte street fighter oder noch besser Record of lodoss war stehen

Flash
28.03.2003, 10:27
silverhawks
galaxy-rangers
thundercats
saber-rider
bravestarr

Overchecker
28.03.2003, 11:57
Update von mir :D

Trigun: Action und Komödie :goodwork:
Get Backers :einfach super
Cowboy Bebop
Blame: ist ja neu erschienen :o
Flame of Recca: naja der Manga war besser trozdem guter Anime
Helsing: 8-)
Wolf´s Rain:
Shaman King: ja nicht schlecht

Oliboli
28.03.2003, 12:01
EIN WORT:

NARUTO

Becks
28.03.2003, 12:52
EIN WORT:

NARUTO

Find ich gut! :goodwork: Meine Meinung, allerdings kenne ich auch nicht so viele...mag noch Cowboy Beebop und OnePiece...

DarKSeeD
28.03.2003, 13:30
Hab für Record of Loddoss War gestimmt, warum aber wählen so viele DBZ?

Ich find DBZ scheisse... ist zwar geil gezeichnet und vor allem die äktschn kommt gut rüber, wenn se denn mal anfängt...
DBZ zieht sich vieeeeel zu lange hin, manchmal hab ich das Gefühl, das sich die Leute in DBZ durch Muskelspannen und böse anstarren bekämpfen, dann ist man total überrascht das sie doch die Fäuste fliegen lassen :-?
Ausserdem ist es mir etwas suspekt, warum es den Stadtbewohnern in der DBZ-Welt so total normal vorkommt, das sich auf einmal überall Krater bilden, die Welt erschüttert und Menschen riesige Lichtbälle um sich werfen, durch die Gegend fliegen ect, ist mir alles sehr suspekt und vor allem TOTAL überzogen...

Weniger von diesem "Ich-Bin-Der-Stärkste-Und-Mach-Alles-Platt"-Getue der Charaktere und die Serie wär ich geil, zudem sollten sie diese langatmigkeit vor den Kämpfen raushauen....
EVANGELION ist wirklich sehr gut, aber wie schon gesagt, die letzten Episoden sind auch sehr überzogen und total Psycho, End of Evangelion ist einfach nur noch wirr und psycho, man blickt gar nicht mehr richtig durch... und am Ende denkt man "Scheiss kranker Shinji, hätt man dich doch abgeknallt" :neutral:

spike
29.03.2003, 21:21
Ich muss hier mal ein kleines Update machen:

- El Hazard :D
- Project A-Ko :D
- Perfect Blue :o

Flash
30.03.2003, 14:27
el hazard ist wirklich klasse!
hey spike, sing mit:
hubba hubba zoot zoot.....deba uba zat zat.........a hoorepa hoorepa, ah ah hoot......... :D