PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ignorierung von karin

Dr_Jaaeggson
01.05.2002, 12:57
ir solltet es besser schaffen karin zu ignorieren.

irgendwann wird er gebannt, kommt mit neuer id wieder, zuerst verhält er sich normal und kommt dann zum bashen über.

da es nichts bringt ihn zu bannen, weil der mann keine würde mehr hat und im kopf irgendwo mit 13 stehengeblieben ist, psychisch mir auch sehr labil scheint weil er oft in einem wahn postet.
er hält sich für den übermann und kann es nicht akzeptieren dass nicht jeder die x-box mag.

daher fordere ich alle auf karin zu ignorieren, wenn man merkt dass wieder einer mit zwangshaften vergleichen zwichen x-box und gamecube kommt istes schon auffällig, was aber nicht karin sein muss, wenns aber ins gebashe übertritt wirds klar, und selbst wenns nicht karin ist, basher soll man generell ignorieren.

Jay
01.05.2002, 13:01
ich denke ich werde sie irgendwann auch ignorieren, aber solange sie zwanghaft versucht gebashe als disku zu tarnen werd ich mich noch n bissl amüsieren... ernstnehmen kann man das eh nicht...

MasterChief
01.05.2002, 13:04
ich würde keine user ausgrenzen nur weil sie anders denken und (ok karin ist ein krampfhafter fanboy) :lol: andere etwas hart angreifen.
btw. der thread wird eh bald geschlossen.

Ken Ishii
01.05.2002, 13:04
wenn ich du wäre würde ich den thread gleich wieder schließen denn ausgrenzungen gegenüber anderen user ist verboten.aber ich bin deiner meinung das man gebashe ignorieren soll egal von welchem user.

Dr_Jaaeggson
01.05.2002, 13:24
ja tschuldigt bitte aber sowas geht doch net dass jemand zwangshaft mit allen mitteln versucht anderen die meinung aufzudrängen und dermassen beleidigend wird dass es wirklich lächerlich wird.
selbst wenn es ausgrenzungen sind, irgendwo gehts doch nichtmehr.

MasterChief
01.05.2002, 13:27
ja tschuldigt bitte aber sowas geht doch net dass jemand zwangshaft mit allen mitteln versucht anderen die meinung aufzudrängen und dermassen beleidigend wird dass es wirklich lächerlich wird.
selbst wenn es ausgrenzungen sind, irgendwo gehts doch nichtmehr.

wenns zu hart wird ignorieren und ansonsten peace. passt am auf wenn ihr auf das zeug immer wieder eingeht wirds immer wieder schlimmer, logische schlussfolgerung.

l3go
01.05.2002, 13:30
karin hat ca 42 posts pro tag, wie soll man den/die/ das denn ignorieren? ich habs auch schon versucht als er noch robi_cool hieß aber da hats auch ned geklappt, naja, hoffentlich unternehmen die mods bald ma was :rolleyes: :evil:

Jay
01.05.2002, 13:34
na wie jetzt, ist das jetzt robi oder was?! wäre ja echt zum schießen, aber so krank ist kein mensch... das glaub ich dann doch nicht

Dr_Jaaeggson
01.05.2002, 13:42
jay das es robi ist war doch ziemlich schnell klar,

robi hat genauso wie karin x-box und gamecube
robi verlor genauso schnell wie karin den spass an dem gamecube
robi machte genauso fast ausschliesslich techniktopics auf
robi konnte genauso wie karin nur bashen
robi lies genauso wie karin nichts gutes an anderen konsolen
robi hats genauso nicht verstanden warum nicht alle die achsotolle x-box mögen

es ist alles, dass robi karin ist ist klar.
deswegen find ich den mann doch so lächerlich, 3 mal gebannt und kommt immer wieder zurück.
sowas ist echt lachfat und zeugt nicht von würde.

Jay
01.05.2002, 13:43
hm, ich beschäftige mich normalerweise nicht mit leuten wie karin und robi deswegen... :) wie auch immer, robi hin, karin her, mir doch egal... :lol: irgendwann sind wir die/den/das dann auch wieder los...

Volcom
01.05.2002, 13:44
und....wen interessierts?

Hibiki
01.05.2002, 14:06
Taz]karin hat ca 42 posts pro tag, wie soll man den/die/ das denn ignorieren? ich habs auch schon versucht als er noch robi_cool hieß aber da hats auch ned geklappt, naja, hoffentlich unternehmen die mods bald ma was :rolleyes: :evil:

Echt 42 Post? Was macht der Typ den ganzen Tag? Vom Beruf Sohn?

l3go
01.05.2002, 14:14
Taz]karin hat ca 42 posts pro tag, wie soll man den/die/ das denn ignorieren? ich habs auch schon versucht als er noch robi_cool hieß aber da hats auch ned geklappt, naja, hoffentlich unternehmen die mods bald ma was :rolleyes: :evil:

Echt 42 Post? Was macht der Typ den ganzen Tag? Vom Beruf Sohn?
jetzt sinds schon 43,33 posts im durchscnitt, man is der krank :lol: ich hätte immer gedacht ich wäre der aktivste (hatte ma 35 im durchschnitt, jetzt sinds noch 32) aber robi toppt echt alles. :goodwork:

WOLVERINE
01.05.2002, 14:32
Was der Trottel im WAR Forum schreibt interssiert mich nicht die Bohne aber er soll sich verdammt nocheinmal vom Cube Forum fernhalten!
Dort haben psychopathische XBoxler nichts verloren! :evil:

604dude
01.05.2002, 14:34
Jo, also, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass der Name Karin stimmt ist ja klar, beim geschlecht dasselbe. Frauen spielen nicht X-box, ich weiss das! *lol* Ne, meine hasst die Graphik, findet z.B. Hallo elendiglich und absolut steril, that's life. So, und nochmal zu dir, lieber Robi, scheisse noch, shut the fuck up und lern english und geh zu teamxbox bashen, das ist nämlich dein persönliches Paradies, auch wenn die meisten Jünger sind.

Peace, Plur, Erfurt

;-)

MasterChief
01.05.2002, 14:44
also jungs ich glaub ihr habts noch net gecheckt. Karin oder wer auch immer ( bin ja neu kann ihn schlecht beurteilen ) freut sich doch nur wenn tausende threads über sie/ihn eröffnet werden und das ihr über sie / ihn redet. das ist doch sein ziel also wenn ihr ein problem mit ihm habt geht ihm einfach aus dem weg und eröffnet net ständig neue threads.

er ist 100000%ig kein mädchen das ist klar :lol: dafür kenn ich das geschlecht doch zu gut :P

Dracula
01.05.2002, 17:00
Das Problem ist nur, dass es schwer ist sich zurückzuhalten, wenn jemand mit so einem gelabbere kommt!!!!

MasterChief
01.05.2002, 17:08
Das Problem ist nur, dass es schwer ist sich zurückzuhalten, wenn jemand mit so einem gelabbere kommt!!!!

das geht schon vertragt euch :love7: und :bandito:

Dr_Jaaeggson
01.05.2002, 17:34
matser werd ich jetzt eh tun, mer hocken grad hier zu dritt, kucken uns jetzt scorpion king an und rauchen fett ne geile tüte.

im internet diskutiere ich gerne, aber ich lass mich eh nie von irgendwelchen leuten wie karin aufregen, da ist mir mein gemüt zu schade drum.

MasterChief
01.05.2002, 17:39
matser werd ich jetzt eh tun, mer hocken grad hier zu dritt, kucken uns jetzt scorpion king an und rauchen fett ne geile tüte.

VIEL SPASS :) das mach ich ganz selten kann ich mir kaum noch erlauben das zu tun.....

LoadedLimit
01.05.2002, 18:25
Ich kann ihn einfach nicht ignorieren, es geht einfach nicht!! Ich gebe ja schon mein bestes...Ich finde die MODS sollten wirklich mal mehr unternehmen, der einzige, der aktiv ist ist Inu, wo bleibt War Angel??

Spitfire
01.05.2002, 20:43
was ist denn mit war angel?? ist der so streng oder was?

StealthAssassin
01.05.2002, 20:49
BTW: Ich hab sie/ihn noch nie beachtet :p :grin:

...Neo...
01.05.2002, 20:58
Also erst mal is der Tread hier nich so gut.Das wird den Admins nich gefallen.Naja zu Karin wenn es Robi ist hat er sich bei People Freenet als Karin Zieger Registriert.Das wäre möglich allerdings glaube ich das Karin alle Bann Techniken kennt und deswegen die Ganze Zeit kommt.

Dr_Jaaeggson
01.05.2002, 21:00
nur so nebenbei, warum haste eigentlich nen neo rank?
und immer das selbe bild?

...Neo...
01.05.2002, 21:11
Das is ne Lange Geschichte.

Schau mal in deine Privaten Messages.

Solid_Snake
01.05.2002, 21:23
hehe damals war sigma recht streng ;)

Dr_Jaaeggson
01.05.2002, 21:32
ch kenn jetzt die hintergrund geschichte, aber ich find das besser als normale accounts.

sowas hat sonnst keiner..

Karin
01.05.2002, 21:32
Ich glaube ich habe die Karin entlarvt! Sie ist in Wirklichkeit Robi, weil sie auch Cube und XBox besitzt... Ohja.. ich bin so clever! :rolleyes:

Dr_Jaaeggson
01.05.2002, 21:34
jep genau... versuchen kann mans ja..

ShinFreeza
02.05.2002, 00:20
hey leute das thema hatten wir schon mal!

Das war damals bei Phase, lol als Phase noch ein XBOX Basher war :grin:

Da haben wir doch das bewährte *itfu* System eingeführt!

itfu = ignore that fanatic user

Das war doch ziemlich erfolgreich, müssen sich aber auch alle dran halten!

:)

MasterChief
02.05.2002, 00:27
umso mehr ihr hier redet umso mehr freuts karin. warum wollt ihr ihn eigentlich ausgrenzen ? man kann auch ( wenn der post ziemlich aggro ist ) ihn einfach überlesen. ich finde man sollte den thread hier schließen. is kein gutes aushängeschild für ein board. :P

Dr_Jaaeggson
02.05.2002, 00:30
gut, threat sollte vieleicht wirklich geschlossen werden, langsam hab ich deswegen auch bedenken.

aber das itfu system muss ich mir merken.

tkx
02.05.2002, 00:31
Bis jetzt hat Karin weder rumgebasht wie Robi, noch kann man hier irgendeinen Link feststellen zu Robi - das sie/er/es nun mal die XBOX liebt, ist doch ihre/seine Sache oder?
Alles was ihr habt, sind bisher Mutmassungen, und auf Mutmassungen werden wir nicht reagieren und solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, ist Karin NICHT Robi.

Dr_Jaaeggson
02.05.2002, 01:31
wenn man sich aber mit dem menschen ausseinandergesetzt hat erkennt man die zu-auffälligen ähnlichkeiten.

mir istes jetzt aber egal karin vorzuwerfen er wäre robi, ich weisses schlieslich, werde das aber nicht mehr ansprechen da ich mich mit dem menschen hoffentlich nicht mehr ausseinandersetzen muss..

Karin
02.05.2002, 06:00
wenn man sich aber mit dem menschen ausseinandergesetzt hat erkennt man die zu-auffälligen ähnlichkeiten.

mir istes jetzt aber egal karin vorzuwerfen er wäre robi, ich weisses schlieslich, werde das aber nicht mehr ansprechen da ich mich mit dem menschen hoffentlich nicht mehr ausseinandersetzen muss..

Wenn: SIE wäre Robi!

Ich sollte ein Thread gegen den Dr. aufmachen! Er verbreitet lügen über Konsolen ohne die zu beweißen nur um sie schlecht zu machen. Das habe ich noch nie gemacht! Meine Argumente sind immer begründet und entsprechen der Wahrheit!

PS: Dr. ich finde deine Aktion hier ziemlich aufhetzend! Überleg mal um was es geht. Nur weil Du mir nicht gewachsen bist musst Du die anderen gegen mich aufhetzen. Und dabei unterstellst DU mir da sich Probleme habe.. fang mal bei Dir an! Es ist ja so schwer in einem Forum wo es nur von Nintendo Fans wimmelt gegen einen "GC-Gegner" vorzugehen. Respekt, Du zeigst wirklich wahr Größe! :shakehead: [/quote]

tkx
02.05.2002, 08:34
Das öffnen dieses Threads glich einer Hetze gegen Karin, und so etwas ist inakzeptabel.
@Alle: Wenn sich Karin daneben benehmen sollte (und damit meine ich nicht, dass sie ihre Konsole hochlobt un den Gamecube schlecht macht), dann schickt einen der Admins oder mir eine Private Nachricht, wir gehen der Sache nach.
@Karin: Bitte sachlich diskutieren ohne die GC Fans anzustacheln, ausserdem gehören Auseinandersetzungen AUSSCHLIESSLICH in das War Forum, und nicht in das Gamecube Forum. Halte Dich daran.

Dieser Thread ist hiermit geschlossen.