Ken Ishii
29.04.2002, 22:11
Ich bin ein absoluter film freak ich habe so um die 800 filme und es ist alles mögliche in meiner sammlung :D ok das von mir
ich will nur mal sagen das Mr. Tarantino einer der besten filme macher ist er ist für mich wie ein vorbild.
Filme wie Pulp Fiction gehören zu seinen meisterwerken.
Ich will mal eine kleine filmographie hier rein schreiben:
Sein regie debüt: Reservoir Dogs
Absoluter hammer film hab ich zu hause stehen
Ok True Romance mit Christian Slater
kein schlechter film hat mir aber nicht so gefallen hab ich auch zu hause stehen
Natural Born Killers
nicht wirklich sein film er hat nur ein bißchen am drehbuch geschrieben
der film ist eher geschmacksache mir gefällt er hab ich auch zu hause stehen
From Dusk Till Dawn
Absoluter pflicht film an dem film hat auch robert rodrigues mit regie geführt hab jetzt die spezial dvd von dem film (fsk18)
Pulp Fiction
Kult film von Mr. Tarantino absolut geil mit John Travolta und vielen stars
hab auch den film zu hause stehen
Four Rooms
Erm das ist eigentlich der einzigste film von den ich eigentlich keine checkung habe :blushed: ist mir das peinlich aber egal ich weiß nur das
er nicht schlecht ist
Killing Zoe
kann man nicht wirklich viel schreiben hauptsache tarantino 8)
Jackie Brown
Was soll man zu dem film noch sagen der war nicht schlecht die musik einfach gut und bridget fonda heiß das ende im kaufhaus echt super gedreht.
Jetzt noch ein lieblings film von meinem meister:
Chungking Express ja ihr habt richtig gehört ein japanischer film
Zitat Tarantino
"Ich fange immer an zu weinen, über kleinigkeiten und weil ich so glücklich bin, einen film derart zu lieben" zitat ende Tarantino
quelle (tv movie s. 102)
so das wars auch schon
verbesserungen nehme ich gerne entgegen im bezug auf die filmographie ok ich freue mich schon auf eure meinung zu dem regiseur und vielleicht können wir auch noch ein bißchen über filme im algemeinen labern
Achja ich weiß nicht ob ich dass ins richtige forum geschrieben habe ist mein erster thread :blushed: dann bitte ich darum das die admins oder wer verschiebt
ich will nur mal sagen das Mr. Tarantino einer der besten filme macher ist er ist für mich wie ein vorbild.
Filme wie Pulp Fiction gehören zu seinen meisterwerken.
Ich will mal eine kleine filmographie hier rein schreiben:
Sein regie debüt: Reservoir Dogs
Absoluter hammer film hab ich zu hause stehen
Ok True Romance mit Christian Slater
kein schlechter film hat mir aber nicht so gefallen hab ich auch zu hause stehen
Natural Born Killers
nicht wirklich sein film er hat nur ein bißchen am drehbuch geschrieben
der film ist eher geschmacksache mir gefällt er hab ich auch zu hause stehen
From Dusk Till Dawn
Absoluter pflicht film an dem film hat auch robert rodrigues mit regie geführt hab jetzt die spezial dvd von dem film (fsk18)
Pulp Fiction
Kult film von Mr. Tarantino absolut geil mit John Travolta und vielen stars
hab auch den film zu hause stehen
Four Rooms
Erm das ist eigentlich der einzigste film von den ich eigentlich keine checkung habe :blushed: ist mir das peinlich aber egal ich weiß nur das
er nicht schlecht ist
Killing Zoe
kann man nicht wirklich viel schreiben hauptsache tarantino 8)
Jackie Brown
Was soll man zu dem film noch sagen der war nicht schlecht die musik einfach gut und bridget fonda heiß das ende im kaufhaus echt super gedreht.
Jetzt noch ein lieblings film von meinem meister:
Chungking Express ja ihr habt richtig gehört ein japanischer film
Zitat Tarantino
"Ich fange immer an zu weinen, über kleinigkeiten und weil ich so glücklich bin, einen film derart zu lieben" zitat ende Tarantino
quelle (tv movie s. 102)
so das wars auch schon
verbesserungen nehme ich gerne entgegen im bezug auf die filmographie ok ich freue mich schon auf eure meinung zu dem regiseur und vielleicht können wir auch noch ein bißchen über filme im algemeinen labern
Achja ich weiß nicht ob ich dass ins richtige forum geschrieben habe ist mein erster thread :blushed: dann bitte ich darum das die admins oder wer verschiebt