PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Nation gehört ihr an ???

FLIX
24.04.2002, 18:42
Wollte das mal wissen
Ich bin Luxemburger
Falls es noch andere hier gibt bitte melden

FLIX
24.04.2002, 18:43
jaaaaaaaaa, 100 prozent Luxemburger :grin: :grin: :grin:

l3go
24.04.2002, 18:44
ähm, wieso ist auch noch "europäer" zur auswahl?? das is doch deutsch österreicherrisch etc. oder meinst du damit z.b. spanier oder so :???:

FLIX
24.04.2002, 18:45
jep ,mein ich, wenn du willst kann ich Spanier noch hinzufügen :D
Nein, nur noch 50 Prozent Luxemburger :aargh:

Son-Gohan
24.04.2002, 18:48
schweizer natürlich :D

FLIX
24.04.2002, 18:50
was heisst hier natürlich
Schweiz rules... wegen Fondue und Raclette :goodwork:

MarshallBravestarr
24.04.2002, 19:10
Also ich muss ja sagen das ich die Bezeichnung Europäer sehr gut finde, den ich selbst würde mich vielleicht als solch einen Bezeichnen...zumindest mehr als Deutscher...

Habe die Deutsche Staatsangehörigkeit aber mein Vater ist Grieche, ich versuche die besten Eigenschaften der Kulturen herauszufiltern und in mir zu Vereinen :)

Außerdem denke ich das man das ist als was man sich fühlt und nicht als das was in deinen Pass oder so steht :smile:

Solid_Snake
24.04.2002, 19:24
Ich bin Deutscher und stolz drauf!
Aber nicht so wie es die Rechten :-x gern hätten. Ich bin einfach froh und glücklich hier zu leben und mir gefällt Deutschland auch sehr! Außerdem hat unsere Nation viele bekannte und berühmte Persöhnlichkeiten hervorgebracht auf die man stolz sein kann. Unsere Demokratie gehöhrt zu einer der modernsten und unser Sozialsystem ist weltweit einmalig. Da kann man schon ein bischen stolz sein oder?! 8)

tkx
24.04.2002, 19:32
Na jetzt fühlen sich ja alle Asiaten, Afrikaner, Nord-/ uns Südamerikaner auf den Schlips getreten.
Auf CW gibt's Besucher aus allen Herren Ländern :smile:

und natürlich die Australier, habe ich die auch noch vergessen :)

Solid_Snake
24.04.2002, 19:33
zumindest aus deutschsprachigen Ländern ;)

penner223
24.04.2002, 20:19
Ich bin auch Deutscher und Stolz drauf!!!Schließe mich der Meinung von Solid_Snake vollkommen an und kann nur hinzufügen das alle deutschen ein bißchen mehr Nationalstolz zeigen sollten wenn sie ihn haben denn ein gesunder Nationalstolz tut nicht nur einem selber gut er kann auch auf Freunde und Bekannte positive Auswirkungen haben(So langsam begreifens auch die Politiker!!!Will euch nich länger Nerven denn mehr dazu gehört in einen anderen Thread!!!

TheRock
24.04.2002, 20:51
WO IST PAKISTAN ??? Korrigiert mal bitte, ich will auch voten !!! :grin:

...Neo...
24.04.2002, 21:21
Ich bin auch Deutsch aber Komunistisch wie Otaku.

Volcom
24.04.2002, 21:24
eben und wo ist afghanistan??????
naja auf unser sozialsystem können wir leider nciht mehr so stolz sein,
viele profitieren davon die es eigentlich garnciht nötig haben.
auf unsere geschichte eigentlich auch nicht.
aber man muss sich mal vorstellen wie europa ohne deustchland aussehn würde....deustchland hat europa wenn nciht sogar die ganze welt geprägt
ob wirs nun wolln oder nicht :D

bAd
24.04.2002, 22:07
Also ich bin Deutscher...

cuberanger
24.04.2002, 22:25
Also ich bin än waschächtä schwizer. so än richtigä schwizerchäs.

also ich bin ein waschechter schweizer. so ein richtiger schweizer Käse. :lol: :lol:

penner223
24.04.2002, 22:36
Muss man als deutscher heute immer noch immer begründen warum man stolz ist ein deutscher zu sein???Warum kann man nicht einfach stolz sein nur weil man ein deutscher ist????Begründet ein Amerikaner oder ein Türke immer warum er stolz auf seine Kultur oder Nationalität ist????Maannnnn ADOLF is schon 50 Jahre nich mehr da, wacht endlich auf selbst andere Länder machen sich schon lustig über uns weil ständig die alte (oder junge) Geschichte betrauert wird!!!Hoffentlich sterben die alten Säcke bald, die unseren Nationalstolz seit 50 Jahren quasi aberzogen haben!!!Wir haben jawohl noch mehr zu bieten als ein Jahrzehnt NSDAP!!!Es ist passiert, es war scheiße, es darf auch nicht vergessen werden aber wir leben nun mal im Jahr 2002 und müssen endlich mal nach vorn gucken!!!

Sorry aber das musste endlich mal aus mir raus!!!Hab keinen Bock mehr mich für etwas entschuldigen zu müssen zu jener Zeit ich noch nich mal geplant war!!!Echt zum kotzen heutzutage!!!Wie lange muss ich noch warten bis die deutsche Nationalelf mit vollem Elan die deutsche Nationalhymne mitsingt, so wie es JEDE andere Nation auch tut!!!

Über diesen Post könnt ihr denken was ihr wollt aber es ist doch die Wahrheit!!!

Trunks
24.04.2002, 23:31
Ich "komme" aus der http://www.maliye.gov.tr/images/bayrak.gif :D

Hibiki
24.04.2002, 23:35
Ich glaub ich bin die bunteste Mischung aus der Crew

Vater = deutschjude (eigentlich halb deutsch halb jude)
Mutter= Kroatin

Und ich bin auf keins meiner Länder stolz! Ich bin Stolz auf meine FAmilie und punkt! Alles andere interessiert mich nicht! Ich würde für kein land sterben und für kein Land meine Hands ins Feuer legen! mittlerweile glaub ich schon das ich zum japaner geworden bin... zumindestens sagen das alle mein jap. Freunde...!

StealthAssassin
25.04.2002, 00:18
Sono un italiano ;)..

-=p@lp@tine=-
25.04.2002, 00:47
Ich bin ein Schweizer und froh hier auf die Welt gekommen zu sein denn hiie gibbets genug Futter für alle :lol:

Zagreb-Boy
25.04.2002, 01:46
Nun ja ich bin ganzer Kroate und bin total stolz drauf. Unser Land ist einfach wunderschoen geile Weiber, geiles Essen wunderschoene Landschaft (im slawonischen Bereich) , das sauberste und schoenste Meer Europas (Dalmatien und Istrien). Und natuerlich die absolute Party-Stadt Zagreb (Hauptstadt von Kroatien ca.1.400.000 Einwohner) woher ich uebrigens komme. (deswegen mein Nick) :lol:

WOLVERINE
25.04.2002, 05:34
Bin waschechter Kroate! 8)
Mehr gibts dazu nicht zu sagen....

Hubaaaa
25.04.2002, 09:32
Saarländer :)

Trunks
25.04.2002, 09:34
Also wenn ich erlich sein soll bin ich bunter als du!!!
Mutter: Tschetschene
Vater: Türke
Omas: Kozake
Opas: Türke

und ich, ich sehe mich so, ein tschetsche der von der türkei kommt und die deutsche staatsbürgerschaft hat. KrAsS oda?

Hubaaaa
25.04.2002, 09:53
Also wenn ich erlich sein soll bin ich bunter als du!!!
Mutter: Tschetschene
Vater: Türke
Omas: Kozake
Opas: Türke

und ich, ich sehe mich so, ein tschetsche der von der türkei kommt und die deutsche staatsbürgerschaft hat. KrAsS oda?

Das ist ja schon nicht mehr nur Europäer, das ist ja schon Weltbürger :) Ich find' so was gut. Bringt ein bisschen Abwechslung in verstaubte Kulturen wie die deutsche :)

DarKSeeD
25.04.2002, 11:18
Najo, ich bin Deutscher Nationalität ...

Solid_Snake
25.04.2002, 12:35
[...] Ich würde für kein land sterben [...]

Da wollen wir doch mal hoffen, dass das heutzutage keiner mehr muss!
Wir haben übrigens in Deutschland die längste Friedenszeit seit langem! Mal abgesehen von eine paar kleinen Kosovo und Afghanistan Abenteuern unseres Kriegskanzlers und unseren Mallorca Urlauber ;)

Solid_Snake
25.04.2002, 12:38
@Zagreb-Boy
@Wolvi
Würdest du sagen die Serben sind die Bösen? Oder wer war schuld an dem Balkankriegen?

Würd mich nur mal interessieren was ihr dazu für eine Meinung habt?![/quote]

...Neo...
25.04.2002, 14:07
Ich "komme" aus der http://www.maliye.gov.tr/images/bayrak.gif :D

Falsch du hast mal geschrieben das du auf dem PLANET Vegeta lebst. *g*

AllGamer
25.04.2002, 14:13
Ich bin zu 100% stolzer Deutscher

WOLVERINE
25.04.2002, 14:14
@Zagreb-Boy
@Wolvi
Würdest du sagen die Serben sind die Bösen? Oder wer war schuld an dem Balkankriegen?

Würd mich nur mal interessieren was ihr dazu für eine Meinung habt?![/quote]
Weißt du wie WURST mir das ist. Meine zwei besten Freunde sind Serben und bloss wegen zwei, drei Vollidioten darf man nicht die ganze Nation als Mörder darstellen.
So ähnlich ging es doch Deutschland auch...

Cloud
25.04.2002, 14:22
Kroaten Rulez! :D

Hubaaaa
25.04.2002, 14:53

Würd mich nur mal interessieren was ihr dazu für eine Meinung habt?!

Ich wuerde sagen, dass ein paar wenige Serben (die ganz oben) angefangen haben... aber auf jeder Seite gibt es solche Leute. Eine Kollektivschuld eines Volkes gibt es nicht. Ich bin Deutscher und fuehle mich unschuldig am 2. Weltkrieg. Ich habe allerdings die Veratwortung, dafuer zu sorgen, dass so was nicht noch mal passiert. Die beste Art so etwas zu verhindern ist Tolleranz. Aufzudroeseln welches Volk mehr Dreck man Stecken hat bringt nix, man sollte sich lieber auf die positiven Seiten konzentrieren. Z.B. auf Freundschaften zwischen Angehoerige verschiedener Voelker. Naja, aber eigentlich ist das Thema zu schwierig, um es ueber ein Messageboeard zu diskutieren. Ich denke, so was sollte man persoenlich machen. Deshalb hoere ich am besten auch auf damit :)

FLIX
25.04.2002, 15:00
Hätte nicht gedacht das es hier auch Italiener, Kroaten, oder Pakistaner gibt :goodwork:
Respekt: ihr schreibt gutes Deutsch

Hubaaaa
25.04.2002, 15:01
Hätte nicht gedacht das es hier auch Italiener, Kroaten, oder Pakistaner gibt :goodwork:
Respekt: ihr schreibt gutes Deutsch

Mein bester Freund ist Aegypter und Mitglied der FDP. Der spricht besser Deutsch als Arabisch (weiss gar nicht, ob er das ueberhaupt kann...) :)

WOLVERINE
25.04.2002, 15:14
Ich schreibe hier auch keinen Aufsatz, deswegen mache ich fast nie eine Lesekorrektur.

604dude
25.04.2002, 15:29
Ich bin Erdling, nebenbei auch ein wenig Schweizer, aber am ehesten fühl ich mich schon als Erdling/Mensch.
Ich bin stolz ein Erdling zu sein! *lol*

Hibiki
25.04.2002, 23:33
mich regt es nur auf wenn man Menschen nach ihrer Nation beurtteilt! Hab so manche Leute in meiner Arbeit die so sind! :mad:

El Presidente
26.04.2002, 01:47
Kosmopolit...

Turin Turambar
26.04.2002, 10:34
ja ich bin au än schwizer aber irgendwie verhängz mi immer bin vote
es gaht irgendwie nöd...
naja
jedefalls isch mini mueter brasilianerin und min vätsch schwitzer
bin doppelbürger. gebore in aarau wohne in winti

jopp

ShinFreeza
26.04.2002, 16:11
Also ich bin deutscher :smile:

Gebohren in Deutschland, beide Elternteile sind deutsch! 8)

StealthAssassin
27.04.2002, 16:12
Bei mir ebenso :D..

l3go
27.04.2002, 16:25
kann mir ebenfalls nur anschließen :P

Lord Hectic
27.04.2002, 16:56
Da ich doppelte Staatbürgerschaft habe, sehe ich mich meißtens als Europäer, bzw Deutscher oder Pole, was der Situation besser entspricht :D

Dusteh
27.04.2002, 23:18
wie es aussieht, bin ich hier der einzige Österreicher :( :sad:

FLIX
29.04.2002, 18:40
Wie's aussieht bin ich auch der einzige Luxemburger hier :shakehead:

Dracula
29.04.2002, 19:12
Ich bin Serbe ( Jugoslawe) und bin auch stolz drauf!! 8)

Cloud
29.04.2002, 21:30

Und das ist auch gut so! :)

Son goku
29.04.2002, 21:37
La Grande Nation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vive La France!!!!!!!!! Zinedine Zidane!!!!!!!!!!!
La Culture!!!!!!!!!!!!!!!

Dracula
30.04.2002, 12:00

Und das ist auch gut so! :)

Genau :D 8)

FLIX
30.04.2002, 18:31
Hätte nicht gedacht dass es in einem deutschen Forum Franzosen gibt
ps. Zidane ist klasse :)

Malike-pakile
30.04.2002, 18:46
ich bin ein europäer aus Deutschland!

Ryo
30.04.2002, 20:26
ich komm auch aus nrw in deutschland.

Hibiki
01.05.2002, 10:25
Sollte mal meine japanischen Freunde dazu bringen hier mal ins Forum vorbeizuschauen... :D

MasterChief
01.05.2002, 17:17
sieht so aus als ob ich der einzige amerikaner bin :lol:
naja bald
geboren aber in deutschland

EDIT: heeee USA fehlt in deinem vote pah werd ich ausgeschlossen :lol:

Volcom
01.05.2002, 17:40
lebst du zurzeit in den usofa ?

MasterChief
01.05.2002, 17:45
lebst du zurzeit in den usofa ?

ja / nein im moment bin ich in deutschland bei meinen freunden und familie sonst ja ;)

Edit: änder mal bitte der Threadersteller und schreib noch als neuen vote was weiß ich (ausereuropaland) :lol:

Volcom
01.05.2002, 18:02
ich habh verwandte in californien ich glaub annaheim oder so

PS2is_the_best
01.05.2002, 18:07
ich komme aus slowenien, fuer alle unwissenden das liegt in europa hehe
ich selber wohne 15 km von oesterreichischer grenze

MasterChief
01.05.2002, 21:32
ich habh verwandte in californien ich glaub annaheim oder so

anaheim :lol: streichen wir mal das 2te n ;)

DosEquis
01.05.2002, 21:48
http://www.polska.pl/img/36/9/75.jpg

MasterChief
02.05.2002, 00:49

wenn ich nicht weiß was das ist bin ich dann dumm :-? :P
sorry bin aber schon eine weile aus der übung :lol:

CosmicBear
02.05.2002, 15:49
sieht so aus als ob ich der einzige amerikaner bin

nein, MasterChief, bist du nicht. geboren in san fransisco, 2 jahre seattle, vier jahre san fransisco und dann nach deutschland "verschleppt" worden!

Crom
02.05.2002, 16:10
Jo Tach auch!

Also ich bin Deutscher, bezeichne mich lieber als Niederrheiner, da ich hier geboren bin, jedoch sind meine Eltern aus dem ehemaligen Jugoslawien, genauer gesagt sind sie Serben!!

8)

MasterChief
02.05.2002, 16:14
sieht so aus als ob ich der einzige amerikaner bin

nein, MasterChief, bist du nicht. geboren in san fransisco, 2 jahre seattle, vier jahre san fransisco und dann nach deutschland "verschleppt" worden!

hi bruder ;)

aber ich bin ja born in deutschland. aber ich muss für meinen job die staatsbürgerschaft nehmen.

CosmicBear
02.05.2002, 18:31
that's confusing...

du bist in deutschland geboren, also deutscher, richtig?
hast aber für deinen job die staatsbürgerschaft gewechselt. was machst du denn beruflich? FBI? CIA? President of the USA? gib's zu, du bist George Bush! :D

aber gut zu wissen, dass man hier nicht "alleine" ist ;)
dann ist der akzent auch nicht so auffällig :o

MasterChief
02.05.2002, 19:44
that's confusing...

du bist in deutschland geboren, also deutscher, richtig?
hast aber für deinen job die staatsbürgerschaft gewechselt. was machst du denn beruflich? FBI? CIA? President of the USA? gib's zu, du bist George Bush! :D

aber gut zu wissen, dass man hier nicht "alleine" ist ;)
dann ist der akzent auch nicht so auffällig :o

lol wenn ich george wäre .....ne das sag ich jetzt lieber nicht ich würde nur keinen krieg raufbeschwören :lol:

ne ich müsste es nicht annehmen aber wurde mir geraten auserdem bekommt man die ja nicht so leicht.
Tja meinen Beruf würdest du wohl gerne wissen :lol: schau in meinem profil --->glauben mir nich viele deshalb schreib ichs nich hier rein. stimmt aber.

wegen dem Akzentproblem......also da mach ich mir keine Sorgen ich kann perfekt Deutsch ( hoff ich doch :lol: :lol: )

Tim_Mc_D
02.05.2002, 20:18
@masterchief: hab verwandte in san diego. bin jedes 3.jahr in den staaten und chill entweder in LA, SF, SD. war vor ein paar jahren in LV nevada, das war nen ziemlich cooler trip.

war ziemlich lustig, als ich noch kleiner war, meine verwandten sind (mal abgesehen von oma) schwarz. :D
könnt ihr euch ja vorstellen, wie das aussieht, wenn die mit nem kleine käseweiß spazieren gehen... :lol:

naja, diesen sommer is nyc dran.

STRONGER THAN EVER
http://www.newyork.com/images/logo.gif

MasterChief
02.05.2002, 20:50
war ziemlich lustig, als ich noch kleiner war, meine verwandten sind (mal abgesehen von oma) schwarz. :D
könnt ihr euch ja vorstellen, wie das aussieht, wenn die mit nem kleine käseweiß spazieren gehen... :lol:

naja, diesen sommer is nyc dran.

:lol: :lol: :lol: kann ich mir vorstellen macht aber nichts :P

CosmicBear
02.05.2002, 21:15
wieso muss man für diesen beruf die staatsangehörigkeit wechseln? *kratz am kopf* naja, falls ich mal bedarf habe, weiss ich ja jetzt, an wen ich mich wenden kann. :)

mit den akzentproblemen meinte ich eher mich als dich. :P im geschriebenen englisch kann man akzente nicht sonderlich gut erkennen, nicht wahr?

sprechen tue ich deutsch schon fliessend, bin ja auch lange genug hier. aber den akzent bin ich halt nie ganz losgeworden. mag aber auch daran liegen, dass zuhause und mit freunden nur english geredet wird. ;)

cosmic greetings
CosmicBear

Dracula
02.05.2002, 22:30
jedoch sind meine Eltern aus dem ehemaligen Jugoslawien, genauer gesagt sind sie Serben!!

8)

Geil!!!!! :dizzy3: 8)

Lord Hectic
02.05.2002, 23:16

Wie wäre es mit einem rechten Mausklick und dann mal nach dem Pfad der Datei gucken. ;)

MasterChief
02.05.2002, 23:36

Wie wäre es mit einem rechten Mausklick und dann mal nach dem Pfad der Datei gucken. ;)

Du Genie aber da hab ich wirklich nicht dran gedacht :) ohh polen

MasterChief
02.05.2002, 23:38
wieso muss man für diesen beruf die staatsangehörigkeit wechseln? *kratz am kopf* naja, falls ich mal bedarf habe, weiss ich ja jetzt, an wen ich mich wenden kann. :)

mit den akzentproblemen meinte ich eher mich als dich. :P im geschriebenen englisch kann man akzente nicht sonderlich gut erkennen, nicht wahr?

sprechen tue ich deutsch schon fliessend, bin ja auch lange genug hier. aber den akzent bin ich halt nie ganz losgeworden. mag aber auch daran liegen, dass zuhause und mit freunden nur english geredet wird. ;)

cosmic greetings
CosmicBear

musst du nicht wechseln aber besser so :P auserdem möcht ich das ja hoffe das klappt aber denke schon

Schreiben machste auf jeden fall schon perfekt ;)

thePan
03.05.2002, 08:27
wo pakistan+afghanistan ist fragt ihr- aber ÖSTERREICH :???: das ist mein country und i sag lei: AUT ROLEZ

CosmicBear
04.05.2002, 18:07
deutsch-leistungskurs im abi! ;) war aber nicht soooo toll.

nee, nee, mal ehrlich. sinngemäß richtig sprechen und schreiben ist auch nicht das problem. immerhin bin ich in deutschland aufgewachsen. aber wie gesagt, mit mum and dad wird halt englisch gesprochen. und da wir die ersten jahre in einer amerikanischen siedlung in der nähe von ffm gewohnt haben, hatte ich auch sehr viele amerikanische freunde und bin die ersten jahre auf eine englisch-sprachige schule gegangen. deswegen ist der akzent halt nie ganz weggegangen. :)

MasterChief
04.05.2002, 19:55
deutsch-leistungskurs im abi! ;) war aber nicht soooo toll.

nee, nee, mal ehrlich. sinngemäß richtig sprechen und schreiben ist auch nicht das problem. immerhin bin ich in deutschland aufgewachsen. aber wie gesagt, mit mum and dad wird halt englisch gesprochen. und da wir die ersten jahre in einer amerikanischen siedlung in der nähe von ffm gewohnt haben, hatte ich auch sehr viele amerikanische freunde und bin die ersten jahre auf eine englisch-sprachige schule gegangen. deswegen ist der akzent halt nie ganz weggegangen. :)

wusste gar nicht das es hier so was überhaupt gibt :lol:

CosmicBear
04.05.2002, 22:42
du kannst theoretisch sogar den amerikanischen highschool-abschluss in deutschland machen. aber soweit ich weiss (nicht sicher, aber ich denke schon) sind die meistens amerikanischen schulen auch nur amerikanern vorenthalten. die sind meistens in zusammenhang mit einer armybase (z. B. wiesbaden).

es gibt aber natürlich auch internationale schulen in deutschland, die auch in englisch unterrichten. da ist deutsch dann die fremdsprache.

morf
07.05.2002, 14:19
in der mitte von europa liegtz,
ich komme von der schwiiz.

der käse duft tut sich erheben,
wo die mädels berge heben.
die männer voller kraft am pad rütteln,
und die khü an der glocke schütteln.
immer noch gilt, die beste konsole,
ist meine schuhsohle :smoker2: