Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Och noee ,NOCH ein neuer !
Jo dann moechte ich mich mal in aller Kuerze vorstellen :
Bin im Moment stolzer X-Box Besitzer und werde mir am Launchtag einen Cube holen denn ich halte nichts von *meine Konsole ist besser* ,desweiteren Spiele ich auch gerne *Kiddy* games ,Mario usw.. denn ein gutes Spiel ist ein gutes Spiel,oehm ja ..oder so ;-)
Spiele schon seit gut 13 Jahren darum nicht ganz der Neuling .
Ok ,das war wirklich kurz ,bei weiteren fragen ..fragt :)
MFG
Kelhim
p.s.
Habe das Board schon ein paar Tage verfolgt und moechte klarstellen : Nein ,ich bin nicht der neue robi account !! :-P
du kannst garnciht robi sein dafütr bist du mir schon viel zu sympatisch :)
...Neo...
14.04.2002, 19:24
hmm das is komisch vieleicht robi vieleicht nich
WOLVERINE
14.04.2002, 19:37
@Neo
Ne ich bin Robi! :x
...Neo...
14.04.2002, 19:41
oh nein wolvy ist vom robster bessen wir brauchen dn exorzist
Dr_Jaaeggson
14.04.2002, 19:43
ich muss dir ehrlich sagen dass ich sehr stark glaube dass es robi ist, normalerweise schreibt man seinen ersten beitrag gleich zu einem thema rein, und stellt sich nicht grossartig vor, dann sagt er dass er stolzer x-box besitzer ist und wiederlegt alle vorurteile die er damals gegen den cube verwendete. von wegen kiddykonsole und sonnstwas.
dann würde niemals jemand extra sagen dass er im forum alles durchgesehen hat und sich dann erst eingetragen hatte mit dem ausrufezeichen nach "ich bin nicht robi".
wenn ich auf ein neues board komme kuck ichs mir an und entscheide mich ob ich da mitmache oder nicht. keiner macht sich die mühe und kuckt sich an wer mal rausgeschmissen wurde, sowas erweckt auch einfach nur missverständnisse. ist ja auch bescheuert eigentlich "hey leute ich hab mich eingetragen aber ich bin nicht derjenige der sich mal verdammt unbeliebt gemach hatte".
naja gut, ich weiss dass du robi bist, vieleicht willst du ja auch mal in meinem topic antworten, an sonnsten wünsche ich dir dass du mal drüber nachgedacht hast was du alles für einen mist zusammengetextet hattest.
WOLVERINE
14.04.2002, 19:44
Legt los!
Von mir kriegst du nichts ausser einer Abreibung! ;-)
...Neo...
14.04.2002, 19:44
doc das glaube ich auch einschleimen und dann gehts los ps schau mal in emu
mmm
1.
Mein erster Beitrag ist im GBA Forum zu finden
2.
Was soll das ? Wenn ich sage ich habe mir in den letzten Tagen dieses Forum durchgelesen bedeutet dass das ich weiss ueber welche Themen im Moment diskutiert wird und ihr von mir keine "wann kommt der GC in Deutschladn raus ??????" Threads zu erwarten habt
3.
Fragt einen x-beliebigen Admin .. schon mal was von ip Addresse gehoert ? --> et voila (wers nicht weiss : wenn man postet hinterlaesst man gleichzeitig seine ip Addresse die ein Admin nachschauen kann )
4.
Schade dass das erste Feedback (ausgenommen S!xF33tUnd3r) so negativ ist :(
MFG
Kelhim
...Neo...
14.04.2002, 20:03
naja du kannst nen anderen pc benutzen zw.provider und das klhim unter deinen beuiträgen das is wie bei robi sorry will dich nich beleidigen oder ein vorurteil fäjjen aber ´man weis ja nie
penner223
14.04.2002, 20:12
Bekommt nich immer ne neue Adresse beim Einwählen ins Netz???Zumindest bei fast jedem Provider, einige haben ne feste!!!Kann mir das mal einer erklären???
SilentSin
14.04.2002, 20:16
:aargh: BOAH LEUTE!!!!
wie seid ihr denn drauf! behandelt man so einen neuen Kameraden??man man man! wenn man so denkt wie ihr, dann könnte sich ja kein neuer mehr anmelden!!!
also, ich eiße diich wirklich herzlich willkommen! und verzeih die andern! der robi hat hier halt echt viel stress gemacht!!!
...Neo...
14.04.2002, 20:17
naja ip und so ich glaub die erster 6 bleiben gleich zb 002.003.x.x dieser anbiter is bei t-online
155.551.x.xdieser is bei aol versteht du die ersten 6 sagen welch provider bei dereihnwahl kommt dann das letzte hinzu
"Juhuuuu, ein neuer User!" sollte dieser Thread wohl heissen.
Herzlich willkommen Kelhim!
Solid_Snake
14.04.2002, 23:19
So jetzt sind schon S!xF33tUnd3r, SilentSin, Sigma und ich die dich herzlich Willkommen heißen, obwohl du ein :XBOX: Fan bist ;-)
Freu mich auf heiße Diskussionen...
AllGamer
14.04.2002, 23:22
endlich mal ein neuer der nix gegen die xbox hat! wenn er xbox hat und sich nen cube holt hat er bestimmt was gegen die PS2 :-D
cb4lenor
14.04.2002, 23:23
Willkommen !
WOW ein Forum in dem einen die Mods noch persönlich begrüssen (Eigenlob stinkt, ich weiss)
Willkommen am Board! :goodwork:
penner223
15.04.2002, 00:16
Jetzt will ich auch, willkommen Robi Cool!!!!!!Das mit dem Angebot und der Einladung is immer noch aktuell wenn du drauf zurückkommen möchtest!!!!!Zu 0,1% bist du es dann tatsächlich nicht und ich heiß dich Herzlich willkommen!!!
Hmpf. Kelhim ist nicht robi_cool. Lasst bitte dieses Spekulieren sein und überlasst diese Geschichte uns Mods ;-)
:bandito:
Willkommen Kelheim.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tkx am 2002-04-15 00:24 ]</font>
penner223
15.04.2002, 00:34
Jawohl, Boss!!! :-D
ShinFreeza
15.04.2002, 00:48
Hi Kelhim :-D
Sei gegrüßt im CW Forum :wink:
Ich freu mich schon auf Diskussionen mit einem stolzen Xbox Besitzer, von denen haben wir für ein MultiZockerForum sowieso zu wenig :-D
Drück doch bitte ein Auge zu bei den anhaltslosen Vermutungen einiger User hier ;-)
Den sie wissen nicht was sie tun
Wenn du das Forum schon seit ein paar Tagen verfolgst, wirst du wissen warum hier einige User so nervös sind und auf jeden neuen User mit dem Finger zeigen :roll:!
:-D :-D :-D
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2002-04-15 00:50 ]</font>
Ich grüss dich auch ganz herzlich!!! :-D
Viel Vergnügen noch hier!!
...Neo...
15.04.2002, 07:01
ok kelhim dannm hallo erstmal
Hallo Kelheim und herzlich willkommen im CW Board.
The Rock
@ Solid_Snake
PS2 ? bah ,so eine Dreckskonsole ;-) ..nene ,hab selber eine bei mir rumstehen und warte sehnsuechtigst auf Drakan im Moment
@All
Vielen Dank fuer die (groeßtenteils) sehr freundliche Aufnahme :)
@cb4lenor
Du hast wirklich den mit Abstand oehm..besten Namen den ich je in einem Forum gesehen habe :-D *hust* *raeusper*..der klingt so ..magisch
http://www.xdesign-webdesign.de/forum/grafik/smilie/extend/magic.gif
SilentSin
15.04.2002, 15:57
lol, super smiley :goodwork:
DarKSeeD
15.04.2002, 16:48
Hehe, auch mal ein Herzliches Willkommen von mir! :wink:
Hi Kelhim, du wirst nichts bereuen, bis auf ne höhere Internetrechnung :-D , es sei denn, du hast ne Flat!
Mann, ich wurd nicht so empfangen... :cry:
ich auch nicht :-( liegt vielleicht daran dass ich nicht extra einen thread aufgemacht habe :-P
EDIT: ich kanns aber nochmal nachholen alle zu begrüßen ;9
also:
http://durth.bei.t-online.de/bilder/smiley/a/halloatall.gif
:wink:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2k2 am 2002-04-15 17:56 ]</font>
LoadedLimit
15.04.2002, 18:17
Hallo :-D.
@BadMario + kross2k2
http://www.axbforum.de/phpBB2/images/smiles/pftroest.gif
Mario..ohne flat haette ich die letzten 12Monate EveerQuest nicht ganz so gut ueberstanden :-P
Auch von mit ein freundliches HALLOOOOO!! :lol:
hach, endlich wurde ich auch mal begrüßt *in tränen ausbrech* DANKE,DANKEEEE!! das ist mehr als ich verdiene *schluchz* ich habs euch nicht immer leicht gemacht *schnief* ich danke meiner familie, meinem glauben(den ich nicht habe :-D) und meinen spielekonsolen :-P
DANKEEEEEE!!!!!!!!
:rofl: naja, ich übertreib ma wieder ;-)
...Neo...
15.04.2002, 20:57
hehe ich glaub den robi sind wir los anaj hoffentlich gibts bald n paar fette dikusionen ohne beleidigungen also kelhim du wirst bald krank sein das cwfieber geht um
Tim_Mc_D
15.04.2002, 21:00
aha, in dem thread haben sich also alle ganz doll lieb.
...Neo...
15.04.2002, 21:01
ja wir piep piep alle haben sich lieb
...Neo...
15.04.2002, 21:01
ja wir piep piep alle haben sich lieb
DarKSeeD
15.04.2002, 21:53
doppelt hält wohl besser :-D :-D :-D
Jeah, und um zu zeigen, wie doll lieb wir uns alle haben einen Gruppenknuddel :lol: