PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bill Gates = Aprilscherz

WOLVERINE
05.04.2002, 13:05
Der Gründer des US-Software-Giganten Microsoft, Bill Gates, ist von einem kanadischen Radiosender in den April geschickt worden. In einem vorgetäuschten Telefongespräch mit dem kanadischen Regierungschef Jean Chretien bekam Gates eine Einladung in ein bekanntes Strip-Lokal in Montreal.

Die Radio-Moderatoren hätten sich am ersten April am Telefon zehn Minuten lang als Kanadas Ministerpräsident ausgegeben, teilte der Radiosender CKMF-FM am Mittwoch mit. Sie hätten mit Gates über Wirtschaft gesprochen und seien über das Microsoft-Betriebssystem Windows hergezogen, sagten die Komiker des französischsprachigen Radiosenders, Marc-Antoine Audet und Sebastien Trudel. Sie seien überrascht, dass Gates die Echtheit des Anrufs nicht überprüfen ließ. Der Radiosender strahlte das vermeintliche Spitzen-Gespräch aus.

Begeistert sei der Multimilliardär nach der Entdeckung des Aprilscherzes nicht gewesen, sagte Trudel. ´Er schien nicht verärgert zu sein, aber er fand es nicht sehr komisch.´ Ein Microsoft-Sprecher reagierte gelassen: ´Wir nehmen das als Scherz hin - und wir sind froh, dass es kein R-Gespräch war.´ Bei einem R-Gespräch übernimmt der Angerufene die Kosten.

bAd
05.04.2002, 13:12
Der letzte Satz is voll fürn Arsch, naja, immer auf den "armen" Billy.

l3go
05.04.2002, 13:19
da sieht man es ma wieder. geld schützt vor thorheit nicht :lol:

Flash
05.04.2002, 17:39
Bill gates ist ein Penner ich hasse ihn!
Er lässt es zu das so eine gequirllte scheisse wie Windows auf den markt kommt!
Das betriebssystem ist ja sowas von schlecht! Ok , ich nutze es auch aber nur weil ich gern zocke, später wenn ich mal groß bin *g* lege ich mir linux SuSe zu !

allo
05.04.2002, 17:52
Aprillscherz :goodwork:

allo
05.04.2002, 17:54
Seit der aktion auf der cebit finde ich microsoft scheisse und Bill gates ein arschloch

allo
05.04.2002, 17:54
Beitrag NUMMER 300!!!!!!!!!!!

l3go
05.04.2002, 18:17
super allo :goodwork:

die aktion auf der cebit war auch echt kacke. aber es ist nunmal so dass die cebit nicht dafür da ist um games dort zu zocken sondern um sich über neuigkeiten zu informieren etc.

http://members.tripod.de/kross2002/cubeclub-logo.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-04-05 18:17 ]</font>

Patrice
05.04.2002, 20:06
Die Aktion hat bestimmt Bill Gates persönlich zu verantworten. Hmmm...

Flash
05.04.2002, 21:17
sorry aber kann mich mal einer aufklaeren was isn auf der cebit passiert?

PS2__Freak
05.04.2002, 21:26
Am Sony Stand konnte man mit PS2's zocken, das hat Microsoft nicht gepasst, also haben sie Beschwerde gegne Sony eingereicht, die wurde akzeptiert und Sony musste alle PS2's entfernen. Schlussendlich zog sich Sony glaub ich ganz von der Cebit zurück.

Ist das ungefähr richtig so?

Flash
05.04.2002, 21:35
was geiz istn penna nur weil er nich akzeptiert das er nur 4. wahl ist!