Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox jetzt da!!!!
...Neo...
14.03.2002, 20:18
Also soviel ich weis soll die Xbox ja recht gut sein.Kumpels von mir sind zufrieden.
Son goku
14.03.2002, 20:28
Ja,die X-BOX ist recht gut,aber der Gamecube ist Suuuuuuuuuuuuuper!!!!Außerdem wird die X-BOX durch die 80 Euro Preissenkung trotzdem nicht schöner,nicht kleiner und nicht besser im DVD lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!
WOLVERINE
15.03.2002, 04:55
Bastard2001 schrieb am 2002-03-14 20:18 :
Also soviel ich weis soll die Xbox ja recht gut sein.Kumpels von mir sind zufrieden.
Müssen sie ja auch! Wenn sie sie gekauft haben! :o
Glaubst er gibt über 400uro aus um dann zu sagen die Konsole ist SCHEIßE! :???:
Ich hab die Xbox mit 3 Games bestellt bei amazon,kam pünktlich am 14.03.Was ich komisch finde warum alle behaupten der Xbox Controller sei Mist.Entweder ihr behauptet das weil eure Hände zu klein sind,oder weil ihr die Xbox einfach niedermachen wollt.Zu den Games:
Halo:Klasse Game,bombastischer Sound und unglaubliche Grafik.Es bringt nichts wenn ihr movies seht,denn wenn ihr es selber zu Hause erlebt ist es was ganz anderes.Die Steuerrung ist sehr gut geworden,auch vom dem Wartohg.
DoA3:Da brauch ich nich viel zu sagen,atemberaubende Grafik, steigert sich von Stage zu Stage,zuerst der wooow effekt und dann im Wald Level boooahhh).
Rallisport Challenge:
Jaja die Grafik,die Physik sind klasse.Aber auch die vielen verschiedenen Strecken machen sehr viel spass.Das Spiel ist sehr schnell,und läuft die ganze Zeit über mit 60 frames.Die Steurung ist ganz gut gelungen.
Über die Xbox selber gibts auch was zu sagen,der Lüfter ist angenehm leise,man hört ihn kaum,es gibt aber auch nachteil.Die Xbox ist sauschwer und groß.So ich geh jetzt wieder Xbox spielen.Ich wünsche allen die einen GCN kaufen einen schönen Launch.
shadowman
16.03.2002, 11:37
vielen dank, dir auch viel spässken!
schlimmerfinger
16.03.2002, 12:05
Son goku schrieb am 2002-03-14 20:28 :
Ja,die X-BOX ist recht gut,aber der Gamecube ist Suuuuuuuuuuuuuper!!!!Außerdem wird die X-BOX durch die 80 Euro Preissenkung trotzdem nicht schöner,nicht kleiner und nicht besser im DVD lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde Sie vom Aussehen toll!
Aber ich denke mal das ist halt Geschmackssache. Wie bei den Autos und den Frauen. Es wird wohl nie was geben was allen gefällt!
@XFactor
Stimme ich voll zu, bis auf "Die Xbox ist sauschwer und groß"
Bei mir passt sie genau zu meinem anderen Kruscht :-D
Ja also was soll ich sagen, ein kolleg von mir hat nen laden, aber er konnte bisher nur eine xbox verkaufen.
bastards zitat
"Die XBOX ist da"
mein zitat
"die xbox war da"
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Trunks am 2002-03-16 16:47 ]</font>
imoolduser
17.03.2002, 23:28
Was soll ich da noch sagen? Nicht umsonst hatte Nintendo früher den Slogan <<Have More Fun!>> und meiner Meinung nach kann man diese auch jetzt noch übernehmen.
Die X-Box hat zugegeben eine geile Grafik, super Sound, aber in Sachen Spielspaß... NIX! :???:
Der Highlight für mich war, als ich DOA 3 beim Kollegen zocken durfte. Super, schon nach 5 min. durch! Mein Spitzenrekord. :king1:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ULVI am 2002-03-17 23:29 ]</font>
in 5 min? hast du da untertrieben? :-D
ShinFreeza
18.03.2002, 01:03
ja das hört sich schon etwas wenig an, mit 8 Minuten wärich einverstanden! :-D
ich sagte untertrieben icht übertrieben damit meinte ich noch weniger.
ShinFreeza
18.03.2002, 01:13
:roll: ja und Trunks :roll:
Hat sich mein Post etwa auf deinen bezogen :lol: ;-)
wenn ich vor dir poste ist der nächste post der kommt auf den oberen bezogen wenn die antwort in die selbe richtung geht. hast noch nie was von Messegeboard RULZ gehört?
WOLVERINE
18.03.2002, 05:08
DoA3 bedeutet Spielspass pur! ;-)
Schon Krass wenn man ein Spiel in ,,5 Min." durch hat!
Aber Leute so ist es halt bei Beat´em Ups, die sind immer schnell durch! Zu zweit machen die aber riesen FUN oder auf Party´s!
ShinFreeza
18.03.2002, 17:27
Trunks schrieb am 2002-03-18 01:16 :
wenn ich vor dir poste ist der nächste post der kommt auf den oberen bezogen wenn die antwort in die selbe richtung geht. hast noch nie was von Messegeboard RULZ gehört?
Schau mal auf unsere Postcounts und dann erzähl mir noch mal was über Messageboard Rulez! :-P :-P :-P
na und, du kannst in einem land wohnen und die gesetze trotzdem nicht kennen, ist doch das selbe.
WOLVERINE
18.03.2002, 17:52
Du fährst ja auch in die Schweiz! :bandito:
ich liebe die schweiz (nur in dem sinne) :bandito:
Tim_Mc_D
18.03.2002, 18:13
paff paff putos, sind so high...
ShinFreeza
18.03.2002, 20:00
Trunks schrieb am 2002-03-18 17:47 :
na und, du kannst in einem land wohnen und die gesetze trotzdem nicht kennen, ist doch das selbe.
Ok Ok! War ne berechtigte Antwort, aber dann hab ich noch was für dich :wink: oder ein Mod wie Rurouni Kenshin :-P :-P :-P
:wink:
Juli*Yakuza
18.03.2002, 21:27
Was???? Die X-Box ist da??? Ist mir doch scheiss egal!! :) Auch wenn sie hier zu lande billiger rauskommt werde ich die X-Box nicht kaufen. Es ist nicht so, dass ich die X-Box nicht mag, ich hasse sie nur!!! Und es ist nicht so, dass ich Amerika nicht mag, ich hasse Microsoft nur! Jedenfalls kommt kein technisches Gerät in meine Bude das nicht mit "made in Japan" versehen ist!
Ich bin halt eben ein Patriot.
Von Amerika kann man sowieso nichts erwarten. Die sind nur gut im Musik Business und im Produzieren von Holywood Filmen. Schliesslich baut Japan all die Maschinen und leitet neue Wege in die Zukunft!
The Hidden
18.03.2002, 21:35
Kein bißchen engstirnig deine Aussagen, oder ? ;-)
philohbill
18.03.2002, 21:41
@Juli*Yakuza
Was bist du nur für ein Idiot und was können wir für deine etwas zurückgebliebene Weltansicht
Ich glaube es ist besser du hälst in Zukunft dein Maul
Jedem seine Meinung. Wer eine XBox kaufen möchte, sollte sie kaufen, wer den Cube, sollte bis zum 3.Mai warten.
The Rock
Naja woher eine Konsole kommt ist mir eigentlich nicht egal! Ich liebe auch alles was aus Japan kommt! Liegt aber daran weil erstens meine Freundin Japanerin ist, ich jedes Jahr rüber fliege und ihre Kultur und das Land in mein Herz eingschlossen habe! Jedes Game zieht etwas jap. Kultur mit sich und viele Dinge haben auch ihren Sinn. und einen Hintergrund worüber oft viele Japaner auch nachdenken! Naja und was Microsoft angeht die klauen sich nur alles und wollen im Markt mitmischen, aber Leute seid doch mal ehrlich, Amerikaner haben doch für soetwas überhaupt keine Ahnung!!!
Schade das ihr kein japanisch könnt, dann würdet ihr mich verstehen!
Also ich bin Konsolen Fan und interessiere mich auch für die XBox.
Auch wenn der Gamecube teurer wäre als die Box würde ich mir eher den Cube holen, da ich von seiner Technik und seinen Entwicklern (Nintendo, Rare) mehr überzeugt bin als von einer PC-Hardware für die größtenteils uninovative, stupide PC-Games entwickelt wird.
Ich hole mir den Cube am 3.Mai.
Komme was wolle.
Die XBox nixht bevor sie unter der 200 Euro Marke ist.
bis die x box unter 200 ist? da kannst du lange warten :hehehe2: ich werd mir auch den cube holen zum launch...
Wenn es änliche Aktionen für´n Cube wie für die Box gibt, hat der Gamecube schon am Launch Tag diese Preisgrenze unterschritten.
Aber ich glaub nicht so ganz dran.
Wir werden sehen. Ist aber ja auch so schon unverschämt billig genug (100% auf den Preis bezogen).
WOLVERINE
19.03.2002, 04:56
@Juli*Yakuza
Ich finde deine Ansicht gut und teile fast in allen Bereichen deine Meinung!
P.S.
@Fan..blabla
Was ist dein Problem? Er hat RECHT!
philohbill schrieb am 2002-03-18 21:41 :
@Juli*Yakuza
Was bist du nur für ein Idiot und was können wir für deine etwas zurückgebliebene Weltansicht
Ich glaube es ist besser du hälst in Zukunft dein Maul
du mit deinen 14 posts solltest dich ma nicht so weit aus dem fenster lehnen.
Spitfire
19.03.2002, 09:07
yepp. wer alle zwei wochen vorbeischaut um ein paar leute mit anderer meinung zu beileidigen, sollte seine eigene klappe wirklich nicht zu weit öffnen...