PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 Spieleflut 2002

Steve Burnside
06.03.2002, 22:40
Zahlreiche Games sind für dieses Jahr vorgesehen. Was ist für Euch ein Must Have Game???
Wer von Euch ist daran interessiert mit der PS2 online zu gehen und mit anderen zu zocken.Ich persönlich werde nit mit der PS2 online gehen, werde mir die Festplatte aber trotzdem kaufen, weil sie alles aus der PS2 rausholen wird.

Steve Burnside
06.03.2002, 22:43
ES könnte ein tolles Jahr füür uns PS2 Spieler werden.
Für die Konkurrenz sieht es ja auch gut aus.
Wer von Euch Cube zockern wird sich die komplette Resi Reihe kaufen???

Solid_Snake
06.03.2002, 23:02
Ich werd Online gehen!

Kaufen werd ich mir auf jeden Fall MGS2, FFX, VF4, DMC2, Onimusha2

Jay
07.03.2002, 00:20
online brauch ich nicht, ich wüsste imho nicht wofür, höchstens für GT4...

Kaufen will ich definitiv MGS2, VF4, FFX, vieleicht ICO, weiter hab ich noch net geplant, aber wenns kommt auf jeden fall DMC2...

SilentSin
07.03.2002, 19:12
ich denk mal schon das ich mir die resi reihre zulegen werde!

frames60
07.03.2002, 20:32
Alien: Colonial Marines, FFX, Outcast 2, The Getaway..., morgen MGS2..., ja, die Welt ist schön... :-D

bAd
07.03.2002, 20:54
Also wenn mich die Resi-Spiele nicht enttäuschen, werde ich sie mir auf jeden Fall alle kaufen!

Aber wenn sich jeder Resi-Teil kaum von einander untescheidet, bleibt es wohl beim ersten Teil!

Mal sehen!

StealthAssassin
08.03.2002, 13:32
Was denn für ne Resi-Reihe :???: Für die PS2?Ich glaub ihr verwechselt da das Forum :-D.Wir sind hier im PS2 Forum Mädels nich im Cube.

Ach ja ich werd mir wahrscheinlich DMC2,MGS2,GTA4 holen.. Hab ka was sonst noch so rauskommt.Ich hoffe das was gescheites rauskommt weil mich bisher kein Game so richtig überzeugt hat :(.Kommt nur Dreck raus z.Z..ausser MGS2 natürlich.

Mister Burns
08.03.2002, 13:52
Ich will schon online gehen, wenn die Spiele es erlauben, die mir gefallen. Holen werde ich mir im März mal auf jeden Fall MGS2, ICO und Drakan.

Ein schönes Wochenende :)

StealthAssassin
09.03.2002, 01:04
Ich denk auch dass ich online mitmischen werde :-D. Weiß schon jemand wieviel der Spaß kosten wird?

Seiya
09.03.2002, 02:18
hab mir gestern MGS2 gekauft....weitere Pflichtkäufe in diesem Jahr sind Final Fantasy 10, Onimusha 2 und (hoffentlich) Suikoden 3.

Lobster
09.03.2002, 09:48
StealthAssassin schrieb am 2002-03-09 01:04 :
Ich denk auch dass ich online mitmischen werde :-D. Weiß schon jemand wieviel der Spaß kosten wird?

Festplatte und alles andere hardwaremässige ist nicht bekannt, aber in Amerika zahlt man für Sony-eigene Onlinespiele keine Gebühren. Wird wahrscheinlich auch bei uns so sein...

StealthAssassin
09.03.2002, 12:49
Mir gehts nich um die Hardware sondern um die Onlinekosten..

Mister Burns
09.03.2002, 12:51
Scheinbar gibt es nur die Onlinekosten, die durch Deinen Provider (T-Online o.ä.) entstehen. Und für die Spiele sind auch keine Kosten ala 10 €uro im Monat geplant. Das hört sich doch sehr gut an...

Solid_Snake
09.03.2002, 13:14
Wenn ich das alles richtig verstanden habe bedeutet es ja dann, dass ich meine T-DSL Flat auch mit meiner PS2 nutzen kann??!!

Dann sollen die RosaLeute nur noch FastPath bei uns rausbringen!!

allo
09.03.2002, 13:18
Ich werd mir Onimusha 2,FFX,DMC2,Virtua Fighter 4 und tekken 4 mit sicherheit holen.Aber ich halte auch ace combat 4 im auge!!!!

Keiner wird die Ps2 mehr stoppen können,sie wird jetzt erst spiele entwickeln die alles aus der ps2 rausholen und ebenfalls spielerisch unschlagbar sind!!!!!!!!!!!

PS2 will win

StealthAssassin
09.03.2002, 14:09
Hört sich echt mal sehr vielversprechend an.Wird bestimmt cool die Gamez dann on zu zocken :-D.Freu mich scho druff!

l3go
09.03.2002, 18:53
Keiner wird die Ps2 mehr stoppen können,sie wird jetzt erst spiele entwickeln die alles aus der ps2 rausholen und ebenfalls spielerisch unschlagbar sind!!!!!!!!
PS2 will win

Sei dir da ma nicht so sicher, ich bezweifel ob sie es mit den NextGen konsolen aufnehmen kann sprich X-Box und Gamecube. naja wir werdens sehn, ich glaub fest an den erfolg des cubes, ach, was gibts da zu glauben, er wird hammermäßigen erfolg haben, auf jeden fall!

Lobster
09.03.2002, 19:12
Steht in welcher Kristallkugel?
Die Anzeichen für den Megaflop Xbox stehen in Europa und Japan sehr gut, bei uns wegen dem Preis, in Japan wegen der fehlenden Unterstützung der 2 wichtigsten Entwickler. Einzig und allein in den USA könnte die Xbox was werden, jedoch bläst auch Sony zum Angriff mit ihrer Onlinestrategie.
Dem GC würde ich in Europa und Japan auf den 2. Platz setzen, in den USA auf den 3. Daran wird auch kein Resident Evil was ändern und Rare schon gar nicht. Damit sage ich nicht, dass der GC ein Flop wird, ganz im Gegenteil. Er wird bloss von den Verkaufszahlen her unter er PS2 liegen.

Btw: In den USA wird es zum Start 12 PS2-Onlinegames geben, darunter SOCOM: Navy Seals, THPS3 (ja, ist alt :-D), Frequency (auch alt) und Tribes: Aerial Assault (= Tribes 2 auf dem PC....und natürlich Twisted Metal: Online
Auf die anderen 7 bin ich mal gespannt...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lobster am 2002-03-09 19:18 ]</font>

Teddy
09.03.2002, 19:27
Hi @all ich denke es werden noch eine ganze reihe "Must have GAMES" für uns erscheinen.Das tolle ist das das ganze jetzt erst einmal ins rollen gekommen ist und in regelmäßigen abständen für nachschub gesorgt ist!Ob ich online gehe mmmmm....JA!!! Aber wer kann konkret etwas für DEUTSCHLAND sagen und nicht immer nur für die USA oder Japan???Wie genau soll das alles funktionieren usw. :-(

Lobster
09.03.2002, 19:28
Die Pläne für Deutschland werden nächste Woche auf der CeBit enthüllt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lobster am 2002-03-09 19:32 ]</font>

DJDREAM
09.03.2002, 19:58
Lobster:......
Dem GC würde ich in Europa und Japan auf den 2. Platz setzen, in den USA auf den 3. Daran wird auch kein Resident Evil was ändern und Rare schon gar nicht. Damit sage ich nicht, dass der GC ein Flop wird, ganz im Gegenteil. Er wird bloss von den Verkaufszahlen her unter er PS2 liegen.

von mir: du sagst das der GC in den USA 3 bleibt ( Resident Evil Remade) bringt garnicht ... träumst du was ist mit Zelda oder Mario Sunshine du kannst sagen was du willst das werden Blockbuster und dann sollte die PS2 aufpassen ...klar die Ps2 hat nen hohen Vorsprung aber ich kann nur sagen alles ist möglich

Lobster
09.03.2002, 22:21
Möglich ja, aber ein Mario, das vom Aussehen her kaum besser ist, als Super Mario 64 und ein Cel-Shading-Zelda werden wohl kaum 20 Mio. GCs verkaufen.

ShinFreeza
09.03.2002, 22:34
Schau dir mal richtige Screenshots von MarioSunshine bei IGN an, nicht diese gefakten die wohl irgendein BigN hasser gemacht hat, dann siehst du mal den wirklichen Unterschied zum N64 Mario :-D!

Ansonsten, muss selbst ich sagen das die Ps2 wirklich uneinholbar ist für den Cube, aber ich glaub der Cube wird der PS2 trotzdem mächtig feuer unter ***** machen, aber es wird wohl nicht reichen! SOny hat halt alles richtig gemacht, ne Konsole zum nem hohen aber wenn man die ersten Bilder von neuen Screens sah, auch gerechtfertigten Preis raus, und hat dann ein Jahr gewartet bis die richtigen Blockbuster kamen, ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :-D aber so sehe ich das eben!

Lobster
09.03.2002, 22:39
Komisch, ich hab einen Bericht von so einem IGN-Typen gesehen, der meinte, das Spiel sähe fast genauso aus, wie SM64...