PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr vom Kiffen ??

Seiten : [1] 2

Oliboli
04.03.2002, 21:08
Bei uns in der Klasse kifft nur einer, was ich auch ganz gut finde, denn eigentlich sind wir die brafste Klasse im Ganzen Schulhaus. Doch in den anderen Klassen sieht schon echt schlimm aus echt. bei denen rauchen die hälfte, die andere kifft und 3 haben Alkoholprobleme und das mit 14 Jahren. In der Pause mieft es immer irgend wo nach rauch und das "Fötzeln" ( Schulhaus nach Plastick Sachen und Zigaretten absuchen) wird zur Qual. Letztens haben wir 231 Zigaretten und Joints gezählt. Ich rauche und kiffe nicht . Find ich auch ganz gut. Aber obwohl dieses Thema nicht zum Consolewarsforum passt will ich mal eure Meinung hören.
In der Schweiz ist das kiffen ja bald legal.

Grüsse Oli

Trunks
04.03.2002, 21:11
JaJa ihr schweizer wieder, bei uns kifft auch die halbe klasse, da wir ja nicht weit von basel wohnen, aber das min. alter beträgt bei unseren kiffern in der klasse 17 deswegen kümmert es keinen.

Lörrach ist sowieso das 2. größte drogenstadt deutschlands

Oliboli
04.03.2002, 21:13
Was heisst bitte :

Ja,Ja ihr schweizer wieder???
Immerhin sind wir da nicht die letzten wie bei der Uno!!!!!
Kiffst du ?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliboli am 2002-03-04 21:14 ]</font>

Solid_Snake
04.03.2002, 21:17
Jaja mit dem Kiffen ist das so ein Thema!
Ich hab überhaupt nichts gegen Kiffen. Ich war früher selbst mal ein ganz großer Kiffer (1-2 Jahre lang von morgens bis abends). Habs dann aber reduziert und hab jetzt seit einem halben Jahr sogar ganz aufgehört. Fangs aber auf jeden Fall wieder an (nach dem ABI). Wenn man zuviel und vor allem täglich kifft schafft man beruflich/schulisch gar nix mehr. Auch die Persöhnlichkeit verändert sich. Mir geht es z.Z. so, dass mir meine ganzen alten Kifferkumpels auf den Sack gehen, weil sie zu träge sind und zu nix mehr richtig Bock haben. Aber trotzdem Kiffen ist nicht unbedingt schlecht. Nur der Umgang damit muss genauso wie mit Alkhol in Ordnung sein. Kiffen ist auch weniger schädlich als Alk. Hoffe das es bald auch in D legal ist.

Ich hab nmit 14 auf schon gekifft aber ganz selten und noch seltener an der Schule. Und diese Phase legt sich auch irgendwann wieder und dann bekommt man das ganze unter einen Hut! Schule und Kiffen.

Malike-pakile
04.03.2002, 21:20
aaaaalsoooooooooo:
Ich kiffe nicht!!
Ich rauche aber !
Trinken tu ich auch!
Am liebsten wasser!

Trunks
04.03.2002, 21:20
Oliboli schrieb am 2002-03-04 21:13 :
Was heisst bitte :

Ja,Ja ihr schweizer wieder???
Kiffst du ?

Ich weiss nicht aber irgenwie immer diese schweizer, die fallen hier in lörrach immer irgendwie auf, weisste!!!
Ob ich kiffe? JA ab und zu, zu besonderen anlässen, z.B. Geburtstag, parties oder so.

Oliboli
04.03.2002, 21:25
Ich hab mit einer Freundin gewettet, dass wenn ich anfangen würde zu kiffen oder zu rauchen, ich mir ne Geschlechtsumwandlung mache. Also lass ichs lieber bleiben :-D

Oliboli
04.03.2002, 21:27
Habt ihr angefangen wegen Gruppendruck oder mal selber rumexperimentiert? Ich find Kiffen auch weniger schlimm als rauchen, weil man da nich so schnell süchtig wird.

Malike-pakile
04.03.2002, 21:27
ggeeeeeennaaauuuuuuu.....
da hab ich auch noch ma ne Frage an diejenigen die rauchen!!(zigaretten)
Welche Marke??

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malike-pakile am 2002-03-04 21:28 ]</font>

Himura Kenshin
05.03.2002, 00:02
Also ich kiffe nicht, nicht weil denke es sei kriminell, aber es haben zu viele Leute in meiner Umgebung ihre Persönlichkeit dermaßen verändert, dass es für mich nicht ok gewesen wäre selber zu kiffen. Was die anderen Laster :wink: betrifft, ein, zwei und wenn der Abend länger wird auch mehr Gläsle Wein und meine Pfeife und die Welt ist voll in Ordnung :-D

ShinFreeza
05.03.2002, 00:04
Also, :lol: man ich muss jetzt schon lachen, ich hab nämlich einmal gekifft, wenn man das kiffen nennen kann :lol:

Wir hatten Friday angekuckt :lol: und wollten es einfach mal ausprobieren, hatten auch schon einen erfahreren dabei (Trunks) :lol: es war dann eigentlich nichts besonderes so kam es mir jedenfalls vor, ausser das Trunks die ganze nacht gekotzt hat :lol: sorry Trunks aber das musste raus :lol: Assassin war auch dabei :-D

Ansonsten rauche ich nicht mal, hab ich noch nie gemacht, aber ich trink manchmal gerne mit Freunden was, wir machen manchmal nen Weinabend oder nen Tequilla Abend, beim Tequilla Abend zocken wir Streetfighter, und die Verlierer müssen trinken :lol:

StealthAssassin
05.03.2002, 20:19
Hehe jaja das Kiffen :lol:. @Freeza: Du warst nich wirklich dicht an dem Abend bzw ich glaub kaum dass du schonmal richtig was geraucht hast.Müsse ma mal mache zusammen :lol:.

Ach ja ich rauche Luckies seit neustem.Früher hab ich immer Camel Lights geraucht (oldschool :-D) aber die sind mir nun zu smooth.

Malike-pakile
05.03.2002, 20:29
also camel lights sind ja auch wirklich unmenschlich!!!! Ich rauche Gauloises!!
Die sind etwas stärker aber jut! :-D

StealthAssassin
05.03.2002, 20:35
:lol: Ja was rot oder blau? :lol:
Lass mich raten rot wie jeder. Du Lamer :-D :-P

Malike-pakile
05.03.2002, 20:35
Neee sicher nich!! ich sach ja die stärkeren = die blauen!!

Malike-pakile
05.03.2002, 20:36
und warum gleich zwei mal???

Ich hab hier den doppelten Post gelöscht!

Gruß Inuyasha

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Inuyasha am 2002-03-10 21:00 ]</font>

StealthAssassin
05.03.2002, 20:37
Weil du lame bist :lol:
Ich sagte ja hab ich mal geraucht Camel Lights weil die oldschool sind und sie keine Sau raucht is dass goil.Schwimm gegen den Strom :lol:.Ausserdem hat die Packung ewig Style! Btw: Posten muss gelernt sein :lol:

Sixfeetunder
05.03.2002, 20:39
komsich das so viele von euch kiffen bzw schon gekifft haben ich in der ansicht das man diese erfahrung schon mal machen sollte,
das heisst jedoch nichzt das kiffen etwas wär worauf man stolz sein könnte oder um damit zu prahlen.
ich kiffe auch ab und zu am wochzenende um zu entspannen

Malike-pakile
05.03.2002, 20:39
Ja und dann fängt man bei Zigaretten an!! tse...

Sixfeetunder
05.03.2002, 20:41
lol oliboli auf was für eine schule gehst du?
`was da abgeht ist einfach nur primitiv

Sixfeetunder
05.03.2002, 20:41
lol oliboli auf was für eine schule gehst du?
`was da abgeht ist einfach nur primitiv

Oliboli
05.03.2002, 20:44
Ich versteh euch Raucher echt nicht. Mal ganz ehrlich es ist doch nur Geldverschwendung und gut riecht man dann auch nicht egal ob Camel oder weisnichtwas. Ich hab schon genug Leute mit Raucherbein und aboperierten Stimmbändern gesehen, dass es eigentlich keinen Sinn macht. Dann gibt es noch solche , die nur nene Glimmstengel in der Hand, nur um Cool auszusehen.

Das ist keine Attacke an die raucher dieses Forums aber das sind meine Anhaltspunkte, nicht zu Rauchen. Aber s get ja eigentlich ums kiffen und nicht ums Rauchen aber das ist egal. Am schluss landen wir noch bei " Kein Sex vor der Ehe :-D

StealthAssassin
05.03.2002, 20:45
Warum sollten wir darauf stolz sein :lol:?
weiß nich ganz was du da jetzt hineininterpretierst.Ich bin sicher nich stolz darauf.Ich teile lediglich meine Erfahrungen mit euch.
Achja lasst die Doppelposts mal Mädels.

Malike-pakile
05.03.2002, 20:47
Aber ich will doch gegen den strom schwimmen!!!! du fängst bei Zigaretten und ich bei meinen posts an!!!

Oliboli
05.03.2002, 20:51
@Sixfeetunder

Ich rede eigendlich vom Realtrackt und nicht vom Sektrackt!

Wenn dir das nichts sagt:

In der Svhweiz gibt es 4 Stufen Schule :

Oberschule (schlechteste)
Realschule
Sek
Gimi ( beste)

Meisst isses so, dass Sek und Real in ein Schulhaus gehen und Oberschule hat ein eigenes Schulhaus und die Gimi Schüler gehen logischerweise ins gimi. Nun ist es so , dass sich diese Gruppen nicht sehr mögen. für die Realschüler sind die Sek-ler Streber u.s.w

Bei den Realschülern schetze ich , dass 80% rauchen oder kiffen in der sek 30% im Gimi kiffen fast alle aber fast niemand raucht.
Hoffe du checkst es! :-D

StealthAssassin
05.03.2002, 21:17
@Oli: Is ja alles wahr was du schreibst aber ich denke das JEDER mal das rauchen ausprobiert schon allein wegen dem derben Gruppenzwang den niemand leugnen kann!Aber bei manchen isses dann so dass sie sagen:Scheisse,schmeckt nicht,kratzt, usw.. Die gebens dann gleich wieder auf und lassens.Die anderen machen halt weiter oder sind öfter auf Partys wo ja eh viel geraucht wird.Wenn dann sich dann noch ein schlimmer Todesfall in der Familie ereignet dann is eh alles zu spät.---->Rauchen aus Langeweile,Frust,Verzweiflung usw.Is jetz zwar argh auf mich bezogen aber ich denke dass es vielen so geht. BTW: Im mom rauch ich nur noch sehr wenig dank meiner Freundin!http://broodwar.gcpro.de/bwforum/images/smilies/remybussi.gif :love3:

Magus
05.03.2002, 21:26
Mit meinen 18 Lenzen habe ICH noch keine einzige Fluppe in den Mund genommen geschweige denn diese in meine Nähe kommen zu lassen:

Ist halt so das ich so etwas nicht abkann; zumal ich vom dicken Qualm knallrote Augen bekomme... aber auch so hätte ich keine Lust drauf -> Wenn man sich das mal zusammenrechnet :o

Oliboli
05.03.2002, 21:27
Bin ich hier der einzige, der noch nich verdorben ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

( Ich hab noch nich Geraucht, Getrunken oder
Gekifft das kannst du mir glauben! )$
Ich bin ein :angel:
und ausserdem kenn ich noch recht viele meiner Sorte!

Es gibt sogar leute die findens toll, sich so vollaufen zu lassen, bis sie Kotzten :mad:

StealthAssassin
05.03.2002, 21:29
:lol: Also ich finde dass man es wenigstens mal ausprobiert haben muss um dann mitzureden!Man kann nicht von Beginn an sagen:Alles Scheisse! wenn mans noch nich mal probiert hat.

Oliboli
05.03.2002, 21:40
Mir reichts schon , wenn jemand neben mir raucht. Musste mal in eine Lokal erbrechen, weil wir im raucherabteil gesessen sind. :-(
Ich vertrag das zeug nicht!

StealthAssassin
05.03.2002, 21:42
Naja mit 14 war das bei mir nich anders :-D.Warts ab bis du mal ein bissel Party machst so mit 15 gehts los.Dann wirst deine Meinung ganz schnell ändern.So wie du hat früher JEDER mal gedacht.Sorry aber is so.

Magus
05.03.2002, 21:48
Also als Passiv-Raucher (meine Kumpels pfeifen sich eine nach der anderen rein :-D ) denke ich schon, das man da ein wenig mitreden kann!

Und der Qualm kratzt gar fürchterlich im Hals, du da brauch mir wirklich keiner zu sagen, das ist Humbug! Ich habe halt keine Lust auf rauchen/kiffen!

Zum Thema Alk:
Man sollte es wirklich nur in Maßen, nicht in Massen genießen!
Beispiel-> Ein Kumpel hat sich auf Italien-Klassenfahrt während einer Weinverkostung! zulaufen lassen!!! Als wir wieder in unserem Zimmer waren, kams ihm dann hoch... hmmmm, lecker! Zunächst hat er eine Spur von meinem Bett auf ein anderes gelegt, während er sich auf die Toilette zubewegte.
Unterwegs reierte er noch schön einen Freund mitsamt der Zimmertür an; und auf der Toilette, wo übrigens noch einer draufsaß - ich habe ihm ja gesagt er solle da jetzt nicht raufgehen - aber er wollte nicht hören... dafür durfte er dem Würger aber auch kräftig beim brechen zusehen :-D

Ich blieb wohl der einzige, der zum größten Teil verschont blieb (mit Aussnahme der Tatsache, das es furchtbar stank!)...

Nein, also ich habe wirklich nichts gegen Alkohol, aber nie zu viel! Ein Mensch muss doch wissen wo seine Grenzen sind und sollte schon auf der Hälfte dieses Weges aufhören, oder?

StealthAssassin
05.03.2002, 21:51
Yo sowas is schon ziemlich übel :lol: ..
Man sollte seine Grenzen kennen aber jeder muss sie erst mal überschreiten bevor er weiß wo sie liegen :-D.Das is ja die Problematik an der ganzen Sache.

Magus
05.03.2002, 22:09
Es soll ja auch welche geben, die sich bis ins Koma gesoffen haben (nicht ich)...

Haben wohl die magischen 5.0 Promille net geschafft :-D

Trunks
05.03.2002, 23:36
da lebt man ja gar nicht mehr, ausser man ist ein russe und verträgt das ganze zeug weil sie Wodka pur saufen

Solid_Snake
06.03.2002, 00:14
Also medizinisch ist ja erwiesen (wirklich!), dass 2 Bier/1 Glas Wein am Tag die Lebenserwartung um 10 Jahre verlängern!!!!!!!

D.h. wir dürfen dann die PS15 und die PS16 doch noch miterleben :-D

cb4lenor
06.03.2002, 01:04
hmm ...die Schweiz .... 2tes Holland ;-)

Trunks
06.03.2002, 12:45
gestern bin ich durch Basel gefahren, ratet mal ob es da frische luft gibt, NEIN. Natürlich nicht überall hat es nach grass gerochen

WOLVERINE
06.03.2002, 12:47
Woher weißt du wie GRAS riecht? :bandito:

Teddy
06.03.2002, 13:15
@ Malike.... Ich rauche auch Gauloises allerdings dir Lights .Ich find die roten halt besser !!!!

Oliboli
06.03.2002, 13:15
In Basel stinks nach Abgasen nicht nach gras!

Trunks
06.03.2002, 13:23
Gestern aben gegen 23 UHR gibt es kaum autos, da hat es nach grass gerochen, ich war dort man. Und ich weiss wie gras riecht, also !!!

bAd
06.03.2002, 13:34
Das hier so viele Leute kiffen oder gekifft hatten, hab ich nich gedacht! :-D

Ich, ähmmm... als ich 15 16 17 war hab ich gekifft. Jetzt nich mehr. Hab mich glücklicherweise von meinen Gangstar-Freunden :-D getrennt! Wenn ich meine Fleppe hab, werd ichs auch wieder tun.

Mit Bongs hab ich keine Probleme! Mit Joints eher! Schmeckt zwar besser, aber ich sach nur eins... Ziehen, sabbern, trinken, ziehen und so weiter! Also ich denke, Borken is auch nich ohne! 10 kilometer von der holländischen Grenze entfernt. Bei uns in der Shule ab der 8 Klasse kifft glaube ich jeder 2te oder 3te! Sogar in den Pausen!

Ich rauche Tabak, und zwar DRUM!

Trunks
06.03.2002, 13:37
ich rauche gouloises rot, die blauen sind shit, da zieht man und bkeommt nicht rein, und die hellblauen richen nach Kuh Shit.

StealthAssassin
06.03.2002, 14:07
Wie meinst man zieht und bekommt nix rein?die blauen ficken um einiges mehr :lol:.Haben ja auch mehr Nikotin und Teer..

Malike-pakile
06.03.2002, 14:24
jau! die blauen sind bessa!

StealthAssassin
06.03.2002, 14:26
Zu stark find ich :lol: und schmecken tun die auch nich. Luckies > all ^^

Tim_Mc_D
06.03.2002, 16:32
paff paff putos sind so high...
Also ich find kiffen völlig legitim, man sollte bloß nicht zu früh damit anfangen...
hab von 14-16 an der flutsche gehangen, das war echt eklig und die schule hab ich auch in der Zeit verkackt. Hab dann ne 2 jährige pause gemacht und mit 18 wieder angefangen, aber nur tütenschlarz. bin jetz 21 und komm gut damit klar. In der Woche schlarz ich sehr sehr selten, am wochenende dafür umso mehr :-) verstehe nicht warum weed verboten ist, komme mir nicht wie ein krimineller vor.
Aber gras is zurzeit verdammt teuer, gehts euch auch so? hier in berlin wird zur zeit jeden monat mindestens ein großticker gebusted. ich muss mal wieder urlaub in holland machen...

SilentSin
06.03.2002, 16:37
jaja, holland, dieses schöne land ... :lol:

StealthAssassin
06.03.2002, 19:09
Immer Holland tztztz...Also ich weiß von nem Kolleg das es dort den besten Weed gibt :lol:.So einen echt derbe ficken das Zeug und wenn er das sagt dann musses echt gut sein.

Tim_Mc_D
06.03.2002, 20:20
kumpel von mir hat sich in groning gute pilze gegebe und dazu gut geschlarzt.
hat irgendwann paranoia in nem koffi shop bekommen. hat gedacht, die ganzen holländer neiden ihn, weil die deutschen viel mehr plan von der wirtschaft haben, als die holländer. gab dann irgendwie streß und die polizei kam. nun dachte er wiederum, die polizei will ihm gabeln in den hintern stechen ! :-) hat sich von der polizei losgerissen und ist losgesprintet. dabei hat er sich alle klamotten vom leib gerissen, da er der meinung war, die behindern ihn nur. Is dann nackt durch die stadt vor der polizei weggerannnt, bis er sich dachte:" meine einzigste chance ist ein sprung in ne grachte". Die polizei hat ihn dann schließlich mit aufs revier genommen und ne nacht dort gelassen. außerdem haben sie ihm ne hose und nen shirt geschenkt, sah ziemlich abgewrackt aus, als er wieder in berlin war. hat tausend schürfwunden gehabt, und eklig nach pisse gestunken. bäääh!
hat mir die gleichen pilze mitgebracht und die waren echt nicht schlecht...alles im allen ne lustige geschichte oder? :-)

Trunks
06.03.2002, 21:15
:lol: :lol: :lol: das ist ja voll fett krass, oh man das ist ja voll der Psycho

WOLVERINE
07.03.2002, 05:24
Shit voll die :bandito: !
Ich bin Nichtraucher! ;-)

Trunks
07.03.2002, 17:44
also wirklich wolfy, bin ich jetzt shit? aber ich sehe nicht aus wie shit!!!

WOLVERINE
07.03.2002, 17:47
Nich ihr :bandito: seid shit sondern rauchen ist shit! :o
Nicht falsch verstehen.
Du hast ja auch Talent alles zu verdrehen! :-P

StealthAssassin
07.03.2002, 18:52
Najo ok aber wer sich Pilze gibt muss auch schon ein bissel härter druff sein.Also von Pilzen und allem härterem halt ich rein garnix.Da is man doch kaputt wenn sich den Scheiss gibt.Aber deine Story war lustig :lol:. BTW: Was is ne Grachte?

Tim_Mc_D
08.03.2002, 17:50
amsterdam ist durchzogen von grachten, sind diese kleinen flüßchen die durch die stadt ziehen...für pilze muß man übrigens 1. nicht härter drauf sein und schon gar nicht kaputt sein! man muß nur offen für ne lustige sommererfahrung, am besten mit ner gruppe kumpels sein! am besten schon im freien, is ne lustige sache und zudem nur natur - keine harte droge...

SilentSin
08.03.2002, 17:54
ein kolleg von mir hat mir mal ne story von seiner Pilztour erzählt! der meinte, er hätte überall schlümpfe rumlaufen sehen, und eine alten frau, die einen straußenkopf hatte! man, das zeug muss ja echt voll dröhnen :lol: aber für mich ist das absolut nix!

Trunks
08.03.2002, 18:24
Also wirklich, kiffen tue ichjetzt nicht mehr so, aber auf sowas könnte ich wirklich verzichten

Trunks
08.03.2002, 18:26
PS: Ich kiffe nicht in deutschland, in der schweiz bei den cafes macht das ja jeder, in deutschland ist es ja illegal. Ich bin ein gesetzestreuer!!!

Oliboli
08.03.2002, 19:37
HAHA :-(

Trunks
08.03.2002, 20:05
wieso weinst du? es gibt doch nichts wieso du so traurig sein musst!!!

Hubaaaa
08.03.2002, 20:58
Naja, von unserer Fachschaft kenne ich einige Kiffer... und ehrlich gesagt sind das alles (selbst für Informatiker) sehr seltsame Leute. Mit denen kann man noch nicht mal einen Spieleabend machen, ohne dass sie nach ein paar Minuten verschwinden und sich in Rauch einnebeln. Homer würde sagen: Laaaaaaaangweilig!

Ansonsten bin ich auch Nichtraucher (is mir zu teuer) und Allohol nur zum geniessen und nicht zum volldröhnen (ich muss dann immer reiern und ich hasse den Geschmack von K.... im Mund). Aber gegen ein gutes Bier sage ich nix, solange es nicht Eifelbrause (Bitburger) oder anderes Filtergesöffs (Karlsberg etc...) ist. Ich hab's da auch recht gut, weil bei mir um die Ecke ein kleines Brauhaus mit selbstgebrautem Bier ist... lecker.

Cloud
08.03.2002, 21:26
Also ich rauche nicht,
ich kiffe nicht,
ich trinke nicht,
ich lüge nur.

Tim_Mc_D
08.03.2002, 22:24
rauche auch keine kippen. - mit kiffern hab ich immer gute erfahrungen gemacht.
aufgeschlossene inteligente menschen! war aufm gymi und da hat jeder gekifft.

Tim_Mc_D
08.03.2002, 22:30
schlümpfe halt ich bei pilzen für ein gerücht, hatte dabei bbisher nur veränderung in sachen farbwahrnemung und 16:9 optik gepaart mit old movie style (bäunlich aller fett mtv)...auf pilzen kann man übrigens nicht hängen bleiben (ne macke behalten) im gegensatz zu lsd und xtc, dass sollte man nicht oft nehmen - xtc verursacht irreversible hirnschäden, man wird dumm und unglücklich.

StealthAssassin
09.03.2002, 00:55
Boah da spricht der Experte :-D.Aber von Pilzen rat ich dir eher ab.Bleib bei dem Jollo und der B :-D.

@Cloud: :goodwork:

StealthAssassin
09.03.2002, 00:56
Btw: Tannenzäpfle (is das bekannteste Bier hier bei uns) rult :smile: !Becks is auch ganz lecker..

SilentSin
09.03.2002, 12:24
stimmt, becks mag ih auch bis jetzt am liebsten! was ich aber überhaupt nicht mag ist reissdorf! aber ein kühles früh kölsch ist imemr noch das beste!

Patrice
09.03.2002, 12:37
Das Prob bei den Pilzen ist , dass du nie wissen kannst, wieviel von dem Stoff in einem Pilz drin ist. Ist halt Natur. Verwischst du einen mit zuviel hast du ein echtes Problem.

Aber wozu gibts denn sonst Brechmittel und Magenauspumpen? :lol:

StealthAssassin
10.03.2002, 12:03
Ich glaub des kommt dann von alleine raus oder?Da musst nich mehr groß nachhelfen wenn du's dir zu derbe gegeben hast :-D.

604dude
16.04.2002, 18:16
Patrice schrieb am 2002-03-09 12:37 :
Das Prob bei den Pilzen ist , dass du nie wissen kannst, wieviel von dem Stoff in einem Pilz drin ist. Ist halt Natur. Verwischst du einen mit zuviel hast du ein echtes Problem.

Aber wozu gibts denn sonst Brechmittel und Magenauspumpen? :lol:

Hmm, zuviel in welchem Sinne ist dir Frage? (hab den Thread nicht gelesen *g*) Also, hat jemand das Gefühl, er hatte zuviel Pilze (denkt sein Puls steige, er schwitze wie blöd etc.), dann sind das ziemlich sicher psychische Symptome, wenn jemand seinen Puls oder die Temp. misst, ist sie völlig normal, oder höchstens leicht erhöht (Dinge, die man sich auf einem Trip einredet, scheinen manchmal wirklich so zu sein). Da die Pilze relativ ungiftig sind, müsste man afaik schon im Breich von Kilogramm konsumieren, um an einer akuten Vergiftung zu sterben (wieviel Kaffe, Nikotin ist nötig um jemanden umzubringen? Lass jemanden drei Liter Kaffe auf ex trinken und du weisst es. Iss ein paar Zigaretten.....und rate mal).

Noch nie was vom Egotod gehört, was heissen soll auf einem Pilztrip den eigenen tod zu erleben und anschliessen wiedergeboren zu werden?
Au Kacke, jetzt guckt ihr aber dumm *lol*

Ne, falls sich jemand wirklich mit dem Gedanken trägt, solch Substanzen zu konsumieren, sollte er sich schon der Risiken (PsYcHoSen etc.) bewusst sein. Vor allem instabile, introvertierte, menschen die einen Hang zur depressivität und z.B. mit kiffen nicht zurecht kommen, sollten tunlichst die Finger davon lassen. Dann kann es wirklich sein, das man danach sprichwörtlich ein Rad ab hat! Was dann heisst Psychiatrie ahoi, weil der Trip eine Veranlagung zu einer ernstzunehmenden Psychose aktiviert hat.
So, jetzt zu dem Teil der Leute, der der Meinung ist mit sich selbst im reinen zu sein, gute Freunde hat, schlicht positiver Natur ist. Dieser sollte sich zuerst mal gründlich darüber informieren, worauf er sich einlässt und nicht alles einem dahergelaufenem Consolewarsposter glauben, was er liest. Hierzu gibt's einige Quellen im Internet, welche sicher nicht so schwer zu finden sind. Dort sind richtige "TripGuides" zu finden mit Tips und Tricks, wie man sich auf sowas vorbereitet. Um ein bisschen zu plaudern, ein Beispiel ist "Set&Setting", was heissen soll, an welchem Ort man den Trip erleben will (für den Anfang am besten etwas, das einem vertraut ist) Was für Gegenstände behilflich sein können (frische Früchte rulez) und wie man sich selbst fühlt, ob man also bereit für die Erfahrung ist, aber suchen könnt ihr ja selber. 2 be continued?

So, ist ein heikles Thema und ich befürchte dass sich schon einige Fehler eingeschlichen haben, deshalb schluuuuuss

Drogen sind schlecht, hmkay?

Niemand braucht und will Drogen, sie sind einfach nur böse und 604dude will niemanden zum Gebrauch selbiger verleiten, hmkay?

bAd
16.04.2002, 18:29
Kennt ihr eigendlich irgendwelche alternativdrogen???

-#zensiert#-

soll ein wenig berauschen, is aber VERDAMMT GEFÄHRLICH, da Safrol enthallten ist...

Kennt ihr andere "rezepte"???

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Inuyasha am 2002-04-16 19:21 ]</font>

Solid_Snake
16.04.2002, 18:37
da sag ich nur Engelstrompeten! Aber lasst da bloss die Finger von! Daran kann man ruckzuck draufgehen! Ist wie bei Mescalin. Du weist nicht wieviel davon drin ist. Nur dass bei Engelstrompeten stärkere Vergiftungserscheinungen eintreten! => Tod

l3go
16.04.2002, 18:38
also ich weiß ja nicht ob die mod's dashier dulden dass wir hier rezepte austrauschen wie man die heftigsten drogen zusammenzimmert aber naja, wird werden es sehen :-D
ich habe schon einige, auch ne homepage wo extrem viele stehn, naja,
-#zensiert#-
ich habs selber noch nicht gemacht, werds wohl auch nicht, aber manche sagen dass das verdammt flashen soll ... kanns mir aber nicht vorstellen :???:

EDIT: sorry cheffe ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Inuyasha am 2002-04-16 19:24 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2k2 am 2002-04-16 20:00 ]</font>

bAd
16.04.2002, 18:47
Ne, manche meinen, das es wirkt, manche meinen, es soll nich wirken, werde es aber bald mal antesten. Das einzigste, was davon dicht macht, ist das Pflanzenschutzmittel :-D !

-#zensiert#-

Das beste is ja immer noch: Raucht mal einen und esst davor und danach jeweils 1 Banane. Das dürfte einige heitere Stunden verursachen. Da in Bananen son Zeugs drin is, das in verbindung mit Graß noch fröhlicher macht...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Inuyasha am 2002-04-16 19:22 ]</font>

Inuyasha
16.04.2002, 19:23
Also ich hab ein paar, der leichten Rezepte zensiert, weil so etwas einfach zu weit geht. Deswegen -> closed

Inuyasha
21.04.2002, 00:55
Ich offne den Topic nochmal, aber hier Rezepte oder ähnliches wieder besprochen werden, dann ein für alle Mal closed.

Ken Ishii
21.04.2002, 01:02
Ja kiffin ist schon lustig aber ich muß ehrlich sagen einen ordentlich trinken mit
kumpels ist irgendwie besser :grin: aber
kiffen ist ehh illegal und desshalb ist trinken immer noch die beste alternative ok
am besten natürlich ist garnicht zusich zu nehmen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ken Ishii am 2002-04-21 01:03 ]</font>

bAd
21.04.2002, 01:50
Alles klar Inuyasha!
Wird nich wieder passieren!

l3go
21.04.2002, 11:08
ha, dann hat meine pn an inu doch was gebracht *stolz auf mich ist*
danke inu :goodwork:
wann habt ihr so das erste mal gekifft? also ich bin ja bald erst 15 und hab das erste mal mit glaube 13 :roll: war nicht so der hammer ... naja, jetzt hab ich aufgehört damit :wink:

Tim_Mc_D
21.04.2002, 12:52
hab mit 15 angefangen bis 17 und dann wieder ab 19 bis jetz -22.

finde beim kiffen sollte man nicht bevormundet werden, wem es spaß macht soll es machen und wer keinen spaß dran hat solls lassen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-04-21 20:22 ]</font>

StealthAssassin
21.04.2002, 13:00
Lol na da hatter ja nochmal derbe Schwein gehabt.

Weeman
21.04.2002, 13:01
Aha.Sag mal wie viel geld gibst du so fürs kiffen aus ???

l3go
21.04.2002, 13:03
das kannste wohl laut sagen ... 8 kg ... gäbs dafür schon knast ? oder nur heftig geldstrafe? ich kenn mich mit gesetzten nicht so aus aber das würde mich mal interessieren :pimp2:

Weeman
21.04.2002, 19:08
Ich würd sagen Bewerung.Oder Geldstrafe.Is ja Deutschland.PS:Nate Dogg wurde wegen Grasbesitzes festgenommen.(4 Unzen)

Cloud
21.04.2002, 19:51
Wie lange dauert es bis man in der Urinprobe Marihuana nicht mehr nachweisen kann?

Hibiki
21.04.2002, 20:07
Wenn ich glücksgefühle haben will geh ich fi..en!!! Das ist natürlich und tut gut! :-D

Tim_Mc_D
21.04.2002, 20:21
mistertom999: rauchen is ne teure angelegenheit, ab mit nem guten 15,-e komm ich über die woche.

zu meinem ticker...hört sich ein bißchen nach story an...wenn die polizei was will, dann geht sie auch rein.

StealthAssassin
21.04.2002, 20:37
Hibiki schrieb am 2002-04-21 20:07 :
Wenn ich glücksgefühle haben will geh ich fi..en!!! Das ist natürlich und tut gut! :-D

Sauber :goodwork: ..Seh ich genauso :-D
Wobei man vom Kiffen keine Glücksgefühle bekommt find ich.Wirkt aber bei jedem wieder anders.

Solid_Snake
21.04.2002, 20:45
...] Taz schrieb am 2002-04-21 13:03 :
das kannste wohl laut sagen ... 8 kg ... gäbs dafür schon knast ? oder nur heftig geldstrafe? ich kenn mich mit gesetzten nicht so aus aber das würde mich mal interessieren :pimp2:

Für 8kg kommts du sicher in Knast, in Bayern vielleicht sogar Tod durch den Strang ;-)

In Bayern kommt man sogar schon wegen 3 Grämmers vors Gericht. Bei 8kg musst du viel Geld zahlen und bestimmt ein paar Jahre im Knast schmoren.

Tim_Mc_D
21.04.2002, 21:00
die bayern...komme mir eigentlich nicht so vor, als wenn ich mit kiffen etwas kriminelles mache.

Tim_Mc_D
21.04.2002, 21:00
die bayern...komme mir eigentlich nicht so vor, als wenn ich mit kiffen etwas kriminelles mache.

El Presidente
21.04.2002, 21:05
Im Stoiberland gehen die Uhren halt anders.
Aber wer weiß vielleicht darf sich ja bald die gesamte Republik an solch einer restriktiven Drogenpolitik erfreuen...

Tim_Mc_D
21.04.2002, 21:06
stöber, der betäuber...
meine stimme bekommt er definitiv nicht! :-)

El Presidente
21.04.2002, 21:14
Dem kann ich mich nur anschließen...

Mister Burns
22.04.2002, 00:06
Dann wanderts halt nach Holland aus, wenn Euch das kiffen so wichtig ist! Da könnt Ihr Euch dann gleich noch aktive Sterbehilfe dazunehmen und andere Männer heiraten. Juhuu...

ohne Holland fahrn wir zur WM :) :) :)

Lord Sidious
22.04.2002, 19:21
Ich find Kiffen echt -PIEEEP-.
Ein kumpel von mir ist dadurch in ne Szene gerutscht die aus ihm nen Kriminellen gemacht hat. Naja Nebeneffekt war noch, dass er das Gymie net geschaft hat, danach auf die Realschule kam, die auch nicht schaffte, dann in die Hauptschule kam und nie nen Abschluß machte.
Ich kann nur jeden davon abraten. :mad: :mad:

Dracula
22.04.2002, 19:50
Auch in meiner Klasse rauchen fast alle Jungs, ich halt aber nicht viel davon!!!

LoadedLimit
22.04.2002, 19:55
Find's scheiße!! Man bezahlt 5.000€ pro Jahr um sich gesundheitlich zu schädigen....Ich kann's nicht verstehen.

StealthAssassin
22.04.2002, 20:27
Warts ab du kommst auch noch in das Alter...
Fast jeder probierts mal aus und du wirst glaub ich keine AUsnahme sein :D

El Presidente
22.04.2002, 23:48
Dann wanderts halt nach Holland aus, wenn Euch das kiffen so wichtig ist! Da könnt Ihr Euch dann gleich noch aktive Sterbehilfe dazunehmen und andere Männer heiraten. Juhuu...

Na Toleranz scheint ja nicht gerade deine herausragendste Charaktereigenschaft zu sein...

Bei aller Liebe aber wer sowas stupides verbreitet sollte vielleicht nach den neusten Wahlergebnissen nach Frankreich auswandern...

Weil die Araber sind ja sowieso a Übel der Welt schuld ...
am End heirate die sich noch gegenseitig...

SKANDAL!!!!!

Sorry aber so einen reaktionären scheiß kann ich mir leider nicht nicht anhören. Ach und übrigens die Holländer sin zwar net dabei aber besser kicken könne se trotzdem also in diesem sinne ....
viel unangebrachten Nationalstolz und wähl schön de Edmund auf das dieses schöne Land zu einstigem Ruhm zurückkehrt weil damals wußte se was mann mit den Homos macht!!

Voller Ironie und angewiedert ....

Humanismus ?!?

....

R2
23.04.2002, 00:09

Na, Du bist ja a ganz a Toller Hecht!

...politisch alle Schäfchen aufs rechte Ufer gebracht, hmm? Ej, sowas ham mer gern... rennt so sein goanzes Lebe mit ner Kuhglock um en Hals, so dasses koaner mehr wuandert, wenner so nen Mist verzappt! Da kanner ja ne mer richtig ticka, der buab... :shakehead:

Na Meister, da bleibt mir ja nur, Dir zu Deinem grandiosen Beitrag zu gratulieren... selten so viel Schwachsinn auf so kleinem Raum gesehen :aargh:

Allerdings, wenn i mir das so anschau, is das mit der Sterbehilfe vielleicht doch gar net so ne schlechte Sache...

Also, bis demnächst vorm Standesamt :love3:

In diesem Sinner Herr Schönhuber, äh ich meine Mr. Burns...

-> leider gibts auch noch keinen 'Lederhosensmile'...
deshalb, bleibt mir nur der altbewährte :pimp2:

Apropos... ohne Gehirn fahrts auch zur WM!?!

cb4lenor
23.04.2002, 00:18
:love1: soviel Friede un Liebe hier :angel: :love2: :love7:

604dude
23.04.2002, 02:32

Ahhh geh, scho wida so a dreckshippie mit de langen Mähnen do. Gehst ma bessa krüppln, sonst kriegst glei was an die.......

*lol*

wollte nur schreiben, was Mister Burns wohl grade durch den Kopf geht.
;-)

<spoiler-grooooss, nicht ernstzunehmen und sowieso bäääh>

Aber ich möchte euch gleichzeitig bitten, etwas mehr Mitgefühl mit M.B. zu zeigen. Zweifellos vertritt er nur seine Meinung, ihr müsst aber auch dahinter blicken! Ich erlaube mir, einige Mutmassungen anzustellen, worüber ich den Deckmantel der Satire ausbreiten möchte, was mir im folgenden etwas künstlerische Freiheit lässt:
Der Name M.B. lässt doch schon mal Vermutungen zu bezüglich des leider anscheinend noch nicht erfahrenen Luxus. Das ist ok, niemand kann was dafür, wenns unter Umständen die Alten in den Sand gesetzt haben. Allerdings kann dies verheerende Folgen für einen schwachen, empfänglichen Verstand in sich tragen, schwere psychische Störungen sind oft die Folge.
>Nun schlagt auf eure Brust (Nicht die deiner Freundin, deine!) und sprecht: "Ich empfinde tiefes Mitleid für Mister Burns!" <
Nun ja, der in den untiefen der Geschellschaft gefangene arme Junge, bringt uns auch gleich zum nächsten Punkt: Der Punkt mit der zweifellos ketzerischen, absolut widernatürlichen, gleichgeschlechtlichen Heirat. Er muss diesen Punkt vertreten, oder meint ihr der frustrierte arme Papa, war nett zu dem armen jungen was eben diese wiedernatürlichen Untriebe betrifft?

Aber wie gesagt, das sind alles (für die ganz harten: frei erfundene) Vermutungen, was die Moderatoren hoffentlich davon abhält, mich ins Nirvana namens "banned" zu schicken. Es würde auch ein schlechtes Licht auf euch werfen, obwohl einmal keinmal ist *schleim* ;-)

soo, mal durchatmen, ist schon ganz schön anstrengend so ein langes Post zu lesen, wer will dreht sich einen/eine, öffnet eine, zündet eine an oder fi**t eine, es sind ja verschiedene Geschmäcker vertreten, falls du gerade wütend bist oder nix wirklich verstehst, lies hurtig weiter.

So, du bist gerade sehr erregt und würdest mir lieber ordentlich den Marsch pfeiffen, so bitte ich dir die einmalige Chance hier ----->>> X <<<----- den scheis$ Monitor auf dem sowieso nur Quatsch steht, mit einem geeigneten Gegenstand zu zerdeppern, danke.

So, du weisst nicht was das soll? Wie wärs in (vor) zwei, drei (zwanzig dreissig) Jahren? Cu!

So, da wir jetzt unter uns sind, kann ich ja sagen, dass mit nix mehr einfällt, aber nemmts nicht schwer, das Leben geht häufig irgendwie weiter....

;-)

Ps.: Burns, schick mir keine Rechnung wegen dem XXXX-Monitor, aber das kannst du ja wahrscheinlich gar nicht lesen... *lol*

;-) ;-) ;-) 8)

NUR SPASS!!!! Nur aus Neugier: Inuyasha, wie hart an der Grenze wars? Das fällt ja unter freie Blödsinnsäusserung, oder so ähnlich, glaube ich, oder nicht? Nu aber Schluss

bAd
23.04.2002, 17:04
Find's scheiße!! Man bezahlt 5.000€ pro Jahr um sich gesundheitlich zu schädigen....Ich kann's nicht verstehen.

Rauchen schädigt, kiffen an sich aber nicht!!!

Solid_Snake
23.04.2002, 18:29
Jep Kiffen ansich schädigt den Köeper überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Marihuana wird sogar im konservative England gegen Muskelkrämpfe eingesetzt ...
Medizinisch erwiesen ist außerdem, dass Alkohol viel schädlicher ist als kiffen. Nochwas : Man kann sich auch nicht totkiffen oder sowas, da es keine Überdosis gibt. Man schläft dann einfach ein und hat am nächsten Tag nichmal Kopfschmerzen (außer man hat dazu noch gesoffen ;) )

Also ich sag nur eins : L E G A L I Z E I T :rauchen:

Wegen König Edmund und Dummschwätzer Gerhard

Ich leb in Bayern und mich nervt es auch, dass die Bullen bei uns so spitz auf Haschisch usw sind. Aber deswegen von Bullenstaat usw zu reden geht zu weit. Denn wir haben in Bayern wirklich eine unheimlich niedrige Krimminalitätsrate.

Mein Aufschwung aber nicht mein Abschwung :lol: blabla

Inuyasha
23.04.2002, 19:27

Ahhh geh, scho wida so a dreckshippie mit de langen Mähnen do. Gehst ma bessa krüppln, sonst kriegst glei was an die.......

*lol*

wollte nur schreiben, was Mister Burns wohl grade durch den Kopf geht.
;-)

<spoiler-grooooss, nicht ernstzunehmen und sowieso bäääh>

Aber ich möchte euch gleichzeitig bitten, etwas mehr Mitgefühl mit M.B. zu zeigen. Zweifellos vertritt er nur seine Meinung, ihr müsst aber auch dahinter blicken! Ich erlaube mir, einige Mutmassungen anzustellen, worüber ich den Deckmantel der Satire ausbreiten möchte, was mir im folgenden etwas künstlerische Freiheit lässt:
Der Name M.B. lässt doch schon mal Vermutungen zu bezüglich des leider anscheinend noch nicht erfahrenen Luxus. Das ist ok, niemand kann was dafür, wenns unter Umständen die Alten in den Sand gesetzt haben. Allerdings kann dies verheerende Folgen für einen schwachen, empfänglichen Verstand in sich tragen, schwere psychische Störungen sind oft die Folge.
>Nun schlagt auf eure Brust (Nicht die deiner Freundin, deine!) und sprecht: "Ich empfinde tiefes Mitleid für Mister Burns!" <
Nun ja, der in den untiefen der Geschellschaft gefangene arme Junge, bringt uns auch gleich zum nächsten Punkt: Der Punkt mit der zweifellos ketzerischen, absolut widernatürlichen, gleichgeschlechtlichen Heirat. Er muss diesen Punkt vertreten, oder meint ihr der frustrierte arme Papa, war nett zu dem armen jungen was eben diese wiedernatürlichen Untriebe betrifft?

Aber wie gesagt, das sind alles (für die ganz harten: frei erfundene) Vermutungen, was die Moderatoren hoffentlich davon abhält, mich ins Nirvana namens "banned" zu schicken. Es würde auch ein schlechtes Licht auf euch werfen, obwohl einmal keinmal ist *schleim* ;-)

soo, mal durchatmen, ist schon ganz schön anstrengend so ein langes Post zu lesen, wer will dreht sich einen/eine, öffnet eine, zündet eine an oder fi**t eine, es sind ja verschiedene Geschmäcker vertreten, falls du gerade wütend bist oder nix wirklich verstehst, lies hurtig weiter.

So, du bist gerade sehr erregt und würdest mir lieber ordentlich den Marsch pfeiffen, so bitte ich dir die einmalige Chance hier ----->>> X <<<----- den scheis$ Monitor auf dem sowieso nur Quatsch steht, mit einem geeigneten Gegenstand zu zerdeppern, danke.

So, du weisst nicht was das soll? Wie wärs in (vor) zwei, drei (zwanzig dreissig) Jahren? Cu!

So, da wir jetzt unter uns sind, kann ich ja sagen, dass mit nix mehr einfällt, aber nemmts nicht schwer, das Leben geht häufig irgendwie weiter....

;-)

Ps.: Burns, schick mir keine Rechnung wegen dem XXXX-Monitor, aber das kannst du ja wahrscheinlich gar nicht lesen... *lol*

;-) ;-) ;-) 8)

NUR SPASS!!!! Nur aus Neugier: Inuyasha, wie hart an der Grenze wars? Das fällt ja unter freie Blödsinnsäusserung, oder so ähnlich, glaube ich, oder nicht? Nu aber Schluss

:evil: *tild*, einfach unbrauchbar, würde ich im normalfall löschen wollen, aber sei hiermit ermahnt so etwas nicht wieder zu tun, ansonsten müsste ich dich verwarnen, unser schönes Board soll einfach nicht zu gespammt werden.

shadowman
23.04.2002, 19:56
habs mir nicht alles durchgelesen. brauch ich auch nicht für mein urteil:

KIFFEN so zu verharmlosen finde ich SCHEISSE
KIFFEN selber finde ich total SCHEISSE
und den kommert den man mit
KIFFEN machen will, finde ich ebenfalls total SCHEISSE...

so, aktzeptiert es oder lasst es, xtc rulzz :grin:
quark, war nurn scherz, das ist noch schlimmer, sagen was mal so:

DROGEN = SCHEISSE

wollt ihr scheisse konsumieren?

:)

Solid_Snake
23.04.2002, 20:09
habs mir nicht alles durchgelesen. brauch ich auch nicht für mein urteil:

KIFFEN so zu verharmlosen finde ich SCHEISSE
KIFFEN selber finde ich total SCHEISSE
und den kommert den man mit
KIFFEN machen will, finde ich ebenfalls total SCHEISSE

:)

Vielleicht solltest du dich doch mal informieren über diese Droge! Dann könntest du dir wirklich eine Meinung bilden und müsstest nicht das Gelaber von den Drogenberatern, die in Kindergarten kommen und alle wissenschaftlichen Forschungen von sich wegweisen, nachzuplappern.

http://www.diecannabiskampagne.de/ kann ich dir nur empfehlen. Sehr informativ!

Tim_Mc_D
23.04.2002, 20:23
ich verstehe nicht, warum kiffen so verpönt in unseren breiten ist. die gesamte ältere konservative generation kommt irgendwie überhaupt nicht drauf klar.

die deutschen haben in der beziehung nen ganz dicken stock im a****.

voll die braven leute hier:" kiffen ist nicht gut!!! ich hab zwar gar keinen plan, aber ich muß trotzdem meinen senf dazugeben!!!

fangt mal lieber nicht mit dem rauchen von zigaretten an kiddies, die sind tausendmal schädlicher und bringen asbolut gar nix!

cb4lenor
23.04.2002, 20:31
das beste sin die alten die sich mit Alk zuschütten .... ihre Leber komplett zerstören und dann noch aufs kiffen schimpfen !!!! klar ist zuviel kiffen schlecht .... aber in gewissen Maßen ... ;) -----> ich will hier nichts verharmlosen, nur bin ich gegen die Auffassung Alk ist ok und Kiffen ist schlimm weil es eine Einstiegsdroge sein soll ..... Alk ist viel schädlicher, allerdings regt es nicht gerade zum nachdenken an, was THC mitunter schon tut => vielleicht will der Staat uns ja dumm halten ? vielleicht kann man auf Alk leichter Steuern erheben ? ... Fragen über Fragen

Tim_Mc_D
23.04.2002, 21:01
am wochenende sind ein paar leckere bierchen schon ganz in odnung - wenn man es verträgt. kenne leute, die man auf alko-hohl gar nicht wiedererkennt, die pöbeln und scheiße bauen. die benehmen sich total daneben und können sich dann am nächsten tag an nichts mehr erinnern!

würde soweit gehen, alkohol unter harte drogen einzuordnen. es macht süchtig, es macht asozial und es ist in keinster weise gesellschaftsfähig, auch wenn es immer behauptet wird! glaubt ihr leute die am vormittag schon bepichelt sind kann man auch nur in geringster weise in unsere gesellschaft integrieren?

alkohol ist ne verdammt gefährlich sache im gegensatz zu weed, da kann der stöiber in bayern noch soviel bier aufm oktoberfest anzapfen wie er will. war schonmal aufm münchner oktoberfest...alkohol wirkt nicht nur positiv enthemmend auf die besucher, dass kann ich euch sagen!
und die einsatzleitung sicher auch....

l3go
23.04.2002, 21:07
:lol: ich fahr heute so mit der bahn nach hause und steh so am bus bahnhof und dann kommen da so 2 hardcore skater an ... so, hab gedacht, sind ja ned schlimm ... gut, stehn die beiden da halt, holt der eine 2 joints aus der tasche, aber keine normalen, sondern 2 richtig fette teile :D und dann rauchen die beiden da jeweils einen, und keine 10 meter weiter ist das büro der aufseher da ... also entweder haben die beiden mit ihrem leben schon abgeschlossen und es ist egal wenn sie gepackt werden oder wir sind jetzt soweit dass kiffen akzeptiert wird, weil die leute da hams 100% pro gesehn, naja, das wollt ich euch nur ma sagen ;)
ps.: letztens in der stadt ist auch einer mit nem joint durch die möckebergstraße gelatscht :hmm2:

Solid_Snake
23.04.2002, 21:42
Also gegen Alkohol hab ich ehrlich gesagt überhaupt nichts! Halt in Maßen. Ich wohn in Bayern und da ist es überhaup kein Problem wenn man Mittags schon mal ein Bierchen zum Essen trinkt. Deswegen ist man ja kein Alkoholiker! Und diese geringe Menge schadet auch der Leber nicht.
In der bayrischen Verfassung (jaja der Freistaat hat seine Eigene! :) ) steht sogar geschrieben, dass ein Bürger ein Recht auf 2 Bier täglich hat. Dass ist übrigens die medizinisch vertretbare Menge, denn 1-2 Bier sollen das Leben um 10 Jahre verlängern, da geringe Mengen Alkohol und die ganzen im Bier enthaltenen Vitamine sehr Gesundheitsfördernd wirken!

Aber die "alten Säcke", die von morgens halb zehn bis nachts um halb vier inner Brauerei hocken und solche Floskeln "Wie Marihuana sei eine Einstiegsdroge" auf unterstem Stammstischniveau herausrülpsen pack ich überhaupt nicht.

Warum ist denn in D Marihuana eine Einstiegsdroge und in Holland nicht??
Vielleicht liegts daran dass die höllandischen Kiddies nicht zum bösen schwarzen Dealer laufen müssen, der denen auch gleich richtig harte andere coole Sachen besorgen kann, sondern sie einfach in einen staatlich kontrollierten Coffeshop gehn können und da genüßlich einen ziehen können.

L E G A L I Z E I T

R2
23.04.2002, 22:32
also, wenn ich in Bayern 'leben' würde, wäre ich nur am Kiffen!!!

l3go
24.04.2002, 14:16
häh? muss man das denn jetzt verstehen ?
wenn du in bayern leben würdest wärest du nur am kffen? hä? da sind die gesetzte doch strenger oder nicht? :???: also irgendwie kapier ich deinen post nicht :roll:

Volcom
24.04.2002, 14:40
hast recht shadowman kiffen ist nichts worauf man stolz sein kann mann

Solid_Snake
24.04.2002, 16:37
Wie gut dass die meisten Kiffer nicht stolz drauf sind sonder einfach nur Spaß daran haben ;)

Volcom
24.04.2002, 17:11
stimmt kiffen ist schon geiles entertainment....ich kann mich auch ne halbe stunde lang drehen kommt das selbe bei raus

R2
25.04.2002, 00:04
Taz]häh? muss man das denn jetzt verstehen ?
wenn du in bayern leben würdest wärest du nur am kffen? hä? da sind die gesetzte doch strenger oder nicht? :???: also irgendwie kapier ich deinen post nicht :roll:

muß daran gelegen haben, daß ich total stoned wirres Zeug von mir gegeben habe... :o

Nein, des war so gemeint, daß ich - wenn ich in Bayern leben würde - nur am kiffen wäre, weil ich es dort sonst nicht aushalten würde... so kompliziert kann das doch wohl nicht sein!? :shakehead:

Aber da ich nicht dort lebe, kiffe ich auch nicht! Jeder der das Gegenteil behauptet, kennt mich nicht. Hab gehört, daß soll träge und gleichgültig machen, sozial isolieren und irgendwann nimmt dann bestimmt noch viel schlimmere Drogen! Das ist nichts für mich. Deswegen lehne ich das kategorisch ab. Man kann auch so seinen Spaß haben -

stimmt kiffen ist schon geiles entertainment....ich kann mich auch ne halbe stunde lang drehen kommt das selbe bei raus

...ob man das unbedingt auf diese Weise erreicht, halte ich zwar für Schwachsinn... aber jedem das Seine. :roll:

l3go
25.04.2002, 15:15
Nein, des war so gemeint, daß ich - wenn ich in Bayern leben würde - nur am kiffen wäre, weil ich es dort sonst nicht aushalten würde... so kompliziert kann das doch wohl nicht sein!? :shakehead:
achso, kommt auf die formulierung drauf an, wenn du es anders geschrieben hättest hätte ichs auch schneller kapiert :lol:

Hab gehört, daß soll träge und gleichgültig machen, sozial isolieren und irgendwann nimmt dann bestimmt noch viel schlimmere Drogen!
von wem hast du das denn gehört ... träge ...? ich bin vom kiffen immer recht "aufgeputscht" gewesen (die ganze zeit lachen etc.) gleichgültig ...?
sozial isolieren ... ? ähm, nö! ich habe immer noch meine gleichen freunde, werde von allen akzeptiert, kann mich nicht beklagen! schlimmere drogen vom kiffen ... ? nööö, ich schmeiß doch auch keine pillen etc. und wenn jemand zu härteren drogen kommt liegt es nicht am kiffen imo. es gibt natürlich welche denen das kiffen dann zu soft ist aber ich hab eigentlich noch ein paar sachen in meinem leben vor in meinem leben und die unternehm ich lieber ohne harte drogen im blut zu haben. leute die so absinken kann ich echt nicht verstehn ...

naja, ich hab eh aufgehört damit. war auch besser ich bin einfach zu jung dafür :wink:

shadowman
25.04.2002, 15:23
solid-snake:
komm mir nicht mit deinem käsigen weed gelaber, von wegen hier mal nen joint und yeah, ab geht die post.
s1xf33tunder (?) :) hat vollkommen recht. ich kenne genug kiffer. einer meiner besten freunde ist jetzt total hängengeblieben und jetzt runna von der schule.
also kindergartengefasel zieh ich hier sicher nicht ab. kiff du dir ruhig einen und freu dich des lebens. wenn du denkst das sei "bewusstseinserweiternd" dann viel spaß. ich würd lieber auf lsd bei gabber tanzen gehen, als mich bekifft zu besicken (auch wenn ich ersteres wahrscheinlich nur machen würde, wenn ich mein abi jetzt nicht bekäme!)
zudem geht mir der ganze scheiss auf den geist: bob marley / kiffen ist gesund / kiffen macht nicht blöd! / alkohol und zigaretten sind schlimmer / smoke weed everyday und dieser ganze ******* shit der damit abgezogen wird.
für mich ist das reiner KOMMERZ und nicht mehr!

zitat moe sislack:

"huck ich habe gesprochen"

zitat ende

Volcom
25.04.2002, 15:52
kiffen ist zur mode geworden....ich kenne viele spacken die kein plan vom leben haben und denken wenn sie kiffen würden sie etwas rebellisches und unerlaubtes machen

El Presidente
25.04.2002, 15:54
@ shadowman
Nur weil ein paar Leute die du kennst net mit Dope klarkommen is das kein Grund das Pauschal zu veruteilen. Auch wenn das jetzt ein wenig hinkt aber es gibt auch Leute die Schokolade fressen bis zum umfallen und dann Fett wien Otter werden ... und? Fakt ist das Mariuhana hier in Deutschalnd (völlig zurecht übrigens) zu den leichten Drogen gezählt wird. Fakt ist aber auch das Marihuana in Maßen weder abhängig macht noch den Körper schädigt. Fakt ist ebenfalls das Mariuhana (auch zurecht) als Therapeutisches Mittel verwendet wird. Steuerliche Mehreinkünfte durch Legalisierung, entkriminalisierung einer großen Bevölkerungsschicht und endlich Legale Behandlung vieler Kranker mit Mariuhana sind nur einige Punkte die jeden vernünftigen Menschen dazu bringen sollten ernsthaft über eine Legalisierung nachzudenken. Im Enddeffekt ist es mit dem Kiffen doch so wie mit fast allem im Leben - in Maßen ok - im Übermaß schlecht. Wenn Leute zuviel Kiffen liegt das net am Dope sondern an ihnen selbst. Wenn du auf diese Art Argumentieren willst müsstest du so einiges verbieten lassen...
In diesem Sinne

Solid_Snake
25.04.2002, 16:20
kiffen ist zur mode geworden....ich kenne viele spacken die kein plan vom leben haben und denken wenn sie kiffen würden sie etwas rebellisches und unerlaubtes machen

Und genau diese Leute seh ich auch mit einem Bier und einer Kippe inner Hand! Die kommen sich dabei unglaublich cool vor.
Also die gibts immer! Das hat nix mit Kiffen zutun!!!

@shadowman
Pauschalisieren ist das einfachste was man machen kann! Es gibt auch viele Leute die keine Drogen nehmen und trotzdem vonner Schule fliegen und Probleme im Leben haben. Nur hat es dann meistens andere Gründe?! Aber wehe er hat einmal an einem Jolly genuckelt, dann ist er gleich ein Junkie und alle Probleme kommen daher!

Ich mach dieses Jahr ABI und bei uns hat bestimmt ein drittel dauerhaft gekifft!

allo
25.04.2002, 16:47
Ich habe noch nicht gekifft,kiffe nicht und habe auch nicht vor zu kiffen!!!!

Ich rauche vielleicht gern,und trinke manchmal ein Bier,aber nicht mehr!!!!
Ich habe Freunde die Kiffen,hab aber nichts dagegen!!!

Quinn
25.04.2002, 16:57
Kiffen find ich scheiße. Die Leute werden ur dumm davon und es bringt nichts. Rauchen is vielleicht schädlicher, aber man wird davon nicht so deppad. Von viel Alk wird man auch deppad, aber Alk is für mich irgendwie ok, is ja immerhin legal und keine Droge.
Ich rauche hin und wieder Memphis Blue Lights.

allo
25.04.2002, 17:00
ïCH RAUCHE Lucky Strike :goodwork:

bAd
25.04.2002, 17:18
Es gibt Leute, die rauchen so viele Joints, wie ich normal Zigaretten, die lassen sich hängen und werden "lustlos", klar. Aber es gibt auch Leute, wie ich, die rauchen 1-2 am Wochenende, kein Problem. Die Schwester von meinem Freund kifft jeden Tag morgens mittags abends und hat letztens ihr abi geschafft, und zwar sehr gut...

l3go
25.04.2002, 17:25
Kiffen find ich scheiße. Die Leute werden ur dumm davon und es bringt nichts. Rauchen is vielleicht schädlicher, aber man wird davon nicht so deppad. Von viel Alk wird man auch deppad, aber Alk is für mich irgendwie ok, is ja immerhin legal und keine Droge.
Ich rauche hin und wieder Memphis Blue Lights.
hast du überhaupt ne ahnung? kiffen in maßen ist nicht gesundheitsschädlich und man wird schon garnicht deppad davon wenn man ma 1-2 am wochenende raucht wie mario das schon geschrieben hat. mir kommts so vor als wenn du noch nie gekifft hast und alles aus "erzählungen" gehört hast.
und alkohol ist keine droge :???: seid wann is das denn so, alkohol is ne droge, oder täusche ich mich da etwa? :roll:

Hubaaaa
25.04.2002, 17:42
Sowohl Alkohol als auch Nikotin sind Drogen. Sie beeinflussen die Wahrnehmung und koennen suechtig machen. Ganz nebenbei... Nikotin ist eines der am schnellsten wirkenden Gift, die es gibt. Innerhalb von Sekunden hat es das Gehirn erreicht.
Der Unterschied ist der: Der Staat will eigentlich keine Drogen. Allerdings waren Allohol und Fluppen schon so verbreitet, dass sie sozusagen tolleriert werden. Das Hauptproblem bei Gras ist, dass es oft nicht dabei bleibt. Viele (nicht alle, also mich bitte nicht falsch verstehen), die mit Gras handeln, haben auch andere Dinge im Angebot.
Was mich angeht bin ich gegen alle Drogen (inkl. Allohol-Sucht, Zigaretten), weil ich es nicht mag, etwas zu tun, was ich vielleicht eigentlich nicht will (also z.B. 5 Mark in einen bloeden Automaten zu schmeissen um danach von meiner Freunding wegen Geruchsbelaestigung aus der Wohnung geschmissen zu werden).
Was DANTE mit "Alkohol ist keine Droge" meinte, ist wohl, dass Alkohol nicht so schnell abhaengig macht. Wer ab und an (nciht mehrmals pro Tag) ein Bier trinkt kann jederzeit damit aufhoeren. Bei Zigaretten und Gras geht das viel schneller mit der Abhaengigkeit - ich wuerde da gut aufpassen und mich selbst beobachten (z.B. mal 1-2 Monate aufhoeren um zu sehen, ob man Entzugserscheinungen hat). Das soll jetzt aber nicht erhobener Zeigenfinger sein, ist nur meine Meinung und solange man keinen anderem schadet goenne ich jedem das, was ihm Spass macht.

Weeman
25.04.2002, 18:21
Also was mich angeht ich kiffen ab un zu:Sagen wir fast jede Woche.Also ich muss sagen das ich seit bestimmt 5 monaten kein Alk mehr getrunken habe.Weil ich gemerkt habe wie scheisse Alk ist.Gras is echt viel geiler.Man muss es nur in Masen konsomieren dann is ok. 8)

Also ich hab seit einer Woche nicht mehr gesmoket.Keine Ahnung ob ich am Wochende was rauchen.Kommt nur drauf an ob ich bock hab.Um was zu rauchen brauch ich net mal was zu kaufen.Weil fast jeder meiner freunde hat immer was:Wenn nicht treffen wir uns einfach mit dem Smokie oder dem Big Worm und dampfen mit denen wad.Smokie and Big Worm are big ticker.

-#zensiert#-

l3go
25.04.2002, 18:30
-#zensiert#-

EDIT: ok ok ok :roll:
kommt nicht wieder vor :pimp2:

Inuyasha
25.04.2002, 19:37
Ich bitte euch auch nicht die Preise zu diskutieren, denkt daran, dass Kiffen immer noch illegal ist, und ihr hier nur über das Kiffen an sich reden sollt, ansonsten -> closed

Tim_Mc_D
25.04.2002, 20:25
na darauf wird doch erstma ne tüte gestreut! :bandito:

Volcom
25.04.2002, 20:34
jow man west-berlin maskulin :D

Solid_Snake
25.04.2002, 23:14
[...] Man muss es nur in Masen konsomieren dann is ok. 8)

In Masen oder in Massen? :lol: :lol:

@dareth
feine Meinung! sehr liberal :goodwork:
Aber von grass wird man nicht körperlich abhängig! "Nur" Psychisch!
Mit Kippen is schwieriger aufzuhöhren als mit Kiffen. Habs mit beidem aufgehöhrt und mit den Kippen wars viel schwieriger! Hab jetzt seit Oktober letzten Jahres nix mehr geraucht und seit Januar diesen Jahren keine Kippe mehr angerührt!!!!
Aber ersteres fang ich denk ich mal wieder an! Aber un Maßen und nicht wieder 2 jahre klang in Massen ;) :grin:

shadowman
26.04.2002, 12:57
mein gott, viel zu viele meinungen jetzt.
1. pauschalisieren:
natürlich mach ich das. ihr schert auch alle trinker über den haufen. klar, ich mag nintendo, lobe nintendo. so macht ihrs mim kiffen. also dann beschreibt mir doch mal die GEILE wirkung. bei mir hats nämlich nicht mal im arsch gekribbelt!
2. alkohol:
na sicher is das ne droge, und die aussage "in maßen" stimmt auch. aber das macht gras noch lange nicht besser, oder?
ich sage xbox ist doof und du sagst nintendo ist doof. da fehlt doch irgendwas. bzw es rechtfertigt es nicht
3. schule:
der ist nicht geflogen, aber die kiffe die ich kenne (und das sind leider gottes mittlerweile seeehr viele) kommen zumindest bekifft alle nicht klar. ich meine, es wäre auch schwachsinn das zu konsumieren, wenn alles so bliebe wies ist! und das man danach durchaus noch "normal" sein kann ist klar, sind viele auch. ich sage nicht kiffen macht dumm, sondern beim kiffen ist man dumm... und wenn mans lange durchzieht, bleibt mans auch!

ich glaube mehr kann ich dazu grad nicht sagen. und bitte, DU HAST ES NOCH NICHT GEMACHT ist kein argument. gras ist und bleibt eine scheiss illegale droge, also lasst solche geilen argumente. stimmt nämlich in diesem fall nicht wirklich... ein wenig aber schon :grin:

MarshallBravestarr
26.04.2002, 13:14
Ich denke, das ich selbst entscheiden kann ob ich Hasch rauch nicht. Das es eine eine Altersbeschränkenung geben muss ist klar... aber ich finde ab einem gewissen alter weiß man was gut für einen oder nicht.

Und tatsache ist das von den Gegner von Hasch immer eine Argumente übersehen oder "überlesen werden"... wie geschehen beim meinem Vorschreiber El Presidente!!!

Mariuhana wird als Therapeutisches Mittel und hilft vielen Leuten ihr Leben erträglicher von Schmerzen zu machen, und solche Leute kriminalisieren sich weil in Deutschland noch diese verdammte Doppelmoral herrscht.

Kann es sein das irgendwelche 12jährigen in HL stiffeln und sich dort Paletten Bier reinziehen oder in frühem alter ihr Leben lang sich ihre Lunge in den Arsch rauchen.

Ich hab gegen niemand was, der sagt ich rauch nix...aber mit scheinheiligen Argumenten wie " ist scheiß illegal und alle die das machen sind Arschlöcher ", und darüber hinaus noch keine Ahnung haben von was sie da überhaupt reden, sich über das Thema äußern...

Was würde es den ändern wenn es legalisiert werden würde??? Ich müßte mich nicht gleich kriminalisieren wenn ich es mal ausprobieren oder mich am Wochenende locker machen würde. Ich hätte nicht mehr die Gefahr das ich irgendein Zeug angedreht bekomme wo Autoreifen oder so drinne ist... und die Leute die es nicht rauchen gehts am arsch vorbei...

Schonmal daran gedacht das dort der Kriminalität ETWAS das Wasser abgedreht wird???

Vielleicht wäre es hier für einige Leute mal besser sich einen zu drehen als dumm rumzuschwätzen...

Mister Burns
26.04.2002, 13:55
Ich trinke ein Bier um des Bieres willen. Einen Joint raucht man der berauschenden Wirkung wegen. Nicht weil er schmeckt. Deswegen sind Joints nicht erlaubt, Bier schon.

Volcom
26.04.2002, 14:28
oh man ihr seid ja alle soooo crazy :grin:

604dude
26.04.2002, 15:08

Und genau diese Leute seh ich auch mit einem Bier und einer Kippe inner Hand! Die kommen sich dabei unglaublich cool vor.
Also die gibts immer! Das hat nix mit Kiffen zutun!!!

*lol* Die gefährdete Spezies kenn ich. In zwei Jahren trifft man sie in der Disco mit Pupillen gross wie Unterteller, schweissgebadet und das einzige was sie rausbringen ist: "Uhhh, hab vorher Pilze genommen und seit dem 5 Tequila bin ich voll auf dem Horror, buuuuaaaah!"

In vier Jahren kann man sie in der Psychiatrie besuchen, irgendwann auf der Gasse oder dem Friedhof, oder auch nicht.

Ich hab mal im Privatfernsehn 'ne Reportage gesehen, die haben allen Ernstes einem Probanden vor laufender Kamera Pilze gegeben, der natürlich prompt aufem Horror landet, was auch kein Wunder ist, weil sie damit schon gegen alle Grundregeln verstossen (wer fühlt sich in einem Fernsehstudio, unter X-Tausend Watt Beleuchtung, all den Leuten etc. nicht beobachtet oder unwohl (zurecht)?....ideal für solche Experimente).

Bin mir nicht sicher ob's RTL II war ;-)

Der Alkoholaffe (Entzug): http://selbsthilfe.solution.de/besond.html#kap5

@Mister Burns, also macht's dir sicher nix aus nur noch alkoholfreies Bier zu trinken. Wahrscheinlich brauchts auch irre Überwindung einen Joint zu rauchen, weil die ja so ecklig schmecken, das sagen ja immer alle, aber die Kiffer machens nur wegen der Wirkung. Deine Logik geht leider nicht wirklich auf, ala Bier ist halt Bier und Kiffen ist Kiffen, weils jetzt halt so ist und man Bier trinkt weil man's halt trinkt.....will jetzt nicht noch grösseren Quatsch als du schreiben.

@Inuyasha: Ok, keinen Müll, nur halbwegs konstruktive Beiträge, wenns denn sein muss :-)

R2
26.04.2002, 19:50
Ich trinke ein Bier um des Bieres willen. Einen Joint raucht man der berauschenden Wirkung wegen. Nicht weil er schmeckt. Deswegen sind Joints nicht erlaubt, Bier schon.

:shakehead:

...hätte ja nicht gedacht, daß Du es noch mal wagst, Dich hier zu verbreiten!? Ignoranz siegt, hm?

Na ja, immerhin hast Du die strafrechtliche Sanktionierung von Drogenkonsum voll und ganz durchdrungen! :goodwork: Du solltest Rechtskommentare abfassen. Einfach grandios!

Nach dem Motto: "Wer Mittel nicht um des Geschmackes, sondern um ihrer berauschenden Wirkung willen zu sich nimmt, wird mit Zwangseinbürgerung in Bayern nicht unter 2 Monaten bestraft oder muß wahlweise 1 Woche mit einer Kuhglocke um den Hals herumlaufen."

Mit Hochachtung,

:pimp2:

Weeman
26.04.2002, 21:06
@mister burnz

Ein Joint kann auch lecker schmecken:Z.B Ein leckerer Gras,Diamant piece Joint.Mmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhh :o :o :o

Hibiki
26.04.2002, 21:49
Nee, hab mit Drogen irgendwie ne schlechte Erfahrung, gekifft hab ich fürher selber (und bereuhe es total), zwei von meinen damls besten Kumpels stiegen nach 2 Jahren auf andere Drogen um... einer hat mit Heroin (schreibt man so, oder?) weiter gemacht und ist jetzt auf Entziehungskur, und Leut, das tut echt weh wenn man Leute sieht die so weit abrutschen.... :-(

bAd
26.04.2002, 22:51
So, jeder soll das machen, was er für RICHTIG hält!!! Ich kiffe gerne (in Masen), ich trinke gerne alkoholisches (manchmal in Masen :d ), ich rauche gerne (nie in Masen).

Ich Rauche sehr gerne Gras, auch des Geschmackes gerne. Hab jetzt aber "leider" seit 1 Monat kein Gras geraucht... hätte gerne mal wieder Lust, einen am Wochenende zu rauchen.

Meiner Meinung nach ist Gras besser als Alkohol, weil:
-ungefährlicher (zig mal beswiesen)
-bessere Wirkung (manche Laute unter euch wissen, was ich meine :D )
-es ist "preiswerter"
-im "kiffzustand" kann man sich kaum streiten, und andere Nebenwirkungen wie Z.B. einen Kater danach...
-besser zum entspannen

Meiner Meinung nach is Alk zum... saufen, Mallorca, pöbeln, kotzen und so weiter

Ich rauche mir gerne einen... Filme kucken macht sehr viel mehr Spaß...

Klar, es ist eine Droge, aber meiner einschätzung nach einiges "sanfter" als Bier und etc.

Wenn man seinen Körper kennt und unter Kontrolle hat, sit es kein Problem, zu kiffen, zum saufen gehört aber einiges mehr dazu.

So, viel Spaß noch, muss mir noch ein Bier holen, bäää :-?

shadowman
27.04.2002, 17:37
marshall bravestar:

bitte? ich habe hier niemanden auch nur annähernd als arschloch bezeichnet, ist jawohl die höhe. und das ich mir einen drehen soll ist mehr oder weniger lachhafter als britneys dance beat für irgendeine konsole. was soll denn so eine aussage?
und mal allgemein hier, wenn ich meinen körper unter kontrolle habe (yeah, und woher weiß ich das? kann man sich auch ganz toll einbilden) kann man auch trinken.
wie schon gesagt, da ich selber nicht so erfahren, lässig und YEAH bin wie einige von euch (gottseidank), beziehe ich meine äusserungen hauptsächlich (nicht nur) aus den aussagen, und erlebnissen meiner freunde. und die sind alles andere als unterhaltsam.
kiffen ist genau so ne scheisse wie besoffen zu sein. vielleicht kann man es so unterscheiden. denn man kann ja auch angeheitert sein. und zum anderen habe ich definitiv (wers leugnet lügt) die erfahrung gemacht, dass irgendwann nicht mehr einmal ziehen reicht, dann müssen 4 züge her. nicht das ich jetzt behaupte, alle stürzen in einen drogensumpf, aber ein suchtfaktor ist definitiv vorhanden.
und achja, medizinische heilverfahren sind ganz klar was anderes. das sollte natürlich legalisiert werden. nur glaube ich nicht, dass man den patienten dann nen joint dreht und sagt: MACH DICH MA LOCKER, ALTER!

El Presidente
27.04.2002, 18:01
@ shadowman
Nur mal so zur Info die die körperliche Sucht ist nicht das Problem sondern die psychische ...
Aber da du ja den Durchblick hast und nicht von Erlebnissen deiner Freunde erzählst wie unsereins weißt du das ja sicher...
In diesem Sinne...

cb4lenor
27.04.2002, 18:24
hmm .... 4 Züge .... hmm ... die Frage wäre: Was zestört jetzt mehr Hirnzellen ??? 4 Züge oder einmal angeheitert sein ???

bAd
27.04.2002, 18:30
So weit ich gelesen ha, zerstört Alk die Hirnzellen, stattdessen werden sie vom kiffen nur betäubt. Das einzigste, was am kiffen gesundheitsschädlich ist, das sich irgend so ein Fett an das gehirn bindet...

Spitfire
27.04.2002, 19:23
während einem vollrausch von alkohol sterben dir tausende von gehirnzellen ab! aber bei jungen menschen können sie sich wieder regenerieren, also saufe ich :D

MarshallBravestarr
27.04.2002, 19:27
marshall bravestar:

bitte? ich habe hier niemanden auch nur annähernd als arschloch bezeichnet, ist jawohl die höhe. und das ich mir einen drehen soll ist mehr oder weniger lachhafter als britneys dance beat für irgendeine konsole. was soll denn so eine aussage?

Am besten du blätterst jetzt ne Seite zurück und liest dir dann nochmal meinen Beitrag AUSFÜHRLICH durch, und dann wirst du bemerken das ich von niemanden den Namen genannt habe.

Wenn du dich angesprochen fühlst dann ist das deine Sache, aber pass bitte auf das du dich nicht zu sehr aufregst...

... Und das kannste jetzt auf dich beziehen...Dreh dir mal einen, macht dich vielleicht ein wenig lockerer und du könntest ein wenig geschmeidiger durchs leben gehen...

shadowman
29.04.2002, 14:12
natürlich nennst du meinen namen nicht, das wäre ja dumm. aber dumm wäre ich auch, würde ich nicht sehen, dass du mich zitiertest und dann ein arschloch (oder wie war das?) dranhängst. ist mir auch egal, werdet ihr halt nur psychisch abhängig. obs besser ist?
naja, da ich ja nicht so smooth, cool und GANZ NEU geschmeidig bin, dreh ich mir mal einen. mann, deine argumente haben mich echt zum kiffen gebracht, gut gemacht marshall, sind wir jetzt auf einem level...
echt zum schiessen! :lol: :lol:

604dude
29.04.2002, 15:10
So weit ich gelesen ha, zerstört Alk die Hirnzellen, stattdessen werden sie vom kiffen nur betäubt. Das einzigste, was am kiffen gesundheitsschädlich ist, das sich irgend so ein Fett an das gehirn bindet...

Afaik läufts so: Alkohol ist ein Nervengift, das muss glaube ich, nicht weiter erklärt werden. THC erhält seine Wirkung durch die ähnlichkeit mit körpereigenen Botenstoffen. Der Rausch ist also keine Vergiftungserscheinung, im Gegensatz zum geliebten Alkohol handelt es sich um eine Anregung. Deshalb funktioniert das Betäuben einer Person mit Hanf nur wirklich, wenn man den möglichst harten Grundstoff aus grosser Höhe auf das Haupt der Versuchsperson fallen lässt.

R2
30.04.2002, 11:21
Afaik läufts so: Alkohol ist ein Nervengift, das (...) Deshalb funktioniert das Betäuben einer Person mit Hanf nur wirklich, wenn man den möglichst harten Grundstoff aus grosser Höhe auf das Haupt der Versuchsperson fallen lässt.

Den harten Grundstoff... :confused2: Das mußt Du mir mal näher erklären :confused2:

Weeman
30.04.2002, 12:00
das ergibt irgendwie keinen Sinn mit dem fallen lassen ! :-?

MarshallBravestarr
30.04.2002, 12:20
natürlich nennst du meinen namen nicht, das wäre ja dumm. aber dumm wäre ich auch, würde ich nicht sehen, dass du mich zitiertest und dann ein arschloch (oder wie war das?) dranhängst. ist mir auch egal, werdet ihr halt nur psychisch abhängig. obs besser ist?
naja, da ich ja nicht so smooth, cool und GANZ NEU geschmeidig bin, dreh ich mir mal einen. mann, deine argumente haben mich echt zum kiffen gebracht, gut gemacht marshall, sind wir jetzt auf einem level...
echt zum schiessen! :lol: :lol:

jetzt haste es mir gegeben, du Killer

Weeman
30.04.2002, 12:40
aber heftig :P

shadowman
30.04.2002, 13:12
echt marshall? wow, das hätt ich gar nicht von mir gedacht. ich bin scheinbar echt voll drauf... aber jetzt muss ich mir noch einen drehen, damit ich meinen killerinstinkt behalte...
tuts denn noch weh?
:blushed:

604dude
30.04.2002, 17:33
Afaik läufts so: Alkohol ist ein Nervengift, das (...) Deshalb funktioniert das Betäuben einer Person mit Hanf nur wirklich, wenn man den möglichst harten Grundstoff aus grosser Höhe auf das Haupt der Versuchsperson fallen lässt.

Den harten Grundstoff... :confused2: Das mußt Du mir mal näher erklären :confused2:

Ein professioneler Schmuggler ist natürlich darauf bedacht, möglichst viel Ware in kleinem Volumen unterzubringen, was natürlich in höherer Dichte und Härte resultiert* (bei Platten, logisch, egal). Und ja, den Witz gibts wirklich, weiss nicht mehr wanns gewesen sein soll, als der arme Typ vom Hanfsack erschlagen wurde.

:hmpf:

* hoffe mal, das läuft nicht unter rezepte austauschen ;-)

Mobster
30.04.2002, 18:16
Also als ich das letzte mal was gekifft habe, das war so vor 2 Jahren glaube ich, da hab ich vorher wohl schon zu viel gesoffen. Auf jedenfall hab ich dann meinen 19 ten Geburtstag kotzdend auf der Toilette einer Wiebadener Nobeldisse verbracht lol und vorher hatte ich auch noch Spaghetti gefuttert hahaha was ne Sauerei sag ich euch.
Auf jedenfall war das das 4 mal wo ich überhaupt gekifft habe und das letzte mal. Ich sauf lieber was das bringts eindeutig mehr und ich muß mir keine Sorgen um meinen Job machen :D

Was andere angeht ist mir das eigentlich egal weil ich finds nicht schlimmer als rauchen und eigentlich ist es auch gesünder als Alk. Ich finde man sollte es hier auch legalisieren.

ANsonsten rauch ich nichts sondern sauf nur....keine Ziggaretten und auch kein weed.
3 Euro fürn Päckchen Kippen ist eh der Hammer, aber macht ruhig weiter das bringt Kohle für die Beamten muhahahaahaha

ALso peace leute :afro:

Weeman
30.04.2002, 18:28
Schaufen und kiffen das gehört auch net zusammen !!!!! :o Kein Wunder das du dir einen Absturz gefahren hast:

Warum brauchste wenn du nicht kiffst dir keine Angst um deinen Job zu machen ???

morf
07.05.2002, 11:36
mit kiffen bekommste rote augen wie ein zombie und man
gamelt dann auch so rumm.

aber spass machts in ner runde eins zugeben und noch einen
hinter die binde kippen 8)

aber nicht zuviel, weil sonst liegste rum wie n toter zombie,
und wenn du zuviel von allem bekommste gar nix mehr auf
die reihe... ;)

...Neo...
17.08.2002, 01:30
FREEZA]Also, :lol: man ich muss jetzt schon lachen, ich hab nämlich einmal gekifft, wenn man das kiffen nennen kann :lol:

Wir hatten Friday angekuckt :lol: und wollten es einfach mal ausprobieren, hatten auch schon einen erfahreren dabei (Trunks) :lol: es war dann eigentlich nichts besonderes so kam es mir jedenfalls vor, ausser das Trunks die ganze nacht gekotzt hat :lol: sorry Trunks aber das musste raus :lol: Assassin war auch dabei :-D

Ansonsten rauche ich nicht mal, hab ich noch nie gemacht, aber ich trink manchmal gerne mit Freunden was, wir machen manchmal nen Weinabend oder nen Tequilla Abend, beim Tequilla Abend zocken wir Streetfighter, und die Verlierer müssen trinken :lol:

Das erinnert mich an was.

Otaku und wolten mit kumpelz ein kleines besäufnis machn aber es kam keiner also durften wir allein 14 liter bier saufn.

Jeder 7 liter oh mann waren wir blau.

Dann haben wir noch mit den anderen ne bong geraucht dann war es echt übel ich wollte heim aber mein vater hat schon gepennt also musst ich im garten schlafen.Und mir wurde dann mal langweil also bin einfach aus scheiß mit dem fahrad die ganze nachtn wie ein verückter rumgefahren als es mich dann hingelegt hat ging ich wieder ins gebüsch um zu schlafen.

Früh hab ich meine körperteile nicht mehr gespürtr.Hab nichmal gekotz aber ich hab gestunken wie ne brauerei mit hasch aroma.

Oje das war echt das derbste was ich je erlebt habe.

l3go
17.08.2002, 10:00
Das erinnert mich an was.

Otaku und wolten mit kumpelz ein kleines besäufnis machn aber es kam keiner also durften wir allein 14 liter bier saufn.

Jeder 7 liter oh mann waren wir blau.

Dann haben wir noch mit den anderen ne bong geraucht dann war es echt übel ich wollte heim aber mein vater hat schon gepennt also musst ich im garten schlafen.Und mir wurde dann mal langweil also bin einfach aus scheiß mit dem fahrad die ganze nachtn wie ein verückter rumgefahren als es mich dann hingelegt hat ging ich wieder ins gebüsch um zu schlafen.

Früh hab ich meine körperteile nicht mehr gespürtr.Hab nichmal gekotz aber ich hab gestunken wie ne brauerei mit hasch aroma.

Oje das war echt das derbste was ich je erlebt habe.

Ein Wort: LOOOOOOOOOOOOOL :lol: !!!!! :D

Naja, ziemlich heftig wars bei mir aufm letzten Osterfeuer, aber ich glaub die Geschichte hab ich hier schonmal irgendwo erzählt.
Auf jeden Fall endete es damit, dass ich in der Tanne lag ;)

SilentSin
17.08.2002, 11:37
loool, neo dein Erlebnis ist echt geil! Stell ich mir voll geil vor, so sturz besoffen aufm Fahrradf durch die Stadt zu brettern! :lol: und dann nachher im Gebüsch zu pennen, wie geil!!!!

R!bo
17.08.2002, 12:34
ich trink Lieber Smirnoff ICE oder geh zum freund und nehm´n zuch wasserpfeife :D

R2
17.08.2002, 12:41
loool, neo dein Erlebnis ist echt geil! Stell ich mir voll geil vor, so sturz besoffen aufm Fahrradf durch die Stadt zu brettern! :lol: und dann nachher im Gebüsch zu pennen, wie geil!!!!

Ja, echt voll geil - fast sogar schon bewundernswert! Also, Neo, dafür hast Du jetzt wirklich und endgültig meinen vollen Respekt! Was muß ich machen, um auch so zu sein, wie Du?

@Ranma

Smirnoff Ice und dieser ganze Trend-Trink Mist ist was für Frauen, die ein bissie rumgickeln wollen :lol:

Volcom
17.08.2002, 15:51
das nenn ich timing, heute wurde seit langem mal wieder zu diesem thema gepostet und ich hab vorgestern nen space-cake also nen peacekuchen gegessen, das erste mal versteht sich.

ich war wirklich noch nie so dicht wie an diesm tag, davor haben wir noch an einer bong beraucht, und bevor die wirkung des peacekuchen eingesetzt hat, hab ich mir mit ein paar freunden noch eine tüte geraucht.

peacekuchen ist echt die härte, ich kanns wirklich nur leuten empfehlen die wirklich schon seit jahren kiffen und damit auch keine probleme haben is genauso wie bei pilzen.

ich bleibe aber erstma bei weed und alk aber das auch nur in maßen, 1 mal in der woche is mein limit

El Presidente
17.08.2002, 16:04
@r2
Is das etwa der Massenmörder und Menschenfeind von dem ich denke das er es ist den sie da als Avatar verwenden??? :evil: :evil:

Sie sollten sich was schämen...

http://www.superinutil.hpg.ig.com.br/saddam.jpg

Allah akbah

El Presidente
17.08.2002, 16:07
Wenn man bei google übrigens nach Bildern von besagtem Massenmörder sucht findet man interessanterweise auch dieses...

http://www.jennifer-too.com/album3/saddam.jpg

Sehr mysteriös... :hmpf:

El Presidente
17.08.2002, 16:08
Nicht zu vergessen dieses...

http://www.robertvonheeren.de/Saddam.gif

El Presidente
17.08.2002, 16:15
ist das etwa auch Saddam???

http://www.worldnewsstand.net/wildscooter/saddam/lewinsky.jpg

El Presidente
17.08.2002, 16:28
Im übrigen um mal wieder zum Thema zurück zukommen...

http://web264.metaxa.loswebos.de/campcatatonia/images/drogen-shirt.gif

El Presidente
17.08.2002, 16:30
Auch Spitfire bekennt sich... ;)

http://www.legion-thor.yellohost.net/drogen.gif

El Presidente
17.08.2002, 16:37
er hat welche genommen :shakehead:

http://www.mckinnonsc.vic.edu.au/la/lote/news/album-h01/alan.jpg

Volcom
17.08.2002, 16:51
aha, danke für die aufklärungsaktion.....

R2
17.08.2002, 17:51
ich hab vorgestern nen space-cake also nen peacekuchen gegessen (...) is genauso wie bei pilzen

Wie ist das jetzt mit dem Space-Cake (= Raumkuchen?) und den Pilzen?!? :confused2: Vor allem was denn für Pilze? Nimmt man da besser Champignons für den Kuchen oder geht das z.B. auch mit Pfifferlingen? Außerdem meinst Du, daß es besser kickt, wenn man sie obendrauf oder doch lieber in den Kucken tut?

R!bo
17.08.2002, 17:53
ich hab vorgestern nen space-cake also nen peacekuchen gegessen (...) is genauso wie bei pilzen

Wie ist das jetzt mit dem Space-Cake (= Raumkuchen?) und den Pilzen?!? :confused2: Vor allem was denn für Pilze? Nimmt man da besser Champignons für den Kuchen oder geht das z.B. auch mit Pfifferlingen? Außerdem meinst Du, daß es besser kickt, wenn man sie obendrauf oder doch lieber in den Kucken tut?

:lol: :blushed:

Volcom
17.08.2002, 20:22
*zensiert*

l3go
17.08.2002, 20:32
Mann mann mann, Inu sagte, er lässt den Thread offen wenn ihr keine Rezepte austauscht, also lösch deinen Scheiß da mal bitte, Volcom !!

Volcom
17.08.2002, 20:39
kp hab den post selbst zensiert ;)

l3go
17.08.2002, 20:40
:) Danke :)

:goodwork:

kiffi
17.08.2002, 20:41
Eigentlich müsste ich kiffen super finden da ich ja kiffi heiße.Aber Irgendwie ist das auf die Dauer zu teuer für mich.Die positiven effekte sind
zwar gut.Man wird freundlicher.Doch ich will irgendwie nicht den ganzen Tag so schlaff ihn der Gegend rumhängen

Volcom
17.08.2002, 20:42
und noch was, pifferlinge und andere pilze aus dem wald würde ich nicht verspeisen wegen tschernobyl ;)

l3go
17.08.2002, 20:46
Eigentlich müsste ich kiffen super finden da ich ja kiffi heiße.Aber Irgendwie ist das auf die Dauer zu teuer für mich.Die positiven effekte sind
zwar gut.Man wird freundlicher.Doch ich will irgendwie nicht den ganzen Tag so schlaff ihn der Gegend rumhängen
Da gibts nur eins

SELBER ANBAUEN

:D Das ruled doch ;)
Und die Samen sind auch nicht soo teuer ... :o :lol: :rolleyes:

R2
17.08.2002, 23:23
Also Leute,

ich muß jetzt mal in aller Deutlichkeit sagen, was ich vom Kiffen im allgemeinen, vor allem aber von dem Gepose darüber halte :shakehead2:

Kiffer sind für mich nichts als hängengebliebene Druffis, die mit sich selbst nicht klarkommen.
man wird freundlicher Oh Mann, wenn ich so einen Schwachsinn schon lese :-? Ihr Kiffer taumelt doch nur stumpf grinsend durch die Gegend oder hängt nur noch fertig in der Ecke rum - von Freundlichkeit kann da wohl keine Rede sein. Mit jemand, der bekifft ist, kann man sich doch überhaupt nicht mehr unterhalten.

Ich weiß, ich weiß - bei Euch ist das nicht so, Ihr vertragt das natürlich alle viel besser, weil Ihr richtig harte Jungs seid usw. :lol:

Was ich aber noch viel peinlicher finde, ist daß hier einige Profilneurotiker (=> schlagts im Duden nach) meinen, sie müßten sich hinstellen und posten, wie kraß druff sie doch wieder gewesen seien und daß sie voll hammerhart ne Bong und dann noch was weiß ich was geraucht haben. Toll Leute, Ihr seid die Größten! Ihr habts voll drauf! Richtige Gangsta! :goodwork: Man, hätte ich doch nur auch so coole Freunde, die so richtig abgehen... :(

Na ja, ich brauch diesen ganzen Drogenscheiß jedenfalls nicht. :)

Miluaf
18.08.2002, 00:25
Mensch, Leute, ihr seid doch krank!

Sorry, aber ich halte nix von rauchen, kiffen, Drogen, Alkohol und sei´s sonst was.
Ich komm auch ohne aus.
Warum macht ihr sowas?
Ihr wollt doch nur in eurer Gruppe cool dastehen, der Grösste sein.

Vorhin hat ausserdem jemand geschrieben, dass Kiffen legal werden sollte in D, demnach isses also eh illegal, weshalbi hr´s lassen solltet.
Und anstatt Kiffen zu legalisieren soltle Rauchen illegalisiert werden, ist ja auch schon schlimm, dank der ganzen Raucher verrecken die Nicht-Raucher am Passiv-Rauchen.
Und vor kurzem kam im Fernsehen irgendwas, dass Kiffen odch nicht so ungefährlich sei.

Also, hört eifnach auf mit dem Scheiss,

cya

DR.WOLF
18.08.2002, 00:36
ich persönlich finde kiffen nicht schlim, obwohl ich schon immer nichtraucher war hab ich gerne mal in der pause vor der berufschule aus einer seemanspfeife grass geraucht.es war ok nur da ich doch lieber jack daniels mit cola trinke,seh ich kein sinn mir das zeug zu besorgen.aber wenn einer von meinem jungeren kusens mit gras vorbeikommen da sag ich nicht nein. :bandito:

shadowman
18.08.2002, 03:20
r2, mfauli, endlich 2 auf meiner
ANTI kiffer seite :)

drogen sind scheisse.

und jetzt bitte nicht:
was ist droge, alkohol auch... interessiert nicht, ist nicht illegal!

silence
18.08.2002, 03:52
Hm.....also ich kiffe nur selten.
Ab und zu auf Partys oder wenn ma n paar kumpels n spliff rauchen.

DROGEN SIND NICH GUT!!!!!!!!! :lol:

Malike-pakile
18.08.2002, 04:07
also, ich kiffe nicht, habs rauchen aufgegeben und trinken tu ich selten!
Und ich hasse diese Standartsprüche: man wird ja viel lockerer und freundlicher!! dazu kann ich nur sagen, wers nicht schafft so freundlich und lustig zu sein sollte es ganz lassen!
( ach und an alle poser: ihr macht euch nur lächerlich! :rolleyes: )

CroixVert
18.08.2002, 10:36
Kiffen halte ich für nicht besonders cool. Saufen auch nicht. Mit 120 durch die Ortschaft rasen auch nicht. Wenn ihr einen Kick braucht, dann geht Fallschirmspringen :) Das ist cool ;)

tomesi
18.08.2002, 10:37
Ich habe im allgemeinen nichts gegen Kiffer,aber kiffen würde ich auch nie.

gegen Alkohol habe ich nichts.Das hat für mich nichts mit cool oder sonstwas zu tun,aber man ist einfach nur super drauf,wenn man was getrunken hat.Man sollte allerdings nicht immer so seine Grenzen sprengen.

@Ryo...du weisst was ich meine (gestern) :D :D :D

R!bo
18.08.2002, 11:21
hmm naja, 2 fronten, also bei mir siehts so aus, das ich nichts persönliches gegen Kifen habe, es aber nie ausprobieren wollte, und alkohol? naja ein Smirnoff am abend ist doch in ordnung, wenn mir das zeug schmekt, und ich es nicht wegen Dem Alkohol trinke? und bier finde ich irgendwie scheisse, schmekt MIR nicht wirklich!

l3go
18.08.2002, 12:35
Lol, btw, das mit dem selber anbauen von mir war nicht ernst gemeint ;) Habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nie machen ...

@ R2: Das was du sagt ist der absolute Müll, hattest du jemals schon mit jemandem gesprochen der gekifft hatte (Ne, bestimmt nicht, es sind ja sooo schlimme Leute die alle nur posen und dumm in der Ecke rumhängen blubb blubb)

Jaja, alles klar! :rolleyes:

Achso, ich habe auch mal gekifft aber tue es auch nicht mehr weil ich weiß dass es nix bringt, aber trotzdem bin ich dadurch kein schlechterer Mensch geworden!

...Neo...
18.08.2002, 13:19
Mensch, Leute, ihr seid doch krank!

Sorry, aber ich halte nix von rauchen, kiffen, Drogen, Alkohol und sei´s sonst was.
Ich komm auch ohne aus.
Warum macht ihr sowas?
Ihr wollt doch nur in eurer Gruppe cool dastehen, der Grösste sein.
Vorhin hat ausserdem jemand geschrieben, dass Kiffen legal werden sollte in D, demnach isses also eh illegal, weshalbi hr´s lassen solltet.
Und anstatt Kiffen zu legalisieren soltle Rauchen illegalisiert werden, ist ja auch schon schlimm, dank der ganzen Raucher verrecken die Nicht-Raucher am Passiv-Rauchen.
Und vor kurzem kam im Fernsehen irgendwas, dass Kiffen odch nicht so ungefährlich sei.

Also, hört eifnach auf mit dem Scheiss,

cya

Jeder säuft mal was wir sind ja nich süchtig.Wir machen es auch nicht weil wir cool sein wollen.Wir machen es aus spaß wenn bei uns einer nix trinkt ist er auch net anders als wir.

Was ich sagen will wir wollen uns durchs trinken cool machen.

R2
18.08.2002, 13:54
Was ich sagen will wir wollen uns durchs trinken cool machen. häh :-?

Dann erklär mir mal bitte, was an jemand "cool" ist, der betrunken durch die Gegend fällt!?! :dead: Sieht es "cool" aus, ein alkoholisches Getränk in der Hand zu halten? :pimp: Oder ist jemand "cool", der etwas macht, was er in nüchternem Zustand nicht tun würde? :oops: Mir scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein. . .

Ich finde Apfelsaft, oder noch besser Apfelsaftschorle cool! :) Oder von mir aus auch mal ein Malzbier...

Volcom
18.08.2002, 13:59
Also Leute,

ich muß jetzt mal in aller Deutlichkeit sagen, was ich vom Kiffen im allgemeinen, vor allem aber von dem Gepose darüber halte :shakehead2:

Kiffer sind für mich nichts als hängengebliebene Druffis, die mit sich selbst nicht klarkommen.
man wird freundlicher Oh Mann, wenn ich so einen Schwachsinn schon lese :-? Ihr Kiffer taumelt doch nur stumpf grinsend durch die Gegend oder hängt nur noch fertig in der Ecke rum - von Freundlichkeit kann da wohl keine Rede sein. Mit jemand, der bekifft ist, kann man sich doch überhaupt nicht mehr unterhalten.

Ich weiß, ich weiß - bei Euch ist das nicht so, Ihr vertragt das natürlich alle viel besser, weil Ihr richtig harte Jungs seid usw. :lol:

Was ich aber noch viel peinlicher finde, ist daß hier einige Profilneurotiker (=> schlagts im Duden nach) meinen, sie müßten sich hinstellen und posten, wie kraß druff sie doch wieder gewesen seien und daß sie voll hammerhart ne Bong und dann noch was weiß ich was geraucht haben. Toll Leute, Ihr seid die Größten! Ihr habts voll drauf! Richtige Gangsta! :goodwork: Man, hätte ich doch nur auch so coole Freunde, die so richtig abgehen... :(

Na ja, ich brauch diesen ganzen Drogenscheiß jedenfalls nicht. :)

das ist deine meine meinung und diese akzeptiere ich auch, du solltest jedoch nciht 4 millionen bundesbürger in eine schublade stecken nur weil diese gelegentlich kiffen.

R2
18.08.2002, 14:04
das ist deine meine meinung

also, daß es meine Meinung ist, weiß ich - sonst hätte ich es ja nicht gechrieben. :lol: Aber ist es jetzt auch Deine Meinung? :confused2: (muß wohl vom Kiffen kommen...)

Und was die 4 Millionen Bundesbürger angeht, kann ich nur sagen, daß ich dafür plädiere mit allen Mitteln des Rechtsstaates gegen diese vorzugehen! :x

Volcom
18.08.2002, 14:11
meine güte du bist ja konservativer als meine oma, der typsiche cdu/csu wähler
:lol:
ich teile deine ansichten ganz und garnicht , auch wenn du was gegen kiffer hast ( aus welchen gründen auch immer) lass bitte die dumpfen beleidigungen

R2
18.08.2002, 14:18
Ganz ruhig, Moinsieur! :)

Kein Grund zur Aufregung. Kiffen ist nun mal strafbar und das hat eben seine Gründe. Außerdem kenne ich genug Leute, die aufm Kiffen hängengeblieben sind. Früher war mit denen noch richtig was los. Inzwischen hocken die nur noch benebelt zu Hause vor der Glotze - nicht mal zum Zocken reicht es noch...

Im übrigen hat das nichts damit zu tun, daß ich konservativ wäre. Was bedeutet für Dich überhaupt "konservativ"? Ich bin nur ein rechtschaffener Bürger, der sich an die Regeln hält, die unsere Gemeinschaft ausmachen und das auch von allen anderen erwartet.

Volcom
18.08.2002, 14:26
es gibt auch genügend leute die die auf alkohol hängengeblieben sind, verbietetr man deshalb den verkauf und konsum von alkohol ?
ich finde man sollte der bevölkerung ein gewisses maß an selbstbestimmung überlassen.

das einzige was der verbot von marijuna bewirkt ist das ein großer teil der bevölerung kriminalisiert wird.

R2
18.08.2002, 14:32
die werden nicht kriminalisiert - die sind kriminell! Ich bin auch der Meinung, daß man das Strafmaß hochsetzen sollte. Dann überlegen es sich vielleicht mal noch wenigstens die einigermaßen Vernünftigen...

Was Alkohol angeht, ist dieser nun mal Teil unserer Kultur. Und die meisten drinken ja nur ab und an ein Gläschen Wein, was sogar gesund ist!

AllGamer
18.08.2002, 14:34
gut für die durchblutung oder so, glaub ich!

R!bo
18.08.2002, 14:36
meine Oma is 86 (glaub ich) komt ausm WEingut, wo auch meine mom herkommt, und trinkt zu jedem gutem essen einen gtuen wein, und ist super fit, : beweis!

Volcom
18.08.2002, 14:47
ja alkohol gehört zur deutschenen leitkultur , und wenn ich ehrlich bin fall ich lieber aus dem rahmen als mich der breiten masse anzubiedern.
alkohol hat sicherlich einen viel stärken negativen einfluss auf körper und seele als marijuana.

nehmen wir als beispeil holland ich denke mal in holland gibt es weniger soziale probleme als in deustchland trotz marijuna verbots, woran unsere gesellschaft verblödet und degeneriert sind die medien und der verfall von moral und werten

R2
18.08.2002, 14:57
also, die Holländer laß mal schön aus dem Spiel - die können ja nocht mal Feuerwerkskörper ordentlich lagern. :shakehead:

Im übrigen hat das nichts mit "Leitkultur" zu tun. Und auch nicht mit Anbiederung an breite Massen - wer ist denn hier zuerst mit seinen 4 Millionen Kiffern angekommen?

Volcom
18.08.2002, 15:03
4 millionen würd ich in deutschand nicht als breite masse bezeichnen, ausserdem sind die leute nach deiner äußerung kriminelle und passen daher ganz und garnicht ins deustche leitbild.

Volcom
18.08.2002, 15:06
ich finde nciht das man zu allem "ja und amen" sagen muss wa einem die regierung auftischt, was daraus werden kann hat die geschichte oft genug gezeit.
es kann fatale folgen haben wenn der mensch seine individualität verliert

R2
18.08.2002, 15:12
aus diesem Grund leben wir auch in einem säkularen Staat

Miluaf
18.08.2002, 15:29
ich finde man sollte der bevölkerung ein gewisses maß an selbstbestimmung überlassen.

Was trinken und von mir aus sogar noch Drogen anbelangt, ok, aber jetzt z.B. das ärgste Ärgernis IMO, nämlich Rauchen.

ich kann zwar bestimmen, dass ichn icht rauchen will, aber die ganzen typen, die meinen, sie müssen rauchen, schleudern den rauch in der luft rum, und die atmet JEDER ein.

Und ich hab echt keine Lust an Passiv-Rauchen zu krepieren.

cya,
Fauli

DR.WOLF
18.08.2002, 16:15
Kiffen halte ich für nicht besonders cool. Saufen auch nicht. Mit 120 durch die Ortschaft rasen auch nicht. Wenn ihr einen Kick braucht, dann geht Fallschirmspringen :) Das ist cool ;)habe springer abzeichen bei der bundeswehr gemacht, und finde eine sauf tour mit mit kumpels besser :)

DR.WOLF
18.08.2002, 16:26
die werden nicht kriminalisiert - die sind kriminell! Ich bin auch der Meinung, daß man das Strafmaß hochsetzen sollte. Dann überlegen es sich vielleicht mal noch wenigstens die einigermaßen Vernünftigen...

Was Alkohol angeht, ist dieser nun mal Teil unserer Kultur. Und die meisten drinken ja nur ab und an ein Gläschen Wein, was sogar gesund ist!ich weiss nicht aus welcher region du herkomst.aber so ein müll hab ich schon lange nicht gehört.lauf mal nachts am samstag im berlin hermum dann wirst du sehen was die leute so saufen.von wegen Gläschen Wein.ich glaub du warst schon lange nicht auf einer party.

Volcom
18.08.2002, 16:41
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: das mit den fallschirmspringen war mir kalr :lol: :lol: :lol:

Red
18.08.2002, 16:51
Das Thema ist sowas von abgelutscht. :mad2:

kiffi
18.08.2002, 19:23
Was soll man großartig illegalisieren.Rauchen und trinken sind zwar
scheiße.Aber es wird nur eine Mafia geben die dich teuer damit versorgt.
Das mit dem freundlicher meinte ich so das Leute nicht mehr aggresiv sind.
Bannjee jumpen oder Fallschirmspringen finde ich schon besser.Oder das
Gefühl im Sport mit seiner Manschaft denPokal zu holen ist besser.Doch am allerbesten ist richtig geiler s(zensiert)x.Ein paar mal im Jahr hebt schon jeder mal ein Glas Bier mit seinen Kumpeln.Aber fast jeden Tag
ist dann doch zu viel.Was soll daran toll sein zu Kiffen Rauchen oder Saufen.Das kann der dümmste Idiot oder Fettsack.

Miluaf
18.08.2002, 19:59
Hey,lass die Fettsäcke aus´m Spiel *g*

Volcom
18.08.2002, 20:01
meine güte die menschen saufen seit jahrtausenden, selbst die alten römer und äghypter haben gesoffen, warum macht ihr eigentlich so einen terz um die ganze sache :shakehead:

R2
18.08.2002, 22:57
ich finde, man sollte Kiffer einfach an den nächsten Baum knüpfen! :devil:

shadowman
18.08.2002, 23:11
ich stimme r2 in allen belangen zu. strafmass hoch und wirklich mal richtig ranklotzen. ich erschrecke immer wieder wie selbstverständlich kiffen geworden ist. thc als medikament ja, kiffen nein.

achja und konservativ bin ich sicher nicht :)

das beste ist ja das alle kiffe voll gegen die chemie drogen wie xtc sind. weil kiffen ja gesund ist *sülz*

-=O-Ta-Q=-
19.08.2002, 00:04
Ich weiß nicht was man gegen Alkohol konsum haben kann???
Wer fon uns ist den schon nicht gern mal besoffen, solange es nicht ständig ist.
Aber bei uns in Forchheim gehört des sowieso fest zur Kultur Bier zu Trinken.
Ich sauf gerne abundzu. (Neo weiß was ich mein). :D

Gegn Kiffer hab ich nix ich kenn selber n paar und hab selber auch schon mal. Ich find des is halt wie alk. Aber ich bevorzug da doch saufn weils billiger ist.

morf
19.08.2002, 09:11
ich hab mit 17 angefangen und bis 22 gepafft. es war ne coole zeit,
aber jetzt brauch ichs nicht mehr :blushed: (hab ichs je gebraucht?)
ich misse die zeit nicht, und geschadet hats mir auch nicht.

jetzt rauch ich einmal pro monat oder so, und trinken tu ich auch
nicht mehr. ab und zu halt schon, so feiner rotwein oder so ;)

...Neo...
19.08.2002, 14:59
Hey das mit den cool sein durchs saufen is ein bisschen fehlerhaft.

es fehlt das wort nicht

Wir wollen uns nicht durchs saufen cool machn.

morf
19.08.2002, 15:14
...ne also sauffen und kiffen ist nicht cool. man machts wegen
dem feeling. aber ich habe nie drogen genommen um
"cool" zu sein.

ICH BIN COOL ;)

aber es gibt schon 2-3 leute in meinem umkreis die kiffen
täglich mehrere... und dass in den midzwanzigern...
ich brauchs einfach nicht.

bAd
19.08.2002, 16:35
R2 und shadowman... heult doch nich rum... oh nein, wir werden von den rauchern getötet, wir rauchen unfreiwillig, werden irgendwann daran sterben - ihr seid ja schlimmer als meine oma! und langweiliger:)! und jetzt denkt ihr euch bestimmt, dass man auch ohne drogen partys machen kann... naja, sowas gehört dazu. ihr habt probleme!

ich setze euch hiermit auf die Hitliste der untolleranstesten Menschen auf Platz 1 und 2, gefolgt von diversen politikern.

Volcom
19.08.2002, 16:40
jetzt bist du wieder untollerant weil du die meinung der beiden von dir genannten personen nicht akzeptiertst und apstempelst....

R2
19.08.2002, 19:56
genau und ich bin jetzt auch zutiefst gekränkt in meinen persönlichen Empfindungen! :( . . . :lol: :lol: :lol:

Ok Leute, ist ja gut, ich geb alles zu... guckt Euch einfach noch mal die ersten Seiten (oder so ab der Mitte) dieses Threads an. . . den Rest überlaße ich Eurer Phantasie :)

Gegen Kiffen ist nichts einzuwenden. Das Verbot ist aus strafrechtsdogmatischer Sicht meines Erachtens auch nicht mehr haltbar. Zumal man sich mal anschauen muß, was unserem Gesundheitssystem für Kosten durch Alkohol"genuß" und Tabakkonsum entstehen, die alle mittragen müssen. Habt Ihr eine Ahnung, wieviele Straftaten aufgrund oder wenigstens unter Alkoholeinfluß begangen werden? :dead:

Abgesehen davon könnte der Staat den Cannabisanbau und Verkauf ja schön besteuern und somit die ein oder andere Lücke im Haushalt schließen. . . 8)

Also Shadwoman, schätze auf mich kannst Du Dich mit Deiner Meinung dann leider doch nicht berufen - im Gegenteil, ich würde sogar sagen, daß wir völlig unterschiedlicher Meinung sind. :D

Trotz allem aber kein Grund hier Drogenkonsum zu glorifizieren oder zu verharmlosen. Um zu lernen, richtig mit Drogen umzugehen, muß man sicherlich auch viel Mist machen, aber letztlich sollte das Ziel ein verantwortungsvoller Umgang mit Drogen sein - was das ist, muß jeder für sich selbst wissen. :)

Amen ;)

:afro:

MarshallBravestarr
19.08.2002, 20:10
Ab Seite 5 ;)

Volcom
19.08.2002, 21:11
genau und ich bin jetzt auch zutiefst gekränkt in meinen persönlichen Empfindungen! :( . . . :lol: :lol: :lol:

Ok Leute, ist ja gut, ich geb alles zu... guckt Euch einfach noch mal die ersten Seiten (oder so ab der Mitte) dieses Threads an. . . den Rest überlaße ich Eurer Phantasie :)

Gegen Kiffen ist nichts einzuwenden. Das Verbot ist aus strafrechtsdogmatischer Sicht meines Erachtens auch nicht mehr haltbar. Zumal man sich mal anschauen muß, was unserem Gesundheitssystem für Kosten durch Alkohol"genuß" und Tabakkonsum entstehen, die alle mittragen müssen. Habt Ihr eine Ahnung, wieviele Straftaten aufgrund oder wenigstens unter Alkoholeinfluß begangen werden? :dead:

Abgesehen davon könnte der Staat den Cannabisanbau und Verkauf ja schön besteuern und somit die ein oder andere Lücke im Haushalt schließen. . . 8)

Also Shadwoman, schätze auf mich kannst Du Dich mit Deiner Meinung dann leider doch nicht berufen - im Gegenteil, ich würde sogar sagen, daß wir völlig unterschiedlicher Meinung sind. :D

Trotz allem aber kein Grund hier Drogenkonsum zu glorifizieren oder zu verharmlosen. Um zu lernen, richtig mit Drogen umzugehen, muß man sicherlich auch viel Mist machen, aber letztlich sollte das Ziel ein verantwortungsvoller Umgang mit Drogen sein - was das ist, muß jeder für sich selbst wissen. :)

Amen ;)

:afro:

das hast du schön gesagt , ich glaub damit wär das thema auch gegessen :P

Zeelich
19.08.2002, 21:32
So jetzt meld ich mich mal zu Wort. Vor 2 Jahren ab ich einen Kerl namens Michael kennengelernt, wir ham uns ziemlich schnell angfreundet und er gehörte bald zu der Clique mit der ich rumhänge. Wir hatten das alles schon durch mit Kiffen und so nur er nicht. Und er gätte es auch besser gelassen. Das erste Jahr ging's noch aber das letzte Schuljahr hat er nur noch für's Kiffen gelebt, in der Schule hat er nie seine Hausaaufgaben und er hing nur noch mit dubiosen Personen rum. Das Ergebnis war, dass er jetzt die Schule verlassen hat und auf irgendeine Realschule geht, doch das ist noch nicht alles, heute morgen habe ich erfahren, dass er nun selbst dealt und von der Polizei gepackt wurde, im droht nun der Knast.

bAd
19.08.2002, 22:32
na gut, jeder soll tun, was er tun will, das thema ist so gut wie ausgelutscht! und ja, ich war bei meinem letzten post auch untollerant, aber... ;)

Volcom
19.08.2002, 22:50
So jetzt meld ich mich mal zu Wort. Vor 2 Jahren ab ich einen Kerl namens Michael kennengelernt, wir ham uns ziemlich schnell angfreundet und er gehörte bald zu der Clique mit der ich rumhänge. Wir hatten das alles schon durch mit Kiffen und so nur er nicht. Und er gätte es auch besser gelassen. Das erste Jahr ging's noch aber das letzte Schuljahr hat er nur noch für's Kiffen gelebt, in der Schule hat er nie seine Hausaaufgaben und er hing nur noch mit dubiosen Personen rum. Das Ergebnis war, dass er jetzt die Schule verlassen hat und auf irgendeine Realschule geht, doch das ist noch nicht alles, heute morgen habe ich erfahren, dass er nun selbst dealt und von der Polizei gepackt wurde, im droht nun der Knast.

wie gesagt das ist nicht die schuld der drogen sondern die deines (ehemaligen) freundes, wär er vorsichtiger gewesen und die hätte die konsequenzen seines handels beachtet wär das alles sicher nicht passiert.

ichn finde das kann man gut mit dem amoklauf von erfurt vergleichen....

R2
19.08.2002, 22:59
@ BadMario

Ich bitte sogar um eine gesunde Dosis Intoleranz - ohne die gäbe es ja keine Basis für unterhaltsame und vor allem auch produktive Diskussionen. ;) Solange sich niemand persönlich angegriffen fühlt (zumindest nicht allzu sehr...) :aargh2:

@ Volcom

Ich denke eben nicht, daß dieser Freund dafür nur selbst verantwortlich was (ist). Aber solche Geschichten haben wohl viele bei Freunden und Bekannten miterlebt. Ich schreibe einen solchen Niedergang auch immer dem Umfeld zu.

Und den Vergleich mit Erfurt halte ich für gänzlich unangebracht! :shakehead: Das ist nicht nur absoluter Schwachsinn, sondern auch bösartig, auch wenn ich sicher bin, daß Du es nicht so gemeint hast.

morf
20.08.2002, 11:25
@R2

volcom meinte wohl, dass jeder für sich selber verantwortlich ist.
ists eine person mit starkem selbstwertgefühl, der kann kiffen und
gamen ohne (psychische) folgen davon zu tragen oder die
realität zu verlieren.

ists eine schwache person, bleibts nicht beim kiffen und nicht nur
beim gamen.

ich sage immer noch: kiffen schadet nicht! aber es ist halt auch ne
frage der menge :blushed: es ist halt einfach zusagen dass kiffen
scheisse ist, und man die sozialen kontakte verliert... vielleicht
gibts aber noch andere gründe:
schlechte soziale kontakte,
keine gruppendynamik,
keine verantwortung,
schlechte erziehung usw...

Zeelich
20.08.2002, 13:02
Genau, kommt immer auf den Einzelnen an, man kann's halt nicht pauschalisieren, wie es viele tun.

Volcom
20.08.2002, 13:31
@ morf genauso meinte ich das auch.... ;) natürlich hätte der amoklauf (vielleucht) vermieden werden können wenn es keine videospiele gegebn hätte, aber es gibt genug andere möglichkeiten sozail zu verarmen oder den umgang mit waffen zu erlernen.
man muss halt mit der tatsache leben das viele menschen leicht zu beeinflussen sind und dadurch irgendwelche dummheiten machen....

@r2 um noch ma auf erfurt näher einzugegehn, ich weiß ehrlich gesagt nicht wie du das verstanden hast ich wollte einfach zum ausdruck bringen, dass leuet mit ner "leichten" macke wie robert steinhäuser leicht den hang zur realität verlieren, weil sie sich in ihrer eigenen traumwelt aus gewalt und machtausübung völlig isolieren.

morf
20.08.2002, 16:43
ich sag nur:
mir raucht der kopf :bandito:

...Neo...
20.08.2002, 19:31
FREEZA]Also, :lol: man ich muss jetzt schon lachen, ich hab nämlich einmal gekifft, wenn man das kiffen nennen kann :lol:

*LOL*

Da hab ich die Lörracher Lausbuben beim Kiffen erwischt.

Also das is echt voll lustich.
hatten auch schon einen erfahreren dabei (Trunks)

LoL ich sag nur:

Den besten SHIT den bringt der Ibo mit.

:lol: :lol:
Aber das muss echt volllustich gewesen sein.UNd dann der chillige Avatar.

:D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol:

http://www.consolewars.de/messageboard/images/avatars/uploads/d50774cb3d5116013a99e.jpg

War das Ibo an diesem Abend. :lol: :lol:

Zeelich
20.08.2002, 20:07
Als ich zum ersten mal gekifft hab, hatte ich schon viel zuviel Alkohol intus. Ich lag die ganze Nacht auf 'nem Spielplatz rum und hab mir die Seele aus'm Leib gekotzt. Naja, zumindest die Anderen fanden's lustig! :hmpf:

GameDude
23.08.2002, 13:11
lool
:pimp2: Ich finds schön :pimp2:

Weeman
23.08.2002, 13:54
Aber Leute übertreibt es net mit dem smoken !Ich hab heute morgen lecker piece schokolade gegessen !MUMMMMMMMMMM :)

/ajk
23.08.2002, 15:13
Also ich halt garnichts von Kiffen / Rauche / alkohol trinken. Das ist für mich alles das gleiche. Meistens tuns die anderen aus Gruppenzwang und weil sie dazugehören wollen. Es ist eine maßlose Geldverschwendung und Umweltverschmutzung.

Oft sind das Leute die ohne "stoff" nicht Glücklich sind. Es ist immer sehr schade, die haben wohl nicht genug Selbstachtung. (Ich mein sich freiwillig Süchtig zu machen ist ja wohl bled.)
Tortzdem kenne ich viele nette Raucher (und säufer*g*).

Bin aber dafür das Hasch legalisiert wird. Dann kann man endlich in Ruhe Papier aus Hanf machen. Besser als Bäume abhacken.
Außerdem sollte dann der Staat 90% Steuern auf die Hanfzigaretten drauftun und damit Geld verdienen. Und vorallem werden dann Jugnedlichen nicht zu kriminellen. (Ein Kiffer kriegt voll eine reingehauen aber wenn ein Millionär 1.000.000 Euro veruntreut dann passiert garnichts..)

gruß

/ajk

PS: Nimmt das nicht persönlich, tortzdem mag ich die Leute. Sind doch OK.

GameDude
23.08.2002, 18:57
lol, hörst dich an wie einer vo greenpeace..
Nein, jetzt mal ehrlich...
Ich rauche und trinke auch ab und zu aber ich mach das nicht aus Gruppenzwang oder cool zu sein.
Was bringt mir das, wenn ich alleine abends in meinem Zimmer sitzte ein Bier trinke und schöner Musik (RHCP oder JF) zuhöre?
Bekommt doch eh keiner mit.
Also, vor wem will ich dann cool sein? :) [/b]

Zeelich
23.08.2002, 20:25
Kiffen macht nicht süchtig. Ich bin von nichts süchtig. Ich rauche nicht.

CroixVert
23.08.2002, 21:59
Vielleicht sollte man das Kiffen wirklich legalisieren. Ob besoffen oder bekifft spielt ja keine Rolle. Solange die Leutz nich Auto fahren oder sonstigen Scheiss machen. Kiffen ist aber nicht sooo ungesund wie saufen. Und aggresiv werden wohl auch eher Säufer als Kiffer. Nur schade, daß nur zwielichte Typen und Arschlöcher (sorry) am Kiffen verdienen. In einer Brauerei arbeiten wenigstens noch Leute, die ihr Geld verdient haben und keine halbseidenen Typen die die Leute ausnutzen und bescheissen. Vielleicht noch ein bisschen Heroin drunter, daß sie ja wieder Hasch kaufen - bei ihm! Nee, lasst es am besten ganz bleiben. Ein klarer Kopf und Verstand sind viiieeel wert... :dizzy2:

Zeelich
23.08.2002, 22:03
Diese Debatte läuft nun schon seit Jahren, ich sag nur: Her mit der Legalisierung! Sie hat überwiegend positive Aspekte!

Blackstar
26.06.2003, 20:47
ich bin auch für die legalisierung, es ist besser für Deutschland und für meinen Geldbeutel ^^

als ichs erste mal gekifft hab, warns gleich 4 tüten... 3mal hasch u. einmal gras...
des derbste war, ich war ned breit (nein, ich hab NICHT gepafft)

Oliboli
26.06.2003, 20:54
Sind wir wieder beim : " Garben graben threats ausgraben" :lol:

Echt? Kann ja nicht sein? Ich meine ich hab noch nie gekifft aber
3 ??? Das kann ja fast nicht sein ! Die haben dich sicher verarscht und dir was anderes rein getan! :lol: