PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rekrutierung....

Spitfire
28.02.2002, 15:51
hi leute, ist zwar voll uninteressant für alle deutschen und für die schweizer auch, aber trotzdem :-D

ich hatte heute meine aushebung :-D :-D
und heute abend wird gefeiert bis ich k.... muss! :lol:
mann, was man da alles über sich ergehen lassen muss: der arzt kneift dir zweimal die eier zusammen, was soll das? und der sporttest (vorallem der 12 minuten lauf!) hat mich fast umgebracht! ich bin seit 3 jahren nicht mehr sportlich aktiv.

naja, jedenfalls steht fest:
ich bin diensttauglich und werde infanterist! besser gesagt infanterie übermittler!
naja besser als 3 meiner freunde, die deppen machen kampf-füsilier!! und einer ist dienstuntauglich, weil er zuviel kifft :lol: :lol: mann, den haben wir ausgelacht.
ein spinner ist noch panzer grenadier! einer dieser psychopaten der 470 punkte von 500 geschafft hat :shakehead:

so, und was macht ihr so im militär?

http://people.freenet.de/CounterC/gold1.jpg
war is not the solution to our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-02-28 15:52 ]</font>

WOLVERINE
28.02.2002, 16:01
Ich war noch nicht!
Mal gucken wann die mich einziehen!
Ich bin eigentlich Topfit bis auf meine Augen!
Habe +0,5 Dioptrien!

Wie viele Punkte hast du gehabt?
In Deutschland gibts Noten von 1-6!
Fast keiner kriegt eine 1! :lol:

Spitfire
28.02.2002, 16:48
naja, bei uns verteilen sie beim sport 500 punkte. es gibt fünf disziplinen: medizinball weitwurf, 10 m pendellauf, 12 min. lauf (hiiiilfeeeee!),klettern und weitsprung. für ganz besondere leistung bekommt man je 100 punkte und für den durchnitt gibt es 65 punkte. ab 325 punkten bekommt man ein sportabzeichen.

naja, bei mir hat es nur für ein "gut" gereicht: 271 punkte.
für grenadier braucht es mindestens 425, die nehmen dich aber nur ab 460! das sind echte kampfschweine!

aber mein gehör und meine augen sind gut. auf beiden augen 2.0 unkorrigiert. dass, ich so gut hören kann, hätt ich nicht gedacht, weil ich mal im spital war wegen tinnitus.

was mich ankackt ist, dass wegen meinen guten noten und iq test für das kader vorgeschlagen werde! unteroffizierschule! nein danke, ohne mich...

http://people.freenet.de/CounterC/gold1.jpg
war is not the solution to our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-02-28 16:49 ]</font>

Lord Hectic
28.02.2002, 16:54
Toll. Dann mußte ich ja im sportlichen Teil mit 0.5 gut wegkommen :rotfl:

Geppetto
28.02.2002, 17:07
Bin schon fast 10 Jahre bei der Schweizer Armee dabei als Panzer Soldat.

Dacht als ich ausgehoben wurde -ja ok geh mal schauen wies so ist aber scheisse kaum bist du die ersten 2 - 3 Tage dort wirds verdammt schwierig wieder weg zu kommen.

Ich würde nicht mehr gehen wenn ich nochmals entscheiden könnte. Je älter das du wirst desto mühsammer ist das ganze. Was mich jedoch fasziniert hat war das Gewehr ist ne echt geile Waffe (Ihr kennt die SIG ja alle aus CS) und einige andere technischen sachen sowie die Kumpels.

****trotzdem meine Empfehlung an alle geht nicht!!!! Falls doch nehmts Locker -viel Spass Counter Clock.

Volcom
28.02.2002, 17:29
die wehrpflicht find ich kacke, aber ich hab mal son bericht über ein schweizer bergbattalion gesehen fidn ich geil die benutzen noch fahrräder und maschieren durch schöne landschaften is doch genail sowas würd mir auch spass machen, aber in deuschland ??
naja würde wahrscheinloch in sone scheiss kaserne bei düsseldorf eingezogen direkt neben der b7 juhu

cb4lenor
28.02.2002, 17:40
Zivildienst ROX !

Spitfire
28.02.2002, 17:43
soviel ich weiss werden keine fahrradtruppen mehr ausgebildet, aber das mit den gebirgen stimmt schon :-D

zeolino
28.02.2002, 18:17
DA SEID IHR WOHL AUCH NOCH STOLZ DRAUF BEI DIESER DEPPEN UND SÄUFERARMEE MITZUMACHEN.

Solid_Snake
28.02.2002, 19:07
:-D

Tim_Mc_D
28.02.2002, 19:13
Zivis für Zivis und Zivis gegen Bundeswehr!
Krieg ist das grausamste, unmenschlichste was es gibt und ist ist nie gerechtfertigt.

WOLVERINE
28.02.2002, 19:35
Ich mache lieber Wehrdienst als Zivi!
Es spricht meinen Charackter besser an.

StealthAssassin
28.02.2002, 19:42
Hmm bin auch noch am Überlegen ob ich mir den Stress beim Bund echt antun soll :???:..
Zivi is um einiges chilliger!

Tim_Mc_D
28.02.2002, 20:22
Geht nicht darum, was chilliger is, soldaten sind mörder. Und hohl obendrein, die ganzen hauptschüler ausm osten...:"schütze arsch angetreten!" nur witzfiguren die ganzen ausbilder, haben doch irgendein komplex, das sie andern befehle erteilen müssen.

Malike-pakile
28.02.2002, 20:29
ich mache hundert pro zivi dienst!!bin doch nich so.... und unterstütze die bundeswehr!
das mach ich schon aus dem Grund nicht weil ich gegen Faschos bin...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malike-pakile am 2002-02-28 20:29 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malike-pakile am 2002-02-28 20:32 ]</font>

Volcom
28.02.2002, 20:40
naja ich denk erstma nciht an die bundeswehr und krieg sondern genieße mein unbeschwärtes schülerleben :)

Tim_Mc_D
28.02.2002, 20:50
na da biste doch mein mann Malike-pakile - merkt euch: zivis für zivis zivis und gegen bundeswehr! Jeder der die Wahl hat sollte sich für zivi entscheiden, ihr leistet damit eine gute tat! hab im maltesar krankenhaus gearbeitet - ist für alte leute, die krank oder gestürzt sind, mit reha-klinik. die waren glücklich, das es leute wie mich gab. War für den Transport der Betten von den Zimmern zu den Untersuchungsräumen und zurück verantwortlich. Ohne uns Zivis wär da nix gegangen!

Volcom
28.02.2002, 20:54
da hast du recht die zivis nehmen sich mehr zeit für die patienten als die pfleger

Tim_Mc_D
28.02.2002, 20:54
der spruch tut nat. heißen:
ZIVIS FÜR ZIVIS UND ZIVIS GEGEN BUNDESWEHR.
Andere Sache, hütet euch, wenn möglich, vor den Lehrgängen. Is super Langweilig und man hat keine Möglichkeit sich nach dem Unterricht, ab 16.00 zu beschäftigen. Fast alle zivis fangen dann mit picheln an, fand ich aber nicht sehr inspirierend in nem jugendheim nur unter jungs :-(
- Bundeswehr lässt grüßen...

StealthAssassin
28.02.2002, 21:10
Tim du hast mich überzeugt!Ich werd auch Zivi machen :)!

Volcom
28.02.2002, 21:30
das soldaten mörder sind ist recht oberflächlich, ich ge3be dir recht indem bezug zur wehrpflicht welche im grundegenommen völlig überflüssig ist, dass soldaten aussnahmslos mörder sind is unfair gegenüber den menschen die täglich ihr leben in den krisenregionen riskieren,
ohne eine internationale schutztruppe wäre frieden in afghanistan, dem ehemaligen joguslavien oder in süd ost asien nciht möglich

Tim_Mc_D
28.02.2002, 21:52
mmhhh, ich glaube die usa würde z.B. mehr erreichen, wenn sie weniger auf rüstung und ihr militär setzen würde und das geld einsparen und damit aufbauhilfe in den armen ländern leisten würden. Armut und soziale ungerechtigkeit sind der nährboden für terrorismus. Ich bin der Meinung miteinander reden bringts mehr als krieg...ist doch die dreistest vereinfachung mit der westlich zivilisierten welt, als das gute und dem rest der welt als das böse. Amerika führt keinen krieg, weil sie wohltäter sind, sondern weil sie eigene interessen - wie den erhalt der billigen förderung von erdöl, die bei konflikten ins wanken gerät -sichern wollen. Zudem puscht rüstung es die arg gebeutelte wirtschaft...um nochmnal auf soldaten sind mörder zurückzukommen - im Krieg werden immer unschuldige Zivilisten, Kinder und Frauen getötet, von soldaten...

Malike-pakile
01.03.2002, 00:08
Aber ehrlich bundeswehr...tse.. der absolute scheiss!!! Ich bin für Pazifismus!! ( bin selbst einer)

Trunks
01.03.2002, 01:14
Ich hab vor am anfang mich für 4 jahre verpflichten zu lassen um in den 4 jahren mein abi zu mache, vielleicht gehe ich dann noch studieren, der vorteil ist, ich bekomme alles vom staat, und tue was gutes für den staat. Ist es nicht die aufgabe der Politiker für die weiterbildung der Bürger zu sorgen also das währ schon mal ein aspekt mehr um ins bund zu gehen!
Noch ein vorteil ist, das man da disziplin lernt. Was meine hier im Forum wirklich bräuchten!!! Wer sich angesprochen fühlt is selber schuld!!!

WOLVERINE
01.03.2002, 06:00
Ich mache lieber 10 Monate Bundewehr als 12 Monate Zivi!
Wenn sie mich einziehen gehe ich hin, ich habe nichts gegen den Wehrdienst aber gegen KRIEG habe ich absolut was!
Ich bin kroate, ihr versteht bestimmt warum!
Die Deppen haben den ganzen schönene STAAT zerstörrt! :x

Volcom
01.03.2002, 10:34
hmm das amerika afghansitan angerifen hat um dort eine palpline zu bauen war mir schon kalr das stand aber auch nicht zur debatte, amerika ist ein kapitalistisches vorzeigeland und würde keine etnscheidungen fällen die die ihrer wirschaft schaden würden (umweltabkommen von kyoto).ich bleibe bei meiner meinung das deine ansichten gegenüber soldaten ziemlich naiv sind . so lange es menschen gibt gibt es auch konflikte, krieg und unterdrückung gehöert einfach zur menschlichen natur.

Volcom
01.03.2002, 10:36
die wahren schuldigen sind die politiker und regierungen ich glube da sind wir uns einig
FUCK THE SYSTEM

WOLVERINE
01.03.2002, 11:01
Hätte ich ne Wahl, dann würde ich keinen Wehrdienst und kein Zivi machen!
Ich halte beides für einen Quatsch!
Wozu soll das gut sein?
Ich gebe meinen guten Job doch nicht wegen so einer Schei.. auf.
Dass ist ein verschenktes Jahr in meinem Leben!

Geppetto
01.03.2002, 16:37
[quote]
Tim_Mc_D schrieb am 2002-02-28 21:52 :
mmhhh, ich glaube die usa würde z.B. mehr erreichen, wenn sie weniger auf rüstung und ihr militär setzen würde und das geld einsparen und damit aufbauhilfe in den armen ländern leisten würden. Armut und soziale ungerechtigkeit sind der nährboden für terrorismus. Ich bin der Meinung miteinander reden bringts mehr als krieg...ist doch die dreistest vereinfachung mit der westlich zivilisierten welt, als das gute und dem rest der welt als das böse. Amerika führt keinen krieg, weil sie wohltäter sind, sondern weil sie eigene interessen - wie den erhalt der billigen förderung von erdöl, die bei konflikten ins wanken gerät -sichern wollen. Zudem puscht rüstung es die arg gebeutelte wirtschaft...um nochmnal auf soldaten sind mörder zurückzukommen - im Krieg werden immer unschuldige Zivilisten, Kinder und Frauen getötet, von soldaten...

Bravo das mein ich auch und nur schon die ganze ausbildung und "wiederholungskurse" oder Manöver usw. kosten pro Jahr vermutlich das x fache mehr als z.B. die Arbeitslosen oder die Asylanten aber das über dass nicht diskutiert wird dafür bemüht sich die Regierung schon. Hoffentlich wird die Milizarmee in der Schweiz bald abgeschaft so das nur noch die gehen müssen die wollen.

Malike-pakile
01.03.2002, 19:31
@Trunks
Die weiterbildung??? was solln der scheiss!!! Bundeswehr führt zur zurückbildung der Menschen auf ein stumpfes folgendes Wesen das die Lösung aller Probleme in der Gewalt sieht!!!!!

SilentSin
01.03.2002, 20:23
Counter-clockwise schrieb am 2002-02-28 15:51 :
mann, was man da alles über sich ergehen lassen muss: der arzt kneift dir zweimal die eier zusammen

was soll das bringen?? :???: Prüft ob du noch zwei hoden hast oder was?? :-?

WOLVERINE
01.03.2002, 20:40
Nein, er prüft ob du ein drittes Ei hängen hast? :shakehead:
Natürlich um zu gucken ob alles in Ordnung ist, Hodenkrebs oder ähnliches!

Spitfire
01.03.2002, 21:09
irgendwie komisch: der typ greift dir voll an die hoden und du musst dann husten. wenn der nicht arzt wäre dann : :shoot4:

SilentSin
01.03.2002, 21:15
WOLVERINE schrieb am 2002-03-01 20:40 :
Nein, er prüft ob du ein drittes Ei hängen hast? :shakehead:
Natürlich um zu gucken ob alles in Ordnung ist, Hodenkrebs oder ähnliches!

kann man das denn einfach so fühlen oder sehen??

WOLVERINE
01.03.2002, 21:16
Was sein muss muss sein!

Malike-pakile
01.03.2002, 21:28
dolles thema.. sackuntersuchung...

derchef
01.03.2002, 21:36
servus leudde also ich werd auf jedenfall zivi machen,warum sollte ich lernen andere menschen zu töten, und mich von so möchtegern "supermans" anschrein zu lassen. auserdamn muss man jeden tag so um 5-6 aufstehen.ne des is nichts für mich. aber ich hätt mal ne frage. und zwar hat der bund mich jetzt schon zweimal angeschrieben und ich mussete alles mögliche ausfüllen schule ...Wann muss ich den denen sagen das ich verweigern will? bei der Musterung????

StealthAssassin
02.03.2002, 01:32
Das frag ich mich auch obwohl ich noch n gutes Jahr Zeit hab!Ach ja kann das sein das man als Halbwaise keinen Wehrdienst leisten muss?

cb4lenor
02.03.2002, 03:54
S!xF33tUnd3r schrieb am 2002-03-01 10:34 :
hmm das amerika afghansitan angerifen hat um dort eine palpline zu bauen war mir schon kalr das stand aber auch nicht zur debatte, amerika ist ein kapitalistisches vorzeigeland und würde keine etnscheidungen fällen die die ihrer wirschaft schaden würden (umweltabkommen von kyoto).

hehe ......... richtig so ...... ;-)

@Wolverine:
Zivildienst kann die auf jeden Fall mehr helfen in deinem Leben als Wehrdienst ....
Ich habe vor meinem Zivildienst ähnlich gedacht wie du ( verschenktes Jahr etc...) jedoch muss ich sagen, dass mir der Zivildienst in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet hat .......

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cb4lenor am 2002-03-02 03:59 ]</font>

zeolino
02.03.2002, 08:03
HeHe ich muß gar nichts machen,weil ich Portugiese bin und Portugal ist froh für jeden der nicht zur Armee will!
ehrlich wahr!!

Mister Burns
02.03.2002, 09:49
LOL - viel Spass beim EKG (Eierkontrollgriff)

Vielleicht habt ihr Glück und der Arzt ist nicht schwul...

StealthAssassin
02.03.2002, 12:06
Na da biste ja ein glücklicher Zeo :-D
Kann mir jemand meine Frage beantworten?

WOLVERINE
02.03.2002, 17:54
StealthAssassin schrieb am 2002-03-02 01:32 :
Das frag ich mich auch obwohl ich noch n gutes Jahr Zeit hab!Ach ja kann das sein das man als Halbwaise keinen Wehrdienst leisten muss?

Sorry kann ich dir nicht sagen aber ich glaube da haben die keine Gnade!
Die schicken dich dann zum Zivi!

@Weichspüla
Sorry aber ich halte immer noch nichts vom Zivi! Ich arbeite lieber und verdiene mein Geld und das was ich verdiene ist nicht wenig!

In Kroatien dauert der Wehrdient 6 Monate aber da wirst du mächtig gedrillt!
Die wollen aber den Wehrdient abschaffen.

El Presidente
02.03.2002, 18:03
@stealth
Also bei der Musterung kannst du sagen das du Verweigern willst. Vorher is witzlos weil du eh gemustert wirst. Na ja du gibst dann halt an das du verweigern willst und schickst danach einfach einen kurzen Wisch auf dem steht das du gemäß Paragraph soundso dein Recht auf Kriegsdienstverweigerung in Anspruch nimmst und die ausfürliche Begründung nachsendest ans Kreiswehrersatzamt. Dann hast du ungefähr 6 Wochen Zeit deine Verweigerung einzuschicken. Diese Frist solltest du aber auf keinen Fall versäumen. Is mir nämlich passiert und dann wirds unbequem. Im übrigen kann ich mich nur der Meinung von cb4lenor anschließen.

cb4lenor
02.03.2002, 18:15
also meine erste Verweigerung ham se nich angenommen, weil ich erwähnte, dass ich Zivildienst als eine gute Alternative erwähnte ....... es geht nur um das Verweigern des Dienstes mit der Waffe .... also um deine moralischen Zweifel ... bla bla ... erwähne in der Verweigerung niemals, dass du Zivi machen willst ;-) nur so ein Tip

Spitfire
02.03.2002, 19:15
sorry leute, aber ich würde nie zivi machen! die rekrutenschule wird bestimmt witzig. kampfausbildung, mit dem sturmgewehr rumballern, handgranaten werfen und sich wie blöd besauffen und in strip-lokale gehen wenn man ausgang bekommt :-D :-D !

Malike-pakile
02.03.2002, 19:18
oh mann ihr denkt nur an spass und nicht was ihr da macht!! ihr werdet ausgebildet um zu töten!!! Und das ist kein spass!!!!

-=p@lp@tine=-
02.03.2002, 20:38
@counter: auch wenns bei mir noch ein paar jahre dauert, dnke ich genauso wie du wird bestimmt lustig.

zeolino
02.03.2002, 20:59
hab ich doch gesagt saufen und ******

Jay
02.03.2002, 23:40
supi, den spaß habe ich demnächst vor mir...

und ich finde sowohl als auch scheiße:
als zivi darf ich wenns dumm läuft altenpfleger amchen, und die bw, naja :roll:...

ich glaube ich robbe dann doch lieber durch den matsch...

bAd
02.03.2002, 23:44
ich mach noch 2 jahre schule, und versuche mich zu drücken!

Jay
02.03.2002, 23:50
stimmt schon, durch die schule kann ichs auch noch aufschieben, imho mach ich ja noch feierstufe, öhh oberstufe :-D

PS2FREAKAL
02.03.2002, 23:53
Ich bin geschockt das ihr freiwilig für dieses Land drecksland dienen wolt mein gott ich sag nur Zivi oder ausmustern hehe alle anderen können dan jeden Tag Seife aufheben muahaha ich sag nur Stürtzt das Deutsche System :-P

Malike-pakile
02.03.2002, 23:55
Jo!! down with the system!! ( soad)

Jay
02.03.2002, 23:56
wer weiß, vieleicht gibts ja schon keine wehrpflicht/ersatzdienst mehr, wenn ich müsste... jaja, träumerei, na und, lasst mir eminen letzten funken hoffnung...

bAd
03.03.2002, 00:00
So weit ich weiß, wird es bald abgeschaft!!
Hoffentlich schon in 2 jahren!

Jay
03.03.2002, 00:02
schön wärs, aber bei meinem glück gehöre ich zum letzten jahr gang oder wie man das da zählt der noch muss, ich sehs schon kommen :-D

Trunks
03.03.2002, 00:48
StealthAssassin schrieb am 2002-03-02 01:32 :

Es könnte sein dasich kein Wehrdienst leisten muss, weil ich probleme mit meinen knochen habe.

Trunks
03.03.2002, 00:49
ist das dann T4 oder wieman das auch immer nennt? wenn man kein wehrdienst leisten muss/kann.

Gotchi
03.03.2002, 16:49
T5=Ausgemustert
T7="Vollinvalide" aber noch rekrutierbar

:bandito:

StealthAssassin
04.03.2002, 18:24
:lol: T7 Also T2 bin ich auf jeden!
Najo Zivi is kein Stress @ Wolv des mach ich lieber als Bund.Is mir schon klar dass ich mich da nich drücken kann :-D. BTW:Thx für die Tips bei der Verweigerung.Weiß ich zu schätzen :).

Himura Kenshin
04.03.2002, 19:13
Also ich bin T2 gemustert und hab den Tauglichkeitstest mit 1,6 gemacht. Ich nehme aber ein Privileg in Anspruch, das es nur für Theologen, die sich aufs Priester bzw Pfarramt vorbereiten, gibt. Diese müssen nämlich keinen Wehrdienst leisten.
Das mit dem Halbweisen ist so ne Sache, bei ging es auch nicht durch, die Regelung gilt nur dann, wenn dein Vater(jetzt auch Mutter) im Auslandseinsatz der BW stirbt. Bei mir also einen Tag zu spät.

Tim_Mc_D
05.03.2002, 18:02
die gute ost-prolleten einstellung :"saufen bis zum umfallen!, handgranate hier, sturmgwehr!"...in puff kann ich auch ohne den bund gehen.
to wolverin: kumpel von mir hat sanitäter in der kroatischen armee gemacht, war völlig ok, meint er. Hat den ganzen tag videos geguckt, sich die rübe zugeharzt und gechilled.

WOLVERINE
05.03.2002, 18:37
Cool, ich will auch! :roll:

zeolino
05.03.2002, 19:52
Insane hat recht!!
BW ist Saufen in Geselschaft

StealthAssassin
05.03.2002, 19:57
Löl ich kann auch so in Gesellschaft saufen :-D.

Mobster
05.03.2002, 21:08
Also ich bin kein Pfarrer und durfte auch das Privileg genießen kein Wehrdienst leisten zu müssen. Ich war auch ganz froh drum. Ihr müßt nur zur Bullerei gehen. Saufen und ballern gibts da auch :devil3:

Trunks
05.03.2002, 23:20
Kranke leute gibts.... :-D ;-)