Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wisst ihr eigentlich......
SilentSin
12.02.2002, 21:59
Hallö, ich hab hier mal nen Thread eröfnet um euch zu fragen, wie ihr überhaupt auf consolewars.com gestoßen seid! Habt ihr von einem Freund von der seite erfahren, oder wie? Bei mir war es eher zufällig! ich wollt irgendwas zum Ganecube rausfinden, und habs bei Google eingegeben, dann stand da irgendwas von consolewars.com und ich hab draufgeklickt, und das war er dann, mein erster KLick auf die Seite , die heute einen Großteil meiner Freizeit einnimmt, abetr das ist auch gut so :-D
Also, wie wars bei euch!
-=p@lp@tine=-
12.02.2002, 22:06
genauso wars bei mir auch. purer und glücklicher zufall
Jepp!
Google!
Es war so gegen 4 Uhr in der früh. Habe via google nach Konsolen gesucht und bin auf CONSOLEWARS.COM gestoßen! Was ein Glück!
...Neo...
12.02.2002, 22:42
bei mior wars so bei ebay hat jemand eine url angeboten wo man den cube 250dm und die ps2 für 90dm kaufen kann habs dann in google gesucht den consolewars thread gefunden mich angemeldet nach der url gefragt und hatte die site aber sie war schon weg dann schaute ich mich um leste viele threads und machte auch mit
ShinFreeza
14.02.2002, 00:59
Ein Freund der leider nicht mehr auf die Page schaut hat sie mir gezeigt, danach wars um mich geschehen! a love story began :love2:! Ich hab inzwischen auch schon einige zum Forum gelockt, eigentlich alle die aus Lörrach sind, haben den Link zum Forum von mir bekommen, bis auf Judas, der hat sie mir als erstes gezeigt!
WOLVERINE
14.02.2002, 07:34
Wieso kommt Judas nicht mehr?
Bei mir wars über Google, habe mich über die NextGEn Konsolen interessiert und bin dabei irgendwie auf CW gestossen!
Auch Google (womit kann man auch sonst noch vernünftig nach was suchen). Hab' mir ne Dreamcast zugelegt (was so schön günstig), fand Konsolen dann doch interessanter, als ich immer dachte, und suchte Seiten mit Vergleichen zwischen der Dreamcast und anderen Konsolen.... voila, schon war ich bei consolewars. Is zwar alles sehr GC-lastig hier.... aber eigentlich stört mich das nicht weiter :)
cu
dareth
WOLVERINE
14.02.2002, 12:44
Es ist eine der wenigen Seiten wo es mehr Cube FANS gibt als von der Konkurenz!
Aber die meisten sind eh auf MultiKONSOLEN eingestellt!
Ich habe nichts gegen Xbox, nur was gegen Micro$oft!
Sony ist Spitze, hätte mir auch die PS2 gekauft wenn der Cube nicht erschienen wäre!
P4inkiller
14.02.2002, 13:15
Altavista hat mich hierher geführt...
StealthAssassin
14.02.2002, 15:19
Mich hat Freeza hierher geführt ^^
ShinFreeza
14.02.2002, 18:46
@Dareth
findest du die Page oder das Forum GC-lastig?
Den wenn du das Forum meinst, weiss ich was du meinst, aber die Page selbst ist doch nicht GC lastig :???:!
WOLVERINE
14.02.2002, 19:53
ER hat nicht gesagt, dass die Page Cube lastig ist sondern, dass hier das Forum Cube lastig ist! :clown2:
Cube lastig :lol:
Na ja... wie bin ich darauf gekommen... ... ... ..! Jetzt weiß ichs wieder (denke ich doch mal)... ... ... Ach ja das war glaube ich damals (, schon 3-4 Monate vor meiner Forum-Anmeldung,) von Kultspiele aus (siehe Links)!
Malike-pakile
14.02.2002, 21:49
Ich war vorher bei der Konsolen world Forumsgemeinschaft! Da war mal nen Link zu dieser Seite! ( weiß nich mehr warum) Und so bin ich hier hin gekommen!
consolewars.com hää was ist das denn?
Malike-pakile schrieb am 2002-02-14 21:49 :
Ich war vorher bei der Konsolen world Forumsgemeinschaft! Da war mal nen Link zu dieser Seite! ( weiß nich mehr warum) Und so bin ich hier hin gekommen!
Du weisst nicht mehr warum? Weil es hier vielleicht besser sein könnte?
WOLVERINE schrieb am 2002-02-14 19:53 :
ER hat nicht gesagt, dass die Page Cube lastig ist sondern, dass hier das Forum Cube lastig ist! :clown2:
Jup :) Genau das war gemeint.... solange alles sachlich bleibt hab' ich da auch nix dagegen. Ich bin ja selbst auch leicht Cube-lastig (obwohl ich noch nie ne Nintendo-Konsole gekauft hab')
Son-Gohan
08.03.2002, 21:13
also ich schäme mich fast zu sagen wie ich hier her gestossen bin :shakehead:
achtung jetzt kommts: durch die dummen leute der future (http://www.giga.de) :lol:
ne ist echt wahr, weis zwar nicht mehr genau wie, aber es war nun mal so *schäm*
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-03-08 21:13 ]</font>
Lord Hectic
08.03.2002, 21:36
Kirby schrieb am 2002-03-08 21:13 :
also ich schäme mich fast zu sagen wie ich hier her gestossen bin :shakehead:
achtung jetzt kommts: durch die dummen leute der future (http://www.giga.de) :lol:
ne ist echt wahr, weis zwar nicht mehr genau wie, aber es war nun mal so *schäm*
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-03-08 21:13 ]</font>
Ich bin genau hier her gekommen. Als im Giga Forum der Konsolen Krieg wieder herschte zwischen allen Konsolen und PS2 vs. PC, schmiss irgendein User die URL mal in den Umlauf.
So richtig hat mich aber MF drauf angesprochen.
Als ich zum ersten Mal hier war, war das für 5 sekunden.
StealthAssassin
09.03.2002, 01:02
Consolewars rulz :-D !!
cb4lenor
09.03.2002, 02:18
thnx ;-)