Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medal of Honor Allied Assault
Wie sieht das aus mit dem Game is das schon drausen oder net.Ich würde es mir 100 % kaufen alle Medal of Honor Teile waren und sind noch super geil !!!!
WOLVERINE
08.02.2002, 05:20
Guck unter SIDEWATCH! :evil:
Spitfire
09.02.2002, 22:47
us ist draussen! aber das dürfen alle deutschen nicht haben... (ihr armen kerle ;D)
zum glück darf ich die us-version haben! und das teil ist super geil! (singelplayer)
ich darf es auch nicht haben, hatte es aber schon und hab wieder nur etwa 7 Stunden gebraucht - normaler Shooter eben.
Sieht gut aus, auch wenn mir Wolfenstein grafisch besser gefallen hat. Außerdem: in der US Version sind zwar Hackenkreuze (WIESO DER AUFSTAND, MAN KÄMPFT EH GEGEN DIE NATZIS!), aber auch kein Blut.
Das ist deshalb dumm, weil man nie weiß, ob man richtig gesnipert hat. Manchmal trift man nur den Helm, der dann vom Kopf des Gegners fällt, der Gegner ist dann nicht tot, bückt sich allerdings. Man denkt manchmal, dass man ihn erwischt hat, und plötzlich taucht er wieder auf. Mit ein wenig Farbe an der gegenüberliegenden Wand würde man es besser wissen. Es muss nicht unbedingt rotes blut sein, aber wenigstens etwas, was den Trefferstatus im Spiel anzeigt.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: B-S-E am 2002-02-09 22:59 ]</font>
Spitfire
10.02.2002, 12:25
jo, aber es sind schon einig bloodpatches draussen! sehen nicht so toll aus aber immerhin...
Das bei einem Schuss in die Brust kein Blut kommt, ist eigentlich sogar recht realistisch. Bei Uniform und Schlammkruste der Soldaten gibts da keine riesige Fontäne..... beim Kopfschuss ist das natürlich anders...
Aber eigentlich ist es doch ganz nett... jeder richtige Sniper schiesst und schaut dann erst noch ne Weile, ob der Gegner nicht doch noch mal aufsteht. Das man das bei Allied Assault auch machen muss ist doch eigentlich recht realistisch.
cu
Andi
ich habe das game.......
ist recht cool
Lord Hectic
10.02.2002, 13:46
MohAA habe ich noch nicht, aber die neuste Beta von der HL Mod Day of Defeat ist da. Jetzt auch deutschlandtauglich.
Die Programmierer haben jetzt alle Nazi Symbole rausgenommen. Als Deutsche Flage weht jetzt die Reichskriegsfahne (verboten?)
Umstritten ist das Spiel trotzdem noch, da man eben als Amerikaner und als Nazis kämpfen kann.
Zum Spiel aber muß man eins sagen. Wer das gespielt hat, wird Counter Strike als netten Action Shooter bezeichnen. DoD, das ist Taktik und Teamplay. Ein beklopter CS Spieler, der wie ein Amokläufer einzeln durch die Map läuft, hat keine Chance (im INet, im Lan, bei Profis oder Anfängern). Der wird niedergemetzelt.
Es gibt Klassen, wie Seargent, Rifleman, Machine Gunner oder Sniper bei den Allies.
Viele Möglichkeiten zu schießen: Im Stehen, geduckt, im Liegen. Jeweils verbessert sich die Zielgenauigkeit. Der Machine Gunner hat zum Beispiel im Stehen oder geduckt keine Chance. Im Liegen mit ausgeklapter Halterung hat aber Rambo auch keine Chance mehr :-D .
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2002-02-10 13:50 ]</font>
WOLVERINE
10.02.2002, 14:28
Mir gefällts, ob es einen Kauf wert ist weiß ich noch nicht aber die DEMO hat mir gut gefallen!
Dass mit Blut ist schon blöd, man erkennt echt nicht ob der Gegner jetzt TOT ist oder nicht! Wie oft habe ich dem Gegner nur den Helm vom Kopf geschossen! :dizzy2:
Spitfire
10.02.2002, 16:39
naja, ich spiele schon lange dod! ist auf jednfall besser als moh oder rtcw im multiplayer! ich habe aber seit beta 2 angst, dass dem mod dasselbe passiert wie mit cs! ich habe gehört gaga games hat das spiel gezeigt! mann regt mich dass auf, jetzt kommen dann die ganzen lamer dod zocken und es wird bald nur noch gecheatet wie bei cs!
Lord Hectic
10.02.2002, 18:04
Jep. Das ist es. Ich spiele schon seit der Vorgängerversion von 1.3 nicht so ganz legal, aber scheiß drauf. Legal, illegal, scheiß egal..
Aber das ist es. CS ist schon langsam unspielbar. Das macht auch keinen Spaß mehr.
SilentSin
10.02.2002, 19:59
mich hat die CS-Welle (zum Glück ?....!) vergessen!!
cb4lenor
10.02.2002, 20:05
@adam:
ich will dich ja nicht beleidigen ... aber von cs hast du keine ahnung ! alleine durch ne map rennen bringt da auch nix ..... zu DOD .. hab mir die neue beta mal gezogen ... ich hatte mal den ersten release installiert .. ist glaube ich so ein jahr her .....
Cheater sind scheisse ... warum se sich bei cs sammeln ist mir unbegreiflich .... die sollen quaken oder was auch immer :(
MOHAA ist ziemlich fett ... allerdings zogge ich es nur single player .. multi hab ich noch nicht ausprobiert ... (geht eh nix über cs OHNE cheater auf nem PW-Server)
Lord Hectic
10.02.2002, 20:37
Ich spiele schon CS seit 2 Jahren und so blöd kann ich nicht sein. Sorry, wenn ich dein geliebtes CS beleidigt habe :-P
Sicherlich muß man bei CS auch auf Teamplay setzen. Es ist immer besser, wenn dir einer den Rücken freihält.
Aber bei DoD ist es noch viel extremer.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2002-02-10 20:38 ]</font>
Son-Gohan
10.02.2002, 20:42
ich spiele schon seit 2 jahren dod und die neue beta hat meine erwartungen mehr als übertroffen!
nur kotzt mich an das es jetzt vorgestellt werden darf, und womöglich noch auf die cds der computerspielhefte gepresst wird!
meiner meinung nach ist das der erste schritt richting komerz, und kommerz heisst viele noobs und lamer, und viele noobs und lamer gleich viele cheater...
Spitfire
10.02.2002, 20:44
also bitte! cs fängt an zu stinken seit 1.3!!
und 1.4 wird ja wohl der oberwitz! die weapon balance wollen sie schon wieder verbessern und die hit zones noch genauer machen! und man kann nicht unendlich hüpfen!
da können sie gleich den mod unbennen wenn sie soviel verändern! seit der verkaufsversion ändern sie dauernd irgendwas! das kackt mich an. wahrscheinlich gibt es seid der verkaufsversion so viele noobs, die immer verreckt sind! die neuen sind auch die typen, die cheaten, weil sie meinen sie seien cool, wenn sie bei cs gut sind! so ein mist! ich hasse den mod langsam!
Lord Hectic
10.02.2002, 21:15
Die Ausdaueranezeige ist meiner Meinung nach eine recht gute Erneurung.
Das ganze Spiel wirkte durch dieses Bunnyhopping ein bißchen lächerlich, aber ich habe ja keine Ahnung.
Spitfire
10.02.2002, 23:18
also ich finds doof... passt nicht zu cs.
WOLVERINE
11.02.2002, 06:19
Soll ich mir Medal of Honor kaufen??? :???:
Oder ist C&C Renegade besser? :???:
@wolverine:
Kommt darauf, was Du lieber magst. MoHAA ist realistisch gehalten, während C&C schon fast in Richtung Serious Sam geht. Bei C&C kommen massig Gegner, die man aber auch recht schnell erledigt, MoHAA ist insgesamt vom Spielgefühl mehr CS als SingePlayer, nämlich realistisches Szenario mit original Waffen und (halbwegs) realistischen Gegnern. Dafür kann man bei C&C halt das bekannte C&C-Universum live erleben und viele Fahrzeuge fahren (was ja bei MoHAA nich geht). Grafisch sind beide auf ähnlichem Niveau... hm, naja OK, MoHAA sieht doch besser aus.
cu
dareth
WOLVERINE
11.02.2002, 10:55
Bei MoH kann man in einem Level mit dem TIGER rumbrettern und andere Panzer wegballern!
MoH gefällt mir, bloss die Sache mit dem Blut langweilt sehr! Ich bin zwar kein Blutfetischist aber in einem Shooter wie dem gehört das schon hin!
C&C habe ich noch nie gemocht,es hat aber 87% von der GameStar gekriegt und MoH 86%!
Spitfire
11.02.2002, 11:31
da bin ich deiner meinung wolverine!
zu einem solchen schooter gehört blut! sonst ist es ja nicht realistisch. natürlich müssen es ja keine fontänen sein, rote punkt auf der uniform würden reichen. hoffentlich kommen noch besser bloodpatches...
WOLVERINE
11.02.2002, 12:06
Wenn es welche schon gibt, dann kannst du ja die URL mal hier angeben!
Da gehört auf jeden Fall BLUT rein!
WOLVERINE
11.02.2002, 13:00
Der beste Blutpatch für die Community ist bis jetzt Rommel's und The Devil's Blutpatch.
Das sie durch den Blutpatch gut angekommen sind, haben sie eine eigene Seite aufgemacht.
Dort kann sich jeder die neuste Version dieses Blutpatches downloaden.
Die Page ist noch im Aufbaustadium, das bedeuete, dass nur ein paar Seiten schon online sind.
Das Design ist allerdings sehr gut gelungen, und wir empfehlen allen, die Seite an zu gucken, damit ihr auch immer den neusten Rommel Blutpatch habt.
http://www.mohaa-tdar.de.vu/
oder guckt unter
http://www.mohaa.de/
Naja, wegen 1% Wertungsunterschied bei Gamestar wuerde ich mich nicht gross beeinflussen lassen. Ich persoenlich werde C&C auch nicht kaufen. Mir hat das RTS-Spiel schon nicht gefallen, die Story fand ich lau und was man von Renegade an Grafik sieht ist bestenfalls gehobene Mittelklasse.... neeee, ich warte bis die wirklich guten Spiele kommen (unreal2?) und zocke so lange VP an meine DC oder Gothic am PC.
WOLVERINE
11.02.2002, 14:57
Bei Renegade hat Westwood eine eigene Grafikengine benutzt!
Wann erscheint denn endlich MoHAA?
Kennt jemand das genau Releasedatum?
WOLVERINE
11.02.2002, 18:28
Ich finds in keinem Geschäft!!! :evil:
Wo hast du es her?
Kennst du den genauen Releasetermin für Deutschland?
------------------
Bitte, für den Bloodpatch! ;-)
Spitfire
11.02.2002, 18:32
ich hab die us verion gekauft! am freitag vor 2 wochen...
WOLVERINE
11.02.2002, 18:35
Wie kommst du voran?
Schwer?
---------------
Ich kaufe mir die deutsche Version, ich brauche keine Hackenkreuze!
Spitfire
11.02.2002, 19:09
hmm, ich war ne woche weg... aber bin im letzen level. ich spiele auf mittlerer schwierigkeitsstufe. zum teil muss man schon ein paar mal probieren bis man die mission oder die level schafft. aber eigentlich ist es nicht soooo schwer.
beim d-day bin ich sicher 20-30 mal draufgegangen bevor ich es geschafft habe :-D geile mission
Spitfire
11.02.2002, 19:46
hey danke, hab im moment nen anderen bloodpatch drauf, aber ich zieh mir mal diesen rommel.
moh aa ist ein geiles spielchen! :-D
WOLVERINE
11.02.2002, 20:10
Auf D-Day freue ich mich auch!
79% aller Soldaten sind dabei drauf gegengen, die deutschen MP´s habe da mächtig aufgemischt!
Das sind halt zwei paar Schule die beiden Games.Ich finde bei C und C R ziemlich geil das man mit so viele Fahrzeugen fahren kann.Das macht das Spiel schon ziemlich interesanter .
MoH AA is natürlich Grafisch und von der Atmosphäre viel dichter !!!
BEIDE GAMES SIND ABER GEIL !!!!
WOLVERINE
11.02.2002, 21:26
C&C kommt ja Ende Februar!
Wie siehts mit MoHAA aus?
WOLVERINE
12.02.2002, 11:51
Danke für die Hilfe. Ich habs jetzt selber rausgefunden!
Verfügbarkeit: 21.02.2002
System : PC-CDROM
Hersteller : Electronic Arts
USK Freigabe : ab 18 Jahren :???:
Sprache : Deutsch
Warum ab 18? Da gibts echt nix brutales an dem GAME!? :x Scheiß FSK! :x
Zum Glück bin ich weit über 18! :oops:
Muss mich wohl mit der DEMO begnügen, aber da geht der Blutpatch ja auch! Muss ihn heute gleich daheim ausprobieren!
Oh man, noch 9 Tage warten! :evil:
Lest euch mal den C & C R. Test in der PCGames durch: Magere 78% hat das Spiele glaube ich bekommen. Und viel positives steht in der PCGames aauch nicht über den Titel drin!
Seht euch mal den unterschieht an:
Gamestar 87%
PC Games 78%
Komisch oder.
Entweder sind die Tester anderer Meinung, oder
Sie wurden bezahlr, oder
si haben stress mit dem Entwickler, keine Ahnung, wie es zu so einem Unterschied kommt!
PS2FREAKAL
12.02.2002, 14:00
Ich sag nru Gamestar lol das Nub mag überhaupt die labern doch so fiel müll
WOLVERINE
12.02.2002, 14:31
Ich finde das MoH mehr % verdient hat als C&C!
@freak
Warum sollten die das tun?
Bei beiden Spielen ist der Publisher EASports! :oops:
Nur anderer Entwickler warem am Werk!
Zum Patch!
Wenn Ihr die Datei downloaden wollt müßt Ihr auf die RECHTE Maustaste klicken und dann nur noch auf ZIEL SPEICHERN UNTER drücken.
Dann die Datei nur noch *.zip entpackten. Die *.pk3 Datei muß in das Main verzeichnis von Moh:aa das würden dann ungefähr so aussehen:
C:.....Progra...EA GamesMohaanetDemoMain (MP u. SP Demo)
C:.....ProgrammeEA GamesMohaaMain (Full Version)
PS2FREAKAL
12.02.2002, 23:56
Muahah Wolvi hehe EA Sports ? nicht gantz hehe eher EG Games :o
WOLVERINE
13.02.2002, 05:29
Ist doch alles Electronic Arts! ;-)
Echt macht mal net so einen Aufstand !
WOLVERINE
13.02.2002, 14:24
Wieso ist MoH ab 18?
...Neo...
13.02.2002, 17:42
Soll aber laut Otaku net so gut sein.
Vielleicht, weil du Menschen abschießt, oder das Spiel im Krieg spielt???
Du gegen andere Länder Krieg führst!
WOLVERINE
13.02.2002, 18:13
Ist doch gar nicht brutal, man kann ja nicht einmal Körperteile wegschiessen!
Wer ist OTAKU? Wer so heißt, darf sich kein Urteil über PC Spiele machen!
SilentSin
13.02.2002, 18:50
ich denk, wolvy hat mich überzeugt, MoH AA werd ich mir besorgen!
Das Game is hammer geil .KEINE FRAGE
WOLVERINE
14.02.2002, 05:54
Und das obwohl es, eigentlich, nur 86% gekriegt hat!
Aber 86 sind auch nicht ohne!
SilentSin
14.02.2002, 14:37
werd gucken, ob ichs mir BILLIG besorgen kann, denn geld habich ja net!!
WOLVERINE
14.02.2002, 14:48
Videothek? :roll:
SilentSin
14.02.2002, 15:03
ne, von nem freund!
WOLVERINE
14.02.2002, 15:14
Mehr will ich gar nicht wissen!
Sonst kommt gleich 182 und erzählt dir was von wegen legal und illegal! :oops:
Wenn du verstehst was ich meine!? ;-)
SilentSin
14.02.2002, 15:15
:wink: :lol:
WOLVERINE
14.02.2002, 16:07
Ne, sowas hasse ich! :x
Toll, das game is spitze, aber die Demo läuft scheiße. Mal hoffen, dass das in der Vollversion besser läuft!
Gibts nämlich oft, das Demos schlechter laufen!
WOLVERINE
14.02.2002, 17:12
Was für eine Demo hast du?
Die von der Gamestar läuft super bei mir.
die aus der neuen pcgames...
Ich zocke in 1024*786 und 16bit und detail auf mittel
habe nen Pc mit
1200mhz
384mbram
und ner geforce 2Mx400
WOLVERINE
14.02.2002, 18:11
Ich habe einen
Tbird 1000
256 MB DDR
Gforce 2 MX 400
Spiele 1024x768 -- 32 BIT
High Detail
Keine Probleme, läuft problemlos! Da ruckelt gar nichts!
:???: Versteh ich nich! :???:
Ein gleichwertiger Rechner und dann noch höere einstellungen??? So kann ich auch spielen, nur in meinen augen läuft es dann etwas schwammig (30fps). Ich bin aber CS gewöhnt (99fps), und brauche daher perfekte Flüssigkeit. Lob mal deinen Rechner von mir...nich schlecht. Im gegensatz zu meinen Rechner. Schäm dich.
WOLVERINE
14.02.2002, 19:37
Vielleicht liegt es, wie du es ja schon erwähnt hast, an der DEMO!? :???:
Find das Game is es auch wert.Dsa es gekauft wird.Also brennen würd ich dat nur wenn man echt keine Geld.Am Start hat. Wie findet ihr eigentlich den multiplayer Mode bei Medal of honor ???Ich find den eigentlich ganz ok.Die Missionen sind wie die von CS aber ganz net zum zocken.
Man hätte den Multiplayer-Modus doch etwas mehr in Richtung Return to Castle Wolfenstein orientieren können!
Wenn man das so sieht:
MoH-> Strategischer First-Person Shooter mit realistischen Gefechten...
Etwas mehr Action orientierter Multiplayermodus...
RtCW-> Purer Action-orientierter First-Person Shooter mit Fantasy-mäßigem Szenario und (unrealistischen) Gefechten...
Etwas mehr stragisch orientierter Multiplayermodus
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Magus am 2002-02-14 22:31 ]</font>
SilentSin
14.02.2002, 22:27
brennen werd ichs auch net, wenn ausleihen und dann so durchzocken!
WOLVERINE
16.02.2002, 00:09
Mit einem NoCD Patch? :roll:
SilentSin
16.02.2002, 12:36
was ist das denn? Brauchich dann keine CD mehr ums zu spielne oder wie?? wär ja mal cooL!
WOLVERINE
16.02.2002, 13:48
Du schmeißt die ganze CD auf deine HD und danach lädst du dir einen NoCD Patch von http://www.gamescopyworld.com runter! Danacht brauchst du keine CD mehr, der noCD Patch ist meistens so um die 1,5 MB gross!
Benutzte ich oft, weil ich keine Lust habe immer CD´s ins Laufwerk reinzuschieben!
SilentSin
16.02.2002, 19:03
coole sache, hab ich ja noch gar nix von gehört!
@SilentSin
Wirklich??? Noch nie von gehört?
Da kann man sehen, das du nichts mit PC-Spiele brennen zu tun hast! :-D
du :angel: :-D
Spitfire
16.02.2002, 20:40
@ wolvy
meinst du nicht http://www.gamecopyworld.com ??
SilentSin
16.02.2002, 22:27
BadMario schrieb am 2002-02-16 19:07 :
@SilentSin
Wirklich??? Noch nie von gehört?
Da kann man sehen, das du nichts mit PC-Spiele brennen zu tun hast! :-D
du :angel: :-D
wenn lassich mir was brennen :-D
Man Silent, bist du verwöhnt :-D !
Lässt du dir Spiele brennen und tust das nicht selber :-D !
SilentSin
16.02.2002, 23:08
einen brenner hab ich zwar auch, aber spiele hab ich mir noch nie gebrannt, bis jetzt nur Musik CD´s!
WOLVERINE
17.02.2002, 05:14
Counter-clockwise schrieb am 2002-02-16 20:40 :
@ wolvy
meinst du nicht http://www.gamecopyworld.com ??
Yo du hast recht, ein S zu viel bei mir!
SilentSin
18.02.2002, 21:16
So, MoH AA hab ich mir besorgt, ich kriegs jetzt bald von nem Freund!
WOLVERINE
19.02.2002, 05:13
Du meinst er hats besorgt, und du kriegst es von ihm! ;-)
SilentSin
19.02.2002, 14:38
so ist es! Muss ich also doch kein Geld ausgeben, Glück gehabt! :-D
Lord Hectic
25.02.2002, 22:34
Und? Wer hat es schon?
Also ich persönlich finde es genial.
Es ist eben aber auch nicht Jedermanns Sache.
Man könnte es wohl nicht mehr Ego-Shooter nennen, sondern eher Kriegssimulation. Vor allem die Grafikengine und die bombastischen Soundeffekte machen eine unglaublich realistische Atmosphäre.
Die Außenlevels sind verdammt gut gelungen. Abstürzende Flugzeuge, einfallende Häusermauern oder in Gebüschen versteckte Gegner.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2002-02-25 22:34 ]</font>
Das Spiel macht RICHTIG Spass :-)
Positiv erstaunt war ich, als mir wirklich realistische Schußgeräusche entgegenschlugen (es sind Originale, den Klang der SniperRifle u.ä. kann man nicht so gut reproduzieren).
Akteure und Texturen fügen sich zu einem angemessen gleichmäßigen Bild zusammen und wirken nie aufgesetzt. die deutschen Sprecher fand ich schon richtiggehend genial (ist in der deutschen Version von MoH:AA auch eine Trennung der unterschiedl. Sprachen vorhanden? Hab die engl. Ver.).
Einzig die fehlende Option, gegen Bot's in den Krieg zu ziehen und den leichten Schweirigkeitsgrad selbst unter Hard finde ich etwas schade.
Alles in allem handelt es sich aber um einen wirklich guten FPS (wenn nur nicht das heroische Getue der Amis net so stoeren wuerde ;-) ).
:bandito:
WOLVERINE
26.02.2002, 05:49
Es lebe Privat Ryan! :goodwork:
dad game kommt auch für Xbox...
So wie die meisten Top games.
WOLVERINE
26.02.2002, 10:57
Toll für die Xbox und die FUBUGeneration!#
Topgames kommen für den CUBE!
und welche wenn ich fragen darf ?
Toll is ja super das so viele TOP GAMES für die xbox kommen.Aber die kommen erst noch.Und für den PC gibt es sie schon.Für den Cube kommen ganz neue Top Games und net die geilsten Ego-Shooter vom PC.
lol dann sagt mir bitte welche
Metroid ,Mario Sunshine,Perfect Dark...
Ok metroid ist gut und Perfect Dark auch, aber nur 4 games sind echt mager wobei nicht ein einziges davon schon raus ist.
Na und.Dann sag ma ein paar Top Games für Xbox die drausen sind und die es net auf PC gibt oder die net sowieso auf PC kommen.Also kein HALO !
DoA3, Amped, PGR, die sind draussen und exklusive
WOLVERINE
26.02.2002, 11:52
DoA3 ist lächerlich
PGR ist nur MSR deluxe
Amped ist nichts gegenüber 1080!
Am Cube kommen so viele coole Titel raus die absolut MustHave sind!
lol aber keiner kann sie mir sagen wie ?
weils die irgendwie nicht gibt, aber egal...
mario und zelda geile zukunft...
naja PGR is ja net so toll.Und Amped es geht.Und DoA 3 is das gliche wie DoA 2 nur bessere Optik.
WOLVERINE
26.02.2002, 12:05
PrefoX schrieb am 2002-02-26 11:53 :
lol aber keiner kann sie mir sagen wie ?
weils die irgendwie nicht gibt, aber egal...
mario und zelda geile zukunft...
Du musst nur die vielen posts durchlesen!
Die vielen coolen Spiele wurde so oft genannt!
Angefangen von WAVERace bis Metroid!
Wegen dir mache ich mir die Arbeit nicht, mach sie dir selber! Ich weiß welche guten Games kommen, dich will ich gar nicht überzeugen! Die xbox Spiele sind überhaupt nicht überzeugend!
Aber wenn sie dir gefallen, dann kauf sie dir doch! Keiner nimmts dir überl!
Spitfire
26.02.2002, 12:39
hey prefox
es kann dir doch egal sein, was für gute spiele für den cube rauskommen, wenn du ihn nicht kaufst! mir fallen spontan etwa 20 spiele ein die ich kaufen möchte.
z.B metroid prime, pd 2, resi 0 und 4 (sehr warscheinlich auf re 1), turok evolution, duke nukem, nfl 2k3, zelda, conker 2, 1080 2, soul calibur 2, mario kart, eternal darkness, iss 2, und und und... mehr zähl ich jetzt mal nicht auf vielleicht noch die vier titel die ich schon habe :
sw rl 2
ssbm
madden nfl 2002
thps 3
alos lass bitte das blöde getue. die spiele für die x-box interessieren mich nicht die bohne!
halo, kauf ich mir für den pc, wenn überhaupt
pgr, hab schon msr
doa3, hab doa2 und kauf sc2, also was will ich mit dem spiel?
nach diesen 2 spielen geht dir schon langsam die puste aus! weisst ja schon nicht mehr was du aufzählen sollst! die einzigen beiden spiele die einen blick wert sind jet set radio future und ego. wegen 2 spielen kaufe ich mir aber sicher nicht einen als konsole getarnten pc, der für konsolen verhältnisse sauteuer ist.
WOLVERINE
26.02.2002, 12:44
Sehe ich genauso!
Ego ist das einzige Spiel was mich im Moment auf der Xbox interessiert!
Hört sich vielversprechend an aber Black&White hat sich auch vielversprechend angehört und wurde zum Flop 2001!
Wer weiß wie EGO wird, wenn es mal fertig ist! :roll:
Echt Ego würde mich auch noch reitzen !
WOLVERINE
26.02.2002, 17:11
Ich habe jetzt mein MoD in DEUTSCH!
Ich fange jetzt an es zu zocken! Werde jetzt nur noch in der Früh aus der Arbeit posten, am Nachmittag gehöre ich voll und ganz MoH:AA!! :shoot4:
Na dann viel Spaß! Und mein ABEND gehört Aliens vs. Predator 2 :-D !
SilentSin
26.02.2002, 17:44
momentan noh wolfenstein, ich denke aber ich habs bald durch! und dann am SAmstag hab ich dann auch endlich Medal of Honor! Juhuuu!
WOLVERINE
27.02.2002, 05:18
MoH:AA ist voll geil!
Ich habe den neuen Bloodpatch 1.3! Der ist super, Blut bleibt auf den Wänden kleben!
Es vereinfacht das Spiel, weil man sofort sieht das man den Gegner erschossen hat! :-D
Meiner Meinung ist es aber viel zu viel Blut!
Kennt jemand einen Hackenkreuze-PATCH, angeblich gibts so was auch! :-D
@Silent
Das Game ist ab18, was sage deine Eltern dazu!? :roll:
WOLVERINE
27.02.2002, 05:19
PS
Das erste Level ist schon geschafft aber ich werde nich viel Zeit zum zocken haben!
Wo haste den Blood Patch her.Ohama Beach is das geilste was du je gesehen hast.
WOLVERINE
27.02.2002, 08:44
Von hier
http://mohaa.daddeln.de/downloads/rommelblood/beta1.3.zip
Einfach in die MoH:AA/Main datei aus dem WinZIP extrahieren!
In den Main Hauptordner nicht in die Main unterdatei Main/Video oder Main/Sound! :)
Nur 0,22 MB gross! Recht gut, wie gesagt es vereinfacht das Spiel! Zum Glück! :-D
btw. Omaha haben wir auch auf unserer letzen Lan diesen Monat ausgiebig gespielt. 4 Stunden hast gebraucht, ehe sich der erste(!) einem anderen Spiel zuwandte ;-)
WOLVERINE
28.02.2002, 05:53
Dass zweite Level ist auch geschafft!
Jetzt folgt der Angriff auf Omaha Beach! :shoot1:
Bin gespannt wie oft ich drauf gehe! :roll:
Der Vorspann der Mission ist super! Ich hoffe ich kann den Nazis kräftig einheizen!
Im Spiel sind andauernd diese roten Fahnen zu sehen mit dem schwarzem Kreuz zu sehen!?
Diese Fahne ist nicht verboten, oder!? :???:
WOLVERINE
28.02.2002, 17:10
Was ist das für eine Fahne?
Kann mir jemand weiterhelfen? :-P
Die mit dem Hackenkreuz ist es nicht! :sorry:
Lord Hectic
28.02.2002, 17:51
Ich habe das Spiel gerade vor 5 Minuten beendet. War schon recht gut. Vor allem Omaha Beach haben die sehr gut hinbekommen. Aber auch die anderen Missionen waren abwechslungsreich. Das Immer-das-Gleiche-Gefühl, was oft bei EgoShootern aufkommt, war hier nicht.
Meiner Meinung ganz klar besser als RtCW, wenn man den MP Modus wegläßt.
WOLVERINE
28.02.2002, 19:32
Ich bin gerade auf Omaha Beach aber heute werde ich nicht zocken! Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen! :-D
SilentSin
28.02.2002, 19:32
hmm, das spiel scheint ja echt net ohne zu sein! wie schon erwähnt war ich heut in Köln, da ging ich in den Mediamakrt und seh die packung voN Medal of Honor! ich drehte sie um in der hoffnung, nähere Beschreibungen und pics zum Game zu finden! Doch was seh ich auf der rückseite? Ein richtig fettes großes MEdia merkt schild, wo drauf steht, dass das game nur verkauft wird, wenn man seinen Personalausweis dabei hat und man über 18 jahren ist!
Das game scheint ja echt mal brutal zu sein, wenn die so nen auftsand machen!
StealthAssassin
28.02.2002, 19:54
Hab heute auch die Omaha Beach Mission gezockt und erfolgreich beendet.Bin ziemlich oft draufgegangen btw..
Ach ja me hat die Ammyversion:Überall Hakenkreuze und das geilste:Die Nazis sprechen auch deutsch!!Das kommt über geil sag ich euch nur den Bloodpatch hab ich noch nich.Muss ich mir noch holen aber das Game is der Hammer. :goodwork:
Die Mission is aber einfach !!!
StealthAssassin
28.02.2002, 21:04
Kommt drauf an auf welchem Difficulty du sie zockst :-P
Lord Hectic
28.02.2002, 21:49
Auf dem Strand muß man einfach von Deckung zu Deckung Rennen und sich dahinter ducken. So kann man sich recht gut bis zur Bariere vorarbeiten.
Apropos Barriere, das Partikelsystem ist auch genial. Vor allem werden die Explosionen komplett damit erzeugt, ohne irgdnwelche Texturesheets. Echt cool.
Meistens jedenfalls :-D
http://www1.giga.de/medien/bild/fotostory/89574fotostory.jpg
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2002-02-28 22:14 ]</font>
Das Spiel ist eigentlich auch auf Hard ziemlich schnell zu schaffen...
Bei Titeln wie Serious Sam sagt eine hoehere Difficulty wirklich etwas ueber die schwere des Games aus ;-)
Der Titel ist aber wirklich herrlich, da es sich hierbei (im Gegensatz zu meinen anderen Lieblingen Ghost Recon und MoH:AA) um reine Funballerei handelt :)
WOLVERINE
01.03.2002, 05:45
Das zweite Level wo man mit dem Jeep rumdüsst ist echt cool!
Da da kommt ein echt geiles Feeling rüber!
Omaha stelle ich mir auch so vor! Habe zu Vorbereitung DER SOLDAT JAMES RYAN angeguckt!
Den Angriffsplan habe ich mir schon ausgearbeitet!
Verstecken und dann :shoot7: !!! :-P
StealthAssassin
01.03.2002, 16:46
Yo snipen musste mal an einer Stelle und dann später nochma wenn du den Buker infiltriert hast.Musst halt erstmal lebend nach vorne an den Strand kommen..
SilentSin
01.03.2002, 20:15
ich liebe snipen! passt ja auch zu meinem namen :-D
Spitfire
01.03.2002, 20:56
bei moh hasse ich im mp diese feigen lamer, die am strand liegen und die typen im bunker abknallen! bei dod genau das selbe problem.
WOLVERINE
01.03.2002, 21:00
Vor ein paar Minuten das dritte Level geschafft!
OMAHA war absolut kultig am Strand bin nur zwei Mal draufgegegangen aber bei den zwei MG-Schützen bin ich min. 10 Mal draufgegangen!
Nur per Zufall habe das Sniper Gewehr entdeckt. Die Minen waren auch ziemlich gemein, wenn man nicht weiß wo sie sind!
Ab dem Bunker wars ja wieder einfach, aber bis zum Bunker kommen war sauschwer!
DarKSeeD
01.03.2002, 22:07
MOHAA rulet, fand ich aber zu einfach...
Ohama Beach is das geilste Lvel .Das kann mann einfach immer wieder zocken !
Lord Hectic
01.03.2002, 23:08
mistertom999 schrieb am 2002-03-01 22:39 :
Ohama Beach is das geilste Lvel .Das kann mann einfach immer wieder zocken !
Jep. Ich weiß auch nicht mehr, wieviele Male ich einfach MoHAA startete nur um Omaha Beach zu stürmen. Ist schon krass gemacht.
StealthAssassin
02.03.2002, 01:19
Erinnert einfach so derbe an Soldat James Ryan.Kommt echt super rüber die Atmosphäre!
WOLVERINE
02.03.2002, 17:32
Zu einfach?
Auf Hard ist es nicht einfacht, ich fand aber Omaha Beacht zu kurz, habs mir länger vorgestellt! In 15 Min wenn man nicht drauf geht ist alles vorbei!
SilentSin
03.03.2002, 15:20
JAAAAAAAAAAAAAAA! ich habs jetzt auch, seit gestern abend um genau zu sein! habs von nem Freund bekommen! affengeil, ichhab jetzt RTCW und MoH, und MoH gefällt mir jetzt schon viel besser!! wahnsinn, dieses GAme!!! KAuft es euch!!! So einen Shooter hab ich mir imemr gewünscht! mal sehen, ob ich ihn hinterher besser als Nolf finden werde!
WOLVERINE
04.03.2002, 05:07
Ich komme in dem doofen TIGER Level nicht weiter! :x
Die Heckenschützen :shoot7: machen mich fertig, die haben sich so gut versteckt, dass man sie fast nich sieht und wenn man kurz rausguckt kriegt man schon einen Headshot verpasst!
@Counter
Wie bist du da durchgekommen. Die Vi... machen mich fertig, ich habe keine Chance! :evil:
Spitfire
04.03.2002, 09:11
in diesem dorf wo es regnet? wo mann den tiger klauen muss? das level ist fast das schwerste finde ich, ich musste da unzählige male neu beginnen, bis ich mir die positionen der scharfschützen merken konnte, dann ging es. du musst nur wissen wo die typen sind, dann klappt es :-D
wo bist du eigentlich genau? hast du die panzer-crew schon gerettet?
WOLVERINE
04.03.2002, 09:19
Ne! Die wurden schon gekillt!
Ich konnte nichts machen, die deppen habe kurz rausgeguckt und schon waren sie tot! :x
Ich bin so ziemlich am Anfang, besonders der eine Schütze am Dach, der sich hinter dem Schornstein versteckt, ist besonders gefährlich!
Kaum guckst du raus, schon hast du eine Kugel abgekriegt! :shoot7:
Ausserdem sehe ich sie nicht, ich kann deren Position nicht lokalisieren!
Und vom cheaten halte ich nichts! :evil:
Spitfire
04.03.2002, 12:20
also wenn die panzer crew tot ist, ist der einsatz gescheitert... deshalb denke ich, du bist erst beim ersten teil dieser mission und hast noch keinen feindlichen panzer zerstören müssen. oder? ich habe auf dem mittleren schwierigkeitsgrad gespielt und du?
naja, ohne karte wird es schwer sein, dir zu erklären, wie ich es gemacht habe. wie schon gesagt, wenn man weiss wo die heckenschützen sind, ist die mission ein kinderspiel.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-03-04 12:35 ]</font>
WOLVERINE
04.03.2002, 12:21
:???:
Kinderspiel? :x
Ich spiele auf MITTEL aber die machen mich Platt! :(
Na ja, heute Nachmittag versuche ich es nocheinmal! :-D
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-03-04 12:54 ]</font>
SilentSin
04.03.2002, 14:49
ich spiel erst mal Wolfenstein durch, bevor ich mit Medal of Honor anfange!ich hasse es nämlich mehrere GAmes gleichzeitig zu zocken!
Juli*Yakuza
04.03.2002, 15:21
Return to castle wolfenstein hab ich schon fertig gezockt, auf mittlerer Schwierigkeit. Brauchte 7h.
Medal of Honor hab ich auch schon durch, brauchte 8h auf mittlerer Schwierigkeit. Der Schluss nach Feste Schmerzen ist total scheisse wenn ihr das game fertig habt. Ich war völlig entäuscht über das billige Ende.
Wenn ihr den Zug erreicht steht dann nur noch Ende. Nicht gerade kreativ.
DarKSeeD
04.03.2002, 15:57
Stimmt, das Ende von MoHAA war doch recht billig, will sagen Enttäuschend. Rettest dich da mit müh und not aus dem bunker und springst in den Zug.... "The End" .. Wow, was war ich begeistert :-D
SilentSin
04.03.2002, 17:00
Juli*Yakuza schrieb am 2002-03-04 15:21 :
Return to castle wolfenstein hab ich schon fertig gezockt, auf mittlerer Schwierigkeit. Brauchte 7h.
Cool, kannste mir dann vielleicht mal helfen im Thread "schwer" ?? wäre nett!
Spitfire
04.03.2002, 19:47
stimmt, der schluss (wenn man es so nennen darf) war bei moh voll scheisse! ich war voll weg, als ich gemerckt habe, dass the end schon alles war!
@ wolverine
schon mal versucht in die häuser rein zu gehen und von dort die snipers weg zu pusten?
Lord Hectic
04.03.2002, 21:14
Das ist eigentlich der härteste Level. Die Scharfschützen sind richtig hart, da sie sich eben perfekt verstecken: Hinter Häserwänden, in Löchern, Mulden und sogar in Gebüschen. Eben Realismus pur. In der Wirklichkeit hättest du nicht zwei Chancen.
Hier wird eben die Schnellladetaste sehr, sehr, sehr oft genutzt.
WOLVERINE
05.03.2002, 05:33
Ich habs gestern geschafft! :-D
Man war das schwer. So oft bin ich nicht einmal an Omaha Beach gekillt worden!
Wie Adam es gesagt hat, Gegner killen, schnellspeichern, 5 m weiter gehen, sterben und wider schnellladen, Gegner killen, schnellspiechern...
:-D
Fahre gerade mit dem Tiger rum, :cool:
Spitfire
05.03.2002, 09:08
:goodwork: jetzt wird es nur noch einfacher!
WOLVERINE
05.03.2002, 10:17
THX gut zu wissen! :-D
WOLVERINE
06.03.2002, 07:34
Hab jetzt GESTERN die Königstiger Mission geschafft.
Bin jetzt in dieser Mission SCHMERZEN.
Ist das die letzte Mission?
Da gehts ziemlich ab.
Die Heckenschützen :shoot7: haben sich im Schnee versteckt und pusten mich jedes mal um! :x
Na wartet, euch kriege ich! :shoot4:
Jep, ist die letzte Gesamtmission.
Kleiner Tipp:
Pass auf, dass du nach der "gasigen Angelegenheit" (wirst schon wissen, was ich meine;-)) genuegend Health uebrig hast, du wirst sie im naechsten Lvl brauchen *g*
WOLVERINE
12.03.2002, 05:56
Hab mich gesetrn mal wieder für 2 Std hinter das Game gesetzt und es durchgeschafft!
Ihr habt recht, das Ende ist shit!
Hab am Ende gar nicht gewusst das ich auf den Wagon springen musste, ich habe erst alle gikillt bevor ich aufgesprunge bin und vorher habe ich mich noch hinter der Treppe für ne halbe Min. versteckt! :lol:
:shoot7:
Na ja, vom Ende habe ich mir mehr erwartet! :(
SilentSin
12.03.2002, 20:25
so, ich bin jettz auch auf Omaha Beach angekommen! hab michjetz bis dahin vorgekämpft, wo ich die bangerons oder wie die heißen holen solte und damit den stacheldrahtzaun weggesprengt habe! jetz steh ich unter dem Turm und komme nicht weiter! der seargent meinte ich solle auf sein komando weiter laufen, aber ich werd immmer direkt nach ner sekunde in die lift gesprengt! :???: könnt ihr mir ne kleine taktik verraten??
Achja: das Game ist geil geil geil ohne Ende, dagegen ist wolfenstein der größte scheiss und das hab ich schon durchgespielt!
MarshallBravestarr
12.03.2002, 21:12
Ich glaube das du da in Minen rein läufst. Ich bin von Graben zu Graben gerannt und hab dann immer bei jedem Graben mit der Sniper die Leute in den Geschütztürmen abgeknallt. Und dann zum nächsten Graben.
Hoffe das hilft...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarshallBravestar am 2002-03-12 21:14 ]</font>
SilentSin
12.03.2002, 21:47
danke, ich werds aberleider erst morgen aufs neue versuchen! aber das spiel ist echt der hammmer :hammer: oder?? ich werds auf jeden fall ohne cheats und komplettlösung durchspielen!
MarshallBravestarr
12.03.2002, 22:02
Jo, das spielt rockt schon, is aber ganz schön knackig :-)
Lord Hectic
12.03.2002, 22:16
MarshallBravestar schrieb am 2002-03-12 22:02 :
Jo, das spielt rockt schon, is aber ganz schön knackig :-)
Es kommt mir langsam so vor, daß man am PC Langzeitmotivation mit dem Schwierigkeitsgrad erkämpfen will.
Formel der Entwickler:
Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto länger sitzt der Spieler am PC und somit macht es mehr Spaß.
Finde ich schade, daß die es schon so machen müßen.
Auf MoHAA trifft es nicht so zu. Es macht schon einen riesen Spaß.
WOLVERINE
13.03.2002, 05:24
@Silent
Im ersten Graben ist ein Scharfschützengewehr versteckt!
Wenn die zwei vorlaufen, sprigst du in den Graben(3 m vor dir, toter Soldat liegt drin) und holst dir das Geweht, dann schnell wieder zurück zum Sargeant!
Danach erschiest du mit dem Scharfschützengewehr die MG Schützen und läufst so schnell wie möglich zum zwieten Graben! Ballerst den MG Schützen wieder um und läufst zum Graben direkt hinter dir, ACHTUNG MINEN, wieder die zwei MG Schützen wegpusten und danach direkt in den Bunker springen!
SilentSin
13.03.2002, 13:52
ok, danke, ich werds gleich direkt mal versuchen! danke übrigens das du so vom spiel geschwärmt hast wolvy, sonst hätt ich es mir glaub ich gar net besorgt und dann wäre mir das PC-Spiel meines Lebens entgangen! wenns so weiter geht, dann wird NOLF wohl bald seinen Meister gefunden haben!
WOLVERINE
13.03.2002, 16:51
:roll: THX :roll:
Und hats geklappt?
SilentSin
17.03.2002, 22:19
jaja, ich bi jetzt schon recht weit! ich glaub ich bin bald durch, einfach nur geiles Spiel! So stell ich mir einen echten KRieg vor! Dagegen ist Wolfenstein wirklich einfach nur schlecht! Wieviel missionen hat MoH eigentlich, ich bin jetzt bei der 5. oder 6.!
WOLVERINE
18.03.2002, 05:17
In der letzten Mission musst du eine Senfgasfabrik zerstören!
Coole Mission!
Ich bin immer mit dem Sturmgewehr vorgegangen, die beste Waffe in MoH:AA! :shoot4:
SilentSin
18.03.2002, 19:22
ich bin jetzt auch in der 3. oder 4. mission im schneelevel! die ehckenschützen sind echt knackig, aber das ist auch gut so! :wink: :-D
MarshallBravestarr
18.03.2002, 19:34
Also das Schwerste Level für mich war Snipertown, das hat mich einige nerven gekostet da durch zu kommen. :-)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarshallBravestar am 2002-03-18 19:34 ]</font>
WOLVERINE
19.03.2002, 05:02
Für mich auch!
Wenn ich dieses Level nocheinmal spielen würde, würde ich wahrscheinlich wieder 20 Mal draufgehen!
SilentSin
19.03.2002, 13:56
ich bin jetz da, wo ich den Bahnhof finden muss! Ultra schwer wars eben im Schnee!Aber einfach klasse!
MarshallBravestarr
19.03.2002, 13:58
Ich hab da nie die Gegner gesehen, bin dann immer durchgerusht und die Sniper haben mich abgeknallt und ich hatte keine Ahnung von wo...gab einen der war auf einem Haus verdeckt von Bäumen der hat mich am meißten genervt
Anyway ich habs ja hinter mir :bandito:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarshallBravestar am 2002-03-19 13:59 ]</font>
SilentSin
20.03.2002, 23:12
ich habs jetz auch durch! gestern schon! cool find ich, wo man die gasmaske aufhat! nachher ists recht schwer! da wo die fabrik expldiert und man schnell raus muss!
WOLVERINE
21.03.2002, 05:33
Dass ist auch das schwerste!
Am meisten Spass hat mir Omaha Beach gemacht, die schwerste was Sniper TOWN! :shoot7:
WOLVERINE
21.03.2002, 13:35
Wenn einer Lust auf MoH:AA hat, ich habe gerade meins bei Ebay reingestellt! :goodwork:
*anubis
AllGamer
21.03.2002, 16:16
omaha beach ist die beste mission im spiel, sniper city habe ich gehasst!!!
SilentSin
21.03.2002, 20:53
WOLVERINE schrieb am 2002-03-21 13:35 :
Wenn einer Lust auf MoH:AA hat, ich habe gerade meins bei Ebay reingestellt! :goodwork:
*anubis
warum das denn? das game kann man doch immer wieder spielen! gerade omaha beach!!!!
WOLVERINE
22.03.2002, 05:40
Ich habs jetzt die ganze Zeit gezockt aber am 28.03.02 kommt Jedi Knight 2! Und da muss sich eins hinten anstellen und in dem Fall ist es MoH:AA!
May the Force be with You, bub! :devil3:
SilentSin
22.03.2002, 17:25
in ein paar monaten bereust du es! aber idt deine sache, aber sag nicht, ich hätte dich nciht gewarnt!
WOLVERINE
22.03.2002, 17:26
Schon passiert! :pff: