Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SCHECKT DAS MAL !!!
Scheckt mal meine MEGA DREAMCAST AUKTION .DREAMCAST MIT 11 TOP GAMES UND VIEL ZUBEHÖR !!!!Auf ebay.de
Mein Ebayname ist auch: mistertom999
Einfach unter suche bei ebay meinen namen eingeben !!!Es sind viele Top Games wie Jet Set Radio und Reident Evil Code Veonica dabei und viele viele mehr !!!
ShinFreeza
05.02.2002, 17:43
Ich such aber nen japanischen Dreamcast!!!!!
:-D
SilentSin
05.02.2002, 18:37
hey, mistertom da bist du ja wieder hab ja lang nix mehr gehört von dir! wollt dich mal fargen ob du knechtsteden kennst!!
Jo ich bin zurück.Klar Knechtsteden kenn ich .Da is ne super Schule und ein lecker lecker restaurant.Kloster Knechtsteden.
SilentSin
05.02.2002, 21:03
genau, das ist meine schule, bnist du zufällig auch auf der ??
Ne bin ich nicht .Ich bin auf der Realschule Dormagen.Guck ma was mit deinem msn los is .
Füg mich mal bei dir ein mistertom999@hotmail.de müsste das sein.Ich welchem Ort von Dormagen wohnst du .
SilentSin
05.02.2002, 21:51
was ist msn?
ich wohen gar net in dormagen! ich wohne in oberaußem! das ist hinter rommerskirchen und da steht so rieeeeesen kraftwerk!! aber mein bester freund wohnt in delhoven!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SilentSin am 2002-02-05 21:52 ]</font>
SilentSin
05.02.2002, 22:06
hast du meine nachricht bekommen??
ha, ich arbeite in Oberhausen
so klein ist die Welt!
SilentSin
05.02.2002, 22:52
oberAUßEM, nicht OberHAUSEN :lol:
nö ne mail han ich net bekommen.
Hui es is Karneval hab nach Köln !!!
Hey Icvh wohn in der nähe von Rommerskirchen (Gustorf).Die Welt ist klein.
Tja ich wohn in Dormagen !