PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox Games kopieren !

phase
14.01.2002, 19:58
Weiss jemand ob man mit nem DVD Brenner US Xbox Games kopieren kann !?
Ich denke kaum, aber man könnte den Kopierschutz ja umgehen wenn das die einzige Hürde wäre !??

SilentSin
14.01.2002, 20:01
ich glaub so ein rohling ist schon teuer, 8glaub so um die 70DM) und der Brenner, huihuihui, da kriegst du , warte, lass mich rechenen, 10 X-Box für!!!

phase
14.01.2002, 20:14
DVD Brenner sind jetzt billiger geworden !

phase
14.01.2002, 20:17
Habe gerade nachgeschaut !
DVD-RW von Phillips und Pioneer kosten zwischen 800 und 1000 Fr. entspricht etwa 1000 - 1200 DM

Dusteh
14.01.2002, 20:44
und ausserdem geht das brennen sowieso nicht, da MS das Format DVD 9 verwendet, und diese Art von DVD hat bekanntlich 2 Schichten, und AFAIK kann das heute noch kein DVD Brenner der derzeit am Markt ist!

das ist in nächster Zeit bis solche Brenner überhaupt erscheinen ein sehr guter Kopierschutz wie ich finde =)

cb4lenor
14.01.2002, 20:53
noch nicht ;-)

phase
14.01.2002, 20:54
:(

Spitfire
15.01.2002, 12:44
hey, wenn du so ein super x-box fan bist, warum denkst du denn überhaupt an das kopieren von den games?

Himura Kenshin
15.01.2002, 12:50
Berechtigte Frage, Fans sind doch dafür bekannt, das nur orginal zählt.

Andreas

Trunks
15.01.2002, 14:23
MS, hat doch ne festplatte, zieh doch die games rüber *g* und dann brauchst nur noch nen crack, ganz easy. und wenn die festplatte voll ist kaufst du dir noch eine festplatte, ne 120 Gig. noch leichter gehts nicht. :-D

Dracula
15.01.2002, 17:43
Es gab mal in der Big.N einen Brief von einem Typen, der hatte sich damals in Polen oder so ( weiss nicht mehr genau) Tekken3 ( bevor es draussen war) für die PSone gekauft und als er es zocken wollte, find die CD an zu schmelzen!!!!!! und hätte fast seine geliebte PSone zerstört!! :mad:
sorry, das wirklich krass :aargh:

PS2FREAKAL
15.01.2002, 17:57
Ich finde das krass das es so fiele leute gibt die Raunkopien erstellen würden sowas zerstört den Spielemarkt egal für welche console sowas is scheisse

bAd
15.01.2002, 18:11
Meiner Meinung nach macht das Spielen gebrannter Spiele weniger Spaß, weil man dann schöne Originale besitzt und eine tolle Beschreibung! Ich finde es auch besser, Originale zu bestitzen, da man dann seinen Beitrag für neue Spiele leistet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe vor einem Jahr selber noch Spiele gebrannt! Das war so: Fast jede Woche ein neues aktuelles Spiel! Habe daher auch keines durchgespielt, und konnte mich nich entscheiden. Außerdem Habe ich auch die Spiele unordentlich verstaut, das ging so weit, dass ich sie nich wiedergefunden habe. Seit einem Monat ungefähr kaufe ich mir wieder Spiele für den Rechner und habe mehr Spaß dran. Liegen auch nich mehr in der Ecke rum!!!

Juhuuuuu, ich leiste meinen Beitrag für neue Spiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei Konsolen is das ja nocjh schlimmer, da muss man meiner Meinung nach die Originale bestitzen!!!11

Dracula
15.01.2002, 23:13
Der Nachteil von kopierten Spielen ist ( wie schon bei meinem Beispiel erwähnt) dass man nie weiss, was man jetzt da für ein Teil kauft? Es könnte auch genau so gut nichts drauf sein auf der Disc und dann hat man das Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Ist einfach blöd so was!!!

P4inkiller
16.01.2002, 12:34
Kaufen? wieso kaufen?
Runterladen kostet dich garnix! ;-)

phase
16.01.2002, 14:43
@ Metalman

Die wirklich guten Spiele lad ich mir nie runter, die werden gekauft !!

SilentSin
16.01.2002, 15:03
so ist es auch bei Emulatoren!!!
Ein GBA emulator erreicht nie die Qualität und den Spielspaß. als wenn man es auf einem echten GBA zockt, spreche aus erfahrung!!!!

P4inkiller
16.01.2002, 15:50
@phase: Naja kommt drauf an, normalerweise kauf ich se mir... aber bei RTCW wollte ich die Deutsch Version einfach nicht... und die US zu kaufen... naja Geldschisser hab ich auch net...

PS2FREAKAL
16.01.2002, 15:56
Oha also wieso wilste die games die net so gut sind dan zocken nene ich werd sowas nie verstehen vorallem macht das doch garkeinen bock mehr wenn men 50 Games aufeinmal hat und nimer weis was man als erstes zocken soll

P4inkiller
16.01.2002, 16:07
Redest du mit mir? Wenn ja dann hab ich das nicht kapiert... was hat das mit meiner Aussage zu tun?

B-S-E
16.01.2002, 16:21
Bei RTCW kann ich das auch verstehen, denn:
Sollte eine US-Version dieses Spiels auf deinem Rechner vorgefunden werden, so wird der Rechner ausnahmslos beschlagnahmt. Das finden die Behörden auf folgende, mir von einem Insider genannte Weise heraus: Durch die momentane Situation in den USA (11.09 und Anthrax) werden alle Packete die von oder nach Ami-Land geschickt werden geöffnet und durchsucht (von Fachpersonal). Sollte diese Software in einem Packet auftauchen, so wird nicht nur das Spiel aus dem Verkehr gezogen, der Käufer erhält sein Geld nicht wieder und bekommt eine Anzeige, sowie die oben genannte PC-Beschlagnahmung.

Grund: Das Spiel soll, nach den alten Arschlöchern bei der BPjS und einigen anderen Behörden (ICH WIEDERHOLE: ARSCHLÖCHER) nationalsozialistische Propaganda darstellen (wegen den SS-Emblemen und dem Hackenkreuz).

Meine Meinung: ARSCHLÖCHER! Was soll daran national sozialistisch sein, wenn man versucht dem Hitler den Arsch weg zu ballern??? Das ist meiner Meinung nach genau das Gegenteil!!! Die Deutschen haben absolute Komplexe und die werden weiter anhalten, wenn sie nicht endlich mal zu ihren Fehlern stehen und sich weiterhin hinter ihren tollen Gesetzen verstecken. Nicht nur, dass sie Deutschland in ein technisches Abseits manövrieren, weil Firmen, die z.B. Ego-Shooter herstellen hier schlechte Karten haben und meist auf D-Land verzichten, sie fördern auch noch die Softwarepiraterie - alles was verboten ist zieht doch auf eine seltsame Art und Weise an, oder?!

B-S-E
16.01.2002, 16:23
Und noch was: Sollte jemandem meine Meinung nicht gefallen und er somit den Post von oben löscht, dann zensiert und behindert er somit die Meinungsfreiheit, weshalb wir wieder bei einer Art von Diktatur wären!!!

Denkt darüber mal nach!!!

P4inkiller
16.01.2002, 16:35
Hey mal ganz ruhig... ich glaube jeder kann das was du gesagt hast nachvollziehen... Verstehe sowas sowieso nich... könnten sie auch Schindlers Liste, Das Leben ist schön, Hitlers Helfer und sonstige Filme canceln... lächerlich

bAd
16.01.2002, 16:35
Deine Meinung gefällt mir! Aber es gibt auch welche (Bpjs), denen deine Meinung nicht gefällt! Ich weiß auch nich was die haben.

Cloud
16.01.2002, 16:38
Die BPjS hat sogar Barbarian und Beach Head indiziert :rotfl:
Zu RTCW: Wer schlau ist kauft sich die deutsche Version und lädt sich den Bloodpatch runter.

Phoenix
16.01.2002, 17:04
@BSE: Kann Dich verstehen, möchte aber noch einen Text, den ich vor einiger Zeit geschrieben habe, auszugsweise nochmal hierhin setzen.
Trifft die Situation zwar nicht ganz, ich finde allerdings, dass Du die BPjS doch etwas voreingenommen bewertest.

Klar die BPjS übertreibt manchmal und trifft auch Fehlentscheidungen. Aber es muss eine Institution geben, welche unsere Kinder und Jugendlichen vor Material schützt, für das sie im Allgemeinen noch nicht psychisch reif genung sind.
Wie es im speziellen für jeden Einzelnen aussieht - jeder Mensch ist verschieden - kann niemand beurteilen. Und genau deswegen muss es allgemeine Vorschriften geben, welche von manchen als ungerecht empfunden werden. Aber zum Schutz der jüngeren, nicht so weit entwickelten Kindern und Jugendlichen muss dies wohl oder übel in Kauf genommen werden.
Das hat was mit Verantwortung zu tun.

Ob dieser Schutz letztenendes funktioniert ist eine andere Sache. Dies liegt vor allem in den Händen der Eltern als auch im allgemeinen Verantwortungsbewusstsein aller Gesellschaftsmitglieder

by
Phoenix

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2002-01-16 17:06 ]</font>

ShinFreeza
16.01.2002, 17:52
@ BSE & Phoenix

Ihr habt beide vollkommen Recht, es ist blöd ein Spiel wie RtCW zu indizieren, aber es ist wie Phoenix sagt absolut wichtig, jüngere davor zu schützen! Ok Ok ich hab auch damals schon Doom gespielt, aber vielleicht verträgt nicht jedes Kind soviel Gewalt (vielleicht hab ichs ja auch nich :???: ) und wer soll das entscheiden? Dafür gibt es halt die BPJS! Ich finde es ist OK von der BPJS Spiele für nicht volljährige unzugänglich zu machen, oder es wenigstens zu versuchen :-D aber da müssen wir halt drunter leiden! Mit abgespeckten Fassungen, oder einem nicht erscheinen des Games weil es sich für die Entwickler dann nicht mehr lohnt :(!

That´s Life!

B-S-E
16.01.2002, 17:57
@Phoenix Ich kann es ja auch noch verstehen, wenn auf den Spielen Altersbeschränkungen stehen und diese gesetzlich vom Händler eingehalten werden müssen. Was mir nicht passt sind Indizierungen, also komplettes Verbot und Straffverfolgung bei Besitz.

Das ist doch wirklich zu viel und schießt über das Ziel jüngere vor psychischen Schäden zu schützen weit hinaus. Und genau das empfinde ich als diktaturähnliches Vorgehen. Außerdem: Viele der BPjS Mitarbeiter sind über 50 Jahre und somit mit ihrer Auffassungsgabe und Denkweise nicht auf dem Laufenden (meine Meinung...).

SilentSin
16.01.2002, 18:09
RTCW hab ich gehört soll gar net sooo brutal sein!! Ich mein nur wegen den hakenkreuzen und so, muss das spiel doch net gleich indiziert werden.

Son-Gohan
16.01.2002, 18:12
huch bin ich froh von der BPjS verschont zu sein :goodwork:

B-S-E
16.01.2002, 18:14
willst du mich adoptieren, kirby? :lol:

Spitfire
17.01.2002, 21:05
komm doch in die schweiz B-S-E :-D

echt hart diese prüfstelle, könnt ihr da wirklich gar nichts dagegen machen?

DarthSonic
17.01.2002, 22:17
@B-S-E:

Warum sollte WIEDER jemand den Post löschen? Hat das jemand getan vorher? Ich denke nicht!

Deiner Meinung stimme ich sicher zu, daß dies alles nicht sooo schlimm ist, aber die national-sozialistischen Kennzeichnungen sind ein Grund dem man vorschieben kann um ein "Baller Game" zu verbieten. Ist so, bleibt so. Hätte es nicht solche Zeichen, dann wäre es wegen Gewaltdarstellung verboten worden!

WOLVERINE
17.01.2002, 23:26
Die deutschen sollen zu ihrere Vergangenheit stehen und stolz darauf sein deutsch zu sein!
In Deutschland muss man schon Angst haben, wenn man sagt das man Stolz ist ein deutscher zu sein! Man wird gleich als Nazi abgestempelt!

Bei uns in Kroatien finden die Leute Hitler cool! Die lachen über die deutschen! Was ich hier sage ist die Wahrheit! Die Kroaten haben an der Seite der deutschen gekämpft, mein Urgrossvater und mein Grossvater waren in Russland!

Man sollte seine Vergangenheit nicht verleugnen!

Cubemaster
18.01.2002, 00:26
@Wolferine
Bei uns in Kroatien finden die Leute Hitler cool! Die lachen über die deutschen! Was ich hier sage ist die Wahrheit! Die Kroaten haben an der Seite der deutschen gekämpft, mein Urgrossvater und mein Grossvater waren in Russland!

ich verstehe dich nicht, worauf soll ein deutscher stolz sein? das was im 1. bzw. 2. Weltkrieg geschehen ist? - Das Leid und die Ermordung von Millionen von unschuldigen, hilflosen Menschen? (Kinder, Mütter, Väter etc)??? COOL FINDEN DIE CROATEN HITLER???
Ich glaube Dir z.Zt. Dein Verstand abhanden gekommen. Hör mal zu: Ich bin stolz in Deutschland zu leben. Die meisten Menschen sind klasse (fast wie im Rest der Welt).Wir haben Gott sei gedankt nicht die Umwetterkatastrophen, Vulkanausbrüche, Erdbeben (Gruß an old Nippon), wüste etc. wie im Rest der Welt. Ja ich bin stolz in so einem Land leben zu dürfen. Ja ich schrieb leben zu dürfen, denn so ist es. Ich und die meisten Leute die ich kenne sind überhaupt nicht verklemmt wenn man über die Vergangenheit bzw. darüber spricht das man Deutscher ist. Man ist und da danke ich gott erneut, als Deutscher auf der Welt willkommen. Und das wünsche ich allen Menschen auf der Welt. Ich kanns aber kaum fassen das angeblich die Kroaten den Krieg und Hitler so toll,pardon cool fänden. Hirnschmalz. KRIEG IST SCHEISSE !!! Es bringt nur Leid , Schmerzen und Zerstörung.
und bitte...keine pauschalisierungen auf alle kroaten, denn das stimmt nicht.

So ich denke das reicht. Ich hoffe Wolferine das das nicht Deine Meinung ist, denn bisher ist meine persönliche Meinung über Dich sehr positiv gewesen. Bis jetzt!!! Gute Nacht!!!

DarthSonic
18.01.2002, 07:56
Patriotismus und Landesstolz sind zwei Eigenschaften die ich als deutscher tatsächlich in diesem Land vermisse. Man sollte die Vergangenheit wirklich langsam mal hinter sich lassen, vorallem da nur noch die älteste Generation tatsächlich die national-sozialistische Zeit mitbekommen hat.

Das wir zur Vergangenhei stehen sollen ist ein Witz, oder???? Da muß ich mich verlesen haben, oder????

WIE kann man zu einer solchen Vergangenheit stehen? Vergessen muß man es, sagen ok, daß waren andere Zeiten und eine andere Generation, aber heute ist heute und da passiert das nicht mehr in diesem Maße! Aber dazu stehen würde das gleiche bedeuten wie es zu akzeptieren UND DAS KANN MAN ABSOLUT NICHT!

Heute gibt es auch noch eine MINDERHEIT an ausländerfeindlichen "Menschen" in Deutschland (sind nicht nur deutsche!). Aber in anderen Ländern wie Frankreich, England und den USA sind das schon fast keine Minderheiten mehr, daher sollte man diese Gruppen nicht an der Vergangenheit festmachen. Das ist ein Problem der heutigen Zeit.

Phoenix
18.01.2002, 14:43
@DarthSonic:

VERGESSEN MUSS MAN ES????

Das kann ja wohl nicht DEIN Ernst sein!
Sowas darf man NIE vergessen!

Allerdings ist es für uns Deutschen an der Zeit wieder ein eigenes Selbstvertrauen zu entwickeln und etwas mehr Durchsetzungsvermögen gegenüber dieser Sache und dem darausfolgendem eigenen Verhalten zu zeigen.
Was geschehen ist, ist geschehen. Niemand kann dieses Ausmaß an Schuld durch irgendwelche Taten wieder gut machen. Und deswegen ist es auch nicht ok, dass uns andere Länder immer wieder dieses schlimme Kapitel der Geschichte vorhalten!

Den Amerikaner wird ja auch nicht gesagt: "Hey, denkt frei dran was ihr mit den Indianern und den Schwarzen gemacht habt - und teilweise immer noch tut."

@wolverine:
Dein Posting hat mich ehrlich gesagt etwas geschockt!
Zwar hast Du nicht gesagt, dass Du Hitler cool findest, aber ich meinte es schon fast zwischen den Zeilen herausgelesen zu haben. (Berichtige mich bitte, wenn ich hier falsch liege.)

Hitler als cool zu bezeichnen ist meiner Meinung nach ein Zeichen von barbarischer Unmenschlichkeit, Dummheit, Ignoranz, Gewissenslosigkeit und zeugt vom Fehlen jeglicher menschlicher Moral und Ethik!!

by
Phoenix

SilentSin
18.01.2002, 14:50
Hitler war ein schwein, ohne gnade! Er war überhaupt net cool, sondern ein hirnvberbarnnter vollidiot.

ABER MAN DARF DIE VERGANGENHEIT NIE VERGESSEN!!
Was damals im krieg geschehen ist darf nie in vergessenheit geraten, das wäre schlimm!!!

Jay
18.01.2002, 15:00
WOLVERINE schrieb am 2002-01-17 23:26 :
Die deutschen sollen zu ihrere Vergangenheit stehen und stolz darauf sein deutsch zu sein!
In Deutschland muss man schon Angst haben, wenn man sagt das man Stolz ist ein deutscher zu sein! Man wird gleich als Nazi abgestempelt!

*kopfschüttel*
so wies da steht klingts nicht unbedingt so wie du es glaube ich gemeint hast... ist nämlich ziemlich scheiße formuliert...
jede kultur hat ihr dunkles kapitel, die deutschen vieleicht eines der dunkelsten überhaupt, aber man muss lernen damit umzugehen... ich werde weder jeden tag zu einer gedenkstätte rennen, als die ganze sache einfach unter den tisch fallen lassen... aber so wie du die ersten drei sätze formulierst muss man echt denken dir hat einer ins hirn geschissen... ich hoffe mal du hast dich blos ungeschickt ausgedrückt...

Cloud
18.01.2002, 15:18
Also ich bin ein Kroate und ich finde Hitler ist ein haufen Scheiße. Der Kerl hat alle verarscht und ist so an die Macht gekommen. Früher habe ich auch so Spaß über Nazis und Hilter gemacht, aber meine Einstellung hat sich geändert nachdem ich im Geschichtsunterricht die Ausschwitz Filme gesehen habe. Das hat mich echt geschockt und ich kenne Deutsche die nach dem immer noch auf so ein Hitlerscheiß stehen und sich bei Morpheus seine Reden und SA Lieder runterladen. Jeder sollte sich bewußt sein dass durch ihn 60 millionen Menschen sterben mußten und so was kann man nicht vergessen. Ich war auf einem Friedhof in Kroatien dort war ein Grabstein auf denen 7 Kinder im Alter von 4-14 und ihre Eltern drauf standen. Sie sind alle 1943 getötet worden.
Also mein Großvater war Sturmführer und ist weggerannt als die Nazis in Kroatien einmarschiert sind.

Lord Hectic
18.01.2002, 16:29
Teilweise kann ich Wolverine schon zustimmen.
Mit der Sache mit Stolz bin ich eher der Meinung unseres Bundespräsidenten.

Das was in Kroation passiert ist deren Sache.

In Polen sind man das auch anders als hier, auch wenn in Polen vor ein paar Jahren rauskkam, daß die Polen auch Juden freiwiliig getötet haben. In den Geschichtsbüchern stand auch nichts davon. Da füllten sich schon viele um ihrer Vergangenheit betrogen.

Vergessen darf man es nicht, aber auch nicht immer den Deutschen vorwerfen. Wem soll man es überhaupt vorwerfen. Der jetzigen Generation? Dann müßte man auch den Amerikanern die Eskapaden in Vietnam und Korea die ganze Zeit vorwerfen, auch die Größenverhältnisse nícht stimmen.

Da jetzt alle von ihren Großeltern erzählen mache ich das auch.
Ur-opa1: Saß in Dachau bis zum Ende des Krieges.

Ur-opa2: war bei der Wehrmacht. Wurde bei Kassel von den Alliierten aufgegriffen. Bekam als Pole eine allierte Uniform und marschiete dann auf der anderen Seite wieder Richtung Osten.

MasterFusion
18.01.2002, 17:21
WOW, hier läuft ja ne verdammt heiße Diskussion ab ;-).

Zunächst einmal zum Thema RtCW: Das Spiel wurde gar nicht indiziert, und dass die US-Version nicht nach Deutschland importiert werden darf, ist auch nicht die Schuld der BPjS. Stattdessen stützt sich dieses Verbot auf §86a des Strafgesetzbuches, das besagt, dass die Verwendung und Verbreitung von Kennzeichen nationalsozialistischer Organisationen unter Strafe zu stellen sei. Das ist so weit auch verständlich und korrekt, da ja nicht irgendwelche Typen mit Hakenkreuzen und Co durch die Gegend laufen können. Aber warum dürfen dann in Filmen wie Indiana Jones oder Kriegsfilmen Hakenkreuze gezeigt werden? Tja, jetzt wird's beknackt: Es gibt eine so genannte "Sozialadäquanzklausel", die die Verwendung solcher Symbole als "der Kunst dienend" betrachtet. Dies trifft für Filme zu, da diese als Kunst betrachtet werden, Computerspiele jedoch als Spielzeug! Das heißt, dass aus dem selben Grund auf Spielzeugsoldaten keine Hakenkreuze kleben dürfen wie bei Return To Castle Wolfenstein keine auf Texturen verwendet werden. Na das ist ja sehr zeitgemäß! Und Computerspiele, die erst ab 18 freigegeben sind, sind also trotzdem "Spielzeug" :roll:? Denkt denn niemand mal daran, dass Hakenkreuze in Spielen auch der Aufklärung und Bildung dienen könnten, um Wissen über Geschichte zu übermitteln? Wenn das in Filmen der Fall sein soll, warum dann nicht in Spielen :???:?

Jetzt zum Patriotismus, ein für Deutschland sehr schwieriges Thema. Ich möchte jetzt keinen Patrioten von euch (sollte es welche geben) angreifen, sondern nur meine Meinung erläutern :roll:), da könnten doch Deutsche arbeiten! Aber stattdessen müssen wir hier immer Platz machen für die Asylanten! Deutschland das Schlaraffenland!". Tja, am Anfang war er noch Patriot, jetzt ist er purer Rassist geworden und sagt "Scheiß Nigga" wenn er einen Schwarzen sieht :roll:. Ich will nicht sagen, dass das immer so laufen muß, aber es ist nur ein extremes Beispiel von mir, dass zeigen soll, zu was Patriotismus führen kann. Vielleicht hätte ich ja eine andere Einstellung zu diesem Thema, wenn ich mein ganzes Leben lang als Türke in der Türkei gelebt hätte. Jedenfalls kann ich so was nicht begreifen und das einzige, worauf ich stolz bin ist, NICHT stolz zu sein auf meine Nationalität und jedes Land gleichwertig zu betrachten!

Andererseits finde ich es auch nicht gut, sich für seine Nationalität zu schämen, wie es eben so viele Deutsche machen, womit wir auch beim Thema Hitler und 2. Weltkrieg wären. Zwar finde ich es auch richtig, dass die deutschen ruhig mehr Selbstbewußtsein bekommen und sich nicht für ihre Nationalität schämen sollten, aber sollten sie deshalb ihre Vergangenheit einfach vergessen und hinter sich lassen?! Wie kann man denn so etwas vergessen? Vergessen heißt ignorieren, kein Interesse zeigen, missachten. Wenn man schon stolz sein will auf seine Nationalität, dann muß man auch zumindest wissen, was sein Volk denn so gutes und schlechtes geleistet hat. Wenn man es nicht akzeptiert, wie soll man dann stolz sein auf sein Volk? Okay, man muß sich ja nicht die ganze Geschichte reinziehen und von 2000 v. Chr. beginnen :lol:, aber der 2. Weltkrieg ist doch immer noch ein hochaktuelles Thema, also kann man es nicht einfach ignorieren! Übrigens betrifft das ja nicht nur Deutschland. Vor allem die Amerikaner sind sehr patriotisch eingestellt, obwohl auch die früher Mist gebaut haben!

Also zum Schluss noch mal meine Meinung in Kurzform auf den Punkt gebracht: Man sollte weder stolz sein auf seine Nationalität, noch sich für sie schämen, also keinen Unterschied zwischen irgendwelchen Ländern machen. Stattdessen fände ich es cool, wenn man nur noch einen Unterschied machen würde: Den zwischen Tieren und Menschen ;-)!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2002-01-18 17:25 ]</font>

Cubemaster
18.01.2002, 18:36
@MasterFusion

Sehr gut geschrieben. Sehr wichtig finde ich was Du geschrieben hast!!!!

Ich möchte mit solchen TIEREN nichts zu tun haben, das kann ich mir dem Himmel sei Dank noch aussuchen.

Phoenix
18.01.2002, 19:32
@MasterFusion:

:goodwork:!!!HAMMERREDE!!! :goodwork:

Hast eigentlich alles erwähnt, was auch mir am Herzen liegt!

by
Phoenix

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2002-01-18 19:34 ]</font>

Dracula
18.01.2002, 20:28
Kirby schrieb am 2002-01-16 18:12 :
huch bin ich froh von der BPjS verschont zu sein :goodwork:

Sauber :goodwork:
ist doch cool, in der Schweiz von der BPjS verschont zu sein!!!

Dracula
18.01.2002, 20:44
@ Masterfusion
meine Hochachtung, dein Beitrag ist vorbildlich. Hätte es selbst nicht besser formulieren können!!! :goodwork:

Leider gibts auch in meiner Gegend viele Leute, die absolut einseitig denken!!!
Ich meine, es ist doch ein Teufelskreis. Da äussert sich einer schlecht über ne andere Nation, derjenige wiederhum, der beleidigt wurde, sagt dann : Guck dir diesen blöden Idioten an, der beleidigt unser Land. Dann beginnt der Beleidigte schlecht über das Land des anderen zu reden und so geht es dann immer weiter.
Die Vergangenheit kann man nicht vergessen, mein Urgrossvater ist selbst durch ein Kopfschuss im 2. Weltkrieg gestorben, so was vergisst man nie!!!
Aber ich finde, es sollten alle Menschen in Frieden miteinande leben!
Bin selber ein Yugo und ich sehe viele aus anderen Balkanländern, die sich schlecht über die Yugos äussern, aber ich sehe auch viele Yugos, die sich schlecht über die äussern.
So etwas sollte einfach nicht sein!!!!!!
Es ist Zeit, dass sich die Menschen auch wirklich wie Menschen verhalten!!!
Leider gibt es noch viele, die manche Sachen einfach nicht kapieren! Leider......

Cloud
18.01.2002, 20:47
Die Wunden im Balkan sind halt bei vielen noch nicht verheilt.

Son-Gohan
18.01.2002, 21:11
@dracula
da wo ich herkomme ist es leider so das die Yugos eine plage sind (möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen!). ich weiss zwar nicht ob du auch einer diser FUBU kids bist, aber bei uns gibts die zu tausende, und fast alle suchen streit. nicht selten begegne ich welchen, die sinnlos einem sachen wie "die schweiz gehört uns", oder "ihr verdammte scheiss schweizer , das land gehört jetzt uns" nachrufen.
solche sachen gehen mir tierisch auf die nerven :evil:
anderer seits haben wir einen jugo in der schule der echt voll gut drauf ist, mit dem kann man echt scheiss machen.
soviel dazu

http://people.freenet.de/kirby/Bild1.bmp

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-01-18 21:12 ]</font>

Spitfire
18.01.2002, 21:34
mann sollte nicht alles jogus in den gleichen topf werfen!
in allen nationen gibt es idioten...
allerdings ist es in der region luzern schon krass! du kannst abends kaum noch in die stadt gehen, ohne dass du angst haben musst, überfallen zu werden! die ganze zeit wir man von "jugos" angerempelt und hört sachen wie :" fick dich du schweizer hurensohn!" usw. gerade heute ist es mir passiert!
wenn man dann falsch reagiert liegt man bewusstlos auf der strasse!
es kling hart aber es ist leider so!
solche fubu typen sind doch eine schande für die anderen, anständigen "jogus"! die anständigen werden sofort in den selben topf geschmissen und so bilden sich diese harten vorrurteile!
natürlich gibt es auch schweizer die volldeppen sind und aggressiv!

rassismus ist scheisse!!

ich finde es aber schade, dass ich als schweizer, in meinem vaterland angst haben muss, von ausländern zusammengeschlagen zu werden, nur weil ich ihn angsehen habe. (passierte so einem kumpel)

das thema ist wie ich finde sehr heikel!

ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen dracula. denn du scheinst mir einer von den anständigen zu sein, was man ja aus deinen seriösen posts heraus lesen kann. :goodwork:

http://www.zeldasystem.com/images/link4.jpg
war is not the solution for our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-01-18 21:38 ]</font>

Jay
18.01.2002, 23:06
kann es nicht sein das wegen solchen idioten vorurteile entstehen? und manchmal ists es echt extrem, wenn man durch die city läuft und irgendeine grüppchen von vollidioten sucht streit... ist mir mal passiert:
ich meinte nach nem lustigen abend zu meinem besten kumpel das die freundin eines türken der auch da war ja ganz gut aussähe (es war zugegeben etwas flapsiger formuliert, aber nicht beleidigend)... 4 tage später begenet mir ein ex-klassenkamerad den ich ewigkeiten nicht mehr gesehen hab und erklärt mir das ein andere türke der eigentlich gar nix mit der sache zu tun hatte (!) mir mit 5 kumpels auf die schnauze hauen wolle und sich handy-nr und adreese besorgt habe... ich hab mich erstmal schlapp gelacht... (hunde die bellen beißen nicht...) nun ja, eine ewigkeit später, ich sitze gemütlich im lokalen gyros-grill (elenis gyros rult, gruß von hier :roll:)... die anderen beiden waren eigentlich ganu locker drauf, aber der halbstarke (dem ich auch noch körperlich überlegen war) suchte unbedingt streit... er meinte auch n paar mal mich antippen zu müssen (auch im gesicht was einen riesenjuckreiz im rechten arm auslöste, aber wir sind ja zivilisiert...), was mich allerdings nicht aus der reserve lockte... ich hab ihm dann noch gesagt das es nicht so krass gemeint ist wie ers gehört hat und ich mich gerne entschuldige wenn er sich dann besser fühlt... das hab ich dann auch gemacht(war schon köstlich genug wie der den dicken markieren wollte :roll:
oder auf deutsch: es war mir zu primitiv...

die story zeigt nur wie unterbelichtet manche typen sind, und so entstehen vorurteile... ich hätte ihm den abend auch gerne gezeigt wo der hammer hängt, aber das wäre den aufwand nicht wert gewesen, und es ist gegen meine prinzipien gewesen...
ich hab mich mal zu nem ausraster hinreißen lassen und das langte mir, gab zwar nix offizielles aber ein paar "heilsame" bemerkungen des umfeldes... ;-)
soviel dann dazu was aus einem harmlosen satz den man dem besten kumpel beiläufig erzählt werden kann...

was haltet ihr von der story...?
ich persönlich bin relativ stolz auf meine selbstbeherschung gewesen...

Spitfire
19.01.2002, 00:00
gut hast du dem typ nicht aufs maul gegeben, denn sonst könntest du ja nicht mehr hier posten... :goodwork:
so dinge passieren leider jeden tag. was soll man machen. :shakehead:

Jay
19.01.2002, 00:15
ja, ich würde einen grund für sowas in mangelnder integration sehen, es bilden sich sub-kulturen... wenn man immer nur mit seinen leuten rumhängt kann man sich nicht integrieren, allerdings kann man auch niemanden zur integration zwingen, die initiative muss vom zuintegrierenden ausgehen... sonst klappts nicht...

wenn ich einen austausch machen würde, würde ich zum beispiel versuchen permanent unter leute zu gehen, und vor allem nur noch in der entsprechenden landessprache sprechen wollen... sprache und adaption an die ansässige kultur sind der schnellste weg zur integration finde ich...

aber wie zur hölle bin ich jetzt auf das thema hier gekommen (*jayhatwohletwasdenfadenverloren*)?

@counter: leute die so wie der typ durch die gegend laufen kommen eh nicht weit, man muss sie nur machen lassen, irgendwann fallen sie durch das sieb der gesellschaft wenn sie mal richtig scheiße bauen... allerdings fällt man in deutschland ja bekanntermaßen weich... :)

Cubemaster
19.01.2002, 10:58
@Jay
Ich finde es bemerkenswert, insbesondere da Du schreibst das du körperlich sogar überlegen gewesen bist. Kommt ziemlich selten vor (LEIDER) das einer der stärker, klüger und im Recht ist so viel Niveau behält und seinen Prinizpien treu bleibt. Kann es sehr gut verstehen wenn bei Dir hier und da ein nervöses Zuckegefühl vorhanden gewesen ist, aber das bringt doch alles kaum wirklich was und letztendlich ist dann die eine Gruppe supersauer auf die andere und und und...
Das mit den Bevölkerungsgruppen des EX-Yugoslawien haben wir hier nicht so, aber mit Türken.Ich möchte nur dazusagen das ich mit Türken groß geworden und diese die Kontakt mir anderen Nationalitäten gesucht und gefunden haben !!!! in der Regel nicht anders als z.b. ein Deutscher etc. reagiert haben.Es geht doch wenn man bemüht ist und Willens ist andere Sitten und Gebräuche zu akzeptieren. Aber leider sterben die Idioten unter allen Nationalitäten nicht aus, leider leider.

Spitfire
19.01.2002, 11:43
@ jay

ich finde es auch komisch, das bei uns die meisten ausländer aus dem balkan, mercedes und bmw fahren! die leben besser als wir schweizer, die sich jeden tag den arsch ab arbeiten...
ich kenne auch leute aus kroatien oder jugoslavien, mit denen ich keine probleme habe. ich will ja nicht sagen dass alle jugoslaven schlecht sind. aber bei uns ist es so, dass viele die typen nicht leiden können, weil man immer in angst leben muss!
wenn du ihnen auf dem fussweg entgegen läufst, rempeln sie dich an und danach machen sie dich blöde an. mir geht es auf den sack von einem ausländer, den wir freundlicherweise aufgenommen haben, zu hören, dass ich ein scheiss schweizer bin und unser land zum kotzen ist! in meinem eigenen land!
ich hab auch schon auf die schnauze bekommen, weil ich einem kleinen jungen gesagt habe er solle aufpassen was er mache, nach 5 min kamen 10 von den typen, schupsten mich rum und verteilten ohrfeigen. besser du lässt die machen sonst wirds heftig.

naja, unter solchen typen müssen doch alle yugoslaven leiden...

WOLVERINE
19.01.2002, 13:19
Tja zum Glück bin ich Kroate!
--------

Viele haben mein Post wahrscheinlich falsch verstanden!
Dass was Hitler gemacht hat, war absolut SCHEIßE! Die Leute können doch nichts dafür das sie als Juden geboren wurden!
Was ich sagen will ist folgendes, man sollte stolz sein ein deutscher zu sein! Stolz bedeutet nicht gleicht rassistisch!
Was in der Vergangenheit passiert ist in Deutschland, wobei sie den 1.Weltkrieg ja eigentlich gar nicht angezetelt haben, ist schon scheiße!
Was ich mit Hitler cool sagen wollte ist, dass die Leute unten es cool finden wie ein einzelner Mann der nicht einmal selber DEUTSCHER ist 70 MIO. Menschen so fanatisch hinter sich bringen konnte! Die fanden es gut Juden und Homos zu vergassen, die hielten das für richtig! Wie kann das möglich sein? So was unmenschliches als gut zu beurteilen!
70 MIO Menschen und ihr wollt eure Vergangenheit vergessen wollen, dass ist doch nicht euer ernst!
Krieg ist immer SCHIEßE, ich spreche aus Erfahrung! Im Balkankrieg war mein Vatter und mein Cousin im KZ gefangen. Viele haben an der Front gekämpft, und jetzt müssen sie Angst haben wenn sie auf die Strasse gehen als Kriegsverbrecher abgestempelt zu werden! Dabei haben die für ihr Vatterland gekämpft!

Trotz dieser schrecklichen Vergangenheit, sollte man seinen Stolz nicht verlieren!
Du bist in diesem Land geboren, und wenn du kein Tropfen PATRIOTISMUS im Blut hast, dann bist du hier fehl am Platz!
Wenn Deutschland Fussball spielt, dann bist du doch stolz dadrauf wenn sie Weltmeister werden! Guckt euch doch die Türken an, wenn Türkei irgendwo gewinnt ist bei uns hier in München gleich die ganze Leopoldstrasse gesperrt! Bei den deutschen passiert das fast nie!
-------------

Ich hoffe ich werde nicht missverstanden!
Ich bin absolut gegen RASSISMUS, jeder hat ein RECHT dort zu leben wo er geboren wurde und die die nicht hier geboren wurden müssen sich halte den Sitten des Landes anpassen und das tun die meisten nicht!
Dabei sind unsere Skinheads hier in Deutschland ja noch harmlos, die in den USA sind viel extremer! Der Film GenerationX mit Edward Norton zeigt es am besten was dort abgeht!

WOLVERINE
19.01.2002, 13:22
Noch was diese FUBU Typen fresse ich zum Frühstück! Ich kann diese kleinen WIXER nicht ausstehen, am liebsten würde ich sie immer gleich auf der Strasse umhauen! Egal ob sie Yugos oder Türken sind!
Diese Mongos sind halt wie die Skins, alleine scheißen sie sich in die Hose aber in der Gruppe sind sie dann stark! :pff:

SilentSin
19.01.2002, 13:24
Nana Wolvi, das hätte man auch anders ausdrücken können !!!!

Aber im Grunde genommen hast du mit deiner aussage recht!!

bAd
19.01.2002, 13:25
Hitler hat Juden und Homos vergast. Jo, und er war ein Österreicher und hat die deutschen dazu benutzt, seine Pläne in die Tat umzusätzen. Das witzige daran ist, das Hitler selbst ein wenig homosexuell war.
Etwas mehr als be, ohne scheiße, im ernst! :-D

Jay
19.01.2002, 13:26
so hatte ich ich mird as in etwa gedacht was du in deinem post eigentlich ausdrücken wolltest... :)

@counter: ich glaube das es solche vorfälle sind, die nährboden für rechtsradikalismus bilden, denn wenn man es abstrakt sieht wäre ein gruppe glatzen der gegenpart zu der gruppe die dich angegangen ist... nur dummerweise schnallen die nicht das das der falsche weg ist, vieleicht glauben sie auchd as der staat sie nicht genügend vor solchen übergriffen (ich nenn es mal so) schützt... also wollen sie sich selbst helfen... das führt uns jedoch in einen teufelskreis, den jetzt fühlen sich auf einmal die gruppen bedroht die vorher haben den dicken raushängen lassen und scharen mehr leute um sich... so gehts dann weiter in der spirale

erschrecken finde ich vor allem das man in der schweiz(!) mit sowas zu kämpfen hat, bisher dachte ich die schweizer würden genau aufpassen das sie sich keine troublemaker ins land holen... :???:

WOLVERINE
19.01.2002, 13:42
Dass mit der Schweiz wundert mich auch!
Hab gar nicht gewusst, dass dort sowas abgeht!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-01-19 13:42 ]</font>

ShinFreeza
19.01.2002, 13:58
Hier läuft ja ne Wahnsinns Diskussion ab :goodwork:! Klasse!

Also dann möchte ich auch mal was erzählen, was erst vor 2 Wochen passiert ist! Wie die meisten von euch wissen arbeite ich im Kino (bzw. habe ich gearbeitet), und wenn man als Abriss arbeitet ist man verpflichtet eine Alterskontrolle zu machen! Aber es geht jetzt nicht um mich sondern um einen meiner besten Freunde der an diesem Tag als Abriss arbeitete! Manche kennen ihn vielleicht noch aus dem Forum, als es damals eine große Diskussion um das Thema Satanismus gab :wink:! Ich denke wirklich das vieles an den Freunden liegt wie sich die eigene Meinung entwickelt, bei einseitiger Meinungen entstehen Stammtisch Philosophien, und die sind meistens mit Vorurteilen gespickt! Wie auch immer Rassismus, egal in welcher Art ist Scheisse!

cya

Freeza

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2002-01-19 13:59 ]</font>

Son-Gohan
19.01.2002, 14:08
ich sage dir wolvi, in der schweiz gibt es mitlerweile fast in jedem dorf eine eine Krasse FUBU kids Gängsta gäng:

B-Boys (Obwalden)
Westside (Horw)
FUBU-Gang (Horw) :lol:
ACS (Albaner Commandieren Schweiz (Sursee)
LA-Lakers (Emmen)

das wären mal alle die ich kenne, ist irgenwie schon krass... :x

http://people.freenet.de/kirby/Bild1.bmp

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-01-19 14:12 ]</font>

Cloud
19.01.2002, 14:55
Also bei unserer Schule gibt es nur in den 8. Klassen so kleine Gangster die versuchen cool zu sein aber wenn wir ihnen begegnen haben sie gleich Angst. Manche Deutsche stellen sie so dumm an, dass es mich nicht wundert das sie geschlagen werden, z.B. im Sportunterricht führt sich ein Spargel gegen ein Monster auf und dann trifft das Monster ausversehen den Magen des Spargel anstatt den Ball. Mittlererweile ist das Monster von der Schule geflogen und der Spargel wird immer noch geschlagen.

Spitfire
19.01.2002, 15:59
at kirby

die red caps (kriens)
hast du vergessen!

at wolverine

du glaubst nicht, was wir hier für ein ausländer problem haben! wenn du in kriens mit ner roten baseball mütze erwischt wirst von den red caps, dann gute nacht!

WOLVERINE
19.01.2002, 16:32
Krass! Da sollte ich vielleicht vorbeikommen und ein paar Typen aufmischen! :-P

Was ich eigentlich versuche zu sagen ist die Sache mit dem Stolz!
Vergangenheit hin oder her, man darf sich nicht dahinter verstecken! Würde ich meinem Opa fragen warum er nach Russland gegengen ist, würde er sagen er hielt es für richtig was sie damals gemacht haben! :(
Ich schäme mich nicht zu sagen ich bin stolz ein Kroate zu sein und ein deutscher sollte es auch nicht!
Wir können nichts dafür was in der Vergangenheit passiert ist, wir sollten die Fehler der alten Generation nicht ausbaden müssen!
Rassismus ist scheiße, man kann doch nichts dafür das man als Ausländer in Deutschland geboren wird! Im eigenem Land aus Ausländer abestempelt zu werden ist das schlimmste was jemandem passieren kann! :evil:

SilentSin
19.01.2002, 17:08
bei uns ham wi rgar keine probleme mit ausländern!! Find ich auch gut!
Kann aber auch daran liegen, dass bei mir auf der schule keine Ausländer sind!

phase
19.01.2002, 18:24
also um es so zu sagen!

Wir haben recht krasse Probleme mit Faschos und FUBU-Boys !!!!!

Es gibt ne Gang in der Altstadt bei uns, welche recht krass ist! Die bedrohen einem schon mit Messern oder lauern einem auf!!
Ein Kolleg von mir ist ein NeoNazi, er hat zum Teil voll blöde ansichten und dann kann er wieder normal sein !! Punk kollegen habe ich auch mit denen komm ich gut aus !
Eine Schule bei mir in der Nähe hat einen Ausländeranteil von 60 % !!!
Ich kenne Ausländer die sind sehr nett, aber dann gibts wiederrum mega Arschlöcher !!

@ Wolverine

Ich war auch schon in kroatien (Zadar) Bekannte von meinen Cousins besuchen!
die Leute sind sehhhhhr nett in Kroatien und sie HASSEN den Krieg !!

Noch kurz eine Story von mir !

An nem Samstag Abend lief ich mit nem Kolleg (er sieht ausländisch aus ist aber Schweizer) von einem grossen Kino nahe Zuerich zum Zuerich Hauptbahnhof! Leider mussten wir durch Drogen und Kriminalviertel marschieren, wir sahen eine Schar NeoNazis die uns entgegen kam!!
Einer von denen Versuchte meinen Freund zu rammen, zum Glück wich mein Freund in letzer Sekunde aus........

B-Boys (Obwalden)
Westside (Horw)
FUBU-Gang (Horw)
ACS (Albaner Commandieren Schweiz (Sursee)
LA-Lakers (Emmen)

das wären mal alle die ich kenne, ist irgenwie schon krass...

Westside und LA-Lakers ! :lol:
die meinen wohl sie seien die geilsten mit den Namen !
La-Lakers :lol:
Ich war schon zig mal in L.A bei Bekannten und die meisten Leute sind keine Streitsuchenden, und würden solche Leute die sich LA-Lakers nennen und andere verprügeln gleich auslachen !!!!!!

WOLVERINE
19.01.2002, 20:37
Den Namen LA-Lakers so zu verschandeln! :evil:
Denen würde ich was erzählen!

Dracula
19.01.2002, 22:34
in meiner Gegend gibts auch noch recht viele Probleme!!
Ich weiss nicht ob ich euch eine KRASSE Geschichte erzählen soll, die mir mal passiert ist, aber ich machs trotzdem.
Vor ein paar Monaten war ich noch nicht in diesem Forum, aber ich war im Forum von der Homepage meiner Schule ( es ist nicht das gleiche Forum wie hier, dort werden die neusten Nachrichten immer zuoberst gezeigt)!! Dort ging es nicht so gross ab und höchstens ein post in der Woche war noch das Maximum!!!
Eine Zeitlang ging ich nicht mehr ins Forum, da einfach zu wenig geschrieben wurde. Aber so nach ein paar Wochen sah ich troztdem mal nach, und was sah ich da? Im neusten Post hatte mich irgendjemand beleidigt. Ich war natürlich verärgert und schrieb gleich zurück, habe mir aber nichts grösseres dabei gedacht. Dann bemerkte ich, dass der 2. und 3. letzte Post auch eine Beleidigung gegen mich war!!! Und als ich noch weiter ins Archiv geblättert habe, war ich geschockt!!!
Es klingt unglaublich aber da waren über 200!!!!! :aargh: Post, alles massive Beleidigungen. Ein paar Sprüche möchte ich euch gerne zeigen, z.B

du verdammter Scheiss Jugo, warum ist dir in deinem verschissenen Land nicht ne Bombe auf den kopf gekallt!

wer mir heute bis 12.00 Uhr den Kopf von ( mein Name) bringt, der darf einen Monat lang gratis in der Kantine essen!

.... es fallen mir im Augenblick keine mehr ein!!
Ich war mächtig sauer, leider wusste ichs nicht wer es war, aber ich hatte einen Verdacht und der war bestimmt richtig. Habe nämlich seit der 7. Klasse ein Problem mit einem Macedoner gehabt, und der hat auch wahrscheinlich das alles geschrieben, habe es nämlich an der Sprache und art seines Schreibens erkannt!!!!
Wie dem auch sei, es kamen weitere Beleidigunen. Manchmal loggte er sich mit meinem Namen ein ( Registrieren wie hier gab es nicht!!) doch er hatte Pech, da ich zu dieser Zeit einen Klassenauslug für eine Woche machte und somit gar nichts schreiben konnte!! Als dann der Macher des Forum das endlich merkte, hatte er dann das Forum geschlossen!!!!
Doch ich hatte keine Lust, mich mit so etwas zu beschäftigen.
Doch dann begann auch der Terror am Natel ( per SMS) da gings mir die Galle hoch und ich rief einen meiner besten Kollegen ( der ist in so einer Yugo Gang, welche sehr krass ist) und habe im das erzählt. Der rief darauf diesen Typen an!!
Eine kurze Beschreibung.
Wer bist du man?
Ja ich bin der Overkill, weisst du eh!!!
Jetzt hör mal zu, was hast du für Probleme willst du echt Streit mit uns. Darauf er:
He pass auf was du sagst, sonst hohle ich meine Kollegen eh!!!
So jetzt reichts, komm nächste Woche am Hauptbahnhof, Punkt 5 Uhr wehe du bist nicht da!!!

Mein Kolleg hat mir erzählt, wie dieser Typ gesprochen hat, dann wars mir klar, der musste es sein. Als ich ihm telefonieren wolle, hatte er sich nicht gemeldet. Darauf kam ne SMS von ihm, er sagte er hätte meine Nummer im ZUG!!!!! eingekritzelt gesehen und wollte mir nur ein bisschen Angst machen!!!
Auch später sagte er per SMs, dass er nicht mit mir persönlich am Telefon reden wolle, weil er nichts mit Arschlöchern reden will.

Also solche Typen sind echt... da fehlen mir die Worte.
Normalerweise würde ich das nicht erzählen, weil ich seit diesem Forum Erlebniss kein so grosses Vertrauen mehr in Forums hatte. Seit ich aber dieses Forum kenne, denke ich anders!!
Ich bin mir sicher, dass ich euch vertrauen kann!!!!! deshalb erzähle ich es auch euch!!!Ihr seid alle echt genial leute!!! :goodwork:

SilentSin
20.01.2002, 00:50
danke *rotwerd: :smile:

Aber was du da schreibst ist echt schlimm, ich glaub ich wär sogar zur Polizei gegangen!!

Spitfire
20.01.2002, 08:31
solch typen sind doch echt primitiv! scheiss rassisten! ich frage mich was die für ein problem haben...

WOLVERINE
20.01.2002, 10:12
Denen ist bloss langweilig!
Möchtegern krasse GANGSTA! :pff:

Jay
20.01.2002, 13:13
irgnedwie hab ich immermehr das gefühl als ob 70-80% der heutigen unter 21jährigen ein problem mit der erziehung hat... :hmm:
das das in der schweiz so extrem ist ist ja ein richtiger schock... ich dachte immer die hätte ihr land volle suppe im griff...
das übelste ist doch das die meisten schon solche "begegnungen" hatte, soviel von dem thema sowas gibts bei uns nicht... und es ist jedesmal n grüppchen von unterbelichteten möchtegern checkern... da könnte ich mich ewigkeiten drüber aufregen, und dann wundern sich leute wenn in hamburg schill gewählt wird, der ist mir zwar etwas zu rigoros, aber der hat sich mit dem versprechen die straßenkriminalität zu verringern stimmen gepflügt das es nicht mehr normal ist...

20% für eine solche partei müssen doch ein klares warnsignal sein wo alle anderen parteien versagt haben...

Spitfire
20.01.2002, 22:08
jaja die schweiz...

ich mag die fubu-gangstaz... :shakehead:

Trunks
20.01.2002, 23:12
nachdem gras legalisiert worden ist auf jedenfall!!! :-D

SilentSin
21.01.2002, 01:36
da bin ich ja mal richtig froh, dass ich in meinem kleinen Bergheim hier wohne und nocht solche probleme habe :roll:

WOLVERINE
21.01.2002, 06:29
FUBU GANGSTA sind ja noch nichts gegenüber den HALLY HANSON GANGSTAS! :-P

FUB GANGSTA zwischen 10-13
Pass auf gleich hole ich meinen Bruder!

Grosser Bruder ist schon da!
HALLY HANSON GANGSTA zwischen 13-17
Hast du Problem ARSC.....? Brauchst du SCHLÄGE? ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-01-21 06:31 ]</font>

DarthSonic
21.01.2002, 10:55
Ich glaube nachdem der Thread jetzt zum zweiten Mal vom eigentlichen Thema abweicht und man hierüber woanders sicher besser diskutieren kann, schliesse ich den Thread!