Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti Xbox Wallpaper
...Neo...
12.01.2002, 16:19
Hey da gabs doch mal so ein paar anti cube wallpaper.Gibts auch anti xbox wallpaper.Ich will solche haben.
Ey Bastard
Du machst ja auch für jeden scheiß nen Thread auf... das is doch dein 10, oder??
Knnaste dir ja einen selber basteln!
musste gesagt werden!!!
ciao
SilentSin
12.01.2002, 16:34
das stimmt mario ;-)
DarthSonic
12.01.2002, 18:07
??? Was ist an dem Thread so schlimm? Wenn er wirklich solche Wallpapers dringend...
Ich bin auf jeden Fall ein GC "bevorzuger"!!!
aber, wenn jetzt z.b. einer geschriebn hätte, er brauche Anti GameCube Wallpaper, hättet ihr euch verdammt aufgeregt!!!!!!!
oder stimmt das etwa nich?
Cool bleiben leute :cool:
DarthSonic
12.01.2002, 19:33
Die Leute oben haben sich doch aufgeregt. Aber ich verstehe die ganze Aufregung um GameCube kontra Xbox sowieso nicht. Jeder hat seinen Favoriten und ich finde sogar beide Konsolen gut.
Wie gepostet:
Ich bin ein GC "bevorzuger".
Habe nichts gegen die XBOX aber auch nichts für die XBOX.
SilentSin
12.01.2002, 20:27
So ists auch bei mir!!!
...Neo...
12.01.2002, 22:14
naja ich finds einfach witzig wallpaper gegen xbox
Das ist halt Meinungssache, ne!
SilentSin
12.01.2002, 22:33
@Bastard:
Bei einem Anti-nintendo Wallpaper fändest du es doch auch scheiße oder??? Also!!
Ich finde solche Dinge sowieso nicht gut, da sie nur einen Hype auslösen, in dem sie einfach die Konkurrenz schlecht machen, ohne die Vorteile des eigenen Produkts hervorzuheben!!
du willst unbedingt ein anti-wallpaper, so hier bekomst einen BILD (http://members.tripod.de/IBOLA/antixbox.jpg)
PS: nicht schlagen, ich kann leuten das herz nicht brechen :lol:
SilentSin
12.01.2002, 23:32
sehr tolles bild ;-)
...Neo...
13.01.2002, 15:36
@silent sin
es gibt anti gamecube wallpaper die sind zwar lustig aber weil gamecube fan bin kann ich se nicht als hintergrund nutzen.xbox wäre da besser ich rech mich net drüber auf ich find des lust wenns anti gc wallpaper gibt muss auch anti xbox wallpaer geben
SilentSin
13.01.2002, 15:59
ich weiß, hab die Anti Cube Wallpaper auch gesehen, die mit den babys im schwimmebcken und so!!
ICh gfand sie überhaupt net cool, aber Microsoft hat sowas ja nötig!!! :evil: Die müssen sowas machen, Nintendo bracuht das nicht!!:)
...Neo...
13.01.2002, 21:28
also kann mal sagen wos solche lustigen wALLPAER gibt
SilentSin
13.01.2002, 21:49
hier:
http://www.xbox-net.com/wallpapers/gcbabies.jpg
http://www.xbox-net.com/wallpapers/xboxwall1024.jpg
Mna, da hat sich M$ ja mal wieder selbst runtergemacht, also wer sowas macht, der ist wirklich armselig!! :lol:
SilentSin
13.01.2002, 21:49
man, ist das groß geworden, di esahen auf dem Bild so klein aus, sorry!!!!
@Silent Sin
DIESE WALLPAPER KOMMEN NICHT VON MICROSOFT!!
Wieso nennst du das armselig? Ich finde man sollte nicht alles so ernst nehmen.
auch wenn sie nicht von M$ kommen, armselig sind sie, so weit down kann man wirklich nicht kommen. :-D
SilentSin
14.01.2002, 14:52
@nero:
Die Pictures sind aber von ner offiziellen X-Boy seite und NICHT von einer privaten Homepage!!!
wie auch immer assig is es ja, das man so tief sikt.
ShinFreeza
14.01.2002, 17:47
thats business! Also ich finds ok, und auch witzig :shakehead: aber wahrscheinlich von NoA :-D!