PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .:Xbox Grafik nicht berauschend:.

...Neo...
10.01.2002, 17:51
Ich habe heute im kaufhaus mit ner Amerikanischen Xbox gespielt.Die grafik is aber nich so gut wie MS angab.Die pads liegen blöd in der hand.Die PS2 und N64 war wieder besetzt.Die Xbox stand verlassen jeder ingorierte sie! :lol:

Volcom
10.01.2002, 18:01
war im saturn düsseldorf auch nciht anders

Dracula
10.01.2002, 18:05
bei uns in Zürich auch, der Laden steht direkt nebe einer Tram Stelle, an dem immer so viele Jugendliche sind, doch keiner scheint sich für die X-Box interessiert zu haben!!!

SilentSin
10.01.2002, 18:17
als ich mir den GBA gekauft hab, hab ich auch hand an den X-Box controller gelegt!! WArum?? weil keiner da stand, alles anderen Bildschirme waren umringt von spielern nur die X-Box stand ganz allein da, ganz verlassen, ich sollt aufhören, sonst krieg ich noch Mitleid ;-)

Aber mal sollte das nicht überbewerten wie viele Spieler an nem Stand von ner konsole im kAufhaus stehen!!! DAs ist schwachsinn!!

Spitfire
10.01.2002, 18:26
im media mark kriens und im ga luzern kannst man auch immer x-box spielen, weil keiner damit spielt. muss man bei der x-box zocken sagen, weil es ja eine "erwachsenen-konsole" ist ist :)

at all

wollen wir wetten abschliessen,wann phase kommt und wie heftig sein kommentar wird? :-D

http://www.zeldasystem.com/images/link4.jpg
war is not the solution for our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-01-10 18:31 ]</font>

Dracula
10.01.2002, 18:28
er entdeckt diesen Thread bestimmt!!!

phase
10.01.2002, 19:54
lol

bei uns in Zürich auch, der Laden steht direkt nebe einer Tram Stelle, an dem immer so viele Jugendliche sind, doch keiner scheint sich für die X-Box interessiert zu haben!!!

Wie heisst der Laden ?

ach ja beim Jelmoli unten drin standen zum Teil 8 Leute bei der Xbox manchmal aber wieder nur 1 oder 2 ! Hatte auch so eingefleischte PS2 Fans die vorbeiliefen und son Kommentar abgaben, mein Kolleg sagte denen dann die Wahrheit :lol:

Jay
10.01.2002, 19:58
wieso springen mir die bilder der 8-2 leute, von dir und deinem "kolleg" direkt in den kopf... nein, wir lassen das mit den klischees... :-D :-D
was für n meinung hat denen den dein "kolleg" gesagt?
klingt nicht sehr zimperlich, die formulierung...

Tim_Mc_D
10.01.2002, 20:34
Dann sagt er natürlich:" Geht mal weiter ihr Kinder, da hinten steht der Gamecube, könnt ihr pokemon spiele!" oder: "Microsoft hat aber gesagt, das ist die beste Konsole die es weit und breit gibt!!!"...und dann schmollt er...

Tim_Mc_D
10.01.2002, 20:37
oder muß man dann Angst haben, nen x-box controller an Kopf zu kriegen?

Spitfire
10.01.2002, 20:41
:lol: etwas davon wirds wohl gewesen sein :-D

viele argumente werden da wohl nicht dabei gewesen sein, eher beleidigungen oder vielleicht doch sogar "schlagkräftige argumente" ?! :-P

phase
10.01.2002, 20:42
lol ne nicht so hart, aber da hatte es einen der lief vorbei und sagte: "MAN was fürn SCHEISSDRECK, PS2 ist arschgeiler !"

dann konterte mein Kolleg, eigentlich nichts weiter........

Aber wirklich, es war Amped drin und IMMMER war 1 oder 2 dran !!
PS2 waren auch immer Leute dran !
Vom Gamecube sprechen wir gar nicht, da man diesen fast nirgends in der schweiz antesten kann !
xbox überall in geilen shops, aber vom gamecube keine spur

Oliboli
10.01.2002, 21:08
Natürlich, bei uns ist auch mindestens einer dran, aber nur für ca. 30 sekunden :-) , dann gehen sie wider un schauen sich weiter um, oder zocken was anderes

Jay
10.01.2002, 21:15
phase schrieb am 2002-01-10 20:42 :
lol ne nicht so hart, aber da hatte es einen der lief vorbei und sagte: "MAN was fürn SCHEISSDRECK, PS2 ist arschgeiler !"

dann konterte mein Kolleg, eigentlich nichts weiter........

Aber wirklich, es war Amped drin und IMMMER war 1 oder 2 dran !!
PS2 waren auch immer Leute dran !
Vom Gamecube sprechen wir gar nicht, da man diesen fast nirgends in der schweiz antesten kann !
xbox überall in geilen shops, aber vom gamecube keine spur

jaja, phase, blabla, warum beantwortest du meine frage nicht...?!

wie hat denn dein "kolleg" (ich find das wort witzig :-D) denn jetzt gekontert...?

Son-Gohan
10.01.2002, 21:29
@phase
was nützen die x-box stations wenn keine leute sich dafür intressieren? das ist typisch microsoft solche propaganda zu machen! aber mit den x-box station ging es diesesmal, so wies aussieht, nach hinten los :lol:

@jay
ich hab noch ein lustiges wort für dich:
"Schofseku" :goodwork: (ist nicht böse gemeint!)

http://people.freenet.de/kirby/Bild1.bmp

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-01-10 21:29 ]</font>

Jay
10.01.2002, 21:31
öhm ja, hört sich lustig an, aber was zur hölle ist damit gemeint ?! :-D :-D

phase
10.01.2002, 22:15
"......keine Leute dafür interessieren..."
Eher kein Schwein interessiert sich für den Cube da man den nirgends antesten kann !!
:lol:

GEH NACH ZUERICH IN DEN JELMOLI UNTEN REIN WO SIE NETNIGHT DREHEN, DANN WIRST DU ABER SCHNELL DEINE MEINUNG AENDERN !!!
NED NUR 30 sekunden sind die dran eher 10 - 60 MINUTEN !!!DA ICH NE LANGE ZEIT DORt UNTEN WARTEN MUSSTE WEIL ICH MIT EINEM KOLLEG DORT ABMACHTE UND ER ZUSPäT KAM !!
ERzählt ned SO NE SCHEISSE DAS NERVT GEWALTIG !!
GAMECUBE KENNT KEINE SAU, EINEN KENN ICH DER AUF BANJOE KAZOO UND DAS ZEUG ABfàHRT DER WIRD SICH NEN CUBE KAUFEN !
DIE MEISTEN HAM ne PS2 ! NAJA Xbox WIRD WERBUNG BRINGEN IM GEGENSATZ ZU NINTENDO DIE ANSCHEINEND IN DER WERBEBRANCHE SO BlÖD wie SEGA SIND !!!!!!

phase
10.01.2002, 22:31
ach ja, der Thread gehört ins Xbox Forum !

Jay
10.01.2002, 22:35
phase schrieb am 2002-01-10 22:15 :
"......keine Leute dafür interessieren..."
Eher kein Schwein interessiert sich für den Cube da man den nirgends antesten kann !!

GEH NACH ZUERICH IN DEN JELMOLI UNTEN REIN WO SIE NETNIGHT DREHEN, DANN WIRST DU ABER SCHNELL DEINE MEINUNG AENDERN !!!
NED NUR 30 sekunden sind die dran eher 10 - 60 MINUTEN !!!DA ICH NE LANGE ZEIT DORt UNTEN WARTEN MUSSTE WEIL ICH MIT EINEM KOLLEG DORT ABMACHTE UND ER ZUSPäT KAM !!
ERzählt ned SO NE SCHEISSE DAS NERVT GEWALTIG !!
GAMECUBE KENNT KEINE SAU, EINEN KENN ICH DER AUF BANJOE KAZOO UND DAS ZEUG ABfàHRT DER WIRD SICH NEN CUBE KAUFEN !
DIE MEISTEN HAM ne PS2 ! NAJA Xbox WIRD WERBUNG BRINGEN IM GEGENSATZ ZU NINTENDO DIE ANSCHEINEND IN DER WERBEBRANCHE SO BlÖD wie SEGA SIND !!!!!!

phase kumpel, du hast meine frage immer noch net beantwortet, und solange du hier so im forum rumplärrst wirst du eh niemanden überzeugen... achte lieber auf deinen blutdruck :-D :-D

und noch was:
ich finds immer beeindruckend das du so genau zwischen "scheiße" und meinung unterscheiden aknnst, sag mal wo hast du das gelernt? :-D

SilentSin
10.01.2002, 22:35
Nintendo so blöd ( so ein böses Wort sagt man net! HAllo dath Sonic.. ;-) ) wie Sega??
Erstens sind beide Firmen genial!! Und zweitens, ok, sega hat mist gebaut was Werbung angeht!! Aber nintendo kann das!! Sieh mal, allein beum GBA waren bei uns überall Plakate und so, ich saß in der U-Bahn und an JEDEM (!!!) Fenster war ein Plakat vom GBA!!!! Und ich denke, dass Nintendo sich beim Cube noch mehr mühe geben wird!!!
Sie sollten nur mal bald anfangen mit der werbung, aber wenn si ekommt, dann kommt sie gewaltig!!

phase
10.01.2002, 22:37
er sagte, das die xbox nicht scheisse sei und eher die PS2 in den Abfallsack gehört (so etwa)

SilentSin
10.01.2002, 22:37
@ Jay: Ich bin mal in dem Thread X-Box online Video auf jedes seiner sinnlosen argumente eingegangen und hab sie widerlegt, meinst du der schreibt da noch was hin??? Nie!!! Wahrschienlich fällt ihm nihcts mehr ein!! :lol:

phase
10.01.2002, 22:38
und bist nun zufrieden lieber feindes "KUMPEL" JAY ?

Jay
Also M$ hat ja eindeutig die durchschlagenste Propaganda... :-D :-D
Ne im ernst, ich finde die "Save your handy"-Kampange schon ganz cool... sogar besser als dieses ewige welcome to the third place...obwohl das auch cool ist, aber das allergeilste ist und bleibt "wolfman", der ps2 werbespot, der ist soooooooooooooooooo geil, das gibts nicht mehr, ich könnte mich jedesmal wegschmeißen vor lachen...

SilentSin
phase schrieb am 2002-01-10 22:37 :
er sagte, das die xbox nicht scheisse sei und eher die PS2 in den Abfallsack gehört (so etwa)

Auxh sehr gut argumentiert dein Kolleg!! Aber ich glaub das könnt ihr bei auch da alle net, so macht es jeden falls den Anschein!!

Jay
10.01.2002, 22:41
phase schrieb am 2002-01-10 22:38 :
und bist nun zufrieden lieber feindes "KUMPEL" JAY ?

Ja bin ich, immerhin hast dus chon rausbekommen das ich leute die ich kumpel nenn nicht besonders mag...

@silent: das wundert mich net, das hatte ich auch schon ein paar mal...
und von argumenten kann nicht die rede sein, mal im ernst, wenn ich mich im kaufhaus zum zocken treff, mit lauter anderen leuten die sich keine konsole leisten wollen aber trotzdem trendy daddeln... :-D also ich treff an so ständen immer nur assis, tut mir leid phase... :-D

SilentSin
10.01.2002, 22:57
dahast du auch recht, und wenn dann der LAden besitzer kommt und sagt dass sie wegehen sollen, machen sie krach und füllen sich cool, meistens beldeiigen sie dann noch den Typen der ihnen die Konsolen ausgemacht hat!!!

Spitfire
10.01.2002, 23:35
at phase

also das nirgends gamecube station stehen, hat nichts mit dem interesse zu tun!
sondern mit der markt-und werbungsstrategie von ms.

und im media markt kriens, war noch nie, nie jemand am x-box spielen, wenn ich da war! soll nichts schlechtes heissen aber es ist die wahrheit!

ausserdem zählen für mich jelmoli und media markt sicher nicht zu den "coolen" läden!
in luzern im ga steht ein gamecube...

wenn du noch nicht begriffen hast:
hier wirst du niemanden von der x-box überzeugen können.
ich habe nichts gegen die x-box sondern gegen kleine kinder, die alle anderen user als noobs oder kinder beleidigen beleidigen (obwohl sie kaum älter als 15 sind)wenn sie den gcn lieber mögen (das ist deren, bzw. meine meinung und die kannst du nicht ändern und musst sie akzeptieren ). des weiteren hasse ich kiddiesvdie unwahrheiten über den gcn rausposaunen und die eine verdammte grosse schnauze haben!

phase
10.01.2002, 23:37
im jelmoli unten ist einer der grössten GAME/DVD shops der Schweiz !
1 ganzer Stock

http://www.directmedia.ch

phase
10.01.2002, 23:38
eigentlich hab ich ^mich ned zum zocken getroffen, nur dort unten ists eben praktisch wenn man warten muss !!!!!!

Spitfire
10.01.2002, 23:42
jo, zum warten und so, das glaub ich dir schon. ausserdem find ich amped schon ein cooles spiel. die optik hält aber (meine meinung) nicht das was ms (und du :-D ) verspricht, da hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet.

und noch was... wie kann man den x-box controller ernshaft gut finden? :???:

PS2FREAKAL
10.01.2002, 23:50
Arg oh leude Sega hat keines wegs scheisse bei der Werbung gemacht das liegt eher an diesem Land in Japan braucht man nicht massen an TV Spotz um zu wissen ob wa gut ist die Japaner infomieren sich selbst was einige hier in Deutschland nicht tun und Nintendo wird werbung machen aber es is ja noch ne zeit hinn bis er in EU rauskommt also
was plert Phase hier rum oh junge werd erwachsen und ach ja bei uns im Saturn und Mediamarkt steht keine sau an der Xbox im Mediamarkt haben sie die Xbox sogar abgeschaltet hehe na was sagt dir das ne ne manchmal sollte man einfach aufhören

phase
10.01.2002, 23:56
wie kann man den Controller schlecht finden !!?
Der DC Pad ist etwa wie der Xbox pad
beide bischen gross dafür geil
das problem liegt in eurem Kopf !
Ihr habt auch M$ HASSEN eingeprägt darum macht ihr alles nieder.
und zu Amped, bis jetzt beste Snowboard Simulation auf Konsolen, was willst du mehr ? Und die Grafik!? die ist recht gut, viel besser als shaun palmers sowieso

phase
10.01.2002, 23:59
Arg oh leude Sega hat keines wegs scheisse bei der Werbung gemacht das liegt eher an diesem Land in Japan braucht man nicht massen an TV Spotz um zu wissen ob wa gut ist die Japaner infomieren sich selbst was einige hier in Deutschland nicht tun und Nintendo wird werbung machen aber es is ja noch ne zeit hinn bis er in EU rauskommt also
was plert Phase hier rum oh junge werd erwachsen und ach ja bei uns im Saturn und Mediamarkt steht keine sau an der Xbox im Mediamarkt haben sie die Xbox sogar abgeschaltet hehe na was sagt dir das ne ne manchmal sollte man einfach aufhören

weisst du freakal, dass habe ich schon bei sega gelernt, meinst du ich kauf mir nen CUBE !? LOL um nachher keine GAmes mehr zu bekommen, sicher ned !
Microsoft wird das schon Regeln die haben genug Geld, LEute etc !
Nochwas zu den Bürgern:
Die meisten Bürger sind arsch dum, die rufen wegen jedem scheiss ne Hotline an und kaufen was IN ist...... so ist es......
Nintendo ist wegen dem kinder Image klar OUT ! Leider leider kaufen sich jetzt alle einen xbox !
sorry ich kanns nicht ändern

PS2FREAKAL
11.01.2002, 00:16
aha dan sag mir mal einpar leute hehe oh ne echt gibs auf

Trunks
11.01.2002, 00:46
@Phase, du redest wie ein kind, du rennst mit deinem kopf voll gegen die mauer und sagst danach noch das ist keine mauer, das sieht nur so aus. Du willst einfach nicht wahrhaben das man die xbox nicht mag. Hier haben es so viele leute schon gesagt, dass die xobx "station" leeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sind. aber du nein, oder liest du die threads gar nicht???
Ich würd dir so gern:
http://members.tripod.de/IBOLA/250.gif

Mister Burns
11.01.2002, 01:17
Die Klientel, die das Geld hat die XBox zu kaufen, hat auch meistens in der Arbeit damit zu tun. Und MS steht halt mal für Arbeit, Excel, Word, Systemabstürze, Fehlermeldungen usw. Nintendo dagegen sagt den Leuten anscheinend Spiele, Gameboy (was für ein schwuler Name) Kinder und (zum Leidwesen) großnasige Klempner. Sega sagt den Leuten gar nix und Sony steht halt für Unterhaltung, DVD, Digicams und technische Innovation (it's not a Trick, it's a Sony!) uvm. Und dadurch verkauft sich die PS2 hervorragend, der Cube sehr gut und die XBox, naja, Freaks wird's immer geben, wird wohl auch ein paar Käufer finden. Aber vielleicht wird's die Werbemaschinerie von MS richten, und alle alle alle kaufen diese Box.

Abwarten, aber bei uns wird's wohl nix mit dem X!

Dracula
11.01.2002, 11:56
phase schrieb am 2002-01-10 19:54 :
lol

Wie heisst der Laden ?

ach ja beim Jelmoli unten drin standen zum Teil 8 Leute bei der Xbox manchmal aber wieder nur 1 oder 2 ! Hatte auch so eingefleischte PS2 Fans die vorbeiliefen und son Kommentar abgaben, mein Kolleg sagte denen dann die Wahrheit :lol:

Station Stauffacher, mit dem 2 er Tram, kennste denn?? Dort neben dran gibts ein Laden, heisst auch irgendwie was mit X...
weiss aber nicht mehr so genau!!!
Auch meine Schulkollegen habens schon mal angetesten und wir waren alle derselben Meinung, dass die X-Box NICHT SO ERFOLGREICH sein wird!!!!!!!!!!!!!! ( ich wollte nicht scheisse sagen, da würdest du dich nur darüber aufregen!!)

Gotchi
11.01.2002, 12:07
lol...
deswegen mag auch niemand einen Lamborghini, weil man den nirgends probefahren kann :-D

Vielleicht noch folgender Dev-Kommentar zum XBox-Controller:
Feeling the XBox-Controller is like holding 2 sausages seperated by a dinner-plate ;-)

:bandito:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gotchi am 2002-01-11 12:12 ]</font>

Jay
11.01.2002, 14:48
phase schrieb am 2002-01-10 23:59 :

weisst du freakal, dass habe ich schon bei sega gelernt, meinst du ich kauf mir nen CUBE !? LOL um nachher keine GAmes mehr zu bekommen, sicher ned !
Microsoft wird das schon Regeln die haben genug Geld, LEute etc !
Nochwas zu den Bürgern:
Die meisten Bürger sind arsch dum, die rufen wegen jedem scheiss ne Hotline an und kaufen was IN ist...... so ist es......
Nintendo ist wegen dem kinder Image klar OUT ! Leider leider kaufen sich jetzt alle einen xbox !
sorry ich kanns nicht ändern

gib dir doch direkt die kugel, du schwätzt von kiddikonsole die out ist, von ner proll konsole die in ist und das alle leute lkaufen was in ist, das heist:

...das du dich trendy und cool fühlen willst weil du kaufst was in ist, tatsache ist, du bist mitläufer, und einer der armseligen sorte...

man sollte dich echt löschen denn mittlerweile willst du gar nicht mehr diskutieren...

SilentSin
11.01.2002, 15:00
jay, du hast es auf den Punkt gebracht!!! :goodwork:

Achja, noch an dich Phase: Der DC liegt im vergleich zum X-Box controller gut in der hand!! Das war wieder ein Beitrag der deine nihct vorhandenden Ahnung geziegt hat!!! Es kommt bei nem Controller drauf an wie er in der hand liegt, nihct darauf an , ob sie sich ähneln, auch wenn sich zwei Controller ähneln, können sie trotzdem total verschieden in der hand liegen!!!Man!!!

...Neo...
11.01.2002, 17:11
Ich hab heut wieder die Xbox gesehen.Konnt aber nich mit der Erwachsenenkonsole zocken, weil bestimmt 10 Kinder davon fasziniert waren alle anderen scheißten sich um die Xbox aber die kleinen Kinder waren froh dass sie auch was zum Spielen hatten. :lol: :lol:

cb4lenor
11.01.2002, 17:17
also ..... das XboX-Pad liegt wirklich schlecht in der Hand !
Das DC-Pad ist meiner Meinung nach viel besser .... hat dafür aber auch einen Analogstick weniger, allerdings brauch man sowieso nur einen ...

Gotchi
11.01.2002, 18:02
@cb4lenor

Hast du etwa keine drei Haende? ;-)

Jay
11.01.2002, 18:38
dc-pad hatte ich auch mal in der hand, ist eigentlich ganz gut, aber der analogstick leiert zu schnell aus, wie der beim n64 auch irgendwann, und die knöpfe fand ich auch schon was abgenutzt und mit miesem druckpunkt, aber der controller schien schon länger in benutzung...
lag trotzdem gut in der hand...

Spitfire
11.01.2002, 19:03
ach phase

du bist so ein kleiner ahnungsloser junge. wie jay gesagt hat, du bist dem mainstream verfallen und versuchst trendy und cool zu sein. du kannst nicht vertehen, dass andere leute sich dem nicht anschliessen!
und leute, die nicht dem trend folgen, finde ich viel cooler als diese trendy möchtegern checker wie du einer bist!
mittlerweile hast du noch die grössere fresse als am anfang und du wirst immer schlimmer!

--------------

ps: ich war heute im media markt und rate wiel lange die schlange vor der x-box station war... :lol:
da gab es gar keine schlange! niemand interessierte sich für deine erwachsene trendy konsole! und das meine ich ernst! ich sage die wahrheit, auch wenn sie nicht in deinen schädel passt!

http://www.zeldasystem.com/images/link4.jpg
war is not the solution for our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: counter-clockwise am 2002-01-11 21:10 ]</font>

Gotchi
11.01.2002, 22:28
Hab mir heute extra nochmal die Muehe gemacht und bin ins Karstadt getoffelt (nein, nicht wegen Konsolen... war Buecher kaufen ;-) ) und hab mich auch mal bei unserem XBox-Stand umgesehen...
Der Bildschirm zeigt mir ein einsames Auto... mitten im rennen stehen gelassen... und es wurde ueberrundet, ueberrundet, etc...
Scheint ja ein akutes Problem mit dem Desinteresse bezueglich der Box sein... ich waere (ehrlich) mal an einer demoskopischen Auswertung ueber den Anklang der MS-Konsole in Deutschland bzw. Europa interessiert.

...Neo...
12.01.2002, 23:04
welches spiel ist eigentlich in der xbox die ihr geshen habt bei mr wars project gotham raceing

Dracula
12.01.2002, 23:20
also ich hab bis jetzt noch nie jemanden ernsthaft X-Box spielen sehen, ausser die Kollegen von PC Joy ( die scheinen bessesen nach der X-Box zu sein, nicht mal nen Cube haben sie!!¨ts, ts......)

Dracula
12.01.2002, 23:20
@ Bastard
ich habe schon mal Abe gezockt!!

phase
13.01.2002, 00:46
ja klar wenn ihr nur PGR zockt
nochwas zum Controller,
lest mal reviews in mags durch etc
der Kontroller liegt gut in der Hand auch für Japanerhände !
Frag mal xbox fans die sagen auch der controller sei gut !
Bei euch ist eh alles scheisse von Microsoft!
ach ja zu dir counter clockwise, du kommst mir eher vor wie ein Nintendomitlaüfer, einfach alles andere als nintendo als scheisse bezeichnen
ist ja auch klar wir sind hier im Nintendo Forum, habs schon wieder vergessen !
Gute Idee, ich hole mal paar xbox fans in dieses Forum (so 5 - 20)
dann wirds lustig :lol:

phase
13.01.2002, 00:50
das Xbox und DC Pad sind sehr ähnlich !
Beide sind gross, haben 2 Schultertasen oder wie die heissen!
Keine Ahnung warum ihr das Sega Pad soviel besser findet !!? und das von der xbox so scheisse !??
Wahrscheinlich nur weils von MS stammt !
geiles argument !wirklich!

etwa gleich wie:
Gamecube ist für Windelscheisser

ui schon grausam wie dieser Würfel aussieht ! so klobig und so gross (bild unten) !

Dracula
13.01.2002, 00:57
@ phase
wie gesagt habe ich schon mal den X-Box Controller getestet und ich finde ihn halt net so gut!!! :shakehead:
Sorry das ist nun mal meine Meinung, und die ist nicht so, weil der X-Box Controller von Microsoft stammt!!
Und noch was, was soll das mit dem Bild? :???:

bAd
13.01.2002, 01:16
Meine Fres...
Jede Hand eines Menschen ist ein Unikat. Es ist unterschiedlich in der Gefühlsweise und größe!!! Daher soll sich auch jeder ein eigenes Bild vom Controller machen.
Jeder millimeter is bei einem Controller wichtig und der unterschied zwischen XB un DC Controller ist ja wohl gewaltig, oder...
mindesten 1cm.

bAd
13.01.2002, 01:21
Mein Vater hat mal in einem Saturn die XB gesehen und ich habe ihn natürlich ausgefragt...
Er sagte: Das Ding is größer als unser Videorecorder... Die Grafik is nichts besonderes (das war son Rennspiel: Projekt Gotham???) ... da war ziemlich viel los gewesen , , , nur nich an der XBox!!!!!!!!

at phase
das is war, ich habe nix gegen die XB, und würde nie eine Konsole richtig schlecht machen, aber das stimmt

Gotchi
13.01.2002, 04:20
@phase

Bitte, bitte, bring ein paar von deinen "Freunden" mit ins Forum... ich amuesiere mich auch gerne ununterbrochen den ganzen Tag lang.

Nur eine Frage: Begriffe wie "Sachlichkeit" oder "Objektivitaet sagen dir nichts?
Keine Angst, die Frage ist rethorischer Natur, du brauchst sie nicht wirklich beantworten...

Ach... noch ein kleiner Tip am Rande:
Mach nur so weiter und greife andere Personen an, bloß weil es dir an Argumenten mangelt. Attacken wie "Nintendo-Fans = Windelsch..." oder "Du gehoerst ins Grab" und andere, teilweise nahezu rassistische Aeusserungen zeugen von einer Primitivitaet der groeberen Sorte.
Ich weiß nichts ueber dein soziales Umfeld oder dich selbst, ebensowenig wie du es ueber mich oder andere Forenteilnehmer in Erfahrung bringen kannst, deshalb halte dich und dein loses Mund-... (pardon) Fingerwerk in Zaum.
Ein Großteil der Menschen, die sich an diesem Forum beteiligen, sind an einer ordentlichen Diskussion ueber die Vor- und Nachteile von Konsolen interessiert. Fast jeder hat dabei einen persoenlichen Liebling gefunden. Interessanterweise scheinen sie aber alle relativ gut damit klar zu kommen, dass es auch andere Leute mit anderen Meinungen gibt.
Ich konnte bisher noch nicht eruieren, ob du ein waschechter Troll oder nur ein kleiner Spinner bist; fest steht aber, dass du ein Problem hast.
Glaub mir; du kannst die Leute denunzieren soviel du willst (vielleicht reicht es den Admins auch irgendwann und du wirst einfach gebannt), sie mit haltlosen Postings zumuellen und weiterhin den ganzen Tag vor dem PC verbringen, um dich abzulenken, aber aendern wirst du damit nichts; weder hier, noch bei dir, noch bei uns.
*PLONK* (<- falls dir dass was sagen sollte)

Sayonara, Gotchi

Oliboli
13.01.2002, 10:35
Phase du spinnst doch , erst motzd du über Nintendo und ihre Fans, danach beschuldigst du Nintendo Fans sie würden immer über die X-box herfallen!!! Du bist echt langsam "GAGA"

Kann schon sein das dein Freundeskreis die X-box gut findet! Aber es gibt mehr als 20 Leute auf der Welt und die Meisten sind halt eben nicht X-box Fans!!!( Oder Nintendo Fans) Oder überhaupt KonsolenFans!!!!!!!

Bring ruhig deine Kollegen ins Forum, aber wenn die nur annähernd besser Argumentieren wie du wär mir das recht!

Grüsse Oli

LoadedLimit
13.01.2002, 11:52
cb4lenor schrieb am 2002-01-11 17:17 :
also ..... das XboX-Pad liegt wirklich schlecht in der Hand !
Das DC-Pad ist meiner Meinung nach viel besser .... hat dafür aber auch einen Analogstick weniger, allerdings brauch man sowieso nur einen ...

VON WEGEN!!! Also ich brauche z.b. für GTA III schon zwei, oder für Jak and Daxter!! Wie willst du denn dann die Kamera wechseln?? Dann musst du erst umständlich irgendeinen Knopf gedrückt halten, und dann in die Richtung schauen, in der du was sehen willst :lol:!! Also mir sind 2 schon lieber, aber bis jetzt nicht unbedingt lebensnotwendig :-D.

Jay
13.01.2002, 12:29
mir passen am xbox pad vor allem nicht die dimensionen (die sind beim dc-pad genauso schlimm, aber handlicher... auserdem kann mand as dc-pad besser greifen wenn mich meine erinnerung nicht trügt...) und die knöpfe, die haben ne scheiß form (so komische kuppen...) und liegen mir zu engbeieinander... der ideale knopf ist sowieso anch leicht innen gewölbt...

Dracula
13.01.2002, 15:39
Ausserdem stört das Gewicht des Controllers sehr!!

...Neo...
13.01.2002, 15:52
die knöpfe sind voll rutschig wenn die häde schwitzen.das is blöd da rutsch ich immer runter :shoot7: XBOX

SilentSin
13.01.2002, 15:55
Dracula schrieb am 2002-01-13 15:39 :
Ausserdem stört das Gewicht des Controllers sehr!!

Der N64 mit Rumble PAk drin ist auch sehr schwer :)

Jay
13.01.2002, 16:01
Da lob ich mir doch meinen DualShock 2, es geht nicht leichter... :hmm:

bAd
13.01.2002, 16:26
Genau!!!!!!!
Also der PS2 Controller is ja wohl die Wucht, im gegensatz zum PS1 Controller ist er viel ergonomischer und wurde sehr gut weiterentwickelt(vorsicht:IRONIE)

MARIO IS BACK!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: BadMario am 2002-01-13 17:46 ]</font>

phase
13.01.2002, 17:15
der xbox controller ist so schwer, weil er an so nem Bügel/Schlacuh dran ist bei der xbox Station !!
Wenn du den wegnehmst wirdsleichter !!

phase
13.01.2002, 18:00
Ich war auch sehr erstaunt über das überraus gelungene NEUE DESIGN von dem PSX Kontroller !
Ich wusste genau: Weg mit den alten DualShock Kontrollern und schnell in den Laden um 2 neue PS2 DualShock Pads zu kaufen !!! :lol:

Jay
13.01.2002, 18:06
sagt mal seid ihr so dämlich oder schnallt ihr die kritik am DS2 im zweiten satz nicht?! :o das der controller nix wiegt ist positiv, und das danach ist beißender sarkasmus... aber manche bekommen das wohl nicht raus...

LoadedLimit
13.01.2002, 18:30
Also wie gesagt, ich finde den XBOX-Controller einfach genial, der ist so richtig griffig. Der liegt perfekt i der Hand - ist meiner Meinung nach nicht zu schwer oder zu groß .... nur die Knöpfe sind viel zu klein :(.

phase
13.01.2002, 19:49
sagt mal seid ihr so dämlich oder schnallt ihr die kritik am DS2 im zweiten satz nicht?!

ohh ein AGRO ! hi :lol:

Warum sollten wirs ned schnallen ? haben wir was faldches erwähnt !? :lol: :-D
Dir ist wirklich nicht zu helfen :-( , aber wir könnens versuchen: "SANI, ein Medicopter 117 Man bitte "
kein Sani da ... :-(

Spitfire
13.01.2002, 20:04
der hubschrauber sollte direkt zu dir nach hause fliegen und bei dir mal ne routine-untersuchung durchführen :-D
die würden glaube ich noch einiges finden...

Mister Burns
13.01.2002, 21:07
...ein paar Knochen mehr, als bei normalen Menschen (ist eigentlich ein Blondinenwitz, oder?)

:) :) :)

P4inkiller
14.01.2002, 15:17
1. Ich sehe auch hier in Berlin keinen der an den X-Box Stations spielt, am Alex: keiner, am Potzdamer Platz: Keiner, Am Zoo: keiner... (das sind die Stätten wo die meisten Touries rumgondeln)
also damit isse nicht weit her...

2. M$ hat hier in Deutschland sowieso einen schweren stand, das Image von denen ist durch Windoof extrem gesunken (wars jemals hoch?!), jeden den man fragt: X-Box? Das is doch die von M$... oh gott (ein lachen) kein bock auf nen blue screen... (eine bemerkung meinerseits) ... nagut dann eben ein green screen das machts auchnicht besser (grinst)

so in etwa is die reaktion zum thema x-box.

Gotchi
14.01.2002, 17:12
Heh...
In Deutschland ist der prozentual groesste Anteil von Linux-User zu vermelden... sagt doch schon einiges ueber die Hoehe der Huerde aus, die es zu bewaeltigen gilt.
Aber mal ehrlich, Winblafasel und Co sollten nicht gleichzeitig im Zusammenhang mit der Box betrachtet werden. Ich gebe zwar zu, dass auch ich nicht ganz vorurteilsfrei; trotzdem sollte man nichts gegen die Aepfel haben, wenngleich der Bauer stinkt...

Mister Burns
15.01.2002, 21:15
Noch mal zum Pad. Also ich habe es heute nochmal in den Griffeln gehabt, aber die Knöpfe sind wirklich blöd verteilt. Wenn ich optimale Handposition zum Gasgeben einnehme, dann kann ich kaum den A-Knopf drücken. Da muss ich dann den Griff verändern. Dann kann ich aber nicht mehr Gas geben. Also wieder die Hand gedreht. Ist zwar nur eine kleine Bewegung, aber sie nervt unglaublich. Also da sollte man doch ein paar Euro in ein MadCatz-Pad investieren, das wesentlich besser in der Hand liegen soll.

Dracula
15.01.2002, 23:06
Die Knöpfe hätten sie nicht nur etwas grösser, sondern auch ein bisschen runder machen können ( wie z.b DS2) und nicht so oval!!!