Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viele denken ich hasse den Gamecube........... !!
Das stimmt aber nicht !
Im Gegenteil ich finde den Gamecube gut !
Es könnte sein, dass ich am Anfang bischen scheiss Geschriben habe!
Was mich nervt, sind zum Teil diese komischen Äusserungen von euch über die Hard und Software der Xbox ! :hmpf:
Ihr vermischt manchmal WAHRES mit UNWAHREM und das mag ich nicht so ! Ich mache sicher auch Fehler aber wenn ihr einen Macht dann bezweifle ich, dass ihr den im Nachhinein auch merkt !
Unt werft nicht alle Xbox Fans unter einen Hut, den "abnormale" GC Fans gibts auch :pimp:
cya phase
WOLVERINE
29.12.2001, 01:05
Wirst du jetzt langsam zivilisiert?
Ich hoffe nur, dass es nicht zu spät ist!
Du musst verstehen, dass dich jetzt nicht mehr viele für ernst halten! Du hast ja so ziemlich jeden hier beleidigt!
P.S.
Aber von mir aus!
Friede? :-D
mit counter-clockwise hab ich mich schonmal verbündet, mal schaun ich schlaf darüber :king2: :wink:
Spitfire
29.12.2001, 01:10
hey phase,
deine neue sig ist cool.
ich frage mich bloss wo du den herrn link her hast... :-D
Die gibt es überall.Fiede
Spitfire
29.12.2001, 01:21
silvio :???:
noch nicht gemerkt, dass ich den link schon lange habe??
WOLVERINE
29.12.2001, 01:39
phase schrieb am 2001-12-29 01:09 :
mit counter-clockwise hab ich mich schonmal verbündet, mal schaun ich schlaf darüber :king2: :wink:
Angenehme Borgträume! :sleep:
Regenerationsphase beginnen! :scan:
Die gibt es doch überall damit meine ich die
abnormale Fans
ShinFreeza
29.12.2001, 02:13
OK Frieden! Ist mir auch lieber!
Dann nehme ich meine bösen Worte auch zurück, lass uns lieber normal miteinander diskutieren aber wenn du nochmal austickst wars das, damit das klar ist! Noch bist du auf Bewährung!
Aber freut mich das du es eingesehen hast :goodwork:!
cb4lenor
29.12.2001, 02:21
na seht ihr es geht doch .... ;-)
ShinFreeza
29.12.2001, 03:07
cb4lenor schrieb am 2001-12-29 02:21 :
Jo jetzt endlich mal...
Wenn ihr noch so konsequent wie bei
Cubewixer oder den anderen gewesen wärt hättet ihr in bannen müssen! Sei Ehrlich!
Aber jetzt will er ja Frieden, ist ja auch ok so und mir auch lieber :-D!
...Neo...
29.12.2001, 03:14
Naja hauptsach es wird nicht mehr so schande über des board gebracht
Ich hab doch gesagt, der Junge ist lustig !!!! :-D :-D :-D
Ich konnte ihn schon immer leiden !!!
The Rock
WOLVERINE
29.12.2001, 11:56
cb4lenor schrieb am 2001-12-29 02:21 :
Nachdem halt so jeden hier beleidigt hat? :???:
Er will Frieden? :lol:
Ich bin dabei! Aber wehe er tanzt wieder aus der REIHE! :evil:
Spitfire
29.12.2001, 14:19
hoffentlich ist das kein hinterlistiger trick... :???:
eher nicht :goodwork:
trick ?
ich sag nur SSX TRICKY !
:-D
:goodwork: @phase, du bist doch intelligenter als ich dachte :-D
Solid_Snake
01.01.2002, 03:32
Ich finds cool, dass wir hier mal wieder einen "seriösen" Xboxler im Forum haben! :goodwork:
Sonst wär es ja irgendwann langweilig geworden zwischen den GClern und PS2lern :)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Solid_Snake am 2002-01-01 03:32 ]</font>
WOLVERINE
01.01.2002, 12:55
Wir werden sehen! :-P
LoadedLimit
02.01.2002, 16:17
Seit mal ehrlich Leute, haben wir uns jemals so richtig mit Phase gefetzt?? Aber ich bin natürlich auch für Frieden :-D.
WOLVERINE
02.01.2002, 17:07
Natürlich! :-P
Hätte ich es gekonnt, dann hätte ich ihn am Anfang am liebsten mit meiner Katana aufgeschlitzt! :hehehe:
Bad_OMEN
02.01.2002, 17:42
Für mich bleibt er trotzdem ein Depp :x
Das hat er bestimmt mit absicht gemacht und hatte es von afang an so geplant nur um sich hier beliebtheit oder freunde zu verschaffen :hmpf:
LoadedLimit
02.01.2002, 19:52
Ach was, der ist einigermaßen OK ;-)
jo klar Turok.... :mad:
Hey weisst du schon das aller neuste ?
DU WIRST AUF DER XBOX KOMMEN, macht dir das nicht Spass ? :lol: :lol:
cya Turok, du Xbox Hasser !
Erinnert mich irgendwie an jemanden, der etwas mehr Aufmerksamkeit erringen will!
DU WIRST AUF DER XBOX KOMMEN, macht dir das nicht Spass ?
... und genau DAMIT versuchst du es mal wieder! Leute aufzuregen ist doch ein typisches Beispiel für solche Leute! :x Weiterhin wird Turok wohl kaum seine Meinung gegenüber der XBox ändern, wenn du solche Sachen postest! :x
Emotion Engine
02.01.2002, 23:21
@ Phase
gib es zu du bist ein Nintendo FAN :-D
Ich sage dir eins, hör nicht auf den. :lol: *schärzle*.
http://www.flagline.com/images/novelty-peace.gif
Bad_OMEN
03.01.2002, 03:48
phase schrieb am 2002-01-02 21:40 :
jo klar Turok.... :mad:
Hey weisst du schon das aller neuste ?
DU WIRST AUF DER XBOX KOMMEN, macht dir das nicht Spass ? :lol: :lol:
Gott bist du peinlich :lol:
Jetzt ma bidde im ernst kleiner......schämst du dich langsam den nicht also du tuts mir allmählich wirklich leid den wenn ich deine posts lese dann kriege isch wirklich nen lachkrampf :lol:
Sag ma haste keine Freunde oder was und sitzt deswegen den ganzen Tag zuhause vorm Computer und schreibst irgendwelche dummen Messages nur damit du hier aufmerksamkeit kriegst? Ich kann verstehen das es hier um Console(WARS) geht aber dann bidde nicht so oky :bandito:
Ich glaube wir sind schon alle alt genug das wir uns NORMAL miteinander über Consolen und desen Games unterhalten können!!!
Von dir hab ich noch keine gescheiden und sinnvolle Message gelesen aber das musste ja noch lernen du spielst ja schließlich XBox (scherz)
Nimm dir ma ein Beispiel an Freezaaaa oder Wolverine und all die anderen die schon etwas länger hier sind von denen hab isch (fast) noch nie irgend eine Hirnlose Message gelesen.
Also jungchen geh bidde erstma wieder in die Schule und lern zivilisiertes dikutieren (sorry aber nachihilfe in Rechtschreiben würde mir auch einbissele gut tun) :-D
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Turok am 2002-01-03 03:50 ]</font>
musst mich halt ned anmachen, mit deinen überaus sinvollen posts :lol :lol :lol:
Hey, soll ich auch so geile Geschichtechen hier hin schreiben ?
Dein letzer Post zeigt, dass du Erfahrung mit dem Inhalt haben musst :lol: :lol: :lol:
:lol:
Bad_OMEN
03.01.2002, 20:25
:lol:
Klar hab ich erfahrungen :lol:
Du bist net der erste von dieser Sorte :lol:
Da gabs au ma so nen Gamecubewixer z.b. oder noch viele andere kleine Stubenhocker denen einfach nur langweilig war :-D
Tja in dieser hinsicht hab ich erfahrung den alle waren gleich :lol:
Naja und du scheinst net viel anders zu sein also viel Spaß dann noch :goodwork:
ShinFreeza
05.01.2002, 14:49
Hört bitte auf Jungs das bringts doch nicht :roll:
http://www.flagline.com/images/novelty-peace.gif
Make love not war!