Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Witz seitens Nintendo!!!!
Der Konsolenkrieg geht weiter und die drei Next-Generation Konsolen PlayStation 2, GameCube und Xbox kämpfen erbittert um den Thron der besten Konsole. Nun meldet sich Nintendo-Präsident Hiroshi Yamauchi in der japanischen Tageszeitung Asahi Shimbun über den GameCube-Start in Japan zu Wort und zeigt sich trotz der Anfangs niedrigen Verkaufszahlen über Nintendos Sprössling zufrieden. So soll sich die Preissenkung von Sonys PlayStation 2 nicht auf die Gamecube-Verkäufe ausgewirkt haben. Außerdem wird die PlayStation 2 in den kommenden Monaten auch wegen 'Final Fantasy XI' mit Festplatte und Modem nachgerüstet werden müssen, so dass die Konsole in Hiroshi Yamauchis Augen zu groß und zu teuer ist.
Auch über Microsofts Next Generation-Konsole Xbox lässt sich der Präsident der japanischen Firma aus. Demnach ist Microsofts Konsole nur ein PC, für den es noch keine interessante Software gibt, denn es kommt nicht auf die Qualität der Hardware, sondern auf die der Software an. Der GameCube hingegen wurde hergestellt, um hochkarätige Software anzubieten. Darin sieht Yamauchi auch die Herausforderung der nächsten Jahre, denn die GameCube-Käufer wollen verstärkt bessere Software für ihre Konsole angeboten bekommen. Gleichzeitig will man sich bei Nintendo die Stimmen der User mehr zu Herzen nehmen, was die Entwicklung der neuen Software anbetrifft.
gamesweb.com
Das ist ja wirklich ein Witz was sich dieser Herr einbildet!
Lord Hectic
26.12.2001, 16:26
Das ist kein Witz. Das ist die endlich fällige Antowrt auf das schwachsinnige Geschwafel von MS :-P:
MS läuft doch durch die Welt und erzählt Mist. PS2 hätte zu wenig Grafikspeicher (meiner Meinung hätte mehr auch nicht geschadet) und der PowerPC wäre langsamer als der PIII der Box. :rotfl:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-12-26 16:27 ]</font>
toller witz echt, nintendo hat schon immer wert auf gute software gesetzt!
die ganze scheisse mit den festplatten und hardware is doch völlig unötig. der pc is in den meisten haushalten cshon mehrfach vorhanden eine konsole sollte praktisch,komopat,preiswert und gute spiele haben.
@S!xF33tUnd3r .... (was für ein Nick!) :-D
Ganz deiner Meinung
Adam schrieb am 2001-12-26 16:26 :
und der PowerPC wäre langsamer als der PIII der Box. :rotfl:
????
Das stimmt doch!
S!xF33tUnd3r schrieb am 2001-12-26 16:53 :
die ganze scheisse mit den festplatten und hardware is doch völlig unötig.
Ach die Hardware ist natürlich völlig unnötig und ich geh mir auch lieber Memory Cards kaufen als es auf ner Festplatte abzuspeichern........*lol*
Lord Hectic
26.12.2001, 20:08
182 schrieb am 2001-12-26 18:34 :
Adam schrieb am 2001-12-26 16:26 :
und der PowerPC wäre langsamer als der PIII der Box. :rotfl:
????
Das stimmt doch!
Eben nicht. Der Gecko ist ein 128Bit RISC Prozessor mit 500Mhz.
Der PIII ein 32Bit CISC mit 700Mhz. Das ist doch klar, daß der Gecko schneller ist.
WOLVERINE
26.12.2001, 20:33
Erkläre das mal den X-Boxlern! :lol:
hey wie sahs mit dem N64 aus ?
Fast keine ENTWICKLER keine geilen Games, wenn, dann nur wenige !
So wirds auch mit dem CUBE ausschauen, denkt ihr das ändert sich so plötzlich ?
SEGA SATURn hatte auch keinen ERFOLG
da brachte SEGA den geilen Dreamcast raus der trotzdem kein ERFOLG hatte !
So wirds auch beim Gamecube aussehen !
Warum sind die Spiele für den Cube nicht so günstig wenn schon die Konsole so günstig ist!
so 60 DM ein CUBESPIEL
Die 8 Jährigen bekommen ned soviel Taschengeld ! (nicht böse gemeint :-D)
Thats Life
och ja die memorycars :lol:
da hat man eine voll belegt muss ne neue her!
also 8 GB hmm wieviele MC sind das ?
OB man da nachher noch weiss wo welcher SPIELSTAND ist :lol: :lol: :lol: :lol:
Außerdem wird die PlayStation 2 in den kommenden Monaten auch wegen 'Final Fantasy XI' mit Festplatte und Modem nachgerüstet werden müssen, so dass die Konsole in Hiroshi Yamauchis Augen zu groß und zu teuer ist
Nein, der Herr will nur eine direkte Attacke gegen Sony und eine indirekte gegen Square starten...
WOLVERINE
26.12.2001, 20:49
Jetzt vergleicht er auch schon N64 mit dem CUBE! :shakehead:
:lol:
und jetzt ?
du vergleichst auch PC mit XBOX, kommt auch vom gleichen Hersteller !
Warum sollte ich eigentlich ned n64 mit cube vergleichen ? ist der direkte Nachfolger!
komische Ansichten hast du was man darf und was nicht
ShinFreeza
26.12.2001, 21:16
Zum ersten Abschnitt:
Das ist typisch Yaumachi, der neckt doch gerne die Leute von Sony! Ich glaube das sieht er in Wirklichkeit anderst :-D
Zum zweiten Abschnitt:
Da hat der Mann vollkommen Recht!!!
Die Software verkauft die Hardware und nicht anderst rum! Und da hat Nintendo eindeutig die Nase vorne, was gibt es denn schon innovatives auf der Xbox! (Jet Set Radio ist von Sega und zählt nicht :-P) Das sind fast alles PC Konvertierungen die es schon immer gab die seit dem ersten Game des Genre nur noch kleinlich verbessert werden! Das trifft natürlich nicht auf jedes Xbox Game zu aber auf die breite Masse!
@Freeza:
Ich bin gespannt, ob sich ein völlig neues GC-Spiel wirklich öfter verkaufen kann, als ein zehntes Final Fantasy, ein achtes Dragon Quest, ein drittes Gran Turismo usw.
WOLVERINE
26.12.2001, 21:19
phase schrieb am 2001-12-26 21:16 :
und jetzt ?
du vergleichst auch PC mit XBOX, kommt auch vom gleichen Hersteller !
Warum sollte ich eigentlich ned n64 mit cube vergleichen ? ist der direkte Nachfolger!
komische Ansichten hast du was man darf und was nicht
X-Box hat PC Hardware drin!
Der Cube ist eine komplett neue Enwicklung von Nintendo und darf gar net mit dem N64 verglichen werden!
Dass ist lächerlich deinerseits! :(
hey freeza
WRECKLESS,DOA3, BLOODWAKE,HALO,CEL DAMAGE u.s.w
sind das pc umsetzungen ?
fast keines ist ne PC Umsetzung
komplett neue Entwicklung ? :lol:
das war vom SNES zu N64 auch
und vom Saturn zum DC auch
:sleep:
phase schrieb am 2001-12-26 21:19 :
hey freeza
Nein, Halo war ja noch nie in Planung für PC....
Planung ist nicht Umsetzung
oder in eurer Sicht schon ? :lol:
WOLVERINE
26.12.2001, 21:34
Halo kommt auf dem PC raus!
Mit verbesserter Grafik und überarbeiteten Innelevels!
Thanks Bungie! :-P
Ich weiß gar net ob du es weißt aber die Hacker haben den X-Box Code geknackt, ich freu mich schon auf DoA3 auf dem PC! :lol:
Lord Hectic
26.12.2001, 22:03
DOA3 auf dem PC? Na das ist ein bißchen weit hergegriffen. Daß Halo auf dem PC rauskommen wird ist mal wieder nicht klar.
Son-Gohan
26.12.2001, 22:10
jaja die x-box ist tausend mal besser, der gamecube nicht, weil der n64 keinen erfolt hatte...
der n64 hatte erfolg, mehr als du denkst @posting schreiber!!! aber da du warscheinlich von giga (http://www.giga.de) kommst weist du das nicht!
Spitfire
26.12.2001, 22:18
Editiert
ShinFreeza
26.12.2001, 22:22
phase schrieb am 2001-12-26 21:22 :
komplett neue Entwicklung ? :lol:
das war vom SNES zu N64 auch
und vom Saturn zum DC auch
:sleep:
na dann vergleich mal Super Mario World vom SNES mit Super Mario 64, das sind zwei total unterschiedliche Games und das ist es was ich meine, Nintendo macht nicht nur einfache Updates sondern versucht jedes neue Game einzigartig und innovativ zu machen!
Counter-clockwise schrieb am 2001-12-26 22:18 :
aber hardware ist nicht alles! die angekündigten spiele für den cube sind verdammt geil und schlagen das ms line up um längen.
Erzähl mal ein paar inovative Cube Games!
Spitfire
27.12.2001, 00:03
innovativ? du bist x-box und weisst was innovativ ist, nicht schlecht!
spiele die ich mir kaufe:
star fox, mario kart, pd 0, c bfd 2, metroi prime, kameo, re 0, soul calibur 2, rune, eternal darkness, mario sunshine, donkey kong racing zelda, 1080 degrees 2, die hard, duke nukem forever, pso, pikmin, skies of arcadia, grandia, sonic 2.
ssbm, thps 3 und rl hab ich schon.
komm nur und sag, das sind ja viele fortsetzungen, aber diese fortzsetzungen sind alle innovativ!
oder zähl mir was innovatives für die x-box auf!
halo kannst du nicht nehmen, weil es nicht innovativ ist. fahrzeuge kann man in diversen anderen shootern auch steuern!
Counter-clockwise schrieb am 2001-12-27 00:03 :
spiele die ich mir kaufe:
grandia
Das gehört da nicht hin, Junge...
Gamma Zero
27.12.2001, 00:11
lange Antwort zum Präsi-Interview
Im Grunde genommen stimm ich mit dem Präsi schon überein.
Nintendo ist die einzige Firma die mehr an das Videospielvergnügen für die Gamer und damit vielleicht auch etwas traditioneller und weniger experimentell denkt wie die gesamte Konkurrenz:
DVD-Abspielmöglichkeit,Festplatte,
Onlinefähigkeit,Vernetzung,HIFI-Integrität durch optische Anpassung sind für mich Zusatzkomponenten die aus der PC-/Film- und HIFI-Branche übernommen werden um das eher innovativschwache reine Gamingsystem durch Pseudo-Multimedia suggestiv für die potenziellen Käufer aufzuwerten und um eine deutliche Abgrenzung zur reinen "Spielspassfirma" Nintendo zu erreichen.
Die DVD-Fähigkeiten sind als Kaufargument absoluter Blödsinn da fast jeder Billig-DVD-Player eine bessere Qualität bietet und der Scheibenwechsel auf Dauer bestimmt ziemlich nervig ist.Außerdem sind die Lüftergeräusche von Xbox und PS2 unglaublich störend, selbst ein alter 90er Videorekorder ist leiser!
Nur der PC bietet derzeit eine ausgereifte Möglichkeit Online zu spielen. Wer allerdings keinen PC besitzt für den könnte sich die Anschaffung der XBox lohnen, allerdings erst in 2 Jahren, wenn die Box günstiger als ein PC wird *grins*. Es kann aber auch sein -wer Microsoft kennt weiss wovon ich rede- das dann Onlineregistrierung,E-Mail-Spamming, eine monatliche XBox-Channelnutzungsgebühr,kostenpflichtige Updates und Patches für XBox-DVD´s gut im Bereich des Möglichen liegen.Dann wird es auch für Sony und Nintendo schlecht aussehen da Microsoft dann im eigenen Stadion spielt. Wenn Microsoft es geschickt anstellt fährt man als Microsoft-Aktionär bestimmt nicht schlecht.
ACHTUNG WORTSPIEL >>>Als Zocker aber fährt man hier nur im teueren Taxi.
Im Sony-Bus fährt sichs deutlich günstiger.
Aber im Nintendo-Mini sitzt man selbst am Steuer >>>ENDE DES WORTSPIELS ;-)
Das mit dem Microsoft-Taxi lass ich so stehen,bei den anderen beiden kann man streiten!!
Im übrigen es gibt auf PS2 auf XBox und auf dem Cube geile Games! Echte Freaks werden sich wenn es das Sparschwein zulässt natürlich alle Konsolen holen.
pikman sowas gabs noch nie ganz ehrlich, oder unter welcher kategorie würdest du das game stecken?...eben es gibt eigentlich keine
SilentSin
27.12.2001, 00:18
ich würd sagen, aufbau, strategie,vorgarten, adventure simulation :-D
Adam schrieb am 2001-12-26 22:03 :
DOA3 auf dem PC? Na das ist ein bißchen weit hergegriffen. Daß Halo auf dem PC rauskommen wird ist mal wieder nicht klar.
ich glaube er meinte eher DoA3 auf PC mit EMULATOR :)
aber wird wohl auch erst in ein paar monaten soweit sein..so gut sind die PCs imho noch nicht
ein Freund von mir behauptet er hätte bereits nen Emulator + Halo.. bei ihm ruckelts nur noch.. höchstens 12 FPS sagt er
aber bestätigen kann ich das auf keinen Fall.. ich zweifle eher drann
Das emulierende System muss um ein vielfaches stärker sein, als das emulierte. Von daher ist dein Freund einfach nur ein Lügner.
Counter-clockwise schrieb am 2001-12-26 22:18 :
hey phase, du schande eines schweizers:
wenn no länger so ein schiisdräck verzellsch chom ech uf zöri use und hau der en siech a grend äne du kommerz loser!
ja, kum aber nit zu weit uffe, sunscht bisch bi uns in lörrach, und die mache zu viel unfälle bi hier, tschis zu gfährlich! :-D
Son-Gohan
27.12.2001, 00:40
@trunks
Was esch das för es scheiss dialäkt? Zöri schnorre? :lol:
ShinFreeza
27.12.2001, 02:29
@Counter
Des isch allemanisch, und wird bi uns hier unde in lörrach gschwätzt! :-D
oiso so an deppatn dialeckt hob i jo no nia gheascht.. *g
do red i doch liaba no pongauerisch, des hot wenigtschns an gscheitn stil *g
ich glaub wir müssen die site in dialektwars umbennenen ;-)
ShinFreeza
27.12.2001, 03:13
Wär doch mal ne Idee :-D
dann könnten wir doch gleich mal damit anfangen! (ich hoffe nur das wird jetzt nicht zu sehr off topic ;-) :()
Was ist denn euer Lieblingsdialekt? (eigener gilt nicht)
ich sage bayrisch, der is meinen nämlich ziemlich ähnlich *g
ShinFreeza
27.12.2001, 03:27
sächsisch! :goodwork:
Aber ich glaub dafür sollten wir schon nen
Thread im Off Topic posten :-D
jo, find ich auch besser so.. machst du nen thread auf oder soll ichs machen? oder lassen wirs am besten gleich.. sonst sitzen wir nächsten sommer wahrscheinlich immer noch hier und diskutieren so sehr über dialekte das wir den launch der xbox und des gamecubes ganz vergessen *g
ShinFreeza
27.12.2001, 03:33
besinnen wir uns auf das wesentliche :-D!
Auf die Launches der Next Gen Konsolen :-D!
Vielleicht ein anderes mal es ist ja auch schon spät :-D!
cb4lenor
27.12.2001, 10:53
was soll denn bei der XboX emuliert werden ???? Direct X ist Direct X ..... der PC kann auch Direct X ---- ich denke auch das es möglich ist XboX Spiele auf dem PC zu zocken, allerdings kommt es darauf an wie gut M$ die Gamez vor solch einem Mißbrauch schützt .....
Ich denke ein Athlon 1,4Ghz mit GF3 müßte ausreichen um einen Celeron 733 mit dem Nvidia CHip zu ersetzen :)
Schon beim Erscheinen der X-Box haben sich natürlich auch wieder die Hacker drangesetzt, die Konsole aufgeschraubt und die Rechner-Struktur angefangen zu analysieren! Das machen die Hacker aber eigentlich bei jeder...
Nur die X-Box soll aufgrund ihrer Struktur angeblich besonders empfindlich gegenüber dem ganzen sein!
...Emulator lässt grüßen!
Wenns demnächst überhaupt was zum Emulieren gibt dann wird das wohl die Xbox sein, weil sie am nächsten am PC angesiedelt ist, bei PS2 und Cube ist das schwerer, da die CPU's/GPU's teils Eigenentwicklungen sind, und da die EE sowieso sau schwer zu proggen sein soll wird sie wohl auch net einfach zu emulieren sein, allein schon wegen VU0 und VU1...
Son-Gohan
27.12.2001, 13:03
tja damit hat sich microsoft selbst ein ei gelegt :-D
LoadedLimit
27.12.2001, 14:36
phase schrieb am 2001-12-26 21:19 :
hey freeza
Wreckless => gta (PS2)
DOA3 => Virtua Fighter 4
Bloodwake (Wer braucht denn den Schwachsinn??)
Halo => MGS2 (PS2)
Cel Damage => Mario Kart (NGC etc.)
Son-Gohan
27.12.2001, 14:39
leoni schrieb:
Halo => MGS2 (PS2)
also halo kann man wirklich nicht mit MGS2 vergleichen!
Halo => Operation Flashpoint (PC)
besser oder :-D
Leonie schrieb am 2001-12-27 14:36 :
[quote]
Wreckless => gta (PS2)
DOA3 => Virtua Fighter 4
Halo => MGS2 (PS2)
Es ging zwar um PC Umsetzungen aber egal!
Kirby schrieb am 2001-12-27 14:39 :
leoni schrieb:
Halo => MGS2 (PS2)
also halo kann man wirklich nicht mit MGS2 vergleichen!
Halo => Operation Flashpoint (PC)
besser oder :-D
also, Halu und OFP kann man erst recht nicht vergleichen... Halo ist ein reiner Ego-Shooter und OPF is ein Taktik-shooter.. dat isn haushoher unterschied
Son-Gohan
27.12.2001, 18:22
@dusty
halo und opf haben mehr gemeinsam als du denkst! spiel erst mal beide und komm dann wieder!
was haben sie denn so gemeinsam?
ich hab jetzt nämlich keine Lust ein paar Hundert Schillinge auszugeben nur um mich an einer Diskussion beteiligen zu können ;-)
WOLVERINE
27.12.2001, 18:27
cb4lenor schrieb am 2001-12-27 10:53 :
was soll denn bei der XboX emuliert werden ???? Direct X ist Direct X ..... der PC kann auch Direct X ---- ich denke auch das es möglich ist XboX Spiele auf dem PC zu zocken, allerdings kommt es darauf an wie gut M$ die Gamez vor solch einem Mißbrauch schützt .....
Ich denke ein Athlon 1,4Ghz mit GF3 müßte ausreichen um einen Celeron 733 mit dem Nvidia CHip zu ersetzen :)
Noch nicht mitgekriegt? :???:
Es ist möglich! Kurz nach dem RELEASE von HALO gab es das im Internet zum Downloaden!
Die Hacker habe den Code der X-Box geknackt, es ist bereits möglich X-Box GAMES auf dem PC zu zocken! ;-)
Werde ich aber nicht machen, nicht wegen M$ :pff: sondern wegen Firmen wie Bungie :-D und Co.!
Wie du es gasagt hast?
...DirectX ist DirectX...
Spitfire
27.12.2001, 23:59
@dusty
bei ofp kann man flugzeuge, panzer, autos, traktoren, helikopter usw. spielen.
ich denke kirby hat das gemein ;-)
WOLVERINE
28.12.2001, 05:20
Operation Flashpoint hat mehr mit Halo gemeinsam als MGS2! :scan:
Auf jeden FALL!
@
WOLVERINE
anscheinend hast du keinen Durchblick!
Informier dich von NUN an besser
Halo kann man z.b über ein neues Gamespy Tool schon online zocken.
Das läuft dann über WINDOWS !
Und es gab auch ein proggi fürs Linux !
ganz checke ich das auch ned aber erzähle ned so komische dinge wie du !
LoadedLimit
28.12.2001, 17:55
182 schrieb am 2001-12-27 17:05 :
Leonie schrieb am 2001-12-27 14:36 :
[quote]
Wreckless => gta (PS2)
DOA3 => Virtua Fighter 4
Halo => MGS2 (PS2)
Es ging zwar um PC Umsetzungen aber egal!
Keine Sorge - ich weiß wohl, dass es um PC Umsetzungen ging, aber diese Spiele kannst du doch auch vergessen, wenn du die auf anderen Konsolen viel besser Spielen kannst!! Aber bitte ... dann spiele halt weiterhin Munch :lol: :lol:
WOLVERINE
28.12.2001, 18:46
phase schrieb am 2001-12-28 17:01 :
@
WOLVERINE
anscheinend hast du keinen Durchblick!
Informier dich von NUN an besser
Halo kann man z.b über ein neues Gamespy Tool schon online zocken.
Das läuft dann über WINDOWS !
Und es gab auch ein proggi fürs Linux !
ganz checke ich das auch ned aber erzähle ned so komische dinge wie du !
Schade für deine X-Box, aber es stimmt!
Dass was ich oben geschrieben habe stimmt 100%! :-P
Viele GAMES konnten kurz nach dem RELEASE auf dem PC gezockt werden, laut Hackerberichten war das gar nicht mal so schwer da sich die PC und X-Box Hardware sehr ähneln!
Schau mal das du dich ein bisschen informierst kleiner X-Boxfanatiker! :shakehead:
Mark Hoppus
28.12.2001, 20:31
Alter schwede du erzählst und erzählst! Wo sind die fakten. Zeig mir eine zuverlässige quelle wo steht dass man xbox spiele problemlos auf dem pc spielen kann.
Es gibt sicher ein paar verrückte freaks die sich den ganzen tag damit beschäftigen und dafür ein vermögen ausgeben, aber glaub mir auf einem gewöhnlichen pc wie wir ihn alle haben wird nie ein xbox spiel laufen.
Ausserdem wie willst du denn mit der tastatur spielen. Ich glaub kaum das die entwickler das spiel für eine tastatur programmiert haben :-D!
Also wenn du schon mist postest, dann doch bitte glaubwürdigen :-D
CU
:mad:
der glaubts immer noch nicht der WOLVI
AUF und ÜBER ist nicht das gleiche ! Erkennst du den Unterschied ???
Typish GC Fans, scheisse von der xbox labbern !! :mad:
WOLVERINE
29.12.2001, 00:43
Mark Hoppus schrieb am 2001-12-28 20:31 :
Zeig mir eine zuverlässige quelle wo steht dass man xbox spiele problemlos auf dem pc spielen kann.
nix problemlos, es läuft nicht auf jedem PC! Du braucht den entsprechenden CRACK!
Ausserdem wie willst du denn mit der tastatur spielen. Ich glaub kaum das die entwickler das spiel für eine tastatur programmiert haben :-D!
Hast du keinen Kontroller? Ich habe zwei: Gravis Xterminator und Logitech Wingman RumblePad aber mit dem Sidewinder dürfte es auch keine Probleme geben. Ausserdem ist das nicht mein Bier, weil ich so was gar nicht machen würde!
Also wenn du schon mist postest, dann doch bitte glaubwürdigen :-D
Sorry! Leider ist es glaubwürdig! Ich habe sogar vor ein paar Tagen oder Wochen den Bericht geschrieben, sogar mit der URL von dieser Seite!
Wer suchet der findet! :-P Ich suche für dich bestimmt nicht mehr, und wenn du es nicht glaubst dann ist das dein Problem! :x
P.S.
Phase halt die Klappe! :oops:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-12-29 00:45 ]</font>
LoadedLimit
29.12.2001, 13:10
Der hält nicht die Klappe.
In der neuen PC Professionell steht auch, dass die Hacker den XBox Kopierschutz gehackt haben und es bald möglich sein soll, dass die Spiele (XBox) auch auf PC spielbar sind. Das es so leicht geht, war klar, da das System der XBox dem eines PCs ähnelt. Ausserdem sollte etwas anständiges rauskommen (ein anständiger emulator!), dann werde ich mir schon ein paar gute Spiele von der XBox kaufen und es dann auf meinen PC spielen. Mein PC (ein Athlon XP 1800+, 512 MB DDR RAM, Asus GeForce 3 Ti 500), den ich bald zusammengesetzt habe, könnte es schon schaffen (denke ich) !!! Sollte es nichts anständiges geben, ist auch kein Problem, da ich mit meinem CUBE (hoffentlich im März) viele gute Spiele haben werde.
Und Xbox kommt für mich solange nicht in Frage, bis es nicht soviel kostet wie ein Cube (Cube hol ich eh !!!).
The Rock
p.s. Kann mir jemand eine gute IDE-Festplatte empfehlen (=>80GB). Was hält ihr von der Marke Seagate ????
Spitfire
29.12.2001, 13:33
findest du 80 nicht ein wenig gross??
ich hab nur n3 30 GB gekauft für meinen neuen rechner und die brauch ich nie im leben. die alten spiele deinstalliere ich sofort, wenn ich keine lust mehr habe.
Leider habe ich nicht ohne Grund vor, den Rechner soviel GBs zu spendieren. Ich mache viel mit Videobearbeitung und deshalb brauche ich soviel, vielleicht nehme ich auch 2 mal 60 GB HD. Mal sehen !!!
The Rock
WOLVERINE
30.12.2001, 13:12
Sollte min. 7200 UM haben!
Vergiss die 5400!
Lord Hectic
30.12.2001, 13:26
Bei Videobearbeitung sollte man sogar eine mit 10000rpm haben. Leider sind diese verdammt teuer und laut.
Spitfire
30.12.2001, 13:27
ja, dann ist klar rock! :-D
ich hab auch ne 7200 rpm 30GB HD. mir reicht das. aber für video bearbeitung und so... müsste sie schon grösser sein.
für einen lacher ist nintendo die immer gut :awesome:
mal im ernst: ich stimme meinen vorrednern zu und finde auch, das man die Kunden die sich damals zu beginn eine wii gekauft haben, arglistig getäuscht hat, mit falschen versprechen über power und fähigkeiten der wii mote.
Hihihi, ich finds schon erstaunlich, dass einige Leute 10 Jahre später immer noch auf CW sind. xD
mal im ernst: ich stimme meinen vorrednern zu und finde auch, das man die Kunden die sich damals zu beginn eine wii gekauft haben, arglistig getäuscht hat, mit falschen versprechen über power und fähigkeiten der wii mote.
warst du nicht der held der den miyamoto ip thread ausgegraben hat?
Könntest du die alten Threads bitte mal ruhen lassen :rolleyes: