PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GCN besser als X-Box!!!!!!

Spitfire
21.12.2001, 18:12
mann, es geht mir sowas auf den sack!! immer diese "erwachsenen" x-boxler, die den cube beleidigen. die sony user sind genau die gleichen.
immer die gleichen lauen vorwürfe: kinderkonsole, gcn sieht scheisse aus bla bla!!

um mal allen zu beweisen das gcn viiiiieeel besser als x-box ist hab ich hier was von kirby geklaut!! ;-)
es ist ein artikel von game site! in der gesagt wird wie krass der gcn der x-box überlegen ist!!! zum selber nach lesen einfach hier (http://www.3dconcept.ch/cgi-bin/showarchiv.cgi?show=1428) drücken!
hier nun der text

Nintendo's GAMECUBE wird unterschätzt: 200K Poly's sichtbar!
3 D- C o n c e p t- N e w s

Just nach der Vorstellung der neuen Konsolen-Generation des Spezialisten Nintendo werfen Kommentare eines deutschen Spieleentwicklers der Gameschmiede Factor 5 hohe Wellen. Enorm positiv äussert er sich über den GAMECUBE und dessen Grafikchip im Speziellen.

Konkret geht es um die Todesstern-Szene aus der bekannten Star Wars-Trilogy, welche Factor5 in bemerkenswerter Weise im Rahmen der Portierung von Star Wars Rouge Squadron in Real-Time umgesetzt hat. Entsprechendes Video verdeutlicht die Qualität der Sequenz, welche auf einem GAMECUBE-Prototypen aufgenommen wurde und gemäss den Angaben der Entwickler gerade mal 50% der Resourcen nutzt. Die Sequenz läuft mit konstanten 60 fps, TrueColor, Double Buffer, Anti Aliasing und Flicker-Filter.

Der gezeigte X-Wing-Fighter ist das Originalmodell von Industrial Light & Magic (George Lucas' Special-Effects-Abteilung), welches in der Special Edition des Kino-Films eingesetzt wurde. Auch die Texturen stammen von ILM, das Polygonmodell des X-Wings umfasst satte 30'000 Polygone, dazu gesellen sich 4'000 Polygone für die Visualisierung des Piloten in der Kanzel. Letzterer nutze alleine soviel Geometrie, wie der Raven-Roboter aus der X-Box-Demo. Die ILM-Entwickler hätten es fast selbst nicht fassen können, dass der GAMECUBE dieses Szene in Real-Time darstellt.

Auch die Oberfläche des Todessterns haben die Factor5-Männer realistisch gemäss dem Plastikmodell nachmodelliert. In der Szene sind bei den aktuell gewählten (konservativen) Einstellungen gleichzeitig 70 Tie-Fighter und X-Wings sichtbar. Alles in allem stellt der GAMECUBE - Prototyp gemäss dem Entwickler in den Szenen 200'000 Polys mit bis zu 8 Lichtquellen und Gloss, Dirt- und Bump-Maps an, bei 60 fps. "Wenn das die X-Box schafft, fresse ich einen Besen.", lautete der flapsige Kommentar von Julian Eggbrecht, einem der Spieleentwickler, welche die Szene auch auf die X-Box portieren. Das aktuelle X-Box Entwicklerkit basierend auf PIII/733 und GeForce2 GTS erreicht bei derselben Szene gerade mal 12 fps.

Der GAMECUBE habe übrigens hervorragendes 16bit Dithering, welches jenem der Voodoo's mit nachgeschaltetem "22bit"-Filter überlegen sei, wofür wahrscheinlich das Anti Aliasing verantwortlich ist.

Generell hat der Entwickler nur lobende Worte für den GAMECUBE übrig. Das Design scheint durchgedacht zu sein. Zwischen CPU und T&L-Einheit der Flipper-GPU besteht eine eigene, direkte Verbindung, der 1 MB Texturcache arbeitet autonom und assoziativ. Die CPU kann in einem "Vektor-Mode" betrieben werden, der dank dem grossen L2 Cache deutlich leistungsfähiger ist als jender der Playstation 2.

Primär das Speichermanagment scheint der grosse Plus-Punkt des GAMECUBE's zu sein. Was nicht über schnellen eingebetteten Speicher gelöst wurde, wird mittels eigenem Speicherinterface angesprochen (z.B. Audio), gegenseitige Behinderungen entstehen keine.

Auf die Frage, ob der ATI/ArtX-Chip Flipper die aktuellen PC-Chips (RADEON, GF2 GTS) schlägt, lautete die klare Antwort: "Die beiden macht er locker fertig." NVidia dürfte nächstes Jahr aufgeholt haben, fügte er an.

Blickt man nur oberflächlich auf die Spezifikationen des GAMECUBE's, so mag die Konsole im Vergleich zur X-Box unterlegen sein, denn die "Zahlen" sind fast überall tiefer. Dass diese Zahlenvergleiche hinken, bestätigten auch die praktischen Ergebnisse im Vergleich Playstation 2 vs. Dreamcast. Im GAMECUBE werkelt mit dem PowerPC ein echter RISC-Renner, der ein besseres Leistung-/Takt-Verhältnis aufweist als Intels Pentium III. Ausserdem verfügt der GAMECUBE über massiv mehr Speicherbandbreite als die X-Box, welche mit gerade mal 6,4 GB/s für Grafik-, Audio- und CPU eher mässig bis unterdimensioniert beglückt wurde. Einzig das fehlende vollwertige DVD-Laufwerk könnte dem GAMECUBE das Genick brechen. Nach dem Cartridge-Debakel mit dem N64 scheint man bei Nintendo nicht überall dazugelernt zu haben

also fresse zu sony und x-boxler!
und wenn meine lieblingskonsole wegen eines "fehlenden" dvd-spielers scheitern sollte (was ich nicht glaube), dann ist mit der konsolenwelt etwas nicht mehr in ordnung!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ANTI-clockwise am 2001-12-21 18:12 ]</font>

SilentSin
21.12.2001, 18:31
Ha, da soll noch einer kommen mit dem Argument: X.Box hat die beste Hardware!!

wartet, hab hier irgendwo gelesen,w ar irgendwie so:
Dann sagt M§, sie haben zwar net die besten Spiele, auchdie nicht die beste Grafik , aber dafür die beste HArdware.

So gesehen, wäre M$ dann im wahrsten sinen des wortes sprachlos ;-)

Aber so schön es auch klingen mag, was da oben steht:
Oft übertreiben Entwickler mit ihren Angaben!!! Ich wills ja mal net hoffen, aber möglich ist es!!

bAd
21.12.2001, 18:31
Alter, da wird sogar jeder Compi-Zocker neidisch!!!
Wenn das so stimmt, dann dann...
Aber wirklich...
das heißt, das der Gamecube von der Technik her die xbox locker besiegt!!!!
Ich sach nur: HAMMER!!!

Hoffen wir mal, das die hardware wirklich so gut is, und das der Text stimmt.

Ich hab es mir schon gedacht, das der Gamecube mit der XBOX mithalten kann...
aber so gut!

ShinFreeza
21.12.2001, 18:38
:goodwork: Anti-Clockwise!
Wetten gleich kommt wieder ein Xboxler und verschandet den Thread, mit achso tollen Argumenten wie Die Hardware der XBOX ist trotzdem besser und so :roll:

WOLVERINE
21.12.2001, 18:46
Sorry Freeza jetzt komme ich!

@Anti
Wie alt ist diese Nachricht?
Wie wir wissen ist ja in der X-Box eine Geforce3 drin und keine Geforce2GTS!
Scheint ziemlich alt zu sein oder? :???:

Hört sich natürlich alles gut an, aber deswegen verkauft Nintendo seine Konsole auch nicht besser!

Solange bis keine echten Musthave Games kommen, werden die Hardwareverkäufe niedrig bleiben!
Sorry, aber das ist die Wahrheit ob wir wollen oder nicht.
Die beste Hardware nützt nichts ohne gute Software!

DvD Laufwerd halte ich für nicht notwendig bei Konsolen, als Medium schon aber zum Filme gucken! Na, ja mir kanns ja egal sein ich habe ein DvDPlayer! :-P

bAd
21.12.2001, 18:47
Ich habe gerade gelesen, dass der Text am 8.
2000 geschrieben würde.
Schade!!!!
Auf diese Informationen kann man sich dann leider auch nich mehr verlassen!!!

WOLVERINE
21.12.2001, 19:05
Wolvy hat mal wieder durchblick bewiesen! :dizzy3:

LoadedLimit
21.12.2001, 19:20
:lol: :lol: :lol: MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA :lol: :lol: :lol:

:rotfl: :rotfl: :rotfl: Mal ehrlich Leute, diesen Müll glaubt ihr :rotfl: :rotfl: :rotfl:

:-D :-D :-D Wisst ihr was, ich zitiere mal eben das Fazit der beiden Konsolen aus der Screenfun :-D :-D :-D

GameCube
:(

>>Alles ist einen Tick zu klein: Die Konsole fällt nicht auf, das Pad ist für zierliche Hände, die Leistungsfähigkeit ist nicht riesig und das Software Angebot auch 2002 nicht so fett wie bei der XBOX. Sogar die Speicherkarte ist winzig (0, 5 MB), die Festplatte gar nicht erst da.<<

XBOX
:(

>>Hässlich ist sie ja schon, die XBOX. Das Pad wirkt unschön und fühlt sich zudem nur in großen Händen wohl. Außerdem kostet die XBOX richtig viel Geld. Nicht nur die Anschaffung, auch das Drumherum (Groß TV, Sorround-Set), damit es sich lohnt.

:lol: :lol: Wer mir nicht glaubt, der kann ja in der Screenfun auf Seite 12 blättern :lol: :lol: Leutz, mit so einem Text könnt ihr mir nicht kommen :lol: :lol:

Lord Hectic
21.12.2001, 19:33
Durch das Datum sollte man also den Artikel nicht viel Vertrauen schenken. Trotz alle dem hat der Gamecube super Hardware, was die neueren Artikel beweisen und in Sachen Grafik stellt er die XBox(Halo, PGR) bis jetzt (d.h. Star Wars, Starfox - wenn die endgültige Starfox Version so aussehen wird) locker in den Schatten. Achso, die PS2 hat in dieser Grafikqualität (ich finde, daß "Grafikqualität" dezenter und objektiver als einfach "Grafik" klingt :-D ) nur DMC, Jak & Daxter und natürlich BG:Dark Alliance zu bitten, berichtige mich einer, wenn ich was vergessen habe.

ShinFreeza
21.12.2001, 19:38
Nein es kam kein Xboxler mit irgendeinem miesen Argument sondern viel schlimmer als jeder Xboxler: http://nintendofans.net-games.com/forum/grafiken/smiley/tropfen.gif LEONIE http://nintendofans.net-games.com/forum/grafiken/smiley/tropfen.gif

und was macht sie, sie textet uns mit Screenfun Berichten zu http://nintendofans.net-games.com/forum/grafiken/smiley/tropfen.gif ;-)

@Adam

Stimmt scho! :-D

www.freezaplanet.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2001-12-21 19:40 ]</font>

LoadedLimit
21.12.2001, 19:48
Na was soll ich denn machen?? Auch ich muss mich irgendwie wehren ;-)!!

XFactor
21.12.2001, 19:52
Euer Gamecube kann noch mal so gut sein wie er will,an X-Box kommt Nintendo nicht vorbei.

X-Box and PS 2 RULZ!!!

SilentSin
21.12.2001, 20:03
WOLVERINE schrieb am 2001-12-21 18:46 :
Die beste Hardware nützt nichts ohne gute Software!

Ein weiser Spruch eines dummen MAnnes!

Ne quatsch war nur Spaß, aber du hast schon Recht, ich finde dieser Satz trifft besonders auf die X-Box zu!!!! (net bös sein LEonie, ist aber meiner meinung nach so)

Son-Gohan
21.12.2001, 20:04
warum sollte das zitat nicht mehr stimmen?
es mag sein das die x-box vielleicht besser geworden ist, aber ich will mal rogue leader auf der x-box sehen :rotfl: :rotfl:

ach ja

:lol: :lol: :lol: :lol: screenfun :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

http://www.smashbrosmelee.com/char/kirby/kirby_copy4.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2001-12-21 20:04 ]</font>

ShinFreeza
21.12.2001, 20:10
XFactor schrieb am 2001-12-21 19:52 :
Euer Gamecube kann noch mal so gut sein wie er will,an X-Box kommt Nintendo nicht vorbei.

X-Box and PS 2 RULZ!!!

:lol: ich habs doch gewusst :lol:

Mein Zitat:

Wetten gleich kommt wieder ein Xboxler und verschandet den Thread, mit achso tollen Argumenten wie Die Hardware der XBOX ist trotzdem besser und so :roll:

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :lol:

Danke XFactor :goodwork: du bist das beste Beispiel für einen typischen Xboxler, sorry leute aber so ist es halt es gibt auch vernünftige xboxler aber ich hab schon lange keinen mehr hier im Forum gesehen!

Spitfire
21.12.2001, 20:19
uiuiu

der text ist "alt"... na und??
meint ihr etwa die x-box sei besser geworden?? oder der gcn schlechter???
ich meine, ms hat die hardware daten dauern nach unten korrigiert!
Es ist, wie jeder mittlerweile weiss, nur ein intel celeron drin, der gerade mal 60 % leistung des früher angegeben rechners bringt. ms hat dazu nur gesagt, dass sie nie behauptet hätten, dass in der finalen x-box version ein intel pentium drin sein wird...

ausserdem kann man auf diversen, konsolen hardware seiten lesen, dass der GCN in sachen hardware eindeutig besser ist als die Witz-box!!!
die daten-protzerei von ms ist nur für laien glaubhaft!!! jemand der ahnung von der materie hat (informatiker usw.) wissen, dass der gcn besser ist!!!!
UND DAS IST FAKT!!!!!! DA KANN NIEMAND WAS DARAN ÄNDEREN. AUCH DIE KLEINE 10 JÄHRIGE LEONIE NICHT!!!!!! UND WENN SIE NOCH SO LANGE LOL UND ROTFL UND MUHAHA SCHREIBT!!!! AUSSERDEM IST DAS EINFACH NUR KINDISCH!!!!!

@leonie, du kommst mir vor wie ein kleinkind, echt!! total vernarrt in die x-box und alles andere ist einfach schrott. du versuchst dein selbstwert gefühl zu steigeren, indem du nintendo user als kinder bezeichnest!!!
ich meine die x-box ist sicher nicht schlecht und bestimmt besser als die ps2, aber nicht besser als der gamecube!!!

Spitfire
21.12.2001, 20:24
ach ja

ich komm mir hier langsam vor, wie in der giga community!!!!!!!!!!

ShinFreeza
21.12.2001, 20:30
hey Clockwise so weit ich auch deiner Meinug bin, aber mach mir nicht Leonie an :evil:!!!!! Da werde nicht nur ich Sauer! Leonie hat 200%ig noch nie, ich wiederhole nie, nintendo games als KiddieGames bezeichnet :evil: oder ähnliches hier im Forum!!! Das weiss ich ganz genau hab nämlich mit Leonie und Wolvy hier im Forum gegen dieses Vorurteil gekämpft und das noch gegen ne ganze Meute von Xboxlern und SonyJüngern!!!!! Du musst wissen Leonie ist was Konsolen angeht sehr "sprunghaft", und im moment ist sie halt mal wieder Xbox fan!

PS: ich komme mir immer nur bei den Xboxlern wie im GigaForum vor :(, ich glaube die sind alle umgesiedelt!

PPS: Bitte versteh meinen Beitrag nicht falsch wollt dich nur informieren, da du ja erst seit kurzem hier im Forum bist! Leonie war nämlich nicht immer Xbox Fan und sie ist nicht umsonst RekordPosterin hier im Forum! Sorry wegen den Evil Smileys aber wenn jemand unsere Leo angreift werd ich schnell sauer!

www.freezaplanet.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2001-12-21 20:34 ]</font>

Lord Hectic
21.12.2001, 20:33
ANTI-clockwise schrieb am 2001-12-21 20:24 :
ach ja

ich komm mir hier langsam vor, wie in der giga community!!!!!!!!!!

Huii. Schon wieder ein Austeiger.
Herzlichen Glückwunsch. :goodwork:

cb4lenor
21.12.2001, 20:41
der XboX fehlen einfach gute Gamez .....

ich denke aus der Hardware können gute Entwickler wie SEGA schon einiges rauskitzeln (vielleicht an Direct X vorbei *g*), aber bisher sind nicht viele Hammer angekündigt ......

DERNEUE
21.12.2001, 21:07
Sehr geehrter Anti-Clockwise ,
Natürlich darf man an den mehr als einjährigen Artikel nicht festhalten!!!!
Die X-Box hat zwar ''nur'' einen Celeron aber das reicht allemal.Und die Grafikkarte
wie schon erwähnt ist keine Geforce2 gts sondern eine Geforce3 mit nicht nur einem Vertex shader(wie beim Pc) sondern 2!!!!
Da muss der Gamecube wirklich viel drauf haben um so eine Konsole (im Hardwarevergleich) zu Überbieten was ich nicht glaube!!!Ich glaube mehr das du ein fanatischer Gamecube fan bist der einfach nicht hinnehmen will,dass ein sooo alter artikel (celeron hin oder her) den Gamecube bestätigt.
Ps:Ich mag die X-box au nicht!!Aber was wahr ist,ist wahr!!!!

Lord Hectic
21.12.2001, 21:34
Wenn man sich die Zahlen der XBox anguckt, hat sie die beste Hardware, doch achtet man auf die Spiele, kommt einem nur eins über die Lippen: "Was für ein Scheiß. Da habe ich aber mehr erwartet" Genau das.
Gucken wir uns mal Halo an. Verwaschene, leblose, eintönige Texturen. Armseliger Polygoncount, etc.. Ein mittelmäßiger Ego Shooter. Aber die PCler werde sich schon drauf schmeißen wie Hunde auf ihr Futter. Schließlich wurde das Spiel jahrelang gehypt, dann muß es ja gut sein :lol:
Project Gotham Racing. Ist das vielleicht Metropolis Street Racer unter anderem Namen?? :rotfl:
DOA3. Sieht gut aus, verdammt gut. :goodwork:
Munch Odessey: Siehe heute Abend Giga Games.

Und was hat der Cube:
(meiner Meinung nach Toptitel)
Star Wars. GENIAL. Super Grafik, kein Aliasing, geiler Sound und dazu Star Wars. Leider ist das Spielprinzip schon ausgelutscht.
Pikmin: Das wird ein Kultspiel. Ganz klar. Käme das auf der PS2 raus, hätte ich das schon. Ich finds einfach genial!! :goodwork:
Starfox. Siehe Screenshots.
...

Jeder dieser Titel übertrifft die Titel der XBox um Längen.
Also, Microft: "Wir habe die beste Hardware aber leider sonst nichts" :(

Son-Gohan
21.12.2001, 21:45
bla bla bla, ich glaube wirklich langsam das die giga communety in dieses forum umzieht! :cry:
da gabs auch immer so klugscheisser wie Derneue (http://www.klugscheisser.de)

wir ist es egal was ihr denkt, ich hab den gamecube, und hab auch schon x-box gespielt, und ich weiss schliesslich was gute grafik ist, abgesehn davon ist die grafik nur zweit rangig!

ron
21.12.2001, 22:53
Ihr seid ja alles so vernarrte NGC-Fans! Könnt es nicht begreifen, dass die Xbox mehr auf m Kasten hat als der Cube! Meint ihr echt, der NGC könnte so ne Hammergrafik wie bei Halo herzaubern? Ich bezweifle...

Bin schon mal gespannt auf eure billigen Argumente!

Spitfire
22.12.2001, 00:11
oh, mann!! ich sag nichts mehr!!!

x-box fans kann ich nicht ernstnehmen, die glauben einem eh kein wort!

ich meine, all die informatiker, die die konsolensysteme auf die nieren prüfen, haben warscheinlich keine ahnung!! vermutlich sind sie alle gcn fans und schreiben, deshalb,dass gcn beser ist...

doch, ich denke so muss es sein, denn die x-box ist ja die beste konsole auf dem markt!
mit perlen wie halo, das geniale innenlevel hat, die etwa so gut aussehen wie bei doom.
ich glaube, ich schmeiss morgen mein RL aus dem Fenster! weil die 80 ties + x-wings + all die allied ships und die sternenzertörer und im hintergrund der todestern, mit den lichteffekten(die auf allen schiffen sichtbar sind), und den sonnen die alle(!) schiffe im richtigen winkel beleuchten und sich die ties in deren schatten vertecken, nichts gegen die genial optik und steuerung von halo sind! :rotfl:

'tschuldigung

pgr ist natürlich auch nicht zu verachten, es kann ja gerade noch mit msr mitthalten, das ja schon seit einer ewigkeit erhältlich ist.
und DOA3, wow!! noch nie dagewesen! die titten wackeln genial!! einziger kaufgrund, aber immerhin!

und die x-box ist ja auch die meistgehypte konsole die es gibt!!
und der kaufgrund nummer 1 ist ja, dass sie von der obermafia microsoft ist. monopol da, monopol dort.

also im ernst. wenn alle menschen so denken würden, müssten wir warscheinlich unsere unterhosen auch von ms kaufen.

@freeza
es tut mir leid wenn ich "euch" beleidigt habe. es macht aber den anschein, dass leonie nicht gerade nintendo freundlich ist und ab und zu wirklich "frech" wird.
und ich lasse mich nicht gerne beleidigen!
wie dem auch sei, es tut mir leid leonie ;-)

ps: es ist keine geforce 3 drin!!!

SilentSin
22.12.2001, 00:14
Kirby schrieb am 2001-12-21 21:45 :
bla bla bla, ich glaube wirklich langsam das die giga communety in dieses forum umzieht! :cry:
da gabs auch immer so klugscheisser wie Derneue (http://www.klugscheisser.de)

wir ist es egal was ihr denkt, ich hab den gamecube, und hab auch schon x-box gespielt, und ich weiss schliesslich was gute grafik ist, abgesehn davon ist die grafik nur zweit rangig!

junge, du bist es!! HaarGenau meine Meinung: Grafik nur zweitrangig. An erster Stelle steht Spielspaß, was nützt ein Spiel mit geiler Grafik wenn es keinen Spaß macht.
Mario kart 64, hat zwar ne schlechte grafik, macht aber ohne Ende spaß und deshalb finde ich es auch besser als GT3, auch wenn man die Spiele net ganz vergleichen kann, aber trotzdem.

Ich teile auch deine Meinung, dass dieses Forum immer mehr von Giganisten (heißt diese Art von gehirnlosen Menschen so? ) befallen wird. Das merkt man allein schon daran, dass es in der letzten Zeit immer mehr Streitigkeiten gab als früher!!!!
Also: Admins, sorgt mal für Ordung!!!!

WOLVERINE
22.12.2001, 00:14
Halo und gute GRAFIK!?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dass wird ja einem wie dir langen!

Noch was!
Vergesst verdammt nocheinmal eure Scheiß HARDWARE, ihr geht mir damit dermassen auf den Sack das ich gleich den Monitor fresse! :aargh:
Die PS2 hat zwar die schlechteste Hardware (wie die PSX damals) wird sich aber trotzdem am Ende durchsetzen, ihr werdet sehen!
Der Cube wird zweiter, ganz klar! Wenn die Hammergames :hammer: kommen, wie Zelda, Metroid, Pikmin, Mario, MarioKart, F-Zero und und und...
dann wird der Cube die X-Box weit hinter sich lassen!
Die X-Box hat einfach keine Kultspiele im Style eines Zeldas, Sonics oder Marios, dafür ist sie einfach zu sehr M$! :lol:

Die X-Box verkauft sich nicht schlecht in den USA aber in Japan im Nintendo und Sony im unsern ach so von allen geliebten AnimeLand hat sie keine Chance und wird dermassen floppen, dass sich M$ wünschen wird die X-Box nie in Japan released zu haben!
In Europa wird sie schon ihre Käufer finden, so ahnungslose Leutz wie euch die kein tropfen Blut eines Konsoleros in sich haben! :cry2:
Und freut euch auf die GREENSCREENS! :lol:

Die Nintendo Gemeinde ist auch hier in Europa stark vertretten!

WOLVERINE
22.12.2001, 00:20
Was jetzt Geforce3?
Oder Geforce 2,5! :???:

Wozu soll ich 937 DM zahlen, natürlich nackt ohne DvD Fernbedineung, MemoryCard, zweiten Kontroller, ein paar Spiele?

M$ ist nicht zu glauben!
Die fälschen ja jede Statistik!

Schade das unsere Admins jetzt in Urlaub fahren! :cry2:
Was passiert wenn wieder Leute wie der CubeWixer kommen!? :???:
Solche Vollidioten kann ich nicht ignorieren! :evil:

Was mus ich tun um ADMIN zu werden, sagen wir mal ehrenhalber! ;-)

ron
22.12.2001, 00:50
NGC suckt!

SilentSin
22.12.2001, 00:56
ron schrieb am 2001-12-22 00:50 :
NGC suckt!

Wieder eine argumentierte und informative Aussage eines Giganisten!!!! (definition steht in nem anderen thread!!!)

Lord Hectic
22.12.2001, 11:37
ron schrieb am 2001-12-22 00:50 :
NGC suckt!

:lol:
Geh mal hier (http://www.giga.de)
hin da wird man dich schon aufnehmen :lol:

Son-Gohan
22.12.2001, 11:42
@silent
:lol: :lol: :lol: :lol:
art von gehirnlosen menschen :lol: :lol: :lol:
der ist geil! besser könnte ich es auch nicht formulieren!

LoadedLimit
22.12.2001, 11:50
MUHAHAHAHAHAHAHAHAA :lol: :lol:

Keine GF 3?? Haste Recht, die Grafikkarte der Box ist 7 mal schneller als die GF 3 :lol: :lol: Außerdem sieht Halo super aus, RL sieht zwar auch gut aus, aber ich würde Halo klar vorziehen ...

StealthAssassin
22.12.2001, 12:15
WOLVERINE schrieb am 2001-12-22 00:14 :
Die PS2 hat zwar die schlechteste Hardware (wie die PSX damals) wird sich aber trotzdem am Ende durchsetzen, ihr werdet sehen!

:-D Das gefällt mir Wolv!Dann sind wir die lachenden dritten :-D

:lol: :lol: :lol:

PS2 :love1: :love2: :love3:

http://www.ps3fun.de/img/hardware/ps202.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: StealthAssassin am 2001-12-22 12:16 ]</font>

LoadedLimit
22.12.2001, 12:17
:love2: XBox :love2:

Spitfire
22.12.2001, 13:17
@ Leonie

du bist wohl blind vor liebe oder?
so einen vernarrten x-box fan hab ich noch nie gesehen.

halo gute grafik :lol: :lol: :lol: :lol:

ShinFreeza
22.12.2001, 13:54
Halos grafik ist schon lange nicht mehr zeitgemäß!

Lord Hectic
22.12.2001, 14:25
Ich habe mir eine eigene Meinung gebildet und muß sagen, daß jeder PC Ego Shooter besser ausschaut als Halo, auch wenn IGN einer völlig anderen Meinung ist.
Zitat IGN:
"Gorgeous with an outstanding level of detail. You're looking at the future of videogames.´"

WOLVERINE
22.12.2001, 14:52
Halo ist nur ein billiger EgoShooter ohne FLAIR!
Die Innengrafik, oh man ich weiß gar net ob man das eigentlich Innegrafik nennen darf so schlecht und eintönnig ist sie!
Zum Glück wird für die PCVersion Bungie einige Überstunden machen und die Innenlevels verbessern!

Halo und gut, oh man! :shakehead:
Wie kann man nur so vernarrt sein, :???: wenn du nichts besseres gewohnt bist, dann tust du mir echt leid! :(

ron
22.12.2001, 17:21
...und das sagt gerade ein Gamecube-Fan! Jaja! Nenn mir mal ein paar namhafte NGC-Spiele mit so ner Hammergrafik wie bei Halo!

cb4lenor
22.12.2001, 17:22
rogue leader hat bessere Grafik ! auf jeden Fall ......

Spitfire
22.12.2001, 18:38
warum soll man den text ganz am anfang nicht ernstnehmen????

was denkt ihr, wielange es dauert ein spiel zu programmieren??? die entwickler müssen das gerät schon lange, lange vor dem release haben!!!!

oder glaubt ihr, all die 3rd party entwickler haben den cube am 18.11.01 kaufen müssen und dann haben sie kurzernhand mal ein spiel ala rogue leader programmiert?? ausserdem konnte man rl schon in der woche vor dem realease kaufen und die entwickler hatten über ein jahr zum programmieren!

also ich weiss, das der text noch heute stimmt, wie the_rock, der selber programmierer ist es euch bestätigen kann! seht mal ins naja thread!!!

und wenn es die x-jungs nicht glauben, geht es mir am arsch vorbei! es kommt nämlich auf gute spiele an und die hat der GAMECUBE massenweise.

ich würde mal gerne einen GUTEN grund hören, warum man die x-box kaufen sollte!!

und nicht dinge wie: x-box ist keine kinderkonsole wie der hässlich cube.

weil bis heute haben die xbox jungens uns nur beleidigt und keine argumente gebracht!!
halo benutzt ihr immer noch als zugpferd, obwohl die steuerung zum kotzen ist! die steuerung für pd ist einiges besser. die einzigen konsolen ego-shooter die ich mag sind pd und goldeneye!
ausserdem die grafik von halo ist zum heulen! aussen ist sie akzeptabel aber in den innenlevel musste ich mich fast übergeben! ich kann es heute noch nicht glauben, dass halo grafisch so schwach ist!
da hätte ich viel mehr erwartet!!
RL sieht viel besser aus!!! vorallem mit einem S-video kabel!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ANTI-clockwise am 2001-12-22 18:47 ]</font>

WOLVERINE
22.12.2001, 18:41
...Rogue Leader......WaveRace BS...

LoadedLimit
22.12.2001, 18:51
@ Mandarine: Halo schaut besser aus, als jeder Metroid Screen!!

Spitfire
22.12.2001, 19:33
@leonie

kaum lobe ich dich in einem anderen thread schreibst du wiede solchen mist!

nochmal: halo sieht super scheusslich aus!
das sage ich nicht weil ich gcn fan bin, sondern weil ich es etwa ne halb stunde gespielt hab! ich habe mir immer gedacht, dass es ein gutes spiel wird, aber jetzt bestimmt nicht mehr!

WOLVERINE
22.12.2001, 19:40
Leonie schrieb am 2001-12-22 18:51 :
@ Mandarine: Halo schaut besser aus, als jeder Metroid Screen!!

:???:
Wo habe ich bitte Metroid erwähnt? :devil3:
Gehts dir nicht gut? :shakehead:

@anti
Bin voll deiner Meinung, wer halo besser als RL findet der hat echt keinen Peil von Konsolenspielen!

TheRock
22.12.2001, 20:56
@leonie :
Habe eine Frage : Ist Metroid draussen ?? Ich glaube nicht, oder täusche ich mich da etwa ?? Halo ist draussen und wenn du Halo für gut befindest, möchte ich nicht wissen, was du noch so gut findest. Ich habe letzte Woche die Gelegenheit gehabt, die X-BOx zu testen. Von Aussehen sah sie... äh... ziemlich gross aus. Der KOntroller war gross, aber lag erstaunlicherweise gut in meinen grossen Händen. Das Spiel war Gotham irgendwas Racing. Was soll ich zu diesem Spiel sagen ??? Nur dass ich nach einer Runde einem kleinen Knirps den Kontroller in die Hand gedrückt hab und ihn gebeten hab, es weiterzuspielen. Daraufhin habe ich Pro Evolution Soccer auf die PS2 gespielt. Und glaubt mir, dass hat mir mehr Spass gemacht als das racingspiel auf der X-Box zu spielen. Und noch was möchte ich loswerden, dass die Reihe an Leuten hinter mir ziemlich gross war als bei den Knirps.
Das eindeutige PLUS an X-Box war nur der Kontroller von dem ich wirklich positiv überrascht war.

CU

The Rock

bAd
22.12.2001, 21:23
Wieso habt ihr schon alle mal die XboX ausprobieren können????
Konnte ich noch nie!!!!
Will ich auch mal...
Wo habt ihr denn alle (fast alle) mal zocken können? MediaMarkt oder sowas?
Keine Angst, kauf mir keine Xbox, kauf mir nen hammer CUBE!

Wollte nur mal antesten und mir eine eigene Meinung machen... vom Controller und von der Grafik!!!

Lord Hectic
22.12.2001, 22:32
Die meißten Mediamarkt und Saturn Filialen haben schon XBox-Austeller.

WOLVERINE
22.12.2001, 23:19
@ADAM
Karstadt und ProMarkt hast du vergessen! ;-)

Son-Gohan
22.12.2001, 23:21
das macht die x-box aber auch nicht besser
:razz:

WOLVERINE
22.12.2001, 23:24
Ne!
Sie ist aber schon da, :mutant:

Son-Gohan
23.12.2001, 00:12
die mark strategie von M$ ist einfach beängstigend :shakehead:
ich wette das sie mit den x-box stations einige null anung von konsolen haber (http://www.giga.de) beeindrucken können :sad:

http://www.smashbrosmelee.com/char/kirby/kirby_copy4.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2001-12-23 00:13 ]</font>

ron
23.12.2001, 00:35
ich bin eher der Meinung, dass die, die den Cube sich kaufen wollen, null Ahnung haben!

ron
23.12.2001, 00:35
ich bin eher der Meinung, dass die, die den Cube sich kaufen wollen, null Ahnung haben!

LoadedLimit
23.12.2001, 00:42
@ all: Metroid ist zwar noch nicht draußen, und es wird sich auch noch entwickeln, aber Metroid sieht (in meinen Augen) total scheiße aus :x

WOLVERINE
23.12.2001, 12:35
Zum Glück müssen wir uns nicht nach dir richten! Du willst hier Metroid schlecht machen, und Metroid war schon immer ein Garant für ein MegaGame! Guck dir die SNES Version an, die waren echt :hammer: !

@Ron
Du bist der CHECKER! :goodwork:
Kauf dir die X-Box und geh nach Hause zu deiner Mammy!

Son-Gohan
23.12.2001, 12:57
WOLVERINE schrieb am 2001-12-23 12:35 :
Zum Glück müssen wir uns nicht nach dir richten! Du willst hier Metroid schlecht machen, und Metroid war schon immer ein Garant für ein MegaGame! Guck dir die SNES Version an, die waren echt :hammer: !

@Ron
Du bist der CHECKER! :goodwork:
Kauf dir die X-Box und geh nach Hause zu deiner Mammy!

genau meine meinung :goodwork:

SilentSin
23.12.2001, 12:59
Das Ron der absolute CHecker hier im Forum ist, ahebn wir doch schon immer gewusst, oder??
Seine Posts sind echt die besten!! :lol:

SilentSin
23.12.2001, 13:01
Leonie schrieb am 2001-12-23 00:42 :
@ all: Metroid ist zwar noch nicht draußen, und es wird sich auch noch entwickeln, aber Metroid sieht (in meinen Augen) total scheiße aus :x

DAzu wollt ich noch was sagen!
Hast du schon mal die beiden Videos davon gesehen?? Wwenn ja frag ich mich ob du bilnd bist :???: Denn schlecht sieht das nie aus!!!!

Phoenix
23.12.2001, 13:19
Schalte mich etwas spät in diese Diskussion ein.

Zum wirklich altem Text am Anfang:

Factor 5 sind meiner Meinung nach Wiener Würstchen.
Die haben schon zu N64-Zeiten (weiss jetzt nicht mehr welches Game, war glaub auch ein Star Wars) in einem Interview gesagt, dass das N64 nur zu so und so viel Prozent ausgenutzt wird.
Alles Müll, wenn man bedenkt wie sich die Grafik auf dem N64 entwickelt hat.

Factor 5 tun immer so als wären sie die Über-Entwickler und absoluten Turbo-Checker. Was dann an Spielen rauskommt, reißt einem dann aber auch nicht unbedingt vom Hocker. Obwohl RL jetzt doch noch gut geworden ist.
Für mich sind das nur Schwätzer!

by
Phoenix

LoadedLimit
23.12.2001, 14:08
Bingo Phoenix!! Die wahren Master sind

1. Rare
2. Eidos
3. Nintendo
4. Sega

:goodwork:

SilentSin
23.12.2001, 14:54
Das sind meine ENtwickler-Charts
1.Nintendo
1.Rare
3.Sega
4.Konami
5.da gibts mehrere:Eidos,EA,Capcom und noch welche die ich jezt vergessen hab!

Kann mich zwischen Nintendo und Rare net entscheiden: deswegen beide auf platz 1!!

Son-Gohan
23.12.2001, 15:09
ea gefällt mir gar nicht, das einzige was die machen sind gute spiele zu publishen mehr nicht!

WOLVERINE
23.12.2001, 15:44
Wenn meinst du?
Rare oder Nintendo?

Für mich ist BigN klar Nummer1!
Zelda, Mario, MarioKart, SSBM, Metroid ...

Son-Gohan
23.12.2001, 16:38
Electronic art gefällt mir nicht!
Nintendo und Rare sind eindeutig die besten spieleschmieden e und je!

allo
23.12.2001, 16:48
ja,muss euch zustimmen dass der cube besser ist als die xbox!!!
ABER:bloss wegen der besseren grafik würde ich nie im leben meine ps2 gegen den cube umtauschen.die ps2 hat einfach die besseren games.bei der konsole von sony sieht es hardwrse-mässig nicht so gut aus aber in sachen software macht keinem sony eas vor!!!
allein die guten kampfspiele,man ist bei der ps2 im siebten himmel.keine angst der cube ist auch nicht schlecht wegen den spielen wie star wars,resi und soul calibur 2(kommt auch auf der ps2 :-) )!!!
trotzdem wird der cube die software der ps2 nicht überholen

Spitfire
23.12.2001, 18:36
ich denke schon.

der cube wird nächmlich unterschätzt...

mal sehen in 2 jahren oder so.

ShinFreeza
24.12.2001, 00:44
Ich denke der Cube wird noch viele positiv überraschen :-D

SilentSin
24.12.2001, 11:41
ICh weiß es!! :-D

ShinFreeza
24.12.2001, 12:41
Besserwisser :-P ;-)

LoadedLimit
24.12.2001, 13:53
Ich wünsche jedenfalls Nintendo, dass sie wenigstens die XBox eiskalt fertig machen werden!!

TheRock
24.12.2001, 14:00
Habe ich das gerade richtig verstanden, oder magst du jetzt wieder den Cube ????
Ich finde es ok, wenn das nicht so ist !! Jedem das seine !!! :-D :-D
Würde mich aber freuen, falls du dich für den Cube etschieden hättest !!!

CU

The Rock

LoadedLimit
24.12.2001, 14:04
Yes, GameTheCube :-D

WOLVERINE
24.12.2001, 14:35
Frauen! :shakehead:

Aber der Cube ist schon die richtige Entscheidung!

...
....
und noch was, lieber kaufe ich mir PS2 als die X-Box! :-D
....
...

LoadedLimit
24.12.2001, 15:42
WOW Mandarine *klatsch, klatsch* :-D

ShinFreeza
24.12.2001, 18:12
Leonie schrieb am 2001-12-24 14:04 :
Yes, GameTheCube :-D

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Yeahhhhh Leo ist wieder für den Cube :-D :-D :-D
Ein größeres Weihnachtsgeschenk hätte sie uns nicht machen können :-D :-D :-D SANTALEO! :-D

Tim_Mc_D
24.12.2001, 18:24
Gamecube ist die beste Konsole aller Zeiten.
Lasst euch nicht von irgendwelchen komischen Mhz Zahlen die Köpfe verwirren, daß alles nur Werbestratagie um planlose Leutz anzulocken! Sagen nur über Chips der gleichen Baureihe etwas aus. Man vergleicht keinen Bill Gates PC mit einem Power PC (Apple, NGC). Möchte man dies tun, so sollte man mal MHZ Zahlen beiseite lassen und sich einmal die zu ereichenen Gigaflops ( 1Ggf = 1 Millionen Operationen /Sekunde) anschauen.
Eure "Standart" PC, sagen wir mal Pentium 4 mit 1,7GHZ, kommen gerade mal auf 300 Megaflops, was nur einem 1/3 entspricht.
Ein Apple G4 mit 450 MHZ schaft 2-3 Gigaflops. Die Playstation2 schafft 6Gigaflops, was schon beachtlich ist, oder?
Jetzt zur X-Box...Sie wurde ein wenig aufgemotzt aund kommt mit ihrer schlechten Pentium III Architektur schonmal wenigsten auf 2-3 Gigaflops. Der NGC schafft mit seinem Gekko von IBM, der ein Power PC ist, saftige 11 Gigaflops !!!
Genauso hat es sich mit dem Speicher. Auf dem Specsblatt denkt ihr euch, wow die X-Box hat ja so viel mehr RAM als der GCN.
Jedoch verrät euch keiner, das der GCN RAM Brandneu, Superschnell und vor allem geteilt ist. Jeder Einheit hat hier ihren eigenen festen Speicher, von der Grafik CPU zum Hauptprozessor. Die X-Box hat einen alten und viel langsameren DDR RAM eingebaut. Dieser ist nicht geteilt sondern muss alle Komponenten gleichzeitig versorgen - meint ihr das ermöglicht in zusammenarbeit mit dem Pentium III eine hohe Rechenleistung:-) ?
Wer mal mehr über Gigaflops und gute Rechner erfahren möchte, der sollte mal bei Apple.de
vorbeischauen!!!

Spitfire
24.12.2001, 18:48
hey tim

cooler beitrag! :goodwork:

du sagst genau das, was ich schon die ganze zeit zu erklären versucht habe: nämlich dass der gcn von der hardware her die x-box schlägt.

leider will es kein x-boxler glauben, aber das kann uns ja egal sein!

noch was,

allen frohe weihnachten :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ANTI-clockwise am 2001-12-24 18:49 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2001-12-24 22:47 ]</font>

SilentSin
24.12.2001, 20:14
Mir ist es mittlerweile auch egal, wenn die X-Box geblendeten Typen den Cube niedermachen!! Mir kann keiner was erzählen! HAb eben erst die neue N-Zone bekommen (hab sie im Abo, deswegen kam sie schon heut) und da steht ein test zu Star wars Roque leader 2 drin, man ist das spiel krass!!!!!
Auch von mir frohe Weihancht!!!

WOLVERINE
24.12.2001, 20:15
Nur hasserfüllte Menschen verschließen sich vor Argumenten der inneren Vernunft!

So viel zu X-Boxlern!

Tim_Mc_D
24.12.2001, 20:32
Verstehe ich nicht wie man sich mit so nem kranken Verein, wie Microsoft, identifizieren kann...man kann doch nicht mitansehen, wie Microsoft in sämtlichen Branchen (nur mit ihrer Kohle und nicht mit Leistung!) Marktbeherschend wird! Konkurenten werden einfach aufgekauft, bzw. behindert, es gibt im Endefekt keinen
Konkurenzkampf mehr und das führt dann logischerweise zu schlechteren Produkten!
Tja, ich stehe halt nicht auf Monopole...
Microsoft+Pentium = Soft/Hardwareschrott ;-)

WOLVERINE
24.12.2001, 20:39
Dass tun 80% der Leutz hier nicht! :goodwork:
Entweder Sony oder Nintendo, M$ steht gar nicht zur Diskussion!

xboxfanatic
25.12.2001, 20:41
ja ich find den GameCube auch so schlecht wie ihr.
da hat nintendo echt voll den mist produziert.
allein schon pikmin ,was für ein schrott.
also kämpft mit gegen den doofen GameCube!
wir schaffen das schon!!!

phase
26.12.2001, 00:31
ich halte mit dir xbox fanatic
:-D

phase
26.12.2001, 00:33
GAMECUBE spricht eh die jüngere generation der Gamer an, also die giga community wie sie in diesem Forum in aller Fülle vertreten ist :-D

Lobster
26.12.2001, 00:37
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass 80% der User hier ihre Giga-Traumata behandeln lassen sollten....

WOLVERINE
26.12.2001, 01:52
Nullchecker eben! :o

@Xbox
Vergiss es, keiner mag dich! :shakehead:

@Phase
Und dich erst recht nicht! :lol:

Lord Hectic
26.12.2001, 11:51
Jaja. Es war mal wieder soweit. Gestern hat GIGA mal wieder einen MicrosoftFutzi eingeladen. Tatsächlich kamen die Trottel da aber auf die Idee ihn zu fragen, welche Konsole die bessere sei. :rotfl:
Da kann ich ja gleich zum VW Händler gehen und fragen, ob ein Opel doch nicht die bessere Wahl sei. :lol:

Irgendwann kam er dann auf den Prozessor zu sprechen, da irgendso 'nen Communitymitglied fragte, ob der Gecko nicht schneller sei.
Natürlich nicht laut Microsoft, leider gab es auch keine Begründung wieso es so ist :lol:

Welcher Prozessor jetzt schneller sei Gecko(RISC) oder PIII(CISC) hat schon Emotion Engine im XBox Forum unter "XBox so schlecht!!!" beantwortet.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-12-26 14:27 ]</font>

SilentSin
26.12.2001, 12:26
Adam schrieb am 2001-12-26 11:51 :
Jaja. Es war mal wieder soweit. Gestern hat GIGA mal wieder einen MicrosoftFutzi eingeladen. Tatsächlich kamen die Trottel da aber auf die Idee ihn zu fragen, welche Konsole die bessere sei. :rotfl:

Was hat der M$ Typ den geanwtortet???? aber lass mich raten.... :wink:

WOLVERINE
26.12.2001, 12:44
Er hätte fragen sollen:
WAS IST BESSER? DIE PC XBOX ODER DIE KONSOLE GAMECUBE!
Wahrscheinlich kennt dieser M$ Typ gar nicht den Unterschied zwischen RISC und CISC! ;-)

ShinFreeza
26.12.2001, 13:19
Es hat wirklich keinen Wert mehr!

phase
26.12.2001, 15:39
das sagt ihr jetzt.....
Man seid ihr gamecube fanatisch
jedenfals sieht das PAD wie ein Spielzeuge für 2 jährige aus !
findet ihr das etwa schön ?
diese kitschigen Farben

Steve Burnside
26.12.2001, 18:36
Wer sich einen Cube kaufen will kann dies tun
Wer sich eine XBOX kaufen will kann dies auch gern tun
Zu guter letzt: Wer sich eine PS2 kaufen will kann dies ebenfalls gern tun.
Ich persönlich finde den Cube sowie die XBOX nicht besonders hübsch vom Design.
Da gehn die Geschmäcker aber wieder auseinander.Der Cube ist zwar kein Polygonprotz wie die XBOX oder die PS2, aber
er hat durchaus andere Fähigkeiten.
Man sieht besonders bei Rogue Leader was der Cube leisten kann. Die XBOX ist in meinen Augen eine absolute Fehlentwicklung, da Microshuft das Prinzip nicht erkannt hat, wie eine Konsole funzen muss.
Die hohe Taktfrequenz sagt gar nichts aus.
Die XBOX ist nun ma von der Technik her ein PC und keine Konsole. Ich würde mir lieber nen Cube als ne XBOX kaufen.
Wie gesagt: würde.
Da ich aber mit meiner PS2 zufrieden bin werde ich mir keinen Cube kaufen.

TheRock
26.12.2001, 19:17
Über Geschmack lässt sich streiten. Wie du schon gesagt hast, jedem das seine. Zur XBox will nichts mehr sagen, die meisten hier haben schon alles gesagt. Ausserdem würde das den XBox Fans gar nicht gefallen und sie würden sich wie die Bestien auf mich stürzen. Das ist normal, alles andere wäre nur eine Überraschung !!! :-D :-D :-D
Was sich zur Zeit hier im Board abspielt, ist nicht gerade erfreulich. Vor allem die aggressiven XBox Fans, die fast keine Begründung haben, warum sie die PS2 und den Cube nicht für eine Konkurrenz zur XBox halten !!! :-D :-D :-D

CU

The Rock

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRock am 2001-12-26 19:18 ]</font>

definx
26.12.2001, 19:17
phase schrieb am 2001-12-26 15:39 :
das sagt ihr jetzt.....
diese kitschigen Farben

aufm gamecube gibts echt geile farben ,das orange oder schwarz sieht nur geil aus!

phase
26.12.2001, 20:10
@ definx

ja das stimmt
aber die KNöPFE auf dem PAD sehen strange aus !

WOLVERINE
26.12.2001, 20:59
Schaust du auf die Knöpfe oder auf den Bildschirm? :o
:shakehead:
Typischer X-Box Spruch:
Sieht SCHIEßE aus, für kleine Kinder! :lol:

Ausserdem sind die Knöpfe des X-Box Kontrollers echt schlecht! Ich hatte ihn länger in der Hand und muss sagen bis auf den STICK ist alles nur mittelmass!

Steve Burnside
26.12.2001, 21:02
kann ich nur bestätigen

phase
26.12.2001, 21:10
Und beim GAMECUBE ?
hast du die Krüppelbuttons gesehen ?
vielleicht war bei denen einer auf DROGEN
wenigstens ist der PAD bei der Xbox besser verarbeitet sieht einfach geiler aus als diese KOMISCHEN FORM - KNöpfe beim Gamecube !

nochwas LEUTE
warum hab ich erst gestern oder irgendwoanders
THE BEST VIDEOGAME SYSTEM IN THE WORLD, the XBOX ! gelesen ??
dachte gamecube sei besser
wenns ned stimmt könnte nintendo microsoft ja anklagen !! warum steht das ned in den Medien das der GC besser ist als die Xbox ! ja eben weils ned stimmt !

WOLVERINE
26.12.2001, 21:16
EBEN, weil M$ die Kohle sprechen lässt! :-D

Solltest mal den Cubekontroller in der Hand halten, du würdest begeistert sein!
Auf den Bildern schaut das immer anders aus!

ShinFreeza
26.12.2001, 21:34
Hey Leute wenn ihr über die Controller streiten wollt dann tut das doch bitte in den schon vorhandenen ControllerThreads da wurde eigentlich ja schon alles gesagt, wer aber immer noch was auf Lager hat sollte das dann eben in den Controller Threads tun! Sonst wird dieser Thread zum nächsten Controller Thread und dann haben wir glaube ich schon 4 ControllerThreads wo doch einer schon völlig gereicht hätte!

Spitfire
26.12.2001, 22:34
@

der gamecube controller sieht scheisse aus?
sehen ist nicht gleich fühlen oder hast du schon mal ein pad in der hand gehabt??

wohl kaum.

ist für jüngeres publikum gedacht?
das denken nur die feinde, die nicht besonders zahlreich sind.

und wir müssen wohl kaum anfangen dir zu erklären, warum das nicht so ist. die meisten hier sind älter als 16 (mich eingeschlossen).
ausserdem wurde das schon so oft gemacht.

zu giga kann ich nur sagen:

das ist die grösste mafia sendung die es gibt. so viel schrott (http://www.giga.de) wie die da labern steht ja nicht mal in einer ausgabe der screenfun.
die beiden konsoleros (so ein blödes wort) haben echt null ahnung und setzen nur auf ms und sony, weil diese ihnen die ganze zeit demos und beta schicken.

...Neo...
26.12.2001, 22:42
Xbox Sucks überbezahlter Microsoft schrott.
Nintendo ruleZ.
Microsoft:
B.G. steht nicht für Bill Gates sondern Bug Group.
Die Leutz vo Giga sie sowieso stockschwul die werden warscheinlich sowieso Wieder von Microsoft oder Sony Bestochen.

Spitfire
26.12.2001, 23:54
@bastard

ein bisschen hart ausgedrückt aber von der idee her :goodwork:

ShinFreeza
27.12.2001, 03:10
@bastard

Schön das sich inzwischen schon NFANS auf so ein Niveau herablassen :evil: Mich kotzt das ganze nur noch an!!! Egal ob es von Xboxlern oder Cubefans kommt!

XFactor
27.12.2001, 11:42
Bastard der Name passt echt gut zu dir du 10jähriger.Und was Giga betrifft solltet ihr öfter mal reinschauen dann merkt ihr das der Michael GCN Fan ist.

Lord Hectic
27.12.2001, 12:01
XFactor schrieb am 2001-12-27 11:42 :
Bastard der Name passt echt gut zu dir du 10jähriger.

Solche Behauptungen werden hier nicht gerne gesehen!!!

LoadedLimit
27.12.2001, 15:01
Den Michi von GIGA kann man eh nicht ganz ernst nehmen. Der würde auch sagen, dass das Tony Hawk 3 auf NGC besser aussieht, als auf der PS2, auch wenn er das TH auf PS2 noch gar nicht gesehen hat :lol:

Spitfire
27.12.2001, 19:25
Leonie was ist los mit dir??

plötzlich für ps2?

das war doch ein witz oder? hast du schon mal thps 3 auf dem gcn gespielt??

eben...

ich denke dieser michi würde eher genaus das gegenteil behaupten, der hat null ahnung.

ShinFreeza
28.12.2001, 00:48
@Counter

Noch net mitgekriegt das Leonie zu Weihnachten ne Ps2 bekommen hat :-D?

Hab letztens bei nem Freund das Wochenende mit THPS3 auf Ps2 durchgezockt hat echt Fun gemacht :goodwork:! Hab danach beschlossen das THPS3 in meine Must Have Gamelist für den Cube aufgenommen wird :-D!

Hab bisher aber auch überall gehört (Zeitschriften und so) das THPS3 einfach ne ps2 konvertierung ist weil die Entwickler das Spiel zum CubeLAunch dabei haben wollten haben sie´s nicht mehr groß geändert sondern einfach nur konvertiert!

Du hast doch den Cube, oder Counter? Und schon gezockt THPS3 auf em Cube? Ist was doch verbessert worden oder ist es nur ne einfache konvertierung eines eh schon so geilen Games?

definx
28.12.2001, 10:29
Ich mein natürlich sieht das aufm Cube besser aus ,ist ja keine frage...

Volcom
28.12.2001, 11:28
wer hat eigentlichz schon eine import gamecube ? wen ja wie gut sind die spiele die hardware und das gamepad würd es sich lohen ne gamecube importieren zu lassen ?
wie würdet ihr die grafik im vergleich mit der ps2 einstufen?

Spitfire
28.12.2001, 12:51
ich hab einen und kirby auch!! (us-cube)

mit rl, ssbm und thps3!! 3 pads und s-video kabel.

wir sind gerad daran die bilder zu posten :-D ;-)

Tim_Mc_D
28.12.2001, 14:35
Hab auch einen...bestellt bei:
http://www.lik-sang.com
Hab ich mit UPS gemacht, ging zwar recht schnell, aber die wollen Kohle und Zoll mußte ich auch noch Löhnen! Die Kiste hat bei Lik 1200,- DM knapp gekostet, mit allen Zuschlägen waren es am schluß 1,5....
Jtzt muß ich erstmal billig meine Ps2 verscherbeln...hat jemand ne ahnung wo???
Habs schon bei e-bay probiert, aber das Opfer das die Kiste ersteigert hat wollte sie dann doch nicht haben :-(

Nero
28.12.2001, 15:19
Counter-clockwise schrieb am 2001-12-26 22:34 :
@

sehen ist nicht gleich fühlen oder hast du schon mal ein pad in der hand gehabt??

Wir reden auch nicht vom fühlen sondern von sehen!
Alles klar?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nero am 2001-12-28 15:25 ]</font>

Spitfire
28.12.2001, 21:05
ist das sehen so wichtig für dich?

definx
28.12.2001, 21:29
Das meinen immer alle XBOX freakZ ,GameCube ist scheisse ,fragt man sie warum ,antwort":
Sieht ja so hässlich aus!" tztztztztz

WOLVERINE
28.12.2001, 23:42
Nero schrieb am 2001-12-28 15:19 :

Counter-clockwise schrieb am 2001-12-26 22:34 :
@

Wir reden auch nicht vom fühlen sondern von sehen!
Alles klar?

Nero mach dich nicht lächerlicher als du es schon bist! :x

Aussehen ist bei einem Kontroller so was von unwichtig, wichtig ist die Ergonomie!
Und wegen solchen Leuten wie dir hat Nintendo auch den Cubekontroller in mehreren Farben rausgebracht!

Nero
29.03.2002, 13:13
phase schrieb am 2001-12-26 00:33 :
GAMECUBE spricht eh die jüngere generation der Gamer an, also die giga community wie sie in diesem Forum in aller Fülle vertreten ist :-D

Nana das ist aber garnicht nett!

Nero
29.03.2002, 13:14
phase schrieb am 2001-12-26 15:39 :
das sagt ihr jetzt.....
diese kitschigen Farben

So schlecht sieht der Controller auch nicht aus. Naja ist ja deine Meinung!

LoadedLimit
29.03.2002, 14:13
Ich finde den Controller OK!!

phase
29.03.2002, 18:09
@ Nero

warum schreibst du KOMMENTARE zu 3-4 Monaten alten Beiträgen ???

The Hidden
29.03.2002, 18:10
phase schrieb am 2002-03-29 18:09 :
@ Nero

warum schreibst du KOMMENTARE zu 3-4 Monaten alten Beiträgen ???

Vielleicht um aufzuzeigen, was für ein kleiner Wendehals du bist :-D

29.03.2002, 18:15
Gröhl.. Phase, Du bist ja ne richtige Lachnummer! *gröhl*

man ist das scheiße hier! :-D

Aber wo Du recht hast, hast Du recht! :lol:

LoadedLimit
29.03.2002, 19:03
Wenn's so scheiße ist, dann verzieh dich bitte :roll:!!

Inuyasha
29.03.2002, 19:06
Robi_Cool schrieb am 2002-03-29 18:15 :
Gröhl.. Phase, Du bist ja ne richtige Lachnummer! *gröhl*

man ist das scheiße hier! :-D

Aber wo Du recht hast, hast Du recht! :lol:

a) wenn es dir hier nicht gefällt, dann geh
b) wenn du weiter hier rumdisst, dann gibt es eine Verwarnung

phase
29.03.2002, 21:15
Inuyasha, kannst du robi_cool bannen ?
wäre sehr nett, dann hätten wir Ruhe im Forum

LoadedLimit
29.03.2002, 22:40
Nein, er kann es leider nicht, er muss erst die gelbe Karte zücken :roll: Die wäre aber bei mir schon längst überfällig gewesen :-D.

Gotchi
29.03.2002, 23:24
Koennt ihr mal aufhoeren persoenlich zu werden und euch auf's Thema konzentrieren?
Das Gebaren so mancher Poster bewegt sich teilweise auf niederstem Niveau.
Vielleicht sehe ich das Ganze auch falsch und der Großteil ist eher an einem Diskussionsstil a la giga.de interssiert.
Sollte das der Fall sein, wuensche ich euch noch viel Spass, denn dann suche ich mir ein anderes Forum (was mir persoenlich leid taete, da ich mit manchen doch wirklich gut auskomme). Klar wuerde mich keiner vermissen (poste ja eh selten), aber ich wollte es euch trotzdem mitteilen.

:bandito:

phase
29.03.2002, 23:43
dein :bandito: würde ich vermissen :-D

Son-Gohan
30.03.2002, 00:17
Leonie schrieb am 2002-03-29 22:40 :
Nein, er kann es leider nicht, er muss erst die gelbe Karte zücken :roll: Die wäre aber bei mir schon längst überfällig gewesen :-D.

was der sich geleistet hat, gibt von mir aus gesehen gleich rot!

Gotchi
30.03.2002, 00:19
@phase

Dabei bin ich Nichtraucher ;-)

:bandito: