PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SH2 Oberaggengeil

PS2FREAKAL
24.11.2001, 00:28
HI

Woaaaaaaaaaaaa Sh2 is ja sowas von geil
ich hab ja gewust das es gut ista ber so geil das is meiner meinung nach das erste PS2 Spiel was die PS2 Hardware richtig anfordert was meint ihr zu dem game ?

cu

WOLVERINE
24.11.2001, 12:15
Dass Game ist echt super!
Man taucht fast förmlich in die Welt hinein und hinter jeder Ecke könnte eine Zombie lauern! Sehr Gruslig das Game!

... aber die Entwickler haben sich zu sehr auf die Guseleffekte konzentriert, dass das eigentliche Gameprinzip an denen vorbeigegangen ist! Die Grafik ist für eine next Gen Konsole nur mittelmass und die Spieleigenschaft ist nicht gerade toll!

Zudem soll die japanische Videospiele-Zeitschrift Famitsu Silent Hill 2 bereits getestet haben und einen Gold-Award vergeben haben, d.h. die Bewertung liegt maximal bei 34 von 40 Punkten.
Nicht so toll!
Bei uns wären das etwa 83%!
D.h. gut schon aber nicht hervorragend!

Da wird Resi um einiges besser!

Alternative wäre DevilMC aber da haben die in der Pal-Version mit dem fetten Balken echt einen Bock reingehaun!

PS2FREAKAL
24.11.2001, 15:19
Also ich weis nicht wieso alle SH" mit Resi vergleichen die zwei Games sind absolut verschieden Resi ist eher in das Splatergenre zu stecken und SH2 in das Psycho Horror genre aber von der Athmosphäre
gefällt mir SH2 besser

WOLVERINE
24.11.2001, 15:25
Beide sind Horror ob du willst oder nicht!

PS2FREAKAL
24.11.2001, 16:19
Hä bitte was redest du ich meine damit das RE einfach eine andere Sparte von Horror is als SH2

WOLVERINE
24.11.2001, 19:02
Ich verstehe dich ganz gut, für mich bleibt Horror Horror.
Ist mir egal ob Splatter oder Psycho oder Grusel!

Nero
25.11.2001, 04:36
Na wartet mal auf die Xbox umsetzung dann klapst auch mit der Grafik!

Nero
25.11.2001, 05:06
Ihr könnt jetzt auch schreiben wollt aber die Xbox wurde schon vielmals gelobt vor allen von der atemberaubenden Grafik und wenn ich solche Rollenspiele wie Shemnue2 oder Projekt ego spielen kann dann brauch ich auch kein FF. und von GC verliere ich sowieso kein Wort. Nur mal so zur Info ich war zu Anfang an dabei Nes Snes N64 und ich kann kein Mario Spiel mehr sehen RL2 und Metroid prime werden zwar absolute Hammer Games werden (Mann oh Mann war Metroid auf den Snes geil) aber trotzdem kann ich denn Gc nichts abgewinnen nämlich am Schluß werd ich neidisch auf die Xbox gucken während ich auf den GC Monate lang auf die Spitzentitel warte und das ist Fakt auf der Xbox hat man ein Top Angebot von Spielen das man von Start einer Konsole noch nicht gesehen hat.

Denjoch kauf ich mir vielleicht die Ps2 wegen den Preißvorteils aber den GC kauf ich mir ganz bestimmt nicht wäre mir einfach zu peinlich vor allem die rosa ausführung! was haben die sich eigentlich dabei gedacht?

WOLVERINE
25.11.2001, 10:21
Rosa? :???:
Bist du blind! :evil:
Schreib kein Schmarrn! :aargh:
Den Cube gibts in LILA, SCHWARZ und ORANGE am Anfang! Ich hole mir den schwarzen Cube!

Dass einzige was du bei der X-Box bewundern wirst ist der GREENSCREEN!
Der Cube und die X-Box sind in der Lage die gleichen und sogar noch bessere Grafiken darzustellen weil in denen kein halber billiger PC mit DirectX dringsteckt, denn du dann nach ein paar Wochen neu patchen musst!
Oh man die X-Boxes ist nur noch peinlich und der schwulle Kontroller erst, für wenn wurde er gemacht? Für KING Kong oder was!
Der Preis ist unter aller Sau, was erlaubt sich da M$? :evil:
Uns hier ausnehmen und den Amis und den Japsen für 300 DM billiger verkaufen! Frechheit so was! :supersaiyanjin:

http://www.smartlink.net/~falcon/comics/pictures2/wolverine92s.jpg http://www.torynfarr.com/toryn/shrine/hj.jpg

**********STAR-WARS**********

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-11-25 10:22 ]</font>

LoadedLimit
25.11.2001, 12:01
:-D Wenn Mandarine sauer wird, dann wächst so schnell kein Gras mehr :-D

ShinFreeza
25.11.2001, 12:38
Gut gesprochen Wolvy!
Aber in einer Sache tust du Nero unrecht :-P!!!
.
.
.
.
.
.
.
http://members.tripod.de/Freezaplanet/ngc_rosa.jpg
der ist doch Rosa oder bin ich blind :wink:

Nero
25.11.2001, 13:06
Lila rosa mir doch schnuppe.
Wie kann ein controller schwull sein?
Hast etwa schon erfahrungen mit schwullen controller sammeln können?

WOLVERINE
25.11.2001, 13:08
Du bist blind!? ;-)
Dass ist rot!!!!!!!! :supersaiyanjin:
Rosa schaut so aus!
http://www.stress.no/klaer/misssixty_bilder/dake_rosa.jpg

Wenns rosa geben soll, dann ist es gut so! Es gibt ja auch genug weibliche und schwulle CubeFans! :evil:
So wie er oben sein Text geschildert hat, ist es zu verstehen das der Cube von Anfang an ROSA ist! Klar??? :x
Standard ist schwarz, lilla und orange!
Die PS2 gibts auch in rot und gelb! Na und!

ShinFreeza
25.11.2001, 13:49
Das ist doch nicht Rot :wink:! Ich würde eher sagen ein farbigeres Rosa oder halt eben greller oder so! Aber für Rot ist es mir noch zu rosa :lol:!

DarthSonic
25.11.2001, 14:29
Blöde Diskussion!

Das Ding ist und bleibt ROSAROT! :-D

tkx
25.11.2001, 15:06
LOL...
Also zu SilentHill und Resi:
Resident Evil ist eher Splatter (a la Braindead) und Silent Hill ist totaler Psycho Horror. Da passiert doch sehr lange nichts. In Resident Evil wird man von Zombies nur so überfallen. Und man kann SH nicht mit RE in einen Topf werfen ;-)

Zu Eurer Auseinandersetzung mit den Farben: es gibt den GAMECUBE auch in PINK! Ja, es ist PINK ;-)

LoadedLimit
25.11.2001, 16:05
Genau, es ist P-I-N-K

WOLVERINE
25.11.2001, 18:16
Ich bleibe dabei!
Dass ist nicht rosa sondern rot oder von mir aus rosarot!
Die Farbe ist von Anfang nicht dabei, genauso wie gold, silbern und blau!

Lord Hectic
25.11.2001, 18:20
Das ist Pink. Rot ist das Nintendo Logo. Aber schließlich könnten wir jetzt darüber philosophieren.

WOLVERINE
25.11.2001, 18:30
Wo ist der Unterschied zwischen Pink und Rosa!?
Da gibts keinen, genauso wie bei lilla und violett. Es ist die gleiche Farbe!

Aber ist egal! ;-)

PS2FREAKAL
25.11.2001, 20:47
Woa ich habs durch so ein geiles Spiel
die Story is sowas von Krank noch besser
als der 1. Teil ich hab nen Rank von 9 Sternen

Phoenix
25.11.2001, 23:52
Falsch WOLVERINE!!! (Obwohl es ja eigentlich nicht wichtig ist) :lol:
Ich als Qualitätsmensch habe viel mit Farben zu tun.
Es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen violett und lila!
Violett hat mehr Blau-Anteil, es ist also wesentlich dunkler als lila. Lila tendiert mehr zu rot.
Deine Abbildung von rosa ist aber korrekt. Wobei bei solch einem Pulli der Inhalt wohl mehr interessiert. :-D

Zum Unterschied pink und rosa kann ich nicht viel sagen, da ich die Farbe pink eigentlich noch nie auf irgendeiner Normen-Farbkarte gesehen habe. Könnte sein, dass pink nur umgangssprachlich benutzt wird.

Ich kann ja mal morgen im Betrieb die RAL-Farbenkarte zur Hand nehmen und schauen, was für einer Farbe der Cube auf diesem kleinen Bildchen am nächsten kommt.

Ansonsten finde ich auch, dass man SH2 und RE nicht miteinander vergleichen kann. SH2 fährt viel mehr auf der Psycho-Schiene. Der Horrer entsteht dort im Kopf des Spielers - bei RE ist alles wesentlich "handfester".
Und was hast Du eigentlich an der Grafik auszusetzen?????? Ich finde sie einfach Hammermäßig. Der Nebel ist Wahnsinn!!!

by
Phoenix

Solid_Snake
26.11.2001, 04:13
@PS2FREAKAL wie lang hast du gebraucht und gabs viele Logikfehler bzw viel Rummgerenne? Hab nämlich gelesen, dass es bei SH2 die gleichen Mankos wie bei Teil 1 gibt, also sinnloses ewig langes Rummgerenne und viele unlogische Rätzel!

Phoenix
26.11.2001, 09:20
Also ich hab nachgeschaut, es ist purpur.

by
Phoenix

P4inkiller
26.11.2001, 09:26
Nein grün... (???)

WOLVERINE
26.11.2001, 15:33
Phoenix schrieb am 2001-11-26 09:20 :
Also ich hab nachgeschaut, es ist purpur.

by
Phoenix

Purpur ROT!
Danke Phoenix du bist der BESTE!

Von wegen Rosa, Freeza du Kühlschrank was verzapfst du da!?
Gleich komme ich nach Lörrach! ;-)

Warum ich mir mit ROSA und PINK so gut auskenne hat eine Grund, meine Ex stand total auf Rosa. Die war verrückt nach der Farbe! :-P
Im Thread Persönliches hab ich ein Photo von ihr und was glaubt ihr was sie an hat?
Ein Rosa PULLI! :-D

LoadedLimit
26.11.2001, 17:12
:roll: :roll: Kühlschrank :roll: :roll:
So einen Begriff kann sich nur Mandarine als "Schimpfwort" ausdenken :roll: :roll:

StealthAssassin
26.11.2001, 17:27
Hmm also ich find die Grafik nich schlech von SH2.Also das Spiel is Hammer wenn auch etwas kurz und naja schnell durchzuzocken.Habs nun schon 2 mal durch ^^.
Aber trotzdem Respekt den Entwicklern.Blickt eigentlich schon einer die Story richtig?ALso ich immernoch nich.

@Marco:Wenn das Rosa sein soll dann aber :smile: !Das is stinknormales rot(ein bissel helleres rot vielleicht) aber mehr nich.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: StealthAssassin am 2001-11-26 17:32 ]</font>

Phoenix
26.11.2001, 18:50
Also um nochmal alles klarzustellen!

Rosa ist die zarte Farbe von diesem Pulli!
Pink gibt es eigentlich gar nicht (nach RAL).
Violett hat mehr blau als rot.
Lila hat mehr rot als blau.
Und Purpur tendiert mehr zu rot als zu rosa.
1:0 für Wolverine.

Irgendwie krasses Thema! Aber lustig! :lol: :-D :-D

by
Phoenix

WOLVERINE
26.11.2001, 19:03
Danke Phoenix!

Ich sage es ungern aber
ICH BIN DER BESTE! :) :) :) :) :) :) :)

P.S.
Ich weiß schon, Eigenlob stinkt! :roll:

Phoenix
26.11.2001, 19:06
Und wie das stinkt! :krank: :krank: :krank:

Macht mal ein Fenster auf!!!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

by
Phoenix

WOLVERINE
26.11.2001, 19:12
Ich rieche nichts! :-D

StealthAssassin
26.11.2001, 21:03
Hmm irgendwie weichen hier immer alle vom Thema ab.LOL des is nen SH2 Thread und ihr plabbert über Rosas,Voiletts usw...:smile:

Phoenix
26.11.2001, 21:12
UPS!

Jetzt ist das sogar mir mal passiert! :oops2:

by
Phoenix

ShinFreeza
26.11.2001, 22:59
Ok ok ich geb mich geschlagen wenn Phoenix sagt das ist purpur dann ist es halt purpur :-D aber es ist kein Rot ;-)!

@Leonie

Kühlschrank ist doch kein Schimpfwort sondern nur die grobe Übersetzung von Freezer :-D!

Trunks
26.11.2001, 23:18
Purpur? blaugrün is es

WOLVERINE
27.11.2001, 06:57
Genau Freeza, dass habe ich damit gemeint! :goodwork:

StealthAssassin
27.11.2001, 19:05
@Ps2_Freak:Hast dus gleich auf HC durchgezockt,sprich Action Level Hard und Riddle Level Hard.Musst mal machen is ein krasser Unterschied.