PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loose Cannon - Chris Roberts kann mehr als All



Lord Hectic
25.08.2001, 16:38
Der Titel ist zweideutig. Mal nachdenken. :-D

Und jetzt zu dem schönen am Spiel.
Coole Story. Man spielt einen Söldnercop oder so was ähnliches. Große, belebte Städte spannende Missionen und das beste ein Fahr-Ego-Shooter.

http://pcmedia.ign.com/media/previews/image/loosec010.jpg

http://pcmedia.ign.com/media/previews/image/loosec004.jpg

http://pcmedia.ign.com/media/previews/image/loosec007.jpg

http://pcmedia.ign.com/media/previews/image/loosec006.jpg

MasterFusion
25.08.2001, 17:05
Ja ja Loose Cannon. Wann sollte das erscheinen? 97? Oder 98? Dann hörte man 2 Jahre gar nichts mehr davon, ist ja normal am PC. Man dachte schon, der Titel wäre auf Eis gelegt worden. Und jetzt hört man also wieder was davon.

Also mich interessiert das Spiel absolut nicht mehr. Genau wie Halo. Das ist auch schon viel zu lange in der Entwicklung, da verliert es seinen Reiz.

Lord Hectic
25.08.2001, 17:15
Du willst Halo sehen. Kein Problem:
Achso gucke dir ALLE Bilder an nicht einz und dann Meinung bilden.

Erst alle gucken, dann Meinung bilden!!

http://pcmedia.ign.com/media/previews/image/halo001.jpg

http://pcmedia.ign.com/media/previews/image/halo002.jpg

MasterFusion
25.08.2001, 17:21
Ähhh...ich will Halo nicht ständig auf Screenshots und in Videos sehen :roll:. Mich hätte das Game noch vor einem Jahr vom Hocker gehauen, aber langsam hängt mir das Game zum Hals heraus! Halo, Halo, Halo! Immer nur Halo! Release-Termin: When it's done *rofl*. Außerdem kommt es ja wahrscheinlich eh nicht für den PC :-D!

MasterFusion
25.08.2001, 17:23
Die Screenshots sind ja Aliased :roll:! Und ich dachte, wenigestens DAS hätte der PC im Griff...
Aber sonst sehen sie cool aus :goodwork:. Ist wahrscheinlich sowie so von der XBox-Version, auch wenn Du es von PC.IGN hast ;-).

Lord Hectic
25.08.2001, 17:24
Wenn der PC Anti-Aliasing könnte, brauchte man eine GeForce4 Ultra Pro Turbo Suber Mega GTS :lol:

MasterFusion
25.08.2001, 17:29
Der war gut :goodwork:!

Lord Hectic
25.08.2001, 17:40
Aber trotzdem ist die Grafik einfach brillant verglichen zu Max Payne.

DarthSonic
25.08.2001, 21:07
...schnell mal eingreif!

1.) Loose Cannon sollte ursprünglich bei Digital Anvil erscheinen, doch die hatten einige finazielle Probleme, sodaß Ubi Soft sich dem Titel angenommen aht und das komplette Spielkonzept umgeworfen haben, daher die Verzögerung!

2.) Halo wird wahrscheinlich nie oder erst sehr sehr spät auf dem PC erscheinen, weil damit die Xbox gepuscht werden soll.

3.) Max Payne hat zwar eine tolle Grafik aber es fehlen doch einige Standard Features in der Engine und leider auch im Spiel selber. Ich möchte die jetzt nicht einzeln aufzählen. Aber alleine ein fehlender Multiplayer Part und die kurze Spielzeit von 10-15 Stunden sind schon arge Kritikpunkte!