Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banjo oder Conker???
Soll ich mir Banjo/Tooie oder Conker kaufen?? Banjo für 130 und Conker für 150 DM!!
cb4lenor
15.04.2001, 12:24
auf jeden Fall Conker !!!!
Yo, wir können Dir nur Conker empfehlen (kommt aber auch auf Dein Alter an.. hehe)
ich hab mir Conker ausgeliehen, habe festgestellt, dass ich es scheiße(;)) finde!!
Also hab ich mir NICHT Banjo gekauft sondern Golden Eye!! Ich lieeeeebbbbbbbeeeeeee GE!! :-D :-D :-D :-D
Ist ja egal. Sind ja alles RARE Spiele!!
Ps2 schrieb am 2001-06-03 18:48 :
Rare ist cool.
:cool:
Rare war cool, ist cool und bleibt cool!!
:o :o :o :o .
Genau.
Wie weit bit'n bei Golden eye?
Schon durch??
Ich freue mich auf Perfekt Dark 2!
Ich nehme GE eher als Multyplayerspiel. Bin auf agent durch, spiele aber nur zum spass(unverwundbarkeit un unsichtbar keit mit exploder! :)=
Nein leider nicht.
Ich spiele auch nicht
mehr N64 denn ich finde
es ist 'ne Müllkonsole!
Aber bei dem Cube wird alles
anders sein. :-D :-D :-D
Müllksonsole??? Ich bezwiefle, dass du nen N64 hast.
Juli*Yakuza
20.06.2001, 15:17
Der Nintendo64 hat schon einige gute Games.
Golden Eye, The world is not enough, Turok 2,
Quake 2, Duke Nukem zero hour, zelda, Perfect Dark. Den rest spar ich mir !!
Doch echt, ich habe einen.
Ich kotze fast...
DonkeyKong, DiddyKong, Mario
wurgs!!!!!!!!!!!!!
Echt der ist nicht für mich
Wenn du sie nicht magst heißt das doch nicht das alle sie nicht mögen!
Brummbär
21.06.2001, 14:00
Welchen N64 "Helden" findest du am besten??
Link, den ich bin ein großer Zelda Fan,
welchen X-Box Heldan findest du am besten???
:-D
P4inkiller
09.10.2001, 17:09
Die x-box hat keine helden... außer der große 'Held' Bill Gates... bringt das ding bei ner Vorführung zum abstürzen :-D
Malike-pakile
12.12.2001, 16:32
* Lolwesch* dat bringt auch nur der ich haaassseee bill gates!!!! :devil:
SilentSin
19.01.2002, 22:04
Kairiky schrieb am 2001-05-07 14:56 :
Also hab ich mir NICHT Banjo gekauft sondern Golden Eye!! Ich lieeeeebbbbbbbeeeeeee GE!! :-D :-D :-D :-D
hab mir gestern den nachfolger The World is not enough gekauft! Ich sag dir, ich hab schon beides gespielt, und TWINE ist noch besser, grafisch, wie spielerisch!! GoldenEye ist aber auch cool!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SilentSin am 2002-01-19 22:04 ]</font>
Conker ist geil, aber Banjo auch. Kommt drauf an was du lieber magst, denn beide haben nur den Grafikstil gemeinsam!!
Von der Story von Conker möchte ich net viel sagen, die muss man selbst gesehen haben!!
Für mich ist Donkey Kong und Link die grössten Nintendo Helden. Aber Mario auch! :-D
SilentSin
25.01.2002, 21:16
für mih eindeutig link!!! deswegen zeichne ich ihn auch so gerne!! der sind einfacj cool aus!!